1910 / 43 p. 9 (Deutscher Reichsanzeiger, Sat, 19 Feb 1910 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichsanzeiger und Königlich Preußischen Staatsanzeiger.

M 43. Berlin, Sonnahend, den 19. Februar 1910. , F —— 36 57 ö ; 28. ĩ B. ; 83 3 . ; J Die endgiltige pe m T gär 10 Kin. 19105 ö. Demnach betrug die E; f zw. ür. zw. = j Gesamtes bis jetzt Veraus⸗ . für . Ging he , Ter lahres Verwendetes sindz. Ver. sind zur Teilnahme ah! . Were nden . . ö gab. des Hierzu Zeitraum die ane, 3. I e Anlagekavital ) iin n u. an J Dividende i, ginsen konzessioniertes Anlagekapital) ges. An⸗ aus sämtlichen . . ilgung K gezahlt 5 S. auf ahekgy, e, d, , , . w w tigen . Prioritãts. Ver inf. Nr. . bei der bei der Vorzug Voriugs . Vorzug . ö Dnellen überhaupt auf Verlchrg Sesamt überhaupt 4 . 83 8 J d,, K 8 Fier) 69 . ö 1 km] einnahme einnahme 1ẽ61m annahm. aktien ,. aktien tammaktien aktien tamm nf Erh auf auf erford. aktien a. 1808 1997 a. 1908 1907 alten alen n, crsorh. 1. 1 16 1. 1 1 1 1 4 b 160d 16s d igod 16s 4 4 1. 2 . 4 7667 d Jos 7 I56s 1606 * 154 I ITI sd] 82 476 28 500 30000090 . 4,5 4 3 500 000 3000000 ,,. , TJ 5 2 ; nleihe 12 ö. . 14 . . 6 748 348 8 g47 215 78 969 6 781 000 18000000 3,5 35 9 35 3,5 8 581 0900 6781 690 1 800 009 1 bo] 6 1565 4 36 ; ; ; 0,6 auf 309 999g 6 nicht garant. Stammaktien. 226 25 115 2720 - 32 31 575 850 67747. Die Bahn ist Eigentum der Eisen ahnbau⸗ gien . i chf .,. u. Wächter) und der Deutschen Eisenbahn⸗ ö 3 5 etriebsgesellschaft in Berlin. Io m , . 84 106 3083 29 14 335 1 0000 166000 56 f 16 25 X66 ooo 1000 00 16560 7 49 . 9 3 g ; ö . * , ö i. . 2 ö. 8 93 1 805 835 83 62 is 333 1150000 275 5 ö. 1 700 ooo 1150 0090 . . 2 000 50 . ö nleihe ö . 4 . . J . 4 1114 25900 2202 617 72694 8 260 8650 oo. S850 006 7 6 7 1900 00 S850 oo. 50 00 ö. . 1 , . nleihe . 43 1 di 3 8 24 4 68224 12899 3 803 892 61 862 141 1710000 1710000 655 6,5 6 6 . 1710 000 1710 ö. . . 060 5 52 35 75 5 61.49 ; nicht aufgenominen. . kt , e, . (Eke gs oe so 186 oc ö 174335660 1839 oo? 165 ooo S oo 56 12 9. . 39 1. * ö. 47664 854160 5144706 8e g'. 54 00 00 0 830 O00 O 1,6 1 1 1 30 00 oo o 2 830 0 1200 000 iᷣ oo 283 . w 33 9 f h. n L2sos 4125 zus 201 82 1s 764 62a ooo 2 oo o a6? 5 46 5 4242 925 62s ooo 290οο0œꝰ 68 6 530 . ; ö. * 6 . . . . sis 108 1487 000 127 639 Die Bahn ist Eigentum der Eisenbahnbau⸗ und Betriebsgesellschaft (Bering u. Wächter) in Berlin. 56 . 3. m 34 . . . . 962 4 gh 3 2 222 5 000] 1 360 000 g50 00 4 3 1 1 2388 660 1 350 000 g50 o00 ö. 3. . 65 5 . 2 nleihe ift H be,, not se, Fos so zs 3 no, ss od , o S8 Coo. 66 oo. ar. ö. k 3 ; = . nleihe . . * . 9 4. j . . 109 386 1 748 760 51 8466 S5 ooo S765 oo Die ggrantierten Aktien 1750 00 S875 000 875 29 , 59 634 6 6 . 6 3375 erhalten J os⸗ i 14 2122 18268 so3 75 301 ; . . 60 4 153934 gh 400 4 229 (220 29) Das Grundkapital der Gesellschaft bezieht sich nicht nur auf die hier in Betracht kommenden Bahnen. 17 537 356 , Jo 54 21634 2507. 65655 360 81 4165 61 z 1 t 16 . m 4. ö. . 4 125714 13275 s 194 472 8o 8695 z 325 000 3 325 000 0 0 44 4 7 820 co 3 3265 000 3 325 000 1170 000 162 3 353 ; arant, Schuld * 6 . . ö. 38. ö. 15 yer 6 658 4 7 495 5 626 207 44242 Die Eisenbahnen gehören dem Eisenbahnbau⸗ und Bettlern berneh mer H. Bachstein in Berlin. ö. 63 1 Sh 4. 35 . ö! . f 278 948 6 S861 * 5 122 4 4 857 3 634 652 111 254 155 000 2600 000 4,1 5, 4, /p , . 000 455 000 2600 000 164 93s. 286 545 4 967 ‚; 68267) ; K* bis 6e G26) zar nn, , Loge, r, lenesst, s 86 21 64 o sco 's 060] s zꝛůo Coo lz 3zo co 6 28 1 , a 16 6b0 s 330 oM0 12 330 00 00 000 25 060 65 * i 6 t JH 156 4. 236 . . U 5 6000 210 000 199244 1832 4 4169 717 oo 68 027 Die Bahn ist von der Stadt Perleberg aus eigenen Mitteln gebaut. 66 0* 14 300 41357 2035 g Od 12 34 11024 1205 Iz 000 106 33 158 100 360 000 1 ,, 713 oo. 360 00 363 900 15 400 6 2664 1117 . 16] Anleihe) 29 5] 7oz zd, 21 3334 T7 0œ0 . 16107 28999 918 9i 128 30 638 2 0? 142 14 3000 oo 20000ur‚= 1 bb Obo 45 00 66 33741 13 382 406 . 2538 4 1533 12774 306 81 573 69 396 805 8 000000 J 1 . 16912000 900009090 . I9lIz 0909 ͤ * 237 4 133 4310 700 59 879 Anleihe) 70 4 1263 44 1219 14779 156 136 844 3h51 000 5000000 ö 5,5 2 13 650 Oo 5 000 000 8 650 000 351 000 71 4 91 4 94 1620 335 168 434 13 500 1200000 4 1 . ö 1500 000 1200000 g 35. Q 72 web. Schuld) 8 1 * 2059 4 5 0290 15 386 137 176 345 381 028 5100000 J 45 . 16 226 700 5 451 000 10 775 700 441 028 73 J, . ; ö ; . 1048 4 1341 9g88 645 221 669] Die Bahn gehört der Lokalb. Alt. Ges. in München, deren Grundkapital sich auf noch weitere Unternehmungen bezieht. 74 (4b) ö. 4 474 4 688 1770 984 69 098 28 000 1000000 h 6 . ö 1700 000 1000000 700 000 28 000 75 * , 43 6 885 008 73 589 100 000 4000000 . ö 4,5 8 000 000 4000009 4000 000 100 000 76 r: u 6825 8223 518 153 21 18 00 435000 ꝭ— w 88 500 000 450000, 4 00000 180 0007 Wm, ,, Re r em ssss = ö WJ 2 ö 2 S908 4 9g8 297 849 41 519 (. 3 Ar hg 3. 23 Hoh ö 3 165 4 io 85 4 685 763 104764 15797914 220

n im Direktionsbezirk Verbindungsstrecke Oberhausen W Sterkrade (230) 25. Mai Grune . (13.91); 13. Oktober Isny Sibratshofen

26 . 3 8 Gssen . . Woril, erb de hn al Verbindungs. waldbahn Bahnhof Rennbahn (140); 1. Juni Usingen—-Weilmünster (664; 17. November Weikersheim Röttingen 798), Bieberehren—

; l Binino = 1 (634); 1. M ] ] ; ; ; . streck ö); 189. April Bini Nenthnl „Ol ]. Havirbeckr Ez, b9); 15. Juni Ortelsburg. Jablonken (1566); 18. Juni Vandsburg = Greglingen C602). ik e fi , m ,,, . 69 He even Terespol C0, M1I); 24. Juni , El 68); 1. Juli 2) 1. Dktober 1908: Selbständige Einflihrung der Strecke rene en hrs 4 Juni n —Kontopp (Go, 12); ö 146656), Anschlußstrecken bei Mülheim a, Ih. Schwaan Güstrow in den Bahnhof Güstrow 3 28 J. 5 (24,76); 1. Inf ß n gte tre h, (6,04), Linden Riis urg (11,177, Waldhausen —öhren (1,20), 2 1809: 20. September Mark neukirchen. Csebenbrunn Mark,

Juni To lim 3 6). n Iten . . h Van mn Tollmingkehmen w , , 5c; JB. Juli Preiswitz?⸗ ohrungen Liebemühl (2620), Grätz Luban (24,4673 1. August neukirchen Stadt (249); 1. Oktober Kleritzsch = ö

36 ö r . ö. 6 23 d3 ;. 15. t Topper Mesgritz (4212); 2. August Bauen iz . , , gin chte Har e , pere 33 53

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iber gab ewa 43 ö e n e dnn! e, , . ,, , c lgoh:. hre en ai niich r heim (18,60) zember

Ligung nach Veeliß Heilftätten C3 0d, Jastron. Tempeln ö. : , . . . . Frusch ng 6. W Schubin (6s, 57), Ostrowo —Adelnau (1341); 15. Oktober Eisfeld Effelder (21 55) *) 1909: 1. Mai Griedel = 2825; 15. Juli Lich i . . , nn, . ö), LE November Brockau, pe , mn nitz 6,79), Oppeln Ost⸗= Duenbof (1407); 1. August 53 . p * ieder, or ach 6 iG. Verbindung strecke ai e ni a, n, Mn , . 3) 1. September 1908: Linienverlegung bei Crefeld (1,94). in , J . , , November 3e N wren n. a. d. Br. E20 43); 15. Nohemmbẽr ) Verdorf. Struthütten Unterwilden. Güterverkehr 29. No— nen han ber It dn G, yi); i. Dezember Winterberg Franken Niederpöllnitz Münchenbernsdorf (868); 23. do beinber Büůütow— vember 190 13749, Personenverkehr 1. Mai 1908 (82 . berg 65 6; gz. Ye ember Wentguth = Bischofẽburg 23 9); ]. ö. en n, . 1. Dienten Daun Hillenfeld l o3) 33) 12. Juni 1908: Oberschefflenz - Billigheim (8,50).

il Fa. 7. Dezember Verbindungsstrecke bei Angermünde (437); 15. Januar 2) 2. November 1903. Börßum Hornburg (vorher Kleinbahn)

ruar 16 ; 3 gi60). 1999: 15. Apr . ö 1999 Wildungen Buhlen vi igen gi ho e n g., 1910 Nienburg Rahden (8,79); 21. Januar Erdorf— Bitburg Osterwieck (16,16).

hlon ken. M 38); 24. A L ent uth (5,38); a . ö 6 ö bei G78). 3 Mai . m . gz ö H 3 b i , 36) 1968: 15. September Kirchheim u. T. Weilheim a. . T. Cc; zi. penn ie , ae,, bent. Heddeebeim

tenbabess Strecken zugang d ä M.⸗Glad⸗ ; g durch Umbauten bei M.⸗Glad ? 3 gie gh r zug 28. November Schorndorf —Rudersberg (9,91). 19609: 12. August *) 1. er 1910. Verbindungskurve bei Thale Nord 033 ; ö ö 33).

und Rheydt (6337, Wunstorf Linden F. E65); 15. Mai