1869 / 273 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

4478 4479

und öffentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im Monat Oktober 1869.

v . d * 3. * * 2. *. 2 33. 31. Nach Ver⸗

beträgt daher pro 1869 sind zur ausgabung des ge⸗

Ver⸗

zinsung sammten und in Col. 28 Amorti benannten

sation der Kapitals

rioritãä- sind zur

en aus den Be⸗ erzinsung triebs und Amor⸗ Einnah⸗ tisation der Prioritäten

men erfor⸗ t derlich erforderlich Thlr.

Thlr.

Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der

1 . . 6. W.

Die Einnahme

6. . 1 n ad re

; im Monat Oktober betrug die Einnahme 1869

bis ultimo pro bis ultimo Oktober Oktober

ro ro ro

eile eile Mule Bahn⸗ Bahn⸗ Bahn⸗

be- be⸗ be triebs ; triebs triebs · Länge. Länge.

Länge. Thlr. Thlr. Thlr.

mr

Ganze Lange derjeni en Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital herzu⸗ stellen ist

Meilen.

Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn · strecken sind bisher an Anlage Kapital verwendet

Bahn⸗ Betriebs⸗

Länge

pro 1869 beträgt das Stamm Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage ˖ Kapital

Stamm Actien sind für

das 6 an Zinsen und Divi⸗

denden gezahlt

pEt.

Auf die D

bis ultimo Oktober Namen 1869

in pCt.

weni⸗ ger

in pCt.

im

Oktober

in pCt.

weni⸗ ger

der mehr ph. mehr

TO eile Bahn⸗ be⸗ triebs⸗ en. Thlr.

P.oO eile und

Monat.

Thlr.

T0 eile und Monat.

Thlr.

davon in Stamm Actien

Thlr.

1868 bis ultimo Oktober

Thlr. pCt.! Thlr. pCt.

a ls im Monat Oktober Thlr. pCt. Thlr. pt.

im Ganzen

Thlr.

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen Thlr.

Laufende Nummer. Laufende Nummer.

Eisenbahnen.

pro

Meile Thlr.

1869 1868

Meil. Meil. Thlr.

Thlr.

J. Staatsbahnen. j 686 140 5685

e . boꝛ 834 11 678

Thlr. Thlr. Thlr.

4 446 646 784 529 077 319 942 510779 44 C53 4749 326 628 7 33 33 643 613 869

57 431 657 33 89 odd 10 913 265 455918 26 713 745 15711207 49136 510 1927104 19006 450 10 406046 10 920733

216 250 40,2 15,0 122 66 6 /

155

121,05 51/62 2063

1143 52/30 19,53 103,50

5/90 25 0s 19,50

121,03 51 j62 20 0s

143 52 30 19,55 103,50

O oo 25/06 15/60

6 M27 787 49 796 h 389 323 104404 493 629 24 583 W 431 68 833

2 135 40 40 830 1547 661179 164 b 342 ð20s 6 283

gi 1 290 32 318 149 57 ii 142

4980 16 h. 2138 6 883 16835

29 404

14132 10696 1 3 7916 383 6 123 48 138 1 12 10 3 235. 17 66 1114 66754

5442 12227 2549 8191 4722 8470 7097

3 254 1716

68 736 öl 53

oi 19h

11715 216 M6, Ih 5h6 754 61s

SJ 620 18 85

5122 10651 3356 7918 4583 8442 6547 1233 3737 2721

45

276 9.4 50 6 / 6 /

ol 216 1965607 33 böõö 9 159 16 836 Si 416 474 13 330 37 366 27, 215

6 199 643 5 497 895 692 240 113228

2 396 708 1650336 6 776 532 53 884 937 129 530 644

1 . 28 329 45 b)Schlesische Gebirgsbahn. b5 322 3 166 ; ; erliner Verbindungsbahn Westfãälische

Saarbrücker

Hannoversche

b) Northeim⸗Tettenborn . Nassauische

Bebra Hanauer

12811 8959 259 300 4958 175 524 8975 781 006 7546

12101 2051

M221 3956

79 670 4086

* e OO CMO 2 D

MNeisse⸗Brieger

Main ˖ Weserbahn Heppens⸗Oldenburger ..... Frankfurt ⸗Offenbacher . . .. Main -⸗Neckarbahn . ... ..... II. Privatbahnen. A. Unter Staats -⸗Ver⸗ waltung steh end. Wilhelmsbahn 3 berschlesische b) Zweigbahnen im Berg- werk und Hüttenrevier 3 Bresl⸗Posen⸗Glogauer d) Stargard. Posener a) Bergisch⸗Märkische und Hessische Nordbahn ... 3 h , , enbahn. Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn .... B. Von Privat ⸗Di⸗ rektionen verwaltet. Zilsit⸗Insterburger ...... m , mn . ö 9 iederschlesische Zweigbahn Bresl. - Schweidn. Freiburg

Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn ...

a) , , nnn, interpommersche ...

9) en nr gn,

) Vorpommersche

Berlin Hamburger

a) Magdeburg⸗Leipziger .. b) Halle⸗Cassel. Zweigbahn erlin⸗Potsd. Magdeburg.

a) Magd. Halberst. Thale.

Vienenburg⸗Bernburg, Frose ⸗Ballenstedt,

GüstenStaßfurth und

Cöthen⸗Bernburg .. . .

c) Magdeburg Wittenberge

Berlin ⸗A Anhaltische

Berlin ⸗Görlitzer

g Thüringische

b) Dietendorf⸗Arnstadt ..

Nordhausen⸗Erfurter

p)

11224185 S6 M0 12 597 41 724 62275

203 156 244766

1Lä333 505 74 958 S0 25 11 670 40 287 60 130

201 597 242888

147 552 9787 3976

20 767

8 294 1418 5 934 25 020

124 030 6972 10125 1467 4103 6124 21 444 25 836

63 096 6310 1260 6227

24 477

7496 . 116, 338 6 613 127

24 239 677

38 782 143853

9276 54 231 49 621

S0 327 S0 294

910912 5 023610

130 146 1489156 1072474

7 696 605 1249963

92 397 524 684

15 302 152 461 108 288

20 350 125 750

3735 14 843

1275 5 476 4785

9 285 8739

110 621 577 408 16318

181 998 149 018

80 022 123 200

36 819 142111

10 845 53 490 47 392

87115 S6 80l

4471 16334

1360 6537 6 5856

8 gö4 8 562

gõ9 4655 5 (85 212

111 316 1509780 1122933

6 807 729 1155 434

3 682 14211 53

5349 4739

8711 8 680

* r 0

202 8

Or

40 328 2550

38

90 027

6960 47 890 28 487

142033 15 683 60 9090

193 517 39 386

8 183 50 408

373 516

225 442

76 733 241717 1II8 886

45 461

62731

342 500 90 908 284 675 2306 12944

5581

Wo 1586 2999 6205 2538 201 6516 1720

919 1605 9418

9949 3449 12370 10161

2526

4393 6970 3299 7640 1721 1269

'

00 220

65 679 92651

384 064 243 514

1325061

149 851 601 352

1ä769 526

404615 44001 493 804

3194547 1977165

6õ8 õl7

2189 452 10985720

362 410

547219

2944100

S0h 450

27603 317

22 109 34459

49 611

12717 25 633 57 888 24 248 21 639 59 408 17 669 12360 15 726 do h548

29 596 112059 92797

20 134

38 321

97 1585

4961

265 1272 2565 5759 24235 31654 5 918 1767 1256 1575 8655 9716 2966

11205 19280

2013

3832

59 913 29 25. 77 h26 16499 13 510

5991 2922 7253 1650 1351

S3 790

7404 31726 27 680

138 746 165 484 22 352

189 362 40 967

5 83 351 822

227 502

67 067 241 717 120 841

33 795

68 205 349 495 3 507 278 776 2026

5195

1043 1610 2914 66061 2506 2209 6376 1790 1651 8871 11 751 3014

12370 10 328

1878

4776 7112

129901

1609189

2 969 88d 1888217

2150 261 1067 867

2 882 179

2 67 7 183 1 517

2 644 661

743 248

8761 285 hö03 220 520

löl 853 215792

6d 6h 96 58

9 349

271 749 1905 233 ohh yz

26 65

46079

11093 14493 23 213 56 753 24572 21 323 54 181 16099

16815 74 884

977 532 25 139 110044 91 271

15 097

34 683 58 652 20 556 70979 15 401

oo O, 2 8

6237

16164 807 3287 199 38 548 4155 8183

21 694

g 666

11 666

174091 5 899 280 12 944

O Cc OO C —— Q

d

2 18 830

dd d b 93 629 56 972

98 5bl 23 33] 35 ghz

385 h60 160 337 35 950 44 001

12 224 666

13 83 96 h Iss 14 35 15 15 ghz

11

159 90661 51 941 61 QI

238 927

57 656 1472 34 45ę0

So 36 0 /s

106 21 42/2 22 7 1

211 020 179 6/90 0.67

0/83

24/74 35 35

12 00 27184 22163

88, 35 14/39 16,12

710 30 20 M80 2289 6918 29/40 29/70 22 90 8/90 31540 3966

22/665 22 25 19.54 1170

18,00

17.79 6 / 90 O67 O, 83

24 74 35. 25

1200 27 84 2263

87 11 14/39 16.13

7 10 19,70 950 2289 6/18 10, 12 29577 2280 Ooo 30,47 39 66

19. 36 22/25 19,54 11570

13.30

14/28 49, 14

14. 28 49 14 27j5 6 37. 26 134 10,20

37/26

27 / 6 .

1134 O oo

2 1000909 516 257

1ä784 722 149 966

8 946222 21 781 953

3 388 372 12 256 006 h Fh 25 69 zoõ õ0o0 13 gi 33h 16 214 B 3 os9 ooo 2497 433 15 6 O06 1 329 665

13 lo 848 583534916

11 376 860 15 238 86

9 600 000 13 707779

37 911554

1005225

304 348 770 H33

394 802 616 180

282 364 440014 307 743

84 443 945 889

435 070

2b 886 635 715 2 96

139 0686 60, 635

z362 320 5 35

423 617

0J 63 ig 85

63 8oß

168 952

705 093

515 000 1 417

2109 g 68ð0 253 101 250

200 00

5 G00 0

3 89 000

586 216 97 ö6b 5 63 0 11 585 279 112 76 79

1112200 5105 kõ66

1100000 9074 000

o z66 750 12606 20

21 000000 g 00000

8 0 σοG2. 250 000 000 000 3 466 666

167 633

3586 399 129 560 83 280 738 252 941

782 8111.

333333333 3 3

6 500 006 170000990 12 250 009 23 150 0090 338 000 2750 009

274 500

196 420 765 093

471250 112 500

25911347) 720 000 401 250

o 216 412 506 17 566 S5 000

441 535

133191 33 956

20 O0

10)

355 79311)

. 00012

21 125 99511 5 001) 62 500 bol 608 17000 . 14)

3 2199927

8/43 2431 72 03 Oo 2141 5/55 6/71 450

21 60 116

16,0 13,

707 593 175 407 614 000 23 800 13 399 41 250 43 S56 8 050

48.43 24 / 31 72/03 6/55 2141 5 / 35 6/71 4 80

14511 129637

7215 8 524 3 634 5 560 7432 6536 1789

6218 311 1 6] 33M ß 145 957 356 65 546

16J rz sz e] gh M3 öJ git , 135 5 3 3655 1125 563 31 33 333 1236 133 3633 1066 3356 35 7 333 353

o 58363 1937 366 335 15 151 16181 32516 733i) zs 88 is Rd 137 366 ü.

o iG io) db. &, ss Fb Gs dis- ss sr drr s sss ss ss. - S Sf dd,, = s DI 28 Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken JL66, 8, IA za, B6, 10, 11b, 13a, 15b, 19, 2Ib und 27 sind

14 841 5 414 33532

4939 5783 5 666 1755

709 O69 155 ols ob 158

11903 32 094 38 020

7896

a) Cöln-Mindener

b) Cöln⸗Gießener

a) Rheinische

b) Neuß ⸗Düren .... ...... n, .

23 Frankfurt Hanauer

24 Taunus - Eisenbahn

25 Glücksstadt⸗ Elmshorner . ..

26 Altona ⸗Kieler

27 Schleswigsche

Zusammen

6 411965 1445988 5 508 O00 45 355 147283 339 555 61 181 415 075 61 859 71 293 15 843

132397 59 481 76 468 34 622 61 113

13 240 5948 71647 3462 6111 6118 6186 1584

1085 307 dh 182 515 665 db

1365 346 191 n 2'9 133 35 755

26 456 737 2 362 374 1066396 1600900 4491970 3 314903 1018959

33 hl Ve, 2m g e 2 26 35 F 16 65 . 36 515 85

, i 27 597 2 , 32,80) 32,80 10 588 392 323 832 ö , n , 6 6s . *. g Ge bös , g. i ß TV -= iii ssi5rfsesss - e 353 36517 545 Domini sssß Toer Ss doo] ssd sr se Ts . tober 1869: 44750 Thlr. C6os pCt.), 387 Thlr. pro Meile als im Oktober 1868. 3. gh Vrober 1869: 3 127 558 hir. (HaJ pCt.), 2754 Thlr. pro Meile als bis ult. Oktober 1868.

19489 13 842 23 800 1496 9156 5 836 154

1 155 000)

37 238 4 59819) 46377

36 zoo 75 0011, i ds ds

46 000 000

914 286 1714286 1714286

450 0090

105,400

2410 3. 290 67710 4,560 32. 200 30,710

——

69 950 000

16000090 2571 429 2 685714 1071750 12 650 0001 6150900

22

5 395 5 726 1604

mehr eingenommen

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.) 5603 *