, ,, ,,, 2 Kö . K 2 k
und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat 6. 1871.
17. . . 19. 26G. h Nach Ver
ausgabun des ge⸗ ;
Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs. Einnahmen der
—
4. ( 5. 6. J 2 3 15 10. 6 ,, 15. l
. 2 ĩ— p Ganze Jm Jahre Die Einnahme im Januar 1871 beträgt daher - ie in Col. 1 . J gt dah Bahn Auf die in Col. 11 pro 1871 Gesammtes bis jetzt e ll. 1821 sammten
ö Setrtebs- . betragt das der Gesellschat mehr weniger strecken sind bisher Stamm⸗ tonzesstonirtes Ahn. in Go. 18 Kö. . hn . Anlage Kapital . , .
im verwendet Kapital, fñ in Col. 18 Hain
welches an 13 . benannte ö. ung
der Divi⸗ . dende Theil nlage⸗ Amor⸗ ; n n 6 rern der
nimmt, rioritäten Actien sucffthu ist ö
18270
betrug die Einnahme sation ber rioritãä- en aus den Be⸗ triebs Einnah⸗ men erfor⸗
derlich
als 1870
; ; im Mon Eisenbahnen. im . im . Monat Januar
eile Ganzen Ganzen Bahn⸗Be⸗
Bahn ⸗ Be triebslänge triebs länge
pro Januar
Januar
Laufende Nummer. Laufenbe Nummer
1871 1 1830 im Ganzen
Thlr. Thlr.
Thlr.
Thlr.
pCt. Thlr.
I. ö, ,, ,
a) Hauptbahn ..
b) chneidem n ß Ilatow, Dirschau · Preuß. Star gardt u. Insterburg ˖ Ger⸗
9 Niederschlesisch⸗Mãärkische ...... Schlesische Gebirgsbahn . .... ..... erliner , , .
. Westfů .
Saarbrücker ) annov. mit der Strecke Herzberg
Ostbahn
ettenborn b) rh berg. Osterode ...... ..... . assauische Bebra S̃anauer , eserbahn G ilhehn hanen oldenburg Frankfurt ⸗Offenbacher ... ...... ...... ain⸗Neckarbahn ...... ... ...... .... Il. Privatbahnen. A. Unter . erwaltung
a) Oberse 52 ö. ö. der Wilhelms und rieger Bahn b) . nen im Bergwerk⸗ und üttenrevier 3 reslau-Posen⸗Glogauer. . . . Posener
Ru an Eisenbahn . ahe⸗ . ahn B. Von Privat⸗Direktionen .
4 . n n. fed 1
5 (O n, *. 6k? Zweigbahn 7 . Schweidn. Freiburg . d Rechte Oder · Ufer Bahn a) Berl. Stett , ard
9) 66 . g
os lin⸗Danzig orpommersche 10 rn amburger
. eburg · Leipziger ) alle Casseler Zweigbahn . .. erlin⸗ Potsdam · Magdeburg a) Magd. -Halberst. Thale mit den Zweigbahnen und Mag deburg · Wittenberge b) Stendal⸗Sal . erlin · . 15 Berlin Görlitzer
Märkisch ener Bahn 176C , ö
. 1 Dietendor Arn ffaãdter 3 eigbahn Gotha ⸗Leinefelder Zwelgbahn .. . , ; Cdöln·Mindener ..... J 20 ö Cöln Gießener ..... c Venlo ambur i i mit 9 . Zweig⸗ bahnen exkl. C
b) Call Trier 2 .
82 356 4811
S89 127 436 634 8 459 S1 068 3 506 13 000 9090 265 13 4878 156 989 7615
678 314 6200 S02 472
73 390 2652 56 220 2883 108 0909 6 MI 8920 1293 4004 5976 15 126 18 224
1a) 3 ch ⸗Märkische und Hesstsche
ö 72 249
12 237 121 345 64 04
728 081 115 078 113 159
8 854
1020 4359 2831
7455 7997 7015
8259 52 938 23 656
103 236 4 627 160 973 5 420 42796 1869 19437 739 52 025 1657 288 541 7264
180 4690 7957 117470 5280 243 571 12465
1163 1753 2490 4510 2402
202 3 4611 3116 410 284 0090 5780 68 608 2486 31 519 871 2306 378 202172 5 426 1545 1153 12173 1366 10525 1932 532 266 10 925 135 504 5 574 13 363 1495
91 400 b 86 1985 314
8 571 3 557 34 841 6278 28 689 4122 20 741 4609 101 445 31590 41 127 1340
T ss 5 To I ö. Gs
6dõ 69
4139 569 56 M3 13 506
231 186
172 M1
663 136
67 522 46117 79741 8363 3 699 15 098
9h dd
11452 1097973 63 482
720 8906 130 461 61 146
7051 51 984 23 595 l 580 62 260
137 107 31 038
5 258
41 709 361 605
189 879 62 644 208 118
195 177
250 235 7 235
197 370 1 856 9241
blõ dg
149776 13 149
hh 799 8 3 25 335 74 36 5 d5/
0 301 36 286
5 747
9220
954 3878 2 805
8 981 99066
3791
995 1721 2 484 4001 2147 4617 1355
591 1328 9104
8372 2815 10 651
4 436
h 692 2456
5297 1336 506 12558
6161 1471
6 398
3 516 4743 3 50l 1333 2 8604 1182
57D SGS or 7
113 335
3X 164
23 24 25 26 27
3 109, 40
Meil. Meil.
Thlr.
Thlr.
121,08 121, 0s
13,54 0OroOo 51/62 23/12 23,12
1442 1142 52 30 523 o 21/93 21/0
109, 40 1670 O oo 2767 26 17 19/80 19350 17579 17170 6/90 6/90 0,67 0967 Ojs2 Os z
64/62
12,00 27/8 22/63
97 66 14/29 16,13
6463
1200 2784 263
S921 14/29 16,13
7 16 7110 3020 390/20
9 80 9 / 80 22 89 2/89 39/40 29/00 29/70 2970 22,90 22 90 2630 S/ 90 3140 31,40 39 72 39. 72
22,6838 2268 2 25 22, 2ů5 1954 19, 34
44 00
7 60 O oO0 49, 14 49/14 2760 27 60 36 / 20 0 oo 10/60 O oo 37/26 37,26 184 1124
8/91 Ooo 10,20 10620 8472 48,72 24,21 24,31
S /9⸗ 8 / oa
86/19 80,62 6/33 Ooo 2141 2341 h js ð 5/8 ͤz 6 / 96 6 96 4,80 4380
32/20 3220
30,70 3010
hl / o2 ͤ
5lI 817 925
44 00
s s, io ssss n , r ,
õ9 483 457
666 23 529 981 319 942 526 471 20 023
473 556 477528 716 534 571 442 618 473 304 348 770 533 2 149 966
34 428 584 12 251 563
455 918 27 534 437 17 141 762
811 916 19 826 500 11143112 11002635
21009090
516 257
1784 472
0h O64
287 735 440 014 310 049
S33 h 04 60 261 1005893
32 642 312
3 452 815 12 250 0090 7016 406
Sl 400 000 13 818 156 16225 048
435 M0 262 888 458715 369 543 444700 482 034
353 8ol Aid 32
07 olo 701 524
3 089 000
2497 433 10 500 000 14 560 0090 13 207 602 11 038 584
11 866 343 16 03 dhd
II 500 000 13 707779
NI 591
358 t50 434 129 69 hs 141 56h 69 Rz 280 27 567 199 Wh zi Ds Ih 1” 65665 615
20 750 000
17000 909 11 981 769 14 500 000 1500 9000 20 900 000 379 658
5 9653 741
766 847 663 960 l 504 226 433
289728
329 271.
1272061
334 979 376 792 762 790
J ooo 83 6h
B 000 ohn gls 17 lob
iss es
1266 000
37 358 40 609 2 949 W429 182 900 256 00
13 021 367
5 Thlr.
Thlr.
Meilen.
Thlr.
457 143 171426 1714286
450 000 6 150 009 0900 X
g5 000 000
8.9.
.
7 5
Di s G is
.
16 235 643
sind mehr eingenommen im Januar 1871: 70 890 Thlr. (1,is pCt.) 60 Thlr. pro Meile als im Januar 1870. (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)
140,44
2784 2j 6z
137,21 18,8 9 16, 12
7/16 32/20 11.20 40/00 40/80 29 70 2,00 26/30 31,40 39, 72
22 68
19 5
44/00
4740 27,90 36 20 10560 37.26
1134
S ol 1020
73/02 8/71
89,81 1501 2 41 3 20 ßy71 jo 3220 3070
2 607 806
471 250 112 5006
3 691 134 *
Sb 00 401 250
297 000 157 716 412 5b
450135 55 8ꝛ3 9) 4233191
762790 82
ͤ
25 0j
s 65
ho o ii⸗ 66 ois
ir loß
19
2 204700 1500000
13200009 16
37 358 180 509m 6 bid
342 Do
d J J r,, , / .
ö
* x .
83 — . 1 I 2 , J =. . ——— — * '? ö F h . 8 . K / r / bääää„ä ä w— r ä — — — x .
*
S —
— 8 ö 7 / .