1863 / 166 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

. ĩ 1471 . und öffentliche Arbeiten.

Meinistertum für Handel, Gewerbe ö. 264 ulammenstellun der trier. Linne men der . reuischen ngen, im Monat. uni 1863. 2e, n e, an 4 ? . 17 1158 n , mn, mn, mm,, mn, m, m mm,, 3. 25. ͤ nr, nn,. 36

* 1 R. * 16. ro 18367 7 54 563 21 n * an. . bet raͤ z daher Bahn⸗ Auf die in Col. 21 1 zur 2 Auf die Nach Ver⸗ ie Einnahme . Rer. pro 18563 Stamm- esnmmteg bin Let der dangt ausgabung —⸗ Be rIrigbs-, hezeithne fen Bahn nung betrdat das Actien am 68 his jetz ł derjenigen des gesamm. Bahn. sten in Col28

his ulfim, Juni 3 find für im Monat Juni 1863 strecken sind bisher und Stamm-, Gesellschaft konzesstonit⸗ das J e e, m. streckc. benannten

welche für Kapitals

1 . ö . ͤ j ; 7 zrfi- ; 8. 2 1863 ; an Anlage Kapital! mort Actien⸗Ka⸗ Jahr . ; ] 2 24 a tion Der J 3 9 fe3 Anlage Kapital Pro bis ultimo pro bis ultimo . weniger im verwendet Priori tä⸗ pital, 1662 Das in find zur z * n z . . 268 eng 8 z . . 128 . . 5 3 .

k K mehr weniger ] ! pt sen aus welches an an Col. 23 jahrlichen

ö 27 * Ergo 2 pEt 3 . ij den Be der Divi⸗- Sin en benannte Verzinsung

a Meile , Meile pro Meile Meile pro . 3 98* triebs , T und im zason in Anlage⸗ und Amor⸗ Ei senbahnen. im Bahn im Bahn Meile im Bahn im Bahn · Meile ; 5 . 1383 11862 im pro Einnatz. ende Theil Divi⸗ l Stamme Kapital tisation der

Be- be⸗ und be. 8 be. and a15 , e n. mah nimmt denden Ganzen Ar nen herzu· Prioritäten

2 z 8 5 8 ö ö ; 8 106 l 1 Aetie . . A. F

triebs triebs. Monat. triebs⸗ anzen triebs. Mongt. im Mongt Juni 9 gezahlt. stellen ist. erforderlich. . Länge. . Länge. Länge. Länge. ö

Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Ihlr. Thlr. Thlr. Ihlr. pCt. Ihlr. pt

a.

1863 1802

betrug die Einnahme

1 pf

Ugaufende Nummer.

Ganzen Meile men erfor⸗ derlich Meilen Meilen Ih Th Ihlr ö Ihlt. Proz. Ihlt Ih Meilen Ihlr—

Ganzen Ganzen Ganzen

1 1. Si

Dstbahn 2 18 3915 2259414 20805 3461 442 028 41366 19: 8 323 34

2 1 ö ) 6 (2 2 ö ö * 61 ( ( x 58 1 158 323 z 921 * ** 1 esi 7 v 2 . w 2 e * 9 . —à— z 91 u . ; . 9 a ĩ

Niederschlesisch⸗Märkische . d 5679581497. 29 507408 983002 628 688 50 924 5 457 iz ̃ 1

Batmhofs - Verbindungsbahn

30 9671 22279) 439 4060 38 hHiß 25 139 4790

190 87611 5 295 3028 318511469 2910 5

Saarbrücker und Saarbrücken. 67 3 0991 204

. * 80 * H . 54 ; 691 204

590 214 29 570 4928 89 135 4475 596 028 27913 469)

3 54 , J 8 1285 038 3860 1706 1 53060 000 ; 3 500 006 5300000 . 14 356 1891 260 142 11059 11665 9 * a, 517 34 37 HMM 154 508 4883 454

310 058 8 969 1727 862 49 952 3 5073 6 1 . 195 Gern t 459 009 3 21 7531 . . . a8 47, 4 33M

445 G2 A466 239 12250 00 27,870

8350 76 5006 9 660006 5. 300 M0 5 90660 6060 22 829

060 17 666 20060

3 5 127 556 29 250 3172 52 85 75

6 122 22019 19 238 3 198 23 3 884 559 152 20 063 3 1 291 g, . . , 9 2 3 488 23838

, Deen, ö 59 16 709 27855 7329 3419 433 431 19161 310 , p

2 ergisch. Närtische inkl. J 161716 20,9 Herren mnisburger und l . . , a, 6 ö ; Vrin; Bilbelm 8 on 235 87 12122031 1462631 6 21733 ö 0 Eα. * 32,933 23 2 55977 493 13 60600 0664. 671 26 0 (6 3006009 3 Wilbelm ⸗Eisenb ah dri 42 3051 41365 e 21 851 7118 179564 13 6999 18519 23,7 4,0 7 . 546 75 13 60690009 4,29 630 000

. ö. . . K 6x 397 5 90) ) ! ; b Ruhr ⸗Sirg / Eis n. 22 Z365 1561 25 376 42299 49128 3414 5 ; 53 87 . e , ,, 22 t 2 3 n 9 an 12. 802 129012 ö D 18, 8 A1 . 3416 2 44127 307 6590 83 168 480 4000000 7 950 000 400000 z 182 000 Aachen⸗ K . 42 282 24 687 4114 53 822 4709 . 6 . 11 6 . 4 0 30 60 4000 3000 1. p ; Ruhrort · Frefeld · Freis Glad . . . 44 e an nge M 36, 13590 00 23 130000 . 7 4 * . 6. * . 2 * 26 59 21 4 ) ö * 46 366 ; 21 2 1 ** ö . r J 7 * bacher 32913 32 168 5461 31 279 535866 169 262 390 225 565 24 7 16 469 6911 014 82 173 406 3 900000 17250 009 9000000 Rhein Nahr ⸗Eisenbahnmn 552 3 17486 2914 52 259 3 23 254 779 15 756 ) 66.

* ö 291 . Von Vrivat *

11Dmen ver

8 ich erschleß che Zweigkahm. 9860 B 274 tos? 21 285 2244 125 506 132 20 1a m . . ö, m J J . ö en, . u e, g, 2s A,, , s R 40, , nns e, o igh gens 9 ioo 00 3 100000 hurger . —— 1265 5140 570928 24903 114727 5013 523 795 22 8863 3 2939 * 6 55 a 18 209 O06 2605761 500 100 066 7 1200000 1100 009 Neisse Brieger . 2671 2059 67539 10929 11 839 1916 ö g8? 5 8658 6 , 5 Ig * 2 506 606 2M 03 2 500 0000 2 2 500 000 2500000 DOppein- Ternon iht M 3817 1563 S5 113 8410 14 522 1435 7185 8199 7788 r, , n. ; *) Berlin * Duett 1M . 1 * 36 4 57 8g ö 9. 35. c 8315 57 3063 873 . 6606 . 924 ( 3. 5 . 4 000 5 2 s l ) ** 40 0600 Bacher . 136446 6067 618429 27498 136316 6061 5 544 25 146 t p in, amn ö 2 . Eöeln - Col . . . j j 26 222 berger —— 660 1561 167693 7355 71 7 Me 83 3 14 Vorpommersche Zweig⸗ bab er An tri n r, Anclam unt ö 76 510 . Vasemnlt K— 231590 t I6 5I0 6660 111 . R 23130 1 = 6 . . 369. 3. 5 199 37 686 435 265 500 8 000000. 6 162986000 93548 000 3 Berlin Hamburger 2 56 237 000 31064 K 594 877373 29940 469 3133 .

192 (96 267 326 0210 1412 200 241 2 500 000 15000009

.

282 .

8 *

*. 8

361 . Wb 6h, 5 . 366 1000 5 7000 0000 1000

500 13 009

1

X 8

8

20 619 1161

1 H agzebu 8 wit gescht 32 89 230 20 8654 14555 a g deb en 8 ** oe ger 1276 33 6 des S800 89 413535 6892 6 lm Holst an, age charger IHM Ss, gh ge0 189 47093 7849 e eg, Galterke rl ha, i d, sts 4g gz 33 hr 6 3862 Berlin- wnhältijh n , 56 1 125 3 23 dis 331] 2226 3 ieren gi che 246 , 6 604 1197260 32 132 53551 251 910 6 Column. , n, 1 zig 27 971 G'66 63 619 10603 500 046 10 6 Cv la G ieh enue⸗ 1 236 5 34 461 096 18 9755 3 162 68 669 28 M6 * Singe üer et, . 2 11 531 ö ö . z nn, . w , 646 / 1620077 64822 56371 255 311 6541 2013 3259 3429 . 2 3 . !

232

D Q * 27 . e W w

Tt

8 ü ,

6 941 42 257 277 5820 20 83 489 117

1—

—— 7 188 .

w 6

25 t 80

ö ——

* = 0) S d CQ ——c

8 *

898943 51

28

.

8

2 1 2240 = x

4 =

20 8 = 283

1

C G ——

Gs 86

dẽ = O —— 7

82 Caefelt El 11660 26 419665 14966 1249

*

2lachen · Matcichi⸗ . 33 121 69h 94 16 1633 21 612 Hza3 115469 93 13532 , . . ö i i , i G7 7 Gi 7g I 13 1 368 das D 577 ; .

urchschnitt lich

.

2 6 D. . 1 3 ö ee, drbhong del wn einen . eig end, nich ei giselenn Einnahmen von den Bahnstrecken 11 A 4a, le, 11 und 21 b sind ingenommen

wen g,, , , Eis . n, hät, a0 Ehle, pre Meile als im 1 ; 18 Ul n 1 Sh It 14 Ih. 4, 1 . 111 12 hl pio Meil

* 4 2 2 * * . J. s . . xx ά— 8 rr 2M 15e * , M 6 . 2 f B e m e xk u ng en. . 2 4 8. . . . gebene S Summe stellt das gesamm te ausgefe fertigte 1 R dar, wovon wischen der Prin; Wiltheim 1 Witten Duisburger Br b n mn Dahnhe ie e. ne, nme, dn, men augen Ich gegenwärtig 1776 600 Thlr. im eigenen Bestze 6 Hen Tisen˖ lang, seit dem 1. Juni er. im Betrrebe. X hu Des laust Mo 3 sind iweigbeähn vom Baͤhnhose Neunk 2 ,. 99) La Ci la. e, den iongis Cal. * int inn s ö * Gwes. Deer, . w / 1 16 6 ietch der Steintohlengrube König⸗ . bahngesellschaft befinden. Hesiste 6 J d, n 6. ü nr Len n isp rechen ben möngt * [. h ange 7 37 Neilen. Zum Betriebe gehört noch eine ] 4 V 66 E bal on int d ie Str Witten Bochum März X. eröffnet. ehre 2 . ĩ r W Duni 1* J erke W * . ehren 5, wach Maßgabe der inginischen erfolgten . ichtete, in Frankreich gelegene Strecke von Géogs Meilen. Das Anlage⸗ ö Von der Witten ˖ Durs burger n . 22 , , Farzbahm * Halberstadt⸗ Thale = sst in . kapital beziehl sich auf die Paul ange, dagegen die Vetrieb Einnahme auf 24 Meilen lang, seit dem A. Ottober 1860 die Strecker Bochum ülh 2 in weg . tee Promber hon bie ganze Bahn 6 hausen 4,27, Meilen lang, seit dem 1. ee. pr. die Strerke Mülheim⸗ Duisburg «* 19 Meilen am 2 Juli Dr. dem Betriebe röffnet. 2 6 61 * n 23 * . fe . 6. 6 Durch E Ukos Meilen lang, seit dem 1. Mai pr. die Strecge Dortmund · Langendreer Die Bahnstrẽcke: Crefeld Cleve ist am 5. März 61. . 3 0 * . 111 8 * fung der Strecke * Me üuhe uin Ooꝛvie gin 11m 12. März er ö Laer 2,13 Meilen lang, seit dem 1 Dtktober DT. und die Verbindun gbahn oasmnet. ind dem etrtehe J 35 Meilen hinzugetreten, d Col. 26. Die hier ange⸗ .

y

Die . Zweigbahnen sind in ihrer Tänge von