1887 / 252 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 27 Oct 1887 18:00:01 GMT) scan diff

n ach kee. Stande am Ende des Monats September 1887.

WX. A. J 8

Die definitive Ein ⸗· 8 e . stellte gegen . damali e, . * d,. . zinsung berechtigt Fa ver bel wer Verkehrs Gesammt⸗ Einnahme Einnahme auf auf

46. 16.

ee, der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen D* ü .

1 3. In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug

6 betrug die Verkehrs⸗ Einnahme

die Einnahme aut dem a nn

im Monat Personen⸗ und Güterverkehr

September aus sämmtlichen Geäckverkehr auf ö haupt

ar r n, 14m M6

16

den beiden le

Jahren . an vi⸗ denden bezw. Zinsen 2. auf

gezahlt rioritãts- Stamm ⸗Aktien

1886/87 1885/86 bezw. bezw. 1886 1885

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen

Im Monat September betrug die Verkehrs⸗ Einnahme

Verwendetes

Hierzu Anlage⸗Kap ital

kamen aus sonstigen Quellen

Betriebs länge Ende des Monats Septbr.

Hierzu kamen aus sonstigen

Quellen

Bezeichnung

y ö dem ; onen · un Gepäckverkehr

Über⸗ haupt

6.

der Stamm⸗

Aktien

1886/87 1885 86 bejw. bezw. 1886 1885

aus dem

Güterverkebr zusammen

uisammrn Prioritůts · Stamm⸗

Aktien M6

w überhaupt een

über⸗ auf haupt 1m

16 16.

ö ö haupt 1 Km

6 16.

ECisenbahnen. .

. 14m M6

Einnahm. erford. M6

r 1ẽkRm

16

über⸗ haupt 16

* 1 km

16

a, haupt M6

ig 14m

66.

gbr. haupt

D

auf 1m

16.

überhaupt M60

M0 606

60.

km M60

A. Sauptbahnen einschließlich der Bahn⸗ ken untergeordneter Bedeutung). Staatsbahnen und 2 e on Staate für eigene * 4 verwaltete Bahnen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: eichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 188788 gegen 1886 / 8

za ob 29 633 292 203 221 639

4 336 ho? 16562708 iso 386 4 4433

21 706 990 16415 4 1135 700 z66 4239 425 4 21 579 444

16 hi4 633 4 391 5i5 4 4

1389500 4 880090 14 692 705 690248

1129517

28 282 J 37 863 41900

2733039 41653935 * 2025 245 63 812 251 675 16442 56

159 747 3328

5 812700 1 149 000

24

l

3 770 300 w 9300 6a os 63 2901 4ä7bn558 4 163 300 186 1967 4 IJ 550 4 16

dr Sßg 5657 4 45614 265

6 467 528 21781 bos dig 4 iib.4 3 821 37 2755 16 di? 4 27 * oh hd b zo zz zes Ih 257 1136 z55 zz 1 104 29 zzz 4 93

2851 mc 13

10 9690 20 317400 15364 94 10177004 772 361 736 720 15919 4 22 269 6924 746 2 15 3845156 9856 383 t 363 3314 77

4 060 34

516 641 2940 4392 29 35 125 677 15 295 51 641 415 23 4 20369774 497 2 968 203 4 16379101 12189 26 919462 64 ; 330 725 4 7665 1 7h66 968 4 20 369 1930757 20431 3 855 648 40 . 482 4 29 285 4 310 4774 12209 6166

16214 172 3362 1513353 4767 4

1) 1 322, 29 1118600 341 78400 722282 9 13 202 245 4 ʒqõ. 8 4 594128 9) 1 60 93 1072223 F424. 83 1834 175, 73 44 402

83

Sb 8 6 835 18 687 12 263 29

2436700 179700 43 860 8365 4241860 1805195 * 87117 47 467

4186

3949625 * 379 5h 2037 322

1848 215 000

4009 2518 882 83 420 192 778 12283 6009

238

307 105 w 32516 237 962 1 5h66 23 343

8337 7 18023 330 4

3 300 2689 lol 30 4 . e 0O6z 6381 27594 ash he ig 287 gi3 18.4 zo S6 33534 2 gl od dz 34 456994 26 2669

1698 6160423 * 10214 473498 4 1906 1496 3583 315 2631 * 834652 4 13 4 1859 462 4 35 234 818 24855 482 221 5103

14 do 167 2 389 268 1180 596 2 230 1126 201 079 634 332 307 1047 20 bbꝰ * 66 28 9934 92

4 504 700 1196700 2 236 525 7563733 9353 033

207 772

262 426

bos ao? h zs 6ꝛo

hs gosadio 466 107 686 zs gas 6ao

4915213 419400 4 6227

109 ho 15 4 41 *706 969

6 631 1453 4 1665 ho9 4 1

* 38 * * .

hh4 h04 6 292

54 374 504 3112138 28 944 707 16931066 408732 3 * 32 666 21717 2740400 71704

264 215 04 8086 8 10 ) 2 325, 81 2210 798 964 Sg zo] S3 64 4 B) 1 363.7 1646 853 1144 4 44614 75 4 19 di 0] 24 403 2618 * = i is; iin ⸗= 8 1,98 10650 8530 .

* 131 232 413

gegen –— 83344 26 4

5. Wilhelmshaven⸗ Oldenburger .

Eisenbahn. b,. 37 30 695 586 41028 1783 gegen 3 Mt 1188 4 34 * 6 389 4 122

Summe Ti d bew. Y dr, Rr doi di i Soobd id is Jdose d 7 15 gegen io83d/6 bezw. 517.08 4 689 297 4 lo iosasz1 4 143 720 ö 184 18964 146 4 592 4 23 686 116 672 66 ö 7461 . bo 260 465 134894 h 666 334 h 161 080

II. Privatbahnen unter Staats⸗ os 228 4 181 3 1564 265 4 5634 4822493 * 733 . 4 76 8404 4 899 333 4 731 verwaltung.

*

ö) 4 91029612 307 195 273 96

4 58 Mn 326 9as O34 31957 4 150769 22 81 on 242237 10968 ö . 218 00 110101 8 6324 17125 4 21739 36 bas ahn 116 546

4 225

2228 199160 4127351

16516738 . 921 226 4 10 540 3658 426 243 4 19241891 45 499 2462 1067300 46 184

4

gegen . 43251 346

Preußische Staats ⸗Eisenbahnen. . 1887,88 5) gen 1886 / 8.7 Württembergische Staats · Cisc I1887. 88 gegen 1886/87 Oberhessische Eisenbahnen Il88788 gegen 1886 87 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:

w Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. 1887

gegen 1886

6 Badische Staats · Eisenbahnen 5

886

Main. a. eigene Strecken 1887 Nectar gegen J . Gifenb. J 8. Gberstadt⸗ pfunc kid a. eigene Strecken

1 661 10945 2 b50 663 3139 14 23 1952 73 ö

* 4 4 * 4 754 68 zes 4 316 1. 1.

Oldenburg. Staats⸗

Eisenbahnen 2088

hb s 763 10 669 0 33 274 4 6365

. Dr do i G7 23 113 049 4 668 90 727 414 22 084

* 604034 4 341388

11 26 2b r

289 355 5525 1 21 8774 418 Vd Js djd Id 9

268 14 1929 11627 4 272

M boyz 4919

23 1369

156 87 2692 31 4 152

2 72 975 1393

8152 4 155 S2 740 239 2807 Fb he 149

647 4995 33 499 387 955 277

10 454 m— 640 15 4235 4 703 20 836

71147 us 137 886

ö

. *

12

Her sm .

A.

2 b. 1

a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: ͤ vacat, .

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: ö. 9 Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn 33 174 1247 2100 60 997 2292 177 828 6683 19 040 11989 496 868 18 672 46 887 543 63 20 434 gegen i334 37 . 64 1353 514 ibo lLi54 3651 13 442 4 506 23 585 4 3866 2374 253298 4 875

Summe X. II. 1885 88 bezw. 335 174 1247 21090 60 557 2 2923sa. Va cat J A2 ct AN 4 859

11 250 0090

11 250 ooo 1 1 11 250 000

40D pgarantirt

10 891 685 40g 30s 3 ̃ e, i

NT 70 z ö. ö 543 7h56

319 oi 11989 23258

505

6 683 381

177 828 10143 4

18 672

gegen 1886/87 bezw. 13944 52 b. 496 868 16 887 zo 43s 4 ]

134 III. Privatbahnen unter är 13 44 23 * 23 585 885 287 4 4 876

a. mit dem Etatsjahr v. 10 unterelbesche Eisenbahn gegen

b. mit dem Etatsjahr v. 1. 8

Privatverwaltung. April:

ö.

*

54 940

520 134 C 1

29 270 A7 * Ido * 49

84 210 w 5284

3000

150 930 ib S7 4

1429 160

4

192 142 16910

4 659

160

15 300

.

1

607 442 17610

4 804 4167

11695

85 96?

2 boꝛ gr) 227 ad

20 408 579 210 637

20 000 0090

18 000000

21009000

2A /a

4 9 4 bezw. n

21/2

23 500 a

20 100 000

23 500 000

18 000 00

2 100 000

103.32

96.8

10

11

10515 41072 7051

3506 20 517

1006367 102 385 289 699

13 616 107952659 332 980 1357 208 42 249 671 499 31 878 4 331 76 172 1216 3 448 ; 3038 323 23 7914 z 1360024 90092 3 501 172 96711 679 052

132 600 4 26876 31 754 975 457798 4 56 342 20 086 1203 39630 1405 3533 537 4 194 820 8 9650 128 500 m 17500 4 261 590 30089 2150 158650 4 4

1611 66 4089 177 8730 291

3 258 90 3243 167 4921

153 868 6 344 4

167 655 S 8

1499 He 149 5869 *

577 503 15 Soi *

312995 16 191 4

30 803 2281 364 1023875 7916 18 51 741 4 400 218 855 1461 1260 8 588 323 4549

115 963 1208

* 1213 * 183

36 077 880

* 1550 4 39

1432276 2696

* 255154 453

178 927 1009

. 265 4 1 .

83 158 862

oz 331

12864 144 20 824 5608

1265 4 3144 531,35 609 950 1186

9 15 599 4 31

77 586 438

06 * 876 * 5

6

35 467 368

2799 867

9 52 122 11399 278 402 10 737149 1387 21 199 4 96 240 543 765 4

42 532 441 41761 4 50 5768 921 2293 47 223 268 1718 1180—́ 9 118 000 787

C— 90004 690 216565 620

10750 4500 3 861 77 85 177 30 906 5101 194 5159 122 215 108

21 500

330

12 500 1000

30 264

1041 833 412938 32216 4 1667 1347099 5593 173 826 111 7999 6 356 92388 1483 755 121 342 248 2624 4 34214 26 148 000 988 4 920044 62 408 484 1170

873 767 75 509 257 345 12 641 298

10 337 461 19455 277 638 4 522

1 37 122 7544 410464 232 631 869 6518 z33 233 4 315

11 604

4 465

72 639 2911 2 843 503 21 801 979 4 8 1231 524 8218 72 592 4 484 3 239 582 9278 66 622 191 656 902 5233 383 717 4 242 2540 964 10464 363 682 1498

736 2658 9323

9150 790 577

12 13a

O0 OO νοn 301

.

896 971 429

1 o 6So ooo abo ooo

*

* .

6

2 400 000

8 262 6 650 000 141 2650 39 124 1728 5727

71690

22 cheder C 12 Eutin⸗Lübecker Eifenbahn gegen

a. nicht garant. Linien gegen

5. garantirte Linien gegen

gegen

12 265 688 566

7I0 O0 37038243

111 900 ooo 208 871 429 D 000. J 139

303 246 111 900000

13 Sessische

Ludwigs⸗ bahn

Holsteinische Marschbahn

Kirchheimer Eisenbahn ; ö gegen

TLübeck⸗Büch. un. Lübeck⸗Hamb. Eisb.

gegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn.

1

* *

22. zo ooo ia 6.26 15 126 18 Sao os . 319.17

14 18 16

e.

1 g 238 265 95733 41899 4192 650 4307 400 2 412 41a 24 000 3. 7692 0 ; bezw. 5 ben 5 3 oo 6.

9

30 474 n 18 474 000 25 680 ooo 12 840 O00 16200 000 16200 ooo is) 16200 ν⸗ 15 000 O00 9000 ooo

as 200 00

1

. 2500

465 397

189854 17 3 520 562 162 74

6 4784 67 9503 1518 56 103 363 748 2789 w 30914 24 160 500 101 * 10200 4 68 438 748 1257

421 285 18 474 000 12 840 000 16200 000

gegen

112 454 27 591 1765 733

138 121

7103 962 28 717 386 26 333 638

130,43 24 655 0 149, 85 0 * 349, 17

12 840 000

20 113 24113 *

54 396

9076 * 601 10027 277

5409

w

is) 192000 6 000000

22 200 00

6) 960 000 15 881 4 240 000 9 0ο0 οσ ↄá 399 567 4 303

2 575 S6 11 602464 1865 400 4 245 1565 So 781 495 200115 1 111 488 13 500 000

383 682 1680

4 13 6134 17367 17 173 703 217 471 122 300 6 742 So 6 750 000

4 15599 4 15416 20 365 366 296 655 68 200 9 000 000 9 900000 16

4 2630 6 gar zo as3 5os 159 600 784 328 15 020 700

46185 48 227769

16495

F r ne , , r . ,

o . . . 094 9.

13 500 00 13 500 000

136 000 13 500 000

26 6000

111 456 5 292 66 817 2064 20 940 4 10948

Strecken.

Q j ö 6 6 ) 19 2

I,. 332 . , D o o o D ̃ 3 7.

2 d

18 000 000 6 750 000 6 75009, 450000 20 400 000 898000000 10

26 O00 700 15 Q 700

0

Msa 41 4 r garantirt ö ö J

Sc 724 10735 * 76 797 4 973 So q 11781 ö j z . 4536

2114 3861 irg? 1155 ö. 357

1480 379 41866 161 3 902

21 22

8 90000 1500000

geg en .

. . 11078009

a. eigene S 7116 56

K

w 4324 27 5 950 115

719 899 7539 121 5 846 820 759 619 4286 1 17092 177 118 980 920 19 628 14003 gegen 73 852 493 191919 550 3. * 34578 99ᷣ— 43 6644 125 3754 44039 127 21 8334 63 2787 794 2221 gegen 3 427 7 * Süd⸗ gegen 15421 4 64 * 146191 602 w 161 615 * 665 10094162615 4 670 49 769 205 313 oi 4 1293 . J 1092 14 446 5764 5 547 4 70 38 6 135 78 J z Weimar⸗Geraer Eisenbahn 3694 . 14a 407 837 5941 . . 144 438 756 ; . * 7555 85 7i So? 31 . S. Werns hausen · ö 71 502 19 158 865 25 565744 19 * 208 7094 8114 266278 100 4 37 357 . 16 837 160 16 910 4 16 176104 167 11066 968 * . 4 353 492 4 530 16

69 165 724 89 690 2188 3767 11004 127778 * 241 25 055 142 318 874 3301 . 41 836 6683 5192 4 829 &— 4601 ᷣ— 36 50 762 390 30 000 200 1012 659 6 758 200 4 1 18 Mecklenburgische Friedrich⸗Franz · E 1651 259 4729 gegen 9086 4 26 S8 455 253 18 Neuftrelitz Warnemünder Eisenbahn 46 226 368 44375 3354 80 601 722 1800 92401 736 378 186 3012 ö. 4 27 8S 838 7114 12265 4 35 2004 12465 w 99 199 339 493 184 378 * 156 20 Oftpr. . eigene S 94 121 389 364 415 1500 458 536 1888 16000 474 536 1954 691 130 2855 18498. 34 7618 babn 16. Fischhaus. Palmnicken 6. Nr. 2

Saal ⸗Eisenbahn ; z 38 065 482 43 971 557 82 036 1039 12 384 94 420 11965 3653 746 382 522 43844 94 4 ö z 633 4. 5333

36411 530 52 834 770 dd 245 1300 96 510 1405 741 9: 27 10 807

. gegen 1870 28 4478 661 26084 38 29194 43 20217 4 295 31 303 44 456

trecken 90 404 43 234 842 1230 258 42 1353 1148505 6013 1893561 9916

gegen 3 626 63 * Schmalkaldener E. s. Nr. 6 r s D, , tal ; TDi F TD Do ids 2 R 507 umme A. III 183. 33 bezw. 18 1417043417 829 2213 G6 36 3 885 483 1322 ; Ii i DT d dd XT DV T TJ . 35 7 Tol 12 380 1169 8dr dr 8 6 87 2 82 Sr Do Ido z ! 1 s 16 327 776 7149 27 394 734 11995 29 222 495 12793 624 736 . ; . Sig 3574 664 1439 0734 144 1620216 SD To T de d TD n n d, , bd d, df Dr , s TD T b id ß Fo sr M9979 4 140 37 714 5904265 4 137 4 7210434 118 847 00

334

6086414 4 694 794

26 G7 T8 833 746 729 4 10

8 Ri W ol g5 z 4 133

Summe A. Ds bew. gegen 1886/87 bezw.

RID vᷓ 536 os 6 4. 33 1536 639 4 667

120 493 577 18771 .

6 477 817 * 490

* 18980 9824 590 7I S97 271 11204 4 4282 044 4 359

23 702 0925 4 701 113 457 936 17681 w 6286 1514 491

41 5560 665 6539

1 4 1

E. Bahnen untergeordneter 2 003107 ̃ —— 2 003107 4 130

I. Staatsbahnen unter Brivatverwaltung. a. mit dem Etats jahr v. 1. April: vacat.

b it dem Ctatsjahr v. 1. Jamar:

Fischhaufen⸗Palmnickener Cisenb. gegen ichrodaer Eifenbahn

4

660 000 709 h94 1620000

1764

369

88 ö 9948 101 4 11 49579 3384

461 76

6 492 352 1137 4 61 11755 1318 2292 4 297 9844 342 28 091 509a. 13 23 42 i

5 897 320 537 4 29 4

1 305 1290

(. 2252 2571 * 0 *

6. 337 150

. 1 . W.

209 3 7 6 9567 291 325 4 31

80 883 3199 5062 4

. Tir 57994 9

49065 266 1203 L— 65 1855 208

567 64 2 842 99 9 6o2z 171 3475 53

K 4—

6 600 4 2560

8 499 1402

67 349 7550 15 435 2179 Sb 784 432 49 S828 4 93 356 4

39 086 2668 9943 857 49 029

vacat

114934 2737 49 183 1263 164 127 37 252 103 1531 480 4 38 783

19 815

1075 3216

50l

28 314 10 642

1536 578 9729 11 3347

* 8 *

gegen eimar⸗Blankenhainer gien

Summe B. L. 18387 / 38 bezw. gegen 1886/87 bezw.

HI. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. , gegen

1*

1 6

2

2

4067 598

170 832

2 43 238

6765

das oo 120000

300 ooo

11411 1200

47177

242 3 82 v 1906000 2

549 900 1132258

1265 167 1878

* 107

al 62h 29 336 6212 = 246 T Ts DJ 365 4 16 al Haß 29 336 6 212 = J246

16778 22065 45 065 2570

7144 18066 16969 7107 291 4 12

617 154 24413 34289 * 1384

24113 647 1517 41 617154 24413 34 989 4 1384

10 2770 2330, 83 6 3 235 135

439 4 1

X 553 287 4 77255 4 30 Fi I ́4 31124 13 *

1887/85 1417 1886/87 eis⸗Oldenburger Eisenbahn 1887/88 gegen I1886/ 87 mit dem Etatsjahr v. 1. Januar

ge Zeitzer Eisenbahn 1887

gegen 1886

Summe B. H. ISG. 83s beim 337 gegen 1386/87 bezw. 1886

1333 10 6, . 3750 156

55 4 16 8330 329 23 4 D 5 3313 37

60

616 34

4669 416586 *

5345 4725 *

213 . 7 6065 317 656 4 3 S6 552 3 384 376 4 15 DD 165 4 17

9274 352 24 490 2 483

70 gh 5552 35 674 21314 7 hz 5 3

699 27 1917 4 104

2807 237

904 57

2 807 237

539 136

16418 2169 41 369 2774

688 121 22007

5778

1238

163 1724 ́ 116

27229 1147

1551 6144 17 688 121 27 2290 29 007 4 1147

=

1 80s oσ⸗· 2208 0⏑,ᷓ1οο

6 142 684 s io oœσ!

6 216 . TDi ir R 4006

249 4 53 504

36 2191 -

* 2 * 71

.

Ti W

*