1903 / 119 p. 8 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 22 May 1903 18:00:01 GMT) scan diff

. 5 6. 2. 3 4. 16 ; 8. 7. 6. 1 18. 15 14 1 eh Im Monat April betrug ; K In der Zeit vom Beginn des Rechnungsjahres) betri ' ierzu ; . . die Verkehrseinnahme 6. im Monat die Verkehrseinnahme . Bezeichnung 2 ö. ö kamen aus April d, S Ende aus dem g 8 sämtlichen aus dem der 95 au aus dem Nr. Monats Perfonen und . zusammen sonstigen Einnahmequellen) Verfonen. und Gut m ve I hr zu sammen EGisenbahnen. 5 April Gepãäckverkehr t Quellen Gepãäckverkehr * über⸗ auf über / auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf über⸗ auf 5 haupt 1 Em haupt 1 Ein haupt 1 *I haupt 1 Em haupt 1 Ein Haupt 1 Em bannt. km 6. 6. e. 216. 26. At. A6. . 16. t. Mt. 16. 6. A6. 3 46 Niederlaustzer Fffenbahn T 113, 30 10175 90 15 5460 J577 25 715 *77 16000 26 715 3535 33 (vallenberg = Lübben Dee kow) egen 1902 4 . 2984 84 17494 15 3 3004 20494 18 47 Oschersleben⸗Schöninger Eisenbahn 1903 26, 97 5272 218 6 505 241 11777 459 698 12 475 485 gegen 1902 4 04 33 4 30 166 64 570 24 626 56 4 1 48 Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn 1903 5,18 1510 291 2750 531 4260 822 350 4610 890 gegen 1902 4 04 1704 32 350 67 180 3564 90 20 17 49 Paulinenaue⸗N. Ruppiner Eisenb. . 1903 28,50 11140 391 8 562 300 19702 691 2675 22 377 785 gegen 1902 4 0 * 3194 11 576 20 257 914 925 4 668 4 23 50 Prignitzer Eisenbahn .... 1993 63,29 11350 179 18300 289 29 6560. 468 900 30 550 4827 (Perleberg ittstockDuschhoß gegen 1902 4 6 150094 25 4650 73 3150 56 * oJ 3150 50 51 Rappoltsweiler Straßenbahn. . 1965 4,00 3097 774 2225 556 5 322 1330 283 5 605 1401 gegen 1902 * 0 4 570 44 142 4 265 4 644 S825 4 206 21 4 804 4 201 52 Relnickend. Liebenw. Gr. Schöneb. Eisb. 1903 60, 45 16410 271 14 8609 246 31270 517 710 31 980 529 gegen 1902 4 * 2838304 464 7756 794 76104 125 * 1604 77704 1239 53 Rinteln⸗Stadthagener Eisenbahn. . 1963 20, 42 5 960 292 19690 964 25 650 1256 2191 27 841 1363 egen 1902 4 04 2344 12 4 267 4 134 501 4 254 291 4 792 4 38 54 Rosheim⸗St. Naborer Cisenba d? 1903 5355 11,65 1487 128 4445 382 5 93 510 1221 . 55 Ruhlaer Eisenbahn (Ruhla Buthch 1903 7,29 2 960 406 2750 377 5710 783 140 5 850 802 gegen 1902 4 04 30 44 304 44 604 84 0 60 8 56 Ruppiner Kreisbahn. 1903 5 43,37 5 300 122 2300 53 7600 175 900 8 500 196 . o. Stargard Cüstriner Cisenbahn. .. 1903 192,10 32 00 1363 3 699 23 90 309 471. 19 500 oz o 5366. ... .. . ...... Wie in den Spalt en ; egen 1902 * 9 54004 28 11566 - 66 5100 532 1200 7360 38 58 Stendal⸗Tangermünder Gisenbal! 1903 13,23 4150 4095 12310 950 16466 1 339 150 16610 1356 gegen 1902 * 04 IG 4 70 - 2936 - 225 2220 152 20 2240 154 59] Stralsund⸗Tribsees'er ECisenbahn ? . 19565 36,04 49569 137 1840 51 67906 188 60 6 850 190 gegen 1902 * 3 710 19 560 15 1504 414 0 150 4 60 d . Bad. u. Hess. Linien 16) 1903 197,08 60 849 309 66 887 339 1277536 645 1624 129 360 6656 Eisenbahn⸗ ; gegen 1902 4 82 14 - 236 12 3 131 164 2 3 059 16 61 Gesellschaft Thüringische Linien 1) 1903 32,91 7070 215 12 870 391 19 940 606 1300 21 240 645 ; gegen 1902 4 80 2 430 13 510 15 40 470 15 62 Teutoburger Wald⸗Eisenbahn 1575. 1993 863) 101,33 8978 104 13 968 161 22 946 265 1240 24186 280 gegen 1902 4 24,744 3441 194 38554 329 6 296 4 484 404 7036 4 56 63 Vorwohle⸗Emmerthaler Eisenbahn . I965 31,48 5 248 167 11071 352 16 319 519 914 17 233 547 gegen 1902 4 0 44 S891 44 29 995 31 104 2 4138 4 334 10 64 Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. . I963 32, 08 8 350 260 9400 299 17 750 553 430 18 1 567 . gegen 1902 4 o, 640 21 36064 11 0 360 44 12 65 Westfälische Landes⸗Eisenb. Ges 15). 1903 65 230, 24 37594 163 85 990, 369 122 594 3532 18 0090 140 594 611 gegen 1907 4 96, 994 II7 7655 154 23762 357 411 517— 7264 26066 43 517 113 66 Wittenberge⸗Perleberger Eisenbahn . I903 10 54 5300 503 10 300 97] 15 5600 14586 600s 16200 1537 egen 1902 4 0 2004 19 500 47 300 28 * 3009 28 67 3schipkau⸗Finsterwalder Gisenbch⸗ 1903 5 32, 9ꝰ 3311 101 45 144 1371 48 4595 1472 302 418 757 1481 gegen 1902 4 1276 4 456 42 4 12990 224 13 426 266 4 49 4 13475 269 b. Rechnungsjahr vom 1. Januar: *) . ; . 68 Badische 1 Badische Linien 25 1903 33) 156,60 46 8590 299 27220 177 74 070 46 2100 76 170 489 169212 1081 2436 600 261 648 1681 Eisenbahnen, gegen 1902 4 17,134 1956 33 r 74604 33 941044 104 590 ß 100004 12 . 10433 5714 27 490 4 126 4 379284 69 69 Akt. ⸗Gesellsch. Württemb. Linien) 1963 ße) 5h nl 8 587 156 4846 88 13 433 244 124 13 5h7 246 32017 580 15 968 289 47 985 869 egen 1902 4 O4 2627 234 22364 36 48634 53 466 n 458174 514 1770 4 226 4 25484 1304 27255 4 356 70 Braunschweig. Landes Gtienba h! *) 1903 5 96, 88 18150 193 52 750 544 70 900 732 21 000 91 900 949 60 850 646 230 570 2380 291 420 300 gegen 19090 4 14,B 804 4676 23 12980 2566 3510 233 1800 —– 16116 294 * 10080 6 3410 414 6 670 45 71 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 1903 55, 34 24 000 A434 18 50900 334 42 500 768 3 600 46100 833 64 740 1170 8h 4900 1545 150 230 2715 gegen 1902 4 o 3300 59 104 0 33160 594 200 3110 56 260 5. * 1680 314 14204 26 72 Cronberger Eisenbahn (C. Rb delheim 1903 9, 62 12 920 1249 2670 278 14 690 1527 2730 17 420 1811 39 3690 4092 8165 849 47 534 4941 gegen 1902 4 o 1363 145 350 36 1715 175 * 66 1647 171 1862 194 1470 153 3332 347 73 Ermsthalbahn (Metzingen = Urach. 16903 10,43 5 206 499 5333 511 10539 1010 960 11499 1102 17199 1649 22 093 2117 39292 3766 gegen 1902 4 0 314 30 603 67 1607 97 * 1007 974 3044 30 4 10944 1044 13984 134 n ,,, 1903 27,79 27 660 995 4200 151 31 860 1146 400 32260 1161 102370 3684 17185 618 119 555 4302 gegen 1902 4 140 1 700 25 440 16 259 699 254 6 736 4 243 4 54754 19714 122114 440 75 Salberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1965 61,48 15210 248 5h 220 398 70 450 1146 10 500 80 930 1316 418 340 786 217 850 3544 266 190 4330 . 1902 4 0 25604 42 12586 31 w 12804 21144 1506 27804 454 31004 5064 18 6504 3044 21 750 4 3654 76 Meckenbeuren⸗ Tettnanger Eisen ahn 1903 440 1491 339 1254 285 2745 624 2390 5 135 1167 5 935 1349 5 488 1247 11423 2596 gegen 1902 4 0 8 18 - 378 86 456 104 4 74 382 8587 41 9 583 133 624 142 77 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1903 25,63 4 8060 187 6 000 234 10 899 421 700 11 500 449 15 350 599 25 500 995 40 850 1594 ; egen 19602 4 0 4 600 4 23 500 19 1004 4 300 200 7 5004 20 3 300 129 2800 109 78 Württembergische Eis. enb. Geelfhs)j 1903 36,00 6 748 1857 61 216 14479 402 696 15 175 422 24989 694 27717 770 52 705 1464 gegen 19021 * 96 * 27 2014 2337 L 6h14 30544 3551— 39J L 23154 65 * 2267 4 6314 2IV900 * 27214 120657 4 335 Summe Id sl p5sis Is IMys sosß 15d 777. YF gd] 110675365. J 55 ss 77M Fs e . 3 245sa. 35 777 Fos T S3 6s 55 X Us 389 S656 JI Fs gegen das Vorjahr 4 do d 02 4455678 4 33 H2l67 1624 S6 F6622796 1 89 * 109299 6732659 884 3789538 824 2019995 124 53869535 4 91 ͤ b. 20 715631 3197 41 126 6866 65661 757 9937 J ö) 996 5594 10664 3 1142804 3656 41108394 44165 Erlãuterungen. 34 unter der Zeile in Klammer 3 Ist eine . nicht *) Bregthalbahn, Kaiserstuhlbahn, Zell Todtnau Mannheim ) Pon den der Reichsaufficht unterstehenden Eisenba nen sind eingetragen, so ist die in Spalte 4 aufgeführte Länge maßge hend. Wein hein Heidelberg Hmm nheim; Ssthofen Westhrfen, Rein beim nicht . Eẽfäührt: die g. n , , ö. 9 ö. ö. ) Die mit einem bezeichneten Hau . betreiben auch Reichelsheim, Sprendlingen = Füffeld, K binbungs ., und industrieller Unternehmungen fowie die unter Nebenbahnen, deren Erträgnisse 2c. in den au geführten Summen mit? ayer. Landesgrenze.

eigener Verwallung befindlichen schmalspurigen Bahnen. ) Das. Rechnungsjahr umfaßt: a. bei den unter a. aufgeführten Bahnen die Zeit vom J. April

des bezeichneten bis zum 31 März des folgenden Jahres (3. B. 1903 die Zeit vom 1. April 1563 bi 3 März 1964);

b. bei den unter b. aufgeführten Bahnen die Zeit vom 1. Januar bis 31. Dezember des bezeichneten Jahres Kalenderjahr).

In die, Spalten 5h bis 13 sind größtenteils eingestellt, während in den Spalten 14 bis 22 triebs jahres erfolgten endgültigen Feststellungen berücksichtigt wurden. ) Die für das verwendete Anlagekapital in Betracht kommende

Bahnlänge 13 und die Länge der für das konzessonierte Anlage⸗ kapital herzustellenden Bahnstrecken (Em) ist in den Spalten 5 und

eschätzte Einnahmen g. . des Be⸗

enthalten sind.

N Die Angaben der Spalten 4 bis 24 umfassen guch die im Betriebe der Reichteisenbahnen stehenden, angepachteten Strecken der Wilhelm Luxemburg Eifen bahn Gefeilschaft.

) Einschließlich der den Staaten Preußen, Baden und Hessen gehörenden Main. Neckarbahn.

Preußisches Staatzeigentum.

) Villan Königsberg =* ck. Grenze b. Prostken.

) Im Betriebe der Sãchsischen Stagtseisenbahnen.

1 J Staatseigentum im Betriebe der Ostpreußischen Südbahn (Nr. 14).

*) Im Betriebe der Preußischen Staatseisenbahnen.

) Wird während der Sommermonate als Hauptbahn betrieben. . , m, Sommerfeld, Rauscha = Freiwasdau, Hans⸗ orf Priebus.

* Blankensee = Strasburg, Neustrelitz = Buschhof.

17) Arnstadt = Ichtershausen,

Großbreitenbach.

3 Ibbenbüren = Güterslo 13) Warstein i

Neubeckum KB

) Braunsch

Braun schweig

arendo Ahaus Zurgsteinfur

) Albthalhahn, Wiesloch Meckeshei hardt.

alen Ballmertshofen, weig = —Dernebur ordbahnho

) Stuttgart De d. F.

Neuhausen a4. 24

Laichingen.

) Nürtingen Izenffe

Abzweigun

Reutli

denbrück Sennesa

9 = Seesen, BrunsrodeFlechlor ; Frlech Möhringen Hohenheim oöhringen Valhingen a. d. F. n, Ebingen Snstmeltingen, Amstetten =

Hohenebra = Ebeleben, Ilmenau

h Hövelhof und pystadt Beckum, B dorf, Wie t mit Bühlerthalbahn, m —Waldangell och

f Brochterbeck Srbeck rilon Stadt Belecke Soest, er, Borken i. W- Stadtlo n Vreden. ruchsal— e e de g, en⸗

Neckarbis chofsheim —Hü

ngen Gönningen. Fe ewes Wel enbitten

ö Möhringen