1869 / 119 p. 2 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2130 Zusammenstellungen der Betriebs⸗Einnahmen za ,, , , n ,,, 1. 1. F ff 39 5 r Die Einn ahn

2131

preußischen Eisenbahnen im Monat April 1869.

ᷣ—QiQ— ' M . * 2 * n , . 31. Nach Ver

1 beträgt daher pro 1869 Ganze

. sind zur Länge ausgabung bezeichneten Bahn⸗ 4. e. 6 424

strecken sind bisher 866 ; Xn. in Col. B Länge an Anlage ⸗Kapital Amorti- strecke, benannten . & Fapital sation der welche Kapitals in im verwendet rioritq- für das sind zur pCt. en aus in Hol. ee April den Be⸗ benannte Verzinsung triebs Anlage und Amor Einnah⸗ Kapital tisation der men erfor- herzu⸗ Prioritäten derlich stellen ist erforderlich Ihlr.

Thlr. Meilen.

186

im Monat April 1869

Bahn⸗ Auf die in Col. 21

Betriebs⸗

pro 1869

beträgt das Stamm⸗ Actien⸗

Kapital,

welches an der Divi⸗ ;

dende Theil davon in

nimmt, k ctien

Thlr.

betrug die Vd ninmõ April

Einnahme Pro

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage Kapital

Namen

bis ultimo April

id mim 18669

April ro eile

Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.

in

weni · j pCt.

mehr ger 1

der

ro Meile Bahn⸗ be⸗ triebs · Länge. Thlr.

TO 2 6 Bahn⸗

be⸗ triebs⸗ Länge. Thlr.

weni⸗ ger

in pCt.

710 eile und Monat.

Thlr.

Laufende Nummer.

pro Melle und Monat.

Thlr.

im mehr

Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen. al

Laufende Rummer.

im Monat Ap Thlr. pCt. Thlr. n

1868 bis ultimo April

Thlr. pCt. Thlr. pet.

im Ganzen

Thlr.

im Ganzen Thlr.

pro Meile

Thlr.

1889 1868

Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

l. Staatsbahnen. 1Ostbahn . st NiederschlesischMärkische * b Schlesische Gebirgsbahn. Berliner Verbindungsbahn Westfälische Saarbrücker

h Hannoversche

2256 874 7 G36 hs 165 16 13 359 731 1658 8 hh 2274 0635

212 607 45 308 445 679 24 628

4 661 9833 2056 7188 3734 7515 5 493

2119 44 6263 893

4952 10523 2219 8205 4166 7617 5733 676 2410 1809 5 660 1081

625 374 504 783

43 071

11820 212 090 148 404 644 927

59 908 12912 1390 751 7180,

18 644 39 333

8222 29 950 14 936 30 060 21 971

8 477 5775 25 G5 5 576

5166 9779 2145 8 266 410955 7591 6231

2390 1001 73590 1011

2397697. 2172793 183 115 46 935 S71 518 595 671 2373 483 9998 241 754 141 121 402772 29 845

19 808 42 092 8 876 32 822 16664 30 470. 23953 3765. 9639. 7237 4325

8d 8 ohh y 16 355 5765 2235 416 I5s ghd 66 45 5185 76 536 4 35 165 6j 7716

Meil.

asg , ch Nell Tol.

3482

17350

4154 3. 16 66 W 3 159 = 1662 17. 35 5 =

530

56 481 y

33 389 head 10 gl3 255 455 918 25 495819 15 441 510 49 120190 1109088 18 355 832

lo 99 225 2 166 556

40 833 14 456 is i 3 1b

gh 5h 551 95 465 5958 25 147 gh gl

5217

6/2 70 10,9 96 1156 14 4/4

13

121, 05 51/62 2063

1.343 52,30 19,55 103,30

3/70 25 0s 19,59 17,79

6.90

466 595 646784 529 077 319942 487 492 S2 9 õ64 474591 299754 731 891

62 660 36] 34

121,085 5162 20 0s

143 52/30 19355 163 zo

O oo 25 /os 12,00 17579

6 / 90

2113

b) Northeim-⸗Herzberg. ... assauische Bebra Hanauer Main ⸗Weserbahn ...... .. Je, ,, II. P

8 0:

3 * 5 6 7 9

20 990 * 74 . rivatbahnen. A. Unter Staats-⸗Ver⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg— ; werk⸗ und Hüttenrevier 9 Bresl⸗ Posen⸗ Glogauer q) Stargard Posener a Bergisch⸗Märkische und Hessische Nordbahn ... y Ruhr⸗Sieg⸗Eisenbahn. Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn. ... B. Von Privat ⸗Di⸗ rektionen verwaltet.

——2 —— do

S2 880 471 659

11 553 146 410 105 389

751 300 122 550 69 d ð

23 621 469 676

8697 167 706 130 742

672 218 105 762 oh 686

3784 13 286

725 6 024 5777

7975 7350 4283

371 440 1973806

35 072 567 0560 399193

2457 471

443 345 240 399

15014 õ S3

29823 26 36 jr 66

29 470

13 905 3476 53 575 13 394

39414 236 20 157 54039 17 632 4408

31 681 7 239 34 994 8523 15 791 3948

344011 1893 867

47329 561 171 399 005

2794595 490 607 254 701

; 107411 1983 .

2 836

196 420 765 093

1 250 112 500 2591 13495

720 900 401 250

5 366 75 12 606 200 N /8 40

obo oo 26 30

25 000 oo 106,000 14390 16, 130

9 500 000 27 753 100

168 952 705 093

515 oog

gi 17 5 (0000 2 0065 58M] 20 00 000

635 2535. 9 000 00

5 366 750 12 589 000

394 802 22669

bol ð d

282 355 439 400 363 663

685 863 S96 386 1004673

8 946222 21 276 720

3 388 257 12 232 889 6 871 909

60 500 900 12 898 993 16205372

24,71 35, 35

1200 27/84 2263

S8 / 21 1439 1613

24/74 35/35

12100 27/84 22/62

S4 /65 14/39 1613

21 2961 ö. 25 353 47,3 s o A 12257

79052 ; 167838 792

3 337124 47262

5463 25 61561 3 608 902 91983 1295 29483 14 302 401 250

Zilsit⸗Insterburger = Astpreußische Südbahn . Miederschlesische Zweigbahn 8 Bresl. Schweidn.⸗ Freiburg MNeisse⸗ Brieger.

Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn ... 9 Berl. Stettin⸗Stargard b) Hinterpommersche

ej Vorpommersche

2 Berlin Hamburger . ......

a) Magdeburg⸗Leipziger .. b) Halle⸗Cassel. Zweigbahn Berlin⸗Potsd. Magdeburg. a) Magd. -Halberst.⸗Thale. Wege eben Bernburg, p). Frose - Ballenstedt, ü ten Sta furt und Cöthen⸗Bernburg .... ) Mag deburg⸗Wittenberge Berlin⸗Anhaltische Berlin⸗Görlitzer a) Thüringische Ib) Dietendorf⸗Arnstadt .. a Cöln⸗Mindener ..... b) Cöln⸗Gießener 20 Rheinische mit sämmtlichen Zweigbahnen ... ..... .. . Homburger 2 Franffurt Hanauer Taunus Elsenbahn Glücksstadt⸗Elmshorner .. . Alteng ; Kieler... 3 Schleswigsche

Zusammen

32 557 21 735 1II8 Sö54 13 155 52 026 165 916 39 934 18793 301 186

214719

66 477 197 788 100 988

II 855

bö8 82s 295 456

4120 6011

71 635, 289 190 2108 618 S36 136 723 494090, 10123 32 283 35 669 7105 101 505 56 371

2599 7761 1573 12 890.

ö Ge did z zi 26 . 6 858 1868 300 25938

4200. 5517 5 316. 15⸗79 3 695 1866

1152159

399 89h

212987 N2 000 269 913 göõl 338

134 543

92301 459 255

51 123 210 640 575 0651 132 960 174 626

7Tö6 640 235 988 77320

135 365

71356

20 064 19316

29 051

39 083 10 606 40 804 34 179

14 215. 19780.

4455 9716

8272 7790

5 832 5731

7520,

9794

25 532

5 325

2 301 515 47 938

.

34 412 14280

ib 64g ig tz 196 3 ĩõ h

34 763 5563

366 437 11171 176 018 5615

1114 2429 5016 2068 1918 4825 1458 14133 7263

9771 2 652 109201 8 545

1880

3729 1915 2445 355 131 11 985 5 566

6 484 3 570 41984 3973 1376 2793

1404

29 063 18 623 117 956 14462 20 364 158 490 36 587 19627 289 666

193 299 57 183 195 716

99 427

22 96

46 251 288 115 50 M6 284 074 1996 598 970 128 531

426 903 8761

31 939

30 364 4516 6 9568 1565 103 5j 3 139 15 60 1525

1475 1960 5153 2340 2012 5 324 1605 1629 7304

9984 2570 10016

8 498 1727

3239 1817 7624

1422

5927 3635 5 593

165 834 71 554 149517 59 gl 85 636 ol6 58 124 344 172 228

11141607

722 687 204 601 791 346 389 197

102182

170720

37329

9196 40 499 33 265

71683

11 955

ö 33 177 931 gi S6

5558

30 327 105 260. N 188 26217 366 813 157 694

20 045 6 456 24 500

49902 12 457 2 302 184 47 952 5 290, 487 088 20037

1640508

ö 12 584 13 966 14 184

5826 11183

5180

1921

2989 5011 1614 6125 1226 11988 5009

5694 3146 4742 3621 1457; 2796 1295

3494 3112 808 6

31662 74265 2177

11820

21 420 9294 2072 1561

8 892

12577: 7285 21 555 5115 2602 20565 6

67 097

1362 15,6,

6 ö. 1244 110 .

5365 17, 10 15

w a1

3 735 0 4

1 ah l

Si 7

5 758 29 502 l 21 724

5 4317 480 9411 571327 758 665 21 2135

5 301 462 7711 i277 3371

27719 30 77 95435

127610 58 503 8316 2398 38 052

33 953 31 387

5974 10 698

33 183

42 267

9I 98e 33 N75 dos

28 276

227792 4086

ö 384

9 449 .

; 1454 391

5, 01

18 324

7110 30 20

9 / 50 22189

6/18 27 04 29 77 22180 30 47 39.655

1936 2225 19,34 11.70

18,00

14. 2i8 49, 14 2756 37 26

134 48, 01 24/31

72,03 2141 5/855 6/71 4150

32,80

7 10 19,70

9/80 2289 6/18 10, 12 2977 2280 30,47 39,66

1936 22/25

19.34 11,570

13,30

14,2ůy8

49.14

27/56 37/26

1134 48/01 2431

72 08 2141 5 5s 6/71 4/50

3280

31, 38

304 4

2 889 000

2497 433 15 öh 666 1329 663

12 736 122

9334592 11374 456 16298000

9 500 000

13 70 79 66 bbs

7700000) 1463 889

406 901

2623 88 1656 7165 , 36

427817 109 412 373 300 410 922

490 652

0M 63 is 85

650 000

6 H35 215 17 000009 11 000009 20 900 009 377593 37 573 166 26 454 768

457 648 358 650 399 129 560 83 280 738 782 611 1088226

7ö7 198 663 960

2 307 222 1600900 4491 9701 365 340 3 314 80990 494 024 1018950 2236433

10 588 392 328 832

8 324 475 265533

ö 135 228 1116 000

3 089 000

60 210 397 000 13 000

o 000

M1 535 29112

375 792 15g 3

166 500

21 125

426 0900 62 500 60l 608 17000

2600 z

59 51 4

1112200 5 106 6h 166 666

. 353355

37 238 41 273 1519143

28 222 28 429 180 800 191 250 4000000

1714286 450 6 150 000

Ii.

6

ö

33 832

3335

233335

3

obo o

7.100 30/200

9/500 40, 000

5/8 32 40, s 00 29, 770 22,8 00 30, 470 39, 3 62

2,652 19,537 11,9700 18,000

14.280 47.400 27560 37 2865

13485

72, 3 24

105, 100

21410 3. 290 6/710 4 800 32. 200

20 C00 ) oo zl

113 555 jr 5h

865 000

42735 355 793

2335 191 36 9586

Ao 00 ) 21 125 59 51 Eh 600 ) * hh zol hd 17 656 2 149310 1168 0006) 57 238 4 5G 16 377

342 500

30,710

Co-)

Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1 6b, 8, IA 3a, B6, 10, 156 und 26

Bemerkungen. Die Angaben der Einnahmen des laufenden Monats (Col. 3) sind mit Vorbehalt näherer Feststellung, die Angaben für den entsprechenden Mongt des verflossenen Jahres (Col. 8) nach Maßgabe der inzwischen erfolgten Festsetzungen geschehen. )

i; ad Col. 21. Die Baulänge betragt iss 14 Meilen. Zum Be— triebe gehört noch die Zweigbahn nach dem Sagrhafen bei Malstatt, (O30 Meilen lang, und eine gepachtete, in Frankreich gelegene Sirecke von 64 Meilen, so daß die Betriebslänge 19,8s4 Meilen beträgt.

2 Die Strecke »Northeim-⸗Herzberg«, 3,0 Meilen lang, ist am l. Dezember v. J. eröffnet.

sio DG

ii, = T F mee d oo s 5, dss disssi DSF fff of sFss dir sbb b ds

il 1869: 166 465 Thlr. (238 pCt.), 143 Thlr. pro Meile als im April 1868. 66 rl n sg 1094 * 6 (iM pet), 949 Thlr. pro Meile als bis ult. April 1868.

z z di ö. a- irg, O62 M. io) Die Strecke Kempen ⸗Venlosc, 3, Meilen lang, ist am 14, Ja⸗ nenn nn,. , dnnn gane, ,. nuar 9 J. eröffnet. ad Col. 28, Wund, 30. Einschließlich der Bahn

. t , e l-⸗Trier a. ;

) Bie Strecke »Rastenburg⸗-Lyck« / 1630 Meilen lang, ist am Cal ö ö ,,,, ; Thlr. Prioritäts- ) Die Betriebseinnahme bezieht sich auf die Strecke Frankf

8. an ,,. eröffnet. ad Col. 29. Inkl. L500 000 Thlr. P Kehl a 5, , . . von ö : ‚Oderufer⸗Bahn« ist am 15. Novbr. v. J. 5,68 Meilen, dagegen das Anlagekapital auf 328 Meilen, .

die w M. lang, n r an 9 , , *. ö n i 9

ö „Zweigbahn »Biendorf⸗Gerlebogk⸗. 12. September v. J. dem Ven 1. bern r

) 2 ge ichn ni h did 1 auf 49,14 M., nam Klosterkrug⸗ Schleswiger Zweigbahn stellt sich die Betriebslänge auf

lich auch auf die erpachtete Bahnstrecke Roßlau ⸗-Zerbst.. 6 Meilen. 26

. 2 Die Strecke »Wächtersbach⸗Steinau«, 1.8 Meilen lang, so n. die Strecke »Fulda⸗Neuhofe 168 Meilen lang, ist am 1. Juli v. J. Un die Strecke »Steinau⸗Neuhofe, 3,9 Meilen lang, am 15. Dezember v. eröffnet.

) Diese Angaben enthalten nur den preuß. Antheil.

Am 8. April v. J. ist die Strecke »Opladen⸗Mühlheim« 1668) lang, am 1. September v. J. die Zweigbahn »Rittershausen-Ren scheide, 2,362 M. lang, und am J. Dezember v. J. die Stre Mülheim ⸗Bergisch⸗Gladbache, La. Mellen lang, eröffnet. In

mehr eingenommen