2130 Zusammenstellungen der Betriebs⸗Einnahmen za ,, , , n ,,, 1. 1. F ff 39 5 r Die Einn ahn
2131
preußischen Eisenbahnen im Monat April 1869.
ᷣ—QiQ— ' — — — — — Kö M . * 2 * n , . 31. Nach Ver
1 beträgt daher pro 1869 Ganze
— . sind zur Länge ausgabung bezeichneten Bahn⸗ 4. e. 6 424
strecken sind bisher 866 ; Xn. in Col. B Länge an Anlage ⸗Kapital Amorti- strecke, benannten . & Fapital sation der welche Kapitals in im verwendet rioritq- für das sind zur pCt. en aus in Hol. ee April den Be⸗ benannte Verzinsung triebs Anlage und Amor Einnah⸗ Kapital tisation der men erfor- herzu⸗ Prioritäten derlich stellen ist erforderlich Ihlr.
Thlr. Meilen.
186
im Monat April 1869
Bahn⸗ Auf die in Col. 21
Betriebs⸗
pro 1869
beträgt das Stamm⸗ Actien⸗
Kapital,
welches an der Divi⸗ ;
dende Theil davon in
nimmt, k ctien
Thlr.
betrug die Vd ninmõ April
Einnahme Pro
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage Kapital
Namen
bis ultimo April
id mim 18669
April ro — eile
Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.
in
weni · j pCt.
mehr ger 1
der
ro Meile Bahn⸗ be⸗ triebs · Länge. Thlr.
TO 2 6 Bahn⸗
be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.
weni⸗ ger
in pCt.
710 eile und Monat.
Thlr.
Laufende Nummer.
pro Melle und Monat.
Thlr.
im mehr
Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
Eisenbahnen. al
Laufende Rummer.
im Monat Ap Thlr. pCt. Thlr. n
1868 bis ultimo April
Thlr. pCt. Thlr. pet.
im Ganzen
Thlr.
im Ganzen Thlr.
pro Meile
Thlr.
1889 1868
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.
l. Staatsbahnen. 1Ostbahn . st NiederschlesischMärkische * b Schlesische Gebirgsbahn. Berliner Verbindungsbahn Westfälische Saarbrücker
h Hannoversche
2256 874 7 G36 hs 165 16 13 359 731 1658 8 hh 2274 0635
212 607 45 308 445 679 24 628
4 661 9833 2056 7188 3734 7515 5 493
2119 44 6263 893
4952 10523 2219 8205 4166 7617 5733 676 2410 1809 5 660 1081
625 374 504 783
43 071
11820 212 090 148 404 644 927
59 908 12912 1390 751 7180,
18 644 39 333
8222 29 950 14 936 30 060 21 971
8 477 5775 25 G5 5 576
5166 9779 2145 8 266 410955 7591 6231
2390 1001 73590 1011
2397697. 2172793 183 115 46 935 S71 518 595 671 2373 483 9998 241 754 141 121 402772 29 845
19 808 42 092 8 876 32 822 16664 30 470. 23953 3765. 9639. 7237 4325
8d 8 ohh y 16 355 5765 2235 416 I5s ghd 66 45 5185 76 536 4 35 165 6j 7716
Meil.
asg , ch Nell Tol.
3482
17350
4154 3. 16 66 W 3 159 = 1662 17. 35 5 =
530
56 481 y
33 389 head 10 gl3 255 455 918 25 495819 15 441 510 49 120190 1109088 18 355 832
lo 99 225 2 166 556
40 833 14 456 is i 3 1b
gh 5h 551 95 465 5958 25 147 gh gl
5217
6/2 70 10,9 96 1156 14 4/4
13
121, 05 51/62 2063
1.343 52,30 19,55 103,30
3/70 25 0s 19,59 17,79
6.90
466 595 646784 529 077 319942 487 492 S2 9 õ64 474591 299754 731 891
62 660 36] 34
121,085 5162 20 0s
143 52/30 19355 163 zo
O oo 25 /os 12,00 17579
6 / 90
2113
b) Northeim-⸗Herzberg. ... assauische Bebra ⸗ Hanauer Main ⸗Weserbahn ...... .. Je, ,, II. P
8 0:
3 * 5 6 7 9
20 990 * 74 . rivatbahnen. A. Unter Staats-⸗Ver⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg— ; werk⸗ und Hüttenrevier 9 Bresl⸗ Posen⸗ Glogauer q) Stargard Posener a Bergisch⸗Märkische und Hessische Nordbahn ... y Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn. Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn. ... B. Von Privat ⸗Di⸗ rektionen verwaltet.
— — ——2 — — — —— do — —
—
S2 880 471 659
11 553 146 410 105 389
751 300 122 550 69 d ð
23 621 469 676
8697 167 706 130 742
672 218 105 762 oh 686
3784 13 286
725 6 024 5777
7975 7350 4283
371 440 1973806
35 072 567 0560 399193
2457 471
443 345 240 399
15014 õ S3
29823 26 36 jr 66
29 470
13 905 3476 53 575 13 394
39414 236 20 157 54039 17 632 4408
31 681 7 239 34 994 8523 15 791 3948
344011 1893 867
47329 561 171 399 005
2794595 490 607 254 701
; 107411 1983 .
2 836
196 420 765 093
1 250 112 500 2591 13495
720 900 401 250
5 366 75 12 606 200 N /8 40
obo oo 26 30
25 000 oo 106,000 14390 16, 130
9 500 000 27 753 100
168 952 705 093
515 oog
gi 17 5 (0000 2 0065 58M] 20 00 000
635 2535. 9 000 00
5 366 750 12 589 000
394 802 22669
bol ð d
282 355 439 400 363 663
685 863 S96 386 1004673
8 946222 21 276 720
3 388 257 12 232 889 6 871 909
60 500 900 12 898 993 16205372
24,71 35, 35
1200 27/84 2263
S8 / 21 1439 1613
24/74 35/35
12100 27/84 22/62
S4 /65 14/39 1613
21 2961 ö. 25 353 47,3 s o A 12257
79052 ; 167838 792
3 337124 47262
5463 25 61561 3 608 902 91983 1295 29483 14 302 401 250
Zilsit⸗Insterburger = Astpreußische Südbahn . Miederschlesische Zweigbahn 8 Bresl. Schweidn.⸗ Freiburg MNeisse⸗ Brieger.
Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn ... 9 Berl. Stettin⸗Stargard b) Hinterpommersche
ej Vorpommersche
2 Berlin ⸗ Hamburger . ......
a) Magdeburg⸗Leipziger .. b) Halle⸗Cassel. Zweigbahn Berlin⸗Potsd. Magdeburg. a) Magd. -Halberst.⸗Thale. Wege eben Bernburg, p). Frose - Ballenstedt, ü ten Sta furt und Cöthen⸗Bernburg .... ) Mag deburg⸗Wittenberge Berlin⸗Anhaltische Berlin⸗Görlitzer a) Thüringische Ib) Dietendorf⸗Arnstadt .. a Cöln⸗Mindener ..... b) Cöln⸗Gießener 20 Rheinische mit sämmtlichen Zweigbahnen ... ..... .. . Homburger 2 Franffurt Hanauer Taunus Elsenbahn Glücksstadt⸗Elmshorner .. . Alteng ; Kieler... 3 Schleswigsche
Zusammen
32 557 21 735 1II8 Sö54 13 155 52 026 165 916 39 934 18793 301 186
214719
66 477 197 788 100 988
II 855
bö8 82s 295 456
4120 6011
71 635, 289 190 2108 618 S36 136 723 494090, 10123 32 283 35 669 7105 101 505 56 371
2599 7761 1573 12 890.
ö Ge did z zi 26 . 6 858 1868 300 25938
4200. 5517 5 316. 15⸗79 3 695 1866
1152159
399 89h
212987 N2 000 269 913 göõl 338
134 543
92301 459 255
51 123 210 640 575 0651 132 960 174 626
7Tö6 640 235 988 77320
135 365
71356
20 064 19316
29 051
39 083 10 606 40 804 34 179
14 215. 19780.
4455 9716
8272 7790
5 832 5731
7520,
9794
25 532
5 325
2 301 515 47 938
.
34 412 14280
ib 64g ig tz 196 3 ĩõ h
34 763 5563
366 437 11171 176 018 5615
1114 2429 5016 2068 1918 4825 1458 14133 7263
9771 2 652 109201 8 545
1880
3729 1915 2445 355 131 11 985 5 566
6 484 3 570 41984 3973 1376 2793
1404
29 063 18 623 117 956 14462 20 364 158 490 36 587 19627 289 666
193 299 57 183 195 716
99 427
22 96
46 251 288 115 50 M6 284 074 1996 598 970 128 531
426 903 8761
31 939
30 364 4516 6 9568 1565 103 5j 3 139 15 60 1525
1475 1960 5153 2340 2012 5 324 1605 1629 7304
9984 2570 10016
8 498 1727
3239 1817 7624
1422
5927 3635 5 593
165 834 71 554 149517 59 gl 85 636 ol6 58 124 344 172 228
11141607
722 687 204 601 791 346 389 197
102182
170720
37329
9196 40 499 33 265
71683
11 955
ö 33 177 931 gi S6
5558
30 327 105 260. N 188 26217 366 813 157 694
20 045 6 456 24 500
49902 12 457 2 302 184 47 952 5 290, 487 088 20037
1640508
ö 12 584 13 966 14 184
5826 11183
5180
1921
2989 5011 1614 6125 1226 11988 5009
5694 3146 4742 3621 1457; 2796 1295
3494 3112 808 6
31662 74265 2177
11820
21 420 9294 2072 1561
8 892
12577: 7285 21 555 5115 2602 20565 6
67 097
1362 15,6,
6 ö. 1244 110 .
5365 17, 10 15
w a1
3 735 0 4
1 ah l
Si 7
5 758 29 502 l 21 724
5 4317 480 9411 571327 758 665 21 2135
5 301 462 7711 — i277 3371
27719 30 77 95435
127610 58 503 8316 2398 38 052
33 953 31 387
5974 10 698
33 183
42 267
9I 98e 33 N75 dos
28 276
227792 4086
ö 384
9 449 .
; 1454 391
5, 01
18 324
7110 30 20
9 / 50 22189
6/18 27 04 29 77 22180 30 47 39.655
1936 2225 19,34 11.70
18,00
14. 2i8 49, 14 2756 37 26
134 48, 01 24/31
72,03 2141 5/855 6/71 4150
32,80
7 10 19,70
9/80 2289 6/18 10, 12 2977 2280 30,47 39,66
1936 22/25
19.34 11,570
13,30
14,2ůy8
49.14
27/56 37/26
1134 48/01 2431
72 08 2141 5 5s 6/71 4/50
3280
31, 38
304 4
2 889 000
2497 433 15 öh 666 1329 663
12 736 122
9334592 11374 456 16298000
9 500 000
13 70 79 66 bbs
7700000) 1463 889
406 901
2623 88 1656 7165 , 36
427817 109 412 373 300 410 922
490 652
0M 63 is 85
650 000
6 H35 215 17 000009 11 000009 20 900 009 377593 37 573 166 26 454 768
457 648 358 650 399 129 560 83 280 738 782 611 1088226
7ö7 198 663 960
2 307 222 1600900 4491 9701 365 340 3 314 80990 494 024 1018950 2236433
10 588 392 328 832
8 324 475 265533
ö 135 228 1116 000
3 089 000
60 210 397 000 13 000
o 000
M1 535 29112
375 792 15g 3
166 500
21 125
426 0900 62 500 60l 608 17000
2600 z
59 51 4 —
1112200 5 106 6h 166 666
. 353355
37 238 41 273 1519143
28 222 28 429 180 800 191 250 4000000
1714286 450 6 150 000
Ii.
6
ö
33 832
3335
233335
3
obo o
7.100 30/200
9/500 40, 000
5/8 32 40, s 00 29, 770 22,8 00 30, 470 39, 3 62
2,652 19,537 11,9700 18,000
14.280 47.400 27560 37 2865
13485
72, 3 24
105, 100
21410 3. 290 6/710 4 800 32. 200
20 C00 ) oo zl
113 555 jr 5h
865 000
42735 355 793
2335 191 36 9586
Ao 00 ) 21 125 59 51 Eh 600 ) * hh zol hd 17 656 2 149310 1168 0006) 57 238 4 5G 16 377
342 500
30,710
Nö Co-)
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 6b, 8, IA 3a, B6, 10, 156 und 26
Bemerkungen. Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats (Col. 3) sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Mongt des verflossenen Jahres (Col. 8) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten Festsetzungen geschehen. )
i; ad Col. 21. Die Baulänge betragt iss 14 Meilen. Zum Be— triebe gehört noch die Zweigbahn nach dem Sagrhafen bei Malstatt, (O30 Meilen lang, und eine gepachtete, in Frankreich gelegene Sirecke von 64 Meilen, so daß die Betriebslänge 19,8s4 Meilen beträgt.
2 Die Strecke »Northeim-⸗Herzberg«, 3,0 Meilen lang, ist am l. Dezember v. J. eröffnet.
sio DG
ii, = T F — mee d oo s 5, dss disssi DSF fff of — sFss dir sbb b ds
ᷣ il 1869: 166 465 Thlr. (238 pCt.), 143 Thlr. pro Meile als im April 1868. 66 rl n sg 1094 * 6 (iM pet), 949 Thlr. pro Meile als bis ult. April 1868.
z z di ö. a- irg, O62 M. io) Die Strecke Kempen ⸗Venlosc, 3, Meilen lang, ist am 14, Ja⸗ nenn nn,. , dnnn gane, ,. nuar 9 J. eröffnet. ad Col. 28, Wund, 30. Einschließlich der Bahn
. t , e ᷣ l-⸗Trier a. ;
) Bie Strecke »Rastenburg⸗-Lyck« / 1630 Meilen lang, ist am Cal ö ö ,,,, ; Thlr. Prioritäts- ) Die Betriebseinnahme bezieht sich auf die Strecke Frankf
8. an ,,. eröffnet. ad Col. 29. Inkl. L500 000 Thlr. P Kehl a 5, , . . von ö : ‚Oderufer⸗Bahn« ist am 15. Novbr. v. J. 5,68 Meilen, dagegen das Anlagekapital auf 328 Meilen, .
die w M. lang, n r an 9 , , *. ö n i 9
ö „Zweigbahn »Biendorf⸗Gerlebogk⸗. 12. September v. J. dem Ven 1. bern r
) 2 ge ichn ni h did 1 auf 49,14 M., nam Klosterkrug⸗ Schleswiger Zweigbahn stellt sich die Betriebslänge auf
lich auch auf die erpachtete Bahnstrecke Roßlau ⸗-Zerbst.. 6 Meilen. 26
. 2 Die Strecke »Wächtersbach⸗Steinau«, 1.8 Meilen lang, so n. die Strecke »Fulda⸗Neuhofe 168 Meilen lang, ist am 1. Juli v. J. Un die Strecke »Steinau⸗Neuhofe, 3,9 Meilen lang, am 15. Dezember v. eröffnet.
) Diese Angaben enthalten nur den preuß. Antheil.
Am 8. April v. J. ist die Strecke »Opladen⸗Mühlheim« 1668) lang, am 1. September v. J. die Zweigbahn »Rittershausen-Ren scheide, 2,362 M. lang, und am J. Dezember v. J. die Stre Mülheim ⸗Bergisch⸗Gladbache, La. Mellen lang, eröffnet. In
mehr eingenommen