ᷣ 4927 4926 und öffentliche Arbeiten.
preußischen Eisenbahnen im Monat November 1869. 1 . 63 zinsung und Amorti⸗ sation der rioritã- en aus den Be⸗
triebs⸗ Einnah⸗
Ministerium für Sandel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der
a n. n fei f ff? . Die Einnahme
30.
Ganze Lãnge derjeni gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital
— fr F
beträgt daher
——
. 2. 24
1 J
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur 22 erzinsung und Amor⸗ tisation der
m Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital
verwendet
Bahn⸗ Betriebs
pro 1869 beträgt das Stamm⸗ Actien- Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage · Kapital
1869 bis ultimo November 1869
im Monat November betrug die Einnahme 1869
pro —̃ö PV imò pro bid ustimo November November —r0O T0 2 eile
eile eile Bahn⸗
Namen Länge
in pCt.
weni⸗ ger
in
̃ pEt. 2
weni ger
in ; pEt. 1
mehr pCt.
der mehr
November W
; davon in teile
Stamm⸗
TO eile Bahn⸗
1868
Laufende Nummer. Laufende Nummer.
Eisenbahnen. im im im im Bahn⸗ als 1869 1868 im pro
Ganzen
Thlr.
be⸗ triebs · Länge. Thlr.
Ganzen
Thlr.
be⸗ triebs · 9 1
Ganzen
Thlr.
Bahn⸗ be⸗ trieb ⸗
Länge. Thlr.
Ganzen
Thlr.
be⸗ triebs · Länge. Thlr.
und Monat.
Thlr.
im Monat Novemher Thlr. pCt.] Thlr. Ct.
l. Staatsbahnen. I11Ostbahn . fa) Niederschlesisch⸗Märkische b)Schlesische Gebirgsbahn. 3 Berliner Verbindungsbahn 5 Saarbrücker
Hannoversche
a 9 ortheim⸗Tettenborn Naͤssauische Be , , n. . . Main⸗Weserbahn Wilhelmshaven ⸗Oldenburg. Frankfurt⸗Offenbacher .... 2 Main⸗Neckarbahn Il. Privatbahnen. A. Unter Staats -⸗Ver⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn ... ...... ( a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg—⸗ werk und Hüttenrevier Bresl . Posen⸗Glogauer 4 Stargard ⸗ Posener a) Bergisch⸗Märkische und Fess ch Nordbahn ... b) Ruhr⸗Sie . Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn ... B. Von Privat ⸗Di⸗ rektionen verwaltet. Tilsit⸗Insterburger Ostpreußische Südbahn ... Niederschlesische Zweigbahn 8 Bresl. Schweidn.⸗Freiburg 9 Neisse⸗Brieger hMRechte Oder - Ufer⸗Bahn .. (a) Berl.⸗Stettin⸗Stargard p) , , ,. ö Cöslin-⸗-Stolp e) Vorpommersche Berlin ˖ Hamburger
. —
2
Ga) Magdeburg ⸗Leipziger .. 6 Halle⸗Cassel. Zweig bahn 14 Berlin⸗Potsd. Magdeburg. a) Magd. -Halberst. Thale. Vienenburg ⸗Bernburg, 15 y Frose - Ballenstedt, Güsten⸗Staßfurth und Cöthen⸗Bernburg .... e) Magdeburg Wittenberge 16 Berlin ⸗Anhaltische 17 Berlin ⸗Görlitzer 1ͤ g Thüringische b) Dietendorf⸗Arnstadt .. 19 Rordhausen . Erfurter 20 6 Cöln⸗Mindener hb) Cöln⸗Gießener (a) Rheinische 21 . Nenß⸗ Düren.... c Ehrenbreitstein⸗Neuwied 22 Homburger 23 Frankfurt Hanauer 24 Taunus - Elsenbahn 3 Glücksstadt Elmshorner ... 26 27
Altona Kieler Sschleswigsche
398 522
Zusammen
613 755 548 721 61 934 12381 246 739 167 514 714 385 II 584 71 943 66 730 89 208 7910 3875 27 362
S3 693 474 338
11826 128 835 79794
772 368 120177 74 432
6777 35 689 25 791
125 742 14309 57 750
155 980 34414
6233 38 531
198 457
66 521 213 069 105 289
43 297
53 1093 280 700 3 558 234 078 2101
9 685 673 282 183 364 529 000 20 900 3970
5070 10630 3002 8 658 4718 S 563 6902 1963 2 869 3422 5015 1146 5784 32 966
3383 13 418
986 4627 3 526
8742 8351 4615
955 1182
10049 33 ig 35 765 7931 105 204 7 724
6 832 920 6 040 900 763 222 125 945 2641936 182827090 7490 917 6h 468 1009072 597374 1211120 94 830
45 599 230 518
994 605 5 495 079
141972 1617565 1147252
S 468 526
1367902 S876 341
72 456 18 038 270 051
1451 638 164239 6h9 102
1925506 439 029
50 234 532 335
3 593 069
2182961
726 980 2402529 1192632
405707
600 122 3224 800 89 008 2 945 064 24210 44135 7090866 1631513 6 045 0090 66 255
3970
157 35 372 176 156 75
28 354
121 1665
54 456
Th
56 447 117026 36 Wb, S8 073 50 515, 518. 72376 14 549 40 234 30 635 68 9729 13 743 68 058 277733
40202 lh 448
11831 58 102 0 696
dö 8h? 95 059 54 330
10205 13 842 28 426 63 418 26 576 23 734 64 3? 19172 12403 16953 0 505
106175 32673 122954 101934
22 539
42025 5 635 32 257 75 641 18 667 15 622 1465415 657 113 S3 925 57 614 21 406 65 283 67 558 657 186
17405 37536 17686
628 818 587 647 47219 12 802
221 849 153 438 6418 330
62 260 17 586 122 695 7269,
3 885 27 847
108 169 hh 432
13 016 154 690 IlI6 640
723 362 116070 75 88
7189 28 129 27 145
125 716 12418 41 080
IH 350 33 765
10 404 324 498
186 729
59 230 216 533 104 255
32 177
52 926 274 126 10 600 227 066 1765
bbb 798 145 457 506 23?
8295 28 213 31717
6507
100994
45906
5195.
II 3584 5 976 96 115738 546 did 26 35
255 5355 115, 7555 6264 2182 1127 6 857 1653
5796 33 551
4372 15 684
1085 5h66 5 154
8304 8 066 1702
1055 1428 2857 5492 2009 2221 5096 1474
1287 814
9645 2662 11 682 8911
2419
3706 5578 2562 6094 1317 13 768 5983 7028
3442 5083 4727 1446 3079 1508
6 656 605
111233 2357 249
1701 119 87614 6 9] 150 67 547
S7 3 hh0 167 563 1455516 87 794 44170 229 444
1067624 h 639 644
124332 16644790 1239573
7531 091 1ä271 404 819 096
86 249 313 632 247 664
1424787 164 271 256 872
1760539 102 430
36 982 32945379
2074946
618 578 2 366794 1172122
303 926
548 204
3 166 306 637 123 2871727 22 402
6 g5l 834 1510375 5 143 5h?
135271 327616 415 948 8 695 1199364 510 852
54991
77785 45 072
34 831 12285 81 817 12724 65 925 276439
43 154 159537
10361 59 787 54 776
8 632 8 347 50 781
12148 15 920 26 070 63 119 26 581 23 762 59 277 17573
17101 82 968?
109177 27 801 121125 100181
22 852
38 390 64 231 23 118 77073 16718
143544 62 136 75 57]
59 0930 61 990 17488 36 566
56 129
16782
4999 10 526 2449 7071 4097 7910 6141
3166 1 7438 1157 5993 25 131
3923 14 503
942 5 435 4980
8 057
8 982 4107
4616
1104 1447 2370
5738 2416 2160 5 389 1598
Ihößh 7544
9743 2527 11011 9107
207
3490 5 839 2102 7007 1520
13 049 5646 5876
5103 5 366 5 635 1590 3324
1526
18 9663 2. 38 26 6
49 006
7560
26 1891 16670 4 630 649
6 233
74 024
11728 7291
1034 1120
177 6574 12 958 7012 336 96856 6484 37927 22763 20 900 3970 1754 4401 3 988 524 4210 1818
STD
do d d ds G dd zs. d b 7 or sb 5 boss GJ o diff Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken L166, 8, I1A 3a, Bö, 10, 11b, 13a, 15, 19, 21b, 210 und ? ij
. 3d Sb. T — Mos sr -=
bis ultimo November Thlr. pCt. Thlr. pCt.
Meil.
Meil.
Gunzen Thlr.
Meile Thlr.
men erfor-
derlich Thlr.
Actien Thlr.
herzu⸗ Meilen.
stellen ist
Prioritäten erforderlich
Thlr.
176 315
a sf 7036, Seo 1429 3/2 155 565
244 396
I
12
13
1
16
16 7
18 19] 44138 20 139 0632
88
17 640
937 435 96 498 57 245
10 406 2 387 36 85
402 230 164 967 36 599 50 234
296 690
108 015 108 492 35 726 20 510
101 781
651 918 68 494 251 885 73 337 1808
121 137 bol 4213 bb 255 3970 22061 44 554 34 833
31 80ꝛ 13 oo
371 9
121,086 51/62 2063
14423 52,30 19,83
103,80
5/90 25/08 19,50 17,79
6.90
067
0/83
24 / 74 35. 35
12,00 2784 2263
88/3 ͤ; 14539 16,13
7.10 30 20 930 2289 618 29,00 29 70 2290 8/90 31,40 39,70
2266 22 28 19,54 11.70
18,00
14. 28 49, 14 27856 37.26 134 10 260 48. 43 24 / 31 72,03 6.55 2 04 2.41 5/63 6/71 430 32,80
31,38
121,08 51/62 20/08
1443 52/30 1958
103,5 0
0, oo 25,08 15/60 17,379
6/80
067
0.83
24/74 35 285
12500 27/84 2263
7/11 14/39 16, 13
7/10 19,70 950 2289 618 27/00 29 70 2290 0 oo 31.40 39 70
19,385 22/28 1934 11,70
13,30
14, 28 49, 14 2756 37/26 1.34 doo 48,43 . 24/31 72/03 O oo O00 2141 h / ss 6/71
4,50
32,80 30,4 al
57 524 946 33 739 584 10 913 265 455 918 26 713 745 15 727 262 49137 204 19995907 19006 450 10 406 046 10921 198 21009909 516 257 1784472
8 946222 21 794 984 3 388 372 12 250 000 6 967 045
69 305 500 13 611 339 16222300 3 089 000 249 433 10 500 000 1329 603
13 664 647 5333565
11 975 850 16 238 66h
9 600 000 13 707779
5 216 oo 6 5238 or 315 34 56 775 44 dis 174 75h 335 83h 7567 333 oz i oi ghh 304 i 0 833 2 145 66
394 802 616 548
282 364 ö dig 30 868
784 413 945 889 1005722
435 M0 262 883 L158 715 277 984
439 88 57, 85?
362 320 zi dd
423 617
70M 632 ig 83d
463 .
457 618 358 659 355 155 S6 33 Bo 738 355 85] 3381
757 996 194 675
663 960
gi 3g 3
494024 226 433
268 642
21096
9 bð0 263 4012
1988307
168 952 705 083
515 91 417
200 000 60 210 397 13 0631
voor
M1 535 279 12 376 79
Thlr.
5 366 750 12 os 2c 5 00000 21 0000 9 O οOο 3 69 oo . 1 165 606 9 M 0
186 860] 6 150 000 191 2501 4 065 6060
.
8 0
h 366 750 12 606 200
zo cc)
226 860 47,2 560
A/ 840 2.8630
119,000
3
3833383333333 38
—
222
— — — — — —
X 001
14/390 16, 130
7.100 30/200
95500 40, 000
S /s 4 40,8 00 29, 700 2,900 26, 800 31,4060 39, 700
22,6582
19,540 11,700
18,000
ö.
14.280 477400 27,8 60 37.286
143485 10,200
72,735
105, 400
27410 3. 290 65710 4800 32, 200 30,710
196 420 765 093
471 250 112 500
253911399) 7 G00 gõl 256
200 0005) 60 210 412 500 17 500,
= ) Sõ 000
19)
41 335
355 7939) 433 191 156 996 A0 0007)
21125
55 5 5 G0
2 5606 ol 5 17 656 . 14
2 199 92 1 320 000! 16
37 230 da 5 Gin
16 377
342 500
475 009)
sind mehr eingenommen
los soisss — Jg Süd —
616*
Rr rr i, ssssio do 7 B SVG Ssßbsi Ss oke ss dos!
im November 1869: 67133 Thlr. (Oo pCt.), 57 Thlr. pro Meile a . uit. November 1869: 3 241 727 Thlr. (4,37 pCt.), 2886 Thlr. pro
ss G b T s
ls im November 1868. Meile als bis ult. November 1868.
iG Ts
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)