1887 / 198 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 25 Aug 1887 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutz 1 J i 6a en . t . m n 1 / 198. Berlin, Dem ltc 6 * Im Monat Juli bet Denmaz beten In ver geit vom Beginn des Etatefahres bet m —— , . . ö. 8 6 ö DJ De. def nit y 3 , 6 188 / s bez, In den beiden legten 8 n , a , e.

chen Reichs⸗Anzeiger und gong ah Preußischen mn nm,

Gesellschaft der Jab. des die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs-⸗Einnahme Demnach betrug die nahme des Vorjahr find j. Ver⸗ 7 sind zur ö Jahren sind an, Divi⸗ lagekay.

Bezeichnung d ; ; 4 stellte sich gegen die Verwendetes zinfung u. nahme an k denden bezw. Zinsen (Sr. 3] tigt

Juli i Einnahme für diesen j söori ; . der aus dem ö n aus sãmmtlichen aus dem . 3 , en ban ,,, ndr, Anlage Kapital 3 . vin en * Hier n, , Güterverkehr , Ginnahmenuellen 2 Gůͤterverkehr e , sammtlichen Spalte 18 u. 24 Shlta und ö. Pan, des, leer e - - ö r z ĩ ] 7ons⸗ 9 . tamm⸗ riorita 9 ö. ö riorttals⸗ h S* . über ⸗˖ auf über auf über auf f über auf über auf ae,, bei der bei der ö V Priorit 33 Stamm Aftien überhaupt 9 1 1 . j 3 . hauyt 1 Em haupt 1 Em haupt . 1 Km haupt 1 Emm haupt 1m . überbaurt 1217] Vetrieke· Ritt um, sizg6 / 8 1886 / 8s 18s / 1880 /8s en 9 strecken

gezahlt Proz. auf davon in Y sindz rl Verzins.

Eisen bahnen.

erford.

Einnahm. bezw. 2 6 . * 4 416. * 4 4 auf auf erz. 6 6 1 ** 4. ,, * * *

J 4. 90.

3i /a A / 41st 41 6 zoo ooo 3 150 00 3 150000 2 ?

) garantit;;. 12000 360 o Sao o

III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. mit dem Ftatsjahr v. J. April zo Altdamm Colberger Eisenbahn .. ,,. . Wi . 26 3. 2 60 1 . 24 ö. 36 3 ; 9 542 194735 1585

; gegen 1886/87 2 ; 28 10 . ; 2755 16 207 133 ö zu Altena - Kaltenkirchener Eijett an is ; 5 136 135 u . 3 15 66; 33. ö. 15 744 ö 15 15606 1153 207 . 119 4044 4203 6 300 000 1588 86 / 87 5 . 2 . 5 2 282 5 6 5 825 2 . gegen 1886,87 0 3124 8 4 * 913 * 26 * 945 4 1 ö 50 . 5 16 3 369 120 ooo 32 877 2 Crefelder Eisenbahn .. 188788 18508, k 7415 123 259863 428 ; 27 415 451 3 1. 31 920 1065 053 1729 2478 68 4 . 1500 00 1650000

gegen 1886/57 231774 364 6784 124 2865 4 48 16566 * 28 4* / 14196 * 113794 is? 1850000 24 960 6 4* Dahme⸗Uckroer Eisenbahn .. . 1887/88 1620 . 1 1 3042 241 3 161 251 56 5 808 11549 916 109 9 . . h o8 * d zoo oo 350 o, 260 00 10104 ö . Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn . . 188785 2j 2847 ö 5736 695 S 583 1030 S714 19056 ( ] 21 184 2568 31 357 3 801 12 125 8962 00 ο. 400 000 200 00 200 000 gegen 1886 / 7 . 3415 4 165 1254 4 157 g 1224 4 1184 . 2555 365 3 9544 477 Ia 3857571 4589, ; 5(Eisern⸗Siegener Eisenbahn .. . 1887/88 15 900 1347 10 900 1347 16900 1432 59 800 5068 59 800 56068 ß 31 ssi 3 8643—- 440 - 4063) 387 571 . ö 1250 000 400 000 6h0 000 egen 1586/57 wd 460 4 33 100 4 34 186654 153 158064 153 3 814 4 452. . 12s 532 103 2660 ö Glason Berlinchenet Cisenbak sen 3. 2169 Jig 2756 143 4865 265 o 163 285 15 5367 is 26 455 1133. o goõ d goo oo? S o. 415 oοq gegen 1886/87 85 3 866— 5 155 38 544 0 ; 5sJ1— * 365 65 1500 4 zo ooo 5230 . . 3 565 * 515 35 818 85353 1287 14 535 2103 2A 390 115734 3834 56 960 00 2 R 260 0 130 0 130 000 615 6 28 ; 1257 185 1365 185 ö ö ö

7Horaer Eisenbaehn ..... . 1887588 1560 217 1714 218 3214 465 gegen f Ss6 / 87 113 16 575 34 93 165 ͤ 38 * ö ooo 52080 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. 1837/83 343395 436 12038 153 46377 589 ? 48 818 629 : ö 50 249 37 161 761 260535 15 155 2193 3754 3144 36 . 5 400 0 2100 00 2100000 gegen isst 87 1535 16 558 7 15357 32 3215 25 ĩ 5 635 72 12 756 165 1 635 1560 . . 6 33 Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn . . 1887,88 47 555 1680 18412 149397 1745 50 931 1 800 307 h 6 059 214 100 8566 3564 ö 165 885 2123 1 oꝛ5 4 1054 2 1412000 1420 gegen siSs6 87 3666 10 165— 5— 3166 112 ; 3 165 74 3 355— 2577 34 15 715 555 19 85 = 16 ö Osterwieck Wasserlebener Cifenb. i Ss? 8s 1386 266 265106 516 46066 756 1235 815 1215 S755 165 12 98553 23515 161 306 3 5565 58214 4144 J 66 4 36 133 4 3 653 * 13 zz 151 . 2353 * 456 16 4 * 17 27 2 8 5663) Paulinenaue Neu Ruppiner Eisenb. 1887/83 i 10394 370 5 880 209 16274 579 17042 z 42 752 52 27038 963 69 790 24385 * [27 4 1273 1700 00 Soo oo S50 9 . 1655 4 39 ; ; 16884 305 221404 35 H . k 15 460 25 255 56 44 778 855 70 037 1565 2700 oo0 1 350 000 1350 00 1236— 26 ö 1386 32 201— 47 ö 700 oo 60 . ö. 3155 15 32335 Vl 11 Si5 655 3633 1605 1,”00—oö· 500 o B00 oo 571 27 36 56 dio 234 1145 541 2— 3 ooo 6 31 2 520 55: 1635 86 Us 55s 1217 203 tes 207 K s oo oo 3 oο0 ooœ0 3 oo No ßhö5 56 2206 2. 3257 31 19574 7 ö 575 61 100 260 38233 65 23 is 186 31 53 243 ö ös8s ooo I86 oM gegen 1886/87 68 6 4613 351 4545 346 4494 34: ; ; 27754 211 2851 4 217 22 355 62 253 ö Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn 1887,88 4530 147 15 540 593 20 070 650 20 670 öh 50 300 1629 67 450 2184 2 S18 75 2 . , 300 0 1760 oo do oo gegen 1886/87 1 1604 577 17504 527 161504 56 3159 4 102 29504 585 . 4 252 18 o 7s : 7 Westholsteinische Eisenbahn .. . 1887/8 218 22 17013 1709 398 201 392 39 801 398 . 730 710 1435 951 1416 ; 1475000 693 oo 212300 1866 700 gegen 1336,37 304 2 3985 31 3193 2606. ; 2738 30 367 22 26 612835 65 7 . 6, rn 2300 ö Wittenberge ⸗Perleberger Eisenbahn 1857/83 41218 404 5074 486 8322 890 k 9472 g902 H 24 172 230 46573 3818 4614 512 . Worms ⸗Offsteiner Eisenbabn . . 1887/88 2870 256 694 62 3 564 318 ͤ 3578 319 9 ? 13 713 1335 4

r

* *

e i , , r

gegen 1886/87

gegen 1886/87 144 5 680 0 24 S824 29 6722 150 9138 203 15 860. 353 z4 15 3863 236 1456 - 3: Schleswig⸗Angeler Eisenbahn . . 1887/88 2586 120 736 34 352 155 gegen 1886/87 622 29 K 699 32

Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . . 1887,88 26 23 652 240 27 068 274 50 720 514 egen 1886/87 945 11 157— 3— 1106 14

Stendal-Tangermünder Eisenbahn 1887 85 . 2165 165 3 955 301 6 120 465

2pPrignitzer Eisenbahn .. 1887188 gegen 1886 57

I

* 9

F fffffflf ff f

J

a8 29 S061 .

8

b. mit dem Etats jahr v. 1. Januar: Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenbabn 1887

gegen 1886 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn . 1887

gegen 1886 2Cronberger Eisenbahn.. ... 1887

gegen 1886 JI, gegen 1886 Gnoven⸗Teterower Eisenbahn .. 1887 gegen 1886 Güstrow⸗Plauer Eisenbahn ... 1887 gegen 1886 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1887 egen 1886 7SHohenebra⸗Ebelebener Eisenbahn . 1887 gegen 1886 8 Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eisenb. 1887

gegen] 1886 Mecklenburgische Südbahn... 1887

gegen 1886

ö *

10 , gs , , . 2 6 3 z 18 437 333 . ö JJ 14 12 34 6 4 73 727 * 1922 395 8366 4 8976 K 13 351 211 12996 235 26347 476 ) 28 347 512 109 3651 1976 187 208 3383 18527 3368 I S 760 oo 400 0ꝑr t 4005 00. 750 00. dos 13 36 = 3 3360 16 3336 566 2714 Iz 83 366 Is Sß3ß 297) 3 336 4 zii ö . 12 560 1297 2600 1 13 865 1435 14 06565 143 495 75356 6 335. 752 7 65 53846 206 dos 3731 J 5 10148090 514 800 300 000 2 1 6565 112 . sas 566 is 14 315 3251 * 334 2365 4 235 342 ois 186 1066 t ü 4537 ö 435 1 . 13 251 ö 2 . ö 273 . 149 66 349 6361 529 . d,, 70 r 2407 4 236 2157 4 2304 175 dos K 662 6075 4 6575 . 3 845 d 610 ö 21. ö? 99 n. 18 15 . 23 5j . 856 . 6. ö k JJ 116 4 is 55 4 20 * 2851 290 * 115 3751 * 1437 5 4. 578 31 3 b 17 75665 3655 1s 35 z316 at ii 3 85 is 133 47 ö 20 11000,ᷣàoC- 00 2735 176 515 3785 ĩ z 2795 995 4677 : ö zo 3 3657 335333 861 ; o zzo 00 22000 1200002 2 go Joo 6 205 A2 112 810

2 67 7 *

WB 82 Dy

e 22 22

Q

373 4. 35 1551 5 al5 1265 5 55 1215 15 436 4 15 os 155 66

5211

5203 * 67 5732 4 36 37 3966 589. 61110 111 17310 26 34 830 4 39

1753 202 3174 3665

. 137 4 16 9459 494 13 95 . 731 2 1106 * 57 1068 4 52 16 9665 146 113665. 97 . 28 326 . ; 1248 11 3 430 * 29 4678 * Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1887 321 126 1379 54 41609 . gegen 1886 ö . 280 - 1 Parchim -Ludwigsluster Eisenbahn 1887 . 712 273 5 409 207 12528 ö gegen 1886 zog 4 11 15655 65 2Ruhlaer Eisenbahn. ;

1887 5 041 6891 1750 240

. gegen 1886 55 ö 367 4 50 * 33 Wernshausen⸗Schmalkaldener Eisb. 1887 gegen 1886

8 * 3918 560 ͤ . 3 4 1864 238* Wismar⸗Rostocker Eisenbahn .. 1887 ĩ gegen 1886 *

=

los 55 16 IJ 35 730 k i i. 15 557 2255 6. lö5 * 1533 1167 * 166 39 . ; 2 81 . 6 3; 6 , 3 . . 5 948 4 309 657 * 34565 . 3 7 37 d sR, ö,, isl zs 33 * 36 4 33 1132 00 80 174 60 Oοœ 2 zoo ooœ 53634 3 337 * ** ; J . k 15 17 4 zh o 117 , ü Ks w is 3314 11 346 376129 i 28 garaltir, 1807 00 760 2155 3 667 . 105 4 3 3 4 18041 180 33 8 s ̃ ö 4 ij 137, i 18. , 3. H JJ J. 690 oo. 69000 2515 4 16 30 775 755 18 763 13 d 52 16 5 218 ih 33 143 26 33; 3 65 ö ...... e J *eo oo zo oo 28 * ö . 219 * 7 2 . ö 2 , , l 60h 36 nun ni A8 835 57 82 . . 2756 4 363 2 851 * 406 24 70 ö; 000 ; ̊. 47 2 3. 36 145 k 2185 - ö s ̃— 1158 2019 917 000 131 ock) 20000 200 000 816 * 2 1361 26 3 D f r , S 3 1* 7500 20 3281 55 . 13 331 22 )35 3561 141. 1333 isi. 273 w , , sft 16s 38334 * 131 1864 325 5 60 38 Tdött S , 141 153 2961 * . w—

12

2 nn ni

ö. 4 . 32 * ö i n

* * —è— * c

J 6 6. * . * * 26

ͤ

rr .

rr r r

6443 119

ö . 126144 Summe B. IIf. I887 83 bezw. 13857 Ib 367 2859 gegen 1886/87 bezw. 1886 8,52 * 21 9724 2

21 S8 400 53 374 : . 77. J 83777 , TD ö 51 Sui 4 I5 . —ͤ

DTD i IV 16 555 4 10

*

TDösde' = a 119 26 8o6 28 887

Sum mnẽ TVD DN Tee TF Dor D TD D ; Do . DIF gegen 1886/87 bezw. 1886 é 309584 11 31765 27 308 64531 5 725 163 1316

b ̃ 64 4002 16

741866 18 3 786 541 155 6634 87 1235233 22155 18963 335 3515 Fi ds Vis 124 175 4 20 155 835 - 12 4 * 5625 33

; 2095555 3790

1386 883 55

Ts T T 22 160 4 32117

in nnr

Bemer ie if 2. Dez 1886 eröffnet. 2Aillgemeine Bemerkungen. , , ,, tungen. 16s fur den Ster. bezp. Persongzeerche zige Strecke Rostsc= 3 * Dehn ist , ö ; J . 8 ; . 2. ; . e uckarde )* ngirbahnhof Dort⸗ okrau⸗ Grube . sm), am November das Privat⸗Ladegelei ö . . ö ͤ é ; 1. In obiger Zusammenstellung sind die Militär,Eisenbahn, die mund (. M.) (466 km), am 17. Juni der Anfchluüß der Freiburger nach der Hohenzollern Srube (do km) In Folge ,,, bindung bahn Plagwiz · Lindenau · Vaperis chez Babn ko . Mek, . ae r . . ö . baverischen Bahnen, die Georgsmarienhbütte⸗ und die Peine⸗Ilseder Bahn an die Berlin- Stettiner Bahn bei Stettin (2,35 km), Berichti hat fich die Lange der Preußis . ts Eif der Verbindung idahn in Riesa (6,21 6 und ein eee ferne, Hs ir Re . . i ö Eisenbahn, sowie die unter eigener Verwaltung stehenden schmal⸗ 1 ul ic erlin 6 . hn o ö. sttin 664 m), . e fers ft sich 6 ange der Preußischen Staats ⸗Eisenbahnen die Verlängerung der n,, . ol Em), am X. ai Geithain⸗ 43 , . . ü . spurigen Bahnen nicht enthalten. Haun. d Hu ige in 63. aft , 88 pen 99 ö pril 1887 um 3448 km vermindert. sonderes Gleis Brunn. Neumar ' Jun Cie neuẽ Verbindungẽbahn 19 5 cf . a ,, . 3 K 1 * . J. . . 6 , ,,, . ö ö e, ,, , i bei w enn, ,, 66 k ifa und dem n (6009 Em), am 13) Auss e 285 3 ir nfs ei rf g onenrerte r (13,72 1 5 km lange Strecke Blankenburg Tanne ist im s Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. = . . ; ä , g ö ar, en. . leiz (14,90 km). 2) Die Bahn ist am 18. * ; ü) Die 305 ze. Str = ö 3 ö ö , 8. . 5. , i ö. gegenüberstehen. Die definitiven 3b. Juni die Strecke S sich 3. 4 m. und ö 7 . 1887 für Ten Güterverkehr gef etz trien Litt. . Jahre . auf Rechnung es ,,,, 6 nach auf proviforischen Angaben beruht, enthalten die Spalten J4 bis 22 Sberhaufen (i,6ß Em), Prüm-Fleialf (i833 km) und Simonsdorf— r ö . nn ö. 1386. betrugen , . ) Die Angabe bezieht sich aul ** Strecke Schiltach Wolfach 2 Pie Barantie besteht nur für die Pr. St. 3 ö. ö. nur infomeit proviserssche Ängaben, als die früheren probisorifchen Tiegenbof (W. 82 kn), am J. Rovember ö n für Lie Zeit vehh zF'Wwril bis Ende Juli 15886 2670728 3. 55 Am 4. Norgmber 15336. ist dig nn (es Ki) eröffnet. o οM M) . ane, dem Hüttenplaz 3 0 km bern et, „e, Dagseta. Desk. , ., k ni . Ermittelung der definitiven Einnahmen (23, 35 Em), ZJuckau · adrthaus (ij S6 km), Altenhundem⸗Saalhausen i 3 . , . mil ö . (9, 2 m), am 23. Mai 188 , ö eroffnet ;. 2) Die . t e r r , fiit und Werkstatts ˖ . 6 ö. n senen. irn. c erichtigung gefunden haben. S, 50 km). Hundsfeld⸗ Gr Tolschen (15 69 Km), am 1. Dejember 838 9 ; 9 Die Bahn ist am 260. Dezember . . . . ; IV. Die in den Spalten 11 und 290 verzeichneten Angaben ent⸗ (ebgzae: ; . . o 838 31 1885 86 sind auf die Stamm liche dem Betriebs vächter gehören, i e rr e , . . halten auch die dem event. vorhandenen d w ö 8* 1 . HJ ) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich . * * . ö auf diejenigen Litt. B. mri gi e gr . . ne,, n . 13 ö . . . Antheile. fd lle rund r Mierfekurg Hlüchln (is, K Km). am 16. Jehruar. auf 21 8, 9 Em. 53 1 6 z Ken. r Biridenze ertt it r eb ö 3 JJ ö . . Muͤnster⸗ Warendorf (25,95 km). 18871886; am 1. Mai Au— 3 Eröffnet wurde am 4. November 1886 die Strecke Freuden u Am 19. Mai 1836 sst die Gleschendorf · Ahr bis Cid Ben a ; 3. ; . . . V . Besondere Bemerkungen. Altenkirchen i233 Era), Ründeroth. Derfchlag (1459 km) und stadt - Schiltach (1483 Km), J 6 00 lim) erõffne. iehende Bahnlaänge beläuft sich *) Die ahn zfflrt ö . ä 0so 2h wn meln kit. . At ö n un Tin pr t n Eröffnet wurden 1886/8): Am 5. Juli Mülhausen R e,, . , 3 , och ö . . 13 in , 39 P hierfür in Betracht zu ziehen perla mn gt e e Farolinenkoog Fähre (60 Em) ist am 1. No- S6em'ncklen Kaben für die Zeit vom ö . bis Ende Derem s wurden 87: m 5. Juli Mülhausen X. 3, m), am 25. Juni Warendorf⸗Rheda (25. m) un eda⸗ ; m) und aus Anlaß der am 1. Oktober erfolgten Verlegung z km. . ö Kanalhafen (3,47 Km). . ; . gien, E23, 18 km), am J. Juli Stolberg ⸗Münsterbusch 2,46 km),. des Bahnhofs Klingenthal eine Strecke von O2 ö. am 15. De⸗ auf . sind für Herftellung vember 1385 binzu gen gg M fůr die Dampffaͤhr · Anlage wischen ber 666 . 24 * didend gz erke ht enz bestandtheil der . 6 md df e nden ö. ö . n 253 3 3 i e rer n . d gbren ride er fis i e nn , 3 9. ; ; . K . 23 a t außer etrie ewesene erbindungs⸗ ernber . am 1. er Oberhausen Rh. ⸗Osterfe . . 980 km). 1887: . J ; . ö . ö 5 J 9 9 h erherold Thum ) 7: am 1. Januar die Theilstr 1 , ,,, . tl 13.15 Km) ist am 1.10. Juni x) Das Anlagekapital i er e, Sadt Perleberg aufge 1c Die Strecke Neustrelitz · Rosto ;