2018 .
Ministerium für Handel, Gewerbe 2019
Zusammenstellungen der Betriebs Einnah i ; : — en de und öffentliche Arbeiten.
— — 2 — 4 preußischen Eisenbabnen im Monat April 1870.
. Die Ein nahn, nnn mm m mm mm mmm n n,, m mmm. 2 J — d ägt daher pro 1970
im Mongt April J. Bahn sind zur
ö Ver⸗ 6. Betriebs ⸗ zinsung Länge
—
31.
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals ind zur jährlichen erzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
30.
Ganze Länge derjeni gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage Kapital herzu⸗ stellen ist
Meilen.
—
18290 Auf die
tamm Actien
sind für * ahr 6 an Zinsen und Divi⸗ denden gezahlt pCt.
1889 Auf die in Col. 21
bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage ⸗Kapital verwendet
pro 1870 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage ˖ Kapital
betrug die
bis ustimo April
Einnahme Pro
und Amorti⸗ sation der K en aus den Be⸗ triebs
Einnah⸗ men erfor- derlich
Thlr.
; is ultimo April ͤ bis ultimo bis u 1870
April Iro Mee Bahn⸗ be⸗ triebs; Länge. Thlr.
T0 eile Bahn⸗ be⸗ triebs;
Länge. Thlr.
TO eile Bahn⸗ be⸗ triebs Länge. Thlr.
ro Meile Bahn⸗ be⸗ triebs . Thlr.
in pCt.
im
April
weni⸗ ger
To in eile pCt. und
Monat. Thlr.
210 eile
und Monat.
Thlr.
mehr
Laufende Nummer.
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
Eisenbahnen.
davon in Stamm ; Actien
Thlr.
im Monat April Tölt. Ct. Thlr. pd
1869 bis ultimo April
Thlr. pCt.! Thlr. pCt.
im Ganzen
Thlr.
pro
Meile Thlr.
1870 1869
Laufende Nummer.
Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.
l. Staatsbahnen. 1 . aNiederschlesischMärkische
b) Schlesische Gebirgsbahn . 3 Berliner Verbindungsbahn 4 Westfãälische 5 Saarbrücker 869 e erf b) Northeim⸗Tettenborn. 7INassauische S Bebra ⸗ Hanauer 2 Main- Weserbahn ...... .. 19 Wilhelmshaven ⸗Oldenburg. Ii rant ne e ! . 12 Main⸗Neckarbahn ...... ... II. Privatbahnen. A. Unter Staats-⸗Ver—⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn ...... ..... ; 2) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg. werk⸗ und Hüttenrevier ) Bresl . Posen· Glogauer d) Stargard⸗Posener
Thlr.
Meil. Meil.
716 395 546 985 65 817 14100 255 292 184 476 680 899g 13 924 84 738 67 710 104787 8740 4606 18 288
5918 10596 2847 9 860 4881 9436 6 666 2369 3259 3472 5 890 1267 6875 22 0634
2 818 985 1929465 243 850 Hö 336 67 398 674 799 2663 173 47422 283 299 214 090 371 991 32 490 16117
63 O71
5 884 9587 2637 9674 4 624 8 629 6435 2009 2724 2745 5 228 1177 6014 18997
582 334 513 436 65 662 9751 242 351 166 253 640 390 3109 710903 49 630 105410 71667 4157 18 232
2103 205 19853 2 070213 46 165 241 928 11727 16981 32 854 Sho 278 17195 627 839 32115 2 471 478 23 879 9 998 2702
241 132 96841 1418 941 76358 393 356 22 111 30 092 4361 16082 24663 b2 94 75 414
23 536 38 347 10547 38 697 18497 34517 25 731
8 038 10896 10979 20910
4709 24 055 75 989
134 061 33 549 155 4349 12941 18223 49509 10815 13 835 18 080 103 449 56
4811 9946 3183 6819 4634 8 504 6187 810 2 848 2545 5925 1111 6204 21 966
4963 10026 2932 8 213 1299 8029 5970 676 2121 1909 5 528 1090 6 001 18 854
II21, 0s 121, os 58 372 536 482 9 44 51,02 51,02) 34 128 584 661 156 23/12 2063 11 865 042 5l3 194 Las 1, a3 455 918 318 824 52 20 52, 30 26 713 745 510 779 19355 1955 15922 602 855 594 103, 80 103,0 49 138 208. 474 765 590 3,70 2640117 447 477 2600 2490 19 386 45ę0 745 633 19350 1938500 10 406 046 533 643 1779 17.70 10919197 613 783 6/90 66006 2100 000 304348 O67. 067 516 257 770 533 O83 O ss 1784 4722 149 966
6 80 185 92 835
68 120 46 960
90 718
178 76 76
21 365
73 188 484 067
15 070 125 157 78 887
2980 13 694
1256 4496 3484
313 566 1979882
50 273 461 082 276176
3192 14 002
1047 4140 3051
12767 56 08
4189 16562 12204
82 095 476 372
II h54 148 465 105 240
3505 13 427
986 5 058 4106
3318 13 476
963 5 333 41650
346 85 1895 580
47 330 563 225 398 856
14020 53 708
3944 20 231 17625
196 420 765 093 471 250
7695 3516
õ 366 750 12 606 200
22,66 47/38 27184
9 500 000 27 753 100
397 070 619 021
287 735
8 9M 606 21 82 378
3452 815
180 468 5 366 750 705 09g] 12 606 20
247 4 35/3 5
12,00
24/6 6 35, 3s
12,00
33 285
5
e Neisse⸗ Brieger . ö d n , . und Hessi
b) ,, n ; Nhein⸗Nahe⸗Eisen B. ö. Privat⸗Direk⸗ io Tilsit⸗Insterburger ...... 6 Ostpreußische Südbahn ... Niederschlesische Zweigbahn
che Nordbahn .... .
nen verwaltet.
14 331
S38 664 134 0634 77 653
7459 59 107 24223
9313 9314 4814
1051 1957 2550
2319
51 707
3 102 686 510 261 281 654
27596 187 867 91 905
8 367
34 551 35 459 17 462
3 887 6221 9674
2092
8 638 8 86h 4365
13 231 7õ9 501 124327
70 540
51 155
2847 988 479 624 256 994
2141
8597 8 640 4373
8277
32235 33 330 15 933
9772 1555 2119
5 575 31745 23 107
25728 135 719 94 887
785 1051 2132
3 624 4494 9988
2069
8059 83353 3983
906 1123 24197
79163
27362
1100
9707 7113
1884 1116
102143 125 686
27 84 2263
90 os 1439 16,13
12 250 000 6 982 633 1329 603
70 200 000 13 611 339 16225 048
27/84 22,63 6 / 18
Sd / 38 14/39 16,13
6/18
716 7,106 3089000
1005893
440 014 308 556 215 146
779 567 945 889
2 152000
515000 112500 13 031
680 253 401 250
geg geg 1166666
21 000 000 9 000 000
3 089 900
120 993 500 21 600 0090 18 000 000
2263 618
157,21 18,5 9 16,13
7/106 30 20
112500 17 500
3 691 134 59)
Sb 44 O00 401 250
220 00009
* O- NG — c,
9 000 900 1412200 5 100 000
9 07 οο«
20000 606 2160 257 506
lo oo
122291 73 700 189 693 47631 12682 51 (82 352 163
208915
75 968 236 583 II0 402
h) . 5
.
U o geg 339 zol 460 83 686 267 40 2355
5 39. 11 If 79 7b Ig Sh 15 6 oz Goh 236 55 3 315 11 6665 36 753 3. 86 38357
5343 2325 6387 2080 1425 1627 8 870
9211 3414 12107 9 436
107710 412 500
S5 000
435 774 289 996 592 059 145 220 29974 172497 1435956
784 252 266 023 S9 M9 423 477
4759 2337 4984 1585
842 1373 90453
8 645 2989 10991 9049
8 Bresl. Schweidn.⸗ Freiburg 9 Rechte Oder⸗Ufer⸗Vahn .. a) K interpommersche ... 9) ihrn, e) Vorpommersche Berlin ⸗ Hamburger
19938 9350 19935 6341 3368 5 494 36 170
34 579 11956 45 965 36 194
119293 52 286 168 774 41 833
16 102 315785
209745
68 627 206 872 101 050
459 693 210 985 584 720 136 135
172082 1295 235
Jö8ð 138 240 572 22 798 405211
30, 260
9/50 2289 27 00 29/70 22 90
O oo 31540 39, 70
19, 8 22/25 19,54 11,70
5212 1937 5683 1827
1468 7951
10 823 3084 10 587 8637
5021 1954 1922 1486
1370 8125
2780 2703 10527 8 658
2998 21 414 20919
5798 12 682
1980 36 383
20 0983 7814 19688 5915
54180 335601
39120 10812 42 108 34 633
30 20
N80 22,89 31570 29,70 22,90
8/90 31,40 39,70
22/68 22, 23 19,84 11.70
11,20 40 / 00 40, 80 29 70 2290 26, 30 31,40 39.70
22.68
19,54 1170
18, 00
2497433 10 500 000 10700 0900 13 149736 10 903 299
1 24 269 16 238 öbö
11 000000
13 70, 779 1 9b :
7700000
19)
33332833
476 127
z63 830 Il 529
485 009
0M 524 As S5
9)
38333333
51 335 zöõõ 6h) 133 191 179 65 Ao 0m
8 000 0 5 250 00
51 335 335 433
375 792 173 657
270 000
734 2571 5352
309 657 2203 161 228 8 957 2239 31 341 174) 136218 7568 1892 8316
1800 18,00 463 89
21 000 215 527 w. 425 00014) 68 750 601 569 17100
3 969
446 6195 3031 7715 1683 1665 1115, 13 850 7191 1754 75369 3455 1885 1815, 6 622 5 635 1695
211 662
5 375 19025 300 385 353 55 25 7159 5857
38 8hb 2508 691 66 ih 53 hob
2 055 666 1 315 14 426 36 755 118 558 111371
27 1 2851 112754 3 5065 377 13 1771
3706 451 5216 2585 6128 1386 1665 953 12947 6301 1507 7042 3104 1767 3812 5 358 1146 1589
14 822 1805 20 865 10 339 24511
5 544 6 660 3813 51 788 27 265 6 039 28 169 13415 7665 15 255, 21 436 16 583 5358
h dd
299 2g 35 239 263 15g 20666,
203 415
Nö 140 270 057 dõ2 373.
7104
14 245
19344 5 785 25 56h)
5 56
3913
6 090 2653 7681 1534
3561
4961 2446 6390 1325
802 3551 5 I66
16 456 1268
1959
5 877 11 375 18 767 21 487 15 6 18975 25515
5 815
1517
1176
2146 1356 4239 6, 2793 l zig—˖—-
1 14 55G ss. — RE
bh, 7/ IUlA 3a, Bo, 10p, 12a, 144, 170, 18, 19e, 20b, 200, 25 u.
21600 215 527
425 000 68 750 680319 17100
14/28
47.0 276 37 26 1.34 8.90 10 20
72/74
hg go) 6 ih rh
17 000 000 11 S0 000 20 900 000
377 593
2965000 37 l 65] 36 4536 7137
55 25 os e sf
1 600 000 44919790 3 452 537 1918959
458 241
355 g50 129 348 hoh 25 Vl 86
251 804 37 81 1”6535 307
799 436ᷣ 15 16
663 960 1365 36 195 655 zäh 433
15 16
17 18 19
14, 28 O/o 49, 14 27/60 37, 26 134 O00 O oo 48/43 24 / 31 O oo 72/03 O00 O oo 2.41 5 / ss 6/71 4/50
14, 28 7/60 49, 14 27/60 37. 26 134 5 / 30 10,20 48, 43 24 / 3 1 8/94 72,03 6 / 55 204 2/41 5/585 6 / 71 4/ s o
9
11 250 000
5161 000 2756 666 26 000 00
46 000 000
23 150 000 338 000
5 161 000 2 750 000
75 274 500
72 950 000
15)
9
2199927
—
11772 5795
6517
47089 23 175
26 O70
2280 509 65 33
1877802
62 y 12 843 ißb is 5 18
191 025s 6 859
? 151 7235
26 000 000
34 232 000
17) 132000015) ; 19 37 4123 4 59820) 46 183
342 500 Nö 6M0νñi Ts 3s
105,40
. 266 000 3 595 ö ; 9
14378 19936 15 892 5 ö86
34 652 116 647 106 538 2928 ö 3 095 33. 63
5 * 66 4223 1117 35 868 1823 165 2535 5187 73535 56 372 1 866 1751585 14 a.
S dh sd d Gd do d 7s diy To sf is F bsi s dd T Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 126,
4186 5817 5316 1600
10088 32 2383 35 8
2/41 3. 29 6,9 6 450 32,20 30,7 0
914 286 1714286 1714286
450 000
1660000 2571 425 36 15 13 650 665 6156 666 15 666 066 5666 666 — ß R Rt , d
—
457143 1714236 25 666 17117336 33 428 36 8
dee 323 30 16 5868 352 338 8332 182 96665
. fel 86 83 rs, B e, e hö W e
i l e , m . im April 1870: 546 936 Thlr. (8,3 pCt.), 493 Thlr. pro Meile als im April .
. - ile als bis nit. April 1869. bis ust. April 150: L42351 Thlr. G,, pét.) i 28s ö ie nn w
37 423 42 365
1.
* (
ii r Rb sind mehr cingenommens 253 *