1111 und öffentliche Arbeiten.
preußischen Eisenbahnen im Monat Februar 1870.
em, nen, .
beträgt daher pro 1970 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti- sation der Prioritä⸗- ten aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor- derlich
Thlr.
1110 Ministerium für Handel, Gewerbe
Zusammenstellun gen der . Einnahmun der
2728.
.
Ganze Länge derjeni⸗ gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage 9 erzu- stellen ist
Meilen.
31.
Nach Ver- ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung und Amor⸗- tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
Bahn⸗ Auf die in Col. 21 bis ultimo Februar Betriebs. beieihneten Bahn. 1870 strecken sind bisher Länge an Anlage⸗ Kapital im verwendet
pro 1870 8 beträgt das Stamm⸗ Actien Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage ˖ Kapital
3 m Jahre Die im.
1820 im Monat Februar
1870
in pCt.
weni⸗ ger
in
mehr pCt.
betrug die Einnahme
vd nmo
Februar r0O eile Bahn⸗ be triebs · Länge. Thlr.
Februar
in pẽt.
weni ·
he. 1869
bis ultimo Februar
Thlr. pCt. Thlr. pCt.
mehr h pl davon in Stamm ⸗
Actien Thlr.
108 21s ( 1Liglvos 121,051 58 00 176 49960. , 665 671 15, S,sn 35bsz 33 3 si Gos 38 ;
im Ganzen Meil. Thlr.
pro Meile
Thlr.
Vaufende Nummer.
1870 1869
10 eile Bahn⸗ be⸗ triebs · 63 hlr.
210 eile und Monat.
Ihlr.
im a ls
Ganzen
im Ganzen
Laufende Nummer.
Eisenbahnen. s h Meil. Thlr.
im Monat Februar Thlr. pCt. Thlr. pCt.
Thlr. Thlr.
l. Staatsbahnen. IlOstbahn 2 ö Märkische
b)Schlesische Gebirgsbahn erliner Verhindungsbahn i. Westfälische Saarbrücker a) Hannoversche b) Northeim⸗Tettenborn 7 Nassau . Bebra⸗Hanauer Main ⸗Weserbahn .... Wilhelmshaven⸗ HPldenburg. Frankfurt ⸗Offenbacher ... Main⸗Neckarbahn . II. Privatbahnen. A. Unter Staats -⸗Ver⸗ waltung stehend. Wilhelms bahn ..... ..... ( a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg. werk! und Hüttenrevier ) Bresl. Posen Glogauer d) Stargard ⸗Posener J Neisse· Brieger a) Bergisch⸗Maͤrkische 46 8 Nordbahn. . , eie bahn ; Rhein⸗Nahe ⸗ Eisenbahn B. Von Privat ⸗Direk⸗ tionen verwaltet. WTilsit · Insterburger e ,. 6 Ostpreußische , , 43 7 er, a Zweigbahn 8 Bresl. Schweidn.⸗ Freiburg Rechte Oder ⸗Ufer⸗Bahn ... a) Berl. Stettin ⸗Stargard y) en n ,,, ö Cöslin⸗Stolp e) Vorpommersche ..... ; Berlin ⸗ Hamburger ......
10
11
12 13
Magdeburg⸗Leipziger .. ö. el. Zweigbahn erlin⸗Potsd.· Magdeburg. a) Magd. -Halberst. Thale .
. Bernburg, rose⸗Ballenstedt, üsten˖Staßfurth und
6 Bernburg
) Magdebur Wittenberge Berlin ⸗Anhaltische Berlin Görlitzer st Thüringische b) Dietendorf Arnstadt .. Nordhausen⸗Erfurter a) Cöln⸗Mindener ... .... b) Cöln⸗Gießener
c Venlo ⸗ Hamburger a) Rheinische
ö Neuß⸗Düren .
c) Ehrcllbreiistein. Ateuwied ö er
21 22 EFrankfurt - Hanauer
23 Taunus ˖ Elisenbahn
AM Glücksstadt⸗ , 25 Altona Kieler
26 Schleswigsche
611 741 415 933
222 280 152 871 628 203
Zusammen
60 978 11603
10 666 57 343 41610 . 927 71250. 3496. 13 218
74 451 439 218
11320 d 66 54 637 11797
687 799 118 876 62 h50l
5372 35 897 18918 83 734 61 343 113 347 26 239 4987 34 673 321 419
174 505 57 928 182 417 97 985
37 940
48216 216 600 61 189 194 827 1533 8 599 67 767 159 377 11 382 452 866 15 566 2 35g 7319 24 204 2 33. 8 385 72 181 32 i
5 054 8 058 2637 8 114 4250 7219 6 070 1808 2213 2134 4 324 1051 5218 15 925
3009 12 425
943 3433 2414 1909
7638 8 261 3875
757 1189 1991 4095 1935 3816 1146
560 1104 8 096
71694 2604 9337 8375
2108
3376 4286 2217 5229 1144 813 11723 6 556 1273 6 286 2376 1417 2995 4361 3409 1863 2242
1308 607
1262900
1406835
1173604
1059
Sbo0 126 109 056,
26 256 450 432 319 835
21 171 125 334 86 M0 158271 15 330 7500, 27 248
l56 477 39 676
22 872 2063 539 118119
24 355
243 213 131 811
12433 8 984 41 923 185 314 123 543 246 86 8 602 10245 75 119 698 985
371 271 118 865 377 008 201 166
79 734
98 590 457 600 129 802 393 266
3169
17367
317 988 24014 942 000 37 950 6125 15 643 50 529 7 236 14 366 162 482
10810.
16663 4717 17 662 8612 16360. 12 202 3 588 4821 4458 8 897 2222 11194 32 830
6 284 26 582
1906 7311 5220 3941
15710 16901 8172
1751 2946
6904
98312 4703 19 555, 2 365 1706 24 233 13 0681 2686 13 978 5794 3002 6 491 2104 7040 3193 5 046
68 796
2241
ͤ
5 405 8331 2358 8 831 4306 8 180 6101 1794 2410 2229 4 448 1111 5 597 16415
3142 13291
963 3 655 2610 1970
7855 8 451 4086
8756 1475 2206 16518 2635 1156 1280
576 1196 8865
8185 2671 9647 8 597
2215
3452 4656 2351 5277 1182 851 12116 6 540 1343 6 539 2 897 1501 3245 4 552 3520 1596 2523
1120
5188 1209 339. 8916 3 3514 1515 697
2983,
5768
2272 1714 1724 1041
648 275 114299 60 159
6023 36 834 22 204
109 509 51 379 129 901 27 572
38 386 813 372
174 460 54 897 192 775 MN 85l
34 858
46125 207 504 63 546 204 475 1598
514 9ob 133 768
135 984
7615 24 418 21 449
5397 S0 232
8 539 4017 7691
36
5 334 15 700
3 509 13 038
982 4853 4414 1930
7338 7943 3730
848 1186 2337 4784 1903 4374 1204
122 7851
9092 2467 9 866 8363
1937
3 230 1233 2362 5 185 1157
10 832 5öbõ 6653
.
3 ibo
3197 1199 2446
35 935
1146
1 198567
1315521
4100
116 549
25 019 425 005 304 835
4502 113 673 52226 178 209 14 984 7498 26 988
179 206 937 433
23 83 271 240 191319
24 686
232 142 117921
131390 71 122 18 347
223 24 99931
259 668 56 926
78 442 644 745
365 343 111530 393798 200 176
68 251
M7 208 437 778 128 442
416471
3250
1080691
271 616 9h 407
15 236 46 683 43 626 12188 170216 75145
19 676 5 649 17 496 8127 15 595 11580 1217 4565 2678 10017 2172 11191 32 516
7244 26 519
1986 9743 8 454 3995
14 890 16132 7311
1849 2355 5989 9743 3701 8743 2486
2498 165 741
18 851
5013 20 153 17109
3792
6 807 8 909 4 654 11177 2425
22314 11174
12 445
6322 8411 6502 2708 5190
2397
1664 7796 5 796
66s 225 1553 5 96s 1686 5596 16 258
3 833 13 259
993 4871 4227 1997
71445 8 066 3 655
925 1178 2 545 4872 1851 41372 1243
1249 87326 9 426
2 506 10977
d hõb
1896
3 404 4454 2327 5 589 1213
11 157 5587
6222
3161 1266 3351
12 197 2511 31 224 8 720 982 8196
66 187
39 Rg 1837. 25346
63
1987 8047
145 3031
134 3 082
2091 3 096
8 599 52 86 25 669 11382 16816 15 560
2890
1423
1354 2595 1198
2988
5/8 157 5/2
167
24/5
yo
1,
To sss Ws sro/ r os so No iỹj dl De D Dörff o ũ s * fg fr Ss Ffs 5 d TDöss dr? Rach Abzug der fur einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 126, 6b, 7, IIA 3a, Bę9, 10b, 12a, 18, 19e, 20b, 200, 25 und 6!
16365 9h 829g 657 608
. 7493 — 23,12 2063 11763 265 508 792 3 ; L143 1, a3 455 918 318 824
52130 52 30 26 713 745 510779 1955 1955 15839 39 Shl 143 103,80 103,80 49138 298. 474765 2 630 522 15 336 456 10 406 046 10 916086 2 100 000 304348 l6 257 770 533 1ẽ784 4722 149 966
5/96 26/00 19,56 17.79
690
067
O83
3,70 24/90 19,60 17,79
6/90
0,67
0.83
445 851 745 633 33 643 63 608
8 946 222 2 834 355
3416214 12 250 009 6 982 633 1329 603
70 200 000 13 611 339 16224 968
24 / 74 35.3 '
12,00 2784 2262
6 / 18
90 os 14/39 16,12
24 / 74 35. 35
12,00 2784 22,65 3
6/18
88/3 ͤ 14/39 1613
394 802 bl7 662
284 685 440 04 308 556 215 146
779 567 45 889 1005883
168 952 705 093 515 000
112500 13 611
2152000 680 253 401 250
5 366 750 12 606 200
h 000 000 1166 666 21 000000
9 00 00ο
3 089 000
2497433 10 500 000 10700900 13 147 8383 10 899 776
11 383 737 1 98 od
11000000
13 70 779 I ho g
7700000
435 070
262 888 458715 337 540 412 689 475972
363 539 zl ah
185 009
oM 52d 8 ghz
7110 30/26
9.50 2289 31,70 29,70 2290
8/90 315,40 39/70
2268 22 28 19.54 11,570
3 089 000 9 000 000 1412200 5 100 000
9 07 0
7/10 30 20
3850 2289 27 00 29 70 2290
O00 31540 39 70
19,28
22,25 19,54 11,70
220 00 59 zb 257 596
10 00
8 (C000 5 250 0 5 000000
11 535 335 433
376 792 1g 65g
270 C00
18,00 18,00 463 889
21 000 215 52 h Göh S3 Jö6 639 319 17 16
650 000 6 543 679 17 000000 11 850 000 20 900 0090
377593 2720000 37 911 554 26 456 737
. S4 494 823 1713533 1600 000 4151 976
3 314 993 19189569
458 241 358 650 129 348 560 923 281 786 266 667 82 811 1088307
7g 865 257 B35
663 gt 1365 316 191 624 236 433
16,8 1382 14/28
. 1. r* 11 2750
J — 37/26
h * 134 17367 — 10,20 92913 8,6 843 46 342 17,1 2431 45 3 5/1 72,03
14/28 49,14 27/650 3726 1/34 Ooo) 48/43 24/31 0 oo 72,03 O oo O oOo 2141 h / 6 h / 71 4/50
. 723 26 000 000
1266 00
ö. 33d . 563 ö
6 125 — 2D o4 407 241 3 846 h / ss 3610 6 / 71 2 2 ; 4/80 ö 7734 32.20 3586 10 588 392 328 832 182 900 6150 000
6 349 — ] 30701 31,3311 8 S94 642 289 728 225 M 40000 5
457 143 1714286 1714286
150 000
37 423 41 429 29 (86 28 429
2,7 8/2 8/3 17,6
ö.
9 500 000 27 753 100
75 993 500 18 000 000 18 000 000
8823332238 33333333
( .
75 274 500,
72 950 000
16650 000 2571 435 85 714
101750 12 650 000 10000000
333333335
22/66 47,3 5
2784 22 63 618
119,06 14/39 16, 123
7.10 30 20 11.20 40 00 4050 29/70 22.90 26, 80 31 40 39,70
226 8
19/54 1170
18, 00
14/28 4710 2790 37/26
1134
196 420 765 093
471 250 112 500 17 500
2 591 1341 *) 720 000 401 250
220 000) Io 716 12 bos
10
85 000
. 441 535
zöõ6 869 io) 433 191 7g 652
Yo 000)
21 000 215 527 25 000117) 68 70 60 l 5b9) 17 100
10,20 72/74
105,40
2/4 3, 29 6/71 4/80 32,20
19
2 199 927
—
16) 1320 00017) ; 18
37 123 4 598 )*) 46 183
342 560
30, 70
175 66620)
166 Vr dis sis — Be — ire, r d, ss er sd ds s nnd k e ds
sind eingenommen ;
J
56d zl 3s a/ 107 ð d&
weniger im Februar 1870: 123 156 Thlr. (2,1 pCt.), 111 Thlr. pro Meile als im Februar 1869. mehr bis ult. Februar 1870: 144 283 Thlr. (1,2 pCt.) 129 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1869.
—
Do T vi
(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)
1395