1889 / 284 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 27 Nov 1889 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger. W 284 Berlin. Mittwoch, den 27. November 188g.

3 3. 3 w R mn n . 235. 1 . ,, , , 1 37. n ,, , , 35 Demnach betru . . Die definitive Cin ürlds g M . wm,, Im Monat Oktober betrug zi die . In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die 1 ö. e,, . . 3 ; 3 . * . Gesammtes bis jetzt der Cesellschaft 3 Bern, iebs⸗ ierzu . ; ierzu Ei für dien ellte sich gegen die nd z. Ver⸗ , heil · . oe, , . 2 Bezeichnung den. die Verkehrs⸗ Einnahme im Monat die Verkehrs-⸗Einnahme d . ö damalige yrovksorifche , zinsung u. mahme an etwaiger ie ö 1 * konzessionirtes Anlage Kapital an . *. 2 9z. lange kamen aus Oktober kamen aug n aut Einnahme ö Amortisat. Dividende bezw. Ver⸗ ge, , ul ie gets. d Etats Ende des aus dem d ; aus sãmmtlichen aus dem . . sammtlichen Spalte 18 u. 21— 8 zinsung berechtigt k J ö 1. Sy. 4 gfd 8. Jahr Monat? e, m, meer hr zusammen sonstigen CGinnahmequellen ö Gůter verkehr tusammen snftigen CGinnahrneauellen d o //. . K Rr . epackverkehr K 3 . k . K j, . -. leh 8 Prioritãäts-; amm Prioritãts ö stellen / d ömn ; . uellen f llen Verkehrs⸗ ö chen aus S Hyrioritũ 6 8 Prioritäts Prioritãts⸗· 1. 2 . j P über ˖ au über ˖ auf üÜber˖ auf ö über auf über auf über⸗ auf über⸗ auf Due überhausst auf ö 3 i . überhaupt ß Betriebs 6 Stamm ; . 9. . n ant , 2 ö Pee 6 ö haupt 1 Em] haupt 1 Em haupt 1 km haupt ˖· 1 km haupt 1 km haupt 1 km haupt 1 km uberhaupt 1 Em auf auf . Aktien ö 1 . ö en Aktien gationen nn 3. . ö ez . ezw. ezw. 2 Em 6 1 6 * K 2 28 2 * . * * 26. 16. 4 1. * . b J isss 1887 i835 iss; k . 4 . III. Privatbahnen unter ͤ / ,, ü a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: U ö / = 25 ö —⸗ 747 os 226 * 378 ö ; 7 = 316 Golke ffenbahn. 1389 39 1222, 2185 223. 32295 268 50 337 453. 4109 63 434 619 183 98 1575 23 6a3. 174 J 8332 236 8 139 olg 35184 1104 1278 6 zoo 0 5i 506! z 50 oo 3 150 00 zu . ö ö J . I he, e e,, , n , , , ,,, k wt n, ,,, n, nn, , , de, u,: . ö 322 K ĩ isenb 1889/90 36,07 6 738 186 5901 163 1263 3 ö 51 02 200 335 222 275 4615 3837 2878 86 1186 12000090 33268 . 360 000 840 000 ; ; 1 2 360 8 . . . J— 2 ke e *, iss 4 i iss , rn, n, n, nds, m. S is 4 27st. 6 862 4 57.ñt. 25 fi 4. 83 4212744 23 89 * 5826 . ö J 36 0 838 . ö ö . =. ö 3,59 z5 Crefelder Eis = IU8589/80. 60s. 17142 289 89 309 166 26 sis 433 3 833 30274 498 127 74 2102 oo 436 918 187 183 3080 1ͤ0 96 157 234 32465 2537 1057 1500000 24 967 1500 00 . . JJ . . . . „Ser wen, dr, nr m , nr , , ,, rn, d,, , ns d, d, n , n, . . . 2 rm wars, . nn =. ; ; 3 V2.1 889 /e 12,55 1665 128 2232 178 3 837 * ö 57 ö 2 25 747 895 503 24 250 35 S534 923 700 00 55 866 10 500 350 000 350 000 . 2 3 7000 3h 36 2,5: ; J . e , , , ,, , , ,, , JJ . t 6st 33 g tz . ö ö 3 J 1256 3 j isenbahn' d . iss ß 825 2188 263. 5557 6777 7755 912 3 352 358 9oꝰ 4715 356 1416 oz 415 70951— 2034 6735 432 soo 21385 200 00, 200 09 1344 210 0 20 200 oo. 32 3. w 5 ni = a r , , ci. J , wn i, u m n, ö n , . . c urt, wos, emo eco oo sad! 33 z6 Eisern · i is . 28 S5 5 1355 235 856 1955 . 24 850 2656 300 1172 21177 7065 151 zoo 12 314 9204 8920 1287 8.4 1021705 1500 4060 000 594 000 * ; 250 000 650 oo 200 00 1230 90003 S6 Eisern⸗Siegener Eisenbahn genen 6 * 0 4 4120 * 3364 41204 ö. . 61 . . 4 . 4 39 K . J 3 * 1 ö. 1 !. . ö 9 * 9 * 1 365 * 310 ĩ ĩ 5 5 5 5 6 6 12650090 400 000 650 000 200 000 12,30 g9 00936 7 CGlasow ⸗˖ Berli isenbahn' . i559 /55s 4 18,0 1651 92 40659 234 3656 31 o 755 35 2505 6 28 515 155 20 227 1917 42 937 23844 7144 584 939 556 52168 175 00 475 02 c r i 50 o0 75 0.0 47 ö 3 3 3 isenb . 6,91 1600 232 2870 415 4470 47 5 582 5 ĩ 3181 277 29 858 21 779 30 637 4434 4 11244 110 360 000 52098 4500 130 000 130000 ö ) . ö . . ö. . ä, e m, e = , n, , n. JJ i 1. , a . . JI . . zg Kiel firde⸗ ffenb. 188950 78,55 26 400 3355 23 153 258 4959 655 549 51 44: 5 216 851 275 35 55e 5 oh 43 13 351 363 790 44 514 259384 2728 5100 00 64 737 36 oo 2 1090 0l'6dé2 1000 2 d D VJ n. 1s, 8 * OC 159 64 46164 584 4157 4 521 * ö. G4 . 4 . 2 . ö * 53 * . ö. = 4 4 235 J 1 ö F 3 dis 4 3 6 . 16 ĩ 5 757 3 100 0090 4 21 K 5 400 000 2100000 2100 os 1200 000 73,78 36 000 39 . znigsberg-Cranzer Eisenbahn' . . 1859,86 253,536 5351 188 1 5 968 241 372 7536 267 ii 65: 35 45 5 367161 5785 5653 172 814 61064 17864 935 1442 000 50 959 . . . . J J K . , ö,, .... 6 6 n 31 i , . tz on . .

gl isenbahn .. . 1889,56 31,7 3 837 1211 235573 745 27 469 864 28 40. 25 363 83 2565 26, 24ᷣ, 37 7665 1165 624 3 56754 6514 1790 2463 535 77689 . ö . J ii ᷣ. . K ]

41 Neuhaldensleber Eisenbahn . , ö kJ hᷓ; = Hs = n . n . . . . ien re, . . Is 6 6. ĩ 33 525 ct8v A. 2375 000 2375 00 31, zIs 41 42 Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenb. 1889/90 5, 18 1398 270 1716 910 6114 1180 200 6314 1219 S836 1614 18991 3 86 27 1452 5300 14166 25 5573 5576 * 8636 4 350 2sg9 oss 56 sok') ö ö J . . J ö . . ; . ö. gegen i863 334 4 1784 3514 316 4 566 43 4 35 * * 166 4 60 . i563 4 376 3653 15. 2265 43 K 23265 = 45 w 13 Osthofen⸗Westhofener Eisenbahn . 18898, 9017) 6,065 S869 145 2327 384 3 196 b27 25 3221 561 5 2859 14514 2390 20255 3 347 175 20 460 3 3764 9464 941 . J ᷣ. ö ö . w . J w . ö

O gegen 1888/89 4 04 258 424 121 4 20 4 379 4 5 ö. * . ö * ö. * 4 . . . * 2 . ᷣ—. ö . * 3 . * ) . . S5 4 5 455 4 735 1

. Neu⸗-Ruvviner Eich. 18333 536 28 087 89545 340 12141 457 21 5566 77 ; 2254 8 1 333 235 57 219 20375 23 56 457 5 477 154 9634 47734 4204 8919 1700 000 605i. 850 8500 ö ; / 8. 350 oooß⸗c 280

4 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner . . . 64 6. * 20— 306— 114 2574 914* ö. J ). ö. . 30 ö . 29. * ; 9. ö. e, ö. . J 58674 655 ö. I 850 Oo. S850 00 45 4,5 1.5 45 1700 000 S850 000 3850 000 .

ö Fisenß 1889/93 44 95 6 346 141 13 788 30) 20134 448 b 20734 ö 366 987 21495 2 35 397 3 958 41209 140 7099 31514 3189 2929 2702 439 60148 1350000 1350000 9 . ; 77 35 1 350 000 . 93 ;

V geei iöhtest.. n ih t ' z 4. d6sst. d d h, g e ,. 856 6 i Fol (. z5st! Iz s. . sh. *** e ge, ! . ö 165 45 27000” 135000 1360 000 14,493 6

a6 Reinheim⸗Reichelsheimer Eisenbahn i885, 85 17,9 2962 1665 532 263 7494 418 29 514 419 21 1957 1179 23 996 1617. oh 157 27536 164 bo 321 28954 226544 24555 754 785 420738 . J 2 . J ö ᷣ. 46

. gegen 1885,89 * 64 336 184 14 664 3274 181* . 1534 25 * 2551 * 1411 * w * K 2977 * 166 J

37 Schleswig⸗Angeler Eisenbahn . . 1889,99 21,46 2595 122 955 43 3550 164 137 366 171 19 841 939 489 349 275359 1274 75h 28 0980 1309 * 0 * O0 1000000 46598 500 000 500 000 0 0 0 0 1000000 500 000 500 000 . 21.46 K

. gegen 1888 / 89 * 0 383 194 54 0— 388 19 * wd 85 44 84 * . . . . 1654 3 ; 760 21,46 n

18 Sprendlingen .⸗WöllsteinerGisenbaßn 18539 85 sch. 596 165 174 865 * 146 1555 336 196. 1558 331 5145 104 . 19 334 135 80 19914 13 1254 109 ki) J * . ö ö 18

; gegen 1888/89 4 0 4 385 4 134 140 34 525 2 . , 3 n ö. . . . . 68 * ö. 3 z ö. 4 . ö ö 14 4. 49 * 9 536 539 .

98 Cüstriner Eisenbahn . . 1889 80 8,335 A 367 217 42298 430 63 665 64 3206 3171 . 683 5 37 1583 ,, 2281 17119 441 938 46595 4 3 865 4 10712 6010 80 611166 3 000000 3 0 ö 00. 3 000 00 98 3. 9 49 Stargard-⸗Cüstriner Eisenbahr gegen sss /ssé5 4. ö 4 2836 w 8 344 44 4424 4 17064 2 118 * 22 ** 9674 80 * 20 63 * . 211 . 38 8 4 292 55965 * ä 63. . . ö 9 d 35 O00 000 3000000 0 k 6 000 000 3 000900 3000000 98,35 141 0 Stendal ⸗Tangermünder Eisenbahn 1889/90 13,15 233 179 12 465 948 14 800 1125 195 14 955 1 137 16 66 1233 0 653 3 852 67 239 5115 945 68 204 518714 1538 4 4366 334 262 63 442 3170 785 000 . 4 4 . 866 785 000 785 000 ᷣ. ö 13.15 .

. gegen 1885/89 4 * 30 * j 34 34504 2624 3480 4* . 6 9 K 6. . . ö. ö. . . ; 1. H . . . K ö. * . . ö 74 ö 5 3, 5

i zarstein⸗-Lipps is S89 / 90 30,88 4750 54 14860. 481 19610 ! 202 58 34435 15 , . 52 582 3 990 139 520 45184 3760 3 8006 1750 0 56 671 122 750 0090 ö 2 750 . = 30.83 235 M00. I Warstein⸗Lippstadter k . * ö 310 120 14 980 314 j 9 ; . * . 9 23 . ö. 4 . . . . . . is t - 9 J 16M = 95 4 25 60 4 hh 750 000 56 ö 40 750 96 750 000 4 4 1 4 2000000 [50 000 750 O00 500 000 30,88 25 00061 2 Westholsteinische Eis .. si Sg /o oo, so 18 8355 189 41314 414 60 159 605 2 61 531 615 143 726 1441 205 829 2062 546 3 502 8 655 zo8 19595 3559 63 3 46514512 46 2388 30 2112300 18357 d, bo ö ö o 2112 00 7 3M 35 5090 8e 2 Westholsteinische Eisenbahn ö i. . k ö. i . i 63 4 , R , w oe. (n en . Lost i , , ,. 1 sss . gf i, , . ö 3 3 3 6 6 14 512 860 211 z00 1886700 1 0,50 4,5 4,5 46599 000 2112500 1886 00 Roo oοο 99, s) 35 500632 53 Wittenberge ⸗Perleberger Eisenbahn 1889/80 105654 3 923 377 6 5ls 65618 10439 8990 1699 10589 1095 25 317 2734 41 137 63 393 65 956 6 53 1050 71 gos 67375 21134 2357 505 161 47 92883) . 33. . ö . . . ö. , ö. K gegen 1888/89 * 0 4 814 74 7984 76 4* 87984 383 * k ö 153 . 2857 * 4 1 1340 * J! 112 * 0 4 4340 4 412 . 5.

4 Worm ⸗Offsteiner Eisenbahn .. 188990 1093 2595 229 9467 366 11972 1995 13 11857 1956 19 597 1793 15 135 1712 33 344 330 105 38 447 5 34st 5954 687 641 305 68 67466 ö. kJ 1

. gegen 1888. 89 * ( s9H 54 1244 * 1144 11844 1084 . . . 3 . 3 . . ö. * 96* 5201 4 290 / 5

oss Zschiplau-Finsterwalder Eisenb 885 / g 20,16 11 ,, 12 455 618 259 685 520 . 22 59 453 24 . 548 70 528 3498 19034 2270 1000 000 49 603 50 500 000 2 ) ö 5 5006 9 kö. 2016 ö. 5 Zschixlau⸗Finsterwalder ö 16. . . . . w ö. J . 56 . 125364. 3536 , 135847 * . 4 , . ,. 0 ö 500 000 500000 l 435 4,5 1900000 500 000 500 000 20,1665 5655

b. mit dem Etatsjahr v. 1 Januar: - ö . J ö . 292 2x. . 9 200 5 5 3912 23 674 5600 2 -. . K . . 5

56 Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1889 5, 12 9665 188 2310 451 3275 639 50 3355 651 8 64 1 688 20 0952 3912 25 5754 5 699 347 28 21 5668 13084 1798 350 000 68 3596 . . . ö. . . ö ö. ö. P . . ö

6] Arnstadt⸗Ichtershausener Ei ,. 1838 * 9 864 * K dib 4 94 584 4 1134 3. . ö ö 4 . ö ö. . . I. . . ö r. 3 . 5. . . 4 2160.4 3610 4 588 . 35 29955 ö ; ‚. ö ö 2 ö 57 B 1 s Fisenbe 1889 55,34 12 080 218 16798 304 28 38 38 556 26 . 8 969 22 596 2217 1 93982 . 3289 . 31 817 356 508 609814 13826 3 835 8927117 161 314 35 205 e 005 0 21 l 376 6050 005 & 755 0000 336 * , . 7 Breslau⸗Warschauer Eisenb ö 1 . 3 4 . 66 108 59 ö K ö. h ö. . ö. . * * ih . * . . 4 . 9. * . . . . 44204 91 26. 370 ö. 5 71117 16 5 2056 4005000 4005000 0 0 A/ 1,40 8760 000 4005000 4005 Ie. [ö55 000 55,34 41 250157 98 herger Eisenbahn. . 188891 9.776 7366 7655 1760 180 9155 935 502 3627 13986 84 525 8660 1860 23 32 l 13 626 112 331 115909894 314 36 1014800 103 973 11000 800 300 000 0 ) 5 = 8 514 * . 924 ö d8 Cronberger Eisenbahn gegen 1888 14 6. Ih? C42 4 * C— 52 * 24 1 39. n ö. . . 19 * 2 . ö . . . ö ö . . . . ö 9 9 t 853814 14 395 . ö 3975 514 800 300000 06 5 5 1014800 514800 300 O00 200 000 3, 15 11 090558 9 Ermẽthalbe JJ 10,4 3 909 374 323 702. 11223 1976 00 92 1 375 63, 3695 2823 3. , 6050 107 450 103054 2154 393 1548 00 148 418 38 9837 17380 . 4, 1 . . 80 78 . 7tzs O0 3 38 937.

Ermsthalbahn gam, . k i. * 1 . ö. . a. . * . . . ö. 5 9. . 6 4 ö. 3 4 . ö * 04 7 , b . ! 780 000 2 2 15480090 780 000 768 000900 10,43 38 g3 7659 60 Gnoien⸗ zer Eisenbahn . . 1889 26,50 1046 153 17 5055 669 21 550 13 85 240 45. 32 235 216 5 958 2112 . ö. 71497 85 69090 361114 16854 3279 S830 000 31 321 5865 30 000 3 3 330 00 330 000 / .

0 Gnoien-Teterower Eisenbahr ,,, 04 520 4 204 11346 4 47714 11 860 4 447 * ö. ö ö. 99 * . ); . ; ö * 14 ö . 9. . 23 363 . ; 5 . 1514 17 11 4. 627 3 5 3 850 000 330000 26,50 60 6 üstrow-Plauer Eisenb . 69,43 1 24180 348 34 900 503 2 500 140 535 91 354 5165 10 32 92 51 (12 385 17704 249 419 3 38214 110734 12385 3202624 46127 25 250 145 ö. 2 ö . 1. 24 8 . ; ; 5 ö gegen 1888 14 . rd 104* 38866 . 127 9240 * 1374 „SHGG 9970904 161t 7258 * 1936 * 2659 3789 *, 34 J 6 4679 166514 48 800 * 7365 ö ö 2 50 oOo 2 450 000 13830 00 boo O00 69,43 27 0006 2 Halberstadt · Blankenburger Eisenb. 1889 Sh, 068 8 940 180 56 040 1017 980 1197 400 [3 380 1332 124 540 2261 593 old 1 7 23 . ö. 150 94383 86 600 o82 700 10589 4 1981394 17449 6639409 125 89368 1563 982 2 200 000 1200000 4 2 5 5 Sa0 000 2200000 1200 0) 3 440 0 565, 0s 153 982 32

J egen 1888 11 6 . 9 16209 22 * . 920 * ö 25 27 9. . 196 H 2750 * 530 050 * 546 J ö / 6

3 Hohenebra Ebelebener ien, 1889 85 70 1475 1769 5 908 575 56481 745 180 6 56 . 766 12 1054 1397 21714 2649 34 303 3 94 1122 36 460 40754 4714 1279 515611 59265 J . ö ö ö. . ö . .

gegen iss * ge isst at „zöJ ct it zißct set ligt , ses t J , 64 . t, gi K, ä t. . K 4 .

4 Ilmenau ⸗Großbreitenbacher Eifenb. 1889 19,13 3188 167 7799 407 10 978 5274 189 11188 . 583 315816 1663 [6 293 3933 108 11 5 691 2325 119459 57734 68864 6798 1142840 59 7411 7 ̊⸗— ö. ö. ö ö . . J . . w

; gegen 1888 1* 0 382 4 20 213 114 169 4 ö. ai . . . 9. ö. 39h . ö 9. . * . . 5 z 9 ö ö . . ö . 6214 190664. 16

ss Kirchhei is 5 12,67 3755 361 b 235 494 10657 7965 96 960 36 221 23872 . . k 1455 9 31 719 2450 2450 711 937 113 727 21 235 1,0 . ö 6 JJ 5,255 566 55 Kirchheimer Eisenbahn gen,, . 5 166 13 4 135 974 10784 39 9 4 ö. . * . * ö. . . ö. * 4 ö. * ö * . . ö ö. K 2306 . 13 . ĩ ; ĩ 421 285, O8 4608 00 000 600 000 5,26 5 ob Mecklenburgische Südbahn . *.. 1889 16,46 17655 146 17555 154 34 85 360 5857 6 8 ol 57 1330 234 437 227 11756 30h 731 26254 62494 3279 5937 09 50 979. 1130 000 3 500 00 3 X) 3 n 250 . . 66] Mecklenburgische Südbahr . . 0 4 474 44 , sr 12265 11 ö 29835 * 1. * h 6) 1536 * 7 . 1651 T i 56201 3 i? 4. Ih 9. 3 500 000 ,, n, 6 000 0090 00 O00 3 500 000 116, 46 6 e Neubrandenburg⸗Friedlander Eßsenk. 1883 26,63. 3 630 1411. 2460 96. 6559 237 200 6 256 245 23 gi3 1 135 2 02 836 k 376 5 4127 2164 5794 17611 1508373 58 852 d ö 1507 000 760 o 7a 0m. 26, 63s! 6

gegen 1888 * 94 1384 5 * e,, 17574 62 * s, 143 . 5h 15471 * 56461 4 213 68 Parchim ⸗Ludwigsluster Eisenbahn 1889 26,06) 7781 298 9615 369 17396 667 250 17646 677 65 563 2517 7 . 2 979 4 . 45 3851 147015 56434 25614 2402 1293 445 49652 ö 690 000 ö. U 356 2. . 90 oo 690 o00 . . 26 05 688 gegen 1888 4 o 3744 14— 4277— 16 653 . * ö . 3 e * ö. 6. * ö 33 ö . 1 ö. * . . ö 9. Wᷣ1416 * 3 ö. 117 / P ;

6 Fisenbahn. 5 , , ,, , 3 8 288 725 29 726 . 8 851 . 254 3 . 389 45 656 6 67564 1288 1623 419 335 57 52 2 3400 2410 000 ' ö 2 360 2 9: 1 . wa , , , s öst 317 * a3 „3674 118 2304 557 4. 121 * 140 * 14st , , , r 3 362 * 446 K 3 316 458 9 . 113 000 360 000 oo 600. 7.29 9 0 Wernsbausen⸗Schmalkaldener . 1889 6, 86 1105 2065 5 661. 825 7066 1930 460 7526 199 117535 1711 0 gz 6 7 291 61 711 7 99 4133 66 19 96366 1697 1137 767 000 111 803 JJ 4 ö . ö 94 . . . ö .

gegen 1888 14 o 4 242 33514 7164 104 958 * . * 96 * 1 3 4 4. . ö . * ; ö * ö. 9. . ö. . 1. 1. ö. . 9 . 1714 516 1169 /

71 Wismar⸗Karower Eisenbahn . . 1889 71,57 89 155 7930 111 16700 234 0 ' 15 812 3 620 w . 856 150 355 2102 3457 3 915 3782 899 52 893 45 000 1770000 . 97 7 71,52 45 . gezei 66 t , ( n is = n = u gs . ö 96. ö. 3. . 9. 2 1 996 . . ö. 14 2 3 . . . * 3 1504 165 3635 4 21 . ö 2770 000 1 . 1 000 000 71,52 4 0ocĩEdl 7 ismar⸗Rostocker Eisenbahn . . 1889 58,80 14700 250 11 620 198 26 320 4 ' 1 . 2 (62 2582 *. 6 . 10933 258 325 43934 76574 3544 3 206 400 54531 22 500 2070000 ö 257 6 ö 3, S) 225 2 ö gegen 1888 * * 1 L 2AM. bolt 292044 do- 620 1Lt 200 * 36. 0 6 6 6 , . C iel is sült nö? ö 8 2570 000 . doo Ooο 58,50 22 50072

Summe B ff M ben TW 1455, 3 8 , , i ,, , R , , ,, d , ee, , , i J nn, . 83 T öss , , . n —— ö gegen sss s Ken, 1356 * ö 5 zii a6. Gs sts r ishst ig st itzt „zt Rai ct . h is iss 4 26 76, d ; dr d s , s , , ere b) 1094 357 1872 1496974 2560 2591 3531 4432 185 854 2780 185 47554 65469 4 69945 / n 6 . e ib sr b irt i s t , d m , , s s w . Sum nẽ d TVo Te- TI 3s m if si , , , , , s , , de, , , , , , ; i s 377 r , , , , . ; ; ; ; ; a , , F Ii 6564 42. S5 37 4 454 3 88 5. zi 4 zi. ih ii K. t Iss zi t, ißist. „256 ss . 215 K e 6 3, ; ; . b) 1296518 1873 2207209 3188 3 3803 787 . 5961 250 559 3 754 346 5.425 4 774184 9097 / 581 65464 4515 16s z3z 44 izist. 245 S3 4 iss E23 334 5 83 833 Cs; Bem er kungen. ĩ i 17,21 Rm). Durch Umbau des . 8 , ; 9 j ö . Allgemeine Bemerkungen,. . Besendere Bemerkungen. ; gm 18. Juli. Altenahr Aena, (l? ̃ ̃ m 1, Dezember Rogasen Wongrowitz (18,94 km), Emden —=Schiffs (1287 kn); am. 1. August, Wrist Itzchos (2,40 Em) u. J hofes zu Frankfurt a. M. ist die Betriebslänge um O, 44 = L. In äobiger Zusammenstellung sind die Militär -Eisenbahn, die ) Am 16. November 1888 ist die Strecke Hagendingen— Gr. Bahnhofes . bi rr ö ie n, liegeplaß (zz Kin). am Bid. Dezember. Staffel Tub eg gr ln nns lch Gute, oz 5 * 9 . . 3 ö. n ö 6 ,,, kaperischen Bahnen die Georgsmarienhütte. und die Peine Ilfeder Movpeuvre (1048 km) eröffnet, am 1. April S5 wurde die Strecke Am J. Ting . ige n . z ef 13 (in ust Hin (c,ü IL km), am 29. Dezember Erndtebruͤck = Leimstruth (5, 9 Em), Putbus (9,714 km) und Trier“ r. Hermeskeil (562,89 km); am die Strecke von Gleiwitz bis km 437 (437 km). Am 16. Dezember Lisenbabn, jowie die unter eigener Verwaltung stehenden schmal. Püdelingen Reiteschiopp (76 km) dem öffentlichen Verkehr (für ji. Auguft 19. n, . 16 , wen am 13 Januar Montwy Kruschwitz (8,375 kmJ, am 15. Jä⸗. 3. Septen ber durch Verlegung den Linie von Barmen Ritlersßaufden Staffel —Timburg altes Linie (l, sf Ein. Ida, 96: nem 1 Sm'. spurigen en, nicht enthalten. Büter) übergeben an demselben Tage kamen für die Linie Hagenau heim * sen 9 1 . Tiom⸗ 9 43 . nuar Lauchhammer Lauchhammer Werk (o89 Em) am I. Fe, über Langerfeld nach Ronsdorf 0,39 km; am 18. September Banzig durch Schließung des Bahnhofes Rbeydt⸗Morr 2,59 Em. II. Von den mit * bezeichneten Bahnen werden einzelne Strecken Saargemünd O58 km Geleise in Zugang. ö ö Callies (4,47 Rm) und Tere e, 8 2 inf ö fen n is Eh brugr Hoheneggelsen Gr. Gleidingen (16,99. Em) 1188999: am D. Thor nach dem Weichselufer bei Neufahrwasser (4, 44 km) für 3) Die hierfür in Betracht zu ziehende Bahnlänge beläuft sich als Bahnen untergeordneter Bedeutung betrieben. Y Eröffnet wurden 1865/86867 am 1. April, in Folge Linien tember K (Güt. 26 6 er hc i IFG st: 1. Aprll ist die Fröttsted. * Friedrichrodaer Eisenbahn (8, 92 Km) in Güterverkehr; am J. Sitober Nordschleswigsche Weiche Niebüll auf 25 3857 13 Em. III. Während der Inhalt der Spalten 5 bis 13 größtentheils verlegung durch Umbau auf Bahnhof Halle (iz, 44 Em) und die am 91 Okto Dei ,,, 9 ö hoben eh T r das Eigenthum des preußischen Staats übergegangen; durch Neu⸗ . Em) Neusalz a. O = Frevstadt (9,5 L m), Königsberg i. Pr. = 9 Eröffnet wurde am 2. Oktober 1889 die Strecke von Leutkirch auf Frevisorischen Angahen Feruht, enthalten die Spalten 14 big 2 BVerhbindungestreck. Dorftffeld Rh. - Marten B. M. (322 m), am Sb 38 . , r , (. tet tä6 (dehnen, u . Krmessungen, Regulirungen u. s. w. hat die Lange der preußischen Labiau. E032 m), Leimstrutb Feudingen (8z56 km), EGrndtebruää—=— bis zur Landesgrenze 24,97 km.

zur insoweit Provisortfsche Angaben, als die früheren . l. April Soldan Illowo (11,13 km) in Mitbetrieb genoinmen, 37 63 3 3 3 eee, Wr d , an , Fttzaté Gisgsbaßnen am s 8 Em, zugengmmen . & treten hinz aàm Vir kelbach fd Eäh fänger sche rh e rg, öb 44 km) ) Am 25. Mai 1588 ist die Strecke Nidda Schotten (14,18 Em)

J n , 3 Ermittelung der definitiven Einnahmen 2 i . ./ ,! 8 Hen ö. ,,. , . 6 3 * Bahn p e en, ,, , gn ka fr, w Fluß (ibn a flit Vor⸗ 1 ö. 3 2 (37-00, Km); Es am 1. Yktober Stockheim Gedern (is, i Em) ersffnet. * e g, , gene, mn. Mai Löwenberg Templin. (33 0 ; M ; . n mee (n n f md i. Warthe Fluß (65 Km); am 1. Mai Hochneukirch Greven. gehen ab: SFS93: am 1. April Elsterwerda Dresden (5,57 Em) ) Die Angabe in Sp. 75 anch sich auf 175, 82 Km ãV. Die in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben enthalten Freudenberg (10,50 Em), am 1. Juli Stralsund = Ribnitz (145,83 3 22. Oktober Teutschenthal -Salzmünde (8, ), am 1. Novembe broich siöszz Em; am . Juni Fibniz - Roftoc (2857 E, me is apt G run. = Dbelbausen artec gen, , em g m ö , Hg Huf 173 82 Em. . , Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. wi beg m (11,42 km) und Laasphe Feudingen (9,80 km ; ; ty 9 Eröffnet wurden 1888: am 1, April ist die Strecke Glster

. Wülfrath Velbert (8,55 km) und Dahlerau Beyenburg (6, 0 km), Dongrowitz = Inowrazlaw (57, km) und Götzenhof Vieberstein ] die am 18. August stattgehabte Eröffnung des Haupt. Personendahn? ! werda Bredden einschließlich der Großenhainer Verbindungsbahn