nach Ablauf der ersten Frist angemeldeten Forde⸗ rungen ein Termin auf
den 3. April 1879, Vormittags 11 Uhr, in unserem Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. 1, vor dem genannten Kommissar anberaumt. ;
Zum Erscheinen in diesem Termin werden die sämmtlichen Gläubiger aufgefordert, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen anmelden werden.
Wer seine Anmeldung sckriftlich einreicht, hat eine Alschrift derselben und ihrer Anlagen bei⸗ zufügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Ge⸗ richts bezirk wohnt, muß bei der Anmeldung seiner Ferderung einen am hiesigen Orte wohn haften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Be⸗ rollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen. Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft seblt, werden die Rechtsanwälte, Justiz⸗Räthe Licht, Stoepel, Kelch, Engels und ron Eisenhart— Rothe zu Sachwaltern vorgeschlagen.
Potsdam, den 4. Februar 1879.
Königliches Kreisgericht. Abtheilung J.
1124
. Anfforderung der Konkursglänbiger,
wenn nachträglich eine zweite Anmeldungsfrist festgestellt wird.
In dem Konkurse über das Vermögen des Kaufmanns S. Bohm und seiner Ehefrau Flora, geb. Prag, in Liebemühl ist zur Anmel⸗
g der Forderungen der Konkursgläubiger noch eine zweite Frist
bis zum 15. Februar 1879 einschließlich
festgesetzt worden.
Die Gläubiger, welche ihre Ansprüche noch nicht angemeldet haben, werden aufgefordert, dieselben, sie mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür rerlangten Vorrecht bis zu dem gedachten Tage bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden.
Der Termin zur Prüfung aller in der Zeit bis zum Ablauf der zweiten Frist angemeldeten For⸗ derungen ist auf den 17. Februar 1879, Vormittags 11 Uhr, vor dem Kommissar, Herrn Kreisgerichts⸗ Rath Willenbücher, im Terminszimmer 6 anberaumt, und werden zum Erscheinen in diesem Termine die sämmtlichen Gläubiger aufgefordert, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen angemeldet haben.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen bei⸗ zufügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmel⸗ dung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften, oder zur Praxis bei uns berechtigten aufs wärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwälte Lange und Schulze zu Sachwaltern vorgeschlagen.
Osterode, den 25. Januar 1879.
Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung.
1126 2 ö Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen des frühe⸗ ren Kaufmanns und Gastwirths Wilhelm Scheffler aus Nordenburg, dann zu Klein⸗Potauern, ist der Hotelbesitzer Julius Warda von hier zum definitiven Verwalter der Masse bestellt worden.
Wehlau, den 31. Januar 1879.
Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung. 1127
Anfforderung der Konkursglänbiger nach Festsetzung einer zweiten Anmeldungsfrist. za dem Konkurse über das Vermögen des früßeren Kaufmannes und Gastwirthes Wil⸗ helm Scheffler aus Nordenburg, dann zu Klein—⸗ Potauren ist zur Anmeldung der Forderungen der Konkursgläubiger noch eine zweite Frist bis zum 1. März 1879 einschließlich
festgesetzt worden.
Die Gläubiger, welche ihre Ansprüche noch nicht angemeldet haben, werden aufgefordert, dieselben, sie mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht bis zu dem gedachten — 2 bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzu⸗ melden.
Der Termin zur Prüfung aller in der Zeit vom; 15. Januar d. J. bis zum Ablauf der zweiten Frist angemeldeten Forderungen ist auf
den 19. März 1879, Vormittags 10 Uhr, in unserem Gerichtslokale, Terminszimmer Nr. 29, vor dem Kommissar, Kreisrichter Kuhn, an⸗ beraumt, und werden zum Erscheinen in diesem Termin die sämmtlichen Gläubiger aufgefordert, welche ihre Forderungen innerhalb einer der Fristen angemeldet haben.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hei eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ fügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserem Amtsbezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der An⸗ meldung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Berollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwälte Barnick und Justiz⸗Rath Reich hierselbst, sowie Justiz⸗Rath von Schimmelpfennig in Gerdauen zu Sachwaltern vor⸗ geschlagen.
Wbehlau, den 31. Januar 1879.
Königliches Kreisgericht. Erste Abtheilung.
8 * n
238
Ucber das Vermögen des Schuhmachermeisters Friedrich Jürgen Theodor Schultz zu Wolgast ist durch heutigen Besluß der 1 Ronturs nit Sistirung der Partikularklagen und Exeku⸗ tionen eröffnet worden. Alle Diejenigen, welche an den Gemeinschuldner aus irgend einem Grunde Forderungen oder sonstige Ansprüche zu machen haben, werden aufgefordert, dieselben in einem der Termine am 18. Februar 1879, jedesmal Vormittags 11 Uhr, im hiesigen Kreisgerichtshause anzumelden und mit Autfübrung der Vorzugsrechte zu justifiziren bei! Vermeidung des Ausschlusses von der Konkursmasse.
Im ersten Termine soll zugleich über die mit der Masse zu treffenden Maßnahmen und uber die Bestellun eines Gemeinanwalts verhandelt werden, wozu si sämmtliche Gläubiger einzufinden haben. Die Aus- bleibenden werden an die Beschlüsse der Mehrheit der Erschienenen für gebunden erachtet werden.
Auswärtige Gläubiger haben Bevollmächtigte, zu welchen die Justiz · Räthe Dr. Gutjahr, Dr. Lenz, von Vahl, die Rechtsanwälte Kirchhoff und Schö— mann hierselbst vorgeschlagen werden, hierorts zu bestellen, widrigenfalls sie zu den ferneren Verhand⸗ lungen über die Attivmasse nicht werden zugezogen werden.
Diejenigen, welche an den Gemeinschuldner noch Gelder oder Sachen abzuliefern schuldig sind, wer⸗ den aufgefordert, dieselben bei Vermeidung noch⸗ maliger Beitreibung nicht an diesen, sondern an den bestellten Interimsknrator, Aktuarius Beltz zu Wolgast, oder an unser Depositorium abzuliefern.
Greifswald, den 27. Dezember 1878.
önigliches Kreisgericht.
Königliches Kreisgericht zu Stralsund, (653) Stralsund, am 17. Januar 1879.
Nachdem über das Vermögen des Kanfmanns B. Schreiber hierselbst Konkurs eröffnet werden, werden alle Diejenigen, welche an den Gemein schuldner und dessen Vermögen aus irgend einem Rechtsgrunde Ansprüche und Forderungen zu haben vermeinen, geladen, dieselben in einem der auf den 28. Januar, 11. Febrnar und 25. Februar
diefes Jahres, jedes mai Mittags i ühr, an hiesiger Gerichtsstelle anberaumten Termine an⸗ zumelden, zu bewahrheiten und ihre Vorzugsrechte auszuführen, widrigenfalls sie damit von der Kon⸗ kursmasse werden ausgeschlossen werden. In dem 1. Termine soll über die bezüglich der Versilberung der Masse, insbesondere des Waarenlagers, zu tref⸗ fenden Maßnahmen verhandelt und im 3. Termine soll zur Wahl des Kurators und Gemein⸗Anwalts ge⸗ schritten werden. Die Gläubiger haben sich dazu einzufinden, widrigenfalls hinsichtlich der Aus⸗ bleibenden angenommen werden wird, daß sie den, von der Mehrheit der Erscheinenden zu fassenden Be⸗ schlüssen beitreten wollen und die auswärtigen Gläu⸗ biger haben hier am Orte einen Bevollmächtigten zu bestellen, da sie sonst bei den weiter zu fassenden Be⸗ schlüssen nicht zugezogen werden können. Es wer⸗ den ihnen dazu die Rechtsanwälte Langemak, Dr. von Lühmann, Ziemßen und Tamms, sowie die Justiz⸗ Räthe Scheven und Fabrieius empfohlen.
Zum interimistischen Güterpfleger ist der Justiz Rath Hagemeister hier bestellt.
Allen Denjenigen, welche eine zur Konkursmasse gehörige Sache in Besitz haben, oder zur Konkurs⸗ masse eiwas schuldig sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder zu leisten, vielmehr ihre Verpflichtungen nur an den Justiz⸗Rath Hagemeister oder das Gericht zu er⸗ füllen — zur Vermeidung doppelter Beitreibung.
24 , , . se] Konkurs⸗Eröffnung.
Ueber das Vermögen des Hntmachermeisters Julius Drechsler zu Breslau, Carlsstraße Nr. 3, ist durch Beschluß vom 5. Febraar 1879, Vormit⸗ tags 10 Uhr der kaufmännische Konkurs im ab⸗ gekürzten Verfahren eröffnet und der Tag der Zahlungseinstellung
; auf den 1. Februar 1879 festgesetzt worden.
I. Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Kaufmann Julius Sachs hier, Friedrichs⸗ straße Nr. G66, bestellt.
Die Gläubiger werden aufgefordert, in dem
auf den 14. Februar 1879, Mittags 12 Uhr, vor dem Kommissarius, Stadtgerichts⸗Rath Pr. George, im Terminszimmer Nr. 21“ im J. Stock des Stadtgerichtsgebäudes anberaumten Termine die Erklärungen über ihre Vorschläge zur Be⸗ stellung des definitiven Verwalters abzugeben. II. Alle Diejenigen, welche an die Masse An⸗ sprüche als Konkurs glaͤuhiger machen, werden hier⸗ durch aufgefordert, ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem da—⸗ für verlangten Vorrechte
bis zum 12. März 1879 einschließlich bei uns schriftlich oder zu Protokoll anzumelden und demnaͤchst zur Prüfung der sämmtlichen, inner⸗ halb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen auf den 28. März 1879, Bormittags 11 Uhr, vor dem Kommissarius, Stadtgerichts Rath Dr. George, im Terminszimmer Nr. 47 im II. Stock des Stadtgerichtsgebäudes zu erscheinen.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat in. Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizu⸗ ügen.
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmeldung seiner Forderung einen zur Prozeßführung bei uns berechtigten Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Justizräthe Korb, Lent, Kaupisch und Niederstetter zu Sachwaltern vorgeschlagen.
III. Allen, welche von dem Gemeinschuldner etwas an Geld, Papieren oder andern Sachen im Besitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihm etwas ver⸗ schulden, wird aufgegeben, Niemandem davon etwas zu verabfolgen oder zu geben, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände
bis zum 28. Februar 1879 einschließlich dem Gericht oder dem Verwalter der Masse Anzeige zu machen und Alles, mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte, zur Konkursmasse abzuliefern.
fandinhaber und andere mit denselben gleichbe⸗ rechtigte Gläubiger des Gemeinschuldners haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken nur Anzeige zu machen.
Breslau, den 5. Februar 1879.
Königliches Stadtgericht. Erste Abtheilung.
ü23s! Konkurs⸗Eröffnnng.
Königliches Stadt, und Kreisgericht zu Magdeburg. Erste Abtheilung. Den 3. Februar 1879, Vormiltags 12 Uhr. Ueber das Vermögen der Handelsfrau Höhne, Augnste, geb. Lentge, zu Magdeburg, Knochen⸗
Jannar, am 1. Febrnar und am 20. haueruferstr. 89, ist der kaufmännische Konkurs
im ir en Verfahren eröffnet und der Tag der Zahlungteinstellung auf den
; 1. Februar 1879
festgesetzt worden.
Zum einstweiligen Verwalter der Masse ist der Kaufmann Gustas Baron hier bestellt.
Die Gläubiger der Gemeinschuldnerin werden auf⸗ gefordert, in dem auf den 18. Februar 1879, Vormittags 19 Uhr, vor dem Kommissar, Stadt ⸗ und Kreisgerichts⸗Rath 6 anberaumten Termin ihre Erklärungen und
orschläge zur Bestellung des definitiven Verwal- ters abzugeben. ;
Allen, welche von der Gemeinschuldnerin etwas an Geid, Papieren oder anderen Sachen in Befitz oder Gewahrsam haben, oder welche ihr elwas verschulden, wird aufgegeben, Nichts an dieselbe zu verabfolgen oder ju zahlen, vielmehr von dem Besitz der Gegenstände J
bis zum S. März 1879 einschließ lich dem Gericht oder dem Verwalter der Masse An⸗ zeige zu machen, und Alles mit Vorbehalt ihrer etwaigen Rechte ebendahin zur Konkursmasse abzu⸗ liefern.
Pfandinhaber und andere mit denselben gleich— berechtigte Gläubiger der Gemeinschuldnerin haben von den in ihrem Besitz befindlichen Pfandstücken nur Anzeige zu machen. . :
Zugleich werden alle Diejenigen, welche an die Masse Ansprüche als Konkursgläubiger machen wollen, hierdurch aufgefordert, ihre Ansprüche, dieselben mögen bereits rechtshängig sein oder nicht, mit dem dafür verlangten Vorrecht
bis zum 19. März 1879 einschlteßlich bei uns ar ft n oder zu Protokoll anzumelden und demnächst zur Prüfung der sämmtlichen, innerhalb der gedachten Frist angemeldeten Forderungen auf den 209. März 1879, Bormittags 10 Uhr, in unserm Gerichte lokal, Domplatz Nr. 9, vor dem genannten Kommissar zu erscheinen.
Wer seine Anmeldung schriftlich einreicht, hat eine Abschrift derselben und ihrer Anlagen beizufügen. .
Jeder Gläubiger, welcher nicht in unserm Amts⸗ bezirke seinen Wohnsitz hat, muß bei der Anmel⸗ dung seiner Forderung einen am hiesigen Orte wohnhaften oder zur Praxis bei uns berechtigten auswärtigen Bevollmächtigten bestellen und zu den Akten anzeigen.
Denjenigen, welchen es hier an Bekanntschaft fehlt, werden die Rechtsanwalte Costenoble, v. Fran⸗ kenberg, Gräßner, Hientzsch, Leo, Leonhard, Lochte, Meißner, Justiz⸗Räthe Block, Hübenthal, Schultz, Steinbach zu Sachwaltern vorgeschlagen.
uud) Bekanntmachung.
In dem Konkurse über das Vermögen der Firma Ellersieck C Reins zu Altena, sowie über das Privatvermögen der beiden Gesellschafter Wittwe Carl Ellersieck und des Nudolph Reins daselbst ist zur Verhandlung und Beschlußfassung über einen Akkord Termin auf
den 14. Februar er., Vormittags 19 Uhr, in unserm Gerichtslokal, Terminszimmer Nr. 14, vor dem unterzeichneten Kommissar anberaumt worden.
Die Betheiligten werden hiervon mit dem Be⸗ merken in Kenntniß gesetzt, daß alle festgestellten oder vorläufig zugelassenen n m der Konkurs⸗ gläubiger, soweit für dieselben weder ein Vorrecht, noch ein Hypothekenrecht, Pfandrecht oder anderes Absenderungsrecht in Anspruch genommen wird, zur Theilnahme an der Beschlußfassung über einen Akkord berechtigen. .
Die Handelsbücher des Gemeinschuldners, die Bilanz nebst dem Inventar und der von dem Ver⸗ walter über die Natur und den Charakter des Kon- kurses erstattete schriftliche Bericht liegen im Bureau l. zur Einsicht der Betheiligten offen.
Iserlohn, den 25. Januar 1879.
Königliches Kreisgericht. Der Kommissar des Konkurses.
Tarif- etc. Verinderungen d ex deutschen Eisenbahner Ro. 31.
11411. Bekanntmachung. Südwestdentscher Eisenbahn⸗Verband.
Am 1. Februar d. T ist zu dem s. Zt. für die deutschen Eisenbahn Verbände herausgegebenen Theil J., Allgemeine Bestimmungen für den Güter⸗ verkehr, ein Nachtrag II. in Kraft getreten, welcher
1) eine Zusatzbestimmung zu §. 48 des Betriebs⸗ Reglements und ; ö Y allgemeine Tarifvorschriften nebst Güter⸗ Klassifikation ; enthält. Die mit einem Stern rersehenen Bestim⸗ mungen haben erst vom 1. April d. J. ab Gültigkeit. Straßburg, den 3. Februar 1873. Namens des Verbandes: Kaiserliche General⸗Direktion der Eisenbahnen in Elsaß⸗Lothringen. Niederschlesisch⸗Märkische Eisenbahn. . Berlin, den 31. Januar 1879.
Die reglementsmäßigen Lieferfristen für die Be⸗ förderung von Frachtgütern werden für nachstehende Relationen des diesseitigen Lokalverkehrs, wie folgt, herabgesetzt: 1) Berlin, Berlin⸗Dresdener Bahnhof, — Drekden, Friedrichstadt, auf 3 Tage, 2) Berlin, Niederschlesisch⸗Märkischer Bahnbof, Breslau, Niederschlesisch⸗Märkischer Bahnhof, auf 4 Tage, 3) Berlin, Berlin⸗Dres dener Bahnhof, — Leipzig, Halle Sorau Gubener Bahnhof. auf 3 Tage, 4) Bree lau, NiederschlesischMärkischer Bahnhof. — Leipzig, Halle Sorau. Gubener Bahnhof, auf 4 Tage, 5) Frankfurt a. O., Niederschlesisch⸗Märkischer Bahnhof, — Leipzig, Halle⸗Sorau⸗Gubener Bahn⸗ hof, auf 4 Tage, 6) Breslau, Niederschlesisch⸗Mär⸗ kischer Bahnhof. — Halle, Halle Sorau⸗Gubener Bahnhof, auf 4 Tage.
Königliche Direktion der Niederschlestsch⸗Märtischen Eisenbahn.
Ostbahn.
ö Bromberg, den 30. Januar 1879.
Mit dem 15. Februar d. J. werden die Halte⸗ stellen Caulsdorf, Rehfelde, Ascherbude und Stöwen auf der Strecke Berlin⸗Schneidemühl und die Station Groß⸗Tychow auf der Strecke Neustettin⸗ Belgard für den Privatdepeschenverkehr eröffnet. Die Annahme und dag Austragen der Dexeschen findet in der Zeit von 7 Uhr Morgens bis 7 Uhr Abends statt.
Königliche Direktion der Ostbahn,
1121 Bromberg, den 3. Februar 1879. Vom 13. Februar cer. neuen Styls ab kommt in dem Danzig Warschauer, Stettin ⸗Polnischen. Magde⸗ burg ⸗Polnischen, Preußisch. Volnischen, Sächsisch⸗ Polnischen, Hamburg ⸗ Lübeck ⸗Polnischen, Hamburg- olnischen und alten Ostdeutsch⸗Rheinischen Eisen⸗ ahn ⸗Verband, sowie im Spezialtarif für den Transport von Salz aller Art von Halle der Halle⸗ Sorau Gubener Bahn nach Warschau, im Spezial⸗ tarif für Getreide von Warschau nach Dessau der Berlin⸗Anhaltischen Eisenbahn, im Srezialtarif für Salz aller Art ab Inowrazlaw nach Stationen der Warschau⸗Wiener Bahn und im Tarif für den Versandt von Stückgütern ab Annahmestelle Cöln, Rheingasse, bezüglich des Verkehrs mit Warschau und Lodz in beiden Richtungen für Eilgutfracht außer den tarifmäßigen Frachtkosten noch eine Trantportsteuer von 25 0,9 der auf die polnischen Bahnstrecken entfallenden Trans portkosten zu Gunsten der Kaiserlich Russischen Regierung zur Erhebung. Königliche Direktion der Ostbahn.
1138 Oberschlesische Eisenbahn.
Die in unserm Lokal⸗Gütertarif vom 1. Juli 1877 Seite 19 im §. 57 sub b. angegebenen Liefer⸗ fristen werden vom 10. Februar d. Is. ab für den Frachtgut⸗Verkehr .
zwischen Breslau und Stargard auf 5 Taze, Breslau, Bromberg 4 Breslau , Thorn ö beschränkt.
Breslau, den 30. Januar 1879. Königliche Direktion.
Nord ⸗Hstsee ⸗Haunover⸗Thüringischer 1137 Verbands⸗Güter⸗Verkehr. Am 15. Februar e. treten zum Verbandstarife Nachtrag 9. zu Heft . 4, 5 und 10,
JJ . in Kraft, Frachtsätze für den allgemeinen Güter⸗— verkehr mit der Thüringischen Station Luckenau, sowie Berichtigungen enthaltend. Auskunft ertheilen die Verbands⸗Expeditionen. Erfurt, den 29. Januar 1879. Namens der VBerbands⸗Verwaltungen: Sie Direktien der Thüringischen Eisenbahn⸗Gesellschaft
(1090 Homburger ien en Cronberger Eisenbahn.
Am 1. Februar bezw. 1. April a. e. tritt zu dem Gütertarif der Homburger und Cronberger Eisen⸗ bahn vom 1. September 1877 ein Nachtrag in Kraft, welcher die in der Generalkonferenz der deutschen Eisenbahn⸗Verwaltungen vom 30 / 31. Ok⸗ tober v. J. beschlossenen Aenderungen der allge⸗ e Tarifvorschriften und der Güterklassifikation enthält.
Somburg, den 31. Januar 1879.
Der Verwaltungsrath der Homburger Eisenbahn⸗Gesellschaft.
1142 Hessische Ludwigs⸗Eisenbahn⸗gesellschaft. Wir bringen hiermit zur Kenntniß, daß mit dem
13. März l. J. der Tarif für Getreide ꝛc. mit der
Odessaer Bahn vom 1 September 1875, sowie der
mitteltrussisch⸗ österreichische, mittelrussisch - galizisch⸗
norddeutsche und mittelrussisch⸗süddeutsche Eisenbahn⸗
Verband vom 15. September 1875 und endlich der
südrussisch⸗österreichisch und südrussisch⸗galizisch⸗
deutsche Eisenbahn Verband vom 1.13. September
1876 außer Kraft treten.
Mainz, den 1. Februar 1879. In Vollmacht des Verwaltungsrathes: Die Spezial⸗Direktion.
(1120
Die Frachtsätze des Ausnahmetarifs 1 des Cöln⸗ Minden⸗Bergisch⸗Märkisch⸗Badischen Gütertarifs vom 15. Oktober a. pr. kommen vom 1. d. Mts.
ab für alle europäischen Hölzer des Speziatarifs II.
inkl. Holzdraht und Holzmehl zur Anwendung. Cöln, den 3. Februar 1879. . Direktion der Cöln⸗Mindener Eisenbahn⸗Gesellschaft.
1143
Im Hanseatisch⸗ Rheinisch⸗Westdeutschen
Eisenbahnverbande treten am 15. d. M. die Nach⸗ träge Nr. 1 zum Tarifheft 32 und Nr. 3 zum Tarisheft 3. enthaltend ermäßigte Frachtsätze für ver⸗ schiedene Stationen der Hessischen Ludwigsbahn, sowie ein Ausnahmetarif für europäisches Holz ꝛc. in Kraft. Exemplare sind bei den Verbands⸗Güuͤter⸗ Expeditionen für 5 bezw. 20 3 zu haben.
Cöln, den 4. Februar 1879.
Namens der betheiligten Berwaltungen:
ö. Direktion der Cöln⸗Mindener Eisenbahn⸗Gesellschaft.
1998 Oberhesfische Eisenbahnen. Mit dem heutigen Tage tritt zum diesseitigen
Lokalgütertarife vom 1. Juli 1877 ein Nachtrag 17.
in Kraft, welcher enthält: J. Eine Zusatzbestimmung zu 5§. 48 des Be⸗ triebsreglements,
II. Allgemeine Tarifvorschriften nebst Güter⸗
klassifikation (nach den beschlossenen Abän⸗ derungen neu redigirt).
Die mit einem Stern bezeichneten Bestimmungen haben erst vom 1. April e. ab Gültigkeit.
Die in dem vorbezeichneten Nachtrage enthaltenen Vorschriften finden auch in sämmtlichen, nach dem deutschen Reformsystem bestehenden direkten und Verban sverkehren, an welchen die der diesseitigen Verwaltung unterstellten Bahnen betheiligt sind, Anwendung.
Exemplare des Tarifnachtrages sind zum Preise von 40 J pro Stück bei unserer Drucksachenverwal⸗
tung, sowie auf allen diesseitigen Stationen und
Güterexpeditionen käuflich zu haben. Gießen, den 1. Februar 1873. Großherzogliche Tirektion. Mo hn.
Redacteur: J. V.: Riedel. Verlag der Expedition (Kesseh.
Berlin:
Druck: W. Elsner.
9
KRerliner Rörse v. 6. Fehbrunr 1829.
In der nachfolgenden Conrszettel sind die in einen amtlichen and nichtamtlichen Heil getrennten Coursnotirungen nach den zasammengehsrigen Effektengattungen gsordnet und die nicht amtlichen Rubriken durch (N. A) bezeichnet. — Die in Liquid beslndl. Gesellschaften nden sich am Schlusse des Cours zettels
Amsterdam. do. ; Brüss. u. Antw. 100 Er.
Pesther K =. Wien, ost. W. 1090 EFI. l Petersburg. 100 S. R. . Narschau .. 100 8. R.
Dukaten pr. Stück Sovereigns pr. Stück WM Franes - Stück Dollars pr. Stück * pr. Stück o. Englische Bankn. pr. 1 Franz. Banknoten pr. 1 Oesterr. Banknoten pr. 2 Silbergulden p o.
Deutsch. Reichs- Anleihe
Consolidirte Anleihe . . 44 14. n. 1.I. .
1 1 41 n. Iszn. I.. ag.
do. Staats Anleihe do. on do. 1557 Staats- Schuldscheine .. Kur- u. Neum. Schuld. Oder - Deichb. - Oblig. .. Berliner Stadt-Oblig. . . do. do. . Cölner Stadt- Anleihe. . Elberfelder Stadt- Oblig.
do.
Kðnigsberger Stadt- Anl.
Ostpreuss. Rheinprovinz-Oblig.. Westprenss. Provy. Anl. Sehuldv. d. Berl. RKaufm.
Prov. - Oblig.
Kur- u. Neumärk.. do. neue. do. ; do. nene.
N. Brandenb. Credit do. neue.
Ostpreussische .. do. do.
Pommersche
do.
do.
do. Landseh. Crd. Posensche, neue. Sächsische
Pfæanudbri ee.
ao. J. Westphälische .. . rittersch. .
Neulandsch. do. . d65. 1 do. do. II. Hannoversche... KRur- u. Neumärk.. Pommersche Posensche Preussische Rhein. u. Westph. . Sächsische Schlesische Schleswig-Holstein. .
Rentenbriefe.
do S&S de G&S N οσ άλ· οσ αο οσ de
3 M.
pr. 500 Gramm fein. . . . —, 204 Iba Sl. 15b2
Viertelgulden pr. 100 El... Russische Banknoten pr. 100 Bubel
Fonds- und Staats- Papiere
16 Ii. n. I77. lol, 40ba lol 00bz 102 002 105,7 5bz 95, 20b2 7. 87, 25b2 7. 87,50 6 95, 40bz 102, 90 G
II.
dee r,
168.
20,4 20,3
172.
S3 EHBEBSEBBBEHEEE
* 8
192.
3 *. 6 si9.
5TIS
Lv. 8Sterl. O00 Fres. .. o n,, n
1 i /4 . 1.16.
4 14. u. 1.16. 4 14. u. 1 I0. z 1. 1. 177. 3 Vn, n. 3 ; 4 II. u. tj. 4 Vn), n. in zn iyi n. M. 46 1 Au. 116. 4h 1. 1. 4,7 44 14. u. 1/10. 45 1/1. a. 17.
461. n. 4511. n. 4511. u.
LI.n.
331,
** 1, 4 14. n. 1/19.
169 1060
S0. g95bꝛ S0 60b2
810062 30. 65 bz 173,40 6
173, 40ba 172, 25b2
6 sigz . 2hb⸗ Diskonto: Berlin Wechs. 4009. Lomb. 50!
Geld-Sorten und Banknoten.
S4, 25b2 Sd, 70 b2 I02, 0 ba 84,30 6G 95, 75b2 103, 00b2
go 50 G Sz hb 57 5656
i040 B
n. M, ol, So 41 Au. 1M!
1062
1b2 1b2
256
90b2 90bz
— —
16 17et. ba 4, 13 6
*
173 70b2 174, 00b2
Ig Job
gh, S0 bz 104, 90bz G 95 80bꝛ G 9b, 00b2 96,40 6 Y, 0 ba* 91, 30b2 101.706 102 202 90, 60b2 101,60 60 100 50 6 100, 75 6 101.40 B 102, 70b2
1400161099.
*
*
go Io B
4 14. n. 1/10. 4 14. . / 10. 4 14. u. 110. 4 114. . 1/10. 4 14. 1/19. 14. n. 1/10. 1L4u. 1I0.
95, 90 6 g5. Soba g6, 00b2 99, 0 b2 97, 40b2 97, 60 6 95, 70b2 G
Badische Anl. de 1866 do. St. -Eisenb.-Anl. do. do.
Bayerische Anl. de 1875
Bremer Anleihe de 1874
Grossherzogl. Hess. Obl.
Hamburger Staats- Anl.
do. St.- Rente
Lothringer Prov. Anl..
Lübeck. Tray. - Corr. Anl.
neck. Eis. Schuld versch.
Sächsische St. Anl. 1869
Sächsische Staats- Rente
n. , 13. 1. 1/9. versch. LI. u. 7. 1I3. u. 19. 15/5. 15/11 13. a. 19. 1X2. u. 18. LI. u. 1/7. 16. u. 1/12.
i /i. u. ĩ/ 7.8
102009 101,20 B
Fr. Anl. I855. 100 Thlr. Hess. Pr. Sch. à 0 Thlr. Badische Pr. Anl. del 67
do. 35 FI. Obligat. Bayerische Präm.- Anl.. Braunschw. 20 ThlI. Loose Cðln-· NHind. Pr. Antheil. Dessauer St.-Pr.-Anl..
123, 25b2 6
116, 60bza
147, 25 b2 243, 50 bz l5l0O0ba & 124, 50b2z 6 82. 80b2 6
121.902
Berlin
Bör sen⸗Beilage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger.
Donnerstag den 6 Feb
Goth. Gr. Erũm.· Pfandb. do. do. IH. Abtheilung Hamb. 5 Th.- Loose p. St. Lubecker 5M LThI.-L. p. St. Neininger Loose...
do. Prüm. Pfdbr. Ooldenb. N Thlr. L. p. St.
5 1 5 1 3
351
u. 1s7. u. 1/7. L3.
1. . pr. St.
pr. Stück
1 2. 3
107, 90bz 106008
174. 80bz
173 30b2
19, 50b2 6 109, 806
141 COQet. bæ G
Amerik., rückz. 1881 * do. do. 1885 gek. 3 do. do. 1885 fz do. Bonds (fand.) J. do. do. S
do. K Norwegische Anl.de 1874 Schwedische Staats-Anl.
do. Hyp.·Pfandbr. Oester. Gold-Rente .. do. Papier-Rente. do. do. . do. Silber-Rente. do. do. do. 250 FI. Oesterr. Kredit 100 1858 Oesterr. Lott - Anl. 1860 do. do. 1864 Pester Stadt- Anleihe. o. do. leine Vngaris che Goldrente . Ungar. Gold- Pfandbriefe Nngar. St. Eisenb. Anl. do. Loose Ung. Schatz-Scheine do. do. Kleine ... do. do. IH. Em. ...
1I3t. - 206
o & &. G C , & & , Ss e,
do. do. kleine ... Italienische Rente do. Tabaks - Oblig. . Rumänier grosse. do. mittel. do. kleine. Russ. Nicolai-Oblig. S Italien. Tab. Reg. Akt. Fr. 350 Einzahl. pr. St. Russ. Centr. Bodenkr. Pf. do. Engl. Anl. de 1822 do. do. de 1862 ö do. kleine ., fund. Anl. 1870. consol. de 1871. n inne,,
. go. 1872 de eme, do. 1873.
do. kleine
O0 Fr. S0 160 ;
do. Heine y 4do. . Boden- Kredit. Pr. Anl. de 1864 do. de 1866 5. Anleihe Stiegl. 6. 0 do. Orient Anleihe. ; do. 1. Poln. Schatzoblig. . do. kleine PFoln. Pfr. III. do. Liquidationsbr. . Türkische Anleihe 1865 do. 400 Fr.-Loose vollg.
100 Ro. 370 s
Nen. Vorker Stadt · Am
Anleihe 155 ....
/ ö / 1
8 g 8 8 e, e e.
9 .
de dee
!
e, , , . H — S e r
ö ö .
41 — pr. Stück 5 5. a. 1/11. — Pr. Stück 6 II. a. 17. 6 1I. u. 17. 6 1.I. u. 17. 5 13. a. 19. 5 11. u. 1s7.
— —
n, ,
— —— — — S = H — dẽõ de
2 2 8 1 23222886
28 e e e e e , , e.
1 1 1 1 1 1 1 1 1. l.
1 1 1 I 1 1 1 1 1 1 1 1 1
*
J
1I0. 4. u. 1/10. 6. u. I/ I2.
. X. 1
.
1/3. u. 19. 14. n. I / 10. 14. u. l/ 19. 16. n. 1/12. 16. n. 1 I2. 4. u. 1/10.
. E O , , , , , d , =
4 16.1. 112.
fr. fr.
lug 40b2z 6 Mrz. 98,50 6
11. 102.2562 6 2. 104 506 I09 75bz 6
96 50 60 97.30 B 92 50b G *) 64,50 bz G 1/8. 53 60b2z B X. 53. 40bz B
äs Kerbe S Obsczhi. X. . G E.
* * — 3 — 2 B
tea b on h 8— 298,90 B
108, 902 B 269 756 77500 77,90 B
71, 40b2
S9 50 6G 73, 50 bz
150 258
*
102,006 102 006 T5, Qet bz 6 102 806
104 0062
104 002 74, 25et, bę
Jö, 75 6
S1 Bob SI Hob *
1
83 00ba B 83 002 B
S3. 00bz B S300 ba B S4, 25 6
1
ö
. gi Mhba B * 5 : 72,50 b2
139,602) 139, 75b2 57, 092 80 0036 55 50 B 55, 40bz B
1 En ig e 75 B 11. n. IM G,
54.702 12.50 B 38 75b2
Newv- Tersey
Anhalt- Dess. Pfandbr. Brauns chw. Han. HEypbr. do. do. do. D. Gr. Cr. B. Pfdbr. rz. 110 do. III. b. rückz. 110 do. rückz. 110 do. Hyp. -B. Pfdbr. unkh. do. do. do. EKruppsche Oblig. rz. 110 Mecklb. Hxyp. n. W. Pfdbr. ö , do. do. Lr. 125 do. do. II. Meininger Hyp. Pfandbr. Nordd. Grund- C.-Hyp. A. do. Hyp.-Pfandbr. . . Nürnb. Vereinsb. Pfdbr. do. do.
Pomm. Hyp. Br. I.. 120 do. II. u. V. rz. 110 J do. II. V. u. V. r. 100 do nn n, Pr. B. Hyp.Schlds ch. Kdb. do. B. unkdb. rz. 110 do. do. rz. 100 do. do. rz. 115 Pr. Ctrb. Pfandbr. Edb. do. unkdb. rückz. 110 ö rz. 110 100 120 110
Pr. Hy. V. et. G. Certif. chles. Bodener.·Efnudbr. do. do. rz. 110 Stett. Nat. Hyp.· Cx. Ges. do. do. rz. 110 ůudd. Bod. Cr. Pfandhr. do. do. do. do.
( .A.) Oest. Bodenkredit 5 II5. n. 1/11. 96 00
7 15 un. Iii. L- —
5 II. 1. 17. 5 11. u. 17. 43 1.1. u. L. 5 1I. a. 17. 5 11. . 17. 43 1I. 1. 1/7. 5 versch.
435 14. u. I/ 10. 5 14. u. 1/10.
5 1/1. 1. 17. 11. 1. 17. 4. n. 1/10. II. u. 17. 4. u. 1/19. I. a. 17. II. u. 17. 14. n. I1/I0. 5 1I. a. 1/7. 5 IMI. n. 17. 5 111. n. 17. 46 11. u. 17. 5 versch.
11. u. 17.
versch.
71. u. 1.7. 14.1. 1/10. I. u. 17. LI. u. 17. 11. u. 1/7. 45 1/I. u. 17. ö L4.n. 1/10. 4
41 5
versch.
14a. 110. 5 versch.
45II. u. 17. 5 1I. u. 17. 9 LI. u. 17. 47
15. a. 1.11. 4 111. 1. 1.7.
Hypotheken- Certiflkate.
102,756 100,00 6 94 006 98, 40b2 6 98, 40b2 6 92, 50 ba 6 100.7526 93, 75 ba 6 108,50 ba
100. 00bz2z 6 100 0026 94, 75bz & 100 256 93 00b2z6 91.252 60 101,00 ba 98, 00b2 gö, 50 B
87. 50bz G do, oba 6 S0, 90b2 100.006 100 40b2 6 96. 75b2 6 S5 00 ba 6 100, 20 6 107, 60b2 S9, bz 102 10ba2 6 95. 7526 102.0026 97, 50ba 6 99, 75b2
95 50 6
9b, 40baꝛ 6 S5, 40b2 6 103,50 B 98, 70 G
92 6060
¶ .A.) Anh. Landr. - Briefe Kreis- Obligationen do. do.
Finnländische Loose.
pr. Stuek
39.00 B
44 versch.
versch. 14. n. 1/10.
d obe B 165 359 10d h d
do. do.
4
5 versch. 4 4
versch.
*
Aach. Nastrich.
Altena-Kieltr. 8 Bergisch- Märk.. 3 Berlin- Anhalt... 5 Berlin- Dresden. 0
Berlin- Görlitz.. 0
Berlin- Hamburg. 117 Brl. Potsd. Mag. 3 Berlin Stett. abg. 7isis Br. Schw. -Freib. 2 Csln- Ninden. .. Sia Halle Sor Guben Hannov. Alt enb.. Märk. Posener. . Magd. Halberst.. Münst. Hamm gar Nds chl. MNrk. gar. Nordh. - Erf. gar.
O
do. Litt. B. gar. Ostpr. Südbahn. R. Od. Ufer- Bahn Rheinische. ... do. (Lit. B. gar.) Ehein-UJahe ... Starg. Posen gar. Thüringer Lit. A. Thür. Lit. B. (gar.) do. Lit. C. (gar.) Tilsit - Insterburg Lud wigshf. Bexb. Mainz - Ludwigsh. Mek. Erdr. Franz. Qberhess. St. gar. Reim. Gera (gar.) Werra. Bahn? .
——
sli ill
SE ES! I Gl II
rlur
Eisenbahn- Stamm- und Stamm-Prliorltäts-Aktien. Dis n nn,, bedeuten Bauzinsen.) 817 —
' = —. —— — 2 r P
.
—— — —— —
7. 96, 75 6
io ss, Z5ba 715i, 35ba g
15, 90 ba 123 002 B 76. 30b2 S7, O)b2z 6 7, ob 14,606 184. 00b2 6 78. 00626 94, Q bz 63. 75b2 6 102, 75b2 6 I5, 252 6 13, 252 21, 60bz 6 118, 75b2 96. 756
1I7. 1062 19, 3082 37 60bꝛ 107.202 155, 90 ha
3 35ba 6
110 00b2 6 l, QMet. ba 101, 10b2 20, 75 bz
181, 50b2 6 66, 2562 106, 00b2 384,50 60
32, 90ba & 29, 252 6
Berl. Dresd. St. Pr. Berl. Görl. St. Pr. Hal- Sor. Gub.. Hann - Altb. St. Er. Märk. Posener, Magd. Nalbst. B., do. . Nordh. Erfurt. Oberlausitzer Ostpr. Südb. R. Oderufer-B. Rheinische. Tilsit Insterb. Weimar- Gera
O —— — — 1 cα&ũ0s̃—0 C D, O e = 0 0 e me. re, do O O
& X E O
de
8
2 8
8 e r, , n,.
ö w
& Ge CG O , -
5 —
18.2526 35, 40b2 45. 9026 25, 50 ba G S8, Oba 6 76, 40ba 6 1094, 20b2z 6 S0, 0b 6 18 50b2 6 S7. 00bꝛ 6 III, 50bæ
74 0b l5, 00 et. bz B
(NA.) Alt. Z. St. Pr. Bresl Wsch. St Pr. p- G. M. St. Pr. Saalbabn St. -Pr. Saal nstrutbhn.
O — O
*
* 19 256 24156
Rumän. St. Pr..
S4 O9bz 6
Albrechtsbahn Amst. Rotterdam Anssig- Teplitz Baltische (gar.). Böh. West (5 gar.) Brest -· Grajewo. Brest - Kiew .. Dux-Bod. Lit. A. B. Elis. Westb. (gar. Franz Jos.... Gal. (Carl LB. )gar. Gotthardb. 60G. Kasch.-Oderb. .. Lüttich- Limburg Oest. Franz. St.. Oest. Nordwestb. do. Lit. B. Reichenb. - Pard. . Epr. Rudolfsb. gar Rurmänier ... Russ. Staatsb. gar. Schweiz Unionsb. do. Westb. . . Südöst. (Lomb.). u-Prager Vorarlberg. (gar.) Warsch.- Wien..
* — O0 — 0 O
ö & & SSI & * ie
* DR
—
O83 — —
*
*
—— Oωδ D*
83
8
S C C— OOO Odo CG
Aachen-Hastrichter.. do. do.
do. do. do. do. do. do. do. do. do. Aach. Düsseld. J. Em. do. do. I. Em. do. do. II. Em. do. Düss. -Elbfeld. Prior. do. do. do. Dortmund-Soest I. Ser do. do. I. Zer. do. Nordb. Fr. W. ... do. Ruhr. -C. -K. C. I. Ser. do. do. II. Ser. do. Berlin- Anhalter do. do. do. do. (Oberlausitz.) Berl. Dresd. v. St. gar. a, .
do. Lit. C. Berlin- Hamburg I. Em. do. II. Em.
do. do.
Lit. B. do.
do.
IL GIII IIαOQ—IIICGIIICOOIJI GI
2 —
III CIIII O
Els enbahn-Prlorltẽtes- Aktien 4 1/1. u.
II. Ser. 4
do. HI. Ser.
e O, Gᷣ· . , , = , , , . m O e = m , . . , , , , , = , , , d, e.
O · . m r D R 0
ö II. Ser. 4 do. II. Ser.v. Staat 3 gar. 3]
LI. u. 17.
7sisoc 5s 111,252
No I0ba 64, Yb
68, 75bz 6 55, 252 94, 50etbz B 42, 8S0bz & 42, 60b2z 6
Ig], Soba
7 35. 25h 6 So I6ba &
7 118 0cß 29, eo
715. 756
und Obligatlonen. 92,50 B
lol, 00B I00 506 S5. 60bza S5 60 bz 80, 25 B 100. 490ba6 lI00 40 .G 10,4006 1042526 99, 40b2 105 75G kl. f.
93 5060 Ig, 1406 ¶ 93 O0ba &
Io do
oö Job a gr. 100, 75 B gr. f. g99, S0bz
102, 30b BH .f. ids d d G oba g 65 25 ba 6
140 50b2
41, 70ba 6 18 80b2 6
* *
25 2. 1426 3
93 604. 1
29, 60 a2 9, g0 à 67586 p- l5, 0bz & p. St. i. . . zs. Iba 6
p. 8. i. H. I65, 00 b2
*
*
*
.
1829.
Berl - P. Nagd.Lit.A.uB. 4 do. i , do. 1 a... do. 1 er, , . IJ. Em. o. ; J 3 do. II. Em. gar. 3 do. TN. Em. v. St. gar. do. T. do.
1. n. II. a. 511.
. = . . . . .
Braunschweigische ... Bresl.- Schw. Freib. Lt.P. w w
Hin Gd.
.
Lit. J. J
do. de 1876. Cöln-NHindener I. Em. do. II. Em.
do. II. Em.
do. II. Em.
do. do.
do. 37 gar. IV. Em.
do. V. Em.
do. VI. Em.
do. VII. Em. Halle S- G. v.St.gar.eonv. ö Hannoꝝ. Altenbek. I. Em. do. . Em. do. II. gar. Mgd. Hbst. NMärkisch-Posener .... NMagdeb. Halberstidter. do. von 1865 do. von 1873
ro t N - O ,. to .
. ö . 11. n. 1 ö ö
—— 6 6 . 6 . ö 9 6 6 6 6 6 6
94,20 B 9425 B
. 99, 70bz &
Ig 5h d Sg Sh ba G 94 o0ba 94 002 io 10 d
9400B gr. f.
100256
7. 96. 10b2z 6
99,25 6
u. 17. 99, 25 6
u. 17. 99 2560
a. 1/7. 97,25 0 957560
9õö, 60 G
7. 95, 60bz G
19. 102, 7560
lo 1 50 B
I05 Met. ba B
94 00 B
10. 94, 90b2z gr. f. 7. 93,2502 100206 99, 60 ba 102,20 B 102,256 97, 50 B
g4 102 6
7. 98,90 B El. f. 100 75 BEI. f.
lob, õo gr. f. 7. 99, 50ba I. f.
. = e . . . . 6
NHagdebrg. Wittenberge do. do. Magded. Leipæ. Pr. Lit. A. do. do. Lit. B. Münst. Ens ch., v. St. gar. Niederschl. Märk. J. Ser. do. II. Ser. à 62] Thlr. N. M., Oblig. L u. II. Ser.
do. II. Ser. Nordhausen-Erfurt JI. E. Obersehlesische Lit. Lit. Lit. Lit. gar. Lit. gar. 37 Lit. Lit. G. gar. Lit. H. Em. V. 1869 do. V. 1873 do. v. 1874 (Brieg · Neisse) ( Cosel-Oderb.) l do Niederschl. Zwgb.
; (Stargard - Posen]
Ostpreuss. Südb. cony.
do. do.
do
do. do. do. do. do.
do. do.
do. v. 1874
do. Schleswig- Holsteiner. Thüringer IL. Serie.
d9. H. Serie do. II. Serie.. do. ITV. Serie.. do.
do. VI. Serie
bis 1.7. 78: 5 . III. n. do. Lit. B. 5 II.
V. 62 u. 64 4 1/4 n. 1,10. v. 1865. . 5 14. u. 1/10. do. 1869, 71 n. J 5 1/4. n. I/I09. 43 14.1. 1.I0. göln- Crefelder 4 II. u. 17. 99, 75 6 Rhein- Nahe v. S. gr. I. Em. 45 1/1. u. 17. gar. II. Em. 4] II. u. 17. 44 II. 5.4 1. n 4E Ii. n. isJ. 4. II. n. 17. 43 LI. 1. 17. V. Serie... 45 1.1.
y
99, 75 bz Io 7ob L. Oba N o0 G zo õ6 B 85 56 B go 55 d
8s MGs
,
..,
4 4 11. 4 LI. 4 11. 4 1.1. 5 1.
888 ERESPEAES
2.
ö . . n. — . S6 S0bz2 J 101006 n. u. LI7. 101, 60bæ u. L /7. 102, 20bz B O92. 75bz
3 II. n. 4 11. mn. 1 11.
4 111. ;
5 103 50 B 31 11. u. 17. — —
4 14.1. 1/10. — —
. ö
II. Em. 44 1.4. a. 1.109. — — II. Em. 4 14. n. I /I0. — —
7. 99. 30 ba 17T. 99,900 B
99 00B lol 00B ö, 50 &
101 2562 101 256 101,25 6 104 2006 104 20b G *
sJ.
102 256 102.25 B n. 17.
.
17. 101, 25b2
LI. a. II. — —
ih, IH 6 gr. f.
4.
P 2d0s Ol a.
do. do. do.
do. do. do.
do. Werrabahn J. Em. .
Lübeck-Büchen garant 43 1,1. NHainz-Ludwigshaf. gar. 5 II. 18755 1.3. 1. 1/9 18765 13. u. 1/9. 18785 1.3. a. 9. do. do. 1878 II. Em. 5 do. 41 5.441
U
U. . , , .
n. II7. 104,000 102 50b2 6
102, 50ba 6
102. 40b2 6
L3. u. 19 102 40b2 6
l4.n. I/ 10.97.25 0
I. a. 7.89, 75bz 6
14. 1. 1 ICO. 102 4090b2G0*
e , e, n. . o.
Dur · Prag
do.
Funskirchen-Bares gar. Gal. Carl. Lud wigsb. 8 do. gar. II. Em. do. gar. III. Em. do. gar. IV. Em. Goöͤmdrer Eisenb.-Ffapbr. Gotthardbahn I. 1 II. Ser. do. II. Ser. Kaiser- Ferd. Nordbahn. Kasehau-Oderberg gar. Cronpr. Rudolf. B. gar.. do. b9ger gar.
do.
Lemberg-Ozernoꝶ. gar. 5 do. gar. IH. Em. 5 do. Zar. II. Em. 5
do. II. Em. 5
¶ . A.) Gr. Brl. Etfab. rz. 103 5
Albrechtsbahn 5 Amsterdam-Rotterdam 5
O 0 0 0 0 8 0 ö 86 8
L5. n. 1/11. 58 1060 11. 1. 17. — — — 66006206 58, 90bz 19,70 6 ; 13, 60 G II. n. 17. 68 4060 L4.a. 1/10. —, — 4. u. 1/10. — — 4. a. 1/19. 71.000 II. a. 7. S6 7062 1. u. 17. 86 50ba G LI. n. 1.7. S3, 5b & II. a. 1.7. 83 50ba 12. u. I/S. 79. 905 5 .I. n. 17. 67, 50 ba 14. n. 1/10. 67, So ba 115.1. 1/11. 90 70b2 1I. n. 17. 59, 710ba G 14 n. 1/10. 64 9060 4. a. I/ 10. 62, 50ba
1872er gar. 5 Id. u. 1/19. 62 20b2 6
15. n. I. H ba I sõ. n. ii. r. 36b 15. n. i ML. i, oba Is n. 1M B75
* * — 8 D — 2