1887 / 225 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Mon, 26 Sep 1887 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenftellung der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen

. 11. 14. kJ 15. k. ,

nach dem Stande am Ende des Monats August 1887.

A. TX. 2. A. . 2 j

Die definitive Ein⸗ n,. ezw. 1887 ür 1887/88 bezw nahme des Vorjahres 1 . i.

sind z. Ver⸗ stellte sich gegen die nahme an etwai 2.

zinsung u. damalige pr xi sorische m na. Dividende bezw.

39. Nach Veraus⸗ gab. des ges. An⸗ lagekap.

37 38.

Lange der

ür das nlage⸗

1 26. 2. n , m , . ,,

20.

Demnach betrug die Einnahme im Monat

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs⸗ Einnahme

* den beiden letzten Jahren sind an Divi⸗

denden bezw. Zinsen

Im Monat August betrug die Verkehrs⸗Einnahme

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus

ee r g, bis jetzt der Gese

aft ö ierzu i Verwendetes onzessionirtes Anlage⸗ 6 Betriebs 8 hierzu Anlage⸗Kap ital

Bezeichnung

der

Eisen bahnen.

länge Ende des Monats

August

km

aus dem Personen⸗ und Gepãäckverkehr

aus dem Güterverkehr

zusammen

auf 1m

6.

über⸗ haupt

16.

über⸗ haupt Mt

auf 1kRm

166

über⸗ haupt Mj.

auf 1m

1.

kamen aus sonstigen Quellen

16.

August aus sämmtlichen Einnahmequellen

aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr

aus dem Güterverkehr

zusammen

über⸗ haupt Ml.

auf 14m

At.

über⸗ haupt sl⸗

auf 1ERm

n

über⸗ haupt Ml

auf 16m

(6.

über⸗ haupt Mt

auf 1kRm

1

1Mlulitẽ he che Eise

20 Ostpr.

21 22

23

27 28

A. Saunptbahnen n chließlich der zugehörigen Bahn⸗ trecken untergeordneter Bedeutung). I. Staatsbahnen und sonstige vom Staate für . Rech⸗ e, verwaltete Bahnen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen gegen Preußische Staats⸗Eisenbahnen. gegen

Württembergische Staats⸗ 6is enb.

ge gen Oberhessische Eisenbahnen

gegen

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

Sächsische Staats⸗Eisenbahnen.

gegen Badische Staats⸗Eisenbahnen

gegen Main⸗ eigene Strecken

Neckar⸗

Oldenburg.

Eisenb. Staats⸗ Eisenbahnen

.

gegen

6. Eberstadt⸗ Pfunde

a. eigene Strecken

gegen

6. Wilhelmshl n Oldenburger Eisenbahn.

gegen

1887/88

1887/88

1886/87 1887/88 1886/87

ls /s

1886/87

1887 1886 1887 1886 1887 1885 1887 1887 1886

1887 1886

1886/87 *

91 *, Mol. 8d * 9 1666353 4 23483

175.73 * 6

6) 2 326, 81 Sh, 756

44.51 g4 , 50 6

1,95 z17. 45 6

. ) .

52, 37 * 0

368, 94 *

. 8) 1363, 76

1192600 34100 19 853 973 769 944 4

1107 502 4 33966 4

45 095 4 124 4

2292065 * 87412 4 0 1808986 1338 7002 51 312 390 3 306 43 635 461 980 495 154 6h8 487 C2374 ö

915 914 22 710 11 257 1

.

33 332 605

26 *

1000 3849024 * 165 620 4

2486 000 281 0900 41 717736 3750655 1574610 78477 46931 C 3566

1952609 164135 196 665 24045

1190 185 192 4 19310

37101

4 213 1885 141 1009 4 35 267

20

1655 8

1434 7176

2081 255 601 583

C61

708

3333

.

1880 3678600

246900 hl 571709 4520599 2682112 112443 92026 CG 35680

6141089

3761595 157133 509 065 67680

2170 339 850 21 684

70433

3328

253 032 4

290 000 71000 2 449 452 98919 147747 15210

6173 * 183

310185 345659 229 314 8 466 26311 2357

3 968 600 317900 64 021 161

3001

w 240

2886

4422589 2 829 859, 127653 98 199 4 3565

6 451 274 4 287 591 3990909 148667 535 366 70037

2176 357 817 22039

71 685 33603

1565 1813

* 54 569

C 22

2774

–— 18 2922

5 666 741

1127 ‚— 69

1369 63

1939

4 4 .

*

ö

*

4725 000 39700

90 721 332 4037038 4983596 181 729 209 813 3367

14 293 977 819 849

9 001 500 357 368 1677488 18 968

8 402

932 456

33 238

227 445 2834

* *

* . 3

4

81

12 083 500

1134 600 4

197 451 485 13 196 622 76341609 206977

214 959 3574

311650 821 1672044 14 204904 1122069 1695939

14089 4

11029 1312278 11648

248 327 15488

4 1 56 *

* 4

*

4

288 172 817

16 808600 1094900

17192660 12 617756 388 706 424 772 207

45 444 798

2491893 4

23 206 404 1479437 3373 427

41879 19431

2 244734 44 886

475 772 25322

Summe A. J. 1887/88 bezw.

II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn gegen

gegen 1886,87 bezw.

Tf 18865

Dr 530 11

26 801 581 809 468

25 221 3474

22 047 053

3 4443831

1774 4122

8 848 659 ö263289

53 312 4320

s&G XV

6265744

8 z89 1533

2 801 132

*

. a. 10 * b 3

639 741

26141 268

0 4 6 1209723

152 531 8117

182 434 4

5 * *

217 384 204 14 493 625 48 623 298

2 846 367

284 643 13 944

4 3 *

318 023 945

18 676 059 4 764 66 405656090

437 174 2061

HII. Privatbahnen unter , , , n, n.

a. mit dem Etatsjahr v. J. April:

gegen

ahn b. mit dem Etatsjahr v. 1. . Dortmund Gronau⸗Enfcheder E Eutin⸗Lübecker Eisenbahn gegen Hessische a. nicht garant. Linien gegen r g ge. S. garantirte Linien gegen Holsteinische Marschbahn

Kirchheimer Eisenbahn

gegen

gegen

geg en

zLübeck⸗Büch. u. Lübeck⸗Hamb. 3. Marienburg⸗Mlawkaer Eis ,.

gegen Mecklenburgische Friedrich⸗Franz⸗E. gegen Neustrelitz Warnemünder Giser eh! gegen a. eigene Strecken. ö

Süd⸗

bahn 16. Fischhaus. elunicl Saal⸗Cisenbahn ..

Weimar⸗Geraer Eisenbahn S6. Wernshausen⸗

Schmalkaldener E.

ge ige n gegen a. eigene Strecken.

Werra⸗ gegen Eisenbahn

Summe TT dr d ew. gegen 1886 / 87 bezw.

1887 / S 1886 / d7

1887 1886 1887 1886 1887 1885 1887 1886 1887 1886 1887 1886 1887 1886 1887 1886 1887 1886 1887 1886 1887 1886

1887 1886 1887 1886 1887 1886

*

*

8

177 2, 0 9b 56 0 6, 26 0 130,43 0 149, 85ᷣ 0 349, 17 0 125,64 0 242,8 0

Nr. 24 597 0 68 6d

r , r r r . .

,

.

2 ) 191,906 4 159566

s. Nr. 63

9

26 221 347

170 620 7 863 * 34 309

w 2509 234 358 18264 69 035

w—ö

101 368 Cᷓ 4781

57619

Cꝙ— 3037 46 890 1642 117906 ö 7584

4 24 16264

28 5b 5776

77818 10943 12599 846

673 924 6400 dh 268

*

4 3 766 * 31

41339 5 351 4 841

194 952 x 11 216 116000

12000 189 342

29 106 * 5 39h

197 266 31 048

46 402

834 4939

46 483

138 622 7 160

367 4

ö

53 312 4320

108 593 w 5931

95 670 10709 38 079 562 1352125 3324 166 676 7997 S6 288 . 6239 8738 299 365 572 3353 150300 * 14500 423 700 * 34 528 98 141 165812 298 634

25 4 365529

104021 C 8036 93 373 315 256 528 14744

4 126 1230 148

1317 102 1360 5 1343 65

50 h562 8103 1427

5215 827 78 268 21 466 3660 14 666 3666 27 765 36 2660 166 16 009 35666

12 384

8 492 1402

23 200 740

1354

b8 4

58 389 4523

110593 6 66

107 920

41356 809 1402687 C 41779 168 103

1h07 w 7066 8 816 609 386 972 3703 164300 175090 451 403 34 852 100141 16212 313 634 4 38 829

116405 8 624 101 865 4419087 279 728 14004

11709 4

7 862 4

.

KJ

A.

b. n

ͤ

Vacat

152 531 8117

281 710 4623

131 834 5058 146 659 7320

3 877 320

142 834 4

504 194 19980 277 528 13 712 27 283 1819 04375 48470 191 425

2433 *

13970983 13 172 331 712 195 742 593 246 18 515

313 814 27 598 295 765 12 500 bh 9h 2 68 584

284 643 13 944

121 6690 11 687

6b3b 800 58513 77 894

3613 5 109641

150 754

663 165 27551

276342

12 6* *

36 068 5485 1592680 50114 S94 048 81239 1427290 138 382 234 501

175 622

1491919 190795

338 551 38979 355 814 16603 1004067 60 927

437174 22061

403 370 7064

767 634 63 571 224 563 10933 S 986 961 293 588 1167359 47531 hbz 870

26 171 4

63 351

2 497 065 1644 1086473

85 672 4

2824373 125 210 566 213 371364

2 085 165 209310

6h2 365 66 h77 649579 29103 1659019 129 511

Summe A. III. 1887/88 bezw.

gegen 1886/87 bezw.

1887 1886

NJ 7 4 1900

Tos] T * 411962

1892503

2 4 105168

3 646 438 36* 147070

1526 C49

198 992 16044

3 845 430 163114

a b

.

281 710 1623

9 647190 574 099

1

121 660 11687

14 135 780 6340944

1 4

403 370 1064

23 782 970 1208143

1

HEI. Bahnen untergeordneter Bedeutung. I. Staatsbahnen unter e , rn, ,,, J. April:

a. mit dem Etatsjahr v. vVacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenb. gegen Friedrichrodaer Eisenbahn ; gegen

Weimar⸗Blankenhainer Eisenbahn

Sunne T TD Tem. gegen 1886/87 bezw.

TD 1886

FID T 549 II

Dodd 7 VV ,

1055 803 17 438 418 4 8592

53 g967 5652 4644332

1699 116

87 H48 389 5396039

2599 127

Tod TJ 28296

600 600 250

9 * 160

S6 230 865 6424335

3728 5430 19811 341 11922

b.

a. 100 921 451 Cs4177811

.

35 940 989 1791939

7224 1240 57 699 3291 32345

217 50h 864

14506312

63 043 721

4 3494 355

14615 15 585 17580

1395 4

2313

4 74

793 846 1971 197 2772

318 427 315 18 683 123 98 984 710

h 286 294

21 839 16 825 75 279

1896 39658

12621 * 562 15 439 4 388

II. Privatbahnen unter

Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. J. April: Ilme⸗Eisenbahn . H

gegen

Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn bb.

gegen mit dem Etats jahr v. 1. Januar

29 Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn

gegen

Summe B. J. 1887/88 bezw. gegen 1886/87 bezw.

887 / 88

1886/87

1887/88

1886/87

1887 1886

Summe d T TVN D em. gegen 1886 / 87 bezw.

Dr 18565

56 24,06 0

26,28 0

27 185

1000 750

35 451 ö 6 833

2612 481 8 714 669

84 926 805

Vacat

N77 268 27 814

7870 345 19706 1149

62 607

39019

. 4

39 598 6877

6 406 921 14906 2597

543 277 30982

1073 623

4

487

69 621 1084

21 490 *

136776 20937

14326 1266 34 612 3746

60h 884 22 02

62, 54 0

14000 4 504

Ih 237 627

RFJ

S804 4

62 607

3 010 -

7460 21 2477 119

* 1.

21 367 543 277

1626 4

577 21 490

30 082

119014

45 *

18 938 b0Mh 884

27 072

2480 4

kamen aus

sonstigen

sämmtlich

en

Einnahmequellen

Spalte

innahme

18 u. 21

der Prior. Oblig. und

zinsung e,

gezahlt Proz. auf

bei der

Quellen

6.

überhaupt Mb.

auf 14Eèm

A6.

Verkehrs⸗ Einnahme auf

A6

bei der Gesammt⸗ Einnahme auf

6.

überhaupt

66.

sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford. Ml

Stamm⸗ Aktien

46.

Prioritäts⸗ Stamm⸗ Aktien

A6.

1886/87 bezw.

Stamm⸗ Aktien 1885 / 86

bezw. 1885

Priorität Stamm⸗Aktien

1886/87 1885/86 bezw. bezw.

1886 1886 1885

davon in

überhaupt

A6

Stamm⸗ Aktien

46

Prioritãts⸗ Stamm⸗ Aktien

ä

Prioritäts-· Obli⸗ gationen

6.

(Sp. 34)

tapital a.

indʒz. jr ö Verzins. uAmort. der Pr.⸗ Oblig. erford. Mt

erzu⸗ stellen⸗ den , n. strecken km

1174 b00 4 5M) 6 IL 1635 hr]

= 620 473 * . *

956 ö. 165

* .

w

2 425 984 121 415 1757283 64 36 265 Iz 5 166 45

141 634 4 2898

10016 2001 4

*

17983 100

1186 900

300 331 394 16572187 13 B64 495

429 271 466 635 1931

47870782

* 2613312

24 993 687

CC 14150704

3 b81 759 12984 19480

2386 3658 47784

185 788 26 172

C11

37 901

13 599 4877 13 579 4 33

8 684 140

2599

20 878 4 638 18573 732

138 9838 7517

4 150

9276 156

273 339 4342979 134691 y 4216

43382 164239 76274

4 20 216

* 0

378 839 4608927 166568 5858

4117533 4 24244 9 830

4 2326

1866

. 378 620 928875944 456107 686 38 948 640

n 512 307195

124 809 998 22 891 397

218 000 36 h38 494

7147 995

354 963 270 623 292 203 221 639

273 965 317 979 242 237

110101 116 546

137 886

14 301 679 485 770

41573 288 * hl 694

41771 111

6 C 4107 784

332 325 624 18 190 289 79 337 854

478 945 21 9560

4 825

13 200 524 19339 623

17999

4755225 294110

ölI60192 262077

10 891 683

409 308

11250 000

4 garantirt

11 250 000

11 250 000

41771 111

12300 200

119150 4 24724 28 041 1460

374 699

* 265 675 15033

è 1097

.

35 457 151 3318 429 173 4

4

231 607

21 566

20350

* 16650 * 120 000

slI9ꝰ0004

99 072 4704

59 hb2 4

1753 197 340 411770

478 945 21 950

415 670 7 264

86 784 88 295 262 594 12393 9361 660 319 263 1182392 48 628 589 327 26 020 66 669 4095 2670 375 10264 1202473 101 172 3 065 980 152 766 586 563 387014

2 205 165 228 310

7h 457 71 281 709131 30 856

1 856 369

141 281 -

4 601

9081

9616 4 505

17 999 * 825

3 935 Cꝙ 69

9266 4 925 6161 375 17619

6671 4275 6107 270 10 650 654 20 474 78 8025 4676 8 752 438 4672 334

940

10330 C 450

9719 252

11622

16882 3 888 54 343 1451 1911 7846 6 328 29 421 35 298 11 8652 134794

12533 13377 412615

10682

76 128 5 008 51 799 1454 5092 7233 24 437 33 421 27968 12381 218173

15896

5190

12 98,

23 502 979

20 403 354 5 650 000

12 2056 688 566

13

9 238 265 03 962 28 692 464 26 333 638 48 227 769

50 781 495

17173703 20 365 366 30 483 598

227 478

210 683 141 250

303 246

965 733 112 4654 227 393 175 733 138 121

208 851

217 471 296 655 159 600

140 801

41899

2 500

465 190

1) 9g60 000 240000 1111488

122 500 68 200 784 328

20 000 000

18 000 000 2400000

111900000

4192 650 421 285 18 474 000 12 840 000 16200000 9 000 000 13 500 000

6 742 800 9 000 000 15 020 700

2100000

4307 400

12 840 000

13 500 000

6 750 000 9 900 000

31sa

A / 4,08 7 y 6

0

0

0 0

3 41a 47 0 garantirt 14 2,5

11 250000

23 500 000

20 100 000 5 660 000

208 871 429

24 00700

boo 000 30 474 o00 26 680 000 16 200 000 iu) 1962006669 15 00 000

49 200 000

18 000000 20 400 000

15

26 099 700

112650 000

23 500 000

18 000 000 2400000

111 900 000

7 692750 600 000

18 474 000 12 840 000 16 200 000 9 000 000 13 500 000

6 750 000 9 000 000 15 020 700

7 807 9ö0

12 840 000

13 500 000

b 7h50 000 9 900 000

8 500 000

i io 600 090

22 200 000

4500 000

3 250 000 ,

gs gr a29

12 000000

103,32

9b, 89 ao, oM 140 Sol

io, od 378243

20 1

6. 26 12618 1a 6s zug,. 1 126 64 23 17liiiiass

IS, 97 157 500

1500000 11079000

68, 66] 67 000

169, 00

zao ooo ia

84 328

10

11 12 132

13 6

15

540 000116

TI 26604 1593 559

1 874354

T 7

2264 4 25 376 909

1295 578

*

3935 69 11109 70

11622 339637

10682 494250

3 T 37

D F TD

T IV

185 200 429

TFF 7 ꝗũ

14313979 485 5760

6 208 998 139018

4 4

332 741 294 18197 553 105 193 708 b 425 312

26 439

13 161

13 226

76 984 8 630 4

2191. 16 068

718

246 3103

522 16402 * 382

1 3806

4766847 637 611

THD r idr 4757988

bb0 000 709 94 1620000

142 481 24 642

14 626 1306 37692 3576

664 719 3461

549 900 1132268

6 142 584

41 471 47177

242 982

82 200

549 900 1200000

8 610 000

52 318 2270 664 719

3 461

10 359 900