1888 / 91 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 06 Apr 1888 18:00:01 GMT) scan diff

. . 1 4 1

Bemerkung: Abgesehen von den obigen für das Jahr 1887 aufgeführten Verspätungen und

1 Anschlußverfäumnissen sind in Folge von Schneeverwehungen, wolkenbruchartigen Regens und dede⸗

herbeigefüͤhrter Zerstörungen der Geleise sowie in Folge hohen Wasserstandes in dem vorbezeichneten Jahre

Nachweisung der auf deutschen Eisenbahnen ausschließli e i imm * 5 * * . ; —— * g f tsch 1 bah e ( schließlich der bayerischen) im Jahre 1887 beförderten Züge, deren Verspätungen und der Verspätungsursachen, aufgestellt im Reichs⸗Lisenbahn⸗Amt. 1 . , 8 FF fflfsefefeͥ᷑ n äöiös i is Lis Li 8d 5 f t ö f 5 28 7 F 5 f K 8 2 * . —— 7 9 rn Ff f rl ftp ll n n . . 2 * Summe der beförderten Züge: ãteten: 38 Von den Gesammtverspätungen 5 Ven der Zabl der Ver 3 = . 6 ef n Züge Es verspãteten 5 Srl IS und ug ten a een, In Folge der 23 Vãtungen der Kurier ˖· * Die Verspätungen wurden verursacht durch: * . ? * Ber sebungen 38 ,,. , . ö. 3 1 ö . . rier⸗ un ; ö 23 ö . wurden * z3emi üge auf . Schadhaftwerden der Fahrzeuge: t f 413 . . * fahrplanmãßige . Schnee uber ,, über er g nn. WG verlängerte Fahrzeit: verlängert. Nufenttak Anschlusse . 8 GHener abi (Gy. in, 37 mangelhaften 6 ö. , atme pbärische * 22 E 9 19 Minuren inuten über inuten auf den Stationen: versãumt: entfallen auf 3 “' 15 und 18). kommt je San den Achsen Zustand und Freiwerde * . Einflüsse * 23 8 23 S 223 J rie fahrplan S 3 Line Lersratung au. 3 * in Folge von an den . . 5 84 3 2 * S Bejzeichnun e. * ö 7.5 k 1584335 , ͤ Zurũckgelegte 22 25 ö 22 8 Fe⸗ son⸗ werden . 3 2 3 25 3* 3 8338 - . e. E . 1 53S II. 8 3S2 2 35 3 2 ; mãigen 3 3 * S Q Heiß⸗ stigen e,, , 5 g 3 6 32 5 ; 23 * * . 235 282825 5 2 3 . 2 AAchslilometer Kurier 2 3 7 233 12 5. Bruch dern wan T s , / 3 3283 * 373 * 223 2 2 . 88 23* 28 82 x * = 834 8 25 5 8 532 261 82 2 28 ] 35 S 22 D 2 *316—2 D 2 2 33— 555 83 68 . s, n 8, , 68 rer gur Ster. 3 , . K . 2 3 2 Eisenbahnen. 5* 5 ö ö ö / 3 ö Personen ⸗· d . 3 32 1231 * 2 * * 3 35 3 . 7 2 * 38 32 6 3 5 8 2 2 S Kd S 2 S S 8 2 ü S 8 2 1 35 53 Sp. ͤ 53 8 523 = 233 3343 S 2 5 * 282 35 3352 2232373312 . 3 3 32 8 4 * 26 MI 3. 6 . 5 3 3 d r ß bse, 2 7 4 5 ? &, & 6 w . 3 2 ö 25 1823 88 . 2 2 2 2 83 3 36865 3 8 3 5 3 633865 4 * S2 . 82 3 33 2 5 832372 35 3 3 38 ; V Züge 3 1585 51G (65 5 3 53 3 3 333 32 3 . 32365 88 2 31653 F * 7 / ö 3 . .. r .. d 6 8 * K . 33 3 35 838 813 1881 3 318 B 5 86 5 368 333338 68383 6 8 5 S 33 2 33 K . s Sp. 5, 6 u. (. 282 29 K . 2 2 2 2 2 ͤꝗ3 35 5 —“ 33 * 9 Sz 2 * ö O 2 Q 2 2 R , , 3 3 ö 3 6 6 835 3 3 3 , , , . , . 33 3 lll . 5 . Kd . 5 55 * . 94 22 * 2 2 Tügen. 37 * 54 25 8 6 2 8 515 . W 8 8 8 GF 8 2 ilometer. 3 u W *g* Anzahl. Proz Anzahl Proz. Anzahl. Proz Minuten. . Tnzahl Anzahl. Anzahl Anzahl. Zuge. Achskilom ö A ö 26 ö. 1 Main Near Eisenb 8678 15789 ; ö. . ö ö 6 är mn ef k 3 14 . J 42 211 853 1705 4] 396 § 633 93 228 35 68 zo 754 23 z95 ps] 551179 4 37 673 . ö 6 . 2 ö J 1s sis si iz; 3 86365 37 36 214 2311f 1865 sis 366] 35 c , , i. ö 386 115 M 13 , mai iz , g ig , i, ,, kJ . . 2 9. ö ö Ei 8 75 ; 3 d 1 525 ? 55 725 20 200 546 ; I 3 27 8 28 85 ; ö 6 . 8 6j . . 1806 11 0652 1450 149, 36665. lo; 89 1,85 10 91 . 304 787. 2025 22 ! iz 46 22 515 275 17 56565 isi ii? dt . 3 ö. ; ö ; 2) ] 1 . 6 *. ö ; ir. (linksrhein) ; ö 5713 85 206 7 12526 477 27 125, . . . 9 end n ih gi2, 66 17143 105 713 85 206, las 9s. 1178 12525 ust * 2s 1684 12579 110 11 56 oss 3 22065 43] 7 204 32 659 23n 389 ob 19 631407 0 182 g3a sos] 355 33 165 loꝛ 14 18 . 18 96 4 3 A 33 646 7 27 29 bahn · Direktion ö. 741, 8⸗ 56 780 * ł . 90 8 1 . e , . wn nt, di a at uit e e, d, g, ö en,, s , r n, , n, n, , , dn, d,, ,, ,, , , . Sldenburg. Staatsbahn e h ; 3 / K 2 3 3 7 ö 22 373 118 176408 . ; ; Mecklenburgische Südbahn . 2935 , . 11. 85 140 38 19 san ls 11 „16 5607 1981 3 16 5 18 46512445 26 435 831 19979565 18 191899 J 3 J ö Berk der Königl. Cisenb. . . ;. 16 18 0.62 J /// A253 2 55552355 2566 139 22 233 162 142 245 4 2 Dir. (rechtsrhein.) Köln 663, 89 13 560 128 432 1722 595 28 0 2 . ö ö . . . ö . ö 8a gie. , 13 56 las 32 17 229 1865 851 3 911 28 026 680 258 220 13 S0 os 35 16 Oö] 2457 3 56. 53 3273 12199 n 387 5327 I gi6 184 oz 151615132 460 32 176 167 903 121 16 14 9 6 1 4 34 320 7121 Direkn ö 411 5 1506 8 h w , . ö ö . ,, ö i 6h 569840 42910 . . 118 O9 3 8 i 317 206 342 689 467 1.06 253 173 74 685 2195 1609 3 sco 13 346 sa 1 183 856 263 305 281 185 411 003 315 315] 135 231 344 11 . 93 15 11 ul iss J 31 11 Der wer, Green, e fen, ö ö . . . . K 966 . J . 3 1655 85s 2 51 7 35 63 200 157 161 2. ö. ö ß S28, 22 706 217 260 ol os 109 726 14273 6072 420 237 341 1479 153 063 206 140 o 56] 2037 6580 1474 5154 29 180 57 130 623 63 226 906 357 292320 645 302428 180 182 820 1 28 1 21 7 3105 14 u 2 4 66 740 76 37 bahn⸗Direktio 85 528 28 667 26 1978 437 ; ö ; 6 6 . 1130 81 13 1an 8 328 28 65. 83 263 17865 12786 791 337 256 161 41 ob. 52 3 oss 2128 1917 150 4110 10561 10 2566 188 38 933 723 574 213 475563 4853577 147 246 221 426 10 ö 4 1e 2 3685 bahn⸗Direkt. deb 077 2532 75 27796 30 5231 21 74 ; 4 / . . geh ö. , , 1077,80 12332 Ut 93 27 795 76633 1681 5550 523 2690 2156 576 S0 O52 62 52 oog] 21663 2687 479 2319 1214 16 1565 519 23 596 67 5/77 207 165 7257 318713 166 224 936 517 . 9 0 190 26 5 bahn⸗Direkt. feld. 5 155 2998 37 224 2 8 ö ö. ö . ö ö ö Dre . slsns 6036 168 23 37 220 180 8565 3392 28 187 478 23 3.07 829 Soss O33 27 1s os? 1368 16881 90 1805 9814 M 1027 389 4 540 300 286 109 149 527) 418766 270 147 699 ö 26 6 JJ ö bahn Direktion Altona. 4 ; 292 5 223 250 52927 265 166 454 ] . . ö. j H err i g g ., zb, õt 185, 43 . 33 96s 22 32 1250 520 265 202 3,93 216 166 0,38 8, 70 os 114 7606 1*6 182 3734 23 20 53 24 2445s 339 101414296 209451 189 232 060 110. 3 * 1 3 10 1 175 80 11 837 Direkt. F M, 73 47 1351 45 57 9 * . ‚. ͤ ö 835 k 97,84 0 13 81 47 165, 46 Soo 807 273 366 223 223 436 37. oc 10 10 oa 53 1163 211 26216 8829 & 203 225 8] 362 691 os 1219815 25263 216 189 952 2 27 1 43 9 Jö. 76 bahn⸗Direkt. Bromber 751, 65 4426 33 g06 69 366 755 1g 24 9 ö J K . ö 2 . ie , , es f. . ö ͤ. . 3 18 87 le. . 192 12 255 4465 367 Los 5 tz 86 26 2237 13 z 162 13 360 1240 120 189 ö ö 9. . e. 3. . 1. . 145 333533 2 8 w 18 7 1 1 1 21 209 20 13 2 Glfaß Lothringische Cisenb. 58 513 75 767: 7 H 39 . ö J,, J . 2725 585.5 2 516 26 3 219 26 03 ö ö ö ö . . n, ,,, . 167 i,l6 568 233 032 21 is 3 1830 243 J 2469 33 6 üs 1 445 33 1; 105 351 416 3577 37 261 2 I. 1”io 1 2 J . 5 Saal Sifenbahn . 2, , [3 , e, n, ö,, , A sr is i3 Si , 2, Frs Sä,, ihr it,, , ü d . . ö . ĩ 2 . Eisenb. w 526 . 82 1 16 ots . . . 75 ö 16:0 565 4 2 14 ; . 4 . 177 ö. . 341 200 474 . w w J 2 übeck-⸗Büchener Eisenbahn 62, 40 23 ö 237 725 ̃ 4 . 2 . J ö. . 2 27 211 36 955 870 209 331 147 . . J ö z ; . . n, die, ge, tms , d n,, ses w. J 4 . , , w,, , ,,, , ., 1 38. J J ; . Sberhessijche Eifenbahnen ö. 896553 1 3733 399 ö. 223 236 433 14 31 25 14 Sigl ä 136 sen, ig 2 336 4, 65 71 2653 475 564 123 6573 383 13045322 268 323 762 24 65 55 7 3 ö 2 Weimar Geraer Eisenbahn 2 e is? 1116 43 8M 3 1 6401 , 271 3 w 7518 256 7 835533 450657 350 372 834 . 2. 2. . 1 3 . lberst · Vianken urg. Gif ,,, 3 266 1 6 0535 1 4 39 5 . . 6 ; 36. 6. ; . 83. 1. ig 6. I65 olg hd K . Badische Staats⸗Eisenb. . 386, 85 156 792 79 34865 5 45 j , 's J 2 ö . 277917 2699 062 50 56 38 192790 . . . ö . ö J 15 3 3 . 1 . as 141 i„33 382 Ac G11 23 2 14 Sal os 73 10 135 Sos2 4 53 908 26 z3a5 305 158 1443539 303 250 006 465 6 3. 16. 32 2 J 213 16 . ö Dortm. Gronau⸗Enscheder f . 2 ö . ö ; ö 11 8 0.14 0, 14 . . 7 . / . 1 . 5 268 809 5 005930 45 284 724 625741 . . . . 7 . . s . 35 7 . J ö 99 ö. ; / ö . n dn i, m es, m, . ( 6 3 1 L n, , , n d e, , , , n , n:, , 6; . 6 Schsis Staats-⸗Eisenb. 762,5: ) 8 5535 1. 8 , 5 ö. . 3 0 . 92 ; H z J 213 21 . . . 29477 8 478296 2 35 770 75 . . ö , , ö. i 52 io ior ui oõz ix 6 186 54 iz zo gh o 10oss job 156 128 5iis 23 2 S8 zi 7e, ez. 75s 1346 4115 * 46 los 24] 686 R5 226 241 76 507 282 05 257 . 2 1 3. ö 22 J ; 12 2 Frefelder Eisenbahn 3966 . / 263 J ; ö 2 2 99 90 . J ; ö 1658519 1586 524 28206 1536 793 312 . . 1. 6. ö 2 25 ĩ e Marten burg. Nlah laer Ei, 35336 1. 250) . k . ai 35is 335 7 U e sis 61s sj . Westholsteinifche Eisenbahn 52651 166 168 . ; 15 35 O30] 13 216 730 135 851 13235 5120 399 1. , 8 8 11 0026 002 3 660 9260 3546 166 36 6099 5261 3546166 1 spätungen mit im Ganzen 248 17 immen n. Furchsch . 164 613 151 582 . z3 31 29 1071428 15176531612 611 706 171 1456427 42 814 282 8656 siogos 1637 266 120 S314 5E Ss 133 565 27 235 37 955 ö 303 3 g 455 80M s νũ 838 773 486 2828 es s,. ö . 6 0. 21786 1332 sl . ss . , e s L es), , 3503 5 90g 647] 9: 4565 ho? 67. 2 S385 73 4856] 282837 181 198 613 49 207 3 3100 glioas 129] 69 13 65. 2390 4328 454 4418 44 im 2200 245 . 325 500 . 3 . ( Fr . ö . 537247 265 Tage 15 Stunden 52 Minuten. Im Jahre 1886: 32 654 6567 10 646331 180 387 1521 559 735 S886 1372408 350 2. 5 . . J ö w i , Ge, e? ,. 38 Ws 157240 38 2. 227 20 . 2,60 13 968 8777 O, SMHτς80 2016 o, zs * 415 63 407 32 50bl sl Ss 26200 sI s 2633 6 7056 957 8 9651 318 236 2736 578 056 274427 145 165 990 5 2566 5 g6 32 960 205 125 34 35 409 4505 31303 420 265 im Jahr ecdurch⸗ w , . 266 214 . ö . nin 2 jd ß . . 5 Tage 12 Stunden 24 Minuten. Im Jabre 31 950 35 10301, 25] 170 978 1 397 874 745 084 13275784 42 283 288 , ö . 6, ere , 'n, 097 . 745 ** ß 784 C, s h g0oꝛs ao5s 238 97580 668656 0αssias7 1130 si] 2 686 26 5s 7 zoꝛ a9 a6 i157 io sor. 18110. 636 ss0 8s r 67 oo 2 864 773 as]. 277 606 155 224 119 * 1i898 7 1lico 30 90 18 s34 ud 132 16 211 281 3473 4 345 3 im 3162 ; i 331 186 ö . Mir ö Is77 9! 9 / 2 den 30 Minuten. Im Jahre zi zo, Mith 241, s .I63 237 131 401 725 76s 022 3. . . ( ö d de g (ihr h ) 3 9 n ,, ter , 251 1 00740. O] s so o, 2 28 557 42 20 17 102152 168 1810õ9 60 WW 660, W s 70 211 9812 626 360 596 280849 161 19147 6 163 8 glos 18 816 15 17 18 8 379 4018 246 576 16 ö ; . 3 ,, m r 265 Tage 4 Stunden 15 Minuten. Im Jahre 10139, 34 154 921 1220 005 680 5 / . 95 . g / d e e, (her fh ö. . ss 33 1544 37. 386 dos 2 aeg sor 2161 10 65 Us oss B35? 1913 o S3 23 04 32726 10294] 45 935 164677 B37 106 3 85 189 8 0s gss lo 2 458 705 617 281214 1685 192720 57 i897 5 196 34 734 ss 22 25 13 3689 3373 16 619 24 im Jahresdurch⸗ 95 259 6 406 365 . 3 Firn . 5 77 997 . 5 243 Tage 8 Stunden 24 Minuten. / / Im Jahre 29 761,7 9 956,19 152 945 1122 904 64: 713581 23 923 37 z ö J ö h . 647 111 16021356 Xen, g 3818537566 246 10885 6515 osisigz o 1646 o, S3 24 853 31882 23 973I 465 506 167747 83 1133 2886 709 8 122 418582 2419 430195 2153066 158 199705 52142 17 1128 20 631 101 10656 14 13 344 32586: 118 5186 70 3 im Jahresdurch. . 322 869 . . n, 2 775 ö . Stunden 15 Minuten. Im Jahre 1881: 9 18732 148 903 1016270 625 04 83 45 31 5.4 35 1 2388 7 136 . . ) 88 Ez dz e, Ge, . 2. gu sss ess W. Ds dee ossi Casi 2860 10 z88 746567 Ona 169041354 o 73 31 551 45 857 9 4851 49 8u 185233 595 1565 2569 318 7561 22 9352 326 859 483 259 872 137 177754 36 150 10 3185 55] 692 155 233 45 19 304 3465 574 722 168 im Jahresdurch⸗ 190 217 3. 387 563 / 3 . , , 4 T7 ) ; 322 264 Stunden 57 Minuten. Im Jahre 95 9569,52 140311 952 3 52 ö 33 87. 08 32187 ö. . . 6s , 6 , ö 91 652 S565 606 3 zöos zs, 23 10464 sos4 6 1s 1341 O, 63 23 803 36 881 12 632 40 866 164565 583 111 1975 27 7 371718 465 2273 864 00 256 6377 169 214679 44102 109 21 80 36 71 so 355 7 16 zu 201 32 140 763 82 . . ö. 337 7837 234 25 K M . Im Jahre 28 418, 0) 9 33429 137998 9 25 571. ö z ö. . 3 unde 35 Minuten. r C , G se . . 521 47 S341 357 Xa , 8455 zus 25 11 457 6 οC: als 16g o m4 34 148 689 772 20 S4] 56 723 198367 7E 1333 2179 347 7 029723 667 2 128 835 698 254914 135 182 069 2. . ö j 7g S5 . 317 T 6d . 1e, Ri . . In Jahre 26 86817 i O,, 144 124111 g30 265 4556: &. 79: 1 . ö ö Tage 10 Stunden 5z Minuten, . 6. , G gi s J 458 ig Ss o, Ws 3s ed i863 1963 15 5766 36. os los! Sꝛ MMI 13 519 29 104 107331 28 359 96968 35 * s23 1102 213 6 936 sio 735 2 0983 501 183 262757 211 2325 268 ö. im Jahres durch⸗ 2 e 365 633 . i nn, . 1938 Jahre 25 gs, 13 39192 162 82 927 628 4 : 21 99e 3 66816 . sn, ,, ,,, ; 2 63 6 h Gb d ) 1280 T s 4 363 som 762 21 290 3113 Sos81 20αος 16] 68572017 0s, 181 O A6 16 829 26 301 6 353 31 414 110909 33 83 10M 16706315 52 2023 161 349 28 059 218 220661 im Jahresdurch— 141056 28 353 156 / De, F ö n e n 2 693175 566 / 155 e r ter, ¶Ninuten ö ahre 1875: 25 055,30 8 7565 2468: . . Im Jah ie , A. 26 C s sri ssd 19130 36 C63 6igz 236i. 21 11 346 8739 o( 2124 1332 o. 6 32 615 66 556 16 901 58 422206361 6.2 = L oss 283 7 oio 44 580 1957 763 854 284 700 132 177451 . . P Tr D Dos ren 377 i g. zu Tage 15 Stunden 3 Mimuten ö . Im Jahre 1875: 24 135,65 3 524.89 37 313 h uhenn,, . . . 137 , zõd Ni Sb 76 19 830 328 361 7666 3934 29 is san 86 To . 1.01 35 S7 S6 763 22 . Ss 341 267976 66 i Si 2931 46 7 «06514 50s 1933 274008. 30 S0 98 138 130 . ö im Jahresdurch⸗ ö . 548 554 Minuten 1191 2535 016 381 Tage 14 Minuten. auf 8 Eisenbahnen 223 Züge gam und 71 Züge streckenweise ausgefallen und 10a Anschlufe versãumt worden.