1139 preußischen Eilenbahnen im ö Monat en 182
1 22 ! ; 14. 15. s 6 * . 2X. .
. . s Nach Der
Auf die in Col. 1 H 1 Desammtes bis jezt . ai eh na
bezeichneten Bahnstrecken Ver ⸗ der Gesellschaft 9 n= samnten
sind bisher an Anlage- finsung konzessionirtes streck in Goi. is Kapital verwendet. Amiorti Anlage · Kapital
1138
w en der er re nennen der 7 8. Bahn ⸗
Betriebs- Länge
p beträgt das Stamm⸗ Aktien⸗ Kapital, 2 an
Dividende Theil nimmt,
Die Einnahme im . 1872 beträgt baher
. benannten ation der
i . 6 K . cor lla me. . aus den
benannte . Betriebs⸗
Anlage⸗ erzinsu Kapilal und il Einnahmen erforderlich
1821 6
. mehr weniger betrug die Einnahme . der pro Januar als 1871 Eisenbahneen. — — pro im Monat Januar ; Meile . Meile Bahn Be ⸗ Ganzen Bahn. Be triebslänge triebs län
Januar 1872 1871
daufende Nummer.
de Nummer
. in amm⸗ Jö Aktien
Thlr. ; Thlr. Thlr. . ö Thlr. 60 452 676
, . tisation der rioritäten erforderlich
Thlr.
Reichs⸗ Reichs⸗ Meilen. 3
La
Meilen.
121,37
pCt. Thlr. 6.
Ihlr. Thlꝛ. Ul
Staa tõ⸗p 6 5 aupthahn chneidemühl Dirschau .
96 . e fe 4 ebirgsbahn .. Berliner Le en ,
4 We e n . . annover mit der Strecke
10stbahn
8 Nied
erg⸗ n , , und Herz Osterode
Nassauische
8 Bebra⸗Hanauer
; Nain⸗Weserbahn. ..... ...... . 10 Wilhelmshaven ⸗Oldenburg 11 Frankfurt Offenbacher 12 ,
Privatbahnen. . Staats Wer waltung
a) . . Wilh. u. Neisse
Stargard ⸗osener.. . . artische und Heffisch
D de enn Eisenbahn.... ..... . R n , , , . Von Privat Direktionen * , ilsit Insterburger · ...... 4 . e Südbahn s Viederschlesische Zweigbahn Breslau⸗Schweidnitz Freiburg 8 Rechte e e r
h , sn
18 . z
itzer ö. 2 . ener Bahn. . i , So rau⸗Guben Thüringische 19 n . Arnstädter i ü bann B Gotha - Leinefelder Zweigbahn .. d) Gera⸗Eichichter Zweigbahn 26 Nordhausen- Erfurter m Cöln⸗Mindener Cöln Gießener. 2. Venlo: ambiirger (a) Rheinische mit sämmtlichen Zweig ˖ bahnen exkl. Call⸗Trier y) Call⸗Trier 4 omburger . K. Taunus-⸗Eisenbahn 3 Glücksstadt. Elmshorner. 27 Altona⸗Kieler Schleswigsche
ĩ
o 76 774 4744
2
147 98841 2733
11 560
Se m d 38 .
J. S* S
8333.
0
575 317
12126 125 995 71 937
750 474 106761
48 362 2333 1326 1985 946
37 024 576
S CO co cx ß. - 8855 S383 7 . 33 3 3233
38
6 591 121 42 386 39724 28 611 4358 6414 1917 50307
Vößi
Ss s 3 g .
. dö 8
Ddò M -- — — G beo ir bo- - 8 2 833333
33238
O * —
2. ] O O- — - —
19136 97 690 2931 1548 5218 12563 II 337 6676 12 685
419 46 10145 565 06 682 277 35 39 203 175159
801 3983
. 2
3536 ; . ö. 201 5 757 4293
DD e , d R, Fs 11126639 j
Nach Abzug der für einen Vergleich nicht geeigneten Einnahmen von den Bahnstrecken 1b, 3. II. A 2a, Bö, 6, 7, 8, 136, 1340, 18 194, 210, 22a
n=
36 12 3s 23722 2322
3 28 144 52,73 Vos
121,87 .
1360 hl 84
34 9738 184 12 560 8
3300 000 52 73 27 863 046 2203 17 630 116
111,858 52 637 551 27,70 20 657 839 1988 II1 354 832 17587 11016331
6j 9s 2100000 Ons s 705 815 0/83 1ϊ784472
32 Sõß 483
124053 34451 409 27Jos 12 250 000 22773 — 7 065 561
1900 S9 576 297 1413 13 86 ois 1620 16 Bh 655
65 / 73
7ii3 3 089 000 3033 22
964 3250 009 22501 17 Sh Ohg 4029 14700 000 hs (3 53 316 23/20 11147943 2611 S 26 OM 31664 11272103 3989 16298009 22378 11 750 000
38 — . 13 707 779
44110 20 750 0090 — 4 Ooo 18 09090
Ooo 1710000 70a 2250 000 4928 17000000 27772 11 982 649 36 / 38s 14 500 90990 109685 1500000
Moo an 20 gon gog
37 42 138 379913 jo s 5 225 784 Coo 3 876 768
19 3100 090
1893 38771 120
21,12 I6 465 655 S 9s ö
S6 / 6 66 020 889 6/26 10 936 238 242 1600000 56867 3 231 246 6/74 me, 4/52 1018950
32 34 10 627 058
30663 8894000
718 634 636 817 661 157 979 los
235 431 5 255 37
457 143 1714286 1714286
450 009 6 150 900 40900000
26 86 co
1709 3 g
5
ö w
—— — — — — *
. . 3
54 hoo oo0
—
14 500 0990 1500900 13 500 900 23 150 099
338 000 5 161 009 6 000 009 3 I50 000
75 274 500 43 000 000
66 2650 000 11000 009 1660009 2571 429 2 685714 101759 12650 0900
19G 9900
1685,13 1549, 25 und 226 sind mehr eingenommen im Januar 1872: 474 156 Thlr.
DVB ör SGB Bm
9 DN i D or Ts
Do DS smd
36 300 099 II 900 900 214 286 1714286 1ä714286 S5 8 9h 6 150 000 509000090
264473
1 250 II2 500
3 69 1349
64 000
107710 412 o00⸗ )
ooo
5 935 35h S480)
s15 111
1 805 283
ö
435 O00 68 750
Sooo 9 65 Soy 17 100
1 9 20 000
2 204700 1500 00009)
15050001
. 18 36 129 166 559i) 15 966
317 500 250 000
S8 8M iss
(72 pCt.), 386 Thlr. pro Meile als im Januar 1871.
VD o