1889 / 76 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 27 Mar 1889 18:00:01 GMT) scan diff

Berlin, Mice, a A. 2 ; w . N ] 365. 1

Die i . Gange; ble ö der .

12 16.

Demnach betrug die Hlerju eh: für diesen Jeitraum aus kamen aut lam mtlichen sonstigen Ginnahmequellen

6

Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar

aus sammtlichen Einnahmequellen

Über⸗ haupt ·

den belden

Jahren sind an denden b . Zinsen gezahlt Proz. auf

Im Monat Februar betrug

6 ur 1838/89 die Verkehrs⸗Ginnahme gr e mf onzessionirtes Anlage · R

stellte sich g J Verwendetes sind j. Ver ⸗· 18839 sind zur , ö Aniage · Ctapital en. gien, i. 2 Spalte 1d u. 21 - rior⸗ zinsung berechtigt

6 g. 9 ; bel der bei der onst. Dar · Verkehrs Gesammt auf Prioritatt ·

lehen aus Her nr auf dͤinnghme Cinch liberhaupt 1 Em 3 Gan, mn 1èin auf auf erforz.

In der Zeit vom Beginn des Gtats jahres betrug

Hierzu die Verkehrs⸗Einnahme

amen aus

GSezeichnung der

aus dem davon in

* 3

über hauyt

aus dem Giterverkehr

über haupt

sonstigen Quellen

zusammen rioritâts-

Stamm Aktien

1887/88 1866/87 1887 / 8s 1886/8

bezw. bezw. bezw. w. 16 * 3 5

oritãttz⸗ 82 Alti

Stamm Aktlen überhauyt

disen bahnen.

Stamm⸗ auf Akti

1ꝶèm aber,

haupt überhaupt

gegen 41 gFtönigsberg · Cranzer Glsenbahn re 9 2 Neuhalbensleber Eisenbahn. egen 8 Osterwieck · Wasserlebener 66 egen Osthofen· Westhofener Gisenbal h Paullnenaue⸗Neu⸗Ruppiner Elsenb. gegen 6 Prignitzer Elsenbahn I Neinheim ˖ Relchelsheimer ace gegen S Schlegwig / Angeler Eisenbahn. ege 48 Sprendlingen. Wbͤl steiner hisen fh! 0 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn ege hI Stendal · Tangermůnder Giser bi lf⸗ egen hz Warsteln Vppstadbter Cisenbahls egen ba MWessholsteinlsche Gisenbahn . Uegen ege h Mittenberge⸗ Perleberger gisess h e hö] Wormtz · Offsteiner Elsenbahn . egen bh Zschiplau⸗Finsterwalder 6isei ß h en b. mit dem Etats ahr v. 1. gang h7 rl be n n mer üer er 3 Breslau ⸗Warschauer Gisenbahl en gegen Gronberger Elsenbahn . .

ze zei Grmothalbahn .

iggg / g

. n

888/69 n 1887388

en IS88 / 89

18987788 1888/89 en 1887/88

F r m r , r,

188g / g 163 zz jd zh 163 gz j gg zh iz ß d 4

1888/89

1888/39 1887,88 1885 / 89 1887,86 1868 / Sh 1887,88 1888/89 1887538

188788 1888/89 1887/68

1889 1885 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889 1888 1889

23 330 2 870 1188,

355 * 4 65

. 0652 26.

i

18 830 1 . *

339 * 6 84 1 gh 1 1649 351 3449

12 220 2830 28 492

4 560 1810 h 5 * 3 584 6 377 416 19119 695 3 385 962 10 759

* —— —— 29 8 1

83 208

* 2 2

18 h42 1943 12 346 2526 4610 1132 3 407 599 1275

48 581 1908 14 754 6634 12429 3230 27 39

4005

416

168 8.

6 000 110604

186055 1966 *

32 140 1110

1 80 8 *

5 657 3 3

6 442 416 *

20119 695

3 586

41 26 15 584 74 216 1.

S8

11009

211710

179 9658

2b hh 9

2h zh 3533 3418

1711 23192 9

1642 b2 630

6749

782 39 396 34 9 139

003 16 y * 4 36

1349 a3

16 63 375 *

36] 14

4 855

277

4 136 451

11963 833

.. 210

1240

1 di 69

3 069.

12

5 527 620 4

17 892 1868 372

8 400

326 926 bo 367 43 b13

7227

36 290 89h 1784 48 815 4123 Alb 2090 34 968 42 ht 2993 24 561

181 877 256 907 17 869 1382 4 147 949 10 261 34 02 1679 16766

106 665 13 644 114 248 5 308 41 664 26711 11530 3743 3675

. S582 4 92 374 17799 193 680 27 300 242 591 21 7990 53 857

8 458 34 090 13 316 101 486 62 643

2615, 812.

40 332 5510 1513 259 9919 763

6 403 1110 21 dis 2132 54 390 2240 2305 649 10 55 2 940

r zr)

3 964 965 56 888 5 885 8 874 145

6 6 . 4.

6 6 6 46

618 199 bo 482 4 1190 489 68 bo

29g 896

212 797 9 369 184 hab 6431 70787 44 4495 41 987 71371

7 164

641 2490 45 331 117 096

19 446 4

21 hi9

z 60 ⸗4

4 3b O3h 24 499 94 993

8 712 64 477 14307

112462

67 60

hi bes] zz 26g

6 300 000 1200 000

11665 b 401

24 9g67 bb 86 b2 43 10019 b2 16 b2 098 64 787 bo ö 77 689

1629 1500 000 1141 700 000 v6 7h) 432 600 623 1232431 76 gg9 hat 137 360 0090 1ä736è 5100009 1442000 2 463 26 287 827

60 bal 60 307 42071 46 598

1700000 2 709 h84]

7b 78h 1000009

61 116 68 big b2 38h 46 238 4792

s olo zo sd 20 1617 go pn 1614 bi bod isi sal zos 100000

49 603

3bo 000 8 927 17 161 314 1014800 103 9765 1548000 148418

S0 0Oo0 31 321 3 202 624 4612 6 964 bob 126 445

blb 611 1142 ee. bꝰ 741

7II blo 113 660 b dy 7 O9 bo 979 1608373 58 86 1293 445 49665

3 *

*)

o)

bd 67461)

68 3b)

bꝰ 266 r

317 6 930 39 86

zb 20b 11000 38 gz?

616

26 20 160 0 2200 o

163 982

Sho 000

630 hoo Mb

130 0009 06

2100

Sho

1 360 o ον I 360

boo 000

3 000 000 786 000

bo oo 7bo0

2112 300

boo ooo

boo

4 005 514 8

4005 300

21

0

41s 2 0,52

gis⸗

41so

41s bejw. 3,47

d Jh 0 000 1014800 1648000

30 0090 2 430 000 6 (0 000

boo 000 6 000 009 16507 000

690 000

bo 000 1360000

boo 000 3 000 000 78h 000 7Ib0 000 2112 300

600 000 2 h00 000 760 000 690 000

3 000 000

7hbᷣo 000 1886 700

36 000 s

*

283 11 1. 2193 301 1 351 48 * 547 663 8 1 8 3 123

160 ' d 117 14 900 2 1177 3 1830—

. TF V ozs t = 3 183 .

9. 7 2 *

. *

II und verzeichneten Angaben enthalten Erneuerung fonds zufließenden Antheile

Am 18. November 1888 Streck endingen Gr.

T die

wan . 21 ö .

283 2224 3851 49657 78 83 12 9 900 100 6 do 2000 2

Di d 3 n= 6 DW i e 25 ö 1117 ö

)

1888 1889 1888 1889

gegen

3664 2 29 (8 z38 67 82 is ooo. zt ooo 3 oon 16 MaM JIS oo in . ö. 4

201 oi 91 2770 oo 177000 1 :

250 oo 20200 e og 38 89

895896 1854 1140 ba b]

1 ; ; ; ; z ! d TF v do ß w . DT 2 Dis

Ruhlaer Eisenbahn. zbausen ˖ Schmalkaldener . gegen 1888 Wismar · Sarower Cisenbahn 1889 gegen 1888 3 Wismar⸗Rostocker Eisenbahn

3 717 406 3 206 400

i ,,

1889

gen 18s Summe R RN T ber

gegen 1887/88 bezw. 1888

414121 98 845 4 366 881 627 32474 5 4544 417 5261 521 993 4 310 S24 305 748 1880 36

d 344 302

22 2887 884 312 4 581 989 b12 075 4 398 997

7845

T dsõ ß 240 h7ob go

5 gh

19 980 2 4 2 * 8 2379

635 7 . Ds 178

1824 5300 25 . 11s Sei 4 37 . 2.89 Km), am 1. Mai Löwenberg Templin C8308 Rm), tober durch k z 3. . upt · Personenbabnbofes za dar al Wehbach Freudenberg i. sm), am 1. Juli Stral . X. Oktober Teuts 3 . 3 63 1 . er . ö

130 8565 235 hs Y 26 bnltz (85,53 km), Velgast ta Part ü La5 Lm). und 3 ,, ; ig. oe i r, am jb. uli dine n en, uri Im 3 ogafen Wongrowĩtz is 5e ki. Gmden G Gleiwl6ß Morgenrg

nl des Bahnhofes Karthaus sind , e . (i. 2 * . Limburg 4.37 3 . r. . 83

. Ji 211 . * August die Um , . n bei S r.

i d W r n, 8a ir 15 466 8564 3514 163 765, ĩ 360 40 51 ĩ 342 14 322 e g, nes, nz 2. Vezenber 3 e. 24 irn 1a. 417 N a 9 14 63 . sich a n , . . er gg

Sum p TN N ben. TSG gegen 1887/88 bejw. 1888

Beim er

0. 48 km 3.00 Km). Durch die am 8 ahne

Aenderungen auf 4 ö . 69

NPp. Die in den auch dir dem event.

K

1. Mai Au Altenkirchen km) und

ü 6. arotschi km) , . i. . e, G mndtebrüqh (is. so Em), 3 = me e. ir Gee, , m.

1 i gr 966 e h, J **,