4149 und öffentliche Arbeiten. . . preußischen Eisenbahnen im Monat September 1868. k pro 1868 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der Prioritä⸗ en aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor⸗ derlich
Thlr.
Ministerium für Sandel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der
31.
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich Thlr.
n . f Die Einnahme
k 28.
198. daher
17. 15
beträgt
Ganze Länge derjeni⸗ gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗ stellen ist.
Meilen.
Auf die Stamm Actien sind für das Jahr 1867 an Zinsen und Divi⸗ denden gezahlt
pCt.
Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn- strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital verwendet
Bahn⸗ Betriebs⸗
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage Kapital.
pro 1868 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,
18G8
bis ultimo September 1868
im Monat September betrug die ger
pro bis ultimo September
F J ro eile
eile n Bahn⸗ e⸗
be⸗ triebs⸗ triebs⸗ Länge.
agg Thlr. Thlr.
Namen Einnahme.
pro ] bis ultimo September pro pro] teile Meile pro Bahn⸗ 4 teile
be e und triebs · triebs Monat. Länge.
Länge. Thlr. Thlr. Thlr.
Länge
in pCt.
weni⸗ im
ger
in pCt.
in pCt.
weni⸗ ger
der in pCt.
mehr mehr
September
LO Meile
und Monat.
Thlr.
Laufende Nummer.
dav on in Stamm⸗ Actien
im Ganzen
Laufende Nummer.
Eisenbahnen. 1m
Ganzen
1867 bis ultimo September Thlr. pCt.! Thlr. pCt.
a l s im Monat September Thlr. pCt.] Thlr. pEi.
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
Plo Meile
Thlr.
1868 1867
Thlr. Thlr. Thlr.
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr. Meil. Meil. Thlr.
J. Staatsbahnen. ö Ostbahn
447 222 505 714 507 577 628 818 20 845 313 180 487 772 791 846 474 249 731 89 l
609 604 364 318
571 938 80 049 1467 549 957 60 473 9276 231 886 162 318 685 931 106 117 18361 161 834 9141
5 266 7310 978 10 654 3912 6 442 4436 8012 6627 4231 1192 8931 1325
4 683 606 62 758 Itz 523 41724197 454 225 S6 718 1850190 1369356 5787511 730 097 128071 1204073 74 670
48 568 274 5h37 563 761 366 32 4599 584 10 457 000 452 232
25 495 819 15 338 057 149 083 868 18 355 832
11 046019 2166605
13 177 oh gh 11 615 9i 519 22 62 hö 25 35 5 7 56h hh gd 29 111
9844 66 450 16 823
4617821 9901
5 433 579 183 242 81 115 1391412 1361 663 5 181 56? 760 245 85 721 112191 11 1265
4792 6218 1224 10169 2513 6691 3933 7510 6213 3235 1094 7383 1202
12 521
3913
105 261 12770 8 624 11 822 67 209 51 136)
7926
8 418 63 683 15 543
4644
532
12095 1683 7006 5012 7913 5 866 4043 1082 8613 1.
4725 435
11 696 1119 6514 164 7468 5 686 3 109
939 6 3893 17277
67 541 78 702 1467
26 682
65 153 1999 78 758 4711 5599 5 758
504 397 1347
624 368 33 791 100988
166 733
160319
607 173
101 406 12762
156076 11 120
108,50 108,60 10,93 2/5 3 1650 O00 51/62 5162 20, 08 2008 1144 1,44 5227 33, 27 20 26 2026
13 30 153 30 25, 0s 25,08 15,40 11,80 18/12 18,12 6190 6,90 ,
6 785 602 857 16523
270 983 2300 458 778 71694 606 004 29 dh 2 44 350 719131 63 550
b) Berlin ⸗Cüstrin 13, e Danzig-⸗-Neufahrwasser. ö.
4
ö
. g Niederschlesisch⸗Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn. 3 Berliner Verbindungsbahn. 4 Westfälische 5 (Saarbrücker 6 Hannoversche ö . 3 Bebra⸗Hanauer Main ⸗Weserbahn 10 Heppens-Oldenburger II. Privatbahnen. A. Unter Staats-Ver⸗
11, ro
70g 382
196 420 765 093
71250 112500
2591 1341 ed 06h 1õl Z5
5 366 750 22,660 12 606 200 47,3380
278 40 22630
ꝰ 500 000 27 753 100
12 250 000 7300 000
75 993 500 18 000 000 18 000 000
5 366 750 12 501 000
168 478 dh 093
511 250 9 dd
1847 800 674 061 401 250
390146 591 436
282 355 439 455 297 062 688 053 d b 386 1005339
24] 8 840 707 ö s 265 do. 26
1200 3 388 257 27 8 12 251 136 2 6 5722521
S0 /os 59 840 000 14. 391 12898993 1613 16216116
95 163 529 952 13 041 167 800 122 121 771 996
3847 14992
1087 6027 5 396
8877 8 254 5 280
dhl 206 4490540
ö 054 1327616 gbõ 4616
6 067935 1034536 659 053
34 406 127 0231
7921 47687 42 662 71 29
, . 40 859.
503 112 4017411
79123 1067876 73 ge
5 337 175 943317 640 755
3 823 14115
84 296 197 467
9290 161 059 129 528
650 545 163 gal S6 735?
(5
20336 113 617
6594 38 358 31 548
67363 6h hö 39 724
2260 12 627
733 4262 3 505
7185 7284 14141
10867 32 485
3751 6741
24/74 3535
12.00 2784 22/63
Sb, 97 14139 16,13
318 094 173 129
15931 2 öl oi
730 760 91 219 18 298
880 5299 1740
7199 7988 4540
h 050 00 25 0 0 106, ooo
. 14/380 9 000 000 16,130
Si O
h 000 000 19 000 0007 zsp. 9 G00 009
121 451
. . 6 14 829
CU — 10
—
7/100
3 o89 00 13 66h Höh 7 ho 66h
3089 860 6 500 000 L500000
—
406901 262 888
2 889 000 24971433
8751 11909
1050 1663 3109
71 350 251 478 193 635
10059 12765 20 383
62 135 165 155 264 485
8129 16124 21 373
9772 1323
7.10 1370
9215 1
dd 323
710
5 6 19,70
60 210
16631 2 2269 ; 60 210 s oo
7 8
9 163 9 )
.
4)
Ber Ber h
b)
.
Berlin⸗ Hamburger .. . . . . . .
Berlin Pots
6) Magd. -Wittenbergesche. e Cöthen⸗Bernburger ... j Bernburg ⸗Wegeleben u.
Berl. Stettin⸗Stargard. Hinterpommersche Vorpommersche
Magdeburg ⸗Leipziger.
Hal . Zweigbahn Magdeb
Magd. Halberst. Thale. .
Süsten⸗ Staßfurth
lin ⸗Anhaltische lin⸗Görlitzer Thüringische Dietendorf⸗Arnstadt ... Cöln⸗Mindener
227 100 67370 226 660 1I5 278 68 35
30 625
366 100 67 170 298 670 2788 bb 706 158 297 623 400
2780 22782 18767 33 430
1470
6043 2517 2114 6067 1735 1815 8 449
11730 3028 11600 9811 4799
2303
7456 2457 3016 36996 15 767 8515 9036 914 2625 7 567 1016 7660
3 851
2 552 635 1631044 1814352
2 534 00 2 328 900 5 Hh 49
1222388 141292460
1159418 136 335 192919
1404568 321 701 137 887
50 652 22 061 19063 47612 14091. 14390 64 363
84 248 21 836 92 853 79689 29 925
17 833
51 sy) 7 by 63 56 14 56 115 639 50 23 62 315 5593 23 93 Ih hö 6 3
3531 596 3 163 4 log , n oh e s yz
485 849
936 347 427 334
236 466
1493 512 19286
21 266 159 195 114 766 265 2609) 3546 216)
12 849
1981
5731 1990 6945 1611
5 587 6913
777 2550 5100 8 957 5733 1567 3293 1
351 i5ꝰ 215 390
219 342 110 802
344783 301 506 678 y]
133 244 b 763
120109 14 569 17396
177563 35 989 52 304
5247 2357 1719 6019 1576 1719 8173
11126 2422 11225 9 430 41041
2260
53 884
58 605 25 766 7016
8092 1732 14141 5481 1 8380 3
2342 8605 16 163 7842 1512 3187 1723
2303
20331 20 021 33 435 52 623
6 806 14 259 51 348
137 3
2 499 857 l 550 150 1877246
2596 348 2196 85 5 802 640
21 535 Ig 38 19661 16 Sh 16 6 13 bo 15 815 63 63?
80 070 19 978 96 62 77 766 26 583
17941 52 836
5 58 gl
11 437 17563 122 855 hd 406 M936 ghd zzz 8 dʒʒ
181 633 2127 115 85 46 33 239 167 72 768 33 365 45 8.6
Go 755 13 1491 S5 5 27 414 65 662 Iz 215
1130447 121 151 170 678
3106415 420 396
315 854
gi3 öl 123 446
204 522
2392 5 4187 2178 1874 5178 1512 1535 7004
8 897 2220 19675 8 641 3287
1993 5871
6551 1896 13 654 4993 6 538
2363 5148 8 085 5431 1499 3046 1468
10 966
21 617 67 170
25 053 51 637
12051
8167 18218 989 3997 1425 3614 2915
11710 13 486 7318 4476 9930
4 859
485
2780 2 451
3709
1254 5 1627 190
in n , ecken IIh, 1e, 2b, 4.6, 8, 10, IIA 3a, B6, 13, 15c u. d/ 17, 18b, 19a, 20a, 20,
3 7 off
i r,
121 13 14
15
16 17
1.
19 ö
21 8 A 3
28 9I 15 184 22 241 29 746 11 056 17491 52778
S0 dy 169 995
22 59s 1888
31,944
493 51 132 625 7851
129 9382 25) 138 21 266 14 56
25 802 18 225
2743 91 149
56 415
10 853
62 894
61 848
250 791
1067
09
9/50 2289
6/18 1012 29/50 2283 3043 39/66
19, 35 22/25 19.54 11575 14/28
13, 30
49, 14 2756 3726 133 48,01 24 / 31 68,99 3/04 8 68 2/50 3/29 6 71 4150 3280
3071
50 22189
618 10 12 2950 22183 30 ** 39/66
19,36 22,235 19/54 11,75 14/28
11,40
49. 14 0oo 37/265 123 48,01 24531 67/87 O oo 8 / 68 2.50 3. 29 6/71 4/50 3280
10497 900 1326382 2 500 000
11672011 9 321 228
11204817
16271 036
9 500 000
13 707779 49009000 6b 264 836
692 5d
3407 803 17000009 II 00000 20 900 000
377 843 37573 166 26 454 768 49 217363
671 701
5 hh0 000
15800090
2310 953
2741 680
458 623 227 432 247 035 395 661 408 289 368 21 410 242
490 652
0 63 ig S5ʒ 138 62
359 683
345 950 399129 560 968 284 093 782 611 1088226 740779
639 475 632 000 702417 48 596 222 427
1000920 10 067 174
29/80
8250 000
312645 267 857
250 394 1 146
Io 00
37 735 279 412 76 792 256 3 586 6 256
5 000 83 366 or 59
2 135 228
) 254 43 1 O56 00
145 000 36 975 41 496 29 374 26 550
180 800
191 250
3 500 000
5 000 000 3 400 000 3 566 000
410 000
S500 00 17 666 66h 9 6b 6b
26 000 000
28 039 750 2750 000 457 143 15191413 1714 236 o od
6 156 666 4066666
75 274 500
10 500 000 14150000 2 500 000 12 000 0090 11 500000 12 0900 000 16298 000
11200000
14 866 400 3569 6 366 666
1225 23 150 000
53 950 000 5 550 000 1600000 2571 429 2 685 714 1971750
12 650 000
5 100 000 1100000 2 500 000 10 300 000
9548 00 3 500 00
5 (00000 3 06 66h 366 66
8500 000 7 G6 66 11 250 000
26 000 000
30 000 000
2750 C0 ld 236 1714 26 17.14 3X6 50 55h 6 1560 690
id GM. sid 533 SbEd s- d- -
5 00000
2215 90
5/8 32 10,120 29/500 228 30 30/430 39,5 62
19,3 52 19,537 115745 14 / 283
47 400 275 60
37 257 72, 3 24
74/920 / 679 2/500 3/290 6/710 4/500
32 200
30,710
250 500 17500
85 000
137 735
355 912 9) 433191 156 751 99 586 10375
270 0909
25 00022) 62 5060
60l 43914)
2 149 3100 1155 oo) 145 00, 36 9e 94 413 6 563 310 500 Ir Ob)
12 968 017
27
s dv ö dðo5s = si 26 u. 27 sind mehr eingenommen
43 794
Jö ds = si
322,9 9 23, o 21662 0652 292 Fim September 1868: 190 736 Thlr. (3, 8s pCt.),
833 7i5slò gsi 807
Toe Gb ffss 252 Thlr. pro
Meile als im September 1867. 1867 Thlr. pro Meile als bis ult. September 1867.
bis ult. September 1868: 1 415 645 Thlr. (3 561 pCt.) 18 . 6g. die Strecke ,, ,, ,, ; n . len . . , . v. J. die Verbindungsbahn »Hengstei⸗Holzwwickede⸗, 2,29. Me. lang 5 ; n , am 25. Sept. v. J. die Strecken »Haan-Solingen und Ohligs Wald Wan n * ö J ist eine Betriebslänge von 18,01 M. Opladen der Haan Cölner Bahn, 3 /o Meilen lang, am 8. April d. J. zweigbabi o ö. . z id , , ,,, a, ,., ken nn r 33 . , 1 2 eröffnet 19) Die Strecke Kempen ⸗Venlo c ist am 1. Jan. Zwelgbabn „Hiittershausen. Ren schrid. rs Mt. ang eröffnet, Inde Ge, , und e ginn, 1. Aug. v. J. ist der Betrieb der Strecke Hasselt. Jan⸗ sammtlänge ist die gepachtete Strecke Haueda⸗Warhurg O62 M. lang, d. J. 4 ,, ; ö , , , mit enthalten. I) Von der Ostpreuß Südbahn ist die Strecke Bartenstein⸗ den au 6. är lan, fst aim 15. Mai v J. eröffnet., M) Die Strecke Rastenburgé 6 oõ Be. lang, amm J. Rovbr. v. J. eröffnet. ) Von der Halle keneser weigh. 3. 9 d Ge n F und l wel c Meothen⸗ igbahn ist di ke? Nordhausen⸗Arendshausen« 92s M. »Tingleff ⸗Tondern⸗ 33 P. ist am 6. zun iv. ; 26. ka n r g re fn slrfs, Ce, n en bie Betriebb- Einnahmen krug-Llper zadea, as M. lang, am 12. Sept. d. J. dem Verkehr übergehen
gen. Nad Col. 21. Die Baulänge beträgt 19867 Meilen u = triebe gehört noch eine gepachtete, in Frankreich gelegene um ö Asgs Meilen, so daß die ,,, . Was Meilen beträgt. 9 Die Strecke Göttingen⸗Arenshausen e / 2,75 Meilen lang, ist am J. August v. J dem Betriebe übergeben, dagegen die Strecke Emden Rheine. 19 Peeilen . : lang, vom 1. Januar d. J. ab in den Betrieb der Wesifalijchen Bahn über⸗ . 6 gangen. ) Die Strecke Hwanau-⸗Wächters bach / 4,3 Meilen lang, / ist am rr weg n ee 3 ,,,. die Strecke ⸗ Wächters bach ⸗Steinaus, i, s Meilen lang und die
K n n. Ja ; recke Fulda ⸗Neuhofa, 1,8 Meil. lang, am 1. Julid. J. eröffnet. ) Diese
8 Reine⸗ — ) nstrecke Angaben en ei ie Emden · Rheine⸗, 19 Meilen lang, an die Westfalische Bahn 2 6 ö h r mn , — . Din H en b gn