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in allen
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Köln⸗Mindener Eisenbahn⸗Gesellschaft.
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Die Direktion. Köln⸗Mindener Eisenbahn⸗Gesellschaft. ie
en Verzeichnissen zu übergeben.
Handel und Industrie im Bureau des Bahnhof ⸗Inspektors daselbst
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Mohrenstraße Nr. nk.
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schen Bank, Frankenpla ab sowohl gleichgestellt zu ver
igende Akt
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d. d. 30. September 1862
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Die Direktion.
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Die Direktion.
ur Vermeidung werden vom
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100 Thlr. Der Königlicge Landrath.
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5. Juni 1876.
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den 23. Juni 1876.
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Köln⸗Mindener Eisenbahn⸗Gesellschaft.
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Mehrere Köln, den 23. Juni 1876.
Nr. 1 — 8 ierungẽ⸗˖ auptkaff
Deffentlicher Anzeiger.
1. Steckbriefe und Untersuchun
2. Subhastationen
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i cht realisir lteren Kreisobl
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6. Verschiedens Bekanutmachun
J. Iiterarische Anxzei
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5. Industrielle Etablissements
8. Theater- Anzei Frankfurt a. M.
9. Familien- HN Herren M. A.
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Zweite Beilage
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Kreises Oels.
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Briefe und 50eigen kündbaren Hypotheken ˖ Schuldscheine
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gefangen tztgedachten Ta
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Nr. 20. 86. 112. 177. 260 298. 342. gationen werden da nebst
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22. Januar 1874 ausgefertigten
a. d. Weser HER a 600 iu
Hameln, den 15. Juni 1876. Papieren. Auftrunf.
Nach dem S§. 11 ihrer revidirten Statuten vom 31. Dezember 1864 steht der Commnerz-Heamlz Allerhoͤchsten rden und
2. J EHiItt E a 600 M
itslohnert
— Die Bedin
gegen Entrichtung von 75 getheilt, oder können im
tors eingesehen werden. zin
u. s. w. von öffentlichen ätter bekannt gemachten Zahlstellen
öffentlicher mindestens
Die Direktion. Mu erlassender Bekanntmachung unter Bestim ? und 2. fertigten und am 2. Januar 1877 e
Nr. 3 bis 10 und den
nwerth gegen bligat
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aufe, Verpachtungen, Zubm 4. Verloosung, Amortisation, LZinszahlun vom 15. Juni er. ab
Lite. E. à 253 Litt E. à 283
und auswär Juni 1876. Lite.
Nr. 42 und Nr. 45. ionen *
zeichnete Verwaltung kann noch eirea ni
30 männliche Straf
mit leichter
u. 3. w. Von öffentlichen Papieren.
Der Verwaltungsrath LEitt. M. à 150 A6
Nr. 67. 92. 148. Litt O. à 300 .
a. dergl. 3. Verk Commerz - Bank Listt en ten
chen Arbe 2
im
Verloosung, Amortisation,
o⸗Anze
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berlassen 8 Notars stattgefundenen Verloosun
gationen des Kreises Oels sind nachste
präklusiven Frist von mindestens
der
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im Hiüühecht das Recht zu, ihre sämmtlichen
nden Lokalbl Grund der 30. Oktober 1865
ge
den
1
reuß. Boden⸗Credit⸗Actien⸗Bank. Aufkündigung der , n Kreis⸗ Beisein der
chneten O Ser. J. Nr. 7 bi 1877 ab bei der
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löst. erlin,
Von diesem Rechte Gebrauch machend, for- a
derm wir häöermiit alle Inhaber umge- rer bisherigem auafs Lhaler wah-
Eüng lautenden Kankmotem Hei
gen groß mit den
Offerten werden bis zum 1. August d. J. ent⸗ Die innerhalb dieser Präklusivfrist nicht zurn Umtausch präsentirten Noten werden nach Ab- lauf dieser Erist werthlos und gewähren dem
gegengenommen durch die Lübecks, den 24. Dezember 1875. Bei der heute im a. von den unterm Kreisobliga Nr. 6 und Nr. 20.
Die unter Sinszahlung ln.
5 osg u. 44 0/0 ch gekündi
9 ordert
ich
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ionen
spütestems his zum 30. Jani 18286 an ums erer ank lasse im Lübecks einzv-
lieiern und gegen den entsprechenden Betra
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Verlust ihres Anspräachs am die Commerz - Hanmkt hiermit auf, diese Noten
— in
staterial-
trieben, — beab
unseren neuen auf HKeichsmarkz
in Berlin an unserer Ka
welcher als Kaution den dre Monaten einzuberufen und
des Königlichen Bez Die am 1. Jult 1876 f zutauschen.
Inhaber Eelinem Ams Ilöd9l] obligationen de b. von den unterm
Kreigobligationen: Die Besitzer dieser
Noten mittelst Nr. 155.
Kirche Nr. ffe Nr. 22.
(oz 06] einmonatl ů
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ih (1292 einer
und eine Nr. . att un
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entgegenzunehmen. Kreigobli
Nummern gezogen wo sub. a.
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an Noten umzntauschen, bezw. den Baarbetrag dafür
gen wozu Kauf⸗ ge auf Ort und Stelle
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den 22. Juni 1876.
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den 22. Juni 1876. Stat. I8 4 50 m. und von Stat. 4 der Bahnlinie Ottber
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mit 69, 8090 Cubm.
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erwaltun Juni 1876. 9 Graff.
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Offerten sind bis Montag, den 10
Vormitta
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Nreußischen Ataats-⸗ Anzeigers:
Berlin, 8. NJ. Wilhelm⸗Straße Rr. 82. VI. Betriebs J
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f, den 23. Juni 1876.
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rs Rentschen Reichs ⸗ Anzeiger nnd Königlich
5) ca. 569,0 lau ppenstraße Nr. 5 /
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Dammendorf, 1) 437.0 Khm 4) 1309.0 Qu. den 24.
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Berlin, den 21. Juni 1876. Brückenbauten au
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Staatz Die Offert
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188,520 — 66,911 3,753 2343
1876 1875 1876 1875 1876 1876
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331,632 — 62 634 * 147 765 = 15.13 45 M76 K 75, M] = 365.949 48 195 26 398 44 487 = 16954 2549 — 1627 17545 — 8,723 65. 845 = 23, 473 56. 115 26 391 10.542 13.556 7715 — 3475 6. 838 .
Braunschweigische Eis. . gegen a. Halberstadt⸗Blanken · burg. Eisenb. gegen b. Blankenb. Hochofenb. Hes⸗ Ca. nicht garant. sische) Linien gegen 1875 Lud⸗ b. garantirte ls76 wigsb. L Linien gegen 1875 Oberhessische Eisenbahn 1876 gegen 1875 Mecklenburgische Eisenb 1876 gegen 1875 Saal · Eisenbahn .. 1876 gegen 1875 a. Werra ⸗Eisenbahn. 1876 gegen 1875 b. Wernghaus.“ Schmal ⸗j1876 kald. Eisenb. gegen 1875 44 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn 1876
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— 1484685,300 bo, 000 13,500, 000 150, 000 6,750, 000
731,168 15 Oꝛ0, vο0
4
25 421 353 19,385 — 259 15 447 — 2M 8. 259 53 785 371 223, 135 1,5327 1.403 7 20,750 — 167 S4 576 - 200 — 18,309
Si0 1209 365! 141i 14536
194 — 2854 137 — 20—-— 297 12567 381 240564 730 96,530 7.155 — 218 734i — 219 — is. 973 77371 7065 273 515 2.465 1, 105, 965 36, 843 — 322 23, 025 — 206 - 12.875 32, 62 259 7ö,258 607 328,468 13,779 240 31 720 553 132 4185 1202 337 1127838 841 11218 7.385 211 23, (568 6599 91,283 3917 356 ö. 6. — 1,548. 000 140727 38, 9068 780, 000
555 I 13557 — 1656
14 5, 887 840 GoGo —— *
1,555 — ö, . h 28775 692 049 98, 864 23,000 1754 – 249
2 16s ö i = 16 Ib 235 . n ,
133637 2
3563933 — 966 hi 22, . 2, 467 783907124 12,449 n ,, ., Strecke von der südlichen Grenze des Bahnhofes Seiden berg bis zur preuß. österr. Landesgrenze ist an die K. K.
165, 000 220 000
2400 000 18,74 000
— 441000 4965 3 466. 53
7h oo 23976 o
2400000 18 4 0
I5, 210, 000 6. S0 000 L000 000 2640, 000
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600, 000
177444 4 16663 41219 17.541
3 5654 11.965 42585 364 3783 1017
22. 815,000 10, 70,000
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22 315.000 o, 7. 60
3 50 oo
1875 1876
Sächsisch⸗Thüring. Esb. 1 876 Gotha⸗Ohrdruffer Esb. . 1876 wickau ˖ Leng. Falkenst. E. 1876 msthalbahn 1876 gegen 1875
Kirchheimer Eisenbahn 1876 geger 1875 Summasls76 gegen] 1875
Im Ganzensi 876 gegen] 1875
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51 1662451698 ö
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i e d g l ö . a es ss dss Bere em ns .
Mai 1876 die Strecke Penig⸗Rochlitz (2090 Kil.) eröffnet. Gol. 21: Verzinsung erfolgt noch aus dem Baufonds, Amor, tisation beginnt erst mit dem 1. April 1879. — ad IJ. B. 3
12,3 13,3 1383 * 24, 527,14 1, 972,56
— — — —
ö
Kilometer lange Strecke Sterkrade Ruhrort der Emscher thalbahn dem Verkehr übergeben. — ad II. B. 196: Inkl.
— —
— — — —
1875 und die Strecke Schopfheim-Zell mit 724 Kil. am 5. Februar 1376 dem Verkehr übergeben. — ad 1. 141 Die
Bemerkungen.
Die Angaben beruhen auf provisorischen Ermittelungen.
Die Col 24 und 25 können theilweise nicht ausgefüllt werden, da die Dividende pro 1875 noch nicht überall festgestellt ist. — ad I. 1 Col. 4. Am 15. Mai 1876 ist die Strecke Niederhone⸗Friedland (31.86 Kilom.) dem Betriebe übergeben worden. Co. 19, 20: Exkl. der Bayerischen Strecke der Elm⸗ Gemündener Bahn (1930 Kilom,), sowäe der neu eröffneten Strecke Niederhone⸗ Friedland. — ad J. 5 Col. 4: Die Länge setzt sich zusammen aus der Hauptbahn mit 654,
Kil. inkl, der am 15. Mai 1875 eröffneten Strecke Gassen⸗ Arnsdorf (92.5 Kil) und der Berliner Verbindungsbahn inkl. der Anschlüfse nach dem Nied. Märk,, dem Potsd. Magdeb. und dem Magdeb. Halberst. Bahnhof zu Berlin mit 34521 Kil. (exkl. der am 1. Mai 1876 in den Betrieb der Großen Berliner Pferde Eisen bahn. Gesellschaft über gegangenen 260 Kil. langen Strecke vom Nied. Märk. Bahn
bofe nach der Gasanstalt in der Gitschiner Stratze) in Summa 688 Kil. Der Berechnung pro Kilometer in Col. 18 ist die Länge von 672.1 (Hauptbahn inkl. Schles. Gebirgsb. und der verp. Strecken Görlitz Landesgrenze und Liebau · Landesgrenze 4 N„z0 (neue Berl. Verb) 4 20 (alte Berl. Verb.) — 70169a Kil. zu Grunde gelegt. — — ad IJ. 6 Col. 4: Einschließlich der 5,40 Kil. langen Strecke Fredersdorf Rüdersdorf. Am 1. Juni ist die Strecke ogegen Memel (86 Kil) und am 15. Oktober 1875 die trecke Tilsit⸗Pogegen (620 Kil.) eröffnet worden. — Col. 19: Einschließlich des auf die Strecke Fredersdorf⸗ Rüdersdorf verwendeten Anlage⸗Kapitals von 88,380 . — ad I. 7 Col. 4: Am 1. Juli 1875 wurde die 13 Kilometer lange Verbindungsbahn zwischen den Bahnhöfen Malstatt (Saarhafen) und Hedi dem Betrieb übergeben. Die Baulänge der Saarbrücker Eisenbahn beträgt 170 20 Kilometer. Zum Betriebe gehört noch die Zweigbahn nach dem Saarhafen bei Malstart mit 3, Kisom. und die in Deutsch⸗Lothringen belegenen Strecken mit 418 und O0 Kilom.
Strecken Brake-Nordenhamm (18 Kil.) und Oldenburg⸗ Quakenbrück (63 Kil.) sind am 15. Oktober 1875 dem Ver— kehr übergeben worden. — ad J. 14 b., c. Col. 19, 20: Nach vorläufiger Ermittelung. — ad L I16: Die Angaben beziehen sich nur auf die Strecke Zossen Schießplatz. — ad II. A. la. Col. 4: Einschließlich der nur für den Güterverkehr benutzten Strecken von Dahlhausen nach Langendreer und von Ueber⸗ ruhr nach Dahlhausen (17,2 Kil.). Am 10. Januar 1876 ift die Strecke Schalke⸗Bismark-Herne (1110 Kil.) für den Güterverkehr, am 6. März 1876 die Strecke Kettwig⸗Mühl heim resp. Styrum (14,17 Kil.) u. am 12. Mai 1876 die Strecken Hagen -Haufe (26 Kil ), Lennep-Hückeswagen (Uls1s Kil) u. Born. Wermelakirchen (36 Kil) für den Personen u. Güterverkehr eröffnet worden. — Col. 26: Ein⸗ schließlich 18,997, 800 M , welche zum Zwecke der Erwerbung der Braunschweigischen Bahnen emittirt worden sind. — ad II. A. 1b.: Am 1. Nop. 1875 ist die Strecke Atten⸗ dorn Olpe (15, 3s Kil) für den Personen⸗ und Güterverkehr eröffnet worden. — ad II. A. 2. Seit dem 30. September 1875 im Betriebe — ad II. A. 32.: Inkl. der Neisse⸗Brieger Bahn, Wilhelmsbahn, der Niederschlesischen Zweigbahn und Posen⸗Thorn⸗Bromberger Bahn. — Am 1. Dezember 1875 ist die Strecke Gleiwitz⸗Wolfganggrube (1050 Kilom.) für den Güterverkehr eröffnet. — Col 21: Einschließlich 2.210, 385 „. Zinsen und Amortisationsquote der Em. de 1869, welche der Baufonds der Breslau⸗Mittelwalder Bahn bestreitet. — (ol. 31: Exkl. der Amortisationsquote für 39, 000, 000 C Prioritäts⸗Obligationen, welche unbestimmt ist. — ad II. A. 34: Umfaßt die Strecke Breslau⸗Mittelwalde, Franken⸗ stein⸗Gießmannsdorf⸗Neisse⸗Ziegenhals, Leobschütz⸗Jägern⸗ dorf. Am 1. Juli 1875 ist die 19 Kilometer lange Strecke Glatz Habelschwerdt, am 5. September 1875 die 17.15 Kil. lange Strecke Habelschwerdt⸗Mittelwalde und am 1. November 1875 die 19 Kilometer lange Strecke Neisse⸗Ziegenhals er⸗ öffnet. — ad II. A. 7 Col. 26: Aufgebracht sind nur 4/791, 300 M; Col. 22 u. N: inkl. 2,250, 00 6 Betheiligungssumme
Länge, so daß die Betriebslänge 1820 Kilom, beträgt.! — ad I. S Gol. 4: Am 15. Mai 1876 ist die Bahnstrecke Welver⸗ Dortmund (35331 Kil) dem Betriebe übergeben worden. — ad I. 10a. Cel 4: Am 1. Mai 1875 ist die Strecke Ebersbach Sohland (14 Kil), am 15. Oktober 1875 die Strecke Pirna ⸗ Arnsdorf (22 Kil) und am 8. November 1875 eine Kohlenzweigbahn im Plauenschen Grunde (1 Kil.) dem Betriebe übergeben worden. — Col. 193: Das verwen⸗ dete Anlagekapital pro 1875 ist noch nicht festgestellt. Das hier aufgeführte bezieht sich auf die pro 1874 im Betriebe gestandenen eigenen Strecken (inkl. der verpachteten Strecke ., — ad J. 11 Col. 4. Am 25. Juni 1875 ist die Strecke Heidenheim Niederstotzingen mit 4 a Kilom. Länge. u. am 14. Aug. 1875 die Strecke Altshausen⸗ Pfullendorf mit 265,1 Kil. Länge, am 16. November 1875 die Strecke Niederstotzingen Langenau mit 9,4 Kilom. Länge und am 5. Januar 1876 die Strecke Langengu ⸗· Um ( 6 i Kii) dem Betriebe übergeben. — ad J. 12 Gol. 4: Die Strecke
des Herzoglich altenburgischen Staatsfiskus. — ad II. A. 8 Col. 27: inkl. 300, 000 M, welche vom Staate unter Ver⸗ zicht auf Dividende so lange übernommen sind, als die Privat⸗Aktionäre eine solche unter 4x erhalten. — ad II. B. 1 Col. 4: 17,90 Kil. sind am 26. September und 1357 Kil. am 31. Dezember 1875 dem Betriebe übergeben worden. — ad II. B. 2 Cel. 24: Einschließlich 7, 500.000 S 5 * Prioritäts⸗Obligationen zum Ankauf von 12, 050 Stück Schleswiger Stammaktien bestimmt. 23,700 M, 5 * Prior.-Obligationen sind noch nicht emittirt. — ad II. B. 3: Am 15. Oktober 1875 ist die Strecke Wittenberg⸗ Falkenberg (5395 Kil.) für den Personen⸗ und Güierverkehr eröffnet. — ad II. B. 4: Am 17. Juni 1875 eröffnet. — ad II. B. 5 Col. 4: Am 1. Juli 1875 ist die 16553 Kilo⸗ meter lange Strecke Görlitz⸗Seidenberg, und am 15. Okto- ber 1375 die 23,1 Kilometer lange Strecke Nikrisch ⸗Zittau eröffnet worden. Dig 1131 Kilometer lange Strecke Preu⸗
ische Landesgrenze ⸗Kamenz ist Eigenthum des Sächsischen
priv. Süd-⸗Norddeutsche Verbindungsbahn verpachtet; der Berlin ⸗Görlitzer Eisenbahn gehören jonach eigenthümlich 318,4 Kil. (inkl. Css Kil. von der Mitte des Stations gebäudes bis zur südlichen Grenze des Bahnhofes Seiden— berg) — ad II. B. 6 Col 21 und 31: Exkl. 709,405 M, zur Verzinsung der Hamburg⸗Bergedorfer Bahnanlage ꝛc. Col. 28: Die Prioritäts⸗Stammaktien sind amertisirt. — ad II. B. 7 Col 26: Inkl. 10500, (00 M 43 ger Prioritäts - Obligationen Litt. E. zur Betheiligung bei der Berliner Stadtbahn (6, 000, 009 M6, sowie zum Bau der Anschluß⸗ bahn an letztere von Charlottenburg nach Schlachtensee und 18,000 000 6 zum antheiligen Erwerbe der von der Braun⸗ schweig. Bahn emittirten Stammaktien. — ad II. B. Sa.: Inkl. Neustadt⸗E. / W- Wriezen, Pasewalk⸗Preuß ⸗Mecklen durgische Grenze. Col. 29; Einschließlich 19,3500, 900 M6 Pribritäts - Obligationen VII. Em. Baukapital für die Strecken Ducherow Swinemünde, Angermünde⸗Freienwalde und Wriezen Frankfurt a. / O. Col. 31: Einschließlich M75, 000 Æαι Zinsen und Amortisation des vorerwähnten Kapital. — ad II. B. Sb. Col. 4. Die Bahnstrecke Du cherow⸗ Swinemünde (G68 Kil) ist am 15. Mai 1876 dem Betriebe übergeben worden. Betrieb erfolgt à onto Bau— fonds. Col. 19. Für die noch im Bau befindlichen Strecken Ducherow⸗Swinemünde Angermünde ⸗ Freienwalde und Wriezen-Frankfurt a / O. sind bis jetzt 17,182,509 6 ver- wendet worden. — ad II. B. Sc. Col. 19: Der Ueberschuß über das concessionirte Anlagekapital ist aus dem Reserve⸗ fonds aufgewendet. Col. 21: Nur die Zinsen der bis jetzt be⸗ gebenen 34,188, 600 M Oblig. Eine Amortisation tritt erf ein, wenn der Reinertrag 406 des Anlagekapitals beträgt. — ad II. B. 8d. Col. 21: Nur die Zinsen der bis jetzt begebenen 2457. 309 16 Okligationen. — ad II B. Se. Coj 21: Nur die Zinsen der bis setzt begebenen 35,118,300 4. Obligationen. Eine Amortisation tritt erst ein, wenn der Reinertrag 450, des Anlagekapitals beträgt. — ad II. B 9 Col. 27: Durch Umwandlung von 12, 750, 000 MÆ Stammaktien in Prior. Oblig., von 54900, 006 M. auf 41,250 009 4. vermindert. Die Strecke Reppen Cüstrin ist am 2. Jan uar 1875 für den Güter⸗ und am 15. Mai 1875 für den Personenverkehr eröffnet worden. — ad II. B. 10 Col. 29: Die PrioritätsOblig. ad 750, 000 M sind noch nicht be⸗ geben. — ad II. B. i. Col. 4: Von der Dortmund Gronau ⸗Enscheder Bahn ist am 15. Juni 1875 die Strecke Länen⸗Dülmen mit 2970 Kilometer, am 1. August 1875 die Strecke Dülmen⸗Coesfeld mit 161 Kilometer und am 36. September die Strecke Coesfeld⸗Gronau mit 35.30 Kilometer Länge eröffnet. — ad II. B. 17: Am 19. Mai 1875 sind die Strecken Grauhof Hildesheim und Elze: Hameln (6,9 Kil) für den Güterverkehr, am 30. Juni die Strecken Hildesheim Elze und Hameln -Löhne (13, Kil) für den Personen⸗ und Güterverkehr eröffnet worden. An dem letzteren Tage hat auch der Personenverkehr auf d. erst⸗ genannten Strecken begonnen. — ad 11. B. 192: Inkl. Dberhaujen / Acnheimer Zweigbahn, Schelde⸗ und Emscher⸗
Dberlauchringen· Stühlingen mit 171 Kil. ist am 22. April
taates und von demselben gepachtet, die 135 Kil. lange
der Rheinbrücken. — ad II. B. 213: Inkl. Halberstadt . Thale, Coethen. resp. Halle Vienenburg nebst Zweigbahnen, Magde purg Wittenberge, Berlin · Lehrie, Stendal ⸗ Uelzen und Magde⸗ burg⸗Oebisfelde; Gol. 21: inkl. der Verzinsung der Prior⸗= Obiig. für Ankauf der Hannover⸗Altenbekener Stamm n. Prior. Aktien, sowie für das zur Beschaffung der Uelzen ˖ Langwedeler Betriebsmittel verausgabte Anlagekapital. — ad II. B. 21 b.: Am 19. Mai 1875 dem Betrieb ubergeben; derselbe wird im Jahre 1876 noch für Rechnung des Bau fonds geführt. — ad II. B. 21 c.: Am 25. Okt. 1875 für den Güterverkehr und am 15. Nop. 1875 für d. Personen⸗ verkehr eröffnet. Betrieb à conto Baufonds. Col. 19: Das Anlagekapital bezieht sich auf die ganze Strecke von Langels⸗ heim bis Clausthal. — ad II. B. 21 d. Col. 19: Das
Kapital, abzüglich der von der Magdeburg -Halberstädter Eisenbahn verausgabten Summe von 2,850 000 S aus Bremischen Staats Anleihen entnommen, wird mit 4. resp. 5x verzinst und ist einer direkten Amortisation nicht unter worfen. — ad II. B. 2a. : Inkl. der Strecken Schönebeck Staßfurt und Nordhaufen⸗Nixei. — ad II. B. 24 Gol. 4: Einschließlich der am 15. Okt. 1875 eröffneten Sekundär ⸗ bahn von Ruhland bis Lauchhammer (75 Kil.). Col. 29: Die Prioritäts. Obligationen sind noch nicht gur Ausgabe gelangt. — ad II. B. 25: Am 30. Juni 1875 eröffnet. — ad II. B. 25 Col. 25: 2 oo sind zur Verwendung als Di⸗ vidende früherer Jahre zurüͤckzelegt. — ad II. B. 27: Am 10. Dezember 1875 eröffnet. — ad II. B. 28: Durch Ver⸗ längerung des Geleises vom Bahnhofe Beuthen nach der Hohenzollerngrube (O2 Kil) und durch Verlängerung des Mochberner Zweiggeleises von der Belvedere bis zur Vieh⸗ weidenweiche (0 Kil), durch Eröffnung des Zweiggeleises vom Bahnhof Laurahuͤtte nach dem Möllerplatz der Laura hütte am 17. Dezember 1875 (l, Kil), sowie durch Er öffnung des Zweiggeleises an der Ladestelle Agathegrube nach dem Kaiser Wilhelm⸗Schacht G6 Kil), am 21. Ja- nuar 1876 hat sich die Betriebslänge um 3.33 Kil vermehrt. ad II. B. 29b. Col. 2Lu. 31: Gar. Zinsen der Akt. Litt. B. —= ad II. B. 30: Inkl. der Zweigb. Dietendorf⸗ Arnstadt, Weißenfels · Leipzig, Weißenfels⸗Gera, Zeitz ⸗Leipzig, Gotha—⸗ Leinefelde u. Gera - Eichicht. — ad II. B. 31 Col. 26: Die Bahn bildet einen Vermögensbeftandtheil der Aktiengesell⸗ schaft ‚Ilseder Hütte“. — ad II. B. 33 Col. 21 u. 31: Die Prioritäts⸗Obligationen sind noch nicht emittirt worden. — ad II. B. 34: Am 15. Februar 1875 ist die Strecke Flöhag-⸗Pockau mit 27a Kilometer für den Güterverkehr, am 22. Mai 1875 die Strecke Flöha⸗Marienberg und Pockau⸗ Olbernhau mit 4913 Kilom. für den Personen und Güter- verkehr und am 12. Juli 1875 die ganze Bahn mit 66,6, Kilom. für den Personen und Güterverkehr eröffnet worden. — ad II. B. 35 Col. 4: Am 15. Oktober 1875 ist die 20 Kilometer lange Strecke Riesa. Elsterwerda und am 1. Novem- ber 1875 die Strecke Freiberg · Mulda (14 3Ril.) eröffnet worden. — ad II. B. 36 Col. 4: Am 10. Mai 1875 ist die Strecke Glauchau⸗Penig (18.0 Kil.), am 9. Dezember 1875
Gol. 21: Inkl. 2 625, 00 S Annuität auf 64 Jahre; Col. 26: inkl. 50, 1857, 700 M Kapitalwerth der Annuität. ad II. B. 394. Am 1. Februar 1875 ist die Strecke Eschhofen Niederselters mit 16 Kilometer Länge und am 15. Mai 1876 die Strecke Niederselters Camburg (5 Kil) eröffnet; Col. 19: inkl. der Kosten des Betriebsmaterials, der Werk ⸗ stätten, sowie der gemeinschaftlichen Bahnhöfe. — ad II. B. 395. Col. 19. Exkl. der Kosten des Betriebs materials. ad II. B. 41 Col. 21: 960, 000 M Annuität auf 64 Jahre ab 1. Januar 1873, Col. 29: repräsentirt den Kapital werth der Annuität. — ad II. B. 43 2. Col. 19: Inkl. 4283, 88 M für Coburg ⸗ Lichtenfels; Col. 26: erkl. 4 283,898 M für Coburg ⸗Lichtenfels; Col. 30: Eisenach⸗Coburg⸗Sonneberg. ad II. B. 43 b. Col. 19: Inkl. 150, 00.ν½c Staatszuschuß; Col. 268: Die Bahn bildet einen Vermögensbestandtheil der Stadt Schmalkalden. — ad II. B. 44 Col. 21 u. 31: Die garantirenden Staaten decken erforderlichenfalls, wenn näm · lich Betriebsüberschüsse nicht vorhanden, den ganzen Betrag von I65, 000 M, und nur im günftigsten Falle, wenn vom Reinertrag der Bahn 105 000 46 zur Verzinsung hergegeben werder können, den Betrag von 165. 000 — 1050090 660. 000 M in marimo also 165 000 M, in minimo 60.000 6. — ad. II. B. 483: Die Strecke. Aue - Schöneck (45 Kilom.) ist am 7. September 1875, die Strecken Chemnitz Aue und Schöͤnec⸗Adorf (1 Kil) am 15. Nov. 1875 und die Stecke Zwota⸗Klingenthal (8 Kil) am 24. Dezember 1875 eröffnet worden. Col. 22 1. 27: Das konzessionirte Stamm ⸗Aktien- Kapital ad 15, 210 000 s ist in der Generalversammlung am 5. Februar d. J. durch Kaduzirung von 386, 000 Stück Aktien um den Betrag von 10 800 G00 0 reduzirt worden, so daß jenes Kapital nur noch 4410, 000 M und das gesammte Aktien · Kapital N, 225. 000 MS beträgt. Gleichzeitig ist die Auf · nahme einer Prioritäts-Anleihe im Nennwerthe von . „ mit 5 Co ger Verzinsung im Höchstbetrage von 7560600 K beschlossen. Sie Anleihe bedarf indeß loch der Geneh. migung der Staatsregierung.! — ad Il. B. 47: . Am 17. Juli körß ist die Strecke Wolfsgefärth Greiz Gös Kil) Im S8. September 1855 die Strecke Greiz ⸗ Plauen (220 Kil )) am 22. September 1855 die Strecke Plauen - Weischlitz (., KRil) für den Personen⸗ und Güterverkehr und am 23. Oktober 18755 die Verbindungsbahn zum Greiz Brunner Bahnhofe in Greiz (2,0 Kil) für den Guter ⸗ verkehr eröffnet worden. Betried erfolgt noch à conts Bau. fonds. Gol. 26: Von Dem konzess. Anlagekapital sind 5.451 000 Æν für 18,270 Stück außer Cours befindliche Stamm Aktien à 300 4 in Abzug zu bringen und beträgt demnach das ganze Anlagekapital 17,469. 000 6. Col. 19 u. 29: Siese Summen repräsentiren das bis ult. 18735 ver wendete Kapital. Col. 21 u. 51; 5, 90, 700 ½ Prior. Oblig. sind noch nicht begeben. Eine Amertisation tritt erst vom Zahre 1855 ab ein. — ad 1I. B. 451 Die Betriebs eröff⸗ nung fand am 8. Mai 1816 statt. — ad I. B. 49; Am 24. Nov. für den Personen und am 8. Dez. 1815 für den
thalbahn ꝛc. Col. 4: Am 18. Oktober 18765 ist die 10.
die Strecke Rochlitz: Großbothen (170 Kil.), und am 29.
Gůterverkehr eröffnet.