1889 / 284 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 27 Nov 1889 18:00:01 GMT) scan diff

* M

n, n n. 969 26

rgebnifse Deutscher Eisenbahmen

J. 28 3. 1. 1 1 14. 1... I6. 1H 1 IS. nach betru ö Im Monat Oktober betrug . 37 In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug . erzu ; ; ; Bezeichnung . die Verkehrs⸗Einnahme Cen im Monat die Verkehrs⸗Einnahme asd . ange kamen aus Oktober 8a ats · Ende des aus dem . si aus sammtlichen aus dem 1 Nr. Jahr Monats Versonen⸗ und Gůterverkehr zusammen sonstigen Einnahmequellen Personen und Guterverkehr jusammen . Geypãckverkehr Gepãckverkehr Eisenbahnen Oktober. Quellen 3 über⸗ auf über⸗ auf über auf über auf über auf über⸗ auf über auf haupt 1 Rm haupt 1 Rm haupt 1 km haupt 1 Rm haupt 1 Em haupt 1Eèm haupt 1m km M6 60. 46 MS A6 M0 S6 Mp0. t. A6 . MI M0 Mt A6 P A. Hanptbahnen fin chließlich der zugehörigen Bahn⸗ trecken untergeordneter Bedeutung). 1. Staatsbahnen und sonftige / vom Staate für 6 ene Rech⸗ nung verwaltete Bahnen. a. mit dem Etatsjahr vom 1. April: P gan 1Reichs⸗Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 1889 / 90 i) 1 r, Sb7 000 659 2876000 2156 3743 000 2806 210 3 853 O00 2963 6 779 000 5156 19 039 000 14273 265818 000 19 355 gegen 1888/59 4 11,53 9270 13 34300 45 43570 574 10000 33570 524 302518 * 190 4 10559164 6744 1358 43444 853 2Preußische Staats ⸗Eisenbahnen. 1889/90 323724, 81 18 058 091 778 56 880 326 2 406 74 938 417 3 160 3578 645 78 517062 3310 143 8658 Gad 6b 286 342 604 307 14677 486 462 3801 207689 . 1888/89 4 552, 06 1315477 4 39 3886579 110 5202056 4 15014 724 523 5926579 4 176 4 11840 262 4 361 4 24244 833 4 655 4 36 085 101 44 100 3 Württembergische Staats⸗Eisenb. . 1889/90 4 165865, 90 1003111 633 2388 4600 1507 3391 515 21400 169 766 3 561 281 2247 7660 6 4 897 13 137622 8398 20798 203 13 255 gegen 1888/89 4 24,97 3545 12 4 380 3514 221 4 376 806 4 20914 19101 4 395 907 4 219 4 360 617 4 220 * 934430 4 5804 12965047 4 809 4 Oberhessische Eisenbahnen 1889/90 66) 208,45 49 896 2399 72566 348 122462 587 6 929 129391 621 358 ob 1726 413 906 1986 772 475 3705 gegen 1888/89 * o 11834 5 77234 374 89064 42 2694 8637 4114 15 469 * 53 4 52 O07 4 71 4 95 4764 124 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: / d Sächsische Staats. Eisenbahnen. * 18588 ) 2475,05. 2483 453 1020] 4 800127 1939 7283 5560 2943 379 878 7 663 458 3 0061 2091 3 8 5300 45 600615 18 504 66 S198 459 26 gegen 1888 4 61,59 4 123222 4 2514 375 873 *. 106 4 499 095 4 1324 40 6834 539 778 1444 1082341 4 2124 3355 720 4 8364 4438 061 4 1085 6 Badische Staats⸗Eisenbahnen. 1889 1383,41 1202198 877 2684 731 1944 3886929 2810 274124 4161 053 3004 12 833 438 93658 21 433 706 15518 34 267 194 24770 gegen 1888 14 o 4 26 202 4 19 201 150, 4 146 4 227352 * 165 4 22 256 4 249 608 4 18114 733 181 * 5351 1567 481 41135 2300 662 4 1663 7 Main⸗] a. eigene Strecken 1889 io) 95,06 234 360 2465 273 665 2897 508 625 5 344 39 423 547 448 5759 2436 320 25 629 2514 541 26 616 4 950 961 52 082 Neckar⸗ gegen 1888 * O0 12520 4 13114 39 590 4 419 4 52 116 4 548 39 342 4 12768 4 1344 206759 42066 4 203 760 2157 4 410 519 4 4096 Eisenb.) 5. Eberstadt⸗Pfungstadt 1889 1ů,98 1085 548 2130 1076 3 215 1624 16 3 231 1632 11043 55⸗77 18 526 9357 29 569 14934 . gegen 1888 4 0 5 314 480 4 243 * 185 4 246 4 14 486 4 246 4 668 0 33714 116044 586 4 1828 4 923 a. eigene Strecken 1889 sit 325,23 144970 446 285 2211 8771 430191 1323 20 158 450 349 1385 1364168 4194 2186 198 6722 3 hõ0 bh 10 916 28 , . . Bilel ö 1888 4 04 16764 514 46684 144 6 344 19 * SIl6 4 7160 4 2214 82 189 4 207 * 213 . 539 4 306 060 4 746 aats⸗ Wilhelmshaven⸗ Eisenbahnen Oldenburger Eisenb. 1889 52,37 36 238, 692 40 921 781 77 159 1473 1155 78 314 1495 322 331 61655 331 16 6 335 böd 095 12490 gegen 1888 14 o w— 1501 4 . 3332 643— 1831 35 * 30 1 S801 35 = 28 956 4 55314 6 667 * 127 4 35 593 4 680 Summe A. J. 1889, 90 bezw. 1889 31 186, 16124 086 412 78 7s[ 304 091 2 2561684 384 003 3 027 3580 094s99 064 597 3 177sa) 158 656 132 5d ioũss NI TN N 14 1855 533 851 029 20135 . gegen 1888/89 bezw. 13888 4 650,15 1468971 4 32 S5 8782 4 111 6327753 4 143 777 799 7105552 4 16514 12546 866 4 341 4 26287 192 4 649 4 38 834 058 4 978 HI. Privatbahnen unter Staats⸗ bB) 37 886 336 * 8 872 72 085 451 16688 109 971 674 25 44 verwaltung. 2144 od4 4 354 5348629 4 9494 7492723 4 1287 a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: / / . vacat. P b, mit dem Ctatsjahr v. 1. Januar: / g Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn 18389 26, 61 20113 756 39 789 1495 59 o 2251 4419 64 321 2417 215 90 8 106 368 e 13 8655 584 382 21 961 gegen 1888 . 0 1227 66 * 192064 1844 6133 4 230 5724 5561 2094 98408 4 35444 13 240 L 497 4 22 648 * 85 Sunne Tl T . 26,61 20113 756 39 789 1495 9 02 2251 4419 64 321 2 417Ia) vacat gegen 1388 14 of 1 227 * 4644 49064 1844 6 133 4 230 572 4 5 85 * 209 III. Privatbahnen unter b) 215690 8106 368 692 13 855 b84 382 21 961 ,, * 98 408 4 3544 13 240 4 497 4 22 648 4 851 a. mit dem Etatsjahr v. J. April: / P 10Unterelbesche Eisenbahn ; 1889/90 106,82 55 9566 524 38 193 358 94 149 882 2 800 96 949 908 480531 4499 239189 2238 719 720 6737 . gegen 1888 / 89 4 o 7797 4 7314 45744 434 12371 4 116 * o 4 12371 4 116 4 88 875 4 8324 29 60444 276 4 118 . 5 1108 b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: I1IDortmund⸗Gronau⸗Enscheder E 1889 95,49 19 686 206 111 869 1172 131555 1378 5 2650 136 8095 1430 185 006 1937 1005134 10526 1190 19 12 463 . gegen 1888 * * SI 4 84 63714 6714 71864 75 30004 4186 444 11948 4 125 4 90 442 4 947 4 102 350 4 103 12 Eutin ⸗Lübecker Eisenbahn 1889 40,86 16888 413 15 246 373 32 134 786 3 650 35 784 876 191 728 4692 117374 2873 309 12 7565 . gegen 13888 * 0 451 11 460 11 911 22 69s 1570 3814 10 885 0 266 4 10452 4 256 4 21 337 4 52 Hessische a. nicht garant. Linien 1889 sis; 533,33 511 257 977 1009 945 1892 1521 202 2850 131 1606333 3010 5 407 569 10332 7811073 14635 13 218 hz 24 767 13 ud wigt⸗ gegen 1888 * 0 15 5753 w 3114 54 893 4 1034 70 866 4 1334 29 994 4 100 860 4 1894 232 957 4 284 * 418 260 73714 651 217 114 bahn S. garantirte Linien . 1 1 e 71 . . . 1 33 1. . 3. 1 1 ö 4 . 203 . 1 3. 6. 13 3 . 1 ö. . 5 845 1736612 982 gegen 2 * 4 2 44 45 14 26 4 29716 68 4 763 3894 98 479 4 5657 14 Lübeck-Büchener Eisenbahn . 1889 130,3 110 409 854 290 640 2237 401049 3075 27 200 4253 249 3283 1279914 93895 2 390553 18396 3 670 457 28 141 gegen 1888 14 9964 1 g66 4 164 220904 170 4 24056 4 1854 38004 27 856 4 344 137474 41063 4 161 579 41243 4 299 053 42293 15 Marienburg⸗Mlawkaer Eis . 1889 149,37 26 000 174 119 600 S0l 145 600 975 25 000 170600 1143 231 262 1549 1103236 7388 1334498 8937 . . 1888 4 o 14004 9 83 600 560 —–— 82 200 5511 1000 83 200 557 4 6 875 46 243 037 1 628 236 162 1582 16 Mecklenburgische a,,, 1889 16) 414,93 238 08 5750 295 756 713 534 464 1283 30574 565 038. 1362 1975913 5052 22077165 5645 4183629 10698 . gegen 1888 4 26,5644 34 658 4 504 4204 38 4388624 12 14694 37393 314 138 914 714 95 633 8114 234 547 9 17 Neustrelitz Warnemünder Eis enbahn 1889 125,64 42451 338 49 957 398 92408 736 3500 95 908 163 472969 3764 282 359 2247 755 333 6911 gegen 1888 14 094 56411 * 5114 113974 9114 17808 4 14214 10004 18808 4 14914 S 725 w 69 4 21 388 4 170 4 301134 239 18 Ostpr. a. eigene Strecken. . 1889 242,84 74 918 310 251 180 1034 325 0898 1343 18 000 344098 1417 776 563 3208 2 966 596 r 7I65s 3743 159 15 414 Süd⸗ 1388 * 0 4 7314 4 248 629 1024 247 898 102114 2000 —– 245 898 1013 4 10495 143 410 254 1 690 399 7659 1646 bahn ischhaus. alumicin * . lI9 Saal (iin ahn . K -. . ö 5 . 3 ., . . l . , . 1126 ö 9. 935 123152 1357 408 059 5090 475 856 5936 883 915 11026 gegen 88 76 18 6 771 214 10265 38 O 0054 20270 4 54 4 25 748 249 = 33 583 4 335 59 331 584 20 Schleswig ⸗Holsteinische Marschbahn 1889 16) 237,80 77 153 324 140 931 593 218 084 917 8 776 226 860 954 723 850 3044 S80 4530 3702 . 1604 6 6 746 . gegen 1888 4 9, 19 62 144 184164 574 183544 43 * 0 18354 42 4 74 453 4 203 4 133 7833 4 43614 208 2366 639 21 Weimar⸗Geraer Eisenbahn ; 1889 68, 65 36 841 537 56 220 819 93 061 1356 10412 103473 1507 395 665 5763 544 119 7926 939 784 13 689 gegen 1888 14 0 1 174 4 17144 7881 4 1154 89055 4 132 197 4 88658 4 12914 21628 31514 62 344 4 90814 83 972 4 1223 ö a. eigene Strecken. 1889 169) 207,01 89 995 435 179 690 868 269 685 1303 26 400 296085 1430 930936 4596 187 384 7344 2418 320 11940 27 Werra. . gegen 1888 = 5,4114 73884 34 151304 7 225184 104 21004 24618 4 8914 74 956 8514 94 751 4 44 169 687 89 Eisenbahn] 5. Wernshausen⸗ ͤ Schmalkaldener E. 12 Summe A. III. 1889 90 bezw. 1389 2 621,05 1409 z6 9 540 2750 793 1 60650 4160462 15871 2727 145 4 452 507 1591sa)] 480 531 4499 259 189 2238 719 7205 6737 gegen 1888/89 bezw. 1888 =— 53,92 4 841964 19 ᷓ179 945 96 95755 77 43 238 52517 63 = 88 8789 832 * 29 604 276 4 118 479 4 1108 b) 13 682 597 5531 22 305289 8974 35 987 886 14477 . . 2 784 754 180 557 687 124 1322 441 4 20 Summe A. 1889 90 bezw. 1889 33 3835.82 25 510 194 6873 G84 675 . 2 16698 604 857 2915 4 956 Goss1ios5si5bz5. J 07 sa) I5 136 777 S107 775 437 7s. LH I5IFfs D377 57 o TT Ts gegen 1888/89 bezw. 1888 4 704,07 1554388 44 31 4468374354 94 62538131 4 126 * 820 465 7058596 4 148 4 12635 741 4 344 * 26 316 796 4 6494 38 952 537 4 979 b) 5i 7864 5i0 76533 I4 759 4527 13 571 146 545 gz 21 446 HK. Bahnen untergeordneter 29382566 2854 58995566 6004 8837 8124 882 Bedeutung. / I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 23 Fischhausen. Salmnickener Eisenb. . . . ö 1 1 4 . 3 e. 200 4 866 264 0 4 866 264 10 47 578 35 445 1 923 46 oo 2 50 ; ] ö. egen 28 2 öh 1194 2 ob3 4 112 168114 382 4 2114 825 45 4 12671 687 13 494 732 24 Weimar ⸗Blankenhainer Gisenke n 1339 5 32,16 6581 295 1337 136 1 533 7 366 200 11773 366 9 361. 2166 41 1 * 1289 ö 110 * 3 446 gegen 1888 4 04 1106 * 2714 956 4 24 20610 5114 504 2111 w 5214 5 bh5ß 40 4 11097 2424 16 7 4 20 Summe B. J. 1889 50,69 7760 153 86789 172 16439 325 200 16639 329 Ja) vacat ; gegen 1888 * 04 1 133 * 184 2 . 5b 4 41244 74 16314 2493 4 41 u,, . ͤ b) 79 959 16589 76 886 1520 1656 836 3100 2 34 30 * . mi r r er, , unf. april: 4 6478 4 314 23 ö 400 4 30 246 4 431 25 Farge⸗Vegesacker Eisenbahn n. 1889/9017 10,44 1800 172 4496 431 6 296 603 22 6 z18 60h 16190 15651 30196 2892 46 386 4443 26 Ilme⸗Eisenbahn. . ö. ö 1 . an, . 1 . 1 3 9, 26 5 , . . 0 5 300 400 11881 896 20 250 1527 32131 2 63 . en 2 5 4* 4719 57 5 * 361 25 2555 4 173 35534 18 27 Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn ; . * Ee nf, * 1 1 3 8. 158 7858 340 783 ö 8 ö r 374 29 943 ö 1295 . 26 205 . 1133 . 56 148 . 2423 gegen . 726 32 575 25 * m b e , . * 5 1 25J w 550 4 244 5 4 04 1309 4 186 4 43144 187 28 Altenburg⸗ Zeitzer Eisenbahn 1889 25,28 8 935 353 65 590 2595 74 525 2948 6 996 S1 521 3225 87 1416 3 458 610 002 24130 6b97 417 27 588 . gegen 1888 * 0 4 806 4 314 64494 2564 7255 4 2874 13224 8577 4 3404 3 209 5 127 16527 654 13 318 52] 29 Essen⸗Löninger Eisenbahn . 163 5 13,63 . 1 14 9 ö. ö . 1 3! . 257 54 3 5658 ö. 9 ih 729 17165 1259 27 105 1 988 ; ö ege . * 8— 114 S4 4 54 1200 8 7693 4 110 14 382 492 22 07 602 30 Jever ˖ Carolinensieler gisenbak? 1889 *) 18, 12 2651 146 1122 62 3 73 208 72 . 3 845 J. 212 ö 24 16 1375 ö 6182 3 341 4 31 83 ö. 1716 gegen 1888 * 115 74 818 w 454 703 4 38 4 721 4 775 ö 42 4 20 13a 4 61 4 5 838 0 2474 25 972 * 308 Summe B. II. Iss) /d bezw. Ts 103,85 20 589 198 do 667 Tf TV 256 8975 7927 109183 1 651sa) 58 014 1259 7 d To ss 151 665 X 876 gegen 1888/89 beiw. 188 4 1044 25714 54 13531 4 58 161024 634 13754 174774 69 4 164964 984 36 797 4 542 4 b3 2934 6410 b) 122271 2144 633 349 11106 7oß 620 13 259 . 31 0386 6659 4 3 693 8 2384 34 729 - 8 89

nach dem Stande am Eude des Monats Oktober 1889.

P T / . . 30. 1. 5. , 36 k . 9 . ö . ö , f ?! 7 3 Die definitive Ein⸗ ur 1889 80 Länge ; Demnach betrug die nt , ,n. n, Fs mah ede . ' den beiden lektzn oeh e geg , Gegen , Hierzu Cinnahme für diesen stellte sich gegen zie. Verwendetes sind . Ver ; iz . . Jahren sind an Divi⸗ onzessionirtes Anlage Kapital für das In! Zeitraum aus datnalj arr. . Anlage · Kapital i e. r. bezw. . . lagekap. innahme ezahlt v. S. auf = ian, sãmmtlichen Spalte 18 u. 21 Her n, zinsung bee tek ge . 6 8 ö Lfd. sonstigen Einnabmenguellen N Pponst Dar, herzu· Ver n . ] Nr. bei der bei der Stamm Prioritãts . stellen · / Quellen . Verkehrs · SGesammt ap t auf ö Stamm⸗ . Attien Stamm ⸗Altien überhaupt Stamm ge e pngg t den , . ö f Ghncene Sinnshmg überhaupt 1 Emm 4Hetriebe / Rrttien Aktien * Bahn Ech berhaupt jh dinnahm. Ritien sisss / o 188 / 8 18 / go 18387 / 8 Riktien gationen Hahn, Shih . ö 1EAm auf auf erford. bezw. bezw. bezw. bezw. strecken erford. 60. 6 D 46. 6 46 416 160 60 60. 188 1887 1888 1887 S0. 83 p00. p km 16 / —s 1495 040 27 313 Coo 20 46s * s1 818 188237 27203 3607 So wd * * . J 93 0004 12665 1341. 778 B) / ö 22 039 470 508 501 821 21 709 4362708 66335236 163699452 263 550 ö 2— 4195260 * 40280 361 41158 z 1350221 22 148 424 14 158 4 183 002 4 258 421466 671 236 294 263 K 1116034 1406 650 * 870 sö) ͤ ö 50 961 S823 436 3 951 - 3229 4 383 38 948 640 221 526 . 4 136534 56 535 4 16? ) z 486 826 70006 315 28 9. 43 946 4 172 ohn 719788 269 501 ö Q 5 4 274 666 4 4712727 1100 9) 2502723 36769 7? ö dz09 h27 4 bod 280634 918 868 320 812 M 361 ooh 4 3 365 65 NlBis ö 285 923 5 236 884 55 0900 * 289 8659 4 310 150 23 053 040 242 510 7a 59 063 4 351 456 34h / P / 9 149 29718 15 009. * 203 4 277 218 00 110101 3244 1 869 4. 335 ö. 191 442 3 741 808 11 5054 75 840 4 131178 35 848 4984 114 324 / ] 4 54184 312 478 755 11 550 bbb 645 12710 * . 3 7205 ug 138 993 / 8386 4164 36 533 * 536 24 ggJ5 6527 558 786 681 21063 . Hdd J J 4215226 4 43 049 284 1116 6 478 618 116450 292 26 941 4 719 z86 1119086 427 0944 7919817 153659 46 337 ses 719 23 6tzs4 3 097 4 1628 10 861 683 a0o9 zo II 280 —, ( 1 G 1200000 u 200 ö 26,51 18 2736 * 198 912 4 749 ͤ garantirt ö ö TD ße T bös - DI 46 337 629 719 23 6664 30974 1628 2736 4 19 912 4 749 14800 734 520 687714 30 692 4 37 806 23 494 oo 219 940 20 000 000 ͤ 4A 4A 23 bo0 00 23 500000 1063,32 110 260 4 118 219 41107 1B 1*VνB / 135 500 1325 a0 13 8564 31 32 4 180 651 21 037 607 217129 18 000 000 2100000 31, 21 412 4 / 20 100 000 18000 oo 2100 00 36, 89 111 35 ho zi Sg . 75 . 34 961 . 344 1 42114 74094 8739 5676 300 142 370 87 506 2400000 1 1 ö 5 676 300 2400000 3 276 300 39,B87 140 392112 S6 ,, is si dl H, eg. zo c, . es 134 134 47444 25 30 027 4 26787 ö / . J 163 9614 Slõ 178 1445 216 706 963 317 199 111 900000 42 41/6 216871 429111 900 000 104 971 429 683,19 4078243 136 25 288 1 29 9 9 . 12513 4 12517 11554. . 535 565i ct. 56. ; . J 2653 680 3 924 147 30 08644 38 030 4 87 523 30348 o 3 240 518 17 166 18 474000 ö 71 71 w 30 474 O00 18 474 000 12 000 000 126,18 540 0014 n,, 9. . . ö . ö 260 000 1594498 10673— S428 5928 26333 . 176 357 12 840 000 12 880 000 3 1 5 5 265 680 000 12 8410 000 12840 000 149,32 4 11 9600 155 16 130 c) ; . . 284 739 4468 368 11 4264 15 315 4 18949 50 395 zun 129 761 1020 000 16200000 6, 26 5, ð Q 14040 000 16200000 24 200 000 414,93 11475 7460 3 68 . . 27 495 ö 6 335 6 2314 21275 4 32767 16771 479 133 488 281 867 9 000 O00 ö 15000 000 9 00000 6 00 000 125,64 260 00ο0)I17 316 r 333 4. 29 . ö . 242 272 . 3 985 431 1 112 4 793836 4 121 842 50 54s 837 207 854 1110 964 13 500000 13500000 6 0 5a 7, 49 200 000 13 500000 13500000 22 200 000 243, 171110964 18 74 272. 325 457 - 1340 209 350 1093 265, 13 6374 5425 4 35113 17 850 264 196 740 122 500 6742 00 6 750 007 0 V8 5 / ls 000 0œ—0,. 6 750 000 6750 00 4500 0 9073 180 00019 ids oo 4 155 Zdi M481 . ii . 74 700 1678980 70604 30144 3014 23 250 400 97773 374 8581 7 692 750 7 807 9506 2 3 . ö l . 6 26 000 700 7692 (50.1 807 950 10 500 000 253,341 452 5001 0 208 256 4 627 8B 15 l . ö . 4 106 967 4 1046751 15 2484 11576 4 17843 20 420 854 297 463 63 930 9 000 000 9900 000 . 21st 31/3 3 20400 000 9000000 9900000 1500000 68,656 62730 21 Il Hh h oz M Jg?! * . ö J ö 260 250 4 2 85 k 2254 26 475 4 27 215 3 84 14 145 185 444 450 15 020700, J 3 12 26976 300 15 020700 11955 600 186,011 452509 22 19220 4 188 907 4 104 ͤ . . TND I Dr Sr r böse . FFs DT F , , ö d T dsr n 260 4 118 219 1107 P 2 562 646 38 5h60 532 15 508 4 273 789 4 567 032 10 706 174 li K* Iii To b r r d R se, s 42149664 43 167 503 1118 / . d 086 6011 155 630 543 22 770 * 997 271 41687745 4826 6234 9664 440 * 979 / 5 60 oi 742 28074 45864 7228 660 00 35 81 k J 23 . 8153 * 366 w 1901 112 645 3503 * 5364 1017 1810 000 56 281 a. w . . n / . . 55638 * U * 217 J 75651 16 6 3 20 4 5122 4 8246 7103 4 23 143 4 270 / ö . 26 K 131 46 17 4 456 . 500 100 500 . 10,44 25 192 32 2883 2 . w 26584 26568 b49 900 41471 300 000 289 900 0 0 0 0 549 900 300 00. 249 doo 13,26 26 338 4 2 255 4 170 5 481 61 629 2 666 201 299 1132 258 48973 1200000 2,1 2,3 1200000 1200000 23,2 727 175 4 4139 * 180 52 920 750 337 29 681144 6827 4 12780 6369 738 251 967 do 463 1 905 000 2206 000 91 / u ds is l / i Sr /in 8 610 00 1 905 000 2205 000 4500 000 25, 28 202 452128 wc 3892 98 426 373 . 2 ö . 591 ö. . . 3 * 0 4 0 350 000 25 679 *) * J . * 29 591 226 . 643 4 31741 1 (h, * 0 * 0 bo0 000 27 594 **) 7h50 000 260 000 boo . 18,12 830 s r 6 cid t ss in . 5 140 429 29994 24574 2359 ö ö . . . . . ö õ õõõ̃ T Ib Iod 7 BSI do 5 Obs doo S860,22 382 4 52 911 4 693 b4 194 Sog 774 14 1994 6827 4 12780 / Cw 512614 39 55 9464