1870 / 68 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

1111 und öffentliche Arbeiten.

preußischen Eisenbahnen im Monat Februar 1870.

em, nen, .

beträgt daher pro 1970 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti- sation der Prioritä⸗- ten aus den Be⸗ triebs⸗ Einnah⸗ men erfor- derlich

Thlr.

1110 Ministerium für Handel, Gewerbe

Zusammenstellun gen der . Einnahmun der

2728.

.

Ganze Länge derjeni⸗ gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage 9 erzu- stellen ist

Meilen.

31.

Nach Ver- ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur jährlichen Verzinsung und Amor⸗- tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

Bahn⸗ Auf die in Col. 21 bis ultimo Februar Betriebs. beieihneten Bahn. 1870 strecken sind bisher Länge an Anlage⸗ Kapital im verwendet

pro 1870 8 beträgt das Stamm⸗ Actien Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage ˖ Kapital

3 m Jahre Die im.

1820 im Monat Februar

1870

in pCt.

weni⸗ ger

in

mehr pCt.

betrug die Einnahme

vd nmo

Februar r0O eile Bahn⸗ be triebs · Länge. Thlr.

Februar

in pẽt.

weni ·

he. 1869

bis ultimo Februar

Thlr. pCt. Thlr. pCt.

mehr h pl davon in Stamm

Actien Thlr.

108 21s ( 1Liglvos 121,051 58 00 176 49960. , 665 671 15, S,sn 35bsz 33 3 si Gos 38 ;

im Ganzen Meil. Thlr.

pro Meile

Thlr.

Vaufende Nummer.

1870 1869

10 eile Bahn⸗ be⸗ triebs · 63 hlr.

210 eile und Monat.

Ihlr.

im a ls

Ganzen

im Ganzen

Laufende Nummer.

Eisenbahnen. s h Meil. Thlr.

im Monat Februar Thlr. pCt. Thlr. pCt.

Thlr. Thlr.

l. Staatsbahnen. IlOstbahn 2 ö Märkische

b)Schlesische Gebirgsbahn erliner Verhindungsbahn i. Westfälische Saarbrücker a) Hannoversche b) Northeim⸗Tettenborn 7 Nassau . Bebra⸗Hanauer Main ⸗Weserbahn .... Wilhelmshaven⸗ HPldenburg. Frankfurt ⸗Offenbacher ... Main⸗Neckarbahn . II. Privatbahnen. A. Unter Staats -⸗Ver⸗ waltung stehend. Wilhelms bahn ..... ..... ( a) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg. werk! und Hüttenrevier ) Bresl. Posen Glogauer d) Stargard ⸗Posener J Neisse· Brieger a) Bergisch⸗Maͤrkische 46 8 Nordbahn. . , eie bahn ; Rhein⸗Nahe Eisenbahn B. Von Privat ⸗Direk⸗ tionen verwaltet. WTilsit · Insterburger e ,. 6 Ostpreußische , , 43 7 er, a Zweigbahn 8 Bresl. Schweidn.⸗ Freiburg Rechte Oder ⸗Ufer⸗Bahn ... a) Berl. Stettin ⸗Stargard y) en n ,,, ö Cöslin⸗Stolp e) Vorpommersche ..... ; Berlin Hamburger ......

10

11

12 13

Magdeburg⸗Leipziger .. ö. el. Zweigbahn erlin⸗Potsd.· Magdeburg. a) Magd. -Halberst. Thale .

. Bernburg, rose⸗Ballenstedt, üsten˖Staßfurth und

6 Bernburg

) Magdebur Wittenberge Berlin ⸗Anhaltische Berlin Görlitzer st Thüringische b) Dietendorf Arnstadt .. Nordhausen⸗Erfurter a) Cöln⸗Mindener ... .... b) Cöln⸗Gießener

c Venlo Hamburger a) Rheinische

ö Neuß⸗Düren .

c) Ehrcllbreiistein. Ateuwied ö er

21 22 EFrankfurt - Hanauer

23 Taunus ˖ Elisenbahn

AM Glücksstadt⸗ , 25 Altona Kieler

26 Schleswigsche

611 741 415 933

222 280 152 871 628 203

Zusammen

60 978 11603

10 666 57 343 41610 . 927 71250. 3496. 13 218

74 451 439 218

11320 d 66 54 637 11797

687 799 118 876 62 h50l

5372 35 897 18918 83 734 61 343 113 347 26 239 4987 34 673 321 419

174 505 57 928 182 417 97 985

37 940

48216 216 600 61 189 194 827 1533 8 599 67 767 159 377 11 382 452 866 15 566 2 35g 7319 24 204 2 33. 8 385 72 181 32 i

5 054 8 058 2637 8 114 4250 7219 6 070 1808 2213 2134 4 324 1051 5218 15 925

3009 12 425

943 3433 2414 1909

7638 8 261 3875

757 1189 1991 4095 1935 3816 1146

560 1104 8 096

71694 2604 9337 8375

2108

3376 4286 2217 5229 1144 813 11723 6 556 1273 6 286 2376 1417 2995 4361 3409 1863 2242

1308 607

1262900

1406835

1173604

1059

Sbo0 126 109 056,

26 256 450 432 319 835

21 171 125 334 86 M0 158271 15 330 7500, 27 248

l56 477 39 676

22 872 2063 539 118119

24 355

243 213 131 811

12433 8 984 41 923 185 314 123 543 246 86 8 602 10245 75 119 698 985

371 271 118 865 377 008 201 166

79 734

98 590 457 600 129 802 393 266

3169

17367

317 988 24014 942 000 37 950 6125 15 643 50 529 7 236 14 366 162 482

10810.

16663 4717 17 662 8612 16360. 12 202 3 588 4821 4458 8 897 2222 11194 32 830

6 284 26 582

1906 7311 5220 3941

15710 16901 8172

1751 2946

6904

98312 4703 19 555, 2 365 1706 24 233 13 0681 2686 13 978 5794 3002 6 491 2104 7040 3193 5 046

68 796

2241

ͤ

5 405 8331 2358 8 831 4306 8 180 6101 1794 2410 2229 4 448 1111 5 597 16415

3142 13291

963 3 655 2610 1970

7855 8 451 4086

8756 1475 2206 16518 2635 1156 1280

576 1196 8865

8185 2671 9647 8 597

2215

3452 4656 2351 5277 1182 851 12116 6 540 1343 6 539 2 897 1501 3245 4 552 3520 1596 2523

1120

5188 1209 339. 8916 3 3514 1515 697

2983,

5768

2272 1714 1724 1041

648 275 114299 60 159

6023 36 834 22 204

109 509 51 379 129 901 27 572

38 386 813 372

174 460 54 897 192 775 MN 85l

34 858

46125 207 504 63 546 204 475 1598

514 9ob 133 768

135 984

7615 24 418 21 449

5397 S0 232

8 539 4017 7691

36

5 334 15 700

3 509 13 038

982 4853 4414 1930

7338 7943 3730

848 1186 2337 4784 1903 4374 1204

122 7851

9092 2467 9 866 8363

1937

3 230 1233 2362 5 185 1157

10 832 5öbõ 6653

.

3 ibo

3197 1199 2446

35 935

1146

1 198567

1315521

4100

116 549

25 019 425 005 304 835

4502 113 673 52226 178 209 14 984 7498 26 988

179 206 937 433

23 83 271 240 191319

24 686

232 142 117921

131390 71 122 18 347

223 24 99931

259 668 56 926

78 442 644 745

365 343 111530 393798 200 176

68 251

M7 208 437 778 128 442

416471

3250

1080691

271 616 9h 407

15 236 46 683 43 626 12188 170216 75145

19 676 5 649 17 496 8127 15 595 11580 1217 4565 2678 10017 2172 11191 32 516

7244 26 519

1986 9743 8 454 3995

14 890 16132 7311

1849 2355 5989 9743 3701 8743 2486

2498 165 741

18 851

5013 20 153 17109

3792

6 807 8 909 4 654 11177 2425

22314 11174

12 445

6322 8411 6502 2708 5190

2397

1664 7796 5 796

66s 225 1553 5 96s 1686 5596 16 258

3 833 13 259

993 4871 4227 1997

71445 8 066 3 655

925 1178 2 545 4872 1851 41372 1243

1249 87326 9 426

2 506 10977

d hõb

1896

3 404 4454 2327 5 589 1213

11 157 5587

6222

3161 1266 3351

12 197 2511 31 224 8 720 982 8196

66 187

39 Rg 1837. 25346

63

1987 8047

145 3031

134 3 082

2091 3 096

8 599 52 86 25 669 11382 16816 15 560

2890

1423

1354 2595 1198

2988

5/8 157 5/2

167

24/5

yo

1,

To sss Ws sro/ r os so No iỹj dl De D Dörff o ũ s * fg fr Ss Ffs 5 d TDöss dr? Rach Abzug der fur einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 126, 6b, 7, IIA 3a, Bę9, 10b, 12a, 18, 19e, 20b, 200, 25 und 6!

16365 9h 829g 657 608

. 7493 23,12 2063 11763 265 508 792 3 ; L143 1, a3 455 918 318 824

52130 52 30 26 713 745 510779 1955 1955 15839 39 Shl 143 103,80 103,80 49138 298. 474765 2 630 522 15 336 456 10 406 046 10 916086 2 100 000 304348 l6 257 770 533 1ẽ784 4722 149 966

5/96 26/00 19,56 17.79

690

067

O83

3,70 24/90 19,60 17,79

6/90

0,67

0.83

445 851 745 633 33 643 63 608

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1 12

8 946 222 2 834 355

3416214 12 250 009 6 982 633 1329 603

70 200 000 13 611 339 16224 968

24 / 74 35.3 '

12,00 2784 2262

6 / 18

90 os 14/39 16,12

24 / 74 35. 35

12,00 2784 22,65 3

6/18

88/3 ͤ 14/39 1613

394 802 bl7 662

284 685 440 04 308 556 215 146

779 567 45 889 1005883

168 952 705 093 515 000

112500 13 611

2152000 680 253 401 250

5 366 750 12 606 200

h 000 000 1166 666 21 000000

9 00 00ο

3 089 000

2497433 10 500 000 10700900 13 147 8383 10 899 776

11 383 737 1 98 od

11000000

13 70 779 I ho g

7700000

435 070

262 888 458715 337 540 412 689 475972

363 539 zl ah

185 009

oM 52d 8 ghz

7110 30/26

9.50 2289 31,70 29,70 2290

8/90 315,40 39/70

2268 22 28 19.54 11,570

3 089 000 9 000 000 1412200 5 100 000

9 07 0

7/10 30 20

3850 2289 27 00 29 70 2290

O00 31540 39 70

19,28

22,25 19,54 11,70

220 00 59 zb 257 596

10 00

8 (C000 5 250 0 5 000000

11 535 335 433

376 792 1g 65g

270 C00

18,00 18,00 463 889

21 000 215 52 h Göh S3 Jö6 639 319 17 16

650 000 6 543 679 17 000000 11 850 000 20 900 0090

377593 2720000 37 911 554 26 456 737

. S4 494 823 1713533 1600 000 4151 976

3 314 993 19189569

458 241 358 650 129 348 560 923 281 786 266 667 82 811 1088307

7g 865 257 B35

663 gt 1365 316 191 624 236 433

16,8 1382 14/28

. 1. r* 11 2750

J 37/26

h * 134 17367 10,20 92913 8,6 843 46 342 17,1 2431 45 3 5/1 72,03

14/28 49,14 27/650 3726 1/34 Ooo) 48/43 24/31 0 oo 72,03 O oo O oOo 2141 h / 6 h / 71 4/50

. 723 26 000 000

1266 00

ö. 33d . 563 ö

6 125 2D o4 407 241 3 846 h / ss 3610 6 / 71 2 2 ; 4/80 ö 7734 32.20 3586 10 588 392 328 832 182 900 6150 000

6 349 ] 30701 31,3311 8 S94 642 289 728 225 M 40000 5

457 143 1714286 1714286

150 000

37 423 41 429 29 (86 28 429

2,7 8/2 8/3 17,6

ö.

9 500 000 27 753 100

75 993 500 18 000 000 18 000 000

8823332238 33333333

( .

75 274 500,

72 950 000

16650 000 2571 435 85 714

101750 12 650 000 10000000

333333335

22/66 47,3 5

2784 22 63 618

119,06 14/39 16, 123

7.10 30 20 11.20 40 00 4050 29/70 22.90 26, 80 31 40 39,70

226 8

19/54 1170

18, 00

14/28 4710 2790 37/26

1134

196 420 765 093

471 250 112 500 17 500

2 591 1341 *) 720 000 401 250

220 000) Io 716 12 bos

10

85 000

. 441 535

zöõ6 869 io) 433 191 7g 652

Yo 000)

21 000 215 527 25 000117) 68 70 60 l 5b9) 17 100

10,20 72/74

105,40

2/4 3, 29 6/71 4/80 32,20

19

2 199 927

16) 1320 00017) ; 18

37 123 4 598 )*) 46 183

342 560

30, 70

175 66620)

166 Vr dis sis Be ire, r d, ss er sd ds s nnd k e ds

sind eingenommen ;

J

56d zl 3s a/ 107 ð d&

weniger im Februar 1870: 123 156 Thlr. (2,1 pCt.), 111 Thlr. pro Meile als im Februar 1869. mehr bis ult. Februar 1870: 144 283 Thlr. (1,2 pCt.) 129 Thlr. pro Meile als bis ult. Februar 1869.

Do T vi

(Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)

1395