2. = k J ö w ; 5 l ; — * . — ꝛ * 2 X. 2 26. . 3 1 31 . 7 7 ; 22:2 v 8 * ? ꝛ . — 2 29. — 36 ) 158 31 ; K 1 j e definitive Ein⸗ Fur 1885 86 d 2 . In der 3 eit vom Deginn des Eta 151 rug Den nach b trug die na me des Vorjahres bezw. 1886 Für 1885. 86 bend 2 * inge Nach 83 . 2. . !: 8 Re 2 1 . ö he 8e z * * Dierju Ginnahme f iesen Itellte sich gegen die Verwendetes ind 3 Ver 1886 sind zur Theil. , Ten, den leßten, Gesammtes bis ent der Gesellschalt der Vfraus. 2 damalige provisorische en e, ee, 3Jinfung u nahme an etwaiger 8. en sind an, Divi konzessionirtes Alalage · Kapital it das ab. des Etats⸗ kö ö . . k 2 . 3. aus Einnahme n lage: Napita Amertisat. Dividende bezw Ver⸗ denden bezw. Finsen Anlase⸗ gef. An⸗ ats. Ende des aus dem aus dem sonsti aus sämmtlichen aus dem m der ammtlichen ⸗ te 18u. 21 der Prior zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf kapital lagetap * ; 1 1us a sonstigen 8 ig u j 35 ⸗ ; 2p. 4. Jahr Monats VPersonen⸗ und Gůͤtervertehr zusammen sonstigen Einnahmeguellen Personen und Guterverkehr zusammen onstigen Einnahmequellen Dblig und davon in (Sp an e Sp. nd) . Gepãckverkehr sonst Dar⸗ her zu. ib rl.
ö r Gepãäckverkehr bei der bei der ? Eisenbahnen. w , n , Quien 6 . ; ꝰ ᷣ ; Quellen Verkehr. Jr, ,. ; ö lehen aus Prioritäts- Clamm Prioritãts⸗ , ,,. stele n. Wer in über ⸗ auf über ⸗ auf über ˖⸗ über⸗ auf über⸗ auf über auf über auf M auf Einnahme Ckinnabmmd überhar Stamm ⸗ Arten Stamm -Aktien überhaupt Stamm Prloritäts. Prsoritdte— Hen uA mort.
Betriebs Yi p.. Stamm⸗ ! haupt 1 Rm haupt 1 km haupt ⸗ 1 m haupt 14m haupt 1m haup 11m l — ea. . . Aktien Stan m Aktien Stamm Obli- zahn, ber Pr
; Demnach betrug Im Monat März betrug die 13
Betriebs⸗ ; Hierzu . . ö die Verkehrs⸗-Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnabme
M En 19 Bezeichnung ö : ö kamen aus Mãrz . . ᷓ ,,
der
Giuna hun. Aktien 1884/85 1883/84 1884/85 1883/84 Aktien ationen Vbl 1. 3 . 4 16 4 4. * * . 4. 4. 7 g H m. bezw. bezw. ben, bezw. / strecken ei. . * — 4 96 4. 4 de 1881 1885 18 0. 1 . y 1 2
' . 76 76. 76. 111 —
—
b. mit dem Gtatsiahr v. J. Januar; = / . . z Ti Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn 1886 7605 301 63 189 2499 70794 2800 79 561 3 147 20 268 802 182 178 7206 202 446 809 ; 3 32854 38 an a 6 os; 6 . — r 1. 33 ** 2 . v d 6 246 655 . I 905 O00) 2 205000 w . Il / 8 610000 1 06 0005 . 200 000 106000 25.26 263 41
gegen 1885 28— 1* 3259 *. 128 3231 4 127 C 7091 4 280 168 4 . ? j 21941 4 z 30 Gaschwitz⸗Meuselwitzer Eisenbahn. 1886 6 073 218 35 922 1259 41995 1477 46361 1666 17431 99776 3586 17 207 421 ; 306 i534 * 2. . 391 781 193 . ; gegen 1885 4744 1714 1663 * boJ4 2127 4 77 C1343 4 48 1611 = 155 ö 14564 3 ; 391 781 193740 1560 000 23340009 . it n VJ 400 009 15660000 2340009 600 0090 271M 7110 Summe B. II. I885 /s bez. T 17 8485 197 102 835 Ti ss - T 631 1335 135 301 1497 38 761 25 7798 114 548 7X ö 3 — ; . J gegen 1884 / 8 bejw. 1885 3084 34 4128 474 15904 51 4 777044 86s — 1171— 3234 1441 394 270 4 = 1 576 4 527 ö ͤ 1 — ; . ; lo n vm , d, ir i, T
37649 28196 22 * 225 2c * ; . . 2 1 854 . 30 319 683 ; 54 368 107 6942 ö. ⸗ 61834 9 397 . 12415 1 233
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. J. April: Altdamm⸗Colberger Eisenbahn . . 1886/86 122,13 17249. 25 979 2 3228 35 9506 gegen 15854, 865 4 6 2536 — 3258 — . 33936 Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn 1885,86 36,50 41291 2284 ; z 185 gegen 1884 / y 0 23 366 10 3 Centralverwaltung für Sekundär⸗ bahnen (H. Bachstein, Berlin). Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenb. 1885/86 5, 18 780 18 ; ; 39. 7h 3981 76 10812 2608 z0 678 592 a1 eM g0r ö. a gegen 1884 / 85 O 132 — 373 8 4. 14 * 143 — 191— 37 — 13 32 — 257 3 515 — 36 33 d Crefelder Eisenbahn I1I885 / d6 60, 76 13 866 ; ⸗ 586 46 28 147 3 184 307 3 89977 9. 27427 155 2398 298 357 835 ; ö ö gegen 1884,86 149 . ö 28 2002. 3 0304 454 307 — l 206 — 8 56 4 — 81 105 23 0! ö 1400 000 23 302 1400000 / Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn . 1885/86 k 3 16 5 382 6 ; 5 543 67: 22712 275 47 449 57 z 8 206 5 36 38753 Hö n, . ö. 183 3 3 . ; 5 *. 288 380 * 63 —— 3. 10. ö 6 87 o? 1 66 Si 200 000 200000 ‚. 1 100 000 00000 2M ((M Eisern⸗Siegener Eisenbahn . . . 1885/86 — — 5600 1398 500 1398 756 18 194 550 164537 94 550 16 40 8. . 6 ö e . aaruntirt ; ö egen 1884/85 — 500 4 boo 4 42 — . ; 35 250 4 298 302 298 3 r r . 646 210 000 1025 90 000 66000090 * 6 1260 000 ; 7 s zerli is 385/86 3, 165 281 . 376 ) ; 5652 . 8 3 * o , m , (. 1 34 900 12957 25 100 000. 60 ( 060 (M Glasow⸗Berlinchener Eisenbahn . 1885.86 t 1281 3594 455 2665 2. 8 52 ) 3159711 383 22 86. 6. . gegen 1884/85 . 146 — 4 105 4 ; 2 * ⸗ ; . . 1814 4 ] 74: gz . . 173 ö . vDo0 000 62 342 160 000 476000 11) 1 60 000 4175 60) 175 (6 Hoyaer Eisenbahn .. 1885/86 1028, . 8 325. 471 26 3518 * 5 467 2238 28 568 ö 44036 333 2 7 6. 4 . . garantirt . gegen 1884 / 8̃n 2 — 650 . 29 — 105 388, z 14 8244 . 1020 183 5494 22 1614 , ; 60 000 b 1600 130000 130009 ̃ bi diß.)s 260 00 13009 i300 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eifenb. 1885,86 , 80 16570 7320 2 338 430 8 419 533 2952 3713 167 957 2131 16 1368 73537 5263 4138 3 . e . . 5 . . Inas 3 is 536 . ; 9. ‚ 20 . 9 . 1 329 . 3 . t ; . h. r * . — ö 14 6 * 21 . ꝛ 367 38 . K 100 oo 2100 009 . . * ⸗ 000 000 21000099 2 100 (60) MM (Mn Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn .. 1886 / 86 3436 282 . 167 5685 80 9 13. 2335 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 188586 6 800 24: 2000 380 669 56 93 8 359. 94450 w . ö ö . . / . gegen 1884 / Sy — 1200— 434 900 4 24 4* 7 J ; 214 200 Ww 9g 7 f 1 1700000 60641 do 0 000 8h60 000 4710 10, ö 1706006 ghs O y 8660 Prignitzer Cisenbahn .. 118865 /66 9 5646. ( b 1679 338 2081 463 212153 47: 39. lo5 665 281 169 633 51 . 1 **. 2 . . . ͤ 0 (M Schleswig⸗Angeler Eisenbahn . 1885 / 86 1937 ĩ 897 283 32 * 30 8219 382 38 036 1769 , . 00000 60 99h3 1360 000 2700 009 1 3650 6 390 ( gegen 1884 / Sh 175 — 152 4 ö. * J 11 ; 3 236 ö 530 2. ; 825 28 35 38 34 d 000000 46512 00000 00000 / 10000600 6 6. 96 9, Stargard. Cisttiner Cisenbahn . 6 682 14463 r t 33153 * i e, mög en sg eo ds = W e . o si 66 6 8 or ges d gh , od Ro 2 . 13. ooh C00 el 10 C000 00 00000 4, 4isa 6000 00 3006 3: πυλά!
1
278 591 58 286 380 2 24* 22 . 2 62 272 1 — 9806 * 2. * * 9 — 33 . ᷓ . . J 3155 241 3 92 6093 469 49415 143. 6 300000 5158. 31. 316 9 236 * e 24 128 74 881 = 978 203114 412 ol bs 5 loo 000 31900009 41 ma 6 300 000 3165600090 31560000) 64 475 z 31 488 ? 262 3327 99 290 5 * h 00 z o e. . — 15) gäarantirt 99 2 772 1200000 32 360 000 840000 141 0
* X 93 1 1 2 * 58. 3 ; = ⸗ . . 34 452 4 8 22810 57 262 2 2 n 89 499 47 75 200000 160 000 40 (60606
— — 1 — —
286 R R n 2 5 563
1400000 1 100 000
zegen 1884 / 85 l 26904 3— 24 25 J ö 028 660 15 742 t 2600 5145
Warstein / Civpstadter Cisenbakn 1885 / 86 2401 ᷣ 86 w 588 951 16 106 1493 439 180 663 618 398575 16 ö garantfrt . gegen 1884/80 2. ; zlo⸗4 52 * 864 4 60 3 ** ͤ 884 46764 1514 25194 1 1895 dö H 1 6 63. 1419 296 40 962 ö0 009 7560 009 9. 1
Westholsteinische Eisenbahn . . . siss86 / 86 99, 50 5 26 7581 30 132 363 263 3139 516 200 542 2616 237 853 438 395 4466 416 6 6e 4351 z J ö P gegen 1884/85 0 —– — 11 3304 — 33 — 45 44 3 — 4468 . 738 8 327 ö 12 065 21 w ) 15 . . 13 8. 23 84. 16 37 9 Stzo 2 112300 1886 7009 41) Wittenberge -Perleberger Eisenbaßn 1889,86 10, O0 3 36 3 7 67 10 367 987 k 517 42 4950 3 2 969 1065 419 1 1789 2 . ö.
gegen 1884 85 4 * — 8 28 ö. 2 347 . 223 . 39 9 * z 21914 3 571 . ‚— — 7 2 . 19 3 3 ; ö . 96 107 3035 10 219 9. 187 929. 50 615 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: . . . . 8 W d 1 19 258 1834 Aachen Jülicher Eisenbahn . 1886 8218 315 64 13 1623 7Risz 1929 Ile 22 33 140 3 S8 23 218 335 546 z6 84h 255 200 638 ö. ö ; gegen 1885 ö. 548 ö . 8 2254 10 526 4 263 = 398 10924 273 4 2158 3164 95784 . 21735 43 . z 230 2 38 . l 9 486 687 237 167 180000 4 00 000 180909009 - ; . / hisg 10 200 0 4 96! Bretlau⸗Warschauer Eisenbahn ! . is 86 10237 83 20 890 376 31 02 36 34 9 616 R 989 ö 0 4405 88 429 8 9 186 ö 63 ) o/o garantirt gegen 1885 791 — ö. R 1939 35 — 501. 1989 36 896 z 19. ö — — 31 13 ; 206 2 983 09II 8911436 161031 4 980 40050 0 40065000 . Au 8 760 , 4 0 ονj,
4 1 5000006 70 (90 750 (69) ͤ
4 666 O0 71127300 3866 700
— — — * *
2 *
*
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Centralverwaltung, für Sekundär bahnen (9H. Bachstein, Berlin). Osterwieck. Wasserlebener Eisenb. I. M. . e n , Eisenbahn Kö s. Nr. 26 Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenb. — k 3 ; , . ; 833 333 214 3 28 . 5222 J
. enebra⸗Ebelebener Eise bab 863 5 ü. * ö 2352 6 8 34128 28 231 9 Hohenebra ⸗Ebelebener Eisenbabn J ; 3276 z 35 58 . ö we . ö ö 11 ᷣ 18e 1 — 32. oä3 300 61298
z ö ; ge gen 6 382 0 2 26 999 5 2 Ilmenau-⸗Großbreitenbacher Eif. 27 857 153 390 88 Ser . . / = gegen 225604 * — 6 död 1182 000 59174
34. . vr 266 2101.
Mecklenburgische Südbahn 63 527 . . 2 y ö. gegen 4 ** ö 8 n, 6 4 1750 6 000000 51 489 180 000 3 500000
1 ) 1 . * 206 k *. 260451 — * 880 Neubrandenburg ⸗Friedländer Eif. 12988 507 ; 353 ,, ö
gegen 222 . — d 51814 1407 4 510 1396 500 59 174 245 000 661 500
Pari ⸗ 853 ; 308 36 - 0 3608 3 Parchim - Ludwigsluster Eisenb. 1366 49020 8. ; 756 7756 9 . gegen 22 1 4 2. * 45 * 1150 000 44146 . 690 0090
7
* —* —
458 12 344 4 475 . 0 ; ü 474 1653 580 21. * ; . w 13 3. K . =. 63 ö. . 414 649 56 879 240 000 . 8 ; 16 2852 1315 ; 3273 M ga w 36 — 2 . 26 2714 . 235 F*** . 1014652 103966 11000 514 800 300000 00 dort. . 918 — 700 159 399 21 895 2099 2100 23 996 30 64 KJ . . 100 z 5861 3164. 564 . 360 . 48 000 148418 38 787 780 000 ; ! . ; ö ; k 9)
. Ruhlaer Eisenbabn . gegen Cronberger Eisenbabhn.
2Ermsthalbahn
rr m r
Gnoyven-Teterower Eisenbahn?* 26, S0 . . 3458 30 336 26. 300 5 667 — 5 85. 232 39. 3. 359 . 8 334 2833 23 836 6 K zö63s 4 136 1 r . 1 gg 593 290 4 1282 1315 00 Sodasg 30 00 60 8 268 sols 3. 37 3 34 34 35 t ö 9904 4 / 1 11 353 26 3 3333 92 43 33 36 se 2700 36 9660 829 29 4 20901 225 46 825 16 200 1450 000 1s 160 7359 3000 —ᷣ 86 K 2 l . ö . 2 300 4718 — 106 Bo) ; . 336 2 . t 84060 sz gz 25314 244 1500 3 O04 4965 107 696 20 928 2200 000 120000
8
Güstrow⸗Plauer Eisenbahn
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gegen Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. ö. . gegen Wernshausen⸗Schmalklaldener Eisb. 8t M 8ẽ 2 ; ; 5014 716 390 k 4 . 232 332 10909 558 13 232 1896 1166 863 . . . . gegen 18 8 1 , z 1811 — 363 1779 — 2 9 263 33 , n n, — z Me x * x0 058 — 4 3 — e h . . 4 8 ** h Wismar-⸗Rostocker Eisenbahn? **. 88, W 8: 13 ĩ . 15 00 25 500 5 26 265 2 30 19 825 35 45 0683 6 44 ; . P gegen z 2 ) 888 85 89 . 132 887 -. 353 3 ] 657 92 ö 325 . 1 . 28 ? 3138 400 53 374 2070000 Summe B. III. T Gb ĩ 775ʒ 8 FF r,. 7 Ti ü r — = — = — 27 . ; 2 * d 2 9 O ** 96 22 e 92 1 22 * d 901 ol 34 * 5060 FER RX 2 6G f T ⸗— . s Fü 7 gegen 80 bezw. Sr s sas= id t 35 id 4 it R ss = n e 454 6 283 16 35 138 81 43. 3 9e. . 16g , 3 * 25130 . . , 3 242 783 6 80684 324 051 —
; 467 064 ö 674136 67 4260 28863 22628 12 5 5 ö 28 863 38651 1 W206 ltt 40 547 — 18
.
27804 1 * XM 4. — . 2 20 ö ö 222 2780 20 2 98 = w . 2. : ; 54 ĩ 0 ö. 3380 . 1300 2080 –— 85
1
ä —— “s —
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7a] 556 1527 99260 Summe B. 1885 86 be zw 313.85 . J 24 R 23 66 840 , 58 X 3632 J 3 5 2 7 ⸗ ⸗ 1 ; ; 88 42 deen 20 263 22a) 363 46 35 1957128 = 3 629589 56 TI 575 T S5 - SSV 553 1884 85 bezm. Sia — 3 749. 14 * 41 35 O — 16 426 4 536 514 ik F333 3, n , , n 6 . 163, 3 6 d T 26 68. 33 8 i 2 t 37614 06 r* 4. 180 — ö. 7 7 95 325 6281 ⸗ 5 ' . 269 6. ö 117224 1132 685 2001 13 143 ö ᷣ ö — 561414 55 410 — 16
gegen
Bemer kungen.
Allgemeine Bemerkungen Baufor ttriebene Streck Daärrnsn. sSι 35 9 . an ; ; 1 ( 11 Me ; gen. . V 8 betriebene eck: Durrgoy⸗Puschkowa (25,95 E ür m 20 2 tznick⸗Torgelow (66 . . ö . w . 152 ung sind die MM zr Fisenb Ihn, ie chnune es Betriebsf 8 betriebe , . ö k ö 21 ; * e. Xorgelor 6, S0 . , rn, . (3, 77 km] selbst übernommen. Außer Betrieb gesetzt wurden 1885/86: 5) Eröffnet rem 385 un . . P k J ? n n ⸗ . . . X . ö ö 2 ö 211 11 LO os -= . ö * II ) . agegen gle ze f Frar rt⸗ odel . . . 7: 1 46 6 D h ? ** '. 8 * 556 [ . 2 26 . ! 2 3 ) ? 3 w ĩ X 2 . r r 2 ne D . utte ; r ? er Touisg und Anschluß an Taunusbahn kei (4.383 km) außer Betrieb aefer 29 5 3 Ih Em A . am 15. Juli Vorst-Hugo (2.64 km), am 15. Oktober, in Folge An. (Il, 8 km), am 1. Nove: tanns 1334 ff . J Altenkirchen Hachenburg (14.53 Em; 2 m die Ber iner Stadt ehen l, mmn, , fe,. ö . schlußver legung der Jweigbahn erge⸗Borbeck-Essen 7 Km; 1884585: sich auf 251, 70 Em. 9. n as nene S Ss . * benen, mmm e l f der Verbindungsbabm Raths ** . ö ,, , . 3 3 ö am 2. Oftober 0,40 Km der Grubenbahn Kunigundeweiche⸗Louisenglück⸗ 7 lugusft 1885 jsf die e ; 2 22 2 / . mn rer sstatt . dungs ahn I ener, Dberbarmen-Hattingen (22,4: d nigerode⸗ k 5 8 33 36 i d. Ter: 2 . 2 April Wengerohr. Witt i ; 6 33 * . , nn men,, , . . grube, am, 15. Oktober Sterkrade Wanne (14,323 jim) und Friedrich⸗ Ettlingen (Stadt) 1. 80 ffn n 59 ; . ö J Yrenzau Wilhelmshütte⸗Siegburg (3, 84 km). / ) Am J. Sttober 1885 ist 31 ecke Ablbern· Re dt. 30 u . a.
Brünebach - Biersdorf (647 im ; haufen und Siershahn⸗Staffel (93 Juli ff übers— f n ö orf (66 K, ..,, . . D. . Behuf zutreffender Gegenüberstellung der für das laufende eröffnet worden. ern ind 1 nin Dan mfürnn mn ö ö Jahr provisorisch ermittelten, in den Spalten 12, 13, 21 und 22 mit. 8) Die hierfür in iebende lange beläunft dare ltue-* k — ,, . fen Gs g F, mn, m. 9 enthaltenen sonstigen Einnahmen gegen diejenigen des Vorjahrs auf 68, 29 Rm. . ö De Le , Smdt Pr 6, — ẽ2 2 n . e ᷣ . sind die aus Semeinschaftsrerhältnissen, Wagenmiethen 2e. her⸗ 10) Einschließlich B? 5560 A für Berstellung des ndustriegeleises De Sade de, m, . Degen rr * August Sobbowitz Sch nec J7-* mün de (id 37 Kim, m 21 8 . 8 rührenden Einnahmen, welche in Folge Verstaatlichung von Privat Marne Friedrich VII. Koog (126 Em ; 3 Die 8 — n, Wrrr uttue, 5 der Berlin⸗Görlitzer B an die N km) und Sberroblingen Hur ⸗ , bahnen itzt außer Ansatz bleiben, in entsprechender Höhe von den 1) Mo C00 6 Annn uf 6 . 3738 Darm . 3 Sgichicht Frobftzellc (13, is 477”, Lö i , nnd 1 . im Vorjahr nachgewiesenen Einnahmen in Abzug gebracht worden. 127 Napitalwerth Gant hum. m 2 ; erf⸗Broich (1.727 Km), — er Lzwen 13 * Ründers th re ee, J Gleichzeitig sind, mit Rücksicht auf die veränderte Buchungsweise, 13) Einschließlich 4283 & ne, 363 Bejondere Bemerkungen. rg ⸗ Greifen e 398 Kean 1 ; 2 . Scl 2. . . die bisher lediglich als Werthe für noch brauchbares Altmaterial 19 Ausschließlich 4283 3 uarden 183 88: Am 15. O teber die Schiltigheime Czem Schri (18,73 Km) und die V erung der Zweigbahn— Jmionember 6 rr, , ,,,. nn 3 . . m, vereinnahmten Beträge ausgeschieden worden. Es wurden im Ganzen 13) Die Garantie bef an 1 an * F ; en n. eme. in. Bbf Fe, ss * . 3 4 , , 12 ö ve eee abgesetzt; pro März 1885 318 810 , darunter 15 201 . fuͤr Ge ⸗ C 00 οQ . die Pr . , w . hastsverhältnisse und Wagenmiethen und. 66 ot et für brauch⸗ falls 4300 erbalten 36 3 3. . : . 1 — . ö n,. und pro pril 1383. ; März 1880 Ce ob , 16 Die Bahn ; tember 1 —ĩ Malmedy 35, 00 n e, m semher Boianowo⸗Guhrag und KRreuzburg⸗Tarnowitz m) welche bis dahin für Re — , , a 6 , amen schastez sälsniss Md. Wagen. . afl en kit am N vwd n der Steer dem än mn 46 ö —ĩ . . m) . miethen und 7 605 107 M für brauchbare Altmaterial. Den vermin. n Din Wehingen 3 ; Si 2 De derten Einnahmen stehen entsprechend verminderte Ausgaben gegenüber. 8Anlagekapit don der Stadt lter wien e D mr de . 8 a nnn, ,. 6 * — — . Ver = . 2 n 1. a nn 2 . nl erz Dann Lire nn dung ð
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