1871 / 56 p. 7 (Königlich Preußischer Staats-Anzeiger) scan diff

, ,, ,,, 2 . K 2 k

und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im Monat 6. 1871.

17. . . 19. 26G. h Nach Ver

ausgabun des ge⸗ ;

Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs. Einnahmen der

4. ( 5. 6. J 2 3 15 10. 6 ,, 15. l

. 2 ĩ— p Ganze Jm Jahre Die Einnahme im Januar 1871 beträgt daher - ie in Col. 1 . J gt dah Bahn Auf die in Col. 11 pro 1871 Gesammtes bis jetzt e ll. 1821 sammten

ö Setrtebs- . betragt das der Gesellschat mehr weniger strecken sind bisher Stamm⸗ tonzesstonirtes Ahn. in Go. 18 Kö. . hn . Anlage Kapital . , .

im verwendet Kapital, in Col. 18 Hain

welches an 13 . benannte ö. ung

der Divi⸗ . dende Theil nlage⸗ Amor⸗ ; n n 6 rern der

nimmt, rioritäten Actien sucffthu ist ö

18270

betrug die Einnahme sation ber rioritãä- en aus den Be⸗ triebs Einnah⸗ men erfor⸗

derlich

als 1870

; ; im Mon Eisenbahnen. im . im . Monat Januar

eile Ganzen Ganzen Bahn⸗Be⸗

Bahn Be triebslänge triebs länge

pro Januar

Januar

Laufende Nummer. Laufenbe Nummer

1871 1 1830 im Ganzen

Thlr. Thlr.

Thlr.

Thlr.

pCt. Thlr.

I. ö, ,, ,

a) Hauptbahn ..

b) chneidem n ß Ilatow, Dirschau · Preuß. Star gardt u. Insterburg ˖ Ger⸗

9 Niederschlesisch⸗Mãärkische ...... Schlesische Gebirgsbahn . .... ..... erliner , , .

. Westfů .

Saarbrücker ) annov. mit der Strecke Herzberg

Ostbahn

ettenborn b) rh berg. Osterode ...... ..... . assauische Bebra S̃anauer , eserbahn G ilhehn hanen oldenburg Frankfurt ⸗Offenbacher ... ...... ...... ain⸗Neckarbahn ...... ... ...... .... Il. Privatbahnen. A. Unter . erwaltung

a) Oberse 52 ö. ö. der Wilhelms und rieger Bahn b) . nen im Bergwerk⸗ und üttenrevier 3 reslau-Posen⸗Glogauer. . . . Posener

Ru an Eisenbahn . ahe⸗ . ahn B. Von Privat⸗Direktionen .

4 . n n. fed 1

5 (O n, *. 6k? Zweigbahn 7 . Schweidn. Freiburg . d Rechte Oder · Ufer Bahn a) Berl. Stett , ard

9) 66 . g

os lin⸗Danzig orpommersche 10 rn amburger

. eburg · Leipziger ) alle Casseler Zweigbahn . .. erlin⸗ Potsdam · Magdeburg a) Magd. -Halberst. Thale mit den Zweigbahnen und Mag deburg · Wittenberge b) Stendal⸗Sal . erlin · . 15 Berlin Görlitzer

Märkisch ener Bahn 176C , ö

. 1 Dietendor Arn ffaãdter 3 eigbahn Gotha ⸗Leinefelder Zwelgbahn .. . , ; Cdöln·Mindener ..... J 20 ö Cöln Gießener ..... c Venlo ambur i i mit 9 . Zweig⸗ bahnen exkl. C

b) Call Trier 2 .

82 356 4811

S89 127 436 634 8 459 S1 068 3 506 13 000 9090 265 13 4878 156 989 7615

678 314 6200 S02 472

73 390 2652 56 220 2883 108 0909 6 MI 8920 1293 4004 5976 15 126 18 224

1a) 3 ch ⸗Märkische und Hesstsche

ö 72 249

12 237 121 345 64 04

728 081 115 078 113 159

8 854

1020 4359 2831

7455 7997 7015

8259 52 938 23 656

103 236 4 627 160 973 5 420 42796 1869 19437 739 52 025 1657 288 541 7264

180 4690 7957 117470 5280 243 571 12465

1163 1753 2490 4510 2402

202 3 4611 3116 410 284 0090 5780 68 608 2486 31 519 871 2306 378 202172 5 426 1545 1153 12173 1366 10525 1932 532 266 10 925 135 504 5 574 13 363 1495

91 400 b 86 1985 314

8 571 3 557 34 841 6278 28 689 4122 20 741 4609 101 445 31590 41 127 1340

T ss 5 To I ö. Gs

6dõ 69

4139 569 56 M3 13 506

231 186

172 M1

663 136

67 522 46117 79741 8363 3 699 15 098

9h dd

11452 1097973 63 482

720 8906 130 461 61 146

7051 51 984 23 595 l 580 62 260

137 107 31 038

5 258

41 709 361 605

189 879 62 644 208 118

195 177

250 235 7 235

197 370 1 856 9241

blõ dg

149776 13 149

hh 799 8 3 25 335 74 36 5 d5/

0 301 36 286

5 747

9220

954 3878 2 805

8 981 99066

3791

995 1721 2 484 4001 2147 4617 1355

591 1328 9104

8372 2815 10 651

4 436

h 692 2456

5297 1336 506 12558

6161 1471

6 398

3 516 4743 3 50l 1333 2 8604 1182

57D SGS or 7

113 335

3X 164

23 24 25 26 27

3 109, 40

Meil. Meil.

Thlr.

Thlr.

121,08 121, 0s

13,54 0OroOo 51/62 23/12 23,12

1442 1142 52 30 523 o 21/93 21/0

109, 40 1670 O oo 2767 26 17 19/80 19350 17579 17170 6/90 6/90 0,67 0967 Ojs2 Os z

64/62

12,00 27/8 22/63

97 66 14/29 16,13

6463

1200 2784 263

S921 14/29 16,13

7 16 7110 3020 390/20

9 80 9 / 80 22 89 2/89 39/40 29/00 29/70 2970 22,90 22 90 2630 S/ 90 3140 31,40 39 72 39. 72

22,6838 2268 2 25 22, 2ů5 1954 19, 34

44 00

7 60 O oO0 49, 14 49/14 2760 27 60 36 / 20 0 oo 10/60 O oo 37/26 37,26 184 1124

8/91 Ooo 10,20 10620 8472 48,72 24,21 24,31

S /9⸗ 8 / oa

86/19 80,62 6/33 Ooo 2141 2341 h js ð 5/8 ͤz 6 / 96 6 96 4,80 4380

32/20 3220

30,70 3010

hl / o2 ͤ

5lI 817 925

44 00

s s, io ssss n , r ,

õ9 483 457

666 23 529 981 319 942 526 471 20 023

473 556 477528 716 534 571 442 618 473 304 348 770 533 2 149 966

34 428 584 12 251 563

455 918 27 534 437 17 141 762

811 916 19 826 500 11143112 11002635

21009090

516 257

1784 472

0h O64

287 735 440 014 310 049

S33 h 04 60 261 1005893

32 642 312

3 452 815 12 250 0090 7016 406

Sl 400 000 13 818 156 16225 048

435 M0 262 888 458715 369 543 444700 482 034

353 8ol Aid 32

07 olo 701 524

3 089 000

2497 433 10 500 000 14 560 0090 13 207 602 11 038 584

11 866 343 16 03 dhd

II 500 000 13 707779

NI 591

358 t50 434 129 69 hs 141 56h 69 Rz 280 27 567 199 Wh zi Ds Ih 1” 65665 615

20 750 000

17000 909 11 981 769 14 500 000 1500 9000 20 900 000 379 658

5 9653 741

766 847 663 960 l 504 226 433

289728

329 271.

1272061

334 979 376 792 762 790

J ooo 83 6h

B 000 ohn gls 17 lob

iss es

1266 000

37 358 40 609 2 949 W429 182 900 256 00

13 021 367

5 Thlr.

Thlr.

Meilen.

Thlr.

457 143 171426 1714286

450 000 6 150 009 0900 X

g5 000 000

8.9.

.

7 5

Di s G is

.

16 235 643

sind mehr eingenommen im Januar 1871: 70 890 Thlr. (1,is pCt.) 60 Thlr. pro Meile als im Januar 1870. (Die Bemerkungen stehen auf der folgenden Seite.)

140,44

2784 2j 6z

137,21 18,8 9 16, 12

7/16 32/20 11.20 40/00 40/80 29 70 2,00 26/30 31,40 39, 72

22 68

19 5

44/00

4740 27,90 36 20 10560 37.26

1134

S ol 1020

73/02 8/71

89,81 1501 2 41 3 20 ßy71 jo 3220 3070

2 607 806

471 250 112 5006

3 691 134 *

Sb 00 401 250

297 000 157 716 412 5b

450135 55 8ꝛ3 9) 4233191

762790 82

ͤ

25 0j

s 65

ho o ii⸗ 66 ois

ir loß

19

2 204700 1500000

13200009 16

37 358 180 509m 6 bid

342 Do

d J J r,, , / .

ö

* x .

83 . 1 I 2 , J =. . ——— * '? ö F h . 8 . K / r / bääää„ä ä w— r ä x .

*

S

8 ö 7 / .