1870 / 118 p. 6 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

2018 .

Ministerium für Handel, Gewerbe 2019

Zusammenstellungen der Betriebs Einnah i ; : en de und öffentliche Arbeiten.

2 4 preußischen Eisenbabnen im Monat April 1870.

. Die Ein nahn, nnn mm m mm mm mmm n n,, m mmm. 2 J d ägt daher pro 1970

im Mongt April J. Bahn sind zur

ö Ver⸗ 6. Betriebs zinsung Länge

31.

Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals ind zur jährlichen erzinsung und Amor- tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

30.

Ganze Länge derjeni gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage Kapital herzu⸗ stellen ist

Meilen.

18290 Auf die

tamm Actien

sind für * ahr 6 an Zinsen und Divi⸗ denden gezahlt pCt.

1889 Auf die in Col. 21

bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage ⸗Kapital verwendet

pro 1870 beträgt das Stamm⸗ Actien⸗ Kapital, welches an der Divi- dende Theil nimmt,

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage ˖ Kapital

betrug die

bis ustimo April

Einnahme Pro

und Amorti⸗ sation der K en aus den Be⸗ triebs

Einnah⸗ men erfor- derlich

Thlr.

; is ultimo April ͤ bis ultimo bis u 1870

April Iro Mee Bahn⸗ be⸗ triebs; Länge. Thlr.

T0 eile Bahn⸗ be⸗ triebs;

Länge. Thlr.

TO eile Bahn⸗ be⸗ triebs Länge. Thlr.

ro Meile Bahn⸗ be⸗ triebs . Thlr.

in pCt.

im

April

weni⸗ ger

To in eile pCt. und

Monat. Thlr.

210 eile

und Monat.

Thlr.

mehr

Laufende Nummer.

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen.

davon in Stamm ; Actien

Thlr.

im Monat April Tölt. Ct. Thlr. pd

1869 bis ultimo April

Thlr. pCt.! Thlr. pCt.

im Ganzen

Thlr.

pro

Meile Thlr.

1870 1869

Laufende Nummer.

Thlr. Thlr. Thlr. Thlr.

l. Staatsbahnen. 1 . aNiederschlesischMärkische

b) Schlesische Gebirgsbahn . 3 Berliner Verbindungsbahn 4 Westfãälische 5 Saarbrücker 869 e erf b) Northeim⸗Tettenborn. 7INassauische S Bebra Hanauer 2 Main- Weserbahn ...... .. 19 Wilhelmshaven ⸗Oldenburg. Ii rant ne e ! . 12 Main⸗Neckarbahn ...... ... II. Privatbahnen. A. Unter Staats-⸗Ver—⸗ waltung stehend. Wilhelmsbahn ...... ..... ; 2) Oberschlesische b) Zweigbahnen im Berg. werk⸗ und Hüttenrevier ) Bresl . Posen· Glogauer d) Stargard⸗Posener

Thlr.

Meil. Meil.

716 395 546 985 65 817 14100 255 292 184 476 680 899g 13 924 84 738 67 710 104787 8740 4606 18 288

5918 10596 2847 9 860 4881 9436 6 666 2369 3259 3472 5 890 1267 6875 22 0634

2 818 985 1929465 243 850 336 67 398 674 799 2663 173 47422 283 299 214 090 371 991 32 490 16117

63 O71

5 884 9587 2637 9674 4 624 8 629 6435 2009 2724 2745 5 228 1177 6014 18997

582 334 513 436 65 662 9751 242 351 166 253 640 390 3109 710903 49 630 105410 71667 4157 18 232

2103 205 19853 2 070213 46 165 241 928 11727 16981 32 854 Sho 278 17195 627 839 32115 2 471 478 23 879 9 998 2702

241 132 96841 1418 941 76358 393 356 22 111 30 092 4361 16082 24663 b2 94 75 414

23 536 38 347 10547 38 697 18497 34517 25 731

8 038 10896 10979 20910

4709 24 055 75 989

134 061 33 549 155 4349 12941 18223 49509 10815 13 835 18 080 103 449 56

4811 9946 3183 6819 4634 8 504 6187 810 2 848 2545 5925 1111 6204 21 966

4963 10026 2932 8 213 1299 8029 5970 676 2121 1909 5 528 1090 6 001 18 854

II21, 0s 121, os 58 372 536 482 9 44 51,02 51,02) 34 128 584 661 156 23/12 2063 11 865 042 5l3 194 Las 1, a3 455 918 318 824 52 20 52, 30 26 713 745 510 779 19355 1955 15922 602 855 594 103, 80 103,0 49 138 208. 474 765 590 3,70 2640117 447 477 2600 2490 19 386 45ę0 745 633 19350 1938500 10 406 046 533 643 1779 17.70 10919197 613 783 6/90 66006 2100 000 304348 O67. 067 516 257 770 533 O83 O ss 1784 4722 149 966

6 80 185 92 835

68 120 46 960

90 718

178 76 76

21 365

73 188 484 067

15 070 125 157 78 887

2980 13 694

1256 4496 3484

313 566 1979882

50 273 461 082 276176

3192 14 002

1047 4140 3051

12767 56 08

4189 16562 12204

82 095 476 372

II h54 148 465 105 240

3505 13 427

986 5 058 4106

3318 13 476

963 5 333 41650

346 85 1895 580

47 330 563 225 398 856

14020 53 708

3944 20 231 17625

196 420 765 093 471 250

7695 3516

õ 366 750 12 606 200

22,66 47/38 27184

9 500 000 27 753 100

397 070 619 021

287 735

8 9M 606 21 82 378

3452 815

180 468 5 366 750 705 09g] 12 606 20

247 4 35/3 5

12,00

24/6 6 35, 3s

12,00

33 285

5

e Neisse⸗ Brieger . ö d n , . und Hessi

b) ,, n ; Nhein⸗Nahe⸗Eisen B. ö. Privat⸗Direk⸗ io Tilsit⸗Insterburger ...... 6 Ostpreußische Südbahn ... Niederschlesische Zweigbahn

che Nordbahn .... .

nen verwaltet.

14 331

S38 664 134 0634 77 653

7459 59 107 24223

9313 9314 4814

1051 1957 2550

2319

51 707

3 102 686 510 261 281 654

27596 187 867 91 905

8 367

34 551 35 459 17 462

3 887 6221 9674

2092

8 638 8 86h 4365

13 231 7õ9 501 124327

70 540

51 155

2847 988 479 624 256 994

2141

8597 8 640 4373

8277

32235 33 330 15 933

9772 1555 2119

5 575 31745 23 107

25728 135 719 94 887

785 1051 2132

3 624 4494 9988

2069

8059 83353 3983

906 1123 24197

79163

27362

1100

9707 7113

1884 1116

102143 125 686

27 84 2263

90 os 1439 16,13

12 250 000 6 982 633 1329 603

70 200 000 13 611 339 16225 048

27/84 22,63 6 / 18

Sd / 38 14/39 16,13

6/18

716 7,106 3089000

1005893

440 014 308 556 215 146

779 567 945 889

2 152000

515000 112500 13 031

680 253 401 250

geg geg 1166666

21 000 000 9 000 000

3 089 900

120 993 500 21 600 0090 18 000 000

2263 618

157,21 18,5 9 16,13

7/106 30 20

112500 17 500

3 691 134 59)

Sb 44 O00 401 250

220 00009

* O- NG c,

9 000 900 1412200 5 100 000

9 07 οο«

20000 606 2160 257 506

lo oo

122291 73 700 189 693 47631 12682 51 (82 352 163

208915

75 968 236 583 II0 402

h) . 5

.

U o geg 339 zol 460 83 686 267 40 2355

5 39. 11 If 79 7b Ig Sh 15 6 oz Goh 236 55 3 315 11 6665 36 753 3. 86 38357

5343 2325 6387 2080 1425 1627 8 870

9211 3414 12107 9 436

107710 412 500

S5 000

435 774 289 996 592 059 145 220 29974 172497 1435956

784 252 266 023 S9 M9 423 477

4759 2337 4984 1585

842 1373 90453

8 645 2989 10991 9049

8 Bresl. Schweidn.⸗ Freiburg 9 Rechte Oder⸗Ufer⸗Vahn .. a) K interpommersche ... 9) ihrn, e) Vorpommersche Berlin Hamburger

19938 9350 19935 6341 3368 5 494 36 170

34 579 11956 45 965 36 194

119293 52 286 168 774 41 833

16 102 315785

209745

68 627 206 872 101 050

459 693 210 985 584 720 136 135

172082 1295 235

Jö8ð 138 240 572 22 798 405211

30, 260

9/50 2289 27 00 29/70 22 90

O oo 31540 39, 70

19, 8 22/25 19,54 11,70

5212 1937 5683 1827

1468 7951

10 823 3084 10 587 8637

5021 1954 1922 1486

1370 8125

2780 2703 10527 8 658

2998 21 414 20919

5798 12 682

1980 36 383

20 0983 7814 19688 5915

54180 335601

39120 10812 42 108 34 633

30 20

N80 22,89 31570 29,70 22,90

8/90 31,40 39,70

22/68 22, 23 19,84 11.70

11,20 40 / 00 40, 80 29 70 2290 26, 30 31,40 39.70

22.68

19,54 1170

18, 00

2497433 10 500 000 10700 0900 13 149736 10 903 299

1 24 269 16 238 öbö

11 000000

13 70, 779 1 9b :

7700000

19)

33332833

476 127

z63 830 Il 529

485 009

0M 524 As S5

9)

38333333

51 335 zöõõ 6h) 133 191 179 65 Ao 0m

8 000 0 5 250 00

51 335 335 433

375 792 173 657

270 000

734 2571 5352

309 657 2203 161 228 8 957 2239 31 341 174) 136218 7568 1892 8316

1800 18,00 463 89

21 000 215 527 w. 425 00014) 68 750 601 569 17100

3 969

446 6195 3031 7715 1683 1665 1115, 13 850 7191 1754 75369 3455 1885 1815, 6 622 5 635 1695

211 662

5 375 19025 300 385 353 55 25 7159 5857

38 8hb 2508 691 66 ih 53 hob

2 055 666 1 315 14 426 36 755 118 558 111371

27 1 2851 112754 3 5065 377 13 1771

3706 451 5216 2585 6128 1386 1665 953 12947 6301 1507 7042 3104 1767 3812 5 358 1146 1589

14 822 1805 20 865 10 339 24511

5 544 6 660 3813 51 788 27 265 6 039 28 169 13415 7665 15 255, 21 436 16 583 5358

h dd

299 2g 35 239 263 15g 20666,

203 415

140 270 057 dõ2 373.

7104

14 245

19344 5 785 25 56h)

5 56

3913

6 090 2653 7681 1534

3561

4961 2446 6390 1325

802 3551 5 I66

16 456 1268

1959

5 877 11 375 18 767 21 487 15 6 18975 25515

5 815

1517

1176

2146 1356 4239 6, 2793 l zig—˖—-

1 14 55G ss. RE

bh, 7/ IUlA 3a, Bo, 10p, 12a, 144, 170, 18, 19e, 20b, 200, 25 u.

21600 215 527

425 000 68 750 680319 17100

14/28

47.0 276 37 26 1.34 8.90 10 20

72/74

hg go) 6 ih rh

17 000 000 11 S0 000 20 900 000

377 593

2965000 37 l 65] 36 4536 7137

55 25 os e sf

1 600 000 44919790 3 452 537 1918959

458 241

355 g50 129 348 hoh 25 Vl 86

251 804 37 81 1”6535 307

799 436ᷣ 15 16

663 960 1365 36 195 655 zäh 433

15 16

17 18 19

14, 28 O/o 49, 14 27/60 37, 26 134 O00 O oo 48/43 24 / 31 O oo 72/03 O00 O oo 2.41 5 / ss 6/71 4/50

14, 28 7/60 49, 14 27/60 37. 26 134 5 / 30 10,20 48, 43 24 / 3 1 8/94 72,03 6 / 55 204 2/41 5/585 6 / 71 4/ s o

9

11 250 000

5161 000 2756 666 26 000 00

46 000 000

23 150 000 338 000

5 161 000 2 750 000

75 274 500

72 950 000

15)

9

2199927

11772 5795

6517

47089 23 175

26 O70

2280 509 65 33

1877802

62 y 12 843 ißb is 5 18

191 025s 6 859

? 151 7235

26 000 000

34 232 000

17) 132000015) ; 19 37 4123 4 59820) 46 183

342 500 6M0νñi Ts 3s

105,40

. 266 000 3 595 ö ; 9

14378 19936 15 892 5 ö86

34 652 116 647 106 538 2928 ö 3 095 33. 63

5 * 66 4223 1117 35 868 1823 165 2535 5187 73535 56 372 1 866 1751585 14 a.

S dh sd d Gd do d 7s diy To sf is F bsi s dd T Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 126,

4186 5817 5316 1600

10088 32 2383 35 8

2/41 3. 29 6,9 6 450 32,20 30,7 0

914 286 1714286 1714286

450 000

1660000 2571 425 36 15 13 650 665 6156 666 15 666 066 5666 666 ß R Rt , d

457143 1714236 25 666 17117336 33 428 36 8

dee 323 30 16 5868 352 338 8332 182 96665

. fel 86 83 rs, B e, e W e

i l e , m . im April 1870: 546 936 Thlr. (8,3 pCt.), 493 Thlr. pro Meile als im April .

. - ile als bis nit. April 1869. bis ust. April 150: L42351 Thlr. G,, pét.) i 28s ö ie nn w

37 423 42 365

1.

* (

ii r Rb sind mehr cingenommens 253 *