n ach kee. Stande am Ende des Monats September 1887.
WX. A. J 8
Die definitive Ein ⸗· 8 e . stellte gegen . damali e, . * d,. . — zinsung berechtigt Fa ver bel wer Verkehrs ⸗ Gesammt⸗ Einnahme Einnahme auf auf
46. 16.
ee, der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen D* ü .
1 3. In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug
6 betrug die Verkehrs⸗ Einnahme
die Einnahme aut dem a nn
im Monat Personen⸗ und Güterverkehr
September aus sämmtlichen Geäckverkehr auf ö haupt
ar r n, 14m M6
16
den beiden le
Jahren . an vi⸗ denden bezw. Zinsen 2. auf
gezahlt rioritãts- Stamm ⸗Aktien
1886/87 1885/86 bezw. bezw. 1886 1885
Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen
Im Monat September betrug die Verkehrs⸗ Einnahme
Verwendetes
Hierzu Anlage⸗Kap ital
kamen aus sonstigen Quellen
Betriebs länge Ende des Monats Septbr.
Hierzu kamen aus sonstigen
Quellen
Bezeichnung
y ö dem ; onen · un Gepäckverkehr
Über⸗ haupt
6.
der Stamm⸗
Aktien
1886/87 1885 /˖ 86 bejw. bezw. 1886 1885
aus dem
Güterverkebr zusammen
uisammrn Prioritůts · Stamm⸗
Aktien M6
w überhaupt een ⸗
über⸗ auf haupt 1m
16 16.
ö ö haupt 1 Km
6 16.
ECisenbahnen. .
. 14m M6
Einnahm. erford. M6
r 1ẽkRm
16
über⸗ haupt 16
* 1 km
16
a, haupt M6
ig 14m
66.
gbr. haupt
D
auf 1m
16.
überhaupt M60
M0 606
60.
km M60
A. Sauptbahnen einschließlich der — Bahn⸗ ken untergeordneter Bedeutung). Staatsbahnen und 2 e on Staate für eigene * 4 verwaltete Bahnen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: eichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 188788 gegen 1886 / 8
za ob 29 633 292 203 221 639
4 336 ho? 16562708 iso 386 4 4433
21 706 990 16415 4 1135 700 z66 4239 425 4 21 579 444
16 hi4 633 4 391 5i5 4 4
1389500 4 880090 14 692 705 — 690248
1129517
28 282 J 37 863 41900
2733039 41653935 * 2025 245 — 63 812 251 675 — 16442 56
159 747 3328
5 812700 1 149 000
24
l
3 770 300 w 9300 6a os 63 2901 4ä7bn558 4 163 300 186 1967 4 IJ 550 4 16
dr Sßg 5657 4 45614 265
6 467 528 21781 bos dig 4 iib.4 3 821 37 2755 16 di? 4 27 * oh hd b zo zz zes — Ih 257 1136 z55 zz 1 104 29 zzz 4 93
2851 mc 13
10 9690 20 317400 15364 94 10177004 772 361 736 720 15919 4 22 269 6924 746 2 15 3845156 9856 383 t 363 3314 77
4 060 — 34
516 641 2940 4392 29 35 125 677 15 295 51 641 415 23 4 20369774 497 2 968 203 4 16379101 12189 26 919462 64 ; 330 725 4 7665 1 7h66 968 4 20 369 1930757 20431 3 855 648 40 . 482 4 29 285 4 310 4774 12209 6166
16214 172 3362 1513353 4767 4
1) 1 322, 29 1118600 341 — 78400 722282 9 13 202 245 4 ʒqõ. 8 4 594128 9) 1 60 93 1072223 F424. 83 1834 175, 73 44 402
83
Sb 8 6 835 18 687 12 263 29
2436700 179700 43 860 8365 4241860 1805195 * 87117 47 467
4186
3949625 * 379 5h 2037 322
1848 215 000
4009 2518 882 — 83 420 192 778 — 12283 6009
238
307 105 w 32516 237 962 1 5h66 23 343
— 8337 7 18023 330 4
3 oö 300 2689 lol 30 4 . e 0O6z 6381 27594 ash he ig 287 gi3 18.4 zo S6 33534 2 gl od dz 34 456994 26 2669
1698 6160423 * 10214 473498 4 1906 1496 3583 315 2631 * 834652 4 13 4 1859 462 4 35 234 818 24855 482 221 5103
14 do — 167 2 389 — 268 1180 596 2 230 1126 201 079 634 332 307 1047 20 bbꝰ * 66 28 9934 92
4 504 700 1196700 2 236 525 7563733 9353 033
207 772
262 426
bos ao? h zs 6ꝛo
hs gosadio 466 107 686 zs gas 6ao
4915213 419400 4 6227
109 ho 15 4 41 *706 969
6 631 1453 4 1665 ho9 4 1
* 38 * * — .
hh4 h04 6 292
54 374 504 3112138 28 944 707 16931066 408732 3 * 32 666 21717 2740400 71704
264 215 04 8086 8 10 ) 2 325, 81 2210 798 964 Sg zo] S3 64 4 B) 1 363.7 1646 853 1144 4 44614 75 4 19 di 0] 24 403 2618 * = i is; — iin ⸗= 8 1,98 10650 8530 .
* 131 232 413
gegen –— 83344 26 4
5. Wilhelmshaven⸗ — Oldenburger .
Eisenbahn. b,. 37 30 695 586 41028 1783 gegen 3 Mt 1188 4 34 * 6 389 4 122
Summe Ti d bew. Y dr, Rr doi di i Soobd id is Jdose d 7 15 gegen io83d/6 bezw. 517.08 4 689 297 4 lo iosasz1 4 143 720 ö 184 18964 146 4 592 4 23 686 116 — 672 66 ö 7461 . bo 260 465 134894 h 666 334 h 161 080
II. Privatbahnen unter Staats⸗ os 228 4 181 3 1564 265 4 5634 4822493 * 733 . 4 76 8404 4 899 333 4 731 verwaltung.
— —
*
ö) 4 91029612 307 195 273 96
4 58 Mn 326 9as O34 31957 4 150769 22 81 on 242237 10968 ö . 218 00 110101 8 6324 17125 4 21739 36 bas ahn 116 546
4 225
2228 199160 4127351
16516738 . 921 226 4 10 540 3658 426 243 4 19241891 45 499 2462 1067300 46 184
4
gegen . 43251 — 346
Preußische Staats ⸗Eisenbahnen. . 1887,88 5) gen 1886 / 8.7 Württembergische Staats · Cisc I1887. 88 gegen 1886/87 Oberhessische Eisenbahnen Il88788 gegen 1886 87 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar:
w Sächsische Staats⸗Eisenbahnen. 1887
gegen 1886
6 Badische Staats · Eisenbahnen — 5
886
Main. a. eigene Strecken 1887 Nectar gegen J . Gifenb. J 8. Gberstadt⸗ pfunc kid a. eigene Strecken
1 661 10945 2 b50 663 3139 14 23 1952 73 ö
* 4 4 * 4 754 68 zes 4 316 1. 1.
Oldenburg. Staats⸗
Eisenbahnen 2088
hb s 763 10 669 0 33 274 4 6365
. Dr do i G7 23 113 049 4 668 90 727 414 22 084
* 604034 4 341388
11 26 2b r
289 355 5525 1 21 8774 418 Vd Js djd Id 9
268 14 1929 11627 4 272
M boyz 4919
23 1369
156 87 2692 31 4 152
2 72 975 1393
— 8152 4 155 S2 740 239 2807 Fb he 149
647 4995 33 499 387 955 277
10 454 m— 640 15 4235 4 703 20 836
71147 us 137 886
ö
—
. *
12
Her sm .
A.
2 b. 1
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: — ͤ vacat, .
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: ö. 9 Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn 33 174 1247 2100 60 997 2292 177 828 6683 19 040 11989 496 868 18 672 46 887 543 63 20 434 gegen i334 37 . 64 1353 514 ibo lLi54 3651 13 442 4 506 23 585 4 3866 2374 253298 4 875
Summe X. II. 1885 88 bezw. 335 174 1247 21090 60 557 2 2923sa. Va cat ⸗ J A2 ct AN 4 859
11 250 0090
11 250 ooo 1 1 11 250 000
40D pgarantirt
10 891 685 40g 30s 3 ̃ e, i
NT 70 z ö. ö 543 7h56
319 oi 11989 23258
505
6 683 381
177 828 10143 4
18 672
gegen 1886/87 bezw. 13944 52 b. 496 868 16 887 zo 43s 4 ]
134 III. Privatbahnen unter är 13 44 23 * 23 585 885 287 4 4 876
a. mit dem Etatsjahr v. 10 unterelbesche Eisenbahn gegen
b. mit dem Etatsjahr v. 1. 8
Privatverwaltung. April:
ö.
*
54 940
520 134 C 1
29 270 A7 * Ido * 49
84 210 w 5284
3000
150 930 ib S7 4
1429 160
4
192 142 16910
4 659
160
15 300
.
1
607 442 17610
4 804 4167
11695
85 96?
2 boꝛ gr) 227 ad
20 408 579 210 637
20 000 0090
18 000000
21009000
2A /a
4 9 4 bezw. n —
21/2
23 500 a
20 100 000
23 500 000
18 000 00
2 100 000
103.32
96.8
10
11
10515 41072 7051
3506 20 517
1006367 102 385 289 699
13 616 — 107952659 332 980 1357 208 42 249 671 499 31 878 4 331 76 172 1216 3 448 ; 3038 323 23 7914 z 1360024 90092 3 501 172 96711 679 052
132 600 4 26876 31 754 975 457798 4 56 342 20 086 1203 39630 1405 3533 537 4 194 820 8 9650 128 500 m 17500 4 261 590 — 30089 — 2150 158650 4 4
1611 66 4089 177 8730 291
3 258 90 3243 167 4921
153 868 6 344 4
167 655 S 8 —
1499 He 149 5869 *
577 503 15 Soi *
312995 16 191 4
30 803 2281 — 364 1023875 7916 18 51 741 4 400 218 855 1461 1260 — 8 588 323 4549
115 963 1208
* 1213 * 183
36 077 880
* 1550 4 39
1432276 2696
* 255154 453
178 927 1009
. 265 4 1 .
83 158 862
oz 331
12864 144 20 824 5608
1265 4 3144 531,35 609 950 1186
9 15 599 4 31 —
77 586 438
06 * 876 * 5
6
35 467 368
2799 867
9 52 122 11399 278 402 — 10 737149 1387 21 199 — 4 96 240 543 765 — 4
42 532 441 41761 4 50 5768 921 2293 — 47 223 268 1718 — 1180—́ 9 118 000 787
C— 90004 690 216565 620
10750 4500 3 861 77 85 177 30 906 5101 194 5159 122 215 108
21 500
330
12 500 1000
30 264
1041 833 412938 32216 4 1667 1347099 5593 173 826 111 7999 6 356 92388 1483 755 — 121 342 248 2624 4 34214 26 148 000 988 4 920044 62 408 484 1170
873 767 75 509 257 345 12 641 298
10 337 461 19455 277 638 4 522
1 37 122 7544 410464 232 631 869 6518 z33 233 4 315
11 604
4 465
72 639 2911 2 843 503 21 801 979 4 8 1231 524 8218 72 592 4 484 3 239 582 9278 66 622 191 656 902 5233 383 717 4 242 2540 964 10464 363 682 1498
736 2658 9323
9150 790 577
12 13a
O0 OO νοn 301
.
896 971 429
1 o 6So ooo abo ooo
*
* .
6
2 400 000
—
8 262 6 650 000 141 2650 39 124 1728 5727
71690
22 cheder C 12 Eutin⸗Lübecker Eifenbahn gegen
a. nicht garant. Linien gegen
5. garantirte Linien gegen
gegen
— — —
12 265 688 566
7I0 O0 37038243
111 900 ooo 208 871 429 D 000. J 139
303 246 111 900000
13 Sessische
Ludwigs⸗ bahn
Holsteinische Marschbahn
Kirchheimer Eisenbahn ; ö gegen
TLübeck⸗Büch. un. Lübeck⸗Hamb. Eisb.
gegen Marienburg⸗Mlawkaer Eisenbahn.
1
* *
22. zo ooo ia 6.26 15 126 18 Sao os . 319.17
14 18 16
e.
1 g 238 265 95733 41899 4192 650 4307 400 2 412 41a 24 000 3. 7692 0 ; bezw. 5 ben 5 3 oo 6.
9
30 474 n 18 474 000 25 680 ooo 12 840 O00 16200 000 16200 ooo is) 16200 ν⸗ 15 000 O00 9000 ooo
as 200 00
1
. 2500
465 397
189854 17 3 520 562 162 — 74
6 4784 67 9503 1518 56 103 363 748 2789 w 30914 24 160 500 101 * 10200 4 68 438 748 1257
421 285 18 474 000 12 840 000 16200 000
gegen
112 454 27 591 1765 733
138 121
7103 962 28 717 386 26 333 638
130,43 24 655 0 149, 85 0 * 349, 17
12 840 000
20 113 24113 *
54 396
9076 * 601 10027 — 277
5409
w
is) 192000 6 000000
22 200 00
6) 960 000 15 881 4 240 000 9 0ο0 οσ ↄá 399 567 4 303
2 575 S6 11 602464 1865 400 4 245 1565 So 781 495 200115 1 111 488 13 500 000
383 682 1680
4 13 6134 17367 17 173 703 217 471 122 300 6 742 So 6 750 000
4 15599 4 15416 20 365 366 296 655 68 200 9 000 000 9 900000 16
4 2630 6 gar zo as3 5os 159 600 784 328 15 020 700
46185 48 227769
16495
F r ne , , r . ,
o . . . 094 — 9. —
13 500 00 13 500 000
136 000 13 500 000
26 6000
111 456 5 292 66 817 2064 20 940 4 10948
Strecken.
— — — — — — — — — — — — — — — — — — — Q — — — j ö 6 6 ) 19 ⸗ 2
I,. 332 . , D o o o D ̃ 3 7.
2 — d —
18 000 000 6 750 000 6 75009, 450000 20 400 000 898000000 10
26 O00 700 15 Q 700
0
Msa 41 4 r garantirt ö ö J
Sc 724 10735 * 76 797 4 973 So q 11781 ö j z . 4536
2114 3861 irg? 1155 ö. 357
1480 379 41866 161 3 902
21 22
8 90000 1500000
geg en .
. . — 11078009
a. eigene S 7116 56
K
w 4324 — 27 5 950 — 115
— — —
719 899 7539 121 5 846 820 759 619 4286 1 17092 177 118 980 920 19 628 14003 gegen 73 852 493 191919 550 3. * 34578 99ᷣ— 43 6644 125 3754 44039 127 21 8334 63 2787 794 2221 gegen 3 427 7 * Süd⸗ gegen 15421 4 64 * 146191 — 602 w 161 615 * 665 10094162615 4 670 49 769 205 313 oi 4 1293 . J 1092 — 14 — 446 — 5764 5 547 4 70 38 6 135 78 J z Weimar⸗Geraer Eisenbahn 3694 . 14a 407 837 5941 . . 144 438 756 ; . * — 7555 — 85 7i So? — 31 . S. Werns hausen · ö 71 502 19 158 865 — 25 565744 19 * 208 7094 8114 266278 100 4 37 357 . 16 837 160 16 910 4 16 176104 167 11066 968 * . 4 353 492 4 530 16
69 165 724 89 690 2188 3767 11004 127778 * 241 25 055 142 318 874 3301 . 41 836 6683 5192 4 829 &— 4601 ᷣ— 36 50 762 — 390 30 000 200 1012 659 6 758 200 4 1 18 Mecklenburgische Friedrich⸗Franz · E 1651 259 4729 gegen 9086 4 26 S8 455 — 253 18 Neuftrelitz Warnemünder Eisenbahn 46 226 368 44375 3354 80 601 722 1800 92401 736 378 186 3012 ö. 4 27 8S 838 7114 12265 4 35 2004 12465 w 99 199 339 — 493 184 378 * 156 20 Oftpr. . eigene S 94 121 389 364 415 1500 458 536 1888 16000 474 536 1954 691 130 2855 18498. 34 7618 babn 16. Fischhaus. Palmnicken 6. Nr. 2
Saal ⸗Eisenbahn ; z 38 065 482 43 971 557 82 036 1039 12 384 94 420 11965 3653 746 382 522 43844 94 4 ö z 633 4. 5333
36411 530 52 834 770 dd 245 1300 96 510 1405 741 9: 27 10 807
. gegen 1870 — 28 4478 661 26084 38 29194 43 20217 4 295 31 303 44 456
trecken 90 404 43 234 842 1230 258 42 1353 1148505 6013 1893561 9916
gegen 3 626 — 63 * Schmalkaldener E. s. Nr. 6 — r s D, , tal ; TDi F TD Do ids 2 R 507 umme A. III 183. 33 bezw. 18 1417043417 829 2213 G6 36 3 885 483 1322 ; Ii i DT d dd XT DV T TJ . 35 7 Tol 12 380 1169 8dr dr 8 6 87 2 82 Sr Do Ido z ! 1 s 16 327 776 7149 27 394 734 11995 29 222 495 12793 624 736 . ; . Sig 3574 664 1439 0734 144 1620216 SD To T de d TD n n d, , bd d, df Dr , s TD T b id ß Fo sr M9979 4 140 — 37 714 5904265 4 137 4 7210434 118 847 00
334
6086414 4 694 794
26 G7 T8 833 746 729 4 10
8 Ri W ol g5 z 4 133
Summe A. Ds bew. gegen 1886/87 bezw.
RID vᷓ 536 os 6 4. 33 1536 639 4 667
120 493 577 18771 .
6 477 817 * 490
* 18980 9824 590 7I S97 271 11204 4 4282 044 4 359
23 702 0925 4 701 113 457 936 17681 w 6286 1514 491
41 5560 665 6539
1 4 1
E. Bahnen untergeordneter 2 003107 ̃ —— 2 003107 4 130
I. Staatsbahnen unter Brivatverwaltung. a. mit dem Etats jahr v. 1. April: vacat.
b it dem Ctatsjahr v. 1. Jamar:
Fischhaufen⸗Palmnickener Cisenb. gegen ichrodaer Eifenbahn
4
660 000 709 h94 1620000
1764
— 369
88 ö 9948 101 4 11 49579 3384
461 76
6 492 352 1137 4 61 11755 1318 2292 4 297 9844 342 28 091 509a. 13 23 — 42 i
—
5 897 320 537 4 29 4
1 305 1290
(. 2252 2571 * 0 *
6. 337 150
. 1 . W.
209 3 — 7 6 9567 291 325 4 31
80 883 3199 5062 4
Rö . Tir 57994 9
49065 266 1203 L— 65 1855 208
567 — 64 2 842 99 9 6o2z — 171 3475 — 53
— K 4— —
6 600 4 2560
8 499 1402 —
67 349 7550 15 435 2179 Sb 784 432 — 49 S828 4 93 356 4
39 086 2668 9943 857 49 029
vacat
114934 2737 49 183 1263 164 127 37 252 103 1531 — 480 4 38 783
19 815
1075 3216 —
50l
28 314 10 642 —
1536 578 9729 11 3347
* 8 *
gegen eimar⸗Blankenhainer gien
Summe B. L. 18387 / 38 bezw. gegen 1886/87 bezw.
HI. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. , gegen
1*
1 6 — — —
2
2
4067 — 598
170 832
2 43 238
6765
das oo 120000
300 ooo
11411 1200
47177
242 3 82 v 1906000 2
549 900 1132258
1265 — 167 1878
* 107
al 62h 29 336 6212 = 246 T Ts DJ 365 4 16 al Haß 29 336 6 212 = J246
16778 22065 45 065 2570
7144 18066 — 16969 7107 291 4 12
617 154 24413 34289 * 1384
24113 647 1517 41 617154 24413 34 989 4 1384
10 2770 2330, 83 6 3 235 135
439 4 1
X 553 287 4 77255 4 30 Fi I ́4 31124 13 *
1887/85 1417 1886/87 eis⸗Oldenburger Eisenbahn 1887/88 gegen I1886/ 87 mit dem Etatsjahr v. 1. Januar
ge Zeitzer Eisenbahn 1887
gegen 1886
Summe B. H. ISG. 83s beim 337 gegen 1386/87 bezw. 1886
1333 10 6, . 3750 156
55 4 16 8330 329 23 4 D 5 3313 37
60
616 34
4669 416586 *
5345 4725 *
213 . 7 6065 317 656 4 3 S6 552 3 384 376 4 15 DD 165 4 17
9274 352 24 490 2 483
70 gh 5552 35 674 21314 7 hz 5 3
699 27 1917 4 104
2807 237
904 57
2 807 237
539 136
16418 2169 41 369 2774
688 121 22007
5778
1238
163 1724 ́ 116
27229 1147
1551 6144 17 688 121 27 2290 29 007 4 1147
—
=
—
1 80s oσ⸗· 2208 0⏑,ᷓ1οο
6 142 684 s io oœσ!
— 6 216 . TDi ir R 4006
249 4 53 504
36 2191 -
* 2 * 71
.
Ti W
— *