1888 / 245 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 26 Sep 1888 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger. M 2 Derlin, Mittwach den 26 Seytenter 1888.

ĩ 2. 3. 2. 7 2 r 2 7 5 l J II. . 17 7 1 15 fFr ẽr 5 . H 2 2. 23. 2. . N. K 773. 34 K 37. . Die definitive Ein⸗ Fur I888 89 . S Im Monat August betrug D, dh In der Zeit v i D ĩ j ür 1888 Lan ; ; . ; om Beginnd emnach betrug die nahme des Vorjahres ezw. 1888 ür 1888/89 bezw. ( . ö ge ö e et Betriebs⸗ ie er,, Hierzu die Einnahme 3 . ginn des Etatsjahres betrug Hierzu Ginnahme für diesen stellte sich e. die B sind z. Ver⸗ 1885 sind zur Theil 37 den . letzte Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der J.. 1m z nung länge me im Monat die Verkehrs⸗Einnahme ; ö damalige provisorische erwendetes infung. u. nahme an etwaiger ahren sind an Divi⸗ konzessionirtes Anlage Kapital für das e g Gratz. kamen aus August kamen aus Zeitraum aus nnn, n. Anlage⸗Kapital Kmortisat. Dividende bezw. Ber— denden bezw. Zinsen . linlag· zern der Ende des aus dem ö ͤ sãmmtlichen Spalte Iu 21- der Prior zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf kapital S3 r. ; aus dem ; igen Vis sämmtlichen aus dem sti t a ö 2 , Sv. 34) Lfd. 4 ö ehr . ö üterverkehr bei der bei sonst. Dar⸗ . Hherzu⸗ . Gisenbahnen. August - H Quellen Gexãcbverkehr Duellen Pac . . ; auf lehen aus Stamm- Yrioritãts. K Priorit tz; . Prioritãts. Prigritãts. stellen . 22 —— ö k über, auf über. auf über auf über auf über auf über ˖ auf überhaupt auf Einnahme Einnahme überhaupt 16710. Petrichs. Ann Stamm 3. n, ,, , 5 der Sr. aut 1 En haupt 1 m haupt 1 Em haupt! 16m haupt 1 Em kaupt 114In. Hr, mn, 1 kRm auf auf Ginnahm. ttien 1887/83 1886, 8, 1887/88 1886, 8 Aktien Seen,, gefbten Bahn. Shot Em 0 i606 S,. erford. / bezw. bezw. bezw. ber strecken ; ; —— * . * (16 . 16. * D 410 ö 26. 1 46 J t . J 1837 185 333, e, 2 RIH. Privatbahnen unter ů ö ' . ł 2 l 1886 1837 1886 16. ö m 160 Privatverwaltung. / 4 ö. 6. 3 ö . a i ö tdamm⸗Colberger Eisenbahn. . 1888,89 122,27 28 20 229 32441 2655 60 461 494 2585 63 04 516 33 1278 . . J 732 3 2942 . . . kJ ö J ä 1 6 t n t st = , r . 36 * 1 ö ö. 3 6 . . J . 1 ö . 6. * 5689 11 6 300 si z 0 oo 3 150 0 3 in un an ssc oc z1coors z 160c0, y; ona - Kaltenkirchener Eisenbahn 1888/86 Oo 371 176 3920 19898 10291 285 133 10424 289 57 822 558 5643 38 7 1367 ö 2363 1155— 710 37 1 3g 0 garn nen gegen 185788 * = 1266 6 135. -= 6 i 80 4 d . ö 4 1 ke zar 120000 3326 zb oo sao 0 o , oo oo, geo oo, sio oo, 36 o 80 . . . bezw. 31 Crefelder Eisenbahn I1888/99 bos76 17135 282 919 1511 26326 433 302 26628 438 2. ö ö ö 997 7081 22 ö ). . 4966 JJ, 6 KJ . J JJ . 13 . ö. * . * ö. k 3 H ö . . 8 R 6 bes Cee m, 1500 00 J 1600 000 mon gogo soos! 81 ö ö ö ? . ; * ! 3. 8 2 6 . 9 ö 6 7 29 3 111 248 52 3 163 252 95 772 2 . 50 . 2 7 2 71 . 6 ĩ . 35 Eisenberg⸗Crossener . 1 8 2 H . ö. . 5 . ö. . 9 . . . J ö . . . . * f 16. 4 3 1 ö. 9. 4 ; 9 . 2 . ö . 3 . . J ö . an. J 2 4 1 00 00. 350 000 350 000 6 12,53 32 9 188858 P29 2979 28 62 8 098. 82 225 8 323 1009 2566 565 93 n , 9 gn . 351 7351 453 . . l . J ö. ö ane, , , . w , ö, , ö . = 83 = o. 1 * , 23 3 4 m, Fil h e gis= 166 16116) cr Soo s c3. 20 00 200 0 22 O82 4 4 100 000 200 000 2000 823 883 tietne Kietentt Cifenhbthhh , 2, S3 7. 93 S56 732 8609 106 85 8 itest 583 4 883 1232 431 10 1963 40 40000 68087 5 8 i 2 do S680 C00 t z6 Glasow · Berlinchener Cisenbalf den J K ö 3 63 4 156 H o4 19 2656 1565 ö —⸗ 6. en J 86 6 1250 00 A400 0 660 o. 20000 112.300 9003 . * ,, ö. 23 JJ yl? . 352 ; 6212 316 7 20 55 25 ö K 25 551 164 407 7 50 0 5274 5 00 47 ) . z6¶ Heraer Cisenkahn gegen . 2 ; 99 * j ö 3 * ; . 3 ö . 34 * 4 KJ 5 ö. 9 3 ö. ö 13 . . 1 . * 4 . ö 1 . . * ö ö . 407 fol 950 ooo 52 718 475 0000 475 00 . 6 . ö. go 00 475 000 475 000 189 zvaer Eisenbahn. . 1838,59 20 226 20650 36 ßõ0 621 30 3 953 56. 722 33 . . . ö 55 2 , 234 ö 5 ö 00) ö . ö ee. ö d . . J 3 2 ,, g 16 17 . 06 1 . ö 283 1 360 ooo 5200 1500 130 00 130 00 063 . 260 0 130 00 130 00 65 36 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. 1888/89 78,78 32 558 418 15 850 2091 48 898 619 876 49 684 651 145 225 1845 380 . 1 . 90 6 2 . 7975 23 977 29704 3524 4298 5100 000 64737 36 21 2 21 79 79 . ö gegen 1857/83 * o 514 714 25464 324 2634 25 1564 188754 26 . 7 31 59 2265 902 2367 - w . 555 * 3s * 28 647 6 000 2100000 21000009 26 210 . 5 400 oo 2100 00 2 100 œ 120000 7878 36 ooo? ze önigsberg . Cranzer Gisenbahn?. * 33885 * 28,37 35 333 12957 757, dar z5 C35 M 35. , , 35557 13 6 Ma sig. 26454 206 1 ö. gegen 1887 83 * 8 1 , 31 ü 411t* 10 155 3565 157683 4511 . 156! 46 d 8 1463 500 57147 JJ ö J 333 zu Räeubaltersleker Cisenkahn Een sescsss ch zuzfs J 38 37 93 r 2 ne ehe zes Ü zs = 12 , = o', ß ; a0 Oster ieck. Wasserleb Cisenb ö ö 1 . 555 41043 1291 55 50 1846 . 1500 60 180 1893 ; ; . J . f . J 2375 000 2375 000 . . zi 89 1639 Osterwieck-Wasserlebener Eisenb. 1888.89 5, 18 12566 242 3 636 702 4852 8944 200 5097 983 5 5öyh 19 ö 760 5 58 7 ; 887,8 . K . 5 24 . 952 3 . 5 2 * 87 . 1900 19760 381 84 287 827 k J K . ö M Osstofen Weslhofener Chfenbe frre , , ,, ,,,, r . 365 4 3 k VJ . JJ , ö . J Osthofen⸗Westhefener Eisenbahn . 1888/89 57 6, 0 1020 170 1441 239 2161 4909 10 2471 410 3 895 707 5 96 I öl . 9 3 1719 . 50 5 525 1728 . . K ö. . 6. . ö. 42 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1888/39 28,08 10470 373 6339 228 is s69 60! 753 17 622 628 50 711 hg ö ö (. ‚; 200 3297 5. . ö ; . ö ö ö ag Prignitzer Cijenbahn gegen . ö . ö. . . 6. K . ö . k . is 115 ic . ö ( 9 4 . . 1 9 8 . . 3 1 ; J 34 . 2 9. . 3 J o doo 00 S650 00 45 45 45 15 1700 000 5 oO 8650 28 os 112 8288 95 47 2592 280 203 427 6090 18 805 440 206595. 71 ö . ; 3000 2072 853 797 * . 1 ö ö. . . AM iemkein Relchlsebebner 6e tl i nacb zi-= nt än, t nr dr ns, wt , r n. ö d Az jz sor r moss t m sos 2100 oοο sooœes.— 1 aso o I 30! 0 156 270000 18380000 1 350œ⏑,m 14696 46s ) 9 elSsh . isen hn 888 8, 75 38 2. 7007 38 7022 r 1 E22 8165 2 2 5 ö. . ö ) 175 3 4 14 ĩ . 389 26 ĩ 3 391 14 33 8160 18 555 105 33 88 ] 183577 . 156 33 315 1846 ; . . ö ö. ö. ö ö wN . ö. . . . K hleswig⸗-Angeler Eisenbahn . . 1888.8 21,46 3 295 156 1106 52 4401 205 153 4554 212 13 965, a ö 457 2 929 . 88 38 1 2. * ** * 8 Re J . 3 5 2 926 I ) 0 9 . 5 51 ö . . . P b Stargart · Cůsttiwer Cisenbahnseden B g mr eis r f ze, n znr ga t sänsr mscss't za ht nt, wan r 2 J JJ J ö d HJ ; JJ. dg 21 69. 2721 333 54415, 552 So0 ] 56 218 5⸗72 106 4593 2 3 * 1 ,, . 9 660 286 454 2915 232 J ö . J ,, . 4 Stendal. Tangerminder Güer ken ö slk 1316564 316 vik(lt Szis ( „et 53 (i', nt, sn , rb. , (Go n. Vw w J i e ni, e ,, n, n,, , U 15 * zi ,, 55 13135 3 5st. S284 626 s32 5 es 234 3 U 186 o 4 4 . „856 ooo 185 oo . ö. stein iv vst . 36668 T* 9 45 * 513 Götz 37 164 7040 * 5354 860 ö . 16 28 . ( 101 8 834 4 672 . ö . J ö ö. . ö . a8 Warstein Lippstadter . . . ö . ö . ö 13. ö. 1 3 ö . ö ö. 3 . og . e . ö . . 2 6 r 6st ö 33 * 93 16 * 351 ö w 333st. g g g. 4 26204 3 390 1601640 5186 o 930 bo oo 760 0 * 1 800 o 7b o JS o 303530 118 inische Gt 9 J . w 569 . 387265 4 15 36 4 * 210 3e . 12 189 *. 353 ⸗s . gegen 66 * e,. . 24 * . . K . . 4 139 * w ö. 127 105 3 g r. 13 163. ö 2963 ö. 3 [. a, = 1681 6 ä cia diz a6 233 S0 86 2 uz zo 1388 10 os O , un, (oss o 2 u zo] 1886 10 loo oœο s 6 30 oo cs 2 . 8 * =. . 2 21 k 31 2 21 * . ö 2. B 2 7 267 = . 3 bo Wittenberge Perleberger ö . ( 16 4 93 . . ; . . . . ö. . 017 190 10870 1052 195 9563 1 8 h 3. 9 ); 9. . . . 9 1 . . fob * 4 . 35 * 9764 1091 487 g29 50 6153) ö ö J 50 ; . 363 ö 201 4 5 218 * 116 * OG w 1218 1165 3 . 32838 55 ᷓ— 2757 259 . ö 8 ö ö 3 . J 2 5II Worms ⸗Offsteiner Eisenbahn 1888./ 89 10,93 3073 281 999 91 1072 372 1 . 37 6 21 2481 235 2737 259 * . kJ . 72 R 5 1087 574 14 975 1370 337 3596 J. 595 75 193890 1773 4 55 4 104 zo) ö . ö . gegen 1887/88 * (( 268 354 2363 4 24 K. 1 ; 5 ö ? 4332 396 19 305 1766 9 z 55 ; ) wd * 2 J . 1 o Zsckiplau-insteinalder Cisenbatzn i885 865 s63hn * 66 3 . 25 64 ö 36 . S5 4 16. 1515 * 165 d senbahn 1888 80 s 20,16 66. 38 10 iss, sor lo gꝛ5 6! 16 10 966: 54 12521 211 13 735 7 2166 800 . 23537 247 . 1'000 oo 4 603 doo oo; 0b oco . 1 0œ0 c! S0 soo . 20,16 62 53 . . , ,, 3. e . P / / rnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1888 5, 1 829 2019 392 . . J . . . ; ö . 33. e reel · Karsͤauer Ciendahf eden! 6 . . J ö , J . J . . V eslau⸗Warschauer Eisenbah 1888 55 2731 97 395 4 ] 5 ö ,, 89 * . ᷣ— ö . J 6 w ö ; ö . . 3 ; ö . 2 . 3 ö . ö 2 3 . 51 m, e, 132 337 23096 2113 405 . 1 . JJ 2306 s ges aos 16 2 3 800 an oο ·.άσ,ώswuUwug o O 140] 1530 s 760 o0 4000 0οo e Ido oo od, 41 25065 5 (Cron isenb 885 76 . 4 3. 329. 31 228 41 761 * 4 216 77 193277 . 2 3557 *.. 69 ö veaei ig n g m,, iss, e, e g, m sz 25 , 1 230 71 35. J 33 ĩ 8a ö ssi 7 554 1424 894 1014 S0 103 3 1 00 514 800 zoo œœ O 58 35 104 soo S514 Soo. 300 oo 200 0 9.76 11 0οMß365 S6 Ermethalbahn . gegen . * . . JJ 35 193 56 * 18264 187 si8 3464 7556. 4 155 1292 * 882 4. 90 . ö d i ö 3 . . 3 ö 11 . . . ö. 4 11 ö 111 27 5335 2 646 17 655 4513 6 715 . ö . ö . ; 39 . 14 119 1548000 14548 38 688 780 0 4s 4 / 1 548 00 1780 000 768 000 10,43 383 63856 7 Gnoien er Cisenk 33 . J 69 4 64 69 4 55 * 23354 36 2 385 230 361 * . . 222 noien⸗Teterower Eisenbahn ö. . . 23 4 3160 113 1500 170 660 285 700 8 360 ö zi 25 368 8e 30 3 1 1 51 35 2 . ö ,,,, , nn, Sag Con 31 z olö 830 00 ö ö 3 S30 000 S830 000 26,60 867 S8 Güstrom . Plauer Cisenbahn Legen. 1639 h9, 45 9 35 K K 956 * „‚7eÜt 26164 ös4 isst. 3 1s 4 814 19314 39 * 5 165 4 193 4 5 is 4 251 . 1123 * 265 4. 27 ; n gegen 1535 ö. n 3 . ö. 4. . 39 ö. . ö. . . ; 9. w 84 752 355 i 163 103. 133315 25360 ö . ö 33 . zart 61664 6866 3202 623 46127 28 250 1460 00( w Q 2430000 1830 000 6002400 69,143 27 00058 9 Halberstadt ˖ Blankenburger Eifenb. iss zs! 265 5 2 J ö 8 5304. 352 11 23 18 23 45 956 r 537 * 231: . 32 *., 38 J 4 dösbß 20, d, ns, s, ä g ( 13s, s, gs gs m zj JJ JJ ö. . ö. 145 66 136 510 75554 iu ina 77 6523270 118433 iss 951 220000 1200j9 2 1 8 5 6466330 7090 2 200 0 m1 20000 2 gz 70 56, os 133 9816 Co bohenebra · Cbelebener Eijen bal gen 1 * 7 1437 14 * 19930 * 1984 10453 4 1514. 76. Ii 153 4 29 —- 2713 504 41 4564 753. 33 734 0) * 36304 42373 *., 77h / . . gegen 153 [t 36 . ö. 3 ö . 209 70 2675 308 5536 117 11863, 7 1871 ,, ö ö. . 3. . 532 dos 23 zoo 61 296. . w . J . 660 61 Il Großbrei ff J ö 8 55 * ( 475 535 691 80 2 655 3605 1551 22 3— 8857 21 3 / Ilmenau⸗Großbreitenbacher 4 ö ien . 4 . . 6. 8 . . 13 3 9. 205 13 265 63 h 24 353 . 128. 55 3. 2 . ö. . 1 23 1 ö . 809 4 39 C 6 234 4 6 524 1132000 59174 26 . . ö. . ö ö ld 661 62 Kirch heim is ö 9 60 22 y , S856 —-— 26 * 0 136 26 5533 * ö 3 2 * 495 5 327 8 heimer Eisenbahn M 16. 1246, 363 zi 613 ds, ö, z 28) 89638 75 27 83 2186 3 . 3. 3 66 55 55764 12934 1318 7u sio 13 660 400 4212855 JJ 2 6266 62 63 Mecklenburgische Südbahn geg 1838 * 116 6 . 16, 50 * 3* 583 6 146 * . 5613 48 * 209 4 822 4 65 * 3004 2114 ö. 655 4 28384 4 3 333 304 ö 264 * 3696 * 293 P . J 71 102 85 85 105 85s Ih? 206 35 1753 8 060 216 7683 1655614 2798 4 4142. 600 oœgVma 1,180 000 3 Soo oo S6) 3 ) 4 6 000 0! /2 50 οo 3 500 oo? 11645 63 bl Neubrandenburg Friedländer Eifenb. 1888 256 131 * ‚17*t 4161 367t 55634 15 * 0 5502 4 47 2011 104 226154 iss 4 35 65754 184 * 194 210964. 181 garantirt garantirt ; 185 NJ 205) 5535 196 26 Jin, So, is 3; 6b is, 1 23 169 zh s; 13354 281 svij 1805 33 586 86 263 oo 71 o? 3 81 507 o 7650 oo 7 O0 25,63 Bs oo Parc im. Ludwigluster Cijer ? f 13356 * ö 6 1 4134 U (. K * 2273 * 2355 4 839 . . gegen 1838, K j . 29 333 3953. 15 343. 547 250 15755 6066 45 879 17611 865 Iz 23650 105 3557 4157 ö 2000 110295 42344. 2307 4 2026 1293 445 49652 690 0000 JJ ö , 26 057 86s 66 Ruhlaer Eisenbahn. 1888 725 * 5 . 6 * 163 * 6 260 * 190 * o 2602 4 100 1886 42 * 78194. 300 * 5 7554 258 ö . 5 62 * 263 / N 113 . 710. 1899 2653. 7655. 335 30 715 977 2 135 30945 12 5657 173 36 8 n 2 733 . 216 35 651 4 5604 G 188944 2075 4189 335 5752 2310 2410 oo. . w z360 ooo 360 oo 729 666 6 Wernshausen · Sc malkaldener Essb. 1883 685 ö 333 * 16rt z3s * zert. 6s 4 7s * o 4 P5694 78 * 11824 162 * 1334 184 311 4 185 * 24 * 13584 183 / gegen 1857 * 34 1 99 187 1 59 677 5947 864 420 6 367 9265 8 393 1220 32517 4788 . 41 33 6 60068 3320 44 665 6 4960— 883 719 767 000 11 483326) K ö . 68 Wismar ⸗Karower Eisenbahn * 1835 6h 716] 54 . / T 3 15 233 31* 204 2554 37 * 737 4 107 15654 155 , . ö. . 10656 585 ö ͤ / ö , ; 8 6 670 95 14 400 202 600 15 000 210 54 621 761 43 401 608 98 637 1372 ö. 5 039 103 061 14313 . . 3 717 406 51 912 45 000 1770000 ö 277000 1770000 1 0000009 71,651 45 000168 69 Wismar⸗Rostocker Eisenb . 8 5453 999, . w . J . ö ö er Eisenbahn . 1 ö 26 . 11. J 137 35330 565 1550 34 800 80 126 398 2153 si 153 1040 187 7351 3183 . 8764 196 595 3 342 6 3964 56537 3 138 400 563 34. 2070 0 Ü 3 3 2570000 2070000 5500 000 858,8 22 5060 Summe B. i. ib. b, Ws 1408,A,311 355 ai oßs 386 89 * * * 5 J 416301 * 3090 4 54 2381 414 6574 4 11214 8 955 4 152 . w 1 85614 10 8111 184 ͤ , , o, 14 266 351 Ti d , Dir . TTI7 ĩ 1 . öde TDM T F F w 2 d DTI 7 DTD? DD oo TTF gegen 188 / 8s beim; 1887 * iss, rz. 14 Sor i 4. 66 ig 4 13 4E ii sis 4 23 4 1166 . lie A, * 83 38 1 . 139 193 23 4. ; 53 . ö 2 41 3 . 4 3 1 . 3 r ö . . . ö J ö 83 3, 1a, , bn e, rise 131 2377333 JJ Summe p. I8ddd dd Ten. T TD i i T D s TTT ; . *. ü 2 1537 475 154 2653 918 111 . 18 225 0507 er ( S887 835 beirn, 18837 4 H 4 5391 . 3056 864 757 566 BD s dvi s Grose T 757 v ; 5 6 . 77 JdJ TD ldsd 7d fs r diss * IG dJ ; ö ; ; / gegen 8/63 bein, 1537 * bs zt is ißz-— igt bz sss 4. zs isis 4 r be d ws den dd, e, = n, n,, n, , , , r 1 . b) 1005 626 1565 1555 111 2375 25896 757 7 3 889 165 7065 2755377 41434 51771 4 55758 I 530 1614. Il5 S5. 22 266 623 35 T l10 538 2is 60 32 . . Allgemeine Bemerkungen (12,95 Km), Ründeroth Ders . ; x Bemer ku n g e n. ö 38 3 1887 ; j ; 6 9 ; . ö K, . . d W Terschlag (14530 km) und. Saalhausen— 1888.89; am 1. April in Fol ini Ieaun * (300 km). Durch die am 18. August stattgehabte Eröffnung des 15. Juli 1887 Ettlingen Stadt Holzhof (O41 km) und am 1. De⸗ 16) Die Strecke Heide —Ripen (132,11 km) ist bis zum 1. Januar are jan ö. n , nnn, sind die Militär-Eisenbahn, die Schmallenberg (d0 km), am 1. Juni Kirchen Wehbach (z, 16 km), Bahnhof Halle . 6, i e e m gn nne. 9 er fon n e. zu Frankfurt a. M. ist die Betriebslänge zember 1887 Seckach =—-Walldürn (19,31 km) eröffnet. 1888 für Renan des Baufonds betrieben worden. Eifenkahn, e , ie ö und die Peine-Ilseder am 2, Juni Warendorf Rheda (Es, b8ð km) und Rheda Lipp! Marten B. M. (3372 km), am 1. April an, re een; 9 um az Km rermindert. 2, Am 12. August 1888 ist die Strecke Essen Löningen (13, so An) 1 a eh ] ie . unter eigener Verwaltung stehenden schmal., stadt (25, i8 km), am 1. Juli Stelberg-. Münsterbusch (2,16 kin), in Mitbetrieb genSfmmen, am 16 April Styrum po h . ) 2) Die hierfur in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich eröffnet. 1 Ausf lern 1568 2314 4 für Coburg —Bayerische Grenze. f . 34 , ö. 9h 1. August Schwarzenbek Vldes loe reo km), am 3. August Linie (28 km, am IJ. Mai Söwenber Teinplin S3 r nn . auf 22 582,53 Em. ) Nur die Stammaktien Litt. A. (5 000000.) haben 40, erhalten. u) Bie Bahn ist am 15. Mai 1857 für den Perfonenverkehr als Tah nen unterge d n n. 5 werden einzelne Strecken ,. 6,49 ] am 1. September Posen—Wreschen 15. Mai Weh bach Freudenberg (10,50 Em) am j. Juli Stralsu . D. Am zs, Mäai 1888 ist die Strege Nipda Schotten (1c, 18 km) , , ,,, , , md ge, n, ,,,, ,, . Werle 5 2 ö. ö ung . ; . ( 34 g, und Strasburg i. Westyr. Lautenburg (3226 km, Ribnitz (83.33 km), Velgast Barth ( I, 47 km und 6 . . eröffnet. Die Angabe in Sp. 265 bezieht sich auf 175,82 km. neuen ,,, . in Frankfurt a. M. und der bezüg *) Die Garantie besteht nur für die Pr.“St.“ Aktien Litt. A auf vrrvisel e . 9 ner . ten 8 bis 13 größtentheils 3wis Oktober Lauten burg Soldau (22.7? km) und Oppeln = Feudingen 5, So km), am 5. Juli Altenahr Il denan (17 aj m) 865 Eröffnet wurden 1887: am 2. Mai Geithain —Lausigk Leipzig lichen Einführungsstrecken ist die Betriebslänge um 238 km vermehrt. (2009 099 S6). . nur insoweit 5 k w 66 rr ier . m r n, ö. .. 6. . J deᷣ Bahnhofes Karthaus sind ferner G53 km e nm ln Cid k . , den f 83 ö J en e , . 3886 . ö . . . . M. eren ö 3 Ynesen— N ; m), am 15. November m 1. August di zb Stapf ahnhof Ries d d Elbquai (o, 99 kmJ. am 20. Juni die au . m. einrichtung, welche dem Betriebspächter gehören. e n n, g inch Ermittelung der definitiven Einnahmen Ale g r anf (26, 14 km) und Vohwinkel Wald (895 Em), il. , n , 3. ie ö. Sri r ne gr, Gr ö. am 17. Oktober Meuselwitz— u) Am 1. Oktober 1887 ist die Strecke Güstrow— Schwaan *) Die Bahn ist am 17. Oktober 1887 für den Güterverkehr, ern fen i , ö : 9h 2 Nobember Weismes- St. Vith (17,00 km), am 1. Dezember 6. August die Strecke Hildesheim Hoheneggesfen (17 9 ! Ronneburg (265,41 Em). Am j. April 1888 ist die Strecke Elster⸗ (15,12 Ew) eröffnet. am 3. November 1887 für den Personenverkehr eröffnet. auch die dem event 0 f. n verzeichneten Angaben enthalten eserig. Bünbaum (zl 1i2 Km), am 23. Dejeinber die Pafen. Es gehen ab: 1687 88?“ zige eingetretene Ge g figur ses Hat f; werdz, Dresden, ein ließ lich der Greßenhg iner Verbindung bahn , Die gate Pezieht sich auf 343 * kn. Y We Unlagekc pita ist von zer Stadt sterniech aufgebracht worden. ĩ ndenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. 9 . Vameln (205 km) am 11. Dezember Reustadt— die Länge der Preußischen 5, . fn e, sich Go,? km) in das Eigenthum der Sächsischen Staats-Eisenbahn—⸗ 13 960 009 AM Annuitãt auf 54 Jahre ab 1 Januar 1873. 2A) Die Bahn ist am 14. April 1888 eröffnet. Besondere Bemertungen. 3 urg xandesgrenze (öö6 54 Em), am 1. Januar Wreschen 34 5 kin vermindert, am 3. Auguft ein Theil der allen Nebenb 6 Verwaltung übergegangen, * Wapitalwerth der Annuität. ; en) Die, Bahn ist vom Hessischen Gisenbahn-Konortium (Darm ; d. n Erdffnet wurden? 106 / * *e un sen, Au Mitentfucten] . 26 (18, 25 gu zam 17. Januar Grunon Beeskow Herbesthal—Gupen (1.31 mj. 1858/89: am 1. April i n n 3) Die Angabe bezieht sich auf 2286, 89 Km. 15 Die Dividende von l Yo entfällt auf die Stammaktien Litt A. städter Bank und Hermann Bachftein) für eigene Rechnung erbaut. . m), am 1. März Pinne Rolietnice (34,31 km)). Dresden (65,37 Km), am 16. April Styrum Oberhausen alte Linie Am 25. Mai 15857 ist Freiburg deustadt (2489 Em), am ! C Sos ooo M. Vie Hahn it an 1a. Stare n,, mann.