= i rd .
u, aufgestellt im Neichs⸗Eisenbahn⸗Amt. ff ö 380 [16 i t fffffoff ffiftftl Täle l
Die Berspätungen Kurden verursacht durch: Schadhaftwerden der Fahrzeuge:
an den Achsen in Folge von
Bruch
agsur ache gent ac.
ehh der bayerischen) im . F
Es verspãteten
Jahre 1888 beförderten D 8
Van den Gesammty mgen en auf: 9
3p. 12, 15 und 18 en
iger deren Ver y N 28 29 30
ätungen und 21
8 è—
3 än
u. ).
olge der
pãtungen wurden Anschlũsse aumt:
Warten auf Freiwerden der
(S v. 5,
8
hi
r auf I. en
u. d. dgl.
Berfpätung entfall. Zugz. (Sp. 33 ö 5 n 34.)
atmosyhbãri re e.
hren el
Davon entfallen auf die fahrplan ·
mãfigen
Kurier
Schnell⸗ Personen⸗ u. gemischten Züge Sp. bh, 6 u. ⁊.
er und Schn über 10 nuten
12,
und Is) komm k. Eine Verspatung auf:
— —
verlãngert Mifenthalt
PVer onen züge über Minuten auf den Stationen:
fahrplan mäßige . verlaͤngerte Fahrzeit:
& * 5 *
an son⸗
stigen
Theil.
2
Gůtern
an den an den Fe · Röaͤ⸗ dern dern
rsp.
chen de
geꝛe.)
auf sonst. Weise (Bergsturz,
—
Zurũckgelegte Achskil ometer der Züge Sp. b bis 10.
der essenden, Um⸗ mmen
mmer. Personen⸗
egenzů
Bezeichnung
)
? e (Sp. 19 im
der eigen 1 schte Züge. und T.) üge.
Weichen
der
der eigenen 8
emde oder eigene
durch fr F en der eifegepãck und
Sp. ahrzeuge ist. G Dampfmenge Wafer nehmen n. sonst. Un. n ,. im Fahr u. Har n
)
Verhältniß. (geom. Mitte zwis gung
starken Personen · und Güterverkehr
Nangtren, U
—
mi emischten
ener- TJoll - Abferti⸗
er⸗ Schnell⸗
kehre ds Je Vetrlebõereignisse Me
D ũntecrbaues Fuhrwerk
f
za niahĩ Sp. ge
en,
üge Tir glesfmngen u. Ju⸗
. anderer Zuge
befindlichen Bahnen. haltniß z. Gesammtza
a. d. eigenen Bahn ve bei Kurier ⸗ und Schnell⸗
Eenlende Mn Anzahl (Sp. I. brüche)
Nebel, Glatteis, Reif ꝛc.
Gisen bahnen.
——
ü
Davon sind zweigeleisig.
an men nd Jũsa
der auf 9 Neberschwemmung ꝛc
der au rsp. 3
3.
3
(Sp. 31
tationsd
der
bei Personen⸗
bei gemischten
bei Personen⸗
bei gemischten
bei gemischten
Schneeverwehung Sinrm und Regen Wolken ˖
Bahn verspãtet
7 ve Bahn verspãtet
ozents ah
aß der auf ü 3 Bahn verspãtet ents n versp bei Personen⸗ durch
tz.
u. 18) i Ver
p. zurũckgelegten Achs kilometern Sp. 30.
baulichen Anlagen
und g ntgl
2 esperrten ch ofs⸗ und Stredengeleise
Vn nn.
211 8 38
1054 bl6
20
E ni
bei Kurier⸗ und Schnell ⸗
Kurier ⸗ und Schnell⸗ bei Kurier ⸗ und Schnell⸗
laden von
eförderte Kurt
/ onen · und ( Sp. S,
erhältn. j.
rozentsa
Kurier⸗ Schnell, Personen⸗ und gemifchie
Davon sind auf der eigenen
der Brehschelben u. sonstigen
Davon sind auf der eigenen
Post⸗ und sonst von
des Ober⸗ un ausschließlich der
Maschinen und Tender Maschinen und Tender Maschinen und Tender Maschinen und Tender Maschinen und Tender
Verhãl Verhãl
b
Per
r
ö
5
Länge der am 86 des Jahres im Betriebe Auf jedes Kilometer Bahnlänge kommen von den
Davon sind auf der eigenen
5
.
mai Unzahl.
A 8h 8 493 7 380 947 4 894 307
276 255 979 b8 0b3 O23
2790619 4 984 941
Anzahl.
62 hö80 Lz 7 468 A3 h 107 131
704 429 Ohh 150 323 463
2905 449 7 26h 060
Tiome fer.
106,34 105, 70 122,27
4022, 26 716, 28
78, Id 126, 64
E 2436 2627
2
161 119 95
2887 20
122 939 34
*
bSd hl 70 6hh 41769
175133 210 160
36 881 b7 745
5 00 206
1Main⸗Neckar⸗Cisenbahn Aünterelbesche Eisenbahn 3 Ältdamm⸗Colberger Eisenb. 4 Bezirk der Königl. Eisen e e, n, e 3 . ö 2 2 9 ö. ernförde⸗Flensburg. Elsenhahn . streliz⸗Warnemünd. Eis.
6 196 1491
1 17
5 948 40
17 329
37119 3 828
A h 86 36 bol
34 917 658 2137
h8 874 10 534
8 — do S8 T do do
1 5 7 726 3373 1610
eu ; ö 8 Bezirk der ö . Cisenb. n. 1804,55 69, 43 261, 50 396, 02
db, 49 3046, o) 1813,60
71,52 413,51
Dir. (linksrh Köln
2 nr, m. Essenbahn
10 Ostpreußische Südbahn
11 Mecklenb. Friedr. Franz · E.
12 Dortm. Gronau · Enscheder Eisenbahn
13 Bentrk der Königl. n.
bahn⸗Direktion Berlin.
14 e,. der ö Eisen⸗
ahn⸗Direkt. Magdeburg
18 Wismar⸗Karower Eisenbahn
diz os
S282
20 36
.
16 459
1830
108 529 727 2355
6 9b0
223 486 112 239 10764
156 335 1404 3 73
3423 1464
1438 120 191 76 387 8 881
42 866 179 2020 2971
48 199 22 424 25189
640 67 349 2 96h 64 61 163 302 43 804 183
10 186 066 db8 979 386
630 go 838 2023 835
46 034 039
170 983 278 2 643 929 20 181 859 26 660 h71
4 244 b17 zol 317 bob 213 234 654
1851487 18 412 204
365 134
42716 233 891 110 611
106 672 318 106 347 872
28 297 111 325
105 166 141 484 116 891 147160
102 8690 118788
do =
See, Wo, en-, oe do =
en, Staatsbahn. . ezirke der: 17 Königl. Cif Dir. Hannover 18 Königl. Eisenb Dir. Altona 19 Königl. Eisenb · Dir. Erfurt öͤnigl. Eis Dir. Elberfeld 21 R. Cif. Dir. (xechtsrh.) Köln 2W2Königl. Eis.· Dir. Breslau 23 Werra⸗Cisenbahn . . der Königl. Eisenb. rekt. Frankfurt a. M.. 26 Mecklenburgische Südbahn 26 e f isenbahn .. N We it lsteinische Eisenbahn 8 Lũbed Büchener Eisenbahn 250 Breslau. Warschauer Gisenb. ö Wismar ⸗Rostocker Gisenb. zl Wärttemberg. Staate Cis. za Glfaß⸗Lothringische Cisenb. 3 Stargard · Tüstriner Cisenb. 3 , . 36 Oberhessische 3. ahnen z6 Weimar⸗Gerger Eisenbahn 37 Marienburg Mlawtaer Cis. z8 Sãchstsche Staats · Eisenb. 39 c. n ö do Solsteinische Marschbahn. 41 st.- Blankenburg. Eis. ummen u. Durchschmnitts⸗ zahleen
477211 223 609 332 234 428 044 480 503 366 252 111 139
296 226 25 811 42 334 38 624
173 759 b0 477 33 330
179 785
344 991 46 983
266 693
94731 49 306 56 073 1623 658 133 559 47 837 h ho9
78 331
28725 23 479 1857 48 3827 1441 186 243 3157 206 173 3 681 127 4597 929 1517 76
48 313 8652 39
2073.19 1167,61 1744.17 1339, 98 2007,40 2857,24
207,46
1366,79 116,59 60, 7s 100, 90 158, 84 bh. 34 58. 89 1575, 07 1332, 55 116, 35 1393, 18 208,46 68, 30 156,35 2633,95 78,97 237, 80 55308
1130 81 456. 29 7al. 3 ids gl ho z zi al
14 632
98082 10118 18 002 19 043 15 496
1075
9 h62
o *
. cn CMN CQ
928,00
3 hö ah 332 . ; 3 Ss 185 217 gz 1l do gi 5 ö ; . - ; . . ; , 2788 815
K 39 8 41 14 14 o 0
62.10 5 os33 . ; 865 15851 285 bd? 127 874 557 56 1602 164 6is 4 . 59 ö ; e. 41 208 45 J . ; ; z 37 ; 157 185 ö 7 ; . ⸗ ; ö ; 161 636 209 88 4943 3 926 . .; 287 666 7375 45 3 251
136
732 1 599 S4 921 ; 139 60 084
84 724 75 83 168 700
4047 2014
131 185 z 666 2 156
257, 9s 3d l
bat do
5101 5 1?
762, b
lo 169 006 361 2 966 7 6671 26 332 141 662
34 316.26 184 77 1709 771 855 065690 190 rig 44153
Gs 7601 81 (Iod a7, 74) I — im Fa ret durch ⸗ 212 80 . schnitt 4674 021 ee n 5 w 181 763 1 612 611 796 171145627 23) . im Ja res durch n de schnitt 5775 N72 32 654 G7 10 646, 31 180 3871 521 559 738 886 1372408 (65 x7 z (iso, Ss) a . im Jahregsdurch. chnitt 16078 454 z1 956, 99 10 301,25 ̃ . 7 S]I 397 874 746 08d 1325784 Gl h93, 53) (10264, 0 7 TF ö im Ja rens durch · 3970906
s Su ubre isac: J 16 as s zii ol ga isi sigsis- 6 n
10 415 16 548
zz Ses liugs: mir m
æè 14 26s oss ioaos Di
3.09 73 714 80 824 308926 4690
768 409 Minuten — 533 Tage 14 Stunden 49 Minuten.
o, oh] 27 285 37 231 9 86b 58 430 198236 51 515
IS od Minuten — 265 Tage 15 Stunden b2 Minuten.
3b lb 63 40 32 bos o Saz 262099] a oa
dd l Mimnen = 374 Tage 12 Stunden 24 Minuten.
21 686 26 897] 7 3021 49468 157 510 ᷣ0 127 1841 4 a 8 82 66? ö 2 664 773 492
iT 850 Minuten — 77157 27 Tage 7 Stunden 30 Minuten.
o 2 2s So 42 20 17101 52 158 18100 60719 201 4 959 76d 8 701 211 9812 62 360 ö. 280 849
381 855 Minuten — 7814 266 Tage 4 Stunden 16 Minuten.
23 Old 32 726 10 294 45 35 164677 73 7718
Ibo Ni Minuten — 243 Tage 8 Stunden 24 Minuten.
o g 2a Ss al 852 9 3] 6 os 1610 6 3
äs 5s Ninuten — 238 Tage 6 Stunden 16 Minuten.
olg zi oil Aas s6/ 9 686 40 8191185233 os 32
IS Jö Minuten — 261 Tage 19 Stunden 7 Minuten.
o ss as 8oz as sl 10 S321 0 g6s 16 css os ao
Fr Goh Minuten — 234 Tage 1 Stunde 35 Minuten.
on za 11s o 772 2 asd s J23 gs 6 71686
157 137 Minuten = 317 Tage 10 Stunden 62 Minuten.
13 19 29 109 10 7331 28 3859 96968 33 985
T* 571 Minuten — 14 Tage 16 Stunden 31 Minuten.
oa 16 sis 26 zol] 6 3ᷣs] 31 ddlοοοπ 348851
255 So Minuten — 165 Tage 7 Stunden 387 Minuten.
ond] sa ib 6s sg 18 oll 3s aal s T4.
Ns id Minuten = 311 Tage 13 Stunden 20 Minuten.
zs sol ss Iss 2 Q s su ker Ts & I1s
1 14673 M 648
198 613 49
165 g
224 ug
Im Jahre 1887: 282 837
8314 9 46b 60 04] 2 838 773 486
256/ zboz 8 Soc 6
Io dl
Im JInhre 1886: 38 311 227 90310578 8 gol 319 236 2736 578 os6 274 427 bb
28 2883 6 786 80 ,
260 13 968 9777 10 fIb
0,68
Im Jahre 1886: 9026 2.38 9 780 6685 0651 277 696 6 6111 47
2 283 288 903 —— —— — Rin
191 4777 5 ) 56
z7 oꝛꝛ zo aboios ?
281 D ü
11 000756594
3 8h55 O34 164 9211 220 06 680 d mieren Vs s zs 8 9460
is T i mn
S bM6 988 310 2 488 705 617 281214 182 * ö b3b 67
Im Jahre 1883: Nos] 3 8M 789
6 92
2,61 10 657 7109 0.63
. 3 586 1099 162 946 1 122 90 64 11111021356 28 923 370 gs6s 9818
1 F Did
nitt 3 955,19 2 419 430 10d 1899 705 5 617 52
(9 839.31 a ie ch .
In Zahre 18323 uns zog
2 ad io gs6 ss 14]
Usz 2 886, 2 8 122 448 S6 T
. schn ꝛ 3 335 175 Im Jahre 1881: 339,43 3787.32 148 9o3 1 916 210 we. ohd 46] z1 o 74 356 98oioss
ir TDi
177734
7 561 42 u 2 326 go9 a 269 3
7 371718 4 23 a n
219 836 .
k ö 36
ass n zss zus Udo] 2 569] 316
4612
266 637 6 842
Im Jahre 1880: zz 874 36s 2868
Din
96os 23 io 84 un 19201 27
A4 89 Vs
28 724, 35) (9 450,59 2
t im Ja er. 1686 86
28 41 ft 33429 137 998 gi13 744 n ö. R 9657 im Ja 6 urch ⸗ = .
T 7Jß S66
5 og b 9 Os, 4 1424111 30 266 gos 6s sos ⁊9 . . r F
tegsburch⸗
schn 3 I35 D735 28 989, 95 9 37 140 311 963 60l öl * 895
Im Jahre 1819: 24 0uο z60 180 ass 25 1 457 1333 3 179 30 7 0723 66? 2641 94 138 is oss 4968 3 T ö
J dõd
z26 2683 8 86
262 767
.
284 ] 177461
wma, e, eig
Gelelse in dem vorbezeichneten Jahre auf M Gisenbahnen 3644 Züge gam und 371 Züge streckenwelse auggefallen,
Im Jahre 1878: 22 583 343 050 5183
Di
14 04
628 110 24 oozs oio nad 2063 So is 3 *
Im Jahre 1877: 14 As 298 616
8831 104 16 obs bd * 2 M3 ⁊61 uc 1806
z geg f; . Ez 85. 9) C S1 e e , . 5 . 3 66 10 1s 188 ou 2 . 10 160 22 sioꝛ wer 9 . g, Din
ö T i 14e 892 a] Sas 2 soi o A oos n 13 as! i R Dip
Sm Jahre 186: 26 96 13
.
Ei ois go) G 712 . Ju Jahre 18785: 29135 .
h
I62 1803 26 olo . 1 867 753 87 Tm
sin 26 ¶ awer a es as
M
145630
8 701
CG 5 253 75 res durch⸗
. 2 661177 13 os so? os9 365 Ni] o 776 10 32 3 ze Isss aas! 28 1 Tess i Tin, ; Vi R mti Die- ö 61 Tage 14 Minuten. Bem erkun g: Abgesehen von den obigen für das Jahr 1888 aufgeführten Verspätungen und Anschlußverstumnissen sind in Folge von Schneeverwehungen, Neberschwemmungen n. dgl. und dadurch berbel·
gefahrter Zerstörungen der 11s Berspatungen vorgekommen und 82a Anschlasse verskumt worden