und öffentliche Arbeiten. . Eisenbahnen im Monat Dezember 1870.
7 ff F? feföf T f Df
. daher pro 1870 — sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der
rioritq ten aus den Be⸗ triebs⸗
Ministerium für Handel, Gewerbe ZDusammenstellungen der Betriebs- ö der
w—ö ö 7 Jm Jahre k 66 Einnahme
1820
31.
Nach Ver ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 283 benannten
Kapitals
nd zur 4 2 en
erzinsung und Amor
Ganze Länge ö
n. strecke, welche für das in Col. 28 benannte Anlage
Auf die pro 1870 Stamm beträgt das Actien
Stamm ˖ sind für Actien⸗ 14
Kayttal .
welches an der Divi⸗ .
Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn · strecken sind bisher an Anlage Kapital
verwendet
Bahn⸗ Betriebs ⸗ Länge
Gesammttes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage ˖ Kapital
41838 4 bis ultimo Dezember
im Monat Dezember 1870
1870
m -
betrug die Einnahme bis ultimo pro 1 bis ultimo Dezember Dezember
TO EO eile
Namen
in pẽt.
weni ⸗ in mehr 7 ger pt. ö — Dezember r
weni⸗
im ger .
mehr der ö. .
Meile
u. nen eile ro eile .
Saufenbe Nummer.
Eisenbahnen.
Ganzen Thlr.
Bahn⸗ be⸗
triebs Länge Th r.
im Ganzen
Thlr.
Bahn⸗ 6
e⸗ triebs Länge. Th r.
Monat.
TO eile und
Thlr.
im Ganzen
Thlr.
Bahn⸗
Länge.
be⸗ triebs
Thlr.
im Ganzen
Tolr.
Bahn⸗ be⸗ triebö⸗· Länge. Thlr.
und Monat.
eile
im Monat Dezember
lr. Tölt. pCt. Thlr. pCt.
1. Staatsbahnen.
. . b) Schlesische
chlesisch⸗Märkische J ear, , g.
erliner .
Westfälisch ö er
annov. mit der irc erzberg / Tettenborn. deri Ssterode
8 Ve a 9 Main-
anauer eserbahn ...
16 . rankfurt⸗ Offenbacher. ain⸗Neckarbahn ..
II.
Frivgtbahn en. X. Unter Staats Ver ⸗s I
waltung st eh end.
b) Zwelg
! 56
a Per m ff mit de ꝛ Wilhelms und Neisse · Brie 65 Bahn
bahnen im Berg . und Hüttenrevier 6 = . n . rkische J.
. 236 6 Nordbh
ahn
Ii r- Sie .
Rhein ⸗Rahe B. Von
Privat ⸗Direk⸗
, F verwaltet. a fd rx.
ö , ,,,
idbahn
derschlesischt Zweigbahn
7 Bresl.
chweidn.
eiburg
8 Rechte Oder Ufer Bahn. a) Berl. Stettin Stargard.
6 a 6 12 Berlin ⸗Pots
a) Magd; ͤ Vienenburg⸗ 13
interpommersche ... ) Eil enn, ) Vorpommersche Berlin ˖· Hamburger ......
Magdebur i . . weigbahn
Magd .
alberst
eburg . een. ernburg,
p) ose Ballen edt,
üsten ˖⸗Staßfurth und
Cöthen Bernburg ....
( . 1g
s r bern
5 Stendal Salzwedel. . 14 Berlin ˖ Anhaltische
15 Berlin⸗Görlitzer
16 Märkisch⸗ 17 Totthus.
Thüringi ö h ö 189
Zweigb
bahn
Rheinische
b) Coöln⸗ Gießener J Venlo⸗Hamburger
b) Neuß⸗Düren .. ; er gte fein Sbeitaffi
osener Bahn .. . k
girnftadter 6 . Zweig ˖
Nordhausen⸗Erfurter ̃ Cõln Mindener
1
r
ö
10 532
— —— m, ö
.
1142366
763 898 544 811 68 790 16500 299 8902 132 898
741 334 901
64 120 167 622 11046
1 83794 17 886
666 100
14631 1656 632 ol 4985
42 204 122 167 dõ 671
9 138 7ö 5b 27219
151 345 d6 bl
215 733 55 791 246 439 57 766
421 7654
196 620
94 359 237261 105 868
465 096
6310. 9122 652 10 564 6 621 027
2 935 11 535.
Shh 182 161 011
5 734 3 267 687
59 689]
3179 352 000
8 314
37 085 11122 226 579
1617
7552 12 412
189 051 13 202 578 199. 13 765 12 376. 5 636
2192 1625 795
1 963 656 8 867 603
2607 1235 6096
1029199
1 655 535
124 776 47878
208797
7 358 752
160 451
1642723
d991 312
9 870 470 1575 6605 1267 786
S9 908
618 253
354 926 1533741 99h 80l 2 253 513 548 4418 168 121 687 109
4 068 245
2352 382 187305 2988781 1370593
539 328
665 gy 31765
3965 060
976 146
209 039
72 452 3 423 205
22794
66 628 142677 8 967 000 2 035 281
174 538
7 443 755 217 655 98 305. 35 196
75 363 428 265 36 990 ii⁊ 595
r 439 g5 g
81 057
5 4d 15 635 71 466 251 56ß3
113 860
6 685 45 680 52779
59 O06
104 893 109 493 G 596
12663
37266 67 005 28 130 75 876
11437 21 882 102 423
103 721
48 868 152 gõ7 17 idõ
29 963
13 371 Id Sd
20472
23 9590]
46 637 5 274 80 627 35 368 11215 9778
17010
13 988 181 052 S3 722 19523 103 342 33 230 20 609 44924
9l 873
14 0656
6 280 16 6569 3 68 3335 5267 163]
6 755
55 3 807 439 7928 1507
h gh5
20 964
9 488
11145
4917 3 650
8741 9124 6h50
1955 1706 3105 5 584 2344 6323 1996
955 1824 8 86
8 644 4072 12 746 9762
2497
3 886 40 6719 2947 235 815 7656
1418
1171 1166
6977 1627 8612 2769 1717 3744
S30 e
ois 36 51 17 13 749
244 289
179 048
682 375 82 553 dh 57
1654 323
3979
17306
bhõ 414
142113 69316
7 30h
13 319 1112
5 864 16651 347 is 1671 d 158
6 238
3293 2590 8675 1193 5 939 20 85l
10141,
5 105 3 063
25 Ogo 179 648 75 79
8036 6 õ58 35 416
133 go b Sd 25 186 76 836
6271
96 1 6 bi? 198 963
6 dh
225514 105 549
43 162
8 638
291 028
78 132
260747
1826
9361 8 968 4865
1132 16575 2786 5374 2295 7178 3 6655
765 3661 16746 8773 3615
11541 9021
2398 4106 5922 1 5 926 1363
16 317 15 358 1 115 187 22551 195 899
516 gol 18 394 25655
1011 8658 7176
2900 1292
2
2 8 1 1
7
] 1
817 297 1309 ht 945011 O36 817
369 333 o9g1 6
ö slr gr Go
443 656 110736
56 h 247 824
325 h260 155 341
762 466
219 134
9 399 433
1
1
494681 965 083
S0 h35 469 839 296 926 575 675 725 828
2136 498
0h 265 46 841 637 226
4172681 2 362 576
ͤ
3
S06 löl
2717672
320 503
49028
672 096
3 ha0 (80 dh 126
175 522 26 180
60 276
S199 034
1
75 274
6 8 3 220
81 497 6224
7703 x 63 ig 530 6 484 663 135 623. 19459
39613 MN 688 56 3 104 185
7 318 43 543
81 150 16049 75 873
413 316 12945
9 832
11343 15 558 31 255 6b 37 26 934 71 936 22 064 10526 20 294 195 052
113 859 36 232
139 083 112 861
24 946
7 066 Po 35 113 S5 226 19537
15 738 168 289
95 O05 37 384 16 827
298 583
63 307 53 82
106 256 1oz S9
Sl 2654
66 990 8,1
5 030
Laufende Nummer.
1 119 024
.
6
71
:
9 16 1 12
16
;
19]
* . 17
18
ö
J
1 5
Sos Ao
767 966
1869
bis ultimo Dezember Thlr. pCt. Wr. .
136 3654 57 975 = 21 317
372 676
2607 143 981 366173 28 883
14040
281 14 271 109 0 99
31 751 421 320 7026 ]ᷓ⸗ 039 72 452 247 683
66 628 S2 401
hö ob 174 ö ho ohh 156 155 dzb 5 450
160
Meil.
Meil.
1869
im Ganzen
Thlr.
— —
119743 277 827
100 436 10 194
. 39 72
121,05 51/62 23/12
1483 h2 / a0 21/902
109, a6 70 27/67 19/860 17579 6/90 O67
08323
64s
12,00 27184 22 93
97 66 14/39 16,1 3
716 30 20
9/80 22189 39 40 29170 22,90 26 / 0 31540
22,68 22/28 19.84 11570
18,00
14/28
760 49, 14 27/60 36/20 10/60 37/26
1.34
8, 90 10, 20 2 2431
8, 94
121/03 51/62 23/12
1.42 52 30 19858
109,40 Ooo 2507 1918 0 17779 o] 067 Os 3
64163
1200 2718 4 22163
Sd / 21 14/39 1613
7.160 30, 20
9/80 22/89 29/00 29 70 22/90
S 90 31,520 39 72
2268 22 2 19.34 11570
18,00 ͤ
14/28 O00 in 53 Ooo O oo 37 26
134
59 O?1 988 34 428 58 12 251 563 4155918 27 534 437 17 100 784
l S3 734
Sh s 43 19 826 500 1143112 10 998 275
516 257 1ä784472
3 452 815
122506 7014 33
Sl 400 000 13 818 156 16225 048
3089 000
2497 433 jd zhh gh 14 666 666
II 006840
11 266 O69 io ge bod
11 500 000 13 707779
4900000 ö
650 000 6 515 659
17 000000 11981 769 14 500 000
1500000 20 900 000
377 593
21000090
5 053 740
O/oo 10,20 48/72 24,31
Oo
72,08 6/88, 7161 6 / 33
72, 03 6/85 2104 Oo
gõh Hoh 3 5] sis
6 S5 272 1 g 338
6 84 602
5 057 582]
2 149 966
Pro
Meile Thlr.
187 997 666 62 529 912
318 824
526 471
Sl8 O63]
473 618 475 54
716 534 571 442
Sis 235
304 770 533
13 201 0465
07 O00
70M 524 As 85
463 ee
458 241
zo 6h50 434 122 400 552 141 509 60 923
281 786
67 36 289 216 786 3635.
26 464 4 O88 6lõ⸗
823 079
221 070
Einnah⸗ men erfor⸗
derlich Thlr.
. 652]
27 ooo ( io 20 oo0
21 000 215 5ꝰ7 425 000
68 756
25 o0o0/ 680 3197
17100
2 156 686
1266 00
dende Theil nimmt,
Thlr.
ö denden
gezahlt vCt.
— — — Q — — W — —
75 274 500
davon in Stamm ⸗· Actien
Thlr.
Kapital herzu⸗·
stellen ist
Meilen.
tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
. .
5337 3
. ö
2
27536 666
43 00000 bl 950 000
11 05 οοG
27/8 V 063
137, 21 1838 9 16,12
7119 32 20 11.20 40 00 40,80 29/70 Vos 26, 30 31540 39 72
22, 6s
19,8 11.70
18,00
14/28
4740 27 00 36, 20 10,60 37, 25
S, 9o0 10,20
73/02 58, 71 .
18501
124
lo. E 6 S808
471 250 112 5060
3 8e 134) on Goh Wi R
297 009) 157 78 xis bos
1333 zd 6d) 433 193
175 652 20 0
21 900 215 527
ö 18a 425 ooo ? 68 750.
5056 Door bol ᷣ69
17 100
. 17 6 3 ⸗ 2 204700 1 500 o!
1320 0009
2 12)
d) Call⸗ Trier... . 2.
omburger 28 Frankfurt Hanauer 24 Zaunus · Eisenbahn
25 Glücksstadt⸗ Elmshorner. 26 Altona ⸗ Kieler. 27 Schleswigsche ......
37 423 162 35hꝛn 15 183
457 143 1714286 1714286
450 000
87 423 12 355 25 686 3 439
1 606 G 6653 960 141591 9701365 34691 3 457 55 95 Hoh His 5b, Wg h 36 33 20 än lo sol ss; 3 , s g5h] 6 165 G36. 13 Höh o] 33520 342 509 35 70. 3s 8 S854 42 253 773 T5 ohh] X 656 656 16 660 66 dr , n,
Tri ed n, , , s ö s di ie, ,n, =. * fi SG dis sb biss TDi? Sd u. d/ 26 u. 27 sind 9 eingenommen ini Bczeniber 1876. 333 5676 Thir s pt), 37 Thlül pro Meile als im Scember 1669.
bis ult. Dezember 1870: 5 622 814 Thlr. gabe) 6s8s Thlr. pro Meile ais bis ult. Dejember 1869.
2341 5/55 6/7 4/50
1 Hh 6ho 2571 429 635 71 1071756
38 196 17019
22 23 24 251 26 27
2141 3. 29 tz. 96 480
2741 5 / ss 6/71 4 80
166 99 69 076 453 157 81 650, 1768 182771 71918, 1563 85 I 18 9577 3 037 133090 Sh, 40 573
3732 860135
8993 44 640 31 990 76032 3 583 99623
4436 7537 5 784 1620
128 377 53 227 50l h6h. 90 445 65 759 69 413 87 456 19435 114519. 3 556 1 384 376 43 993 50 Jo4 1655 637 136 20 265 16890 41 11711 151 5535 751 18 859 9563 —
g 7d db dT M r d. vi 77 sss ds To doi öl. oi 380 di 73 790 6 mv 716 10 — 158 dJ — Rach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 126, 5, 6a u. H, 7. IIA2a, B ↄb, Ila, 134, 16, 17, 180, 19, 200, 21b,
8279. 3435 51 83. 9330 31 69 4738 10617 2359
48812 30g 3
7142 16.
3 585 hi / 14 3
5s
J . a ,,,, u i m e r m.
J ; ;; ; ; ; ;; ;; ; ; ; ;