1885 / 72 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 25 Mar 1885 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenstellung der Betriebs ⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen

13. 14.

nach dem Stande am Ende des an n, Februar 1885.

15.

n ,,

1 2. . .

Für 1885 sind z. Ver⸗ 'Binsung und Amortisat. er Prior. Oblig. und

sonst. Dar⸗

22. 23.

Für 1885 sind zur Theilnahme an etwaiger Dividende

24. 25

In den beiden le ten Jahren 2 an Divi⸗ beim. Verzinfung denden, bezw. Zinsen

berechtigt ern. Proj. auf ,

7 8. 1

Im Monat betrug die Einnahme

aus sämmtlichen Einnahmequellen überhaupt auf Lm s gegenuber dem Gepãdverkehr

e. Definitivum Provisorlum Desntt. Provisor. über auf

esinitivum Provisorium Definit. . =

des Vorsahre? haupt 1 Rm baupt 2 des Vorjahres ——— Attien Aktien 1884 1883

km Anzahl. Tonnen. 6. 4 6 2 * 1 . 6 1884 1883

̃ V Bab ließlich der zugehörigen Bahn⸗ 2 23 * Bedeutung).

* 7 7 R

Gesammtes bis jetzt der Gesell 22 i, n,. an.

Februar In der Zeit vom 1. Januar

bis Ende Februar . betrug die

Einnahme

Verwendetes

Betriebs Anlage⸗Kapital

länge

; Ende des Monats Februar

wurden befördert

aus sammtlichen Ginnahmequellen

auf 1 km

Bezeichnung

aus dem Güterverkehr

aus dem Personen⸗ un Gepãctverkehr

ans dem Per sonen und

überhaupt gegenüber dem

Definitlvum VProvisorium Definit. Provlsor.

aus dem

davon in Güterverkehr ; 1

der

Priori⸗ 1 . i. 1 Stamm⸗ tãts⸗ Prioritãts⸗

Einnahm. Aktien * Stamm

ũberhaunt *. 1Eèm MS M.

Stamm⸗ Aktien

überhaupt ũberhauyt

amm 1Eèn

Prioritãts⸗

Prioritãts-⸗ Stammaktien

Obligationen

auf 1 Rm 160.

Eisenbahnen. überhaupt

16.

Dbligat. er⸗ ae .

strecken Kilom.

1600

2 ö s * * 28 r m6 606 46. * 4.

L. Staatsbahnen und son ; 21 6 y verwalte en.

= isenb. in Elsaß⸗Lothringen ) 1314B24 666 000 nelen . ; 26 4 18,56 47 336 Preußische Staats ⸗Eis . schließl. d. Angermünde⸗Schwedter, ö Gotha⸗Ohrdrufer, Oberlausitzer,

522 00. 131 124

.

2213 168 6 M30 3a 8 55457

9 zi 464 (*. 1565 355)

2987999

265 739

22 62 519 493 356 no S

* *

15 19 508 4 od O00)

75 1os 42 2269) 1421723 4 5 7711 415 37 683

2576 557 43 655 3 092 148 44 4349 446 352 4 3

19297 346 135 717 2 390 682 74 766 - 1117913 7100 1190121 15 449 248 659 10 618 4 53 624 1 193 155 065 2510 36 9608 81 .

101 321 125 1258 304 (4 1702 433)

10 7427655 364 146 630 C 1961765) 1335 75 23539 4

4667 824 18 14 (4 169 628) 1556 756 1 686 30s 239214 24 14116 . 112 100 217 79? 36 529 i 56 103 727 6. 71729) z9 46? 147795 2 065 4 5 968 6. 5294 1916) 872)

35 798 714 974386 3 872 279 45325

b 3d iiß zz 284 663 gs 1 14s 284 da a4 660 244 289 46 lo 861 035 zi Sos 22 8s los 2u1 88 8 gas 640 221 639 z2 dio so3 116 a0 sios zis 13 cs

9271518 162 785 1115071 4 22820 ö48 305 15 834 88 774 1153 121 072 6136 26 908 300

76 796

48 382 899

Soo 271) 42796) 96 o28) 17 893) iz Ooh) * 826 . .

1351 * 1 . 163

1.

1095 314 S2 86 92242 282 552 4853 47793 599 4

1 1 *

1.

. *

145 639 173 508 55 4 12233 *

25 363 87 193 457 72 (=

I. *

8 ,

27 204,59

15 750 000 2 250 000 4 050 000

22 940 000 29 730 000 2100000

181, 14 301,05 57,29 26,5

z9 986) 4 22 449) 4

20 0. s 918) * 393) 1454

*

gegen 1884 4 594,374 37394 * 540 12990 227831 (— 3 Saͤchsische Staats ae eben, liSsSõ o 2 194, j0 1 353 714 106025 965 829121 * f ts⸗Ei 4 4 Württembergische Staats⸗Cisen 6 85 * S365 391 413 3160 2321408 gegen 1884 ss 4 64864 16 . 49 a6, isenbahnen 37746 1571 ĩ 7 Oberhessische Eisenbah 6 ᷣ. 3 2 * Eisenbahnen 8 Oldenburgische Staats⸗Eisenbah r 0 32 22 997 gegen 1884 ö 1013 * 4. Sunn T NI si ss 7 d TT p) 2 ; ; D i 7p J . 3 en el ahn 1885 18343 49730 266 939 64 574 305 187293 1021 543 983 113 349 zy9 40 1 814 289 123 935 o 15 750016 750 00 15 750 J 3668 3354 iK io 24s 4. 334 2216 6 451 * is 34 ** O00, o 787 715 228 493 1 417 60 20 260 œσσu u 250 oo ö . 9 . ) / ; 2135 163 13 855 24g 57 96 10 51g 26 589) 0 Tlnfter Cnscheder Gifenbahn ere 1 3 635 1364 3551 . 6 161 ( 5515 5 554 * . .

targard⸗ Oels Gnesener . ** . Eisenbahn) . 18853) 20222, 97 9 738 948 10 17071 1884 4 96,B37 4 53 093 4 95046 6 750 ö 1885 1536,10 764 825 242 906 2008 . 1885 9 Ei ö 5 Badische Staats⸗Eisenbahnen 6 i 8 ah 6 Main⸗Neckar⸗Eisenbahn ... 127973 68 604 363 429 gegen 1884 1885 524 365 101 326 49 065 ? en . 12 548 ; 2 go 18 ** = 6 enb. 1885 I. 9 Wilhelms haven⸗Oldenburger Eisen 6 . . gegen 1854 6 769305 . 195 753 (= 225 160) = . 1616 225 (241949) y M. Privatbahnen unter Staats⸗ , Gubener Gisenbgsen 3 * zo r 3. 77 9644 256 3635 585 126 1908 go? 163 3 Iod Hog 1 ö ö gegen 1884 1415 786 - 34 2 620 4 99 46 886 (4 5 981 52 857 4 6 ) 88 548 158 641 159 623 2250 000 40 60) = ö. 60 00 z 00000 13 Zittau⸗Reichenberger Gisenbalf 1885 26,651 22086 11229 422 35 1063 1319 105 433 23 828 76 946 10 891 os3 409 os . D. 0 ͤ l I

11 250 000 8355 . 816 7 57 / ö 11 250 000

n. . n ess bor bi Fi i 75 V k . . 22 113) 4 oo 687 C. 8 325 . ; J III. Privatbahnen unter

eigener Verwaltung. 699 . 8 ! 50 184 630 24 904 143 826 14 Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder E. . . ) 23. 44353 z36 850 ( 2724 2243 4

gegen 290 33 5. 2395 zr ät 126 535 57 277 sh Ih , 2433 1605 ( 1321 289 13045

40h gege * 5 5 5 . . ; 191 165 dos Iz 123 336 z9l 7) 16 Lübeck Büch. u. Lübeck ⸗Damb. e. ö 3 1g 3h 24046 33665 19 659

137) 165 166 366 500 35 466 295 066 17 Marienburg⸗Mlawkaer Gisenb irn 1 i ö. . 9 ö ö. 3 9 18 Nordhausen Erfurter Etsenbaß Cen 10 1

. sq 3 ig zh gegen 1 13988 12 r* . 6 820) 99 166 13 6 = 19 Ostpreußische Südbahn 20 Unterelbesche Eisenbahn .

. 52) 120 026 36569 366 1 415 72 2976 112 576 . 0 * 146 85 3 * 159 169 C 1656 370) 4 666 35856 io z n 5— e, 885 ö 11 21 Braunschweigische Eisenbahn . . 22 Eutin⸗Lübecker Eisenbahn

C 644 . 18 657 99 566 943 . 52 860 38 . 382 7285) 4 29 ( 69) 1570 3 642 4 49 804) 7154) 38 gegen 2169) 23 a. nicht garant. Linien e . ehen 236 bahn

19 405) b. garantirte . . ; ch. 6 ; 98 ( 5533) 24 burgische Friedri ranz⸗E ? ; Mecklenburgische F 6 6 25 Saal⸗Eisenbahn . s . gegen 5 098) 26 Weimar⸗Geraer Eisenbahn. .. gegen 4 269) 27 Wernshausen⸗Schmalkaldener E. . gegen 28 Werra⸗Eisenbahn

(v. 3 verwaltet gegen i684 1518 1 Lis i 66 = 6

1a d do 1500 000 19 500 000, 4307 400. 2 bezw. 1a z00 zo Ma ./

50 250 000 G G5 - e 566, 09

ö = / e n K 3 . k , 83 .

6 18 900000 9 123 887 28 390 106 26 327 930 12 660 5653 h0 871 859 23 450 058 103 002 755 5 400 000

195 067

94 h48 224 997 175719 103 877 209 203 226 965 288 831 163 636

18 000000 4192650 18 474 000 12 840 oO0ο 2 a6 00 3 750 000 4500000 13 ooo 500 000 10 000000 zs oo O0 nan

1s oo 0 4 192 650 18 474 00 126, 18 26 zo oOo, 12 84000 149, 83 13 269 3. z z50 004 131, Z35 000 49 200 To is so wo 243, 17 1111439 23 500 00, 23 500 o) 103, 32 . . 9) . z6 000 00. zöõb / 62 2 400 0900 3200

1500000 430400

96, 8g 96, 50

382) 1168)

3210)

12 220)

us co, an is ois 3561

13 366 982983)

gegen 149 500 (4 158 635 A6 662

30 206 465 220

30 206 540 000

Io) 221511

1111439

55 /i 22710 12s ö. ö 1

1. .

1 3 289 188

128 466

1123 3, * u

Il 395 16 847 5 567 1268 326 S F637 lh 545 7 165 456 275 15 355 4 75 4356 5 794 73 145

3 306 188 128 466

4507 332 gz 39 1737 4 1 363 21 834 1155 60g gs6 15 99 g3 oh 3 539 269 435

1 39 167 799

gegen ö 3000000

531 061 36 665 1727 183

746)

5412 17 383) 0

3 895 bot 66 25 273)

16892 79 296 1699 206 549 197 4

39 053 5 8165 39 468 2574 4045

295 850 3772707 4 / g 20s 81 429, III 900 000

96 971 429

1) Hor 710,090

4148243

/ .

7 46 476 167 16964 506

20 043 115 291961 2 39 * 9

7641 gi7 οσ ã! 0.ᷓ. n (

133 105 214 686

16) 9660 000 167 520 b9 2650

349, 17 15) 9g60 000 79,027 173 520 68, 65 7I 626:

7,00

150, 0

* . . 16 200 0090

16 20 00 gro . 1) I9 Ay hg 6 742 800 6 750 0. 0 17 0000. 6750000 9 [

9 000000 9900 000 A ] 416 20 400 000 garantirt

1 . .

10312)

16) 69009009

16) 5 2) 24 770700

4188 . ö 3 126 995

367) 4 79 2269 246 212 29 ob4 598 168 20 31 168 15 2070 18 360) 12355

100 or 6h) 607 (= 581) 11183 91 417 T7 7 ; . ; ]

( 76) . . 45135

(

731 168

10 05 (* 15 020 0

7560 355 16320 C 232 0900) 4 33

137 616086 1ẽ791 636 2762 276)

gegen Summe T . Vs, J gegen t 9551 Summe A. 30 497,40 gegen 718,81 HK. Bahnen untergeordneter Bedeutung. Privatbahnen unter *

3774174 LI5 469 C 141652) 66 313 689

73 341 (-

3d TD d DV ds d 7

To J

od 77ᷣ ö. Dörr, F

62 004) 48

1 , .

11591

29 Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn

30 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn gegen

31 Gaschwitz⸗Meuselwitzer Eisenbahn.

gegen

gegen

5 026

368 (= 76 452

6 0ꝛ1 ( 4E 636

692

17376)

752)

1111

353 ( 149 786

6 749 ( S9 876

2345 C4

338) 18 104) 6927)

29 4 248)

Summe B. J. gegen

123 114 7081 (-

19 239)

251 253

949 (- 11515)

3 258

5793

S825 4 115656

11 9696 oz 6hgd

5 360 733

1117279 5 892 278

46 553 233 081 192 624

12000090

1 905 00 2205 0 1560 00 2 340

101. 327

2205000 2 340 000

4

25, 28 A, 83

5996 4

4545 000

7, 11

II. Privatbahnen unter eigen.

Verwaltung.

Aachen⸗Jülicher Eisenbahn . gegen

Altdamm⸗Kolberger Eisenbahn . gegen Breslau⸗Warschauer Eisenbahn gegen Krefelder Eisenbahn . gegen Glasow⸗Berlinchener Eisenbahn gegen 545) Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. gegen 950) Kiel ⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. Stargard Kustriner Cifenbahtfs en z . 954) argard⸗Küů enbahn. gar striner Eisenbah ö

Westholsteinische Eisenbah a. Westholsteinische enbahn. gegen 2599) Summe B. II. gegen Summe B. gegen

156 329 20 282 1655 4 35 156 13536

17 8657

10278 290 35 6 15 3356 126 12754 11 S 458 153 298 5 12 4·ę6 207 267 6 1061 58 325 4116 396 17 913 386 4 14 367 1118 12566 398

109 . 9 277 095 231 927 2972 400 1 80000

* 6 zoo oo Si S584 z 180 0 3 180 00 . 8 30s 201 16091 1006 o a cύsbwo 16. 140009 23 32 140000 . göo oo 62 300 1n5 00 e ons on ios zr 1200000

50 οοο 6 4 2 10000 60 οοο i 10 z 0 ο«

32 460 *) 4 551 600 45745 2112300

1800000 3 150 000 40065000

1000 122, 13 55, 34 so oz 1s. 15 S470 78 80 98 20 asg

5 021) 5 049) 8 509) 3881)

371) 1300) 4064)

18 620

2567)

912) 3 666) 5 408) 2095

garantirt if, Tf. * , . A-

C 422) 642 ( 41) 244 ( 154 729 69)

1 . 4

J .

475 000 4; 4 garantirt 120000 . 5 63 2 100000 4 2100000 3 000000 41/2 3 000000

ntirt 1886700 . s 4 1886 7

475000 1200009

13a 8os z

36 ons 36 0

316 25 198 1234 4 56 163 17065 28 489 2 350

700 4 d oy cpj p

NJ dꝰ 2836 =

i 3 7185 (=

DJ 7p . TDI 7116 (

Ds s

3 006) 1 461

TJ 3 2 ge

64 S5 9g 9 27 907 ö.

7 3

13 oy = R . . e

22 2465)