4620
und öffentliche Arbeiten.
preußischen r. im Monat Ottober 1868. 1 1 7 5 , m, ea
beträgt a 1868 Bahn. Auf die in Col. A hwdlit : bezeichneten Bahn. Ver⸗ 8 ult Oktob Betriebs⸗ 3 gg e. ; strecken sind bisher linsung Länge an Anlage⸗Kapital verwendet
Ministerium für Handel, Gewerbe
Zusammenstellungen der Betriebs⸗Einnahmen der
Nm, . — 8 n 5 ff Die Einnahm
2
im Monat Oktober 1868
77
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur , erzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich
30. Ganze Lange derjeni⸗ gen Bahn ⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital
herzu⸗ stellen ist.
2
1 a hre
8.
pro 1868 S beträgt das Stamm⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage ˖ Kapital.
Amorti⸗ sation der rioritä⸗- en aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor- derlich
betrug die Einnahme.
pro d imo pro Oktober Ww eile Bahn⸗ be⸗ triebs-
Namen
in pCt.
weni⸗ ger
in pCt.
s bis ultimo
Oktober
ro l
teile
Bahn⸗ be⸗
triebs
.
im
Oktober
weni⸗ ger
in
pt. 1
pCt.
mehr
der mehr
TO 3 9 ahn⸗ be⸗ triebs;
Laufende Nummer.
Meile Bahn⸗ be⸗ triebs
1867 bis ultimo Oktober
TO eile und Monat.
davon in Stamm⸗ Actien
DToO eile
und Monat.
a l z im Monat Oktober
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
Pro
Meile
im Ganzen
im 1368 1867
Ganzen
im
Eisenbahnen. f Ganzen
Laufende Nummer.
denden gezahlt
Thlr.
Länge. Thlr.
Thlr.
Länge.
Thlr.
Thlr.
Thlr.
Länge. Thlr.
Thlr.
3
Thlr.
Thlr. pCt. Thlr. pCt.
Thlr.
pCt. Thlr. per
—
l. Staatsbahnen. ) Ostbahn
b) Berlin⸗Cüstrin e Neufahrwasser.
hö 2 779 8 778 1468
5090 8108 979
5 240 022
7ol 3355 18 344
8 261 64 949 12 230 od 121
4825 6405 1223 10412
03 802 67 999 1791 634 268
4639 6210 1194 12287
5 121 623 47 77 900. 23 037
1791
6 O45 3900 isz Iiʒ
160
11910
4716 2305 1194 11711
418977 20779
9.7 I 8 — ö 18
Meil.
Meil.
Thlr.
Thlr.
Thlr.
Thlr.
pCt.
Thlr.
Thlr.
Meilen.
Thlr.
118 399 2/3 623 435. — 16553
—
108,60 10,95 1180 51, 62
108,60 10,935 1550 5162
48 634 540 5 604 937 749208 32 534 584
447 832 511 866 499 472 630 222
Danzi . . . . Märkische 63? b) Schlesische Gebirgsbahn. Berlsner Verbindungsbahn.
Westfälisch⸗
gan er , ,,,, , r,. annoversethe
f J Be , ,,. Main⸗Weserbahn Heppens⸗Oldenburger
245 518 — 4210 502 957 — 11180 07 bo8 526 — 34 697 8 902 — 74115 b3 711 —
5 374 753 494 625 W431 2072776 1528 5604 6492735 S2 069 144876 1353 630 83 89h
11996 2451 8134 4272 7909 7200 3268 1091 8249 1337
619 213 49209 11713
223 303
160 246
745 223 81 972 16805
149 480
9225
2 20, os ⸗ 1344 52, 27, 20 26 103,80 25, 0s 15, 40 18, 12 6 90
20 0s 144 33, 27 20 26 103,80 25, 0s 11,80 18, 12 6 / 90
10 457 000
452 232 25 495 819 5 388 973 49 85 961 18 355 832
11 018 249 2 JI06 56h
520 845 313 180 487 772 26 742 474 260 731 891
609 727 3b] 3s
5 801 13.4 1910 19.5 44 8971 — 4584 29 42 521 651 4845, 63 4552. —
161
1668 6543 4718 7489 5793 3100
950 70661 1506
249 107 16 680 g4 221 65 431 1563 319 47 13 1517 534 74 893 5 84 209 h7 7 777 372 30 996 gh 974 9 502 1279515 76610 20 184 15 663
3166 5 ghd 3365 635 56 35 3 rh 193 857 15314
13 1605 9865 175 166 155 63 703 7655 7 1537 12253 157 5ol 96654
2163 6835 3966 7544 6273 3 238 1093 7470 1216
X.
24 633 68 355 39 655 75 444. 62 732 32379 10226 74 70* 12 159
SS — — — * do
1s
— —
*
5
Il. Privatbahnen. A. Unter Staats ˖ Ver⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg ˖ werk-⸗ und Hütten⸗Revier ) Bresl. Posen⸗Glogauer. d) Stargard ⸗Posener a) Bergisch⸗Märkische und 9 ll Nordbahn uhr Sieg. gil men,. ehen ahe Eisenbahn B. Von Privat ⸗Di rectionen verwaltet. Tilsit⸗Insterburger
6
7
. 9
10 II
128
13
Ostpreußische Südbahn Niederschlesische Zweigbahn. Bresl. Schweidn.⸗Freiburg . Neisse⸗Brieger Oppeln · Tarnowitzer Berl. ⸗Stettin⸗Stargard.
s , I Hinterpommersche .. Vorpommersche
erlin · Hamburger ..
63 Ma 2533 Leipzig er. a 6 f bahn
er in⸗Potsd. Mag deb
. Magd. ler Thale. .
Rd Hlagd. Wittenbergesche.
cJ Cöthen⸗Bernburger
109 924 572 422
16317 174 256 141 366
773 600 123 450 S4 708
7414 34298 27263
137 484 15 440 22 180
194 546
38 410 52 639 324 789
229 304 66 284 226 110 113925 70 196
4443 16193
1360 6259 6247
8 895 8579 5 2652
1044 1711 2870 6 006 2498 2192 6595 1684 1730 8 189
11844 2979 11 572 9 696 4916
5 O80 226
1297 808
1603056
2 877 424 1 860 347 2040462
961 130
11315 1502038 1115281
6 843 576 1ñ 159 268
38 849 143 712
9276 53 9h3 49 283
S0 874 S0 56
743 359
78 770 2665 607 7360 898
l51 777 215 099
359 968 494 591
552 134 1055702
497 530
46 086
11094 14 548 23 252 56 698 24 559 21 255 54 341 15 767 16253 72 552
26 092 24 815
34 84
104 425 890 847
3 885 14371
928 5 395 1 dis
8 087 8 056 4609
1109 1455 2325 5 3 2456 7125 5434 1577 1625 7255
98609 2482 10442 S 985 3 484
08 040 595 474
9083 182 480 149 902
686 702 111510 S4 072
6376 16563 20533
122 587 15 424 19160
178 359 34 633 50 681
322 404
212 985 52 391 222 036 110 896 52 768
4367 16845
757 6 555 6 624
8578 7749 5 212
898 1209 2161 5 355 2496 1893 6046 1517 1666 8129
11001 2355 11363 9438 3 695
4 612 886 1250356
6 023 877 10954827
1253035
1553 186 345 278 15 124
2 82261
611 152
S8 206 S63 83l
724 827
68 511 181 233 225 021
136 575 189 838
471 077
1763135 368 245
2 099 282 107 435
1024647 5 214
24 703 130 492
7 350
44912 38 172
75 963 73 303 44 937
9649 13 229 23 686 54 742 22100 18 759 52 650
15 481 71 161
1 071 22 985
87 204 33 280
2470 13 049
735 41451 3 817
7596 7330 4494
96h 1323 2369 5474 2210 1876 5 265 1512 1548 7116
210 2236 10744 8720
2059
349 NS 467 340
26 23109 251 682 251 450
3 * 6909 — 104 441 18 532
10 259 105 369
44773 l5 202 25261 49 876 14 690 23 514 5h 163
21 u l z1 053 a dis
15ᷣ
37.223
24,74 35. 35
12,00 27,84 22, 6z3
86,97 14/39 16, 13
7.10 19,70
s o 2289
6/18 10,12 29, 5 o 22,83 30 43 39, 66
19,35 22,23 19,54 11/75 14/28
13, 30
24/74 35 38
12/00 2784 22,63
S0/ os 14,39 16,13
7.10 13, 70
9/50 22/89
6 / 16 10, 12 29 / so 22/83 30 / 43 39, 66
19, 3.8 22,25 19,54 11.75 14/28
11/40
8 840 707 20 942 660
3 388 257 12 235 706 6 734 068
59 840 000 12 898 993 16218 9021
2 889 000
2497 433 10497900 1326382 2 500 000 11672011 9321 228 11272 876 16271 036
9 500 000
13 707 779 4900000 6 264 836
692 585
490 652
70 682 418 85h 3 32
390 146 592 437
282 355 439 501 297 573
688 O53 S9b 386 O05 hl ⁊
406 901
262 888 458 623 227 432 247 035 395 661 408 289 370 456 410 242
168 478 sõ O93
511 250 89 87
1847 800 19 99 000 rsp. 44
674 65 461 66
o 210 25b 06 11 146 Io 000 37 735 279 412
376792 156 751 99 hö86 10 250
12 501 00
359 683
5 zb6 750
5 000
833
3313 31
. 2 O
— C
— — — — W— —
* — .
ꝰ 500 000 27 753 100
S dòù- ND — O do C, 33233 8 33
3636 323233
3 85
— 332322233
5 366 6 12 606 200
h Obo 00
22/660 47/3850
271840 22630
25 000 000
3.5
Odo — G C0
*
106,000 14/3 9o 16,130
196 420 765 O93
471 250 112 500
2591 13419
720 000 401 250
60 210
250 500
17 566 5 000
437735 355 91
19)
433 191 lõb 75l
99 586 10 375
2 654 20 594
7185
7952 1453 15 490 5 869 8079
2338 4 653 9343 5376 1715
234 775 2 949 431 60 021
2 493178 66913
13 364 18 059 6 552 5M 138 5zt 1235 608 50 827 4 541 643 66 917
204 9 23 609 1, 5 33 86] * 7, 83 i Jol 3s 3 56 8 MS 5 65 3315 Ub 4 3 351 99 35 35 77, 3858 15888 1 d, mr ff , g s fe gr, , n, n,
So d e dss rs sf ss ss S ggf ss e = fi mag
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken L 16, 10e, 26, 4, b & 10, IIA 3a, Bb, 13b, Ihe u. c I7, 18b, 19a, 20n / Wb
2051
5 862 2060 7089 1580 12 984 5 680 7065 783
2 565 5 067 9022 5726 1582
30 253 353 083
296 303
1932 743 682 142 667 48 321
20 296 11632 30 737 36 072
7717
271 998
2 880 459 67 766 2 641 207 21 008
6 233 512 1380792 4 874 100 23 790 222 617 126 685 296 831 384 230 71 183 1098370 464 886
20 513
58 617 20 601 70 836 15 796 129 83 8 56 800 70 650
7826 25 647 50 674 90 222 57 262 15818 33 487 l. 363
2672 7010
35 532
345 959 74 264 297 248 1722 673 271 154 352 577 640 2530 23 422 11925 31 622 38 020 7715 126 130 54 844 72 j
d) Bernburg WWegeleben u. SGüsten⸗Staßfurth Berlin ⸗Anhaltische Berlin ⸗ Görlitzer j J Thüringische
Sr g. Arnstadt .. 6 Cöln⸗Mindener . Cöln⸗Gießener b
Rheinische
Kempen⸗Venlo Aachen · Mastrichter e.
20 oo)
Ih hoi * 565
boi ggih
3407 803 17 000 000 1120000 20 700 000 376 592 37 573 166 26 454 768 49217 363 671 701 5 550 000 1580000 2310 953 2741 680 1000920 107 037 32,80 32 80 10067 174 18 083 30171 29, 8oll 8 250 000
6 Shi di j = si T 32ss — i , ss 421 814
33 13
5 o00 3 Hb 6o 59
345 950 399129 560 968 283 152 782611 1288226 7410779 254 432 639 475 632 000 702417 408 596 222 427
49, 14 2756 3726 1.3 3 48,01 24/31 68/99 3/04 S/ 6s 2/5 3/ 29 6 /) 1 4/50
49, 14 0/00 37. 2ũ6 1/33 48 01 24 / 678? 000 8 / Ss 280 3. 29 6/71 480
600 68 972 6 69 1806
13 853 5 (83 6 692
2361 5 098 8211 5 426 1521
8 8335
br 766 Ig h 7614
145 184 332 457 23790 1I7 688
25 687 26 17 2741
883 2233 32
* O M— —
B l Ge * QꝘ D
26 000 000
29 132 250
2750 000
457 143 1519143 1714286
450 000 312 645 180 8090 6150000 268 6421 191 2501 4000000
38M Dossso Gi Sissiip s T7
75 274 500
3 950 000
5 hö 000 1600000 2571 429 2 685714 1071750 12 650 90000 6150000
10000000 50000000 30
sss id bs Sb b Q Gs
zit aon 2 149 310109 11566 o.
145 0. 36 975
94 413
6 566
342 500m 3 12 968 047
. 133 2 1 oh 000
145 000 36 975 41 496 29 374 26 550
1714286 1714286
rankfurt⸗Hanauer . 450 000
aunus⸗E senbahn ? 3 Glück stadt, Elmshorner ... 206 Altona⸗Kieler Schleswigsche
Zusammen
1
1785 598
im Oftober 1868: 124 766 Thlr. (27 pCt.), 165 Thlr. pro Meile als im Oktober 1867.
es u. 29 sind mehr eingenommen bis ult. Oktober 1868: 1 655 6395 Ihlr. (G, 156 pCt.), 2I85 Thlr. pro Meile als bis ult. Oktober 1867.
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite)