Zweite Beilage zum Deutschen Reichs-Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger. M 2 Derlin, Mittwach den 26 Seytenter 1888.
ĩ 2. 3. 2. kö 7 2 r — — 2 7 5 l J II. . 17 7 1 15 fFr ẽr 5 . H 2 2. 23. 2. . N. K 773. 34 K 37. . Die definitive Ein⸗ Fur I888 89 . S Im Monat August betrug D, dh In der Zeit v i D ĩ j ür 1888 Lan ; ; . ; om Beginnd emnach betrug die nahme des Vorjahres ezw. 1888 ür 1888/89 bezw. ( . ö ge ö e et Betriebs⸗ ie er,, Hierzu die Einnahme 3 . ginn des Etatsjahres betrug Hierzu Ginnahme für diesen stellte sich e. die B sind z. Ver⸗ 1885 sind zur Theil 37 den . letzte Gesammtes bis jeßt der Gesellschaft der J.. 1m z nung länge me im Monat die Verkehrs⸗Einnahme ; ö damalige provisorische erwendetes infung. u. nahme an etwaiger ahren sind an Divi⸗ konzessionirtes Anlage Kapital für das e g Gratz. kamen aus August kamen aus Zeitraum aus nnn, n. Anlage⸗Kapital Kmortisat. Dividende bezw. Ber— denden bezw. Zinsen . linlag· zern der Ende des aus dem ö ͤ sãmmtlichen Spalte Iu 21- der Prior zinsung berechtigt gezahlt Proz. auf kapital S3 r. ; aus dem ; igen Vis sämmtlichen aus dem sti t a ö 2 , Sv. 34) Lfd. 4 ö ehr . ö üterverkehr bei der bei sonst. Dar⸗ . Hherzu⸗ . Gisenbahnen. August — ᷣ - H Quellen Gexãcbverkehr Duellen — — Pac . . ; auf lehen aus Stamm- Yrioritãts. K Priorit tz; . Prioritãts. Prigritãts. stellen . 22 —— ö k über, auf über. auf über ⸗ auf über ⸗ auf über auf über ˖ auf überhaupt auf Einnahme Einnahme überhaupt 16710. Petrichs. Ann Stamm 3. n, ,, , 5 der Sr. aut 1 En haupt 1 m haupt 1 Em haupt! 16m haupt 1 Em kaupt 114In. Hr, mn, 1 kRm auf auf Ginnahm. ttien 1887/83 1886, 8, 1887/88 1886, 8 Aktien Seen,, gefbten Bahn. Shot Em 0 i606 S,. erford. / bezw. bezw. bezw. ber strecken ; ; —— * . * (16 . 16. * D 410 ö 26. 1 46 J t . — J 1837 185 333, e, 2 RIH. Privatbahnen unter ů ö ' . ł 2 ‚ l 1886 1837 1886 16. ö m 160 Privatverwaltung. / 4 ö. 6. 3 ö . a i ö tdamm⸗Colberger Eisenbahn. . 1888,89 122,27 28 20 229 32441 2655 60 461 494 2585 63 04 516 33 1278 . . J 732 3 2942 . . . kJ ö J ä 1 6 t n t st = , r . 36 * 1 ö ö. 3 6 . . J . 1 ö . 6. * 5689 — 11 6 300 si — z 0 oo 3 150 0 3 in un an ssc oc z1coors z 160c0, — y; ona - Kaltenkirchener Eisenbahn 1888/86 Oo 371 176 3920 19898 10291 285 133 10424 289 57 822 558 5643 38 7 1367 ö 2363 1155— 710 — 37 1 3g 0 garn nen gegen 185788 * = 1266 — 6 135. — -= 6 i 80 4 d . ö 4 1 ke zar 120000 3326 — zb oo sao 0 o , oo oo, geo oo, sio oo, — 36 o — 80 . . . bezw. 31 Crefelder Eisenbahn I1888/99 bos76 17135 282 919 1511 26326 433 302 26628 438 2. ö ö ö 997 7081 22 ö ). . 4966 JJ, 6 KJ . J JJ . 13 . ö. * . * ᷣ ö. k 3 H ö . . 8 R 6 bes Cee m, 1500 00 — J 1600 000 mon gogo soos! — 81 ö ö ö ? . ; * ! 3. 8 2 — 6 . 9 ö 6 7 29 3 111 248 52 3 163 252 95 — 772 2 . 50 . 2 7 2 71 — . 6 ĩ . 35 Eisenberg⸗Crossener kö . 1 8 2 H . ö. . 5 . ö. . 9 . . . J ö . . . . * f 16. 4 3 1 ö. 9. 4 ; 9 . 2 . ö . 3 . . J ö . an. J 2 4 1 00 00. 350 000 350 000 6 12,53 — 32 9 188858 P29 2979 28 62 8 098. 82 225 8 323 1009 2566 565 93 n , 9 gn . 351 7351 453 — . . l . J ö. ö ane, , , . w , ö, , ö . = 83 = o. 1 * , 23 3 4 m, Fil h e gis= 166 — 16116) cr Soo s c3. — 20 00 200 0 22 O82 4 4 100 000 200 000 2000 — 823 — 883 tietne Kietentt Cifenhbthhh , 2, S3 7. 93 S56 732 8609 106 85 8 itest 583 4 883 1232 431 10 1963 40 40000 68087 5 8 i 2 do S680 C00 t z6 Glasow · Berlinchener Cisenbalf den J K ö 3 63 4 156 H o4 19 2656 1565 ö —⸗ 6. en J 86 6 1250 00 A400 0 660 o. 20000 112.300 9003 . * ,, ö. 23 JJ yl? . 352 ; 6212 316 7 20 55 25 ö K 25 551 164 — 407 — 7 50 0 5274 5 00 47 ) . z6¶ Heraer Cisenkahn gegen . 2 ; 99 * j ö 3 * ; . 3 ö . 34 * 4 KJ 5 ö. 9 3 ö. ö 13 . . 1 . * 4 . ö 1 . . * ö ö . 407 fol 950 ooo 52 718 — 475 0000 475 00 . 6 . ö. go 00 475 000 475 000 — 189 — zvaer Eisenbahn. . 1838,59 20 226 20650 36 ßõ0 621 30 3 953 56. 722 33 . . . ö 55 2 , — 234 ö 5 ö 00) ö . ö ee. ö d . . J 3 2 ,, iõ g 16 17 . 06 1 . ö 283 — 1 360 ooo 5200 1500 130 00 130 00 063 . 260 0 130 00 130 00 — 65 — 36 Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. 1888/89 78,78 32 558 418 15 850 2091 48 898 619 876 49 684 651 145 225 1845 380 . 1 . 90 6 2 . 7975 23 977 29704 3524 4298 5100 000 64737 36 21 2 21 ⸗ 79 79 . ö gegen 1857/83 * o — 514 — 714 25464 324 2634 25 — 1564 188754 26 — . 7 31 59 2265 902 2367 - w . 555 * 3s * 28 647 6 000 2100000 21000009 26 210 . 5 400 oo 2100 00 2 100 œ 120000 7878 36 ooo? ze önigsberg . Cranzer Gisenbahn?. * 33885 * 28,37 35 333 12957 757, dar z5 C35 M 35. , , 35557 13 6 Ma sig. 26454 206 1 ö. gegen 1887 83 * 8 1 , 31 ü 411t* 10 155 3565 157683 4511 . 156! 46 d 8 1463 500 57147 — JJ ö J 333 zu Räeubaltersleker Cisenkahn Een sescsss ch zuzfs J 38 37 93 r 2 ne ehe zes Ü zs = 12 , = o', ß ; a0 Oster ieck. Wasserleb Cisenb ö ö 1 . 555 41043 1291 55 50 1846 . 1500 60 180 1893 ; ; . J . f . — — J 2375 000 2375 000 . . zi 89 — 1639 Osterwieck-Wasserlebener Eisenb. 1888.89 5, 18 12566 242 3 636 702 4852 8944 200 5097 983 5 5öyh 19 ö 760 5 58 7 ; 887,8 . K . 5 24 . 952 3 . 5 2 * 87 ⸗ . 1900 19760 381 84 287 827 k J K . ö M Osstofen Weslhofener Chfenbe frre , , ,, ,,,, r . 365 4 3 k VJ . JJ , ö . J — — Osthofen⸗Westhefener Eisenbahn . 1888/89 57 6, 0 1020 170 1441 239 2161 4909 10 2471 410 3 895 707 5 96 I öl . 9 3 1719 . 50 5 525 1728 . . K ö. . 6. . ö. 42 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1888/39 28,08 10470 373 6339 228 is s69 60! 753 17 622 628 50 711 hg ö ö (. ‚; 200 3297 5. . ö ; . ö ö ö ag Prignitzer Cijenbahn gegen . ö . ö. . . 6. K . ö . k . is — 115 — ic — . ö ( 9 4 . . 1 9 8 . . 3 1 ; J 34 . 2 9. . 3 J o doo 00 S650 00 45 45 45 15 1700 000 5 oO 8650 oœ — 28 os — 112 8288 95 47 2592 280 203 427 6090 18 805 440 206595. 71 ö . ; 3000 2072 853 797 * . 1 ö ö. ⸗ . ⸗ . AM iemkein Relchlsebebner 6e tl i nacb zi-= nt än, t nr dr ns, wt , r n. ö d Az jz sor r moss t m sos 2100 oοο sooœes.— 1 aso o I 30! 0 156 270000 18380000 1 350œ⏑,m — 14696 — 46s ) 9 elSsh . isen hn 888 8, 75 38 2. 7007 38 7022 r 1 E22 8165 2 2 5 ö. . ö ) 175 3 4 14 ĩ . 389 26 ĩ 3 391 14 33 8160 18 555 105 33 88 ] 183577 . 156 33 315 1846 ; . . ö Kö ö. ö. ö ö wN . ö. . . . K hleswig⸗-Angeler Eisenbahn . . 1888.8 21,46 3 295 156 1106 52 4401 205 153 4554 212 13 965, a ö 457 2 929 — . 88 38 1 2. * ** * 8 Re J — . 3 5 2 926 I ) 0 9 . 5 51 ö . . . P b Stargart · Cůsttiwer Cisenbahnseden B g mr eis r f ze, n znr ga t sänsr mscss't za ht nt, wan r 2 J JJ J ö d HJ ; JJ. dg 21 69. 2721 333 54415, 552 So0 ] 56 218 5⸗72 106 4593 2 3 * 1 ,, . 9 660 286 454 2915 232 J ö . J ,, . 4 Stendal. Tangerminder Güer ken ö slk 1316564 316 vik(lt Szis ( „et 53 (i', nt, sn , rb. , (Go n. Vw w J i e ni, e ,, n, n,, , U 15 * zi ,, 55 13135 3 5st. S284 626 s32 5 es 234 3 U 186 o — 4 4 . „856 ooo 185 oo . ö. stein iv vst . 36668 T* 9 45 * 513 Götz 37 — 164 7040 * 5354 860 ö . 16 28 . ( 101 8 834 4 672 . ö . J ö ö. . ö . a8 Warstein Lippstadter . . . ö . ö . ö 13. ö. 1 3 ö . ö ö. 3 . og . e . ö . . 2 6 r 6st ö 33 * 93 16 * 351 ö w 333st. g g g. 4 26204 3 390 1601640 5186 o 930 bo oo 760 0 * 1 800 o 7b o JS o — 303530 — 118 inische Gt 9 J . w 569 . 387265 4 15 36 4 * 210 3e . — 12 189 *. 353 ⸗s . gegen 66 * e,. . 24 * . . K . . 4 139 * w ö. 127 105 3 g r. 13 163. ö 2963 ö. 3 [. a, = 1681 — 6 ä cia diz a6 233 S0 86 2 uz zo 1388 10 os O , un, (oss o 2 u zo] 1886 10 loo oœο s 6 30 oo cs 2 . 8 * =. . 2 21 k 31 2 21 * . ö 2. B 2 7 267 = . 3 bo Wittenberge Perleberger ö . ( 16 4 93 . . ; . . . . ö. . 017 190 10870 1052 195 9563 1 8 h 3. 9 ); 9. . . . 9 1 . . fob * 4 . 35 * 9764 1091 487 g29 50 6153) — ö ö J 50 ; . 363 ö 201 4 5 218 * 116 * OG w 1218 1165 — 3 . 32838 55 ᷓ— 2757 — 259 . ö 8 ö Kö ö 3 . J 2 5II Worms ⸗Offsteiner Eisenbahn 1888./ 89 10,93 3073 281 999 91 1072 372 1 . 37 6 21 2481 — 235 — 2737 — 259 * . kJ . 72 R 5 1087 574 14 975 1370 337 3596 J. 595 75 193890 1773 4 55 4 104 zo) — ö . ö . gegen 1887/88 * (( — 268 — 354 2363 4 24 — K. 1 — ; 5 ö ? 4332 396 19 305 1766 9 z 55 ; ) wd * 2 — — J . — 1 o Zsckiplau-insteinalder Cisenbatzn i885 865 s63hn * 66 3 . 25 64 ö 36 . S5 4 16. 1515 * 165 d senbahn 1888 80 s 20,16 66. 38 10 iss, sor lo gꝛ5 6! 16 10 966: 54 12521 211 13 735 7 2166 Kö 800 . 23537 247 . 1'000 oo 4 603 — doo oo; 0b oco . — 1 0œ0 c! S0 oœ soo . — 20,16 — 62 53 . . , ,, 3. e . P / / rnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1888 5, 1 829 ⸗ 2019 392 . . J . . . ; ö . 33. e reel · Karsͤauer Ciendahf eden! 6 . . J ö , J . J — . . V eslau⸗Warschauer Eisenbah 1888 55 2731 97 395 4 ] 5 kö ö ,, 89 * . Rö ᷣ— ö . J 6 w ö ; ö . . 3 ; ö . 2 . 3 ö . ö 2 3 . 51 m, e, 132 337 23096 2113 405 . 1 . JJ 2306 s ges aos 16 2 3 800 an oο ·.άσ,ώswuUwug o O 140] 1530 s 760 o0 4000 0οo oœ e Ido oo od, 41 25065 5 (Cron isenb 885 76 . 4 3. 329. 31 228 41 761 * 4 216 77 193277 . 2 3557 *.. 69 ö veaei ig n g m,, iss, e, e g, m sz 25 , 1 230 71 35. J 33 ĩ 8a ö ssi 7 554 1424 894 1014 S0 103 3 1 00 514 800 zoo œœ O 58 35 104 soo S514 Soo. 300 oo 200 0 9.76 11 0οMß365 S6 Ermethalbahn . gegen . * . . JJ 35 — 193 — 56 * 18264 187 — si8 — 3464 7556. 4 155 — 1292 * 882 4. 90 . ö d i ö 3 . . 3 ö 11 . . . ö. 4 11 ö 111 27 5335 2 646 17 655 4513 6 715 . ö . ö . ; 39 . 14 119 1548000 14548 38 688 780 0 — 4s 4 / — — 1 548 00 1780 000 — 768 000 10,43 383 63856 7 Gnoien er Cisenk 33 . J 69 4 64 69 4 55 * 23354 36 2 385 — 230 361 — * . . 222 noien⸗Teterower Eisenbahn ö. . . 23 4 3160 113 1500 170 660 285 700 8 360 ö zi 25 368 8e 30 3 1 1 51 35 2 . ö ,,,, , nn, Sag Con 31 z olö 830 00 ö ö 3 — — S30 000 S830 000 — — 26,60 — 867 S8 Güstrom . Plauer Cisenbahn Legen. 1639 h9, 45 9 35 K K 956 * „‚7eÜt 26164 ös4 isst. 3 1s 4 814 19314 39 * 5 165 4 193 4 5 is 4 251 . 1123 * 265 4. 27 ; n gegen 1535 ö. n 3 . ö. 4. . 39 ö. . ö. . . ; 9. w 84 752 355 i 163 103. 133315 25360 ö . ö 33 . zart 61664 6866 3202 623 46127 28 250 1460 00( — w — — Q 2430000 1830 000 — 6002400 69,143 27 00058 9 Halberstadt ˖ Blankenburger Eifenb. iss zs! 265 5 2 J ö 8 5304. 352 11 23 18 23 45 956 r 537 * 231: . 32 *., 38 J 4 dösbß 20, d, ns, s, ä g ( 13s, oö s, gs gs m zj JJ JJ ö. . ö. 145 66 136 510 75554 iu ina 77 6523270 118433 iss 951 220000 1200j9 2 1 8 5 6466330 7090 2 200 0 m1 20000 2 gz 70 56, os 133 9816 Co bohenebra · Cbelebener Eijen bal gen 1 * 7 1437 — 14 * 19930 * 1984 10453 4 1514. 76. Ii 153 4 29 —- 2713 — 504 41 4564 753. 33 734 0) * 36304 42373 *., 77h / . . gegen 153 [t 36 . ö. 3 ö . 209 70 2675 308 5536 117 11863, 7 1871 ,, ö ö. . 3. . 532 dos 23 zoo 61 296. — . — — w . J . — 660 61 Il Großbrei ff J ö 8 — 55 * ( — 475 — 535 691 80 2 655 — 3605 — 1551 — 22 3— 8857 — 21 3 / Ilmenau⸗Großbreitenbacher 4 ö ⸗ ien . 4 . . 6. 8 . . 13 3 9. 205 13 265 63 h 24 353 . 128. 55 3. 2 . ö. . 1 23 1 ö . 809 4 39 C 6 234 4 6 524 1132000 59174 26 . . ö. . ö ö kö — ld — — — 661 62 Kirch heim is ö 9 60 22 y , S856 —-— 26 * 0 — 136 — 26 — Kö 5533 * ö 3 2 * 495 — 5 327 — 8 heimer Eisenbahn M 16. 1246, 363 zi 613 ds, ö, z 28) 89638 75 27 83 2186 ᷣ 3 . 3. 3 66 fö 55 55764 12934 1318 7u sio 13 660 400 4212855 — JJ 2 6266 — 62 63 Mecklenburgische Südbahn geg 1838 * 116 6 . 16, 50 * 3* 583 6 146 * . 5613 48 * 209 4 822 4 65 * 3004 2114 ö. 655 4 28384 4 3 333 — 304 ö 264 * 3696 * 293 P . J 71 102 85 85 105 85s Ih? 206 35 1753 8 060 216 7683 1655614 2798 4 4142. 600 oœgVma — 1,180 000 3 Soo oo S6) 3 ) 4 6 000 0! /2 50 οo 3 500 oo? — 11645 — 63 bl Neubrandenburg ⸗ Friedländer Eifenb. 1888 256 131 * ‚17*t 4161 367t 55634 15 * 0 5502 4 47 — 2011 — 104 226154 iss 4 35 65754 184 * 194 210964. 181 garantirt garantirt ; 185 NJ 205) 5535 196 26 Jin, So, is 3; 6b is, 1 23 169 zh s; 13354 281 svij 1805 33 586 86 — 263 oo 71 o? 3 81 507 o 7650 oo 7 O0 — 25,63 — Bs oo Parc im. Ludwigluster Cijer ? f 13356 * ö 6 1 4134 U (. K * 2273 * 2355 4 839 . . gegen 1838, K j . 29 333 3953. 15 343. 547 250 15755 6066 45 879 17611 865 Iz 23650 105 3557 4157 ö 2000 110295 42344. 2307 4 2026 1293 445 49652 — 690 0000 — JJ ö , 26 057 — 86s 66 Ruhlaer Eisenbahn. 1888 725 * 5 . 6 * 163 * 6 260 * 190 * o 2602 4 100 — 1886 — 42 * 78194. 300 * 5 7554 258 ö . 5 62 * 263 / N 113 . 710. 1899 2653. 7655. 335 30 715 977 2 135 30945 12 5657 173 36 8 n 2 733 . 216 35 651 4 5604 G 188944 2075 4189 335 5752 2310 2410 oo. . w z360 ooo 360 oo — — 729 — 666 6 Wernshausen · Sc malkaldener Essb. 1883 685 ö 333 * 16rt z3s * zert. 6s 4 7s * o 4 P5694 78 * 11824 162 * 1334 184 311 4 185 * 24 * 13584 183 / gegen 1857 * 34 1 99 187 1 59 677 5947 864 420 6 367 9265 8 393 1220 32517 4788 . 41 33 6 60068 3320 44 665 6 4960— 883 — 719 767 000 11 483326) — — — K — — kö — ö — — . 68 Wismar ⸗Karower Eisenbahn * 1835 6h 716] 54 . / T 3 15 233 31* 204 2554 37 * 737 4 107 — 15654 — 155 — , . ö. . 10656 — 585 ö ͤ / ö , ; 8 6 670 95 14 400 202 600 15 000 210 54 621 761 43 401 608 98 637 1372 ö. 5 039 103 061 14313 . . 3 717 406 51 912 45 000 1770000 — ö — — 277000 1770000 — 1 0000009 71,651 45 000168 69 Wismar⸗Rostocker Eisenb . 8 5453 999, . w . J . ö ö er Eisenbahn . 1 ⸗ ö 26 . 11. J 137 35330 565 1550 34 800 80 126 398 2153 si 153 1040 187 7351 3183 . 8764 196 595 3 342 6 3964 56537 3 138 400 563 34. 2070 0 Ü — 3 3 — — 2570000 2070000 — 5500 000 858,8 22 5060 Summe B. i. ib. b, Ws 1408,A,311 355 ai oßs 386 89 * * * 5 J 416301 * 3090 4 54 2381 — 414 6574 4 11214 8 955 4 152 . w 1 85614 10 8111 184 ͤ , , o, 14 266 351 Ti d , Dir . TTI7 ĩ 1 . öde TDM T F F w — 2 d DTI 7 DTD? DD oo TTF gegen 188 / 8s beim; 1887 * iss, rz. 14 Sor — i 4. 66 ig 4 13 4E ii sis 4 23 4 1166 . lie A, * 83 38 1 . 139 193 23 4. ; 53 . ö 2 41 3 . 4 3 1 . 3 r ö . . . ö Jö J ö 83 3, 1a, , bn e, rise 131 2377333 JJ Summe p. I8ddd dd Ten. T TD i i T D s TTT ; — . *. ü 2 1537 475 — 154 2653 918 — 111 . 18 225 0507 — er ( S887 835 beirn, 18837 4 H 4 5391 . 3056 864 757 566 BD s dvi s Grose T 757 v ; 5 6 . 77 JdJ TD ldsd 7d fs r diss * IG dJ ; ö ; ; / gegen 8/63 bein, 1537 * bs zt is ißz-— igt bz sss 4. zs isis 4 r be d ws den dd, e, = n, n,, n, , , , r 1 . b) 1005 626 1565 1555 111 2375 25896 757 7 3 889 165 7065 2755377 41434 51771 4 55758 I 530 — 1614. Il5 S5. — 22 266 623 — 35 T l10 538 2is 60 — 32 . . Allgemeine Bemerkungen (12,95 Km), Ründeroth — Ders . ; x Bemer ku n g e n. ö 38 3 1887 ; j ; 6 9 ; . ö K, . . d W Terschlag (14530 km) und. Saalhausen— 1888.89; am 1. April in Fol ini Ieaun * (300 km). Durch die am 18. August stattgehabte Eröffnung des 15. Juli 1887 Ettlingen Stadt — Holzhof (O41 km) und am 1. De⸗ 16) Die Strecke Heide —Ripen (132,11 km) ist bis zum 1. Januar are jan ö. n , nnn, sind die Militär-Eisenbahn, die Schmallenberg (d0 km), am 1. Juni Kirchen Wehbach (z, 16 km), Bahnhof Halle . 6, i e e m gn nne. 9 er fon n e. zu Frankfurt a. M. ist die Betriebslänge zember 1887 Seckach =—-Walldürn (19,31 km) eröffnet. 1888 für Renan des Baufonds betrieben worden. Eifenkahn, e , ie ö und die Peine-Ilseder am 2, Juni Warendorf Rheda (Es, b8ð km) und Rheda — Lipp! — Marten B. M. (3372 km), am 1. April an, re een; 9 um az Km rermindert. 2, Am 12. August 1888 ist die Strecke Essen Löningen (13, so An) 1 a eh ] ie . unter eigener Verwaltung stehenden schmal., stadt (25, i8 km), am 1. Juli Stelberg-. Münsterbusch (2,16 kin), in Mitbetrieb genSfmmen, am 16 April Styrum po h . ) 2) Die hierfur in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich eröffnet. 1 Ausf lern 1568 2314 4 für Coburg —Bayerische Grenze. f . 34 , ö. 9h 1. August Schwarzenbek Vldes loe (ö reo km), am 3. August Linie (28 km, am IJ. Mai Söwenber — Teinplin S3 r nn . auf 22 582,53 Em. ) Nur die Stammaktien Litt. A. (5 000000.) haben 40, erhalten. u) Bie Bahn ist am 15. Mai 1857 für den Perfonenverkehr als Tah nen unterge d n n. 5 werden einzelne Strecken ,. 6,49 ] am 1. September Posen—Wreschen 15. Mai Weh bach — Freudenberg (10,50 Em) am j. Juli Stralsu . D. Am zs, Mäai 1888 ist die Strege Nipda Schotten (1c, 18 km) , , ,,, , , md ge, n, ,,,, ,, . Werle 5 2 ö. ö ung . ; . ( 34 g, und Strasburg i. Westyr. Lautenburg (3226 km, Ribnitz (83.33 km), Velgast Barth ( I, 47 km und 6 . . eröffnet. Die Angabe in Sp. 265 bezieht sich auf 175,82 km. neuen ,,, . in Frankfurt a. M. und der bezüg *) Die Garantie besteht nur für die Pr.“St.“ Aktien Litt. A auf vrrvisel e . 9 ner . ten 8 bis 13 größtentheils 3wis Oktober Lauten burg Soldau (22.7? km) und Oppeln = Feudingen 5, So km), am 5. Juli Altenahr Il denan (17 aj m) 865 Eröffnet wurden 1887: am 2. Mai Geithain —Lausigk — Leipzig lichen Einführungsstrecken ist die Betriebslänge um 238 km vermehrt. (2009 099 S6). . nur insoweit 5 k w 66 rr ier . m r n, ö. .. 6. . J deᷣ Bahnhofes Karthaus sind ferner G53 km e nm ln Cid k . , den f 83 ö J en e , . 3886 . ö . . . . M. eren ö 3 Ynesen— N ; m), am 15. November m 1. August di zb Stapf ⸗ ahnhof Ries d d Elbquai (o, 99 kmJ. am 20. Juni die au . m. einrichtung, welche dem Betriebspächter gehören. e n n, g inch Ermittelung der definitiven Einnahmen Ale g r anf (26, 14 km) und Vohwinkel Wald (895 Em), il. , n , 3. ie ö. Sri r ne gr, Gr ö. am 17. Oktober Meuselwitz— u) Am 1. Oktober 1887 ist die Strecke Güstrow— Schwaan *) Die Bahn ist am 17. Oktober 1887 für den Güterverkehr, ern fen i , ö : 9h 2 Nobember Weismes- St. Vith (17,00 km), am 1. Dezember 6. August die Strecke Hildesheim — Hoheneggesfen (17 9 ! Ronneburg (265,41 Em). Am j. April 1888 ist die Strecke Elster⸗ (15,12 Ew) eröffnet. am 3. November 1887 für den Personenverkehr eröffnet. auch die dem event 0 f. n verzeichneten Angaben enthalten — eserig. Bünbaum (zl 1i2 Km), am 23. Dejeinber die Pafen. Es gehen ab: 1687 88?“ zige eingetretene Ge g figur ses Hat f; werdz, Dresden, ein ließ lich der Greßenhg iner Verbindung bahn , Die gate Pezieht sich auf 343 * kn. Y We Unlagekc pita ist von zer Stadt sterniech aufgebracht worden. ĩ ndenen Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. 9 . Vameln (205 km) am 11. Dezember Reustadt— die Länge der Preußischen 5, . fn e, sich Go,? km) in das Eigenthum der Sächsischen Staats-Eisenbahn—⸗ 13 960 009 AM Annuitãt auf 54 Jahre ab 1 Januar 1873. 2A) Die Bahn ist am 14. April 1888 eröffnet. — Besondere Bemertungen. 3 urg — xandesgrenze (öö6 54 Em), am 1. Januar Wreschen 34 5 kin vermindert, am 3. Auguft ein Theil der allen Nebenb 6 Verwaltung übergegangen, * Wapitalwerth der Annuität. ; en) Die, Bahn ist vom Hessischen Gisenbahn-Konortium (Darm ; d. n Erdffnet wurden? 106 / * *e un sen, Au Mitentfucten] . 26 (18, 25 gu zam 17. Januar Grunon — Beeskow Herbesthal—Gupen (1.31 mj. 1858/89: am 1. April i n n 3) Die Angabe bezieht sich auf 2286, 89 Km. 15 Die Dividende von l Yo entfällt auf die Stammaktien Litt A. städter Bank und Hermann Bachftein) für eigene Rechnung erbaut. . m), am 1. März Pinne — Rolietnice (34,31 km)). Dresden (65,37 Km), am 16. April Styrum — Oberhausen alte Linie Am 25. Mai 15857 ist Freiburg — deustadt (2489 Em), am ! C Sos ooo M. Vie Hahn it an 1a. Stare n,, mann.