2262 Ministerium für Gandel, Gewerbe Zusammenstellungen der Betriebs ⸗ Einnahmen der
ö . Jm Jahre
J
betrug die Einnahme ultimo pro 1 bis ultimo Au gu st
TO eile Bahn⸗ be- triebs-⸗ Eänge. Thlr.
2263
and öffentliche Arbeiten. . Monat August 1871.
ßischen Eisenbahnen im 1I8. 19. 21. 22.
beträgt daher
ee
31.
Nach Ver⸗ ausgabung des ge⸗ sammten in Col. 28 benannten . 6 itals
4 ö 83 ung und Amor. tisation der Prioritäten
erforderlich Thlr.
28. 2.
Die Einnahme
im Monat August 1871
1821 Bahn⸗
Betriebs ⸗ Länge
auf die in Col. 21 bezeichneten Bahn⸗ strecken sind bisher . an Anlage Kapital ö verwendet
pro 1871 beträgt 2 Stamm Actien⸗ Kapital, welches an der Divi⸗ dende Theil nimmt,
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes
Anlage · Kapital
n,
bis ultimo August 6 15
A u g u st ge. le m *
Länge Th 1.
in pet.
a ls im Monat August
Thlr. pCt. Wlr. pst
26 014 3.
. p ger
sation der rioritãä- en aus den Be⸗ triebs- Einnah⸗ men erfor- derlich
Thlr.
in i
im
August
weni⸗
ger .
ro eile mehr e.
ö . te e.
Länge. Thlr.
ro eile Bahn⸗ be⸗ triebs Länge. Thlr.
—— —
(i. 1
;
benannte Anlage ,. erzu⸗ stellen ist
Meilen.
im Ganzen
im Ganzen
im Ganzen
Eisenbahnen.
—— — —
davon in Stamm⸗ Actien
Thlr.
— Nummer.
1870 1971 bis ultimo August
Thlr. pet. Thlr. pCt. Meil. Weil.
im Ganzen
pro Meile Thlr.
1870
Ir. Thlr. Thlr.
IJ. Staatsbahnen. 5 4 Schneidemühl lian Dirschau⸗ · r. Stargardt u. Nied 9 i we , e = e . sche Gebirgsbahn ö. . bahn.
. . er . annov. mit der 6.
erzberg · Tettenborn ..
Thlr.
Thlr.
7b 9l3 7M hᷣ32 47 109 6509 62362 1 799
öb7 820 91I 121, 0s 121, 0s
1Ostbahn
oo 66 3 42915 J
37 912 2985
5 457 4 1d zz bh 146 2 6ʒ 135 781 77 5 2455 177 45 354 1 349 9653 oi 55
6 8410 119 62 523
7600
98332 18 000
83 347 24189 75 83 1 571 8 göl
0 d3?ꝰ
4302496 59 255 108 655
2182 489
1292803
h õbl 044
10180 2717 10 426 5138 3 928
5 906
O oo 51/62 23/12 143 52/50 2193
13/8 5162 23/12
3.27 h 2 8 o 2102
669 170 h3b6 834 10909174 530 725 S2 88
34 544 584 12410000.
3 300 0900, 27 863 946 17 283 811
ebra Hanauer 6 eserbahn Wil , . enbacher her n, ahn ...... II. rivatbahne n. A. Unter Staats ˖ Ver waltung stehend. a) Oberschl. nl der Wi J . , er Ba n weigbahnen im Berg ) werk -⸗ u. Hüttenrevier. . 3 Bresl. Posen Glogauer d 3 osener N66 35 . ärkische und
b berg ·Osterode . 393 .
4 1
e For ba n ö 9 6. Eisenbahn .. ein · Nahe · Eisenbahn .... Von rivat-Sirek. tionen , 4 Tilsit Insterburger . Ostpreuß ische ädbahn. Niederschle ch Ziveigbahn. Bresl. Schweidn. Freiburg. Rechte Oder ⸗Ufer⸗Bahn. . a) Berl. ⸗Stettin · Stargard ; interpommersche ... Slin Danzig orpommersche 1 5 amburger
1 sa) Magdeburg Leipziger. b) Halle ⸗CLasscler Zweigb. . 12 Berlin⸗Potsd Magdeburg. a) Magd. Halberst. Thale mit den Zweigbahnen u. Magdeburg · Wittenberge b) Sr d n G de ö. Berlin ˖ Gardelegen 14 Berlin · An n g lõ Berlin · Gör . . ener Bahn ..
16Märkisch 17 ä ain
Thüringisch 18 b — enn. Gotha ˖ Leinef. 19 er e, e 3 Cöln Mindener
13
6b84 184
14469 119 221
9269 47 905 25 967
170 416 141 3 239 736 hh 450 49723 65 162 338 418
225 546 S6 869 274980
268 388
2s 7 355 Ho 93 3 11 836 16 83 376 63 3 355 14 655 1472 Sb 656
9553
223 752 877157 1286183 193 758
174078
5 137 430
114751 1147295 6bh7 044
7 A430 358 1129 135 1656567
171714 417031 220 426 491 024
2 765 166
1751 789 Sb 6 039 2 256 844
1U867 680
112231
2 895 g9öõ0 Ih S4 304779 87 969 2789 986 17529
8 213 10259
6 233 988
34 902i 52 93
5 620 33 494 4482 72298 15 037
209733
79 490
9 562 41 210 29 034
723 904 78 467 61 997
9107 14 3660 26 456 50 635 100
57 622 18 635 8351 15 585 69 616
77239 38 923 slõ 499
42 447
5006. 58 933 27278 8419 8299 74 879 13 081 110233 10712 127 937
ö
D* 88
13935 133 213 78 163
739 649
1418 255 132719
6223
39 412
34 467 125709 82 247 172418 42 578 11 225 54 tz⸗ꝰ 313 998
158722 169 228 331 065
252 007
5 568 452 729 8 460 28772 10208 364 748
7093 3913 1940 4881 10098
5 959 265
4793 446
10651371
6 573 827 1109 457
1460607
2749105 1521 120 2 094 600
1693416
2547 877.
2262 195
300 838 315
674 688 796 ho S6 333 32739 147 487
104 888 636 746
709 035
60 354 398 806 233 268 27723 632 627
353 160 76 S5b 441792
730 724
24 050
649 462 76 935 31784
15 595 31 883 S8 382
31 140
34 599 4773 12512
48 8566
177 695
74 167
8741 37765 28 137
70 542 77099 43 958
8 501 13 206 24 555 43 741 18 834 49014 15 289
8 636 14022 69 212
67 069 32 842 107 196
38 487
4521 51 894 23 5351
7619
2998 60711 11638 19222
8 665 21905
3 89s in 8.
4325
4 35 323 2228 86, 1 20713 21.
1564
143 570 9232 lh 0611 0
V0 669 135315 lb 244
Ni 264
d 181 3 86 73 6 382
28 735
56 185
oM 8d 1934 6b 320
109, 40 170 285 s 19,50 17,79 6/90 O67 O83
64/6
1200 2784 2/63
100,84 14/29 1613
7116 30 20
9/50 Vis 1 40667 29/80 23 10 26/3 0 31/850 39/72
22/68
22 28 19,54
44 00
25,90
49, 14
27 60 36/20 10,60 37/26 1334 8/91
109, 40 Oo 27j5 s 19380 17,79 6 / 90 O67 O62
64/0 1200
2784 2263
98, 74 1439 16,13
76160 30 20
980 281 40 02 29 80 23 10
S 90 3160 39772
226 s 2228 19/34
4400
; Iss 49 14 2/60 36 20 1060 37/26
1534
531
l 2 l Hh24 816 027 20 957 809 11354 832 11004925 2100009 516 257
32 695 113
3 451 400 12 250 9090 7046 954
S7 7b 297 13 862 648 16225 199
3 089 000 24977433 11100900 14 560 9090 13 502 286 11077996
8 129 667
11270 865 16298000
11 500000
1784 4722 149 966
1005902
13 70 779
A1 51
S500 ob 3658 550
473 688 480016 727 259 ö82 299 618 602 304348 770 533
09 349
287 61 440 91 311 399
S71 059 963 363
1272061
435 070 262
86 629 365 003 453 667 VN 567 3609 113
357 805 410 .
507 oi 70l 524
434 154 400 552 141 509 560 983 282 274 67 199 289 216
2430
os 1
630 412 500
60 21 277 750
9 198
6.
138 636 334 979 gr 92
762 790
225 9 88 756 2 000
oh gs 17 100
33 2
8X7 35 38
88 3
w
dòo O NQ — C, *
83
388 318 3 8
8 11 14 1 11 5
2750
ho0 9090 do h dod oh 00 009 2650 000
161 000
1895283
6 Cohn 14 68 7õ0
z566 ses ] ij sis 191 112
13
*
15
141 16
0 0007 601 616 17100
19)
20 00
18
19
10 20 48 72 2431
8,94
86/19 15,64 2141 h/ 88s 6 96 4.50 32, 20
20 39
10, 20 48,72 24 31
8 / 94
S6 19 Ooo 2141 5/8 s 6/96 45850
V 877 Yz 883 166 977
A 2l6
lit zgz lb 400 — z 758 37 3 Sõb 7, Joh 26 36 471 64, 6 4823 17 3060
e lors id = Ss S3 — r e ess
ugu Aa und b. sind mehr eingenommen m Ang
66, 68 /
752 1g g 2460. 36366 158 — 6 Nd I4 635 34 5 8 33 835 gh. o 15665 J 314 odr 6 ö 33 7
55 114 13196
60 166
36 bö9 55 811 42 223 12 522 40566 969 217 23 237
l 33h eh Ii rt
4922207
88 348 309 751 293 869
56 351
61 983 16 240
74 691 19 429 50 251 65 515
. Cõln-· Gießener . Hamburger * heinische mit sämmtl. . exkl. Call · Trier l- Trier ö. er ankfurt. Hanauer. . 6 Glücksstadt⸗ Elmshorner .. Altona ⸗Kieler Schleswigsche
I 506 895 145190
6 437 600 156 66 1231 166 363 66? / gz dd gs de de Jö oz]
146 538 ö 6h Ih 66? ö 35 3is 1814 539 418 13 85 133 ö 5s e sss 188 18419 3a
ui min nis TVo sr s sd G bs ß st SB sss s Ds, S Tt ss F = B c — Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken I1b, 3, 6b, 7, IA Za, BS, 9b, 13, 16, 17, 180,
795795 108871
211 184 22 344
bh O00 25 020 28 800 h5 179 69 292
8 907
26 000 000 13 000 000
36 300
11 000000 600 000 214286 714 1714286 bSõ 714 1714 286 MI 750 Sös 000 12 650 000 6159990 291 607 2452 4000 10 000000 5000909
Jod To FST Gris doo Isles 60d 1150 — fob Do did sd dd Iod
85 Thlr. (102 pCt.), 675 Thlr. pro Meile als im August 1870. n , , , wn ma, 13 gu ult. August 1870.
E 20s soo 1 500000
1 tos ooo ) 2! ö 19) 37 368 sJ22
100 60917 23 46 045 24
3
342 5090 36
656 dd 67 Docs ds
2 168 t 26 000 000
—
4 9 1218 23 1
14185 8 099 2220 7712
5238 1243
1266 000 36 300 000 87 358 47 143 1 10 55 1714236 — ;
1
784 3 os 16 go dh Ws il dih 3 ä 4 ö ö
28 948 1714 28 429 459 190 700 6159
1— ß **
bis 2 August 1871: 6 823 643 Thlr. in pCt.), 5809 Thlr. pro Meile als