1860 / 117 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

934 und öffentliche Arbeiten. un preußischen Eisenbahnen im Monat April 1869

m 18

pro Bröõß ;?

Uiuf die in Col. 13 be, ih. zur pro 16860

zeichneten Bahnstrecken zinsung betragt das

sind bisher an Anlage⸗ und, Stamm⸗ Actien⸗Ka⸗

r. ; Amorti⸗ apital verwendet. pital,

satlon der H nit welches an der Divi⸗

ten aus den Be⸗

dende Theil nimmt.

Ministerium für Sandel, Gewerbe

Zusammenstellung der Betriebs⸗Einnahmen der 2 —— ö

* . , Sänge ̃

Die Einnahme beträgt daher K . der

. gegenwärtig

in vollem Betriebe befindlichen Bahnstrecken.

* ĩ 2

.

5 nsen

ĩ l

1 ** .

Im Jahre

?

Gesellschaft kongessionir⸗ tes Anlage⸗Kapital.

1860 1859 im Monat bis ultimo 6. Meile von dem

April April Bahn⸗ bd 1860 3 ce . weni⸗· weni⸗ ad ber⸗ ger ger Col. 13. wendeten a ls Anlage⸗ Kapital.

r 1858 an enden gez

betrug die Einnahme

triebs⸗ Einnah⸗ men erfor⸗ derlich. Thlr.

im dabon im

doppel⸗ Ganzen. g 3. g. Ganzen.

Meilen.

mehr

davon in Stamm⸗ Actien.

Thlr.

mehr daher

pro Meile

VDwmmnzg 2quaim ß

und *

tisatio ist. Prioritãten erforderlich

pro Pro

Vununzg 2quajnvg Auf die Stamm⸗Ackien ö

ür das

bis ultimo bis ultimo

Eisen bahnen. 1859 bis ultimo April

r April April p Thlr.

83 Dir S

Meilen. Thlr. Thlr.

April

Thlr.

Thlr.

Thlr.

Thlr.

im Monat

Thlr. Thlr.

Thlr.

Thlr.

Thlr.

Proz.

J. Staatsbahnen.

Ostbahn Niederschlesisch⸗Mãärkische Bahnhofs⸗Verbindungsbahn zu Berlin Westfaͤlische a) Saarbrücker b) Saarbrücken⸗Trier

IH. Privatbahnen.

A. Unter Staatsverwaltung st ehend.

de

Ruhrort⸗Krefeld⸗Kreis Gladbacher Cöln⸗Krefelder Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn

verwaltet.

OM —— 2

2.

2) Berlin⸗Stettin⸗Stargarder... b) Stargard⸗Coslin⸗-Colberger Berlin⸗Hamburger

Magdeburg ⸗Wittenbergesche Magdeburg Leipziger .

a) Cöln⸗Mindener b) Cöln⸗Gießener

a) Herbesthal / Rolanbsech

Rheinische b) Rolandseck⸗Bingen u.

Cölner Verb. Bahn. Aachen⸗Mastri Sa. . die i eich ft 4

205 595 284 059 341 78 239 46 266 9476

14417 59 783 9469

8 501 81 771 19642 187686

33 619 139 922 118 954

59 874 193 089 178 760 389 970

717416 102 323

33616

1289495

15 693

S9 857

14969 286 hob 202511

36 188

.

147601 981 192 188 301 136 097

514 516 32 209 12 969

1951313 94 062 6

541 965 250 142 37144 30 821 284 879 517 760 767

125 644 1975092 139 711 217386 558 281 567 899 1447895 28 778 370 025

126447

54752

186 195 279 793 2480 717029 48 577 72227

33 395 206 243 55 306 42 740

139 875 8311 19319 40 562 22 375 11884

00

12 5538 i Ig 71313 9115 7 485

166 630

29 896 118 778 199 725

54 715 147668 153 959 375 145

g6 823

13 088 13 385

190 4

1162823

11 415 266 156 2066 353

z5 185

1497411 8290 57 199 751 150 668

505 785 11861 3 388

157732

95 126 47903

*

48021 246714 26 818 29626 266 570

683 888

142 746 488 761 419 440 202 299 509 125 197999

1356656

358 60

19 771

51187

19 490 4266 991 1210

1379 214 7289 21 056 3723 26 241 53569 5155 45 421

2 816) 11825

5 500

2398

29 345 126 672 3 557 516 2128

161 135

8731

6 944 3428 10 266 1195 18 309

73 89

8741 29271 15 096 19 156 569 819 91 239

1355

. han

17 102

.

14 b, 2 b. und 23 v.

10 257 24 927 11171 10346 31198

71238

6 292 22 369 h 757 6 011.

28 009 11500 16619 13 238 167917

h 880

1067

5186 16 937 5615 36416 13 161 3814 19 16?

8799 25 697 22 593 28 050 11711 15 239 31995

5049 21 451

8 538 41415

3, 6 5, oz 5, 19 2, 2z

79, 93 51, 73 1,34 27,71 6,61 5, 0

33. o

4,79

3653

5,70

0,7

26 183 984 25 617194

288 623

12 779 160 3 gõd 000

1

71919021 20 581 479 12 349 646

6 77 757

12 800 6900

2 7 3

AY 00 319 496 333 636

2 028 640

2 8 1 2 6 8 6 6

8

264 836 200 000

12 683 192

2

400 0090

15 500 9090 20 4900090 29 850 9098

12 655 850

10 159 503

5

50 000

335 995 495 790 215 230 469 850 668 581

369 378 169 002 443 116 286 133

696 bh

510 319 642 719 595 0989 297 804

266 196 363 270 205761 247 0936 303 887 381 250 411981

4138 522 423 5190

649 188

309 877 325 145 547548 639 173

733 672

685 989 639 475

152 267 405 111

437500

112500 372 470 48 367

1641986

2 757 34976

57719 147 509 5 000

40 000 452 550

99709 236 183 412 935

31509 327500 579 247 767 70

200 000

158 139 145 000

5300000 12 066 840

5 000 000

D de

O C X , O0 2

13 489 8909

2409009 15 590 0999 20 900 000 51 274 500

12 361200

333

O d i.. D * 3333

ö

28

152 267 495 111 462 020 112 500

S6 000

60 509 182 000 N 850 35 000

57719 147 509 5000

0 000 152 550

990 79090 265 576 412 6515

31500 327599 579 247

1619 8360

200 000

250 9909 145 000

2 S bod s d dm aol T5 fs VV 9s sa ib 830 3 ds N 38 1 54 191

im April 1860 202 935 Thlr. (7.81 pCt.) als im April 1859.

Es find daher mehr eingen . hr eingenommen bis ultimo April 1860 67 fa Fhlt (bs pt als bis uscimo Aprtl 1859,

e) Von der Bahn: Cöln⸗-Gießen ist die Strecke „Deutz ⸗Hennef 4 Mei. len lang am 1. Januar und die Strecke „Hennef⸗Eitorf“ 1, Meilen lang am 15. Oftober pr. eröffnet. Die Einnahme auf der am 16. Oltober pr. dem Betriebe übergebenen Rheinbrücke betrug im Monat April 2927 Thlr. und bis ultimo April 11,516 Thlr.

) Die Strecke Nolandseck- Remagen ist am 21. Januar, die Strecke Remagen⸗Neuwied am 17. August, die Strecke Neuwied⸗Coblenz am 15. November 1858 und die Strecke Coblenz⸗Bingen am 22. Dezember 1859 eröffnet.

) Von der Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn ist die Strecke Bingerbrück⸗Kreuz⸗ nach am 15. Juli 1858 und die Strecke Kreuznach-Oberstein am 15. De⸗ lenber 1859 eröffnet.

) Der Betrieb auf der Stargard⸗Köslin⸗Kolberger Bahn ist am . Juni b. J. eroffnet.

) Die Strecke Dessau⸗Bitterfeld ist am 17. August 1857, die Strecke Bitterfeld. galle⸗geipzig am 1. Februar und die Strecke Wittenberg⸗Bitter⸗

seb am 14. Jul 15859 eröffnet.

ae, J Meilen lang. Das Anlage⸗Keapital bezieht sich nur auf die

preußzische Strecke, dagegen die Betriebs- Einnahme auf die gan e Bahn.

e der en, bes laufenden Monats Col. 3 sind mit Von der Bahn: Saarbrücken⸗-Trier ist die , .

. . 6 ung, dagegen die Angaben für den entsprechen⸗ 16. Dezbr. 1858 dem Betriebe eröffnet. ,

fe , ,. n , 5) nach Maßgabe der inzwi— Nd Col, 16, Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Ruhr— 2 ; . . Sieg und 5 000 009 Thlr. für die Witten⸗Dulsburger Eisenbahn. Von

4 9 i, , m. e, Saarhrücker Bahn ist So2d Meilen der Nuhr Sieg Eisenbahn ist bie Strecke: Hagen . 9. Meilen

zu ihrem Betriebe gehörige, in Frankreich belegene lang, seit dem 21. März pr. im Betriebe. . /

Bemerkungen.