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1 — 18. 195. 28. Die Einnahme betrug
bi i Verwendetes is Ende April Ane Fr
ea m, 24. 25. 25. 22 X. 28. 30.
** *
Für 1881 nehmen i. Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft . beer e e er Theil: gezahlt o/o auf
9 j ( z ĩ ö 15.
Befördert wurden Die Einnahme betrug im Monat April
Güter aus dem eie, ha. aus zusammen
der Persanen. und Güterverkehr sgnstigen für die xm ⸗ z ganze Bahn auf 1 . im im auf Gepãckverkehr k . gegenüber , gegenüber gegenüber Eisenbahnen. Ganzen Ganzen I Em im . ̃ dem De⸗ dem Pro⸗ dem De⸗ dem Pro⸗
im auf im auf itidum wi sti fur Ton⸗ Ganzen 1 Km] Ganzen 1 Km Ganzen ö km sinitiwum visorlum Fmitivum visorium
nen. M6. A. 2 . 16. Nordhausen ⸗Erfurter Eifenbahn? .. . 25 144 ᷣ 15 028 197
3
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Priori⸗ *
Stamm⸗ täts⸗ 6 Prioritãts - Prioritãts-
Aktien 6. 8 Stammaktien Sbligationen en
6 M0. 1880 Mp6 Kilometer
290 893 3716 10 153 1465 129 703 na So] 3330 00 a sMv00 . 10 250 oo 3 750 0090 78.28 11171 ( - 9162 — 143 61
1 24 19 407 146 128 405 ; 7 200 00010 8090000 0 0 19 800 000 7200 000 156,65 2 777 22 746 803 142 426 135 00 9 300 00013 500009 0 26 250 000 9 300 00 159,71
4 2464 ( 12227) 16 (* 53 138 3 925 50 198 540 206 434 1111361 13 500 0003500 0 49 200 000 13 500 000 243, 17 Ws 997 (1 T5 283) dbl
; ö Ostpreußische Südbahn ..... ...... 57 55 157 81 718 3335 180972 26 ooh lo / z6 280 „n is ss 18 3 zoo 10 c Oοοοë.:. 37 200 oo 10000 20350 ö ö gegen 133M *. 6 33 4 4 19 6 16 533 4 535 — I5 36 4 33 145 E10 5). 6 10) — 16149 C310 5MM . 102 C Uf) . Posen⸗Kreuzburger Cisenbahn .. ...... 25 165 16) 35 17 155 3431 9 755 133 428 . . io] — zoa 10018 ä. 61 Si 240 194 406 706 000 22 500 00 22500 7u / i 67 00 000 22 500000 323,40 gegen ö 4 4 34 23944 154 11 14 ; 599 12 957 (C 4805 19 6 3 . . Rechte Oder⸗Ufer⸗Cisenbahn.. .. 87 280 297 135769 4277 112670 384 551110 565 000 718 780 3 ö AN 988 60M 119901 750000 ; 13 00000 . ; 30 000 000 . . 233,43 —t f . senbah gegen ᷣ̃. zi gi . 36 ö. ö . . ö. . h 3. ö 6 — 23 584 6 15 987 (= 3 850) 11211 102 113 606 283 850 2 82 814 45000000 ; gd / n . ; M 600 000 45 000000 ö ü 600 35977 Echleswigsche Gllenkahnmmn gegen Mol 4 7354 9 4 K 9 . 336 1 9 ; ö 9 . 6979) 359.77 327 891 432 266 1201 738 088 * ; . 1170 354
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1881 sind zur Ver⸗ und Am rior. Obl Betriebs ⸗Cinn. erford
Ganze 263 d Laufende Nummer
Bahn 4
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8 8
2 J. ; 3
des Vorjahres des Vorjahres Anzahl. Tonnen. w .
; 26 774 329 44125 6 000 77 Iõ 899 gegen 0 6 066 — 711 — 1094 515664 66— 872 20004 26 6284 (4 3997) 50)
St rede Kohl furt. Jalkenberg J 22 963 12 695 84 285 C909 110 44130 ö 69 130 gegen . 29624 20 4217 — 294 37994 26— 5172 . ; 1373 (— 1600) 14)
Oels⸗Gnesener Eisenbahn . j 27 437 79 314866 197 49930 14 303 89 95 719 gegen o4 172144 ö 4114 24614 154 7698 0 160 . 101) 4 75)
219 590 r . — 28121 (— 30 235) 198 29 ö Eisenbahn: 379 5654
0 1
127 *r , g 63h) . ; K gegen J is Mo zoo 266 za] . L 16 0 30. 4 Us co zo, 16 do SJ . u,, K gegen . e , — 1 bbs 4728) — 1 ,,,, 1 * ö ö ö ⸗ ; . ea ehe ; Gera ⸗ Eichicht J ö. i . . *. * 35 Y e 3 (
— 10 6 . S 281) - l J ? . ! , ö . 4 ö; Eisenbahn kö . . 1 3 . , ö 99 . — 6 ö. e ge gz zz oo 21 168 305 oo 36 ooo who gs 787 700 36 ooo oc·, zba z
igische Gi ei J ai , n , ö sg Gz 8 266 5 400 000 163 636 ; 2 400000 ; ; —. 5 400 000 2 400000 . 3 z3 O Braunschweigische Eisenbahn ö. - . ; K d ö 2000000 115274 45 9 1000000 . K 2000000 100000 . 1738 Eutin⸗Lübecker n mn j
Gotha⸗Ohrdrufer Eisenbahn .
. gegen . ⸗ ; . 33, 00 15935 82 12743 22172 a. nicht garantirte Linien.
kö 1735 885185 10. 5585 — . ; 9gogs gegen * O04 8905 — 7824 579 ö NI 58 3901 455 396 370 136 gegen 265i 4 44211 4 — 533 * 45418 12 1235 4 21 699) . 175. 15 117 418 360 56 361 — 124 640 gegen O4 16 4544 Ii 6h 4 3 356 4 15 * 1285 - 5572) 2 z349, 17 197 181. 307 154 195 55 556 461 190 gegen 4 27 3504 5860 * 1 * 5647 145. 35 456 * 87 ooo 4 8.76 025) . 74,80 34 573 459 25 gos 3466. 35 365 o 30) gegen ot 341 4 456 3 564 154 5315 * 3 554 C. 35õ16) z3 8 5745 155 3 564 19655 17265 23 404
gegen 54 53554 214 ö 1257 (L 2918) b. garantirte Linien.
83 161 649 . 77 301) ( renn 267 125 4 234 385 74028 600 . ö 194 548 857. 8S0 Q ο 00 . 114 548 857 ooo 0 0 sos Iz gꝛõ os 136 599 o) gho oo 13 So o & mood 13 doo? , p wou Krcn nn, . 19 300 S5 50665 is zs voz 284 04 ) Soc 90οσmnũσ ; 20 A0 oo 9000«ꝙsC— 1500000 48 Sächfisch-Thüringische Ost⸗Westbahn. — 14388 Cꝶ 5755 — 68, 11 26 933 396 28 435 418 25042 53 849 ö Wernshausen⸗Schmalkaldener Eisenbahn 9g 054 598 168 9222 731 168 15 Q0 700 . . k 24 770 700 15 M0700 ; 9 7606 731 168 gegen 355 4 56 II5 4 17 — 1680 6 87 * 41853 R 4 J00 280 a ! . * ö . ; ⸗ ; ö ? ; . . ö ö ; ñ ; . gegen 1880 37.84 4456240 CC I35 683) 376 4ii6 A 4158279) ĩ egen R. Bahnen untergeordneter Bedeutung. *.
449 97 6565 CGiis gio t 66 6 r . 363 Ml is soo 8oo 23 168 176 28 6742 800 16 go go 6722 8o0 ig gh h . Mecklenburgische Friedrich⸗Franz⸗Cisenbahn. 4 1595 (4 253) * ; P? Weimar⸗Geraer Eisenbahn . k 14741 gi7 0ooοσ 131 00. ; ; , . boo 000 ; . *) J gegen O64 Il S509 4 174 o 856 * 6 — 3 633 2944 (4 5105) ö . 1 ac Wer Cisenbahn JJ 1205 485 335 253 ss zi 357 149 36 z 318335 . ö ; ; i ö. ö 2 ö 9 Toß s sb VB Ti s 623 389 ö gegen 0 6552 4 38 74864 4314 1010 0 —— 8496 (429949) 3 l 384 942 ( 198 950) 6) . 18811 6656,95 Summt ff JS 7] . . . . . 8 Ts gh 31040 1574 655 68137 ; . ; ; c ö I. Privatbahnen unter Staats verwaltung. 3069 (— 2890) l ö .
zh8 350 75 443. ( - 41 209 — ) Hessische 4 602 (* 6742 * ö obo ao ses 4 20000 . 111o Soo o, 420000 Saal -Cisenbahn.
i,, gegen 64 12654 37 sis 4 15 — 546 2655 — 2303) . . 6 ** 39 ohr 331 , 36h 33s n 133 3 813 * 4 1256
3 Summa A. ff. ö ; ; ; ñ z s 5 Töss T7
DDs dp? gegen 1850 . 435 7 2226616 73436069)
. ; 1689 . 73 4460 193 171 8 596
gegen 0 484 2 198 — 9 4 1 * 175 (* 4
w 602. 30589 1216 6 184 246 1780 51220
gegen 1. 0 3115 — 124 955 4 37 — 159 4257 - 4467)
. .188 36 579 3277 1575 166 23937 2939 24 949
gegen * 4 6 67 616 295 44 20 S6 4 357 45570 C4044
. 1611 5899 6 3556 234 18 33 717 26 225
gegen 183M. 0 2 — 10 854 3
Summa B. J. ö ö ; ; gegen
188 940 5 621 235 194036 0 5 II. Privatbahnen unter eigener Verwaltung.
83 1 n . 1 5 Dülicher Eisenb 1 8 64 231 160 178 . 0 . e kn , nm mn n gegen 663 4 29
sc - — 52 slau⸗Warschauer Eisenbahn. , 13 811 ; 109000 216509. . . . Breblau⸗Warschauer Eisenbah Hr — 33 6 n) ; 53 Crefelder Cisenbahn . 6 X 3
. . . — ͤ 77 K . land⸗ bahn. 9 77 340 185 282 0 0 10 54 Ruhland ⸗Lauchhammer Eisenbahn
ünde⸗ isenbahn. 212 394 h 77 434 217791 ; z ĩ Angermünde⸗Schwedter Eisenbahn 4 üs * 427186 1066 129
14 343 ( 14871) 4 * ; a- M ; ; - 102 554 h 255 Nh 189 311 — ö . . Chemnitz⸗Würschnitzer Eisenbahn
1337 Ct 321i Gaschwitz⸗Meuselwitzer Eisenbahn . 452117
16939 (4 19 wo]
1ä748378 142958 ; j . ⸗ * Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn.
13 33 61
gegen 10124 gen
1933 * 9 726) - ; Saal ⸗Unstrut⸗Eisenb ö 4 350 00 48 603 0 14 ee e e unn, 16 966
gegen 8 . * 163 . gegen 1206 — 13 tholsteinische Cisenbahn. . 193 6 9 . ö 964. 6. * [. . ) ; K 36 — an. 24 1 * 36 5 2690 33 *. berstadt⸗ k i i ꝛ — — — — Halberstadt⸗Blankenburger Eisenbahn . wan 15365 4ꝑ * ⸗ 6045) * 2 F ĩ 29 — 176, 28 Summa B EI. ö ö ? 2. . . . . . . . c 6 . ; T. gegen * . J —⸗ ̃ : t . 7686 (4 21 599) — 14 — . 8 Summa B. ö = J 8 8 x ; ; . gegen . ĩ . . ; 5 goM=
ö 6 8 231 * 1 . I * 219 * 3 . 14 2 I * — . 6 ö 5 * 1 5 * H 2 . ö * . . 5 1 1
— — 2 * . *
R k ö , , de me, = . . ö
. 6 Be mer
2
1) Die der Westfälischen Bahn gehörende Strecke Leer-Ihrhove direkten und Transitverkehren gewonnen werden und aug diesem de Gröffnet wurde 1880: am 1. Mai die Theil Waldhof⸗ wird gegen Erstattung . y . der Brutto⸗Cinnahme mitbenutzt; sich einer vorläufigen e, . entziehen, sist hier nicht berücksichtigt. Mannheim fg km), am 4. November die . 1
triebslã d des 78 km — die Hälfte der Strecke — ⸗ ĩ stadti or⸗ ; z April di am j5. September die Strecke Remagen ⸗Ahrweiler 122 m3 am ee 96 2 e n, m, ö wi . . a, . o e e , ,, . , . , 6 . . ö w . Ju ernberg· Vber Betriebs ⸗ = er — = de 10 — 1 32 r. * uni Bi h ari. mier e 3 km un 3 ang, , , ane We, eu m e, Anlage⸗Kapital für die Strecke Malchin Waren steht 9 23 ** — * w pine deg auf die 840 m lange Strecke Fredersdorf ⸗ am 1. r e die Strecke . dre, ditcingbanfen i. n bij g. Jui. Brügge diden child ß rn, am ö. uänst Hö chalt, u) Am noch i e w, he r e ü, sohie die schmalsburlgen deten Anlage Kapitals von Ss8 2I M und diz Dorimunder Verbindungen , nm n 31. Der mhber Winterswyß (17 0 zm] und am J. September Herne Herne ,h * mis nm 18. . on 6 Zweigbahn von St. *) h hh S Annuitãt . 64 Jahre ab 1. Januar 1873. Ba 8 nicht enthalten. I Ausschließlich des auf die 6t,44 Em langen gepachteten resp die Flägelbabn Herford. Detmold (öh km; 3 1 am 1. Mär: mosi: am 1. Februar die Strecke Dortmunderfeld⸗ Huckarde (2.65 km). rer,, ) R . Den Kapitalwerth der Annuität. 1j. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken in Mitbenutzung genommenen Strecken entfallenden e , anilals, , , me, mf . . un Die Strecke Olpe Rothemühle (A0 Em) ist am J. Dezember . wurde 1880: am 1. Jull die Verbindungsbahn bei ; n 1 ,., Sager e, g. M NA / a9 /o und auf als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. fi welches ö 5 . n n, ist. de, , , ,. * ze * 63 ie, m 8 . 1880 eröffnet. . j 20 1 garantirt. ff. Die Angaben in den Spalten 5 bis 18 beruhen für das aer mn , t l ö ; ; ; . Jur Veriinsung. Amortisationen haben seither nicht statt . r . , , — Dm Bahn bildet cinen Vermsgenebestandtheil der State laufende Jahr theilweise auf . Ermittelungen. Den in n ft ce, n nm, gm e. li
Allgemelne Bemerkungen. Besondere Bemerkungen. ber die Strecke oefsu ge. (1373 km) für den Güterverkehr;
3 olg auge zahlt, mallald 86 ; in wriebemätel Lerausgakten Summe bon rot. 2h) 00) 6. Dag Un. stebender Jufsammenstelluns sg. 102 km, welche dem offenllichen Ber
gehn hre fe wurden 1880: am 1. März die Strecken Peig⸗ Dividendenruckstände früherer Jahre verwẽendet ist. 1 n lich 4283 898 4 Coburg Lichtenfels. green a i e n mn, 16 * ,, , lage ahbital ist aus Bremischen Ka. und d'saigen Staattanleihen kehre nicht . in der Gesammtlängenangabe des Vormonats aber
kretscham Borsigwerk und Peisiretscham· aband uf. 24 Em) für n) Eröffnet wurden 18890: am 15. Oktober 150 Rm Anschluß⸗ u Aus 3 4283 898 M für Coburg - Lichtenfels. = . zu Grunde gelegt. Fie eingeilammerten Jahlen in den entnommen. ö ö M einbegriffen waren, fortgelassen sind. 6.
ben Gunerderkllr. und lam 1. tobember die Strecke Goakganstait, geleis an den Centralbahnhof in Posen. * * onenverkehr besteht nur guf einer Strecke von 22, 62 Km. Sp. 15 bis 18 bezeichnen den Unterschied zwischen den Ser n, des Cröffnet wurden 18380: am 15. März die Weilstteck Velten. ) Eröffnet wurde 1880: am 19. Juli die Sekundärbahn Pirna ⸗
ZJabr)e· Guidogrube 1,84 Km). 6 Aus Betriebsfonds sind — 109548 Æ (Tilqung der von sind 45 km außer Betrieb. d 2 — Zeiftaumes und den proviforifchen Ergebnissen des hausen· Wilbelmelsoͤe (8 40 km) und die Strecke Osterseld⸗ Sterkrade Bergqiesbübel (14538 Km) und am 15. Oktober die Strecke Lom⸗ 1) Ginschließlich der 163 27 Em langen Zweigbahn im Ber Staats · Bausubvention). Die Angaben über das Anlagekapital 2c. sind mit denjenigen 69 tra V 1. 5 km; am 26. März das Verbindungsgeleise vom Bahnhof matz sch⸗Nossen (18,59 Em),
J 9. 96 h gleichen Zeitraumes des Vorjahres. ; * w n . ; werks · und Yüttenrepiere, welche in vod ede. usammenstellung Fröffnet wurde 1850: am 16. November die 3 km lange für ie Dberlaustze Bahn (Mr. A 290) vereinigt. y. Bei den preußischen Staatsbahnen ngen gg vom Staate Neufahrwasser nach dem Neue J
z 1 5j am 1. April 3 Einschließlich 12 863 145 für die Muldenthalbahn. nicht aufgenommen ist. gn eg bel Schleswig Ih Felch des nteages der Inhaber des vitate. Dbli · für hend letzung berwalteten Bahnen lit on Wer elch der Angaben Kiten gepachtet hinzu; Hundelehle Salenser 0 km) alen 35 Eröffnet wurden 1880; am 15. Mai die Streck Murrhardt 14 AUusschl. der Amortisationsquote für B 0)00 00 M Prior. )
Die Emission der oritäte⸗Dbligationen ist bisher nicht gationen ist der Konkurs über das Vermögen der Bahn eröffnet. des laufenden Jahres mit denen des Vorjahres bei den einzelnen Charlottenburg An ch. (217 Em) und, Halen e; Grunemald Anschl; Gailßorf (14652 Km), am 1. Juli die Strecke Kißlegg. Wangen am, e nr. . H S eetalg Ei ; e. Annultãt auf 64 Jab 7 R e Lan — 1 burg 69 Em) ist am 1. R de e rein nicht — weil * — 8 ; f ,,, 33 * nd mi. . Warft e e, mn se 4.52 km lange Hamburgische Strecke der Hamburg⸗ nschließlich 2 625 S Annu au ve. tember 1 en Güterverkehr und am 9. September 1880 durch die am J. Äpril d. J. eingekretene neue Organisation viclfa —— , a 3. 14 m 2,7 Em). 8 ᷣ I 8.
. 6 9 . 2 53 lie ßlich 50 157 7090 M Kapttalwerth der Annuttät. den Personenverkehr eröffnet. geandert worden ist. Aus n l len e nl. find bel diefen Bahnen am 7. Juni die Strecke Nieder mendig Mayen Gen H 16 n Die Strecke Friedrichsfeld ⸗ Schwetzingen . Km) ist am]. Juni
auch die Sp. 17 und 18 nicht ausgefüllt worden. 7. Juni die Strecke Bonn⸗Enskirchen (31,23 km); am 15. Seytem ˖ I 1880 eröffnet.
Altonaer Verbindungebahn, deren Einnahmen überwiegend aus den