1862 / 115 p. 3 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

870

Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellung der Betriebs-Einnahmen der

871

und öffentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im Monat April 1862.

' f, f . Ff p ff tft

J.

33 10

.

ö

14

33.

z2umnnzß a2qualnvs

Namen der

Eisenbahnen.

a h

Die Einnahme

ka,.

Bahn⸗ Betrieb s⸗

Auf die in Col. 19 bezeichneten Bahn⸗

beträgt daher

1862

1861

Ferrug die

Einnahme

pro

im Ganzen

Thlr.

betriebs⸗

l

Apr Pro

Meile

Bahn⸗

Länge. Thlr.

bis ultimo

11 im

Ganzen

Thlr.

Sdurchschnitt⸗

lich pr. Meile und Monat

—*

Pro

betriebs⸗

bis ultimo April pro Meile Bahn⸗

im Ganzen

lich pr. Meile und Monat

Länge. Thlr.

A durchschnitt⸗

Thlr.

*

im Monat April

mehr

1862

in

pCt. weniger

im Monat April

Thlr.

vat. Thi.

=,

strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital berwendet.

bis ultimo April

1862 Länge ; im in

weniger pt.

April 1862. 1861.

in pCt. a ls

daher pruo Meile

Thlr.

mnie 3ausjnvß

bis ultimo April pCt. Thlr.

Thlr. Meilen Meilen

pt. oCt.

men erfor⸗

pro 1862 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der Prioritä⸗ ten aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗

derlich. Thlr.

pro 1862 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗Ka⸗ pital,

welches an der Divi⸗

nimmt.

Thlr.

dende Theil

Actien sind

2 2

Auf die Stamm

für das

Zinsen

Jahr 1861 an und Dibidenden gezahlt.

Gesammtes bis jetzt der

Gesellschaft k

tes Anlage⸗Kapital.

onzessionir⸗

davon in Stamm⸗ Actien.

Thlr.

Ganze Länge derjenigen Bahn strecke, welche für das in Col. 26 benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗ stellen ist.

Meilen.

Nach Ver⸗ ausgabung

des gesamm⸗ ten in Col. 26

benannten Kapitals sind zur jãhrlichen

Verzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten

erforderlich. Thlr.

J. Staatsbahnen.

(a) Frankfurt-Danzig⸗ fi Cremen

36 b) Bromberg⸗Thorn. Niederschlesisch⸗Märkische ..

3 Bahnhofs⸗Verbindungsbahn

3 Westfãlische Saarbrücker und Saarbrücken⸗ .

Il. Privatbahnen.

A. Unter Staats⸗Ver⸗ waltung stehend.

Wilhelmsbahn

(aA) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg—

e) Bresl.-Posen⸗ Glogauer

3 Stargard-Posener

a) Bergisch⸗Märkische. . . . b) Ruhr⸗Sieg⸗-Eisenbahn

Prinz Wilhelm-Eisenbahn ..

z Uachen⸗Duͤsseldorfer Ruhrort⸗Krefeld⸗Kreis Glad—

ch Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn B. Von Privat⸗Direc⸗

tio nen verwaltet. Niederschlesische Zweigbahn.. Breslau⸗Schweidnitz⸗Frei⸗ dd Neisse⸗ Brieger

2 Oppeln⸗-Tarnowitzer ...... ..

23

a) Berlin-Stettin⸗Star⸗ / garder

b) Stargard-Cöslin⸗Col⸗ berger Berlin ⸗Hamburger

Magdeburg⸗Wittenbergesche. . Magdeburg⸗Leipziger Berlin⸗⸗Potsdam⸗

9 Magdeburg-⸗Halberstädter . . . Berlin⸗Anhaltische Thüringische a) Cöln-Mindener b) Cöln⸗-Gießener .... . . . .

2MRheinische

Aachen⸗-Mastrichter . . . . . .. . .

des verflossenen Jahres (Col. 7

Zusammen

werk⸗ und Hütten⸗Revier ,

e)h Witten⸗Duisburger Lis.

311625 3721 417650

7142 S5 001

81 228

40506 277 168

1360 107440 S6 736

160 830 46 455 20 850 15 810 48 584

28 892 41 671

21 874

78 845 10 164 11 648

96 488

26 120 213 500

35 087 140 914

179290 82 999 182 293 222 000 515 891 58 520

209 493

19973

2

8

D = ö

Si M .

. d = w O Q—⏑ᷣ—äU—U—ä—äääy

C OCC C do U di ö

1611

1137512 13 519 1601028

26 489 308 920

365 652

165 042 1094016

18188 339 882 267 084

599 229 182 482 60 228 64 079 176 606

109 467 152 388

82 770

318289 38192 18 250

319 870

S3 74 777500

118 174 dis 460

594 855 276791 642 133 672 000 1853 695 208377

764 395

71241

do —— 0 . ö

8929 3368 4509 9933 11

4896

1436

28 128 306 488

3810 8 593

70 319

33 486 200 300

51 73 0632 43 025

155 984 13 870 5417 19 346 49157

26713 36 681

15 601

70 643 1 9481

93 216

22 814 201 769

35 705 155 672

111402

66 625 222 812 198 719

195603

1006474 11710017

16060 285 881

286 273

143 823 783 745

19312 249 703 145 6h

571 767 52 A8 20 951 76 022

176 509 3861 95970

120 469

4 284 1863

2268 1643 3086 12590

937

1463 3096 1303

960 4156 328 699

1001 5 087

81 097 746 336

597 730 1642548 133 804

bb8 979

700 76 868

4990

. do

d 8 3 23 d 0

J 888 16 37 23 2060 5 Bs 21 185

31917

618 14 758

10519

33 962 019 1502687 26 826 794

288 6h23 12 113 232

11 899 020

338 773 226 992 519 657 215 230 137 143

628 912

131038 13 519 431 011

10 429 23 039

79379

S8 M6 884 17 154 508

4218432 12 486 534 6 488 541 13 138 958 10 242 510 2246913 7390 272 3 424 423 15 908 625

375 439 496 225 457531 448 028 286 849 II15 240 726 419 514 168 h4b6 285

2121 4 (310 2711 1

90 179 17 424

1124

3

! . 11 943 62 160 983 836 262 110 389 g06 265 36 34 6535 303 887

2 490049

8 926900 1200090 2 500 000

6 8 5 570

9 175 800 40 16 295 666

6 264 836 438 622 8 400 000 433 839

12 683 192 649188

2 400 000 309 877 15 500 000 325 145 20 600 9000 552 916 30 296 564 618 735

95 416 14 29 653 hõb 759 766

12, 30 12, 40 5550 000 639 475

10 601

VD DXF

TDi d brffs V. VF

Bemerkungen.

Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats Col. 3 sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Monat

*

Festsetzungen geschehen.

1) Von der Ostbahn ist die Eröffnung der Strecke:

am 24. Oktober 1861 erfolgt. Die preußische Strecke der Saarbrücker Bahn ist 6,120 Meilen

) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten Bromberg⸗-Thorn

DD e = 56 RI Do fon s

d 500 000 Thlr. für die Witten⸗Duisburger Eisenbahn. Von der Ruhr-Sg⸗Lisenbahn ist die Strecke „Hagen -Letmathe“ 20 Meilen lang, feit da 21. März 1359, die Strecke Letmathe⸗Alteng 1415 Meilen lang, seit dn 16. Juli 1860 und die Strecke „Altena⸗Siegen 10.12 Mei⸗ len lang, it dem 5. August 1866 im Betriebe. Von der Witten⸗Duis⸗ burger Lisibahn ist die Strecke ‚Witten⸗Bochum“ 1466 Meilen lang, seit dem 26. ktober 1860 und die Strecke Bochum⸗Mülheim⸗Oberhausen

27 Mein lang, seit dem 1. März er. im Betriebe, - 6,

M yn der Bahn: Cöln⸗Gießen ist die Strecke „Deutz⸗Hennef“ 4 Mei⸗

Sieg⸗ un

151 165 405 093

466 239 I6 500

0 561 Ed Jo

60 358 168 186

96 994 60 210 175 1 5000 40 000

155 850 99 603 235 418 412035 31 566 350 5666 635 gi 1796663

595 000

145 000

12 449 00

13 000 000

16 101 000

5 300 000

5 000 000 213 00 1300 800 1 ö6h 66 1500 00

1412200 5100009 1100000 2500 000

6 024 000

S 0000

36790900 3500000

4500000 17000900 8 500000 9000000

2750 000

8 500 000 21 753 100 12 250 0090

71300000 32 883 000

2400909 7950000

3 512 0999 18 Goh 666 2500 00 9 i100 09h 1260 006 25066 666 6 824 00

16 298 000

6 500 000 9 200 000

13 489 8900

2 400000 15 500 000 20 900 000

65 77a 500

29 300 000

5 550 000

5 300 000 12 606 200

5 000 000

12 213 000

1300099 4000000

1500000

9000000

1500000 5100 900 11000900 2 500 000

6024 00

g 548 006

4500909 3 500 000

eh gh9 17069 6656 S 566 666 g ö hb 666

13 000 000

16100 000

2750 000

1

151 861 105 093 471 2590 112500 S56 000

* 60 50h 182 000

97 850

60 210 187 500 5000 40000

455 850 g9g 603 265 497 412615 31 565 350 hb 35 Ma 930 830 9

635 000

len lang, am 1. Januar, die Strecke „Hennef⸗Eitorf, 17 Meilen lang

am 15. Oktober 859, die Strecke „Eitorf⸗Wissen“ 3,75 Meilen lang, am 1. August 1860, die Strecke „Wissen-Betzdorf-⸗Siegen“, 3.709 Meilen lang, am 10. Januar, so wie die Strecke „Betzdorf⸗Burbach“ 2,41 Meilen lang, am 1. Juli 1861, und die Strecke „Burbach⸗Gießen, 8,563 Meilen lang- am 12. Januar 1862 eröffnet.