Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der — der
4. ⸗ J 13 14 15 16. nm Jarre Die Einnahme
1871
betrug die Einnahme
5 ultimo pro J b Juli Juli
1799 Monat Juli 1871.
K ,
pro 1871 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der rioritã- en aus den Be⸗ triebs Einnah⸗ men erfor⸗
derlich
Thlr.
und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im
31.
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten — zur 4 hrlichen erzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich
Thlr.
26. ,,,,
ö. .
im Monat Juli
1871 Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗ Kapital verwendet
pro 1871 8 beträgt das Stamm⸗ Actien ˖ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,
Gesammtes his jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage · Kapital
Pro
in pCt.
Betriebs⸗ Länge
in
1 pet bis ultimo Juli
weni⸗ 5 ger 18
der
.
* Meile Bahn⸗ be⸗ trieb Länge. Ihlr.
TO eile Bahn⸗ be⸗ triebs Länge. Thlr.
TO eile und Monat.
Thlr. Thlr.
a ls
im Monat Juli Thlr. pCt. Thlr. pCt.
Laufende Nummer.
in pCt.
weni- ger
in pCt.
im Ganzen
im Ganzen
im Juli
im Ganzen
im Ganzen
Eisenbahnen. mehr
benannte Unlage⸗ *. al erzu⸗ stellen ist
Meilen.
1870 bis ultimo Juli
Thlr. pCt. Thlr. pCt.
davon in Stamm Actien
Thlr.
Saufende Nummer
Thlr.
Thlr. Thlr. im
Ganzen Thlr.
pro
Meile Thlr.
1871 1870
J. Staatsbahnen. 3 tbahn ... gn müht. 1 Ostbahn ( fia fe r r mn. r. Stargardt u. . Gerdauen a) Niederschlesisch Märkische by Schlesische Gebirgsbahn erbindungsbahn.
777 816 4920 248 40 616 58071 042 841 8 615 5 482 425 265 Q25 25,
Meil. Meil. Thlr.
bb2 177 10,3 121, 0s 121, os 59 604 364 492395 .
29819 4509949 543 653 119137 2075072 1180424
5 914330 8 255 7169 248 749 890 1114981 86 040 29 602 144 984
339 12481 3359 11902 5 646 7690
7723 694 385 5494 8 954 1781 6312 24 954
2370 87 368 23 514 83 313 39 525 53 827
54 062
4 856 27852 38 456 62 675 12470 44182 174686
7858 765 282 90 489 18009 321 272 172 368
d52 316 1438 142 602 155 510 187 393 18709 5 076 26 800
73179 21 472 63 930 36 432 55 023
44926 26 83 27507 840 853 10572 44221 167 599
3777512 496 437 91 420 1912699 1206662
4914945
709722 536 33 72678 72 . 25 628 139 10
631 791 d0 6h5 11000
326 973
130731
631 905
161 559 169 392 115 592 17280 3758 22318
. 4 Westfäli h Saarb
290 819 732 4357 47216 27717 162 373
13/84 51 62 23,12
143 525 0 21/93
109, 40 1670 2/6 3 19,B8 o 17.79 6.90 0,67 O83
O00 51/62 23,12
143 52 50 21,93
109,40 O oo 27,5 8 19,80 17,79 6.90 0,67 O88
669 170 h36 834 319 942 530 725 26 155
473 688 180 916 727 259 82 299 618 599
34 44 84 12 410 000
455 918 27 863 046 17 269 953
51 S2 l 524 Sl6 M7 20 057 800 11354832 11004875 21090000 304348 516 257 770533 1784 4722149966
annov. mit der Strecke erzberg · Tettenborn ..
) . . Osterode
8
S Bebra ⸗ Hanauer ...... ... . Main- h . , . rankfurt⸗Offenbacher 12 en, ,. ahn .. rivathahnen. A. in er Staats Ver⸗ waltung stehend. a) Oberschl. 6. der Wilh. u. Neisse Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg.
999 355 8 255 59 526 213 512 388 195 13 094 =
. . 26 0,1
, ö 877 65 608
38388 — — 2
4
708 769 10 967 4 457 342 66 96, 9 852 645 235 4240218
werk · u. Hüttenrevier .. * Hosen; Glogauer Ste gd Posener (aj Bergisch⸗Märkische und essische Nordbahn
3 uhr · Sieg. ö . ein Nahe · Eisenbahn B. Von Privat ⸗Direk⸗
. ner w alt et. 3 zunt-Instervurger ..
5 O r ren i e Sud bahn. i Niederschlesische Zweigbahn. 7Bresl. - Schweidn.⸗ . 8 Rechte Oder Ufer Bahn 9 3 Stargard n . ö ö gil, orpommersche . amburger .... 4
1 ) Magdeburg · Leipziger. b) Halle · Casseler Zweig b. 1 eri zorn Ma * ) Magd. - Halberst. Thale mit den Iweigbahnen u. Ma gdeburg. Wittenberge b) r en Salzwedel 94 Berlin ˖ Gardelegen 14 Berlin ⸗ Anhaltische ...... . 1 Berlin · Görlitzer 3 Märkisch⸗Posener Bahn .. * Tottbus · Großenhain... 38 gische Dietend - Arnst. 3 Gotha ·˖ Leinef. 19 Rordhausen ˖ Erfurter a) Cöln Mindener .. 20 p) Cõln· Giepᷣener e Venlo Hamburger a) Rheinische mit sämmtl.
13
18768 161 675 dõ 720
1025 369 141 094 158 934
9110 58 918 32 904
184 822 132 825 287 386 67 070 36 683 74 933 339 076
227 694
103 121 309 815
245 565
7 3959
1564 5 807 4230
10199 9805 9 853
1283 1921 3464 8103 3266 92644 2903 1395 2379 8 537
10039 4635 15 855
ö 581
811 8 850
1181 1068 11315 2134 1443 1294 17432 8193 2284
98 894 1001914 öᷣb7 23
6 278636 Ml 666 Sð0 463
55 618 385 754 225361 268 335 794563
1470429 351 159 169 892 424531
2 426748
1524031 779180 1981 864
1606354
87 384 25102090 660 122 262 938 77672 2411328 14503 S4 706 94537
5 406 597 1282615 131 396
8241 35 988 25 078
62 449 68 219 54 h85
7833 12773 23 722 42452 20 075 49343 15 202
6 460 13 477 61 096
67 197 35 019 101126
36 508
3999 51 083 23 917
7263
7328 64716 10 877
98507
9 268 110 973 52761
14 ka.
1177 5 427 3 583
8921 9716 7798
1119 182 3 559 h 665 2868 7649 2172
925 1935 8728
9 600 5665 14 489
5215
57 7369 3117 1638 1917 98345 1517 1 356 1321
15 353 755 2160
16150 171714 94132
S890 357 151 0418 N 997
12239 61 218 hö 8h 54 821 94629 275 574 S5 505 18851 S7 388 384 769
197 405 141267 309 039
216 194
3 554 420 686 gh 597 43 9634
91 853 918 157 558 583
50 5834 178
961 202 576316
54 13 854 85 198 85 S2 613 dõd 38h
7654 32 980 24 683
63 147 66797 35 729
7624 11751 20 926 38 229 16914
1288 189 310581 65 935 387 169 2 435 106
1362398 561 495 1œ763 536
43 228 13 445
7408 12291 61 307
60 070 25 236 do 253
1441409
18492 3713 2095 149 42 636 571 9 20 690 47263 7685
5595 113 565 2833 7165 13 69 83156 ld iy zb 27
21 517 4219 1U897 357 50 922 14 661 10941 29 054 10340 78 972 7742 4587 412 94159 1185 045 48747 110 194 123265
32 760
al Iss ot
13 45] 214 739
1761
60 937
3600
38 196 —
11 812 17 832
30 28) 776
29 371
16 834 14214 13 6609 5 300 6540 828
5 751 538
151
1
]
3
217 124
7041 83 757 8 940
51
717 9.1 156
444 458 —
20 46 304 147 .
1487 30 860 26 569 96 322
2 1 52 8
257 8.7 134 110
244 183 —
182 240 40 578 103 957 —
14,1 13.1
64/063
12500 27/84 263
100,54 1429
— isn
7 16 30 20
9. 50 22/81 40,67 29/80 23.10 2630 3150 39/72
22,686 22/25 1964
44, 00
25 90 49, 12 2760 36 / 20 10.60 37/26
134 8,91 10,20
64/63
12,00 27/84 22,63
98, 74 14/39 16513
7.160 30 / 20
9 50 281 39, 40 29/80 23,10
8/90 31,50 39/72
22/66 22/28 19.34
44 00
760 49, 14 2760 36, 20 1060 37/26
1434
531 10, 20
32 757 18;
3451 399 12 250 000 7036 104
S7 576 297 13 862 648 16225 049
3 089 000
2497 433 11 166 14 ob G ! 13 56 6 11 677 696
S Ii S656 11 270 858 16 98 5s
11 500 000 13 707 779
20 750 000
17000009. 11982649 14 500 000 1500000 20 9000090 379 658
o 0õ3 741 2 950 0900 38 771 120
lo 316
287 617 440 014 310 919
S71 0659 963 363
1005893
435 070
262 888 486 629 358 003 453 666 479 528 308 588 357 805 410 322
M 0l0 70l 524
1 591
z58 650
1272061
2430 000
354 154 69 552 141 565 doͤß dd 283 77 Sh 19g Wh 216 gh Joh
lh 900 112 500
630 9900 412500
226 000 S6 zig 277 g36 16 198 138 636 334 979
76 792 762 790 56 000 83 756 B ooo 65 56 15 166
20 000
13 606 200
120 993 5090
21 600 000 18 000 000
ö.
ö
* 82 N 2 M
140,44
137, 21
27/84 22063
18,59 161 3
7.16 32 20 11520 4000 40,67 29,70 2290 26/30 31540 3972
2268 2987
99360
447/40 2750 36 20 1060 37,26
1534
8/91 1020
2 602 818
471 250 112 5060
3 691 1349)
1097 719 412 500
3 w 438 638 355 823 Si8 191
1895283 K
)
h ou 88 7565
,
0 0οοus 6&6 is
is is,
20 000
9
Zweigb. exii. Ei er 11 930 5557 609 84 4316 9212 827 87 224129 52 0 7434 127 163 Hin IS Ms 3 2ονο0
b) Tall. Trier
a. elsen bahn. Glücksstadt · Elmshorner .. Altona · Kieler Schleswigsche
Zusammen ....
385 8390
2186 2691 9847 35835
2094 4416 1760
ij 365 js 5
S2 56 35 30 365 37 55 7 bl 662 3 345
S3 gi5 18 55 S7 318 25 695 V . L Gl
26565 5477 7935 618. 265
36. 1579
16771 41963 52 026 7063 183 122 64535
82 997 268 608 257123
50 758 778818
34 439 418 398 36 943 11280
24 187
328 8
i sd s 7 Fo fõ Sd o 3d TN
D Js n 5 7s 7
10980
33 6536 — 1929 3 555 394 d 13 6383 35 5 * 11 833 X 1511 2 362 ö 3155
1546
odo b bös T sss] Rach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnnhmen von den Bahnstrecken IIb, 6b, 7, NA 2a, Bs, vb. 186, 16, 17, 180)
rs, m — ms
40916
1 O 85h
1333 471 131 380 9309 39 819 44 539 33 157 48 500
8331
24/31 S / 9a
38619 195,64 241 5 / 8s 6,96 4850 32, 20 30.80
2431 8/04
S6 / 19 Ooo 241 h / Ss 6 / 9s 4/50
3 20
3050
26 466 659
64 hob 363
8 672 289 16009009 3 231246 3 467 616 1018959 10 627 058
8 894 000
1088715
Sl 706 1 266 000
hh 494
663 950
982 141 hᷣ16 783 226 433 330 0933 291 607
2 168 976
12
—
97 358
28 429 199 700
g6 300 oo 457 143 10 859 1714336 23 8168 1711 6
6 150 000
450 0090
245 230 400000
8ꝰ / 5 9 .
2571 429 1714286 2 685 714 1714286 1017590 858 099 12 650 000 6150099
10 000000
8/71
89.81 15/61 2141 3 20 za71 4j80 32. 20
5 000 000 30,859
1 500 000 1 5056 0000 ö 19)
z zz 1d ohm
i 66d
342 5bo 5 ob
18 316 0821 — R Fos — dd / do id a und b. sind mehr eingenommen
1sES0O3 750 765 im Juli 1871: 644 967 Thlr. bis Ult. Juli 1871: 5 967 657 Len (11,0 pCt.), 5074 Th
50 469113 öh 131261 6041 76 pCt.) 548
9
lr. pro
nos Ss ss 3g 309 155 Meile als im Juli 1870.
fo ds oss
lr. pro Meile als bis alt. Juli 1870.