1566 1567
Ministerium für Handel, ewer. Zusammenstel nus der — — de
2
und öffentliche Arbeiten.
prtutischen Eisenbahnen im * 14 w, m, * .
Monat Juli 1860.
— — pro 1866
1
Nummer.
.
aufende
8 —
1
Eiseunbahnen.
Die Einnahme
beträgt daher
1860
18519
betrug die
Ein nabme
pro
Juli
Thlr.
baher pro Meile Bahn betriebs vänge.
bis ultimo
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Juli
Thlr.
Thlr.
Tölt, Mr.
daher 310
Meile
Bahn hetriebs
Vänge, Thlr.
im Monat Juli 1860
weni⸗
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in Monat Jul
Thlr. Thlr.
his ultimo Juli 1560
16 der
C wendeten Antagetkapita?
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82 Ded
8 59 bis ultimo Juli Thir, ht.
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ö
Nummer.
no 118 *
— — — —— —
I. Staatsbah nen. Ostbahn a) Irnkf. Danzig. Konigsbg.
b) Konigsberg⸗ Niederschlesisch⸗ Mar isch. *
1 Westfalische a) Saarbrücker. b) Sagrbrücker⸗ rler.
Il. Frivathbahnen
A. Unter Staats-Verwaltung
stehend.
Wilhelmsbahn..
Sa) Oberschlesische
6) Breslau⸗ Koöͤsen. iezauer.
Stargard⸗ Posener. .
a) Bergisch⸗ Markische Soest)
b) Rubr⸗Sieg⸗Eisenbahn
Prinz W zilbelm; Eisenbahn
U Nach n. Dusseld dorfer.
Dusseldorf.
Rhein ⸗Nahe - Eisenbahn ..
B. Von Privat⸗Directio nen derwaltet.
der lch len che Zweigbahn. lan. Schwesdnitz Freiburger. 1236 ger. Le eher 6 lin Stettin ⸗ Stargarder. ... ö Cöslin⸗Colberger. . n ⸗ Hamdurger ......
n nn hen
Bahnbofs-Herbindungébahn! su Berlin
Ruhrort Krefeld ⸗ Kreis Gladbacher
ö
*
ttenberges sch e ..
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2679595 — 37956 I38 406 3966 16510 52 667 19909
35 443
238 684
70 422 49370
141530 10 330 19680 60530 29809 32017
14696 93 974 10 145
2
9878
106 303 26413 222 665
31 gos 5 707 142510
10 841
203 73
191280
1561 606
69997
2 355 003
26 273 519 533 353 257
sz8 152
271 147
1746 302
4066 366 2 18 848 z
942 214 61 651 134 144 299 354 119 517
112 109
100 425 196 766 66 807 58 698 601 650 135 890
1 4272 5 29
221 357]
d6 41 579
11121309
Sor 7035 122 166 1129513
19 53 3718
15 622
1960 18 749 54261 77353
11558
39 188
14473 12 300
10571
21 702
10810 5800 26 826 5960 35 987
15 501 441658 43 588 54 473 23 695 30653
217553
381 758 — 3014 65 031 11112 8895
32 342 2113195 62 had 1 842
118228 5857 15 1742 10305 22010
— 3805
16869 835 158 8919 7898 98 369 22683 203 376
32291 117603 137958
56 463 171063 178380
1446 838
Cotz 4 11
19797 A493 852 333 568
63 308
21 59 819
— 422 059
373990 215625
zd 253 12 774 1 113 2791517 1605635 20 058
92574
161289
33 606 52 539 551 187 46 881 243 132
233 982 dd d 602 7186 677 366 320
1021̃332 1015910
18 101
39903 14733 17822 51 219 12661
10777 34 ü6z6 13 429 12411
18190 117105 28 409 21 476 28 672 10049
9745 20319 8 614 5 192 24734 2056 31345
16385 13161 19 260 17 267 21 054 27 266
360 402 37956 6653 922 114179 85365
11014
101 ä. .
10216 1826 1980 79394 31730
19289
2701 8 104 4559 14 318 32671 12900
114 7658 69 991 290 825 6516 25 661 19669 24 814
18 326 374 243 29 5376 —
56 991 28 871
5431 19959 18952 92 051
89 003 181 097
. 12 625 28977 65 026 55 846
108181
126190
Bahn Betriebs⸗ Länge im
X.
1860.
Meilen.
Auf bie in Col. 14 be
zeichneten Bahnstrecken sind bisher an Anlage Kapital verwendet.
im haher
Ganzen. pro Meile.
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Meilen.
hl
sind zur Ver⸗
zinsung und
Amorti⸗ satlon der Priorita⸗ ten aus hen Ve triebs Eæinnah⸗
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Gesammtes Gesell schaft kon essionir tes
Anlage⸗sKtapital
Ganze vange derjenigen Bahnstrecke, welche für bas in Gol. 2] benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗ stellen ist
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4
des ges⸗ . 2
ten in Col r, g epitals e. zur
——
79, 92 79,92 18, 64 6 51,72
1,94 1
6,5 11,40
9, 50 22,69
6, 1tz 10, 12
22,43
6 22, o 39,56
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1,2
1 . 4.
)J ), h fie
1 7, 57 37,26
26 601 631
25 719191 288 623
12 N77 179 3958 000
7949021 20 692 566 142 359 132
h 488 541
17 800 660
480 855 8 300000 1200 000 25060000 6815510 8 754 5718 16 304 548
5 264 836 8200000 12 683 192 2400000 15 500 000 20 400 000
6 1
286 609 696 669
510 319 642 304
595 752
261 143 362 525 205 161 247 036 0633 37] 38 3 973
411057
38 622 . 710 6191858 3090 877 325 145 547548
152 267 405 60993 522 245
99 495
372 470
4585 361 16. 313 S4 185
57 710 147 500 50006
16 000 152 550
39 700 236183 412035
31500 3277500 579241
5 3060 6600 122427 960
56660 6066
6 2153 0060
13060000 606 606 1500000
1417 202 ö 106 666 116060 6060 756060 006 6 G24 66
8060000
3619000 3500000 4500000 1700000 S 500 000 9000000
·
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. 4 11 . 78 9 . 21 753 100 1 **
17 0148966
6 6066 K
4500 . P 56 6 ö 9
5 6600 609 700 09)
8 50660 655 5 Hoh 656 13 000000
6 500 6606 9200 00) 13 489 800 40009099 15 500 000 20 900000
e, e, e,. * P e 2
8
2 446 595 3717186 6716 341
75 819 2185 58 304
359 645 5 488 109430
52 390 9447 39208
58 535 9171 45 210
4135 464 2733 602 . 9
1813 25 14 779 866
4 . 3 36 3 IL 0h 845 j; 763 oh 15 G66 606 61 24 56h 186 . 9 . : , . . . ee. ; . . ön d, 1, ie Css 80 13562 200 0 ‚S0or 2c 361 205 178
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100 476 11033 83 029 13548 91410 7f dl ds ⁊ dðim 325 ið 455 418
18 843 15 458 39 157 12193 2244 26 1126
Di bos
178 805 1 344. 1a 4 2 851 K
37 TT Tobe Tod] .
758, a0 . im Juli 1860 454 832 Thlr. (15,4 pCt,) als im Juli 1859. 6 , , nee. bis Ultimo Juli 1860 2015 411 Thlr. (11,1 pCt.) als bis ultimo Juli 1859.
7000000 1300000 750 000
2792 gu 85 N35 116 ö
U 868 832
158 139 31976 1450090 1
10159 503 685 989 2015 560 3600 288 5550 000 639 475
599, 73
Meilen lang. SGinnhmt wer am Ji. Mtwher pi arm Rhbrambri6üttr rte] im Nimmt Nut
. überget 4666 —
Strecke (C,s9s Meilen lang. Das Anlage⸗Kapital bezieht sich nur auf? preußische Strecke, dagegen die Betriebs-Einnahme auf die ganze . Von der Bahn: Saarbrücken⸗Trier ist die Strecke Saarbrücken⸗Merzig? 16. Dezbr. 1858 und die Strecke: Merzig-Trier am 26. Mai er. dem x. triebe eröffnet.
) ad Col. 16. Mit Einschluß von 12 250 000 Thlr. für die Rut 1. Sieg- und 5000000 Thlr. für die Witten⸗Duisburger Eisenbahn. . der Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn ist die Strecke „Hagen — Letmathe“ 2. Meil lang, seit dem 21. März pr. und die Strecke „Letmathe — Altena“ Meilen lang, seit dem 16, Juli er. im Betriebe.
) Von der Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn ist die Strecke „Bingerbrück⸗reuz⸗
. am 15. Juli 1858, die Strecke ‚„Kreuznach⸗Oberstein“ am 15. Dezem⸗ ber 1859 und die Strecke , , . am 26. Mai er. eröffnet.
) Der Betrieb auf der Stargard⸗ Juni v. J. eröffnet. Remagen ⸗Reuwied am Mugen, bir Sterk ) Die Strecke Dessau⸗ Bitterfeld ist am 17. August die Strecke! 15. Revember 1858 und dir Strerte Enhlam Bitterfeld-Halle⸗-Leipzig am 1. Februar und die Strecke Wi erg⸗Bitter⸗ 9 eri
feld am 11. Juli 1859 eröffnet. ) Von der Bahn: Cöln-Gießen ist die Strecke „Deutz⸗H
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