zum Deutschen Reichsanze
M 274.
Zweite Beilage
Berlin, Montag, den 21. November
iger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.
1904.
. / , . Denngch beleug. vie Gin dre er g , i g, , gur Cor den heiden izt tes bis jezt uschast . Een g e far liel. Ginnghnge de Torsͤhres Terwendetes , . 5e . Gelamtes bis jez der Gesellschaf , . dier . die Kl ers Cirt, Teta) e, hin chmee iridend beh. Jinfen konzessioniertes Anlagekayital . aus sämtlichen ⸗ der Prior. . bes m. gezahlt v. H. auf ae . kamen aus! Ginnahmequellenꝰ) en , . ; . i Verzinsung berechtigt davon in . Ez. snstigen . . Prior its. ir f dir bei d sehen gus Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ Vorzugs⸗ ; ; Duellen n ,, g,. äberheuyt u, Berri cs, Stamm. n . Gre s überhauvt Stamm 6 J überhaupt . 3 ö ö 1m k n aktien tamm- aktien Stammaktien aktien tamm⸗ . sonst. ͤ eh . . . 21 ö. 4. ö 18063 192 193 186029 4 . ö. ,, 9 1. 46. . 24 593 7267 7835 42314 755i. 23 5397 a, 60 540 3 026 1710 000 1716 0065 4,5 4 4,5 4.5 i Go 1710 3. 1716 000 ) 205 000M — 46 öl m tritt, ot d geg ss as soo, l oo, e — Wiha, i Co mo oo] so g ö 6 ß . 4 1 2308 4 2700 3 730 00 61704 — goo ooo 2 830 0 0 0 4 4 3 730 oo goo oo0 2830 00 . . — 316 t J tts to? 19164 312 3263 660 184 o. 17 600 62a ooo 275 oo) 45 45 148 45 2 380 ooo 2a oo 206 o vo oe? P . ⸗ ; . Schuld ; 3. ö. — 36. ö. 3 — 397 — 429 1487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau. und Betriebsgesellschaft Vering u. Wächter) in Berlin. . 56 — 420 2331 199 . 14 J ö h 6 4. oa 4 63h ol bog 7100 6 00 360 000 — o 0 — — ol oo 360 oo — 153 000 6 go0 31 * * 156 535. ⸗ 60 J 1901 2 300 oo 53 632 — 1 360 ooo 950 o? O0 O 0 o 2 30000 1350 oo 950 oo — — 65 1355 175 335 13 314 1804 1400 u os9 71 57) 3 170 I86 oœo.·c-c- — 10 19 — — 835 ooo. 286 ? zo oo = 163 4 166064 21 big i r U ann ) 1057 5 i. 1 . * 4994 1533 174658 750 43 522. — 75 obo? S875 o 0 O0 9 o 12350 0 S875 oo Sr o ¶QꝘnle . 3 2 . . ; . 11 SH . 1075414 5316 4 4870 4 4736 11049 664 56 887 ᷣ 565 . . . . ö. . . . 22014 336 ö . Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 100 938 ** . 56 5 20 698 629 ; ö . f. w 259 öhh *. s dog 4 83661 5741 000 56 6566 — 2 doo oo 2 500 0 OO 0 1 6 650 oo 3 z2b oo 3 325 oo . 3434 22 692 179 . 3 ge . 145 702 4 628 * 15084 1455 h 104 611 — 455 000 2600 000 0 0 3,9 3,5 3 . 455 000 2 600000 . — 889 3653 4 6 . k . ö 4 oh . 147 536 4 gl . 565 — 288 1509 638 47 040 Die Bahn gehört dem Eisenbahnbau⸗ und Betriebzunternehmer H. Bachstein in Berlin. 59 6 . . 208 9. . 1 96 841 . 778 4 8 6364 18236 18 665 922 70251 24 520 8 330 000 9730 000 2,2 156 4,0 40 21160 oo 8 330 000 12 330900 500 000 24 520 60 ö zi3l4 IS 443 4. i6s ö — ö 41260 17 300 11123 4 2246 4 2872 666 429 62280 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 61 0 1200 13 ö 4094 . 413 828 e 57114 7826 4 13 939 2902 631 88172 39 167 2000000 — 12,9 10,25 — — 3000 oo 2000 oo — 1000000 45 000 62 4 12354 9137 4 278 9 ö 1 . . 33 . . 9 3087 — 1168 12250 578 78229 — 3 36 . . 7 . ⸗ . Kon fsstanen enthalten besondere Festsetzungen ] 65 1084 1652 061 27524 15 4 2 3 320 000 60134 — — . — . . 2 erüber nicht. . 64 — 3614 J 75354. 21 : 219710 1090560 11307 — 19424 10012 11650 000 120 252 261 000 5000000 — 5.25 5,5 — — 11650000 5000 — J ih Sho. 3 06304 776 6 89 1 . Al oo 60, ä . 6 217 951 22 65714 464 44 1574 1620 335 168 434 13 500 1200000 — 3 3 — — 1500 060 1200000 — 300 000 — 66 5263 ö . 99 . e. k (schweb. Schult * 56566 . * . * 12454 53365 1076 361 129 780 61 O00 2 500 0000 — 45 4 — 5 3 400 000 2500 000 Aufgehoben 900 000 416580 67 i, , n,, se, ae, G e ee oel zue , , d g, weer, = enen sn ge e ö . 49 . ö.. . 9 * 223814. 2110 ibo o do gos Die Baß gehört der xotemb· Ac. e in München, deren . sich auf noch weitere Unternehmungen benßcht. 69 , 136 766 5330 1115 1 836 . . J 3 . 3 . h ö. . . . . ö 6. ö. ö. . ö 27 o? 1000: o 63 ** 1 700 oo0 100200 c — 700 zs ooo 70 17 655 245 81 . 4 — —— — — — — — Die Konzessionen enthalten besondere Fest . 418069 e hierüber . arte , , , . . . k dal Jaa m J 8s. s] ö. ᷣĩ. 5 ö — — — * 2 w 3 386214 Hife, n,, een, dun ssi e n 4 146924
4 9485 730 41326
Betriebseröffnungen.
ab 1B 74) 1. Oktober
Chateau Salins (23,24.
ö 26) ann, q April Isenburg —Neu⸗Isenburg (2,6) er enheim (6,87) und lie r, der Neben Il . ö 3 z 1 i rng 9 Staatseisen Ma nigshütte — Chorzow ; . pr. Siargard Slur/ ö Verbindungsbahn Duüsseldorf⸗Grafenberg — Düssel dorf / Lieren ,, bei Dortmund (16,70), Mlawka (137 * Ostpreußlsche Südbahn (C243 84) Nebenbahnen Alt- Hamm - Kolber ensburg (80,72), Stargard — Cüstrin if 3) in den 3 Stagts, , der Neben
18.45) auf die Preußische Staatseisenbahnverwaltung; ublitzPollnow M 3), Faltenburg = Polzin (G33 65); Kreuzau — Blens (17, 90); 1. September Blens — Heimba Bergneustadt Olpe (18351), Umgehungsbahn bei Steele Polzin—Bärwalde (18,74; 13. ö
,. 91 März Dankmartzhausen — Heringen (65); 1. April der Feldabahn (Saljungen Vacha und ö
erhausen⸗ . ,, 5 [. ,. (22.37), Mainzer Umgehungsbahn nebjt An⸗
ahnverwaltung; 28. Mal Ratingen ˖ West = 1 Ful eld (0,86), Uebernahme der ,. Bortmund = Gronau = Enschede (6,49), Marienburg 6 , llc Cchern orde—
Besiß des ahn e e n, drmm
ö
eptember Verbindungsbahn
Lorsch =
und der
16. Juli
S . . lb — Wichtenberg⸗Friedrichsfelde und Einführung der Neben- (Die eingeklammerten Zahlen bezeichnen die Länge in Kilometern.) 94 ö an g ichtenberg · Fr ) 1903: 24. August Verbindungsbahn bei Deutsch, Oth Gu 233 er e fe, n (lb,M7). 1904.5 1. März Veulsch s Oih Dentsch . Sth Berg (zu 478 ab 0, 165); 1. Mai Liocourt—
Berka G, gi), Laubach Mücke (13, 00), Lage —erlinghausen (lö,33 3 e (3695), Worms — Gundheim (iI, 29), ö ö 7. i . Hä 9 ö ; . . e. 25 Dezember Rheinhausen — Trompet — Mörs
r . auf den bieher verpachtet gewesenen fiskalischen Strecken der Bberschles. Schmalspurbahn. auf die verwaltun . ristian ar 15. August Mörg — Cleve (t, s3) nebst Verbindung Alpen — Menzelen (60 80, 6 Ilmenau — Stützerba
alte S. Dahlbusch-Rotthausen C os); J. Oktober Umbau Berlin
riejen in den Schlesischen Bahnhof (479), Gerstungen— chleif⸗ ermeskeil (3147); 15. Oktober ejember Berka a. W. — Dank 9.41). 1904: 18. Januar Verbindungsbahn bei ,, (0, 95); ebergang
Dorndorf = Kaltennordheim) reußische Staatseisen bahnyerwaltung; 11. 6 a9
i 158,35); J. Juni Forst= Guben (30350); 1. Juli Herford . k. *. urt=—Vitzenburg a Uebergang des
Preußtsche Staatseisenbahn⸗ bb, S4). 20. Juli Slegersdorf = Löwenberg i. Schl. Es, ob);
stadt. Grünberg (G6 o), Uebernahme der Breblaü. auer Eisenbahn (6,34) in den Befltz des Preußischen Staats; ch G, 8o); 1. Oktober Schweidnitz —Char⸗ oltenbrunn (24,15), Treuenbrietzen Beelitz (20,06), Derlinghausen—
Bielefeld (L144), Sosnitz —=Idaweiche (20,74). Borken i. W. —
Coesfeld (31. 40), Koblenz Polch (26, 53); 15. Oktober Kiel = rönfeld (30, 8ö), den , , e n, 3 ,
*) 1993: 21. Oktoher Geislingen —Wiesenstelig (21 26). 1. April Uebernahme der Ermstalbahn n , e g, * 10,63 — in den Besitz des Württembergis en Staates; 17. Mal Laupheim — Schwendi (i6, 07); 21. Juni Roßberg Wurzach (10.98).
36) 1993. 3. August Nebitzschen -Kroptewitz (631); 10. No— demher e i. S. Baruth i. 5 ö h ze . nn ,, , chtal brücke Cie 15. tzember Lottengrün — Theuma (1, 45); 17. Dezember hemnitz Dbergrüna (11,66).
2 1. August 1994 Marbach Dürrheim (37).
2) 25. März 1904 T letzen Bel ig — 9 . Rathen or Mar g eit a. D. reuenbrietzn· Beliig Brandenbung
2) 28. März 1904 Butzbach — iich.
* 19043 1. Mal Hetzbach Beerfelden (6,13); 24. = Beine re n gl e 8 .
*) 19. April i803 Gütersloh Hövelhof (2479.
* 1. Atober 1903 Neubeckum Münster (35,9).
) 1 Mai 189094 Stuttgart. Bopser Degerloch⸗ (E/ d Einführungslinie in den Ort aihingen a. d. F. (0, 82).
) 1. Oktober 103 Gaildorf -= Untergröͤningen (15, ); 16. Ol⸗
1904:
tober 1904 Vaihingen⸗Sersheim = Enjwelh ingen (7.26).
eue Weinstelge 96 steig