848 Ministerium für , . Gemerbe
Zusammenstellungen . der Betriebs 2 der preußischen Eisenbahnen im Monat Mai 1871. . 8 LLL. 18. 19. 20. A. J If *
— Die 2 beträgt daher
und öffentliche Arbeiten.
J 31.
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten Kapitals sind zur sährlichen
öerzinfung und Amor⸗
pro 1871 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der
rioritãä⸗-
en aus den Be— triebs. Einnah⸗
Ganze Länge derjeni⸗ gen Bahn⸗ strecke, welche für das in Col. 28 benannte ? Anlage⸗
Auf die in Col. 21 ,. Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗Kapital verwendet
; pro 1871 n. beträgt das Actien
Stamm⸗ sind für Actien⸗ 30. Kapital, 876 welches an an der Divi⸗ Zinsen dende Theil und
1821 Gesammtes bis jetzt
der Gesellschaft konzessionirtes Anlage Kapital
bis ultimo Mai 1871
2 — — im Monat Mai
betrug die Sinnahme . 187
pro * bis ultimo x 7 n,, in Mai Mai mehr por
pro . ; Pro ; ;
.
Meile ö . ro Meile Bahn⸗ Bahn ⸗ Meile Bahn be⸗ be⸗ und be⸗
Betriebs. Namen
.
weni⸗
weni · in ger .
der ö 5 pr 0 ger pCt. 2 Teile Be ahn
be.
. ö Mei et ( e ; und
im im im a ls
Laufende Nummer. Laufende Nummer.
Eisenbahnen. davon in
.
Pro Divi⸗ im
Ganzen
triebs Länge. Thlr.
Ganzen
Thlr.
triebs⸗ Länge. Thlr.
Monat.
Thlr.
Ganzen
Thlr.
Länge. Thlr.
triebs⸗
Ganzen
Thlr.
* 1 9
Thlr.
riebs⸗-· Monat
gange. Ihr.
4 ;
Thlr.
im Monat Mai
Ct. Thlr. pCt.
bis ultimo Mai
IJ. Staatsbahnen.
b) Schneidemühl⸗ Ostbahn , Flatow, Dirschau⸗ Pr. Stargardt u. ¶ Instech. Gerdauen 8. Niederschlesisch⸗Märkische b) Schlesische Gebirgsbahn Berliner Verbindungsbahn. 4 Westfälische . 5 Saarbrücker a) Hannov. mit der . ö Herzberg⸗ Tettenborn. b) Herzberg ⸗Osterode Nassauische Bebra · ñanguer . Main⸗Weserbahn . Wilhelm zh̃a den, Oldenburg. Frankfurt⸗Offenbacher 2 Main ⸗Neckarbahn Il. Privatbahnen. A. Unter Staats ⸗Ver⸗ waltung stehend. a) Oberschl. mit der Wilh. u. Neisse Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg Ter. n u. Hüttenrevier .. ) Bresl.⸗ Holen; Gio gauei d) Stargard⸗Posener.. a) Bergisch⸗Märkische und Hessische Nordbahn b) Ruhr⸗Sieg-⸗Eisenbahn .. .
fionen J
4 Tilsit⸗Insterburger ..
5 Ostpreußische Südbahn.
b Niederschlesische Zrxelgbahn. Bresl. Schweidn. Freiburg. 8 Rechte Oder⸗Ufer⸗Bahn. .
la) Berl. Stettin Stargard p e m rech w ) Cöslin⸗-Danzig
c) Vorpommersche Berlin ⸗ Hamburger
a) Magdeburg ⸗Leipziger. b) Halle ⸗·Casseler Zweigb. Berlin Potsd Magdeburg . a) Magd. - Halberst. 3 mit den Zweigbahnen u. 3 Witten berge w und Sy, andau· G . . Berlin Ila nlkfsch! 5 Berlin ⸗ Görlitzer 3Märkisch⸗Posener Bahn ... 7Cotthus- Großenhain a) Thüringische . Sb) Dietend. Kirn Zweigh Jotha . Leinef. Zweigb 9 Nordhausen⸗˖ Erfurter a) Cöln⸗Mindener .. ...... 206Ib) Cöln-Gießener e Venlo Hamburger a) Rheinische mit sämmtl. Zweigb. exkl. Call Trier h) Tall .
Trier 23 Frankfurt Hanauer . Taunus -Eisenbahn
(a Hauptbahn ...]
5 659 656 941
; 78 500 15 000. 330 404 75 812
842 879 1216
Von Privat⸗ Direk.
118 696 81 970 134 310 15 318 4523 22755
653 797
13 323 141 956 79 669
958 246 139 129 113 307
7022 53 778 31 416
143 824 123 120 2090 156 46 686 21 580 50 474 366710
977 609 91033 266 270
227 066
12907 342 900 109 163
34 3
10 180 320 555
2552
1 593
14 143 . 163 768
18 240
8lI0 000 9 530 14400. 51 678 50 113
12726 10490
27 416
10116
10936 13 627
710 459 5869 3 289 616
418 3400
6317 8017
7705
715 4304 4204 7550 2220 6751
1110 5099 3521
9812 9665 7625
989 1781 3307 6305 3125 7019 2021
821 1602 9232
4226
J .
5 160 1058700
533 6 960 1 3 955
363
960.
8664 1549 756 41 592
1 801. 1 301. 135. 1957 6737 2040
9 333 1506 595 9311 72900
3079407
3 109 439
4220 879
1711 414 1959965 1296348
3 576 400
15518
358 191
1385729 S821 015
3 8907 363 5591 438 223 423 970 674 211 55 368
2h l 1. 25 85 108 766
90 276
65 993 664 609 380 922
653 670 567 020
38 0948 269 701 135 893 632 415 535 888 878 441 219 455 105229 260 523
546 603
49 290
585 366 32261
ö. 564 I 2911 1 656
9 493 61 23 6. 66793
3 236 522 66 431 766 034 31 511
81 416 I6 555 54 1606 2
200 616 36 147 5 668
178 232 2
15 889 21 742 37 898
18111
23 872 16833
43 220 45 425 35 1535
14305 27725 13 601 29 478
43 .
46 g. 24 5665 66 515 13 33
41 494 6 406
27176
1212
59 655 15489 8 QH3 55 191 26 496 37 438
35 625
3289
8024
5499
5359
8 930
9500 4001 8271
—
2 is
2364 5141
4 7M
ö 5156
198 6873 6518
9107
2173
5 435
254 11931 3098 11038 5299 7487
7125 658 3178 4348 7 580 1605 5973 21 753
35 135 25
4903
473 6453. 3 358
955 165 8318 1117 1375 1309
13 286 6367 1821
8299 1281 4495 722ꝛ9 5122
737 026
529 595 77 654 12400
282 950
183 741
733 072
121 334 66 126 107 ö 9 858 4188 22 692
601 479 12598 134 494 84 823
S76 109
89 625
6503 18 589 23 631
130763 80 002 180 452 36 130
7032
46419 315 135
200204 , 963 266 55
210 . 3 885 301 091 Sõ 16
5 647 274719 1 . 11 455
665 28 13 666
178195 15 564 606 909
12462 36961 39 170
6 089
10 259 3359, 8 571 5 4191
9307
1050 1831 3 718
. 9712 4022 333
9 395 5 56
916 1669 2 487 5 — 9
156
2 852
4781
511 6127 3110
833
— 1 7373
. 752 1341 1118
7556 1711 7528 5171 6660 5 628
3 589 223
2 530 769
332 699
67 22 282 304 SS 139
. 3 487 583
104253
283 754
180 239 43 64 20 . 903
2 954 442
62766 66 5s 369 260
671 647
377 105,
34 231 235715 116461 567 014 370119 784 315
173 169
37125
237 280 1ẽ714 580
3
73169
1
175 52
20
1005132.
10 266 1 ,
3713 865 36
9742 13012
51 9836 3 253 387 G35 474
71 iss 2751 709 34 132
; ; 19 101 20 49s
66 767
. 29 650,
; 149027 14390 47 500
24518 10316
31 879
15 548 14551 26995
6326 31302 36108911
15713
5 231 21 606 16315 44 688 16 675. 23 379
4821 7805 12 259 24 858 11955 26319 7497 4171 7533 43 167 42 896
15 607 60 lõb
. 2612
22
=
313 66 300 6
1175278 3. 543
7 270 7270
50691
34 162 7962
155 ges. 28 090 150 442 21 615,
21
5930
9 805 2878 9 500 4904 8 063
6376
3110 2910 5399 1265 6 260 782
9143
1046 1321 3 753
8 937 d 355 1676
964 L561 2452 4972 2391 5 264 1499
834 1507 8 633
8 579 512 12 65
4569
522 5449 2691
601 6309 1454 1454 1018
13 353 h 832 1592
6 826 1100 5 618 1323
5659
125 3162
946
2 600 22
47 454
104807
1216
35 . 23, J 26 . 3. 4
68.
.
52 as
75 7 162
8 6 2
3875 23 682
519 5189
7785 3
13 061 43 118
28 704 15
19556
14 548
4 955
53 9190
7405
. 21 /
16666
9022 40909 23 323 34 854
4533
15 876 16,
204 34 0 —
7335 2060
6: J 2607
2 oss 172
203 o9 — 9530 —
1938 15 6
1 714 59 ö
10943
—
26,4
26 557
6a!
ö
8,7 . J
58 n
239
9/3 14 127
Thlr. ö Thlr. pCt.
Meil
Meil. ]
Ganzen
Thlr.
Meile
5
men erfor⸗ derlich
Thlr.
nimmt,
Ihlr.
denden gezahlt
pCt.
Ganzen 2
Stamm Actien
Thlr.
Kapital tisation der
herzu- Prioritäten
stellen ist erft orderlich Meilen.
Thlr.
356 299 607
9 193 . 11721 2
154 997
3227 6g öh 1718
2 198 5166 sg gls 56
3817. 33 936 19432 65 401 1
165769 94126 16 286 26 68 104 23 243
.
87 091 199 54 57, 120 828 1053
— — — M
14 2h gh 5 74191 166 172911 171 46660
374 458 10
4822 191 14863
2 ö
10 236 1 S2 4 69 140 550 — 4759 44714 27790
8,3 12
17,79
39,40 3 29,80 ' 23. 10, 2. S oo] 380 39.72
315560 38 92
os 69 5h 9!
j
2 34 gl zs, i240
455 918
** 44 * 30 27 534 437
lohn as 10h,
170
2756 558 —
Hs
90 0.57 0,83
2h / 30
6 9 )* 2,68 22.25 22 /
19/864
44s00 4 2420
49, 14
64
36 20 1060
37,28 37.
1134 8,91
1020 J!
) 48, 72 24,31
8/94
386.19 83
6 33 2,41 5 / 55 6.96
s 4 12250 000
112 1
6 20 960 066
1 400 00 Is Sis 156
11166 60565
' 3 h
17 267 827 51 sal had
gl6 027
20 6? g Iso 11 145 112 0 11 00 S3
2 166 666 516 257
1784 4722
32 733 981 3452 815 7032803
10 zZ2v GAaM!
3 069 00 2497 433
14 560 000 13 500 241 II 067 412
8014 891 1268 535 16298 066
11 500 Oο&!
. 779
20 ö C00
17 60000 30 11 982 6 14500 909
2649 1500000
379 658 5 0653 741 2 950 000 617 2261
26 466 226 ö
64 153 840
S 151 ð89 1600 0090 3 231 246 3467 616
491 897
h69 170 536 83 319942 526 471 826 053
473 688 4180 016 727 259 571 442 618 596 304 48 770 533 149 966
09 gõh
287 735 440 014
310773
S33 04 960 261 Mß 93
435 070
262 888 186 679 369 543 453 625 479 109 304749 357 736 410 322
ö Molo
70l 524 NI 59
358 650 434 154 400 552 141 509 560 983 282 274 567 199 289 216
I 92 * 3 786 363
O83 65
777 434
. 63 h0 982 141 ol6 733 226 433
1272061
olõ 000 1I2 500
2 430 000 2800000
630 000 412 500
2260 000 55 216 277 756 49 198
433 635 334 979 gs 792
95 Co0 5 H
25000 gzöl 616 17 1606 20000 2156 686
1266000
37 358 0 569 25913 35 129
12 6065 200
14 200 000 l0 300 000
26 00 000
35 00000
C00 000
9 M000
3 689 000 9 000 000 1412200 5 100 000
8 (00 5250 Oο0 5 M οοσ:?
10 200 00
S 500 000 II 0000990 l4 500 000
500 000 II Vb G66
5 ibl 00 2750 000
457143 1714286 1714286
450 000
74 536 350
12 250 000 7300 000 120 993 500
21 600 000 18 000 000
——
0
J — —
8 .
16298 65
12950 00 s 14 866 400
20 550 000
17000000 122 14 500 000 1500000 23 150 000 338 000
5 161 000 2750 000 75 274 500 43 000 000
61 950000 11000 000, 1600 000 2571 429 2 685714 1071750
15 000 000 10 . 000
50 6001 11
21 010 300
5 0O6b0 000 o 000 oo 0 0ά- I
1500000 S 500 000
95418 ooo 250 000 5 6000 00
3 400 00 7
S 500 000 O00 000 14 500 000 1500000 11 250 000
2 ;
5 161 000 2750000 26 000 000 13 000 000
35 000 000 1 O00 000 914 286 1714286 1714286 Sõ8 000
140, a4
278 1 22,03
137,21 18,8 9 16,1 2
7186 1120 40,00 40/50 29, 70 22 90 36 30 31540 39, 72
19,5 )
2 602 818
171 250 112500
3 691 134 9)
S644 000 412500
NM 112 5606 . Sõ5 000 ö 138 335 355 823 )
433 191
44,00 ;
4740
27,80 . 36. 20 .
10,690
37.26 1,3 4 8,91
10,20
73, 19 3 58,71
89, s 1 15,61 241 3, 29 h, 71 4, s 0
50 000, zol 6i6 171606
r 14) 20 000 2 204700 1500000
1 221
22 D 0001 16
1865 37 358 100 60917) 46045
1018 950
2/2 106 . 266
8 . 382 . öl 18 hl 65 Ti 66 2653 gz] 4666 ,! if od oc] 3 666 6 2 23. Desi d D d Wii ds biss , s ssridũ ds d sd b rod is]
lo 207 71 6 994 iõs l, 6 ii e,, Kn. 70. 359 e (10,93 pCt.), 665 Thlr. pro Meile als im Mai 1870. ge.
2 und b. sind mehr eingenommen biz ult. Mai jf: z 68s ssi Thlr. Gir pCt.), 621 Thlr. pro Meile als bis ust. Mai 1870.
4, 50 342 500 425 000
id Ts 53S
1593 485 6 ; 30739
2978 16616 16,3
66 582 14796 2959
3 695 547 600 17006
7627 118972
1695 32. 20
30,59
gits 183 6 8 , gz id 193 336 31575, 4b ds 1 erh 1071 6 66 775d 1651 S6 353 isis is ss 7iss 1ü33s 1b 3e... S G id b . d o drs], , diss , ds, dsr, —= ss sr, —
nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 6b, 7, IIA 2a, B8, 9b, 13, 16, 17, 180
3 Glücksstadt⸗Elmshorner . 26 Altona⸗Kieler 27 Schleswigsche . . .... ...... 52 049
Zusammen lib d i gd Nach Abzug der für einen Veraleich
330 0533 199700 6150000 12 530 M 6 150 000