1871 / 98 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 23 Aug 1871 18:00:01 GMT) scan diff

Ministerium für Handel, Gewerbe Zusammenstellungen der der

4. J 13 14 15 16. nm Jarre Die Einnahme

1871

betrug die Einnahme

5 ultimo pro J b Juli Juli

1799 Monat Juli 1871.

K ,

pro 1871 sind zur Ver⸗ zinsung und Amorti⸗ sation der rioritã- en aus den Be⸗ triebs Einnah⸗ men erfor⸗

derlich

Thlr.

und öffentliche Arbeiten. preußischen Eisenbahnen im

31.

Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten zur 4 hrlichen erzinsung und Amor⸗ tisation der Prioritäten erforderlich

Thlr.

26. ,,,,

ö. .

im Monat Juli

1871 Auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher an Anlage⸗ Kapital verwendet

pro 1871 8 beträgt das Stamm⸗ Actien ˖ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,

Gesammtes his jetzt der Gesellschaft konzessionirtes

Anlage · Kapital

Pro

in pCt.

Betriebs⸗ Länge

in

1 pet bis ultimo Juli

weni⸗ 5 ger 18

der

.

* Meile Bahn⸗ be⸗ trieb Länge. Ihlr.

TO eile Bahn⸗ be⸗ triebs Länge. Thlr.

TO eile und Monat.

Thlr. Thlr.

a ls

im Monat Juli Thlr. pCt. Thlr. pCt.

Laufende Nummer.

in pCt.

weni- ger

in pCt.

im Ganzen

im Ganzen

im Juli

im Ganzen

im Ganzen

Eisenbahnen. mehr

benannte Unlage⸗ *. al erzu⸗ stellen ist

Meilen.

1870 bis ultimo Juli

Thlr. pCt. Thlr. pCt.

davon in Stamm Actien

Thlr.

Saufende Nummer

Thlr.

Thlr. Thlr. im

Ganzen Thlr.

pro

Meile Thlr.

1871 1870

J. Staatsbahnen. 3 tbahn ... gn müht. 1 Ostbahn ( fia fe r r mn. r. Stargardt u. . Gerdauen a) Niederschlesisch Märkische by Schlesische Gebirgsbahn erbindungsbahn.

777 816 4920 248 40 616 58071 042 841 8 615 5 482 425 265 Q25 25,

Meil. Meil. Thlr.

bb2 177 10,3 121, 0s 121, os 59 604 364 492395 .

29819 4509949 543 653 119137 2075072 1180424

5 914330 8 255 7169 248 749 890 1114981 86 040 29 602 144 984

339 12481 3359 11902 5 646 7690

7723 694 385 5494 8 954 1781 6312 24 954

2370 87 368 23 514 83 313 39 525 53 827

54 062

4 856 27852 38 456 62 675 12470 44182 174686

7858 765 282 90 489 18009 321 272 172 368

d52 316 1438 142 602 155 510 187 393 18709 5 076 26 800

73179 21 472 63 930 36 432 55 023

44926 26 83 27507 840 853 10572 44221 167 599

3777512 496 437 91 420 1912699 1206662

4914945

709722 536 33 72678 72 . 25 628 139 10

631 791 d0 6h5 11000

326 973

130731

631 905

161 559 169 392 115 592 17280 3758 22318

. 4 Westfäli h Saarb

290 819 732 4357 47216 27717 162 373

13/84 51 62 23,12

143 525 0 21/93

109, 40 1670 2/6 3 19,B8 o 17.79 6.90 0,67 O83

O00 51/62 23,12

143 52 50 21,93

109,40 O oo 27,5 8 19,80 17,79 6.90 0,67 O88

669 170 h36 834 319 942 530 725 26 155

473 688 180 916 727 259 82 299 618 599

34 44 84 12 410 000

455 918 27 863 046 17 269 953

51 S2 l 524 Sl6 M7 20 057 800 11354832 11004875 21090000 304348 516 257 770533 1784 4722149966

annov. mit der Strecke erzberg · Tettenborn ..

) . . Osterode

8

S Bebra Hanauer ...... ... . Main- h . , . rankfurt⸗Offenbacher 12 en, ,. ahn .. rivathahnen. A. in er Staats Ver⸗ waltung stehend. a) Oberschl. 6. der Wilh. u. Neisse Brieger Bahn b) Zweigbahnen im Berg.

999 355 8 255 59 526 213 512 388 195 13 094 =

. . 26 0,1

, ö 877 65 608

38388 2

4

708 769 10 967 4 457 342 66 96, 9 852 645 235 4240218

werk · u. Hüttenrevier .. * Hosen; Glogauer Ste gd Posener (aj Bergisch⸗Märkische und essische Nordbahn

3 uhr · Sieg. ö . ein Nahe · Eisenbahn B. Von Privat ⸗Direk⸗

. ner w alt et. 3 zunt-Instervurger ..

5 O r ren i e Sud bahn. i Niederschlesische Zweigbahn. 7Bresl. - Schweidn.⸗ . 8 Rechte Oder Ufer Bahn 9 3 Stargard n . ö ö gil, orpommersche . amburger .... 4

1 ) Magdeburg · Leipziger. b) Halle · Casseler Zweig b. 1 eri zorn Ma * ) Magd. - Halberst. Thale mit den Iweigbahnen u. Ma gdeburg. Wittenberge b) r en Salzwedel 94 Berlin ˖ Gardelegen 14 Berlin Anhaltische ...... . 1 Berlin · Görlitzer 3 Märkisch⸗Posener Bahn .. * Tottbus · Großenhain... 38 gische Dietend - Arnst. 3 Gotha ·˖ Leinef. 19 Rordhausen ˖ Erfurter a) Cöln Mindener .. 20 p) Cõln· Giepᷣener e Venlo Hamburger a) Rheinische mit sämmtl.

13

18768 161 675 720

1025 369 141 094 158 934

9110 58 918 32 904

184 822 132 825 287 386 67 070 36 683 74 933 339 076

227 694

103 121 309 815

245 565

7 3959

1564 5 807 4230

10199 9805 9 853

1283 1921 3464 8103 3266 92644 2903 1395 2379 8 537

10039 4635 15 855

ö 581

811 8 850

1181 1068 11315 2134 1443 1294 17432 8193 2284

98 894 1001914 öᷣb7 23

6 278636 Ml 666 Sð0 463

55 618 385 754 225361 268 335 794563

1470429 351 159 169 892 424531

2 426748

1524031 779180 1981 864

1606354

87 384 25102090 660 122 262 938 77672 2411328 14503 S4 706 94537

5 406 597 1282615 131 396

8241 35 988 25 078

62 449 68 219 54 h85

7833 12773 23 722 42452 20 075 49343 15 202

6 460 13 477 61 096

67 197 35 019 101126

36 508

3999 51 083 23 917

7263

7328 64716 10 877

98507

9 268 110 973 52761

14 ka.

1177 5 427 3 583

8921 9716 7798

1119 182 3 559 h 665 2868 7649 2172

925 1935 8728

9 600 5665 14 489

5215

57 7369 3117 1638 1917 98345 1517 1 356 1321

15 353 755 2160

16150 171714 94132

S890 357 151 0418 N 997

12239 61 218 8h 54 821 94629 275 574 S5 505 18851 S7 388 384 769

197 405 141267 309 039

216 194

3 554 420 686 gh 597 43 9634

91 853 918 157 558 583

50 5834 178

961 202 576316

54 13 854 85 198 85 S2 613 dõd 38h

7654 32 980 24 683

63 147 66797 35 729

7624 11751 20 926 38 229 16914

1288 189 310581 65 935 387 169 2 435 106

1362398 561 495 1œ763 536

43 228 13 445

7408 12291 61 307

60 070 25 236 do 253

1441409

18492 3713 2095 149 42 636 571 9 20 690 47263 7685

5595 113 565 2833 7165 13 69 83156 ld iy zb 27

21 517 4219 1U897 357 50 922 14 661 10941 29 054 10340 78 972 7742 4587 412 94159 1185 045 48747 110 194 123265

32 760

al Iss ot

13 45] 214 739

1761

60 937

3600

38 196

11 812 17 832

30 28) 776

29 371

16 834 14214 13 6609 5 300 6540 828

5 751 538

151

1

]

3

217 124

7041 83 757 8 940

51

717 9.1 156

444 458

20 46 304 147 .

1487 30 860 26 569 96 322

2 1 52 8

257 8.7 134 110

244 183

182 240 40 578 103 957

14,1 13.1

64/063

12500 27/84 263

100,54 1429

isn

7 16 30 20

9. 50 22/81 40,67 29/80 23.10 2630 3150 39/72

22,686 22/25 1964

44, 00

25 90 49, 12 2760 36 / 20 10.60 37/26

134 8,91 10,20

64/63

12,00 27/84 22,63

98, 74 14/39 16513

7.160 30 / 20

9 50 281 39, 40 29/80 23,10

8/90 31,50 39/72

22/66 22/28 19.34

44 00

760 49, 14 2760 36, 20 1060 37/26

1434

531 10, 20

32 757 18;

3451 399 12 250 000 7036 104

S7 576 297 13 862 648 16225 049

3 089 000

2497 433 11 166 14 ob G ! 13 56 6 11 677 696

S Ii S656 11 270 858 16 98 5s

11 500 000 13 707 779

20 750 000

17000009. 11982649 14 500 000 1500000 20 9000090 379 658

o 0õ3 741 2 950 0900 38 771 120

lo 316

287 617 440 014 310 919

S71 0659 963 363

1005893

435 070

262 888 486 629 358 003 453 666 479 528 308 588 357 805 410 322

M 0l0 70l 524

1 591

z58 650

1272061

2430 000

354 154 69 552 141 565 doͤß dd 283 77 Sh 19g Wh 216 gh Joh

lh 900 112 500

630 9900 412500

226 000 S6 zig 277 g36 16 198 138 636 334 979

76 792 762 790 56 000 83 756 B ooo 65 56 15 166

20 000

13 606 200

120 993 5090

21 600 000 18 000 000

ö.

ö

* 82 N 2 M

140,44

137, 21

27/84 22063

18,59 161 3

7.16 32 20 11520 4000 40,67 29,70 2290 26/30 31540 3972

2268 2987

99360

447/40 2750 36 20 1060 37,26

1534

8/91 1020

2 602 818

471 250 112 5060

3 691 1349)

1097 719 412 500

3 w 438 638 355 823 Si8 191

1895283 K

)

h ou 88 7565

,

0 0οοus 6&6 is

is is,

20 000

9

Zweigb. exii. Ei er 11 930 5557 609 84 4316 9212 827 87 224129 52 0 7434 127 163 Hin IS Ms 3 2ονο0

b) Tall. Trier

a. elsen bahn. Glücksstadt · Elmshorner .. Altona · Kieler Schleswigsche

Zusammen ....

385 8390

2186 2691 9847 35835

2094 4416 1760

ij 365 js 5

S2 56 35 30 365 37 55 7 bl 662 3 345

S3 gi5 18 55 S7 318 25 695 V . L Gl

26565 5477 7935 618. 265

36. 1579

16771 41963 52 026 7063 183 122 64535

82 997 268 608 257123

50 758 778818

34 439 418 398 36 943 11280

24 187

328 8

i sd s 7 Fo Sd o 3d TN

D Js n 5 7s 7

10980

33 6536 1929 3 555 394 d 13 6383 35 5 * 11 833 X 1511 2 362 ö 3155

1546

odo b bös T sss] Rach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnnhmen von den Bahnstrecken IIb, 6b, 7, NA 2a, Bs, vb. 186, 16, 17, 180)

rs, m ms

40916

1 O 85h

1333 471 131 380 9309 39 819 44 539 33 157 48 500

8331

24/31 S / 9a

38619 195,64 241 5 / 8s 6,96 4850 32, 20 30.80

2431 8/04

S6 / 19 Ooo 241 h / Ss 6 / 9s 4/50

3 20

3050

26 466 659

64 hob 363

8 672 289 16009009 3 231246 3 467 616 1018959 10 627 058

8 894 000

1088715

Sl 706 1 266 000

hh 494

663 950

982 141 hᷣ16 783 226 433 330 0933 291 607

2 168 976

12

97 358

28 429 199 700

g6 300 oo 457 143 10 859 1714336 23 8168 1711 6

6 150 000

450 0090

245 230 400000

8ꝰ / 5 9 .

2571 429 1714286 2 685 714 1714286 1017590 858 099 12 650 000 6150099

10 000000

8/71

89.81 15/61 2141 3 20 za71 4j80 32. 20

5 000 000 30,859

1 500 000 1 5056 0000 ö 19)

z zz 1d ohm

i 66d

342 5bo 5 ob

18 316 0821 R Fos dd / do id a und b. sind mehr eingenommen

1sES0O3 750 765 im Juli 1871: 644 967 Thlr. bis Ult. Juli 1871: 5 967 657 Len (11,0 pCt.), 5074 Th

50 469113 öh 131261 6041 76 pCt.) 548

9

lr. pro

nos Ss ss 3g 309 155 Meile als im Juli 1870.

fo ds oss

lr. pro Meile als bis alt. Juli 1870.