1882 / 49 p. 7 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 25 Feb 1882 18:00:01 GMT) scan diff

J 3 6 an nn, 7 ͤ 3 1 . 1 . Im Monat Januar In der Zeit J triebs⸗ j ö . . betrug die Einnahme 3 ; . d. z innahmequellen aus dem aus sämmtlichen k ,, ö dr ö. . . 2 h auf I Em . . ,, Nr. na ö 5 geg dem 5 . egenüber dem ; . . ; zenülber y EGisenbahnen Januar Dersonen Güter Dem onm oer , Defint. Vrovisor über auf über. auf Desmitiwum Prorfsorium . des Vorjahres ante, , , , des Vorsahte⸗ Em 23 ; . 6 * . 4 . , ; ĩ , o n 94023 589 23 874 55 595 348 zh Dels · Gnesener Eisenbahn ö. h/ . noJ-= 8 yt * 33 z. ö . ö ö. 31 Ostpreußische Südbahn... . 18825. 242384 8 403 302 1661 . 6 1 'i gegen . * . ö 174 921 (4 10626) * 720 * os) * w . 9 * sen⸗ isenb . ; . 32 Posen⸗Kreujburger Eisenbahn ö ö ö ö dg 309!“ * ig 9s 4 9 r os) r 533 144 142413 = K 188 / 33 Rechte Oder⸗Ufer⸗Cisenbahn ö 5 . . ioo 6 0) * . . . 34 Schleswigsche Eisenbahn... . 18825 ö 199 028 gegen 3 Blr Lass ss 5 1mm E 18 ein t,. 35a a. Stammbahn . 1882 359,77 1124914 3127 289 343 Gotha · . 3 * 3 4 104530 . C 184 276) 4 *.. 512) 4 . 564 87 865 4 35b ürinai b. Gotha ⸗Leinefelde 188 1. 7 1896 rr . ( wen, ns. st ech (dä, is wet does ft i , m, . 5 Gera⸗Eichicht . 2 . gegen . 0 4 4123 st 16 651) 4 54 9 ( 26) 4 19144 265 24178 36 Tilsit⸗Insterburger Eisenbahn . . 1882 53,82 ö 38 772 720 13 327 248 gegen 15851 * 1514 26 4 GY C 1 156 37 Unterelbesche Eisenbahn .... . ü) 105,40 30 102 41837 397 26 554 gegen ; ; ö . . . 38 B weigische Eisenbahn . . 1882 344,34 716 589 2081 158 137 , n gegen 18831 * 9 4 9157 (4 303574 277 C 88 6 12885 39 Eutin⸗Lübecker Eisenbahnn.. 11882 33,090 20575 623 11349 gegen 1851 * 6 1534 6835 8 29454 18 C6 896 t 1499 40 Gotha⸗Ohrdrufer Eisenbahn . . 1882 17,35 6 5929 399 gegen 1881 * 4 465 * 77 * 14010) 56 C 80 287 412 ssiche ] * nicht garant. Linien 1882 13a) 4,6, 62 S33 673 1758 279 693 h ö gegen 185114 50444 69 968 4 43 310 68069 . 349) * 135 ( 203) * 25995 41h . b. garantirte Linien . 1882 179, 15 106 11 593 15 355 gegen 1881 * 1090514 10376 z 2144 4 58 C 15 30834 11 7227 42 Mecklenburgische Friedrich⸗Franz⸗ E. 1882 349, 17 350 618 137 182 H gegen 1831 * * 1085 6732 8 241 4 19 C 69 * 10922 * 29 1989 . 43 Saal⸗Eisenbahn.... . . 11882 74, 80 57 3 18435 Ei 1881 * 32184 7200 R uz 9 C 2296 22324 2354 5557 M Sächsisch⸗Thüringische Ost⸗ 3 1882 33,80 19 562 2714 ; gegen 1851 * 9 7 1264 285 44 234 9 C 99 133 ,, 6 = 24 37314 6633 362 g ons) 4 97 5 133) 4 2 ö. * 454 415356 gegen 46 Wernshausen⸗Schmalkaldener C.. 4. ö 7. = . . ö. s) * 10 3 us . gegen ö 7 4 4 Werra⸗Eisenbahn 183* 172, 00 37028 222 838 1296 51 657 gegen 188114 64 2913 552814 29 457 C 38 231) 4 172 C 223) 4 321914 1814 26038 Summa A. III. . 6 37 11055132 1619 ö . gegen iss it 16544 * 773 575 (EI 168 21514 87 CS 146) ; ; Summa A. 1882 28 911,57

( 63 360876 ] 2155 gegen 1881 4 365,93 ; 4075836 (5633 452) 4 116 ( 170)

E. Bahnen untergeordneter Bedeutung. I. Privatbahnen unter Staats verwaltung. . 48 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahnn . . 1882 ö , n 60 100 2390 , 48 990 1943 Wie Spalte 7 u. 8. . / . 3 188134 0 2638 4 8654 2581 C 11 m2) * 1063 C 468) 4 2 33 1 60 * 52 49 Gaschwitz⸗Meuselwitzer Eisenbahn. 1882 AN n79 13024 19928 34 540 1243 5088 181 24 805 882 desgl. gegen 18811 * 0] 4 552 4 30831 3826 C 8 1604 138 29414 35 4 2 4151 4159 Summa B. J. II882 52. 94 ö . 34 546 1788, ö ö 3 . desgl. ö gegen 1881 4 0 = ö w 640 C 18934 121 4 377) . ö . . 1I. fre ,, unter eigen. 6. Verwaltung. z 5 50 Aachen⸗Jülicher n n 3 28, N 13 930 54756 51 648 1783 3449 39 335 1358 desgl. * J gegen 1881 4 0 4 154 9414 38959 8 41834 131 ( 14) * 114 543 4 19 ( 51 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . 1882 55.34 10612 9142 34 036 615 8725 22368 9 desgl. gegen 1881 4 044 2784 165904 450 C 48264 82 C S7) * 402 41184 74 52 Crefelder Eisenbahn 1882 * 5209 37 606 16131 30 589 5857 10631 16394 2313 desgl. gegen 18314 1940 * 26374 124414 Uzoß C 113065) 4 124 CC I124 1052 25 6 12297 4 217 53 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. 3 ) 78,80 12073 2233 24 632 313 15 756 8 208 104 desgl. gegen —ĩ ; = ; . ; ö . 54 Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn .. . i) 24,00 4402 953 5577 232 2 860 2524 105 desgl. gegen . ö ö ; ! ; ( ; 55 Ruhland⸗Lauchhammer Eisenbahn. 1882 6,61 1895 1753 1751 265 265 1496 226 desgl. . . gegen 1881 * 0 403 4 75 4 37 6h 52) 4 6 C 8 44 sI 4 12 56 Westholsteinische Eisenbahn.. . 1882 89,50 14737 9 298 31 370 350 11464 19477 218 desgl. gegen 1881 * 0 4 494 4 38804 93879 36 10 860) 44 110 C 1214 1221 w— 89104 1 57 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1882 24,50 6130 7514 147 604 3 659 98 899 404 desgl. gegen 1881 * l 1494 2550 - 1588 (— 1320 J 531 * 727 2638 - 107 Summa p. IJ. I88- 359,51 ‚. 3 151 555 5460 . 8 . . desgl. gegen 18814 11320 2 ö 58021 C 60115 13 4 . . . Summa B. . 172,75 ö ñ 288 633 7060 J . ö desgl. gegen 1881 4 113,20 . 64428 (4 80089) 50 (4 2) J ö. ĩ— Be

. Unterschied zwischen den für den gleichen Zeitraum des Vorjahres Die auf. Grund des Reichsgeseßes vom 24 Mal Allgemeine Bemerkungen. angegebenen provisorischen Ergebnissen. k Eisenbahn⸗Gese 23 zu Brüssel für R 2. ,, ; LV. Bei den preußischen Staatsbahnen und i . vom Staate Reichs käuflich erworbene Strecke von Chateau⸗ bit 1. In obiger Zusammenstellung . die Militär⸗Eisenbahn, die für eigene Rechnung verwalteten Bahnen ist ein Vergleich der Angaben schen Grenze bei Chambrey nebst Abzweigung von

baverischen Bahnen, die Ermsthalbahn, die e e, edrich⸗ des laufenden Fahres mit denen des Vorjahres bel den ein zeknen Vie 9 5 Km) wurde am 1. November 1881 in Bett roda er, Cronberger. Georgs marienhütte. Peine-Ilseder. ; e Verwaltungsbezirken durchweg nicht gezogen, weil die Bezirkzeintheilun R Einscbl. deg auf die sa kim lang: Sick

Cressener, Paulinengue Neuruppiner, Parchim Tudwigsluste laer, durch die am 1. April 158 eingetretene neue Srgan ifation viel Rüdersdorf verwendeten Anlage Raxitals von 88 M.. Wit tenberge⸗ Perleberger und die Altdamm . Colberger Eisenbahn ae, geandert worden . Aus demselben Grunde find 6 ö e , Ausschließlich des auf die Sb,43 km langen n die schmalsxurigen Bahnen nicht enthalten. auch die Sp. 13 bis 18 nicht ausgefüllt worden. in Mitbenutzung genommenen Strecken entfallenden Anlu II. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken JV. Die in den Spalten 7 und 153 verzeichneten Angaben enthalten welches 3. 3. unbekannt ist. . det . als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. auch die dem event. vorhandenen Erneuerungöfonds zufließenden Antheile. gist ö wan, m, . . 9 ö III. Die Angahen in den Spalten 5 bis 18 beruhen für das Besondere Bemerkungen 863 kuh); an Mär, die Caf Em lange Verbindung: han laufende Jahr theilweise auf provisorischen Ermittelungen. Den r ottrop; am 10. August die Strecke Egeln⸗Blumenbem nicht eingeklammerten Vergleichszahlen ist das nachträglich m Eröffnet wurde 1881: am 1. April die Strecke Wadgassen· am 15. September die Verlängerung der S Tha ermittelte Definitivum der betreffenden * des Vorjahres zu Völklingen 8. * und am 1. Novemher die Strecke Buchsweller Stolberg ˖ Dammer (d s6ß Km) und * Strecke ber Grunde gelegt. Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen den Schweighausen (20,59 Km), Saaralben⸗-Chateau⸗Salins (49, 5 Em). (165, 5 Km; am I5. Oftober 156 Kin Anschlußgeleise und daft