1887 / 48 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 25 Feb 1887 18:00:01 GMT) scan diff

an Beilage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger.

36 4 Berlin, Freit

7

2 2 2 ag, den 25. Februar 1838s v j 3 * 7 7I— f P 21 * 2 X. 2 m, m, 75 ö m F I 2. 3 1. 1 ö ͤ ; en n, . nn, , 15 7 . 3 2 . 75 5 . —— . k e, ne, ,. . —— ** Demnach betrug . . Demnach betrug die nahme des Vorjahr bejw. 1887 Für 1886/87 bezw. 5 z Nach ö Im Monat Januar betrug 666 die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Hierin Cinnahme für diesen 1 sich gegen die Verwendetes sind z. Ver⸗ 1887 sind zur 3 * den beiden le ten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft 21 Veraus⸗ . Bezeichnung ö. 2 die Verkehrs⸗Einnahme z. im Monat die Verkehrs-Einnahme omen aus Zeitraum aus Ee n . e. nlage· Fayital ine gr,, dern J fene f wle Thnlane · Da an j der * ** 4 Eft. Etats 6 m . kamen aus Januar = e. Spalte 18 u. 21 der Prior. zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf 1 K —— agekap 3 ö 5⸗ 22 2 z —— ⸗e ö O 2 ö 8 2 34 5 3 Nr der Jahr * . . aus dem zusammen sonstigen * er e,. , aus dem . sorstigen een bei der bei der J k e mn k . 1 93 7 1 * f Sah Mo men üte innahmequellen g m . ü usammen ö : 9 ö z . 2 erju⸗ mt z. rl. 39 . an . SGeyãckverkehr Güterverkehr ; . ! 2 Gevaãckverkehr Güterverkehr . Duellen Verkehrs Gesammt⸗ üb auf Lehen aus Stamm- Prioritãts. Stamm⸗ Prioritãt · nn, m,, ech. Verins. Nr. . Gisenbahnmen. R , 1 a , ö? 1 / überhaupt auf Einnahme Einnahme ü erhauyt 1Em Betriebs⸗ Il nme Stamm- Aktien Stamm⸗Aktien überhaupt Stamm- Prioritäts. Prioritäts- ben uMmort. . siber, anf Fiber; jau, Fiber, auf aher, fart , en fie, an Eber,. auf 11m auf auf Einnahm. tien Fhtien sitzss / s 1384 63 1365/6 1684/3. ttien Sir. Dili, La er . haupt 1 Rm haupt 1 Rm] haupt 1 Em haupt ⸗· 1 Km haupt 1ẽEm haupt 1 km haupt 11n 4 4. 4 . . ö erford. bez den * ö 3 9 Aktien gationen .. . Oblig. . m. . km . 9460 41 1 6, 41. . 61 * 40. Hg. . = 16 16 M. 1885 1384 1885 1884 1M 4 4. 4 an e . 21 Privatbahnen unter s . ů2. ö 2 a. mit dem Etatsjahr v. J. April: ͤ 31459 22 102 427514 879 . . . ö . zlselltdammColberger Eisenbahn. 66 . 1221 is za; 164 21439 173 49021 32 2183 42406 340] 26 3 or 263 9665 2979 490 643 405 Säisst. I5 765 4 35 * L230 6 300 515844 3 180 O00 3 180 007) 2. 0 ai6. ß. s zoo ooo z 180 0 z 1500 122 13 31 . . 6 egen 1885 6 . 636 * 34 1377 1 H 11 J 360 141 12 3 830 —– . . 73 * 18112 * 148 * 98232 4 . 1654 191 973 27944 iss 4 1197 1200000 32 877 ze nn ĩ 2) garantirt t 22,13 32 Altona - Kaltenkirchener Eisenbahn 1836/87 36,50 41228 116 2441 67 6 672 183 408 7080 194 59 6 1636 37613 1930 7339 2665 1754 * 15 988 4 438 0 000 sS40 0000 0 0 41 A412 1200000 360 000 8430 009 ö 36 50 [a. ö wa,. 1885/86 * ot 433 124 2584 74 6514 54 i554 883 4 244* 30204 184 11211 S6, is 2314. 3. ben. ͤ 36, 5ↄo 32 5Gentralverwaltung ne 8 ndar⸗ ) 218/20 bahnen (H. Bachstein, Berlin). 7 75 7208 : . k2 Eisenb. 1856,57 5, 1 816 158 2905 387 2821 545 200 3021 584 9 o 1877 30 577 5 8 40 297 7789 135 1 4 . 6 H 366 21 mn 6. 12 9 ö ae ö 3 3 33 gegen 1885/86 4 064 26 54 336 6544 362 4 70 150 4 512 4 100 355 27 8170 5 . . 761. 263 773 4341 39 84 ' . ö. . . . 34 Crefelder Eisenbahn 1886/87 22, 60,76 14991 247 S8 611 142 23 55 389 9 2258 25 860 426 . 166 i 2 7. 4 fh i ] 9 ( 2a 6 . 9 n ö. ö ; 9 6 9. ö 94 . . 1500 O00 ö. 6 5 j 1500 000 1500000 26 60, 08 ö 2 egen .. h gm nr fr gt n, r = iht irt (irt. gn nt, ,,,, , , . 6. 1 Joo Co0 55 55 z50o 00 3 . eder, , ,d, b,, ,, ,,, , , , , , , n. e ert dub Tre äs G , , ,, , e, F, g, nm,, . n . an , . 8h . VJ . . 1431 21 296 255 320 5236 i 155 7 5s⸗ 233 *. 51 h. . ö 100 005 206 65665 266 669 Söo56J] B6 . „Gisern- & ff geen s wt rr io t it, ant, nr it, = m, , at, ots d bn, de, ,, . io bös 165 539 ia ß. 15594 1659 12117151102 68 J ö. garantirt * 9 c ö 8 335 21 * 1526 4 548 * 59 1211715 102688 4500 400000 ö U 37 Eisern⸗Siegener Eisenbahnn. . . . 1 11, ö 15 6 I 3. 15 . 1 ö. . ö 16 6 1. . ö 155 870 13265 1565 570 1333 ; ö 659 J 6 6 1250 000 400 000 bõo 000. 200 000 11,80 900057 . . . K . ö 6 306 535 5 285 * 59 52 6239 29664 1431 2047 ) J ö / . . 38 Glasow⸗Berlinchener ann, , 1 6 1 294 1 3 . 4 . 4 3. . 233 . 14 . 4 ö 23. 16670 919 34229 1 335 50 ö 2 8 d 653 4 55) . ! 950 . 52 342 175 000 475 000 0 0 41 A412 950 oo0 475 000 475 000 . 1815 w 96 280/808 56 9 „t N52 2 5 22 5949 272 7 716 7 2 8 3 82 8 7 ö . j 3. 2 z9 Hovaer Cisenbahn . . 69 11 16 m6 2. 23636 * 6 ö. z 33. 16 . . ö ; 9. * . . . 5 4 . 651 9 3656 . ö 6 360 000 52098 4500 130000 13000 3 3 an l. d ö 99. DJ ee, r r , ,, r 834 354 17354 2514 * 6 3 18 450 419531 5255 4 15364 1341 510000 61721 g . . ö 40 Kiel-⸗ Eckernförde ⸗Flensburg. Eisenb. 1856,56? 8,89 151438 23 128313 163 z30 951 363 2656 33 647 427 266 154 3 251 137 9566 1751 391 16. . 5 2113 - 3 515 45 J . 36 00 2100000 2100 r zu,. 4 4 1 5 400 000 2100 00 2100000 1200 ooo 78, o 36 000 o . n ,, 5 / ;,, k . . 166 6 , = 6 * ,,, 1466 203 5oß 7 378 * 0 * ( / ö 3, S0 36 00 RKomgsberg⸗EGranzer Cisenbahn .. 86 87 6 28,5 2661 978 207 2 39 9 4393 5 187 243 6616 17163 6604 204 346 299 1235 4 203 690 5656 . . 1442000 144200 . . ö. gegen 1385, 86 * 144 5694 1974 17— 8917 35 194 723 —2 2 S3 657 4 5 35 3393 35 , ö 34 268 2. . / . 28,0] 141 2 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner ien. 1886/87 23,08 7565 2967 7982 25 15 485 5 . h50 16 33 570 . . 5 . 3 . . h ö 2 . . ö 5 . ö 1 r 9 . . 1 e. . . dõ0o oo S650 oo 4020 4/10 4510 4/0 1709 oo0 S50 o00 S50 00 28,08 ö . gegen 133 36 z 094 3 * 1214 19824 384 1455 4 504 M4 14354 504 16910 4 3 * 3 865 4 153 4 5363 59 14065 1750 573 3 zo 4 184 z 168 2700 . / . So0 000 5 28,868 42 A53Prignitzer Eisenbahn w ö . 44,75 ) 1 3 ö 8933 199 13 895 3509 400 14295 318 o5 06 1314 107 522 2393 166 ö 3 3 3006 * 36 5655 4 8] 6 168 2700 00 600935 6 . 1350 000 0 1 . 2700 000 1350 00 1350000 493 13 gegen 1885.86 4 52 3969— 68— 2532 57 200 2332 52 5675 3 , . . ; . J . * ö h ö 93 44 Schleswig-Angeler Eisenbahn . ; 1886/8? 21,50 2 . 115 . 16 35 3 . 118 , ö 5 . 13 . 2; 3 9 ö. .. ö . . . J ö. 9. ö . * 96* 1000 0 a6 ot . 00 000 500 000 0 0 . 1000 ooo 500 000 500 000 1,50 44 . httlhet Gisenbahntke . , 3 J i fis. S646 337 5556 14 309 4 175, gn loo . K J , 36 , , r zol za = 34 fist! hm, F err sss n 1757 6 œ!“rocoν é 10 3 000 00 z 00 o 0 A., Mt, 6 ooo ooo 3 000 000 z3 o0οοοο 4 40 Cterdel - angtrminde Gse l sn 131, sls = et dz zes t 15355 t un 6 r n, n , b nt, e, t, nt, g, , rc J 6624ÜWÜW— 85 oo. 1 ö J ö. 47 Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn 1886/87 30, e 3 250 106 11770 381 15 O6 488 oh] 15655 565 4 . ] 9 17 . 563 ö.. . ö. 9 ; en 49 3 . * J V gn 72 000 47 6s . 7ö0 00; 750 00 3 2 1 1 J 33 3 365 9 9 000 . . . * gegen 1385/86 4 9 * 65 4 16244 52 16894 55 466 368 68 . 7 5 . . 451 ? 555 h 8624265 . ö . q 4 75 K 30 8 s Beoithelieinsce Cijenkaln. n , , leg , mn n, n, n,, ut HJ k ä on n, , = , sn, 's, = 26s 4 ci sn a6 u vw ssc 2 iz zo 1670 o O mf, uf, 6g ooo 2112 200 1888 100 Joo oo] 109 oM 3.0 l. s S8h / 6 G, 50— 2391 26 728 . 363 . 7 ö 3 ; . 3 36203538. ! f 5 11235 886 700 0 ) 35 c 49 Wittenberge⸗Perleberger Gier ri 63 ö 16 306 ö 2b . 1 9 ö. 36 o i. . ö ö. . 35 856 29 * 2337 * 29 6349 76 1693 .. 9. 8 sol st 24754 2863 487929 350 eugso . . . . 4 ; gegen 1885/86 * G S5 8S8— 432 43 521 506 * J 55 35 363 325 oh Hh 5 291 90 8109 8648 ** * 404 / ö ö 5 J . 149 . , Etatsjahr v. 1. Januar: ‚. ö. . . 3. . ö 3 . ö 33 Ios 119 10023 o28 250 / / 50 Aachen⸗Jüli Sisenb K. 6 8321 30 48. 7 30. . 8 226 9 23 028 250 57 7 15 . ö J 50 Aachen-Jülicher Eisenbahn . 6. . 9 . 11 3 ö 3 ö ö 81 ö. 6 . 9 ö ö. ö. . 83 . 2 ) 4 50 576 19 [. 4 800 000 1800 0000 6 5 9. . gie 10 200 00 4 800 00 1 8000 3 60 o 40 οο Iã6 15060 51B ; s is 85 . 75 5 * . . 9 26585. ö 14 8 36 3 3 ö ö . o garantir ö 51 Breslau⸗Warschauer K . ö 1 . 8 9 ö. . ]. . . ö. ö. . 9. ö . . ö 3 g 2 . oz II 436 161 031 4 980 4005 0006 4005000 0 0 123 Zig S 760 0 4005 oo0 4 005 0007 750 0 5 31 4125061 52 Centralverwaltung für Sekundar— ö . K J . / / bahnen (8. Bachstein, Berlin). P P a. Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenb. . Nr. 33 P / / S. Friedrichrodaer Eisenbahn .. s. Nr. 27 U 9 / 99 P / . Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenb. 1887 5,50 727 132 1631 296 2358 428 15 2 z73 431 . 4 , ö ö ö. Kö. . ö gegen i886 4 6 6 154 572 4 1654. 1884 33 4 G4 286 4 33 70 ;. ö J. 65242 3. Hohenebra⸗Ebelebener Eisenbahn 1887 8,0 dig 106 1442 166 2361 271 * 56 2111 7 277 . a. 3 6533 300 61 29e 42 2. 525 . gegen 18386 14* gr „iolt 1irt „562 4 654 663 4 * 4 5663 E * . h J J o . 52 . Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eif. 18587 19, 13 1838 96 6 600 345 S433 441 130 35565 447 * 566 t. 567 1162 0 s in⸗ . * w kJ c P 520 . ö gegen 1886 14 0 222 124 570 19 * 148584 764 U . . . P . . 2 652. . Mecklenburgische Südbahn? “. 136. 116,55 19 3 91 9765 , 63 2o n n, 9 21 6 ö 16! ö Goo gon nh ne, = 1 180 000 3 500 0004 / 6000 0 2500 ig 3 ö00 000 116.53 z , nn,, 9 196 9— 1188 1 2260 20 36050 1 95695 37 . ; . . 53 5260 3. derbe o b Setalline . 26, ,. ih, J . * 2974 47 1396 50 60 14 2i6 ooo 661 840 3 o JJ 500 26 sz . ; . egen 1339 . J 382 16 . . ? i 329 . . 5, h 629 5. Parchim. Ludwigsluster Et! 183 , , . 4 8 s. 46 6766. so ! ibo oo J!. Cho ooo 319 h . gegen 18566 14 s—— 234 6 35365 I 766 . . . 1 . . . JJ J 10 10 . do 000 6960 000 26, H B25 . Ruhlaer Eisenbahn n. . . . . 1 3 (. 1 ö. 161 107 330 30 2157 39 * 2 265 414 6496 56 879 240 000 3 / 31 / 2 ö 360 900 360 oo0 . 729 52. gel 88 ö . . 2 595 8 3 ͤ / / / 2 652 . , , Eisenbahn . . 1887 3) 11,20 2 751. 248 372 35 3 16 33 * 39 . 3 6 285 . k ö . . ö ö . . / ͤ 53 Cronbe J 88 9, 76 ͤ ö 3 7 ö. ö VJ 2ᷣ 8 10397 . ; ,,. 3 . . 68 3 Cronberger Cisenbahn ö i. ö ö. ö 1 . . i. ö. 1 . ö ö . ö. a, L, . 3 ola ⁊88 103 973 11000 514 soo 300 οοo0—! 6 0 4 2. 1014 00 old Soo. 300 0000 200 00 9576 110 3. ba Ermsthalbahn ... . . gcgen 133; 1 363 * n , m n t, d, on, ä 181 0 780 99 768 00 egen 1886 0 ( - 8 1 139 145 7 ö . k . J 768 10,43 38 78754 55 Gnoyven⸗Teterower Eisenbahn ö 1s ( 26,59 2212 835 66 ö ö. ö 6 iz 1 10 . * . 1. . . ö , . ö ö J ; 23 co . co ö. gegen 1886 0 16 7 25 1355 4 4 356 8 K . ö. . 63 ö. 26,0 655 6 Güstrow. lauer Eisenbahn egen 446. 5 zs 337 53 9 ö . ö 26 r gf t w R ( ig * 2604 3 2 611 228 aa 187 iz 400 14500“ S5o cœο 2 2 . Hul inn = n gg 23 n) ö Q 20000 14150 ö oõo ooo 59.3 B66 57 Halberstadt⸗Blankenburger Eife 1887 6) 55. 588 5777 253 z 6 206 212 112 122 . y ö. e , , , , , , ,, , . , r eee wann, , , du ml zrrern lernen zo mn ea wer. 58 Werns hausen⸗Schmalkaldener Eisb. 1887 76 834 119 3 515 516 4 145) gh 4 h . !. ö ö. . ö . n, m, . ö. ö; . =. ö. gegen 1886 1* 0 4 101 4 144 568 8 69 f 55162 —̊— . . ö K . . K 9 Wismar⸗Rostocker Eisenbahn ? . 1887 o8, so 10 300 175 7 36 . l ö. 18 5 5 ö 33 G 37 146 48 3135 400 53 374 2070000 J . 207 9907 gegen 1836 * n , . . l Fön I 6 . . w . . 1 Summe B. i. , n 1 Ty ss Vr t - TVI - I NR Fry : 5 i. r . ö g r. 3 oa3 zal 1315 7D C GF ; . ö ; . nei äh bär äs e Kist i , d dn, nr -d, nf, d,, ,, , , , , J / ö. r . 215 44 36 232 190 2 7635 27 9 ö 525 286 / 9 ie 3 145 I5h Hz 266 . 36 3 * 2. * an . . . P Summe p. DM en vr d ss TVD D , ** C 1 3590 n 11958 914 15 458 18 ö. 214 3 557 237 155 Tre , ö ; gegen 1835 S6 ben, äs . , *, , m, , ig, n, , m, e , , rer , , ==, r,, Fiiglt ? ers ge, , sgh ö . . / 6st fr engt re mie nn ,, ,,,, e 4414 5 G ic. , b, ,, , , üäst. e . . . ore 12 is 515 - 35 n 9 . ngen . ö 1 8 ö Allgemeine Bemerkungen. n n, . f . Bem er bleiben, in entsprechender Höhe von den im Voriabr ö u H ; J . Gn obiger , nf iitär. Cisenbahn, 7 . , e. i en n Rath. Praust · Zuckau (25,50 km), am 15. August Bra« wede-Oznabrück er Cinnahmen in Abzug e worden. Es . ö. G, Oo ,, 1886 ist die Gleschendorf - Ahrensböcker Bahn ö Die Bahn ist am 31. Dezember 1885 eröffnet. . Paperischen Bahnen, die Seorgsutarlcnhütte. angtrz Hel hlserrt c' Käß, a, welt! gan K n h: Wittlich (48,35 Km), am 15. September Trachenberg⸗- Herrustadt (27.50 km), cr. pro Januar 1885 34 zo? 4 und für die Zeit vom 1 April t Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge bel . Die Bahn ist am zl. Mai 1885 eröffnet. . i, n a . ö eigener Verwaltung stehenden schmal⸗ ö Juni Bentschen· Mertz nn. k n an , 9 . , km) Hachen, ee gebende . . ö . 4 Denn derminderten Enn . auf S3 Em . . . ö Pers : . K ö . . . purigen Bahnen nicht enthalten. . Semer 877 Kin) ind die Haft . . Mer lohn? urg-Hadamar (a9, 69 km), die Verbindungsstrecke nach dem Bahnhof „ngMrehen, entsprechend verminderte Ausgaben gegenüber. in. Nußerdem sind für Herstellung des J ĩ ,, . z 2 = . ; als X ö e. einzelne Strecken . . ij M mn g ,, , k . ,, 69 . a,, 1 DO c frfer in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich 5, 6) fi go H. k Marne y ö ö. , , mente Fahr (0,50 km) ist am 1. No⸗ ̃ 3 5 . eöneter Bede 19 rieben. (45, Ballenstedt⸗Ouedlinbur 3.87 n . 6 . . , . ö e ab o⸗Strasburg 56 . ö 566 2 it 34 8 ; 8 . . auf (. ö gend e.. , ö. . ö 4 13 größtentheils Hef gen, e bel n n, , 9 k 4 G g We bunden Sggifaufen nn,. ö 4. November 1886 die Strecke Freuden— , Kapitalwerth . ö ä Jahre ab 1. Januar 1673. 8 . e n, . 195 458 6 für die Dampffähr⸗Anlage zwischen ö h tovi ori chen 2 nga den eru h en ha ten die Spalten 14 bis 22 (13 67 km) am 1 Ofktobe A ö 8j ( 9 3. 33 39 8 . 16 * ds ö T. To en 9, 3m), am 6 Dezember 5 2 ö m ö 16) Di St ck N i 2 j 5 isi z aro inen 00 un önnin verwendet. . fe,, . . 1 bis 15, Am L.. Xttober Anschluß der Berlin-Görlitzer B die 5 ; z . . ; 3 ) ga. ö ; an*, Die Strecke Neustrelitz⸗Rostock (113,15 E 0. umng . a ,, . e ,, k rie . . 3 . Lie, sl ! 869 gin * , ö. , ens n 3 ö 6 , 3 . . . für . 8er n . in, 1 He n , ,. ist von der Stadt Perleberg aufgebracht worden. . . k ) 6 elun esinitiven Einnahmen am 3. Oktober Speldorf⸗Vroich (i 72 w 6 ,,, ö m) 15. zember Garnsee⸗Lessen Bahnbofs ah der 9 . gten Verlegung arnemünde 30 km) ist am 1. Juli 1886 eröffnet ie Bahn ist vom Mitteldeutschen Eisenbahn⸗-Kons ti ö . Berichtigung gefunden haben. berg⸗ Greifenberg (237 Eu, ö ober Löwen⸗ (15,46 km) und Merseburg⸗Mücheln (16, 10 km). Der Betrieb auf mnhofs Klingenthal eine Strecke von 0.24 Km, am 15. De? in) Am 1. Oktober 18385 ist d = (Darnstãdter Bank D895 ; 'eutnschen Cisenhahn⸗Konsortium . ö Y. wie n den Spalten A1 und 20 verzeichneten Angabe ; 1g fret enberg (ea Km), Schottwitz: Rosenthal (46. km). der Strecke Kleve Nm zen r, (än ö * ; Er die Strecken Kilischthal- Chrenfeihderstorf hz . ober ist die Strecke Sonneberg ⸗Lauschau ter Bank und Hermann Bachstein) für eigene Rechnung erbaut. 6* r uch die dent ern vorhandenen rm , ,,. y . n t , 6 33 J, 8 1 .. . , , ,, ,. r i e . . . ö. N . ö 1 6 , fir Gohurg Tchtenfe n . 3 2 . e u i ga r fn . n e r. äterentzer Schöneg rent lz nnh, Bro lber Fotzen (nin Tttieb fekte mutden lssölsc, am ig, Juli Horft. Hugo ect kuh; , wdungebahn Pözgwihz in dengu-ryerifsen he rof fm e. *, AWusfchließlich 255 338 M i R ka, , n, , r ,, ,, gane e n,, n, , , ,,,, , , Feen enr,, ,, , n s san T , d ee de dee deen uh Fröffnet wurden 1885ͤ36: Am 15. Sttober die Schiltigheimer Monticie⸗ Malmedy 35, km), 'am 14. Dezember Bofanciöd G. . Ehn Ch En; 188g. am 6, ugust Slerkausen-Catern⸗ Di zis. Brunn ⸗Neumark. (ol Em). Ecgob Hyg die Pr. St Aktien Litt. B. haben pro 188 / 5 eben. aͤdte Rat und, Hermann Bachstein für eigene Rechnung erbaut . 866 km), 3. me,, , . N. fl5,17 Km), am 1. Febtuar Aprath Wüiftat M3 i Kun), am h . ö ö . , Hie r. 6. n nat e f gn 6 am n e g e gehn, 6 falls 43 0/0 Ha lsln. . .. 7 r d: a mer 1886 ist die Strecke Plau⸗Wendisch Priborn se ki; 188685: Am 65. Juli Mülhausen R. Kanalhafen Lennep⸗Krebsöge (5.10 km) und Biersdorf-⸗-Daaden (l, 85 n 1885 87 e, „Movember Ladegeleise nach der Wilhelmsbahn un 2* 3. e 3886 ist die Strecke iltach · Wolfa 2. Das Anlagefapital ist von der Stadt Osterwi - Em) eröffnet. bSöge (. 40 km 2 De 1538587. 2 8* ; ] km ö 1 erwieck aufgebracht w J ö k . April 1385 wird die bis dahin für Rechnung des Wrlins r l e ür fh nas ahr is f /so 36 . gem esenẽ . K 13. ö k n er . ist am 29. Dezember 1886 eröffnet ear, n, ,. för, 6 ö gabe 1g en g en e , ö . fonds betriebe J 4 . 98 b ath-LUller ((z km), am I. Juni Deutz⸗Kalk 3) . Fe, ,. ö = 1E) Im S 8a /ẽé6* 565 4 ; bahnver ung . CG. D. Köln linksrh.) sind am 15. Ja—⸗ echnung de aufonds betrieben worden. . t , n , n , , n. ͤ . km] ür 13,50 an und. Dorstfeld Huckarde (W.) = Nangirbahnhof 6 . 83 . dag laufende geo n Gehe . ö . ; Litt. * nuar 1836 eröffnet. : . st 3 *) Einschließlich des für die Hüttenbahn von Blankenbur nach Im. 1. pri Daten fehr oläfs , Rn ö . 5] 3 . we, . . n n . der Freiburger Inthallenen „soustigen Einnahmen! des . 16 ertheilt iezen, im . el iellen nur e hn f, 3 nee, hs n rn . ö t. ft. d Werl dem Hüttenplazz öh kin) verwendelen Betrags. ; vof⸗Rebstock ('üõ09 Em) und Altenkirchen⸗Hachenbuts (4.573 * am? 1. Juli Bent äln, Röehnhen Wahn bei, Ste um é Km, die aus Genieinschaftsverhaltnsfen, WKarhme Mugen h in ˖· *. 0 0cο o ) 3 s . einri Wehrickspdäied thibommittel und Werfstatts. n Die, Bahn bildet einen Vermögensbest il der S ) hen⸗Hachenburs (14,55 km) J am 1. Juli Bentschen-Wollstein (2270 km), am JI. Alugust nahunen, * ic n e. n. = . n, 0 einrichtung, welche dem Betriebspaͤchter gehören. Schmalkalden. gensbestandtheil der Stadt