1869 / 299 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

4927 4926 und öffentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im Monat November 1869. 1 . 63 zinsung und Amorti⸗ sation der rioritã- en aus den Be⸗

triebs⸗ Einnah⸗

Ministerium für Sandel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs-Einnahmen der

a n. n fei f ff? . Die Einnahme

30.

Ganze Lãnge derjeni gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage⸗ Kapital

fr F

beträgt daher

——

. 2. 24

1 J

Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur 22 erzinsung und Amor⸗ tisation der

m Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital

verwendet

Bahn⸗ Betriebs

pro 1869 beträgt das Stamm⸗ Actien- Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage · Kapital

1869 bis ultimo November 1869

im Monat November betrug die Einnahme 1869

pro —̃ö PV imò pro bid ustimo November November —r0O T0 2 eile

eile eile Bahn⸗

Namen Länge

in pCt.

weni⸗ ger

in

̃ pEt. 2

weni ger

in ; pEt. 1

mehr pCt.

der mehr

November W

; davon in teile

Stamm⸗

TO eile Bahn⸗

1868

Laufende Nummer. Laufende Nummer.

Eisenbahnen. im im im im Bahn⸗ als 1869 1868 im pro

Ganzen

Thlr.

be⸗ triebs · Länge. Thlr.

Ganzen

Thlr.

be⸗ triebs · 9 1

Ganzen

Thlr.

Bahn⸗ be⸗ trieb

Länge. Thlr.

Ganzen

Thlr.

be⸗ triebs · Länge. Thlr.

und Monat.

Thlr.

im Monat Novemher Thlr. pCt.] Thlr. Ct.

l. Staatsbahnen. I11Ostbahn . fa) Niederschlesisch⸗Märkische b)Schlesische Gebirgsbahn. 3 Berliner Verbindungsbahn 5 Saarbrücker

Hannoversche

a 9 ortheim⸗Tettenborn Naͤssauische Be , , n. . . Main⸗Weserbahn Wilhelmshaven ⸗Oldenburg. Frankfurt⸗Offenbacher .... 2 Main⸗Neckarbahn Il. Privatbahnen. A. Unter Staats -⸗Ver⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn ... ...... ( a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg—⸗ werk und Hüttenrevier Bresl . Posen⸗Glogauer 4 Stargard Posener a) Bergisch⸗Märkische und Fess ch Nordbahn ... b) Ruhr⸗Sie . Rhein⸗Nahe⸗Eisenbahn ... B. Von Privat ⸗Di⸗ rektionen verwaltet. Tilsit⸗Insterburger Ostpreußische Südbahn ... Niederschlesische Zweigbahn 8 Bresl. Schweidn.⸗Freiburg 9 Neisse⸗Brieger hMRechte Oder - Ufer⸗Bahn .. (a) Berl.⸗Stettin⸗Stargard p) , , ,. ö Cöslin-⸗-Stolp e) Vorpommersche Berlin ˖ Hamburger

.

2

Ga) Magdeburg ⸗Leipziger .. 6 Halle⸗Cassel. Zweig bahn 14 Berlin⸗Potsd. Magdeburg. a) Magd. -Halberst. Thale. Vienenburg ⸗Bernburg, 15 y Frose - Ballenstedt, Güsten⸗Staßfurth und Cöthen⸗Bernburg .... e) Magdeburg Wittenberge 16 Berlin ⸗Anhaltische 17 Berlin ⸗Görlitzer g Thüringische b) Dietendorf⸗Arnstadt .. 19 Rordhausen . Erfurter 20 6 Cöln⸗Mindener hb) Cöln⸗Gießener (a) Rheinische 21 . Nenß⸗ Düren.... c Ehrenbreitstein⸗Neuwied 22 Homburger 23 Frankfurt Hanauer 24 Taunus - Elsenbahn 3 Glücksstadt Elmshorner ... 26 27

Altona Kieler Sschleswigsche

398 522

Zusammen

613 755 548 721 61 934 12381 246 739 167 514 714 385 II 584 71 943 66 730 89 208 7910 3875 27 362

S3 693 474 338

11826 128 835 79794

772 368 120177 74 432

6777 35 689 25 791

125 742 14309 57 750

155 980 34414

6233 38 531

198 457

66 521 213 069 105 289

43 297

53 1093 280 700 3 558 234 078 2101

9 685 673 282 183 364 529 000 20 900 3970

5070 10630 3002 8 658 4718 S 563 6902 1963 2 869 3422 5015 1146 5784 32 966

3383 13 418

986 4627 3 526

8742 8351 4615

955 1182

10049 33 ig 35 765 7931 105 204 7 724

6 832 920 6 040 900 763 222 125 945 2641936 182827090 7490 917 6h 468 1009072 597374 1211120 94 830

45 599 230 518

994 605 5 495 079

141972 1617565 1147252

S 468 526

1367902 S876 341

72 456 18 038 270 051

1451 638 164239 6h9 102

1925506 439 029

50 234 532 335

3 593 069

2182961

726 980 2402529 1192632

405707

600 122 3224 800 89 008 2 945 064 24210 44135 7090866 1631513 6 045 0090 66 255

3970

157 35 372 176 156 75

28 354

121 1665

54 456

Th

56 447 117026 36 Wb, S8 073 50 515, 518. 72376 14 549 40 234 30 635 68 9729 13 743 68 058 277733

40202 lh 448

11831 58 102 0 696

8h? 95 059 54 330

10205 13 842 28 426 63 418 26 576 23 734 64 3? 19172 12403 16953 0 505

106175 32673 122954 101934

22 539

42025 5 635 32 257 75 641 18 667 15 622 1465415 657 113 S3 925 57 614 21 406 65 283 67 558 657 186

17405 37536 17686

628 818 587 647 47219 12 802

221 849 153 438 6418 330

62 260 17 586 122 695 7269,

3 885 27 847

108 169 hh 432

13 016 154 690 IlI6 640

723 362 116070 75 88

7189 28 129 27 145

125 716 12418 41 080

IH 350 33 765

10 404 324 498

186 729

59 230 216 533 104 255

32 177

52 926 274 126 10 600 227 066 1765

bbb 798 145 457 506 23?

8295 28 213 31717

6507

100994

45906

5195.

II 3584 5 976 96 115738 546 did 26 35

255 5355 115, 7555 6264 2182 1127 6 857 1653

5796 33 551

4372 15 684

1085 5h66 5 154

8304 8 066 1702

1055 1428 2857 5492 2009 2221 5096 1474

1287 814

9645 2662 11 682 8911

2419

3706 5578 2562 6094 1317 13 768 5983 7028

3442 5083 4727 1446 3079 1508

6 656 605

111233 2357 249

1701 119 87614 6 9] 150 67 547

S7 3 hh0 167 563 1455516 87 794 44170 229 444

1067624 h 639 644

124332 16644790 1239573

7531 091 1ä271 404 819 096

86 249 313 632 247 664

1424787 164 271 256 872

1760539 102 430

36 982 32945379

2074946

618 578 2 366794 1172122

303 926

548 204

3 166 306 637 123 2871727 22 402

6 g5l 834 1510375 5 143 5h?

135271 327616 415 948 8 695 1199364 510 852

54991

77785 45 072

34 831 12285 81 817 12724 65 925 276439

43 154 159537

10361 59 787 54 776

8 632 8 347 50 781

12148 15 920 26 070 63 119 26 581 23 762 59 277 17573

17101 82 968?

109177 27 801 121125 100181

22 852

38 390 64 231 23 118 77073 16718

143544 62 136 75 57]

59 0930 61 990 17488 36 566

56 129

16782

4999 10 526 2449 7071 4097 7910 6141

3166 1 7438 1157 5993 25 131

3923 14 503

942 5 435 4980

8 057

8 982 4107

4616

1104 1447 2370

5738 2416 2160 5 389 1598

Ihößh 7544

9743 2527 11011 9107

207

3490 5 839 2102 7007 1520

13 049 5646 5876

5103 5 366 5 635 1590 3324

1526

18 9663 2. 38 26 6

49 006

7560

26 1891 16670 4 630 649

6 233

74 024

11728 7291

1034 1120

177 6574 12 958 7012 336 96856 6484 37927 22763 20 900 3970 1754 4401 3 988 524 4210 1818

STD

do d d ds G dd zs. d b 7 or sb 5 boss GJ o diff Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken L166, 8, I1A 3a, Bö, 10, 11b, 13a, 15, 19, 21b, 210 und ? ij

. 3d Sb. T Mos sr -=

bis ultimo November Thlr. pCt. Thlr. pCt.

Meil.

Meil.

Gunzen Thlr.

Meile Thlr.

men erfor-

derlich Thlr.

Actien Thlr.

herzu⸗ Meilen.

stellen ist

Prioritäten erforderlich

Thlr.

176 315

a sf 7036, Seo 1429 3/2 155 565

244 396

I

12

13

1

16

16 7

18 19] 44138 20 139 0632

88

17 640

937 435 96 498 57 245

10 406 2 387 36 85

402 230 164 967 36 599 50 234

296 690

108 015 108 492 35 726 20 510

101 781

651 918 68 494 251 885 73 337 1808

121 137 bol 4213 bb 255 3970 22061 44 554 34 833

31 80ꝛ 13 oo

371 9

121,086 51/62 2063

14423 52,30 19,83

103,80

5/90 25/08 19,50 17,79

6.90

067

0/83

24 / 74 35. 35

12,00 2784 2263

88/3 ͤ; 14539 16,13

7.10 30 20 930 2289 618 29,00 29 70 2290 8/90 31,40 39,70

2266 22 28 19,54 11.70

18,00

14. 28 49, 14 27856 37.26 134 10 260 48. 43 24 / 31 72,03 6.55 2 04 2.41 5/63 6/71 430 32,80

31,38

121,08 51/62 20/08

1443 52/30 1958

103,5 0

0, oo 25,08 15/60 17,379

6/80

067

0.83

24/74 35 285

12500 27/84 2263

7/11 14/39 16, 13

7/10 19,70 950 2289 618 27/00 29 70 2290 0 oo 31.40 39 70

19,385 22/28 1934 11,70

13,30

14, 28 49, 14 2756 37/26 1.34 doo 48,43 . 24/31 72/03 O oo O00 2141 h / ss 6/71

4,50

32,80 30,4 al

57 524 946 33 739 584 10 913 265 455 918 26 713 745 15 727 262 49137 204 19995907 19006 450 10 406 046 10921 198 21009909 516 257 1784472

8 946222 21 794 984 3 388 372 12 250 000 6 967 045

69 305 500 13 611 339 16222300 3 089 000 249 433 10 500 000 1329 603

13 664 647 5333565

11 975 850 16 238 66h

9 600 000 13 707779

5 216 oo 6 5238 or 315 34 56 775 44 dis 174 75h 335 83h 7567 333 oz i oi ghh 304 i 0 833 2 145 66

394 802 616 548

282 364 ö dig 30 868

784 413 945 889 1005722

435 M0 262 883 L158 715 277 984

439 88 57, 85?

362 320 zi dd

423 617

70M 632 ig 83d

463 .

457 618 358 659 355 155 S6 33 Bo 738 355 85] 3381

757 996 194 675

663 960

gi 3g 3

494024 226 433

268 642

21096

9 bð0 263 4012

1988307

168 952 705 083

515 91 417

200 000 60 210 397 13 0631

voor

M1 535 279 12 376 79

Thlr.

5 366 750 12 os 2c 5 00000 21 0000 9 O οOο 3 69 oo . 1 165 606 9 M 0

186 860] 6 150 000 191 2501 4 065 6060

.

8 0

h 366 750 12 606 200

zo cc)

226 860 47,2 560

A/ 840 2.8630

119,000

3

3833383333333 38

222

X 001

14/390 16, 130

7.100 30/200

95500 40, 000

S /s 4 40,8 00 29, 700 2,900 26, 800 31,4060 39, 700

22,6582

19,540 11,700

18,000

ö.

14.280 477400 27,8 60 37.286

143485 10,200

72,735

105, 400

27410 3. 290 65710 4800 32, 200 30,710

196 420 765 093

471 250 112 500

253911399) 7 G00 gõl 256

200 0005) 60 210 412 500 17 500,

= ) 000

19)

41 335

355 7939) 433 191 156 996 A0 0007)

21125

55 5 5 G0

2 5606 ol 5 17 656 . 14

2 199 92 1 320 000! 16

37 230 da 5 Gin

16 377

342 500

475 009)

sind mehr eingenommen

los soisss Jg Süd

616*

Rr rr i, ssssio do 7 B SVG Ssßbsi Ss oke ss dos!

im November 1869: 67133 Thlr. (Oo pCt.), 57 Thlr. pro Meile a . uit. November 1869: 3 241 727 Thlr. (4,37 pCt.), 2886 Thlr. pro

ss G b T s

ls im November 1868. Meile als bis ult. November 1868.

iG Ts

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)