1868 / 248 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

4149 und öffentliche Arbeiten. . . preußischen Eisenbahnen im Monat September 1868. k pro 1868 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der Prioritä⸗ en aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor⸗ derlich

Thlr.

Ministerium für Sandel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der

31.

Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich Thlr.

n . f Die Einnahme

k 28.

198. daher

17. 15

beträgt

Ganze Länge derjeni⸗ gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗ stellen ist.

Meilen.

Auf die Stamm Actien sind für das Jahr 1867 an Zinsen und Divi⸗ denden gezahlt

pCt.

Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital verwendet

Bahn⸗ Betriebs⸗

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage Kapital.

pro 1868 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,

18G8

bis ultimo September 1868

im Monat September betrug die ger

pro bis ultimo September

F J ro eile

eile n Bahn⸗ e⸗

be⸗ triebs⸗ triebs⸗ Länge.

agg Thlr. Thlr.

Namen Einnahme.

pro ] bis ultimo September pro pro] teile Meile pro Bahn⸗ 4 teile

be e und triebs · triebs Monat. Länge.

Länge. Thlr. Thlr. Thlr.

Länge

in pCt.

weni⸗ im

ger

in pCt.

in pCt.

weni⸗ ger

der in pCt.

mehr mehr

September

LO Meile

und Monat.

Thlr.

Laufende Nummer.

dav on in Stamm⸗ Actien

im Ganzen

Laufende Nummer.

Eisenbahnen. 1m

Ganzen

1867 bis ultimo September Thlr. pCt.! Thlr. pCt.

a l s im Monat September Thlr. pCt.] Thlr. pEi.

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

Plo Meile

Thlr.

1868 1867

Thlr. Thlr. Thlr.

Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Meil. Meil. Thlr.

J. Staatsbahnen. ö Ostbahn

447 222 505 714 507 577 628 818 20 845 313 180 487 772 791 846 474 249 731 89 l

609 604 364 318

571 938 80 049 1467 549 957 60 473 9276 231 886 162 318 685 931 106 117 18361 161 834 9141

5 266 7310 978 10 654 3912 6 442 4436 8012 6627 4231 1192 8931 1325

4 683 606 62 758 Itz 523 41724197 454 225 S6 718 1850190 1369356 5787511 730 097 128071 1204073 74 670

48 568 274 5h37 563 761 366 32 4599 584 10 457 000 452 232

25 495 819 15 338 057 149 083 868 18 355 832

11 046019 2166605

13 177 oh gh 11 615 9i 519 22 62 25 35 5 7 56h hh gd 29 111

9844 66 450 16 823

4617821 9901

5 433 579 183 242 81 115 1391412 1361 663 5 181 56? 760 245 85 721 112191 11 1265

4792 6218 1224 10169 2513 6691 3933 7510 6213 3235 1094 7383 1202

12 521

3913

105 261 12770 8 624 11 822 67 209 51 136)

7926

8 418 63 683 15 543

4644

532

12095 1683 7006 5012 7913 5 866 4043 1082 8613 1.

4725 435

11 696 1119 6514 164 7468 5 686 3 109

939 6 3893 17277

67 541 78 702 1467

26 682

65 153 1999 78 758 4711 5599 5 758

504 397 1347

624 368 33 791 100988

166 733

160319

607 173

101 406 12762

156076 11 120

108,50 108,60 10,93 2/5 3 1650 O00 51/62 5162 20, 08 2008 1144 1,44 5227 33, 27 20 26 2026

13 30 153 30 25, 0s 25,08 15,40 11,80 18/12 18,12 6190 6,90 ,

6 785 602 857 16523

270 983 2300 458 778 71694 606 004 29 dh 2 44 350 719131 63 550

b) Berlin ⸗Cüstrin 13, e Danzig-⸗-Neufahrwasser. ö.

4

ö

. g Niederschlesisch⸗Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn. 3 Berliner Verbindungsbahn. 4 Westfälische 5 (Saarbrücker 6 Hannoversche ö . 3 Bebra⸗Hanauer Main ⸗Weserbahn 10 Heppens-Oldenburger II. Privatbahnen. A. Unter Staats-Ver⸗

11, ro

70g 382

196 420 765 093

71250 112500

2591 1341 ed 06h 1õl Z5

5 366 750 22,660 12 606 200 47,3380

278 40 22630

500 000 27 753 100

12 250 000 7300 000

75 993 500 18 000 000 18 000 000

5 366 750 12 501 000

168 478 dh 093

511 250 9 dd

1847 800 674 061 401 250

390146 591 436

282 355 439 455 297 062 688 053 d b 386 1005339

24] 8 840 707 ö s 265 do. 26

1200 3 388 257 27 8 12 251 136 2 6 5722521

S0 /os 59 840 000 14. 391 12898993 1613 16216116

95 163 529 952 13 041 167 800 122 121 771 996

3847 14992

1087 6027 5 396

8877 8 254 5 280

dhl 206 4490540

ö 054 1327616 gbõ 4616

6 067935 1034536 659 053

34 406 127 0231

7921 47687 42 662 71 29

, . 40 859.

503 112 4017411

79123 1067876 73 ge

5 337 175 943317 640 755

3 823 14115

84 296 197 467

9290 161 059 129 528

650 545 163 gal S6 735?

(5

20336 113 617

6594 38 358 31 548

67363 6h 39 724

2260 12 627

733 4262 3 505

7185 7284 14141

10867 32 485

3751 6741

24/74 3535

12.00 2784 22/63

Sb, 97 14139 16,13

318 094 173 129

15931 2 öl oi

730 760 91 219 18 298

880 5299 1740

7199 7988 4540

h 050 00 25 0 0 106, ooo

. 14/380 9 000 000 16,130

Si O

h 000 000 19 000 0007 zsp. 9 G00 009

121 451

. . 6 14 829

CU 10

7/100

3 o89 00 13 66h Höh 7 ho 66h

3089 860 6 500 000 L500000

406901 262 888

2 889 000 24971433

8751 11909

1050 1663 3109

71 350 251 478 193 635

10059 12765 20 383

62 135 165 155 264 485

8129 16124 21 373

9772 1323

7.10 1370

9215 1

dd 323

710

5 6 19,70

60 210

16631 2 2269 ; 60 210 s oo

7 8

9 163 9 )

.

4)

Ber Ber h

b)

.

Berlin⸗ Hamburger .. . . . . . .

Berlin Pots

6) Magd. -Wittenbergesche. e Cöthen⸗Bernburger ... j Bernburg ⸗Wegeleben u.

Berl. Stettin⸗Stargard. Hinterpommersche Vorpommersche

Magdeburg ⸗Leipziger.

Hal . Zweigbahn Magdeb

Magd. Halberst. Thale. .

Süsten⸗ Staßfurth

lin ⸗Anhaltische lin⸗Görlitzer Thüringische Dietendorf⸗Arnstadt ... Cöln⸗Mindener

227 100 67370 226 660 1I5 278 68 35

30 625

366 100 67 170 298 670 2788 bb 706 158 297 623 400

2780 22782 18767 33 430

1470

6043 2517 2114 6067 1735 1815 8 449

11730 3028 11600 9811 4799

2303

7456 2457 3016 36996 15 767 8515 9036 914 2625 7 567 1016 7660

3 851

2 552 635 1631044 1814352

2 534 00 2 328 900 5 Hh 49

1222388 141292460

1159418 136 335 192919

1404568 321 701 137 887

50 652 22 061 19063 47612 14091. 14390 64 363

84 248 21 836 92 853 79689 29 925

17 833

51 sy) 7 by 63 56 14 56 115 639 50 23 62 315 5593 23 93 Ih 6 3

3531 596 3 163 4 log , n oh e s yz

485 849

936 347 427 334

236 466

1493 512 19286

21 266 159 195 114 766 265 2609) 3546 216)

12 849

1981

5731 1990 6945 1611

5 587 6913

777 2550 5100 8 957 5733 1567 3293 1

351 i5ꝰ 215 390

219 342 110 802

344783 301 506 678 y]

133 244 b 763

120109 14 569 17396

177563 35 989 52 304

5247 2357 1719 6019 1576 1719 8173

11126 2422 11225 9 430 41041

2260

53 884

58 605 25 766 7016

8092 1732 14141 5481 1 8380 3

2342 8605 16 163 7842 1512 3187 1723

2303

20331 20 021 33 435 52 623

6 806 14 259 51 348

137 3

2 499 857 l 550 150 1877246

2596 348 2196 85 5 802 640

21 535 Ig 38 19661 16 Sh 16 6 13 bo 15 815 63 63?

80 070 19 978 96 62 77 766 26 583

17941 52 836

5 58 gl

11 437 17563 122 855 hd 406 M936 ghd zzz 8 dʒʒ

181 633 2127 115 85 46 33 239 167 72 768 33 365 45 8.6

Go 755 13 1491 S5 5 27 414 65 662 Iz 215

1130447 121 151 170 678

3106415 420 396

315 854

gi3 öl 123 446

204 522

2392 5 4187 2178 1874 5178 1512 1535 7004

8 897 2220 19675 8 641 3287

1993 5871

6551 1896 13 654 4993 6 538

2363 5148 8 085 5431 1499 3046 1468

10 966

21 617 67 170

25 053 51 637

12051

8167 18218 989 3997 1425 3614 2915

11710 13 486 7318 4476 9930

4 859

485

2780 2 451

3709

1254 5 1627 190

in n , ecken IIh, 1e, 2b, 4.6, 8, 10, IIA 3a, B6, 13, 15c u. d/ 17, 18b, 19a, 20a, 20,

3 7 off

i r,

121 13 14

15

16 17

1.

19 ö

21 8 A 3

28 9I 15 184 22 241 29 746 11 056 17491 52778

S0 dy 169 995

22 59s 1888

31,944

493 51 132 625 7851

129 9382 25) 138 21 266 14 56

25 802 18 225

2743 91 149

56 415

10 853

62 894

61 848

250 791

1067

09

9/50 2289

6/18 1012 29/50 2283 3043 39/66

19, 35 22/25 19.54 11575 14/28

13, 30

49, 14 2756 3726 133 48,01 24 / 31 68,99 3/04 8 68 2/50 3/29 6 71 4150 3280

3071

50 22189

618 10 12 2950 22183 30 ** 39/66

19,36 22,235 19/54 11,75 14/28

11,40

49. 14 0oo 37/265 123 48,01 24531 67/87 O oo 8 / 68 2.50 3. 29 6/71 4/50 3280

10497 900 1326382 2 500 000

11672011 9 321 228

11204817

16271 036

9 500 000

13 707779 49009000 6b 264 836

692 5d

3407 803 17000009 II 00000 20 900 000

377 843 37573 166 26 454 768 49 217363

671 701

5 hh0 000

15800090

2310 953

2741 680

458 623 227 432 247 035 395 661 408 289 368 21 410 242

490 652

0 63 ig S5ʒ 138 62

359 683

345 950 399129 560 968 284 093 782 611 1088226 740779

639 475 632 000 702417 48 596 222 427

1000920 10 067 174

29/80

8250 000

312645 267 857

250 394 1 146

Io 00

37 735 279 412 76 792 256 3 586 6 256

5 000 83 366 or 59

2 135 228

) 254 43 1 O56 00

145 000 36 975 41 496 29 374 26 550

180 800

191 250

3 500 000

5 000 000 3 400 000 3 566 000

410 000

S500 00 17 666 66h 9 6b 6b

26 000 000

28 039 750 2750 000 457 143 15191413 1714 236 o od

6 156 666 4066666

75 274 500

10 500 000 14150000 2 500 000 12 000 0090 11 500000 12 0900 000 16298 000

11200000

14 866 400 3569 6 366 666

1225 23 150 000

53 950 000 5 550 000 1600000 2571 429 2 685 714 1971750

12 650 000

5 100 000 1100000 2 500 000 10 300 000

9548 00 3 500 00

5 (00000 3 06 66h 366 66

8500 000 7 G6 66 11 250 000

26 000 000

30 000 000

2750 C0 ld 236 1714 26 17.14 3X6 50 55h 6 1560 690

id GM. sid 533 SbEd s- d- -

5 00000

2215 90

5/8 32 10,120 29/500 228 30 30/430 39,5 62

19,3 52 19,537 115745 14 / 283

47 400 275 60

37 257 72, 3 24

74/920 / 679 2/500 3/290 6/710 4/500

32 200

30,710

250 500 17500

85 000

137 735

355 912 9) 433191 156 751 99 586 10375

270 0909

25 00022) 62 5060

60l 43914)

2 149 3100 1155 oo) 145 00, 36 9e 94 413 6 563 310 500 Ir Ob)

12 968 017

27

s dv ö dðo5s = si 26 u. 27 sind mehr eingenommen

43 794

ds = si

322,9 9 23, o 21662 0652 292 Fim September 1868: 190 736 Thlr. (3, 8s pCt.),

833 7i5slò gsi 807

Toe Gb ffss 252 Thlr. pro

Meile als im September 1867. 1867 Thlr. pro Meile als bis ult. September 1867.

bis ult. September 1868: 1 415 645 Thlr. (3 561 pCt.) 18 . 6g. die Strecke ,, ,, ,, ; n . len . . , . v. J. die Verbindungsbahn »Hengstei⸗Holzwwickede⸗, 2,29. Me. lang 5 ; n , am 25. Sept. v. J. die Strecken »Haan-Solingen und Ohligs Wald Wan n * ö J ist eine Betriebslänge von 18,01 M. Opladen der Haan Cölner Bahn, 3 /o Meilen lang, am 8. April d. J. zweigbabi o ö. . z id , , ,,, a, ,., ken nn r 33 . , 1 2 eröffnet 19) Die Strecke Kempen ⸗Venlo c ist am 1. Jan. Zwelgbabn „Hiittershausen. Ren schrid. rs Mt. ang eröffnet, Inde Ge, , und e ginn, 1. Aug. v. J. ist der Betrieb der Strecke Hasselt. Jan⸗ sammtlänge ist die gepachtete Strecke Haueda⸗Warhurg O62 M. lang, d. J. 4 ,, ; ö , , , mit enthalten. I) Von der Ostpreuß Südbahn ist die Strecke Bartenstein⸗ den au 6. är lan, fst aim 15. Mai v J. eröffnet., M) Die Strecke Rastenburgé 6 Be. lang, amm J. Rovbr. v. J. eröffnet. ) Von der Halle keneser weigh. 3. 9 d Ge n F und l wel c Meothen⸗ igbahn ist di ke? Nordhausen⸗Arendshausen« 92s M. »Tingleff ⸗Tondern⸗ 33 P. ist am 6. zun iv. ; 26. ka n r g re fn slrfs, Ce, n en bie Betriebb- Einnahmen krug-Llper zadea, as M. lang, am 12. Sept. d. J. dem Verkehr übergehen

gen. Nad Col. 21. Die Baulänge beträgt 19867 Meilen u = triebe gehört noch eine gepachtete, in Frankreich gelegene um ö Asgs Meilen, so daß die ,,, . Was Meilen beträgt. 9 Die Strecke Göttingen⸗Arenshausen e / 2,75 Meilen lang, ist am J. August v. J dem Betriebe übergeben, dagegen die Strecke Emden Rheine. 19 Peeilen . : lang, vom 1. Januar d. J. ab in den Betrieb der Wesifalijchen Bahn über⸗ . 6 gangen. ) Die Strecke Hwanau-⸗Wächters bach / 4,3 Meilen lang, / ist am rr weg n ee 3 ,,,. die Strecke Wächters bach ⸗Steinaus, i, s Meilen lang und die

K n n. Ja ; recke Fulda ⸗Neuhofa, 1,8 Meil. lang, am 1. Julid. J. eröffnet. ) Diese

8 Reine⸗ ) nstrecke Angaben en ei ie Emden · Rheine⸗, 19 Meilen lang, an die Westfalische Bahn 2 6 ö h r mn , . Din H en b gn