4478 4479
und öffentliche Arbeiten.
preußischen Eisenbahnen im Monat Oktober 1869.
— — — — — — v . d * 3. * * 2. *. 2 33. 31. Nach Ver⸗
beträgt daher pro 1869 sind zur ausgabung des ge⸗
Ver⸗
zinsung sammten und in Col. 28 Amorti benannten
sation der Kapitals
rioritãä- sind zur
en aus den Be⸗ erzinsung triebs und Amor⸗ Einnah⸗ tisation der Prioritäten
men erfor⸗ t derlich erforderlich Thlr.
Thlr.
Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der
1 . . 6. W.
Die Einnahme
6. . 1 n ad re
; im Monat Oktober betrug die Einnahme 1869
bis ultimo pro bis ultimo Oktober Oktober
ro ro ro
eile eile Mule Bahn⸗ Bahn⸗ Bahn⸗
be- be⸗ be triebs ; triebs triebs · Länge. Länge.
Länge. Thlr. Thlr. Thlr.
mr
Ganze Lange derjeni en Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗ stellen ist
Meilen.
Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn · strecken sind bisher an Anlage ⸗ Kapital verwendet
Bahn⸗ Betriebs⸗
Länge
pro 1869 beträgt das Stamm ⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage ˖ Kapital
Stamm Actien sind für
das 6 an Zinsen und Divi⸗
denden gezahlt
pEt.
Auf die D
bis ultimo Oktober Namen 1869
in pCt.
weni⸗ ger
in pCt.
im
Oktober
in pCt.
weni⸗ ger
der mehr ph. mehr
TO eile Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ en. Thlr.
P.oO eile und
Monat.
Thlr.
T0 eile und Monat.
Thlr.
davon in Stamm Actien
Thlr.
1868 bis ultimo Oktober
Thlr. pCt.! Thlr. pCt.
a ls im Monat Oktober Thlr. pCt. Thlr. pt.
im Ganzen
Thlr.
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen Thlr.
Laufende Nummer. Laufende Nummer.
Eisenbahnen.
pro
Meile Thlr.
1869 1868
Meil. Meil. Thlr.
Thlr.
J. Staatsbahnen. j 686 140 5685
e . boꝛ 834 11 678
Thlr. Thlr. Thlr.
4 446 646 784 529 077 319 942 510779 44 C53 4749 326 628 Jö 7 33 33 643 613 869
57 431 657 33 89 odd 10 913 265 455918 26 713 745 15711207 49136 510 1927104 19006 450 10 406046 10 920733
216 250 40,2 15,0 122 66 6 /
155
121,05 51/62 2063
1143 52/30 19,53 103,50
5/90 25 0s 19,50
121,03 51 j62 20 0s
143 52 30 19,55 103,50
O oo 25/06 15/60
6 M27 787 49 796 h 389 323 104404 493 629 24 583 W 431 68 833
2 135 40 40 830 1547 661179 164 b 342 ð20s 6 283
gi 1 290 32 318 149 57 ii 142
4980 16 h. 2138 6 883 16835
29 404
14132 10696 1 3 7916 383 6 123 48 138 1 12 10 3 235. 17 66 1114 66754
5442 12227 2549 8191 4722 8470 7097
3 254 1716
68 736 öl 53
oi 19h
11715 216 M6, Ih 5h6 754 61s
SJ 620 18 85
5122 10651 3356 7918 4583 8442 6547 1233 3737 2721
45
276 9.4 50 6 / 6 /
ol 216 1965607 33 böõö 9 159 16 836 Si 416 hõ 474 13 330 37 366 27, 215
6 199 643 5 497 895 692 240 113228
2 396 708 1650336 6 776 532 53 884 937 129 530 644
1 . 28 329 45 b)Schlesische Gebirgsbahn. b5 322 3 166 ; ; erliner Verbindungsbahn Westfãälische
Saarbrücker
sʒ Hannoversche
b) Northeim⸗Tettenborn . Nassauische
Bebra Hanauer
12811 8959 259 300 4958 175 524 8975 781 006 7546
12101 2051
M221 3956
79 670 4086
— — * e — OO CMO — 2 D
MNeisse⸗Brieger
Main ˖ Weserbahn Heppens⸗Oldenburger ..... Frankfurt ⸗Offenbacher . . .. Main -⸗Neckarbahn . ... ..... II. Privatbahnen. A. Unter Staats -⸗Ver⸗ waltung steh end. Wilhelmsbahn 3 berschlesische b) Zweigbahnen im Berg- werk ⸗ und Hüttenrevier 3 Bresl⸗Posen⸗Glogauer d) Stargard. Posener a) Bergisch⸗Märkische und Hessische Nordbahn ... 3 h , , enbahn. Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn .... B. Von Privat ⸗Di⸗ rektionen verwaltet. Zilsit⸗Insterburger ...... m , mn . ö 9 iederschlesische Zweigbahn Bresl. - Schweidn. Freiburg
Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn ...
a) , , nnn, interpommersche ...
9) en nr gn,
) Vorpommersche
Berlin ⸗ Hamburger
a) Magdeburg⸗Leipziger .. b) Halle⸗Cassel. Zweigbahn erlin⸗Potsd. Magdeburg.
a) Magd. Halberst. Thale.
Vienenburg⸗Bernburg, Frose ⸗Ballenstedt,
GüstenStaßfurth und
Cöthen⸗Bernburg .. . .
c) Magdeburg Wittenberge
Berlin ⸗A Anhaltische
Berlin ⸗Görlitzer
g Thüringische
b) Dietendorf⸗Arnstadt ..
Nordhausen⸗Erfurter
p)
11224185 S6 M0 12 597 41 724 62275
203 156 244766
1Lä333 505 74 958 S0 25 11 670 40 287 60 130
201 597 242888
147 552 9787 3976
20 767
8 294 1418 5 934 25 020
124 030 6972 10125 1467 4103 6124 21 444 25 836
63 096 6310 1260 6227
24 477
7496 . 116, 338 6 613 127
24 239 677
38 782 143853
9276 54 231 49 621
S0 327 S0 294
910912 5 023610
130 146 1489156 1072474
7 696 605 1249963
92 397 524 684
15 302 152 461 108 288
20 350 125 750
3735 14 843
1275 5 476 4785
9 285 8739
110 621 577 408 16318
181 998 149 018
80 022 123 200
36 819 142111
10 845 53 490 47 392
87115 S6 80l
4471 16334
1360 6537 6 5856
8 gö4 8 562
gõ9 4655 5 (85 212
111 316 1509780 1122933
6 807 729 1155 434
3 682 14211 53
5349 4739
8711 8 680
* r 0
202 8
Or
40 328 2550
38
90 027
6960 47 890 28 487
142033 15 683 60 9090
193 517 39 386
8 183 50 408
373 516
225 442
76 733 241717 1II8 886
45 461
62731
342 500 90 908 284 675 2306 12944
5581
Wo 1586 2999 6205 2538 201 6516 1720
919 1605 9418
9949 3449 12370 10161
2526
4393 6970 3299 7640 1721 1269
'
00 220
65 679 92651
384 064 243 514
1325061
149 851 601 352
1ä769 526
404615 44001 493 804
3194547 1977165
6õ8 õl7
2189 452 10985720
362 410
547219
2944100
S0h 450
27603 317
22 109 34459
49 611
12717 25 633 57 888 24 248 21 639 59 408 17 669 12360 15 726 do h548
29 596 112059 92797
20 134
38 321
97 1585
4961
265 1272 2565 5759 24235 31654 5 918 1767 1256 1575 8655 9716 2966
11205 19280
2013
3832
59 913 29 25. 77 h26 16499 13 510
5991 2922 7253 1650 1351
S3 790
7404 31726 27 680
138 746 165 484 22 352
189 362 40 967
5 83 351 822
227 502
67 067 241 717 120 841
33 795
68 205 349 495 3 507 278 776 2026
5195
1043 1610 2914 66061 2506 2209 6376 1790 1651 8871 11 751 3014
12370 10 328
1878
4776 7112
129901
1609189
2 969 88d 1888217
2150 261 1067 867
2 882 179
2 67 7 183 1 517
2 644 661
743 248
8761 285 hö03 220 520
löl 853 215792
6d 6h 96 58
hõ 9 349
271 749 1905 233 ohh yz
26 65
46079
11093 14493 23 213 56 753 24572 21 323 54 181 16099
16815 74 884
977 532 25 139 110044 91 271
15 097
34 683 58 652 20 556 70979 15 401
oo O, 2 8
6237
16164 807 3287 199 38 548 4155 8183
21 694
g 666
11 666
174091 5 899 280 12 944
— O Cc OO C —— Q
— — d
2 18 830
dd d b 93 629 56 972
98 5bl 23 33] 35 ghz
385 h60 160 337 35 950 44 001
12 224 666
13 83 96 h Iss 14 35 15 15 ghz
11
159 90661 51 941 61 QI
238 927
57 656 1472 34 45ę0
So 36 0 /s
106 21 42/2 22 7 1
211 020 179 — 6/90 0.67
0/83
24/74 35 35
12 00 27184 22163
88, 35 14/39 16,12
710 30 20 M80 2289 6918 29/40 29/70 22 90 8/90 31540 3966
22/665 22 25 19.54 1170
18,00
17.79 6 / 90 O67 O, 83
24 74 35. 25
1200 27 84 2263
87 11 14/39 16.13
7 10 19,70 950 2289 6/18 10, 12 29577 2280 Ooo 30,47 39 66
19. 36 22/25 19,54 11570
13.30
14/28 49, 14
14. 28 49 14 27j5 6 37. 26 134 10,20
37/26
27 / 6 .
1134 O oo
2 1000909 516 257
1ä784 722 149 966
8 946222 21 781 953
3 388 372 12 256 006 h Fh 25 69 zoõ õ0o0 13 gi 33h 16 214 B 3 os9 ooo 2497 433 15 6 O06 1 329 665
13 lo 848 583534916
11 376 860 15 238 86
9 600 000 13 707779
37 911554
1005225
304 348 770 H33
394 802 616 180
282 364 440014 307 743
84 443 945 889
435 070
2b 886 635 715 2 96
139 0686 60, 635
z362 320 5 35
423 617
0J 63 ig 85
63 8oß
168 952
705 093
515 000 1 417
2109 g 68ð0 253 101 250
200 00
5 G00 0
3 89 000
586 216 97 ö6b 5 63 0 11 585 279 112 76 79
1112200 5105 kõ66
1100000 9074 000
o z66 750 12606 20
21 000000 g 00000
8 0 σοG2. 250 000 000 000 3 466 666
167 633
3586 399 129 560 83 280 738 252 941
782 8111.
333333333 3 3
6 500 006 170000990 12 250 009 23 150 0090 338 000 2750 009
7õ 274 500
196 420 765 093
471250 112 500
25911347) 720 000 401 250
o 216 412 506 17 566 S5 000
—
441 535
133191 33 956
20 O0
10)
355 79311)
. 00012
21 125 99511 5 001) 62 500 bol 608 17000 . 14)
3 2199927
8/43 2431 72 03 Oo 2141 5/55 6/71 450
21 60 116
16,0 13,
707 593 175 407 614 000 23 800 13 399 41 250 43 S56 8 050
48.43 24 / 31 72/03 6/55 2141 5 / 35 6/71 4 80
14511 129637
7215 8 524 3 634 5 560 7432 6536 1789
6218 311 1 6] 33M ß 145 957 356 65 546
16J rz sz e] gh M3 öJ git , 135 5 3 3655 1125 563 31 33 333 1236 133 3633 1066 3356 35 7 333 353
o 58363 1937 366 335 15 151 16181 32516 733i) zs 88 is Rd 137 366 ü.
o iG io) db. &, ss Fb Gs dis- ss sr drr s sss ss ss. - S Sf dd,, = s DI 28 Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken JL66, 8, IA za, B6, 10, 11b, 13a, 15b, 19, 2Ib und 27 sind
14 841 5 414 33532
4939 5783 5 666 1755
709 O69 155 ols ob 158
11903 32 094 38 020
7896
a) Cöln-Mindener
b) Cöln⸗Gießener
a) Rheinische
b) Neuß ⸗Düren .... ...... n, .
23 Frankfurt Hanauer
24 Taunus - Eisenbahn
25 Glücksstadt⸗ Elmshorner . ..
26 Altona ⸗Kieler
27 Schleswigsche
Zusammen
6 411965 1445988 5 508 O00 45 355 147283 339 555 61 181 415 075 61 859 71 293 15 843
132397 59 481 76 468 34 622 61 113
13 240 5948 71647 3462 6111 6118 6186 1584
1085 307 Jö dh 182 515 665 db
1365 346 191 n 2'9 133 35 755
26 456 737 2 362 374 1066396 1600900 4491970 3 314903 1018959
33 hl Ve, 2m g e 2 26 35 F 16 65 . 36 515 85
, i 27 597 2 , 32,80) 32,80 10 588 392 323 832 ö , n , 6 6s . *. g Ge bös , g. i ß TV -= iii ssi5rfsesss - e 353 36517 545 Domini sssß Toer Ss doo] ssd sr se Ts . tober 1869: 44750 Thlr. C6os pCt.), 387 Thlr. pro Meile als im Oktober 1868. 3. gh Vrober 1869: 3 127 558 hir. (HaJ pCt.), 2754 Thlr. pro Meile als bis ult. Oktober 1868.
19489 13 842 23 800 1496 9156 5 836 154
1 155 000)
37 238 4 59819) 46377
36 zoo 75 0011, i ds ds
46 000 000
914 286 1714286 1714286
450 0090
105,400
2410 3. 290 67710 4,560 32. 200 30,710
——
69 950 000
16000090 2571 429 2 685714 1071750 12 650 0001 6150900
22
5 395 5 726 1604
—
mehr eingenommen
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.) 5603 *