1869 / 69 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1219

und öffentliche Arbeiten. chen Eisenbahnen im Monat Februar 1869.

25

pro 1869 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der rioritä⸗- en aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor⸗ derlich

Thlr.

1218

26.

steußis

Ministerium für Handel, Gewerbe

Zusammenstellungen der Betriebs Einnahmen der

. Jm Jah

Nach Ver ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur a . erzinsung und Amor⸗- tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

21.

, ; soeträgt daher

Ganze Länge derjeni⸗ gen

Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital herzu· stellen ist

Meilen.

Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital verwendet

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage ·˖ Kapital.

Bahn⸗ Betriebs⸗ Länge

im

Auf die enn. Actien

23

1 an

Zinsen und

Divi⸗ denden

gezahlt pCt.

pro 1869 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,

1

Die Ein nahn.

bis ultimo Februar 6 1869

1889 weni ⸗· in

ger spCt =. Februar

1868

in pCt.

mehr

im Monat Fehr 96 uar

Einnahme.

pro id iimẽõᷣ Februar pro pro

ö hi 8. 2. ahn⸗ ahn Meile be⸗ be und ö

triebs Monat. im Monat Februar 143 547 16/0

. z änge. änge. 30/0 Thlr. Thlr. Thlr. pCt. Thlr. pi. ] . t.

6 17/0

3918

Thlr. 10,0 5181

201 I 95 . d zo ö. 3566 n

betrug die pro bd ms Februar ro eile Bahn⸗ be⸗ triebs Länge. Thlr.

Namen davon in

Stamm⸗ Actien

Thlr.

Saut erde arr.,

1868 bis ultimo Februar

Thlr. pCt. Thlr. pCt.

im Ganzen

Thlr.

pro

Meile Thlr.

in 1869

weni .

ger pet.

der mehr

TO eile Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.

Thlr.

Laufende Nummer.

Meil. Meil.

im Ganzen

Thlr.

S51 og 7836 113 471 10 363 5 885 3 g30 ↄb3 71 18657 82 235 4 095

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen. ĩ

459 522 518 768 18 453 637 099 b22 787 317 356 s 396 S2ð 689 474 543 268714

49904113 5 680 510 77 680 32 9 hd 10 496 009 452 232 26 281 611 15 425 209 49 115209 994 240

108/60 10983 1350 51/62 20os 1443 52 30 19,55 103, 5 o 3.70

108,60 1098 1150 1/62 20 0s 1343 52/30 1955 103,50 O oo

Thlr. Thlr. 2

1504

5 6

IJ. Staatsbahnen. Dahn dog 60 11 72 223 1956

559 064 46 303 11975

94 57 147 551 4381 1126445 20 484 24 783

4643 6596 1304 10 830 2306 8374

9158 13 475 2921 21 822 4506

448 248 hh 99l 2936 0 l 236 42411

4128 5113 1957 9710 2112

56 012 16 232 29 ; 980 33

57 828

Berlin ˖ Cüstrin e Danzig Neufahrwasser 2 se Niederschlesisch⸗Märkisches b)Schlesische Gebirgsbahn.

6 z b) Northeim⸗Herzberg. . .. 7Nassauische

S Bebra · S̃anauer 9 Main⸗ O Heppens Oldenburger

9 16

11 12

13

15

16 17

18

5

6 QOstpreußische Südbahn. Miederschlesische Zweigbahn 8 Bresl. Schweidn. Freiburg

3 Berliner Verbindungsbahn 4 Westfälische

5 Saarbrücker annoversche

eserbahn

Il. Privatbahnen. A. Unter Staats ⸗Ver⸗ waltung stehend. , 3 berschlesische b) Zweigbahnen im Berg⸗ werk⸗ und Hüttenrevier 3 Bresl .- Posen⸗Glogauer d) Stargard Posener a) Bergisch⸗Märkische und Hessische Nordbahn ... h Ruhr-⸗Sieg-⸗Eisenbahn. Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn . .. . B. Von Privat ⸗Di⸗ rektionen verwaltet. Tilsit⸗Insterburger ......

Neisse · Brieger

Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn ... a) Berl. Stettin Stargard

ö Hinterpommersche .....

e Vorpommersche

Berlin Hamburger

a) Magdeburg⸗Leipziger .. b) Halle⸗Cassel. Zweigbahn erlin Potsd. Magdeburg. a) Magd. -Halberst. Thale. Wegeleben Bernburg, ) Frose - Ballenstedt, Güsten ⸗Staßfurth und Cöthen⸗Bernburg .... ) Magdeburg ˖ Wittenberge Berlin ˖ Anhaltische Berlin Görlitzer a) Thüringi b) Dietendor

24

25 Glücksstadt⸗ Elmshorner . .. 26 Altona⸗Kieler 27 schleswigsche

1

20 Rh 21 Aachen ˖Mastrichter ..... ;

22 Homburger. . . ... .. 23 Frankfurt. Hanauer

sämmtl. Zweigb.

aunus ˖ Eisenbahn

203 507 142787 67 222 1946 5b hh 30 490 9 667

3 891 7304 5 1480

526 2255 1564 5 040

1110335

6 820

85 418 44 761

I 659 135 904 98 ð9gb

652 h30 I21 550 58 767

5927 35 834 21 650

108 669 11892 51 307

126 672 26 877 38 584

287 934

169 961 54 256 187 125 96 096

34 830

45 490 208 809 bb hhh 218 307 1575 513 45ę5

3186 4249 2415 5 859

160 655

988

3453 12 865

972 4882 4370

7397 8447 3 643

835 1186 2279 1747 1924 1897 4255 1179 1266 7260

8779 2438 9577 8213

2619

1175

1314980

139 009 430 122 1996333

123 419 433 700 19153

7527 24 418 21 449

5319 S0 232

5 077 6021 2207 3123 4409 3197 1182 2446

247 948 dl 300

170 216

35 856 1170

Susammen

411 248 284 991

4502 112979 50 660 185 396 14 450

177347 931 287

2 709 272 027 190 326

242770 117015

13 035 73 077 47619 222 184 24 651 99 973 253 862 56 000 79 334 49 764

353 ol6 110 052 381 592 193 077

68 148 100 664

129 955 3200

36 489 15 037 46 683 43 626 12925

11 544 22 836

10199 12 235

173551 7865 14 578 16728 1217 4565 2598 10 475 206094

7168 26 345

1976 9771

8 410

14907 16871 7254

1836 2418 5013 9707 3989 3697 8527 2456 2604 13 862

18 234 4946 19529 16502

5 124

7049 8 934 4715

2888

4204 6239 8411 6502 2672 51990

3145

2447

1223

10 549 190 019 142 075 30 412

49 693 10 525 8 99

5 89

96 1850 13 604

7377 3633 7267 5125

1981 877 5 ö64 dõh

3 886 14 529

10581 130 333 83 345

88 246 II0 70 5 964

6626 23 591 17132

106 095 14 639 21 597

109 922

26 323

39361

277 651

171 908 45 734 191 891 83 319

25 170

39 306 219 421 40 388 208 523 1476 32 448 112215

388 578 29937

6 883 23 440 19 986

5831 83 205

11090

82 4682 3 683

7080 7693 3470

933 1197 1803 4 635 2369 2134 3 692 1155 1292 7001

8 880 2055 9820 7976

1892

2753 4 465 1465 5 596 11601

4616 5 395 2308 2 856 4223 2979 1296 2537

35 549

T 977 2M bB5ITFCTTöGs zh Id 33 s d Nõsd Ss s 3d

1193

1148615

1043771

20 639 368 778 287 166

925 883 20533 194 263 11337

183 415 83 184

17505 240728 157 712

223 199 108 855

12900 49331 34731 211 251 28 872 40 536 216 520 51 572 76739 30 798

336 606

920 486 378 737 184 588

53 169

79722 445 096 81 487

14 433

7051 14 689 10 085

3823 1711 10 920 1643

21414 2 83

1459 8647 6 969

13 824 1I5 510 6749

1817 2504 3 656 9229 4672 4005 7273 2262 2519 13 384

17387 4067 19383 15777

3 998

5 583 2058 2957

160 zig 3 36h

1ẽ81814 22533

229 503 786 329 37 084 13 551 45 615 41 549 12932 162 348

10744

10917

2134 98441

4272 5 623 8219 6192 2874 4 859,

70 989 2 382

11 267

7216 3526 7344 5 042

1917 db 5 460 822

3707 13 906

1426 13 488

712

36 810, 6

1946 6 86

195 965 923

729 4323 3 485

6912 7755 3 375

9208 1252 1828 4614 2336 2003 3637 1131 1259 6 692

8 693 2655 5 691 7 888

19965

2792 4529 1478 5372 10967

47

3 2136 2811 4109 3096 1437 2475

10978 5571 15 551

64 284

10 849 2803

12 243 4518 2574

29710

16750

10 283 8522 7777

9 660

6 18415, ?

26 167 5751 39

11 204 45 127 644

978 1463

6a, 8

4/7 6/6

10,0 11.6

Ha 4.2

122

1151 336

Vos iss S8)

3892 .

512 2875

8

36

D , e, n , = r,,

DT Dod

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken J1 66, 8, IIA 3a, B6, 10 und 2, sind mehr

.

27516

4156

12658405

eingenommen

Jo

25 0s 19,50 17,79 6/90

24/74 35 3s

12, 00 27/84 22563

S8 / 21 1439 16,123

7110 30/22 9. 50 2289 6 16 27 04 2977 22/80 30 427 39/66

19136 22/28 19,54 115770

13,30

14.28 4914 2756 37/26

1.34 448/01 24 /3j

7270s 8/68 2141 5/68 6 / 71 480 3280

25 / 0s 12,00 17,79 6 / 90

18 355 10 os 84

2100000

731 891

62 624 zol 31s

24/74 35/38

1200 27/84 22/63 S3 / os

1439 1613

19370 2289

390 146 59 390

282 355 440 014 5 299 845

8 840 707 21 117 735

3 388 257 12 250 009 b 785 497

bo ho0 000 685 863 17 898 993] 896 386 16 224 878 1 005 882

406 901

262 888 56 715 ,

424 286 409 412 373 300 410 922

490 652

70M 632 18 83

424 812

457 648 358 650 399129 60 83

377 593 280 738 37 573 166 782611 26 454 768 1 088 226

49 889 O64 722 193 h Jhb 66h 1 gh 65h

2 889 000

2497 43. 16 5 c 336 38

12 631 901 9 334 584 11 374 437 16 298000

9 00 000

13 7M 77d N

00000

650 000 6 535 215 17 000 9909 11000900 20 900 090

7.10 9j 50

6/18 1012 29577 22j8 0 30 47 39/66

19.36 22 25 1954 11570

13/30

14/28 49, 14 27 5 6 37/26

1134 Hol 2431

7203 S 6s 2141

705 093

15 oo 9 417

2 006 5330 60 2653 401 250

2600 000

60 210

397 009

12 566 o 000

36 h35

279 u

7s 792 58 Mhõ

148 590

les M S366 750 12 589 00

h 000 00

3 089 000

1412200

5 100 909 1100000

9 04 0

8 C0000

5/5 s 6/71 4 j50

3280

307 1

ö. r 3 *

Ded s osiis,

2980

im Februar 1869 252 521 bis 91 Februar 18609: 88

2310 9853 2741 680 10189590

160 667 174 z 8 250 000 268 642

7sssss ST Vd

lr. (a4 pCt.), 19 3 ( .16s pCt.)

312 645

226 Thlr. 766 Thlr.

33 .

M= NC,.

do = de

333333337 ö

Tse s J. G22]

153 *

eile als im Februar 1868. 365 Meile als bis ult. Februar

(Die Bemerkungen

25 00 0001

O6 ooo 2 5Ml 1349

720 099090 401 250

436 535 365 7893

435 191 336 hs

Ao 999 *) 21 125 899511

ö CM 62 500

bol os 17 000

2149 310

115500010)

5 000 000 30010

1868

.

S os

stehen auf der folgenden Seite.)

/

e ö

. ,

w ee, ,. 2 ö ö . . 2 we. ; . ö. . ö r , ,, 2 m

ö ee n. r 26. Rem -m. R