1890 / 79 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Thu, 27 Mar 1890 18:00:01 GMT) scan diff

1

11.

12. II3.

14. IVb.

1

16. 1

18.

Bezeichnung

der

Betriebs länge Ende des Monats

Im Monat

Febru

ar

betrug

die Verkehrs⸗Einnahme

aus dem Personen⸗ und Geyãckverkehr

aus dem Güterverkehr

zusammen

Hierzu kamen aus

sonstigen

Demnach betrug die Einnahme im Monat Februar aus sämmtlichen Einnahmequellen

In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug

die Verkehrs⸗Einnahme

aus dem ersonen⸗ und epãckverkehr

aus dem Güterverkehr

zusammen

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich

MW 72D.

Berlin,

Preußischen Staats⸗Anzeiger.

mn

W.

.

22.

5. ͤ

36 f 1i

28.

28.

Donnerstag, den 27. März

306 31.

32. 33.

34.

36.

36

6.

.

1890. 3

Hierzu kamen aus

sonstigen

Demnach betrug die Einnahme für diesen

Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen

Die definitive Ein⸗ nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige provisorische Einnahme Spalte 18 u. 21

Verwendetes i Anlage⸗Kapital enn ö

. ezw. 1890 sind z. Ver

mortisat. der Prior. Oblig. und

ür 1889 / 90 bezw. 1890 sind zur Theil ˖

nahme an , Dividende bezw.

er⸗

zinsung berechtigt

In den beiden letzten

Jahren sind an

denden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

ivi⸗

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessionirtes Anlage Kapital

Länge

bei der

bei der

sonst. Dar⸗ lehen aus

Prioritãts ·

Stamm⸗

Prioritãts⸗

davon in

Prioritãts · Prioritãts ;

Fra Veraus⸗

überhaupt Stamm⸗ Aktien

Aktien Stamm⸗Aktien

1888 / 89 1887 85 1888 / 89 1887 / 8s5 bezw. bezw. bezw. bezw. 1889 1588 1889 1888

Stamm⸗

Quellen Aktien

auf 1Eèm

Quellen Verkehrs⸗ Einnahme

auf

Gesammt⸗ Einnahme auf

Stamm Obli⸗ Aktien gationen

Stamm⸗ Aktien

46.

Februar. Betriebs⸗

Einnahm. erford. M6

Eisenbahnen. , auf uberhaupt

1m 600

über⸗ haupt M0

auf 1Em

über⸗ haupt M

auf 1Eèm

über⸗

auf haupt

1m M6

über⸗ haupt⸗ M.

auf 1m

16

über⸗ haupt

6

auf 1m

16.

über⸗ haupt M0

überhaupt strecken

4 46 A6

LII. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. mit dem Etatsjahr v. J. April: g] Farge ⸗Vegesacker Eisenbahn.. 1889,90 gegen 1888, 89 ö gegen 1888/89 Kreis⸗Oldenburger Eisenbahn I889/90 2 507 108 gegen 1888 / 89 10 0

b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 6 (

32 Altenburg -⸗Zeitzer Eisenbahn 1890 7250 1889 10960 43

1336 527 680 1859 5684 4 1855 2275 120 1859 367 4 11 18960 15 452 149 15885 1 25 4 15

68 799 6590 bi 417 4ꝑ 2 663 53 9135 4 668 1 685844 553 84a 958 3576 3 407 4 405

126 438 5994 25335 4 114

5 is; 3356

1 3534 165

6 313 . 343 15607 * 61 Di, 5 513 855 157 33 2413 o 361 4 54

ab Ss 1 735 h o5ʒ 1155 4345 5 765

11 387 1118 3421 1 955 17515

265 * r , oh 1335 4 53

1i6 z5õ 2614

5 7i5 4 66

92 330 41471 48 973

I6e . 233 156 155 5 zo . 353 1533 4 135 61 . 3656 116 4 61

63 M4 2719 1495 4 178 2779 204 926 4 65 32198 178 636 4 35 ND DI

11 056 4 166

963 920 ba9 900 1132258

4351 417 56751 561 2657 4 197 1976 4 189 1069 302 200 322 17104 129 1668 4 125 3 858 167 6 3665 275 1471 4 64 14181 4 64

bo 897 2211, 63 15 2485 159554 723 3655 4 122 1858 136 2680 196

815 4 59 873 4 63 871 48 314 173 4124 23 618 4 31

sss dSös's S5 B71 831

8 4604 82 9702 4 941

1400 134 81 8 1200 90 43 4

Ilme⸗Eisenbahn.

183 a8 s zoo ⁊s 261 g/ 2205 oo 45C0o0/ 20ꝛ a2:

5 355 5 330 zoo ooo 25 6g JJ

16004 6 357 00 000 27 594

1126 n 216 93 ; ; . ; . ; ; 11 509 9006 4155 000 75 266 / 150 019 7912

ö gegen Essen⸗Löninger Eisenbahn . . gegen Jever · Carolinensieler . ö Summe B. IIf. 1889/90 bezw. gegen 1888 / 89 bezw.

750 000

Tr de Do i

fr

LIV. Privatbahnen unter Privatverwaltung. ͤ

ö lar e, ge, 11 136 39 as s853 4903 22 83 2237 824 30] 60 a3 8e

= rger Eisenbahn .. 9 786 29 ö

amm⸗Colberger Eis gegen 1835,89 * 7300 4 64 834 4 64 16 3704 134 2619 13 751 4 112 96 ö. 51 526 4 . z ito ooo

MUltona, Kaltenkirchener Cisenbahn Izzo 16 55 264) 15 333 28 i 3 , 203 8. 51 143 461 3 96 m. ö en nn, a . lis 4. 86 i baz 4 317 z6 66 r Res 4 1631 6 .

gegen 1888 / 8ꝰ

1889/90 22 300. 367 22 916 33 187 8669 3 o90 9a das 282 417 4647 , . 183 6 1356 4 33 1517 4 0 K 316 1704 36 . * fig /p 3533 246 3141 1 291 15 63 125 26 30 z6 435 2913 z.

ö 1635 3 n n. 8386 * , 30 . 8 i roh 351 Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn . . 1839 6 378 7 ? 2218 ö *r ö i n H 3 isern Siegener Cisenbahn .*“ . i S39/og 2256 . h ö 2465 35 15 55 ; n , r, ö. 0 ,, . . . sow⸗Berlinchener Eisenbahn . 1839,99 5146 ⸗. 00 58 ö.

n nn nenn, gh. 1 4 . z 5675 ö 4. 26) 8

1839/5 3335 3336 * 45 2175 25 oi 43 6] ) 6 365 . 1 . 3 r e. 38 * 2163 163 0. jn Kiel ⸗Eckernförde⸗Flensburg. Eisenb. 1389,90 38 379 4 39 346 82 24 51406 z 5? J . ü,, r, ,, m, dr, ö. Königsberg ⸗Cranzer Eisenbahn . 1889/69 3 84 134 5771 1 1 n nne ne ehe ,. . , en, ,. tit , en, d,. . ; ldensleber Cisenbahn .* * . i S6 66 25361 46M ; 36 2 20 oho Neukaldenleher Cisenkahnñ̃̃,, 5356 4 I58. 3 zo 4 18) . ü 363 . 3 . 2 OsterwieckWasserlebener Eisenb. 3753 724 3 953 7563 . 33 099 45 387 8762 * 316

egen 2 14257

1889 / 90 1888/89 134 4 26 134 4 26 943 281 53 15 Osthofen⸗Westhofener Eisenbahn 1889/90 2288 3377 2313 381 22353 31195 5145 31 276 . gegen 1888 / 89 J 94

1066720 3 801

. z 16 67 t oh 10 53 35, 26 f 3 835 Pauli Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1885/30 17754 632 547 6 1 3 840 214 594 7 . hene z 33 5 J 8 43 4 300 131354) * 6 ,. 15869 5 17 4651 385 18 61 40) 6a 53] 1143 143 713 3177 207 oh 46530 36 . n . , , , ,, , . inheim⸗Reichelsheimer Eisenbahn 1889 39 5714 3 2 30 571 453 581 242 74 1592 2 4 , nn rer n, 1135 1130 4 753 1233 4 35353 13. 4 * iöz bid 4 35 ö iS /sßh 3018 3633] 14 25 5 7 1 36353 11 167 6516 a5 oh 3 183665 w , . we n, . 13 = 2. 5 6h 33 = 13 16 = 05; 216 Sprendlingen⸗WöllsteinerEisenbahn 1889/90 760 29 500 1 0 44 21 5 ht end in gen Tel te ter e en, 1664 17 23h 636 * 6. 6 3 6 i. . 33 3 Stargard Cüstriner Eisenbahn' . . i S383 5g 31 3557 315 34 4h 221 Jos 239 426 133 4335 1 5 J 2995 31 . 16 2365 4 16 15 ols 4. 15 5 zol 4 236 86. Stendal Tangermünder Cisen bahn ish 6 15837 7563 1337 80 21 5s * 1863 ga Tho n 7 265 1I5 3063 7 9533 . gegen iSs8 /s 3 635 257 2537 213 13264 37 3416 4 155 * 4 261 93. Warstein⸗Lippstadter Eisenbahn 1889/90 3. 9 14

. . , , . ö gegen 1885/8) 1029 3 . . , 5376 6 Westholsteinische Eisenbahn .. . 1889 3 21 51s 216 35 ils 35 29 ds . 2535. zi zi 313 a3 66e 523 35 o/ nen e, 213 6 4 ür r Fürs sit n rs ft b rn Il . D erger isenbahn . 2 2. J , 3 r n, g re, , sst g re, 1 Worms ⸗Offsteiner Eisenhahn . . 15 ö . . . . sy hoh 6 zo schixkau-Finsterwalder Eisenbahn 1553 / Sb 10 753 56565 11 755 553 16 250 107 157 598582 118 777 53556 Icli an inf sene, iss öh 15si 4 56 34656 4 13 * zes r * 4 336 1, b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 2 Arnstadt⸗Ichtershaufener Eisenbahn 1890 1577 . 2

210 4 2898 Gb 066 1798 5 43 1 103 5763 1126 , 4 1h oo? 15ᷓ 1431 * 16594 323 1715 4 217 61 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn 17399 ö 36. doz 4 d

16 033 272 25 411 4299 30 042 4 10 837 e 0 r gn) 1865) 3356 4 416 1 353 * 31 Ho 4 3e Sri 4 Iii 10 . 33 1856 85635 4 3 55. 553 4 56) 11 344 16 j4s 1 * n j 1889 1333 * 128 1538 4 147 47 4 1325 1372 4 1572 4 150 , 36 636 , 663 46 715 349 13 zöb 77 690 91 080 99 080 1799 1889 12 990 4 2365 14 00 4 265 2180 * 23 300 25 480 23 980 4 436 1895 1755 202 36536 336 3 657 1134 5156 86556 15856 66; * 63 ĩ oiõ * 120 165 * 1315 3 366 236

1890 5 755 300 7885 412 4218 12130 16378 16 755

15565 1285 4 653 2235 * il 1135 * 145 2636 3636 1860 41209 333 b O93 P5564 5 246 7709 12 955 15 2399 1855 I65 4 36 öl 4 43 351 266 51 13634 1550 14 615 120 24 135 216 20 z) 28 56 49 759 i 783 1855 1 563 13 1377 4 37 2 8556 4 2 357 5217 3237 1556 2271 38 154 . 155 1 475 1776 5 Jhß 9 3h6 1559 S535 4 20 57 4 37 Yo * 76h 1 336 1325 1890 S 048 309 12 568 482 9542 15 754 25 296 25 796 1889 729 4 28 1 68 * 60 1142 4 1052 2194 2194 1856 1553 15 2555 . 355 2917 2785 5 702 580 155 z68s 4 47 35 4 90 333 4 55 56 4 325 4 iz? 1856 1768 6866 6 165 855 1851 8 955 10 91 1 56 12735 1889 2314 *

18960 1966918 2406

1889

18 946 3 765 4 531 17635 132 14756 4 4

ͤ 14176 233 1 3651 4 225 1615 54 215 4 17 1554 193 57 4 12 211 427 Ai 4 42 1135 65 354 1 10650 145 04 10 18 815 239 3225 4 41 2585 102 Jo7? 4 25 3 241 162 1711 4 514 831 160 218 4 48 5885 597 254 4 6476 2351 114 41 5265 116 11584 33 26015 112 3966 44 22 21575 103 . 716 125 155 44 23 14551 148 21454 22 1716 136 166 4 13 3 360 1657 186 4 15 13 255 1335 365 4 23 2312 27 351 4 36 2515 2165 257 4 27 1347 657 zss 16

152 29 240 4038 5297

1665

8 124 35 4 2635 16 154 7584 586 12134 147 23 ö5d 1 341 160564 335 1 967 237 339 2 365 53 4 18563 3 30 335 34 9 575 1 J965 2 925 114 1705 135 4 1127 1331 44 13 353 233 13574 755 d gh . 26 334 4 4 is 30

*

1500000 350 000 200 000

400 000

41/2 41/2 475 000

garantirt 11 130 000

2100 000

1442000

2375 000

24 967 hh 8d6b . b2 436 4 4 104 705 52 168 b2ꝛ oss 64 73? . h0 dh 77 689 hh 80d 45 413 60 541 60 148 42073 46 598 33 523 61 116 63 442 56 671 46 238 47 928 58 orako) . 49 603

7 Crefelder Eisenbahn Dahme⸗Uckroer Eisenbahn

gcgen

l

4

2020) 432 600 1287 874 939 46 360 000 5 100 000 1442000 2 463 525 289 065 275 204 1700000 2702 439 7õ4 785 100000 197 786 19 709 6010 801 9333 834 262

5 690 en 750 000 4811 4614512 2932 505161 583 641305 2572 1000000

. F .

TD

*

k

1

Hoyaer Eisenbahn .

1 88

gegen 2 100 00

in r i nr

75 *

k

l l

J )

n

*

r r m e , , r n d nnn

9 864

dd

Sh0 000 1350000

Shõ0 000 1350000

Sho 000 1350000

dh 0 000 1350000

Prignitzer Eisenbahn

ß

gegen

r

w n e *

202082 Q . Q 2 22 w

. ii, J

00 000 500000

de

Schleswig⸗Angeler Eisenbahn

i , r

44 4 / garantirt

83 85

3 000 000 3 000000 785 000 70 000

2112300

n

11 533 . 2385 13 35. 1656 3 s 55353 ih 16836 3 dab. . 11 hö6 2 33

2838 857 22 911 2449 ͤ 1957 5614 1331 4 144 3 697 777 1458 4 138 42740 776 15 106 4 274 2736 315 830 * 107 7769 4035 2257 4 118 5 715 5352 313 * 26 28 456. 231 13774 357 4342 169 557 * 37 12 518 43 1358 * 60 2829 388 635 4 87

5 685 829 1142 4 166 DD T X 71 . 55

* * *

7h50 000 1886700

7õ0 000 1886 700

l l l

,,,, ,

88

56 750

r f f f

350 000 8 934 766 1014800 1548000 6 939 409 16 611 1142 840 711 937 h 837 049 1608373 1293 445 419 335 767 00

235 414 60

zõgpi 161 452 106 489 148 418 125 980 o 26b 0 ⁊4 113 72 do org os d a8 66 b7 oꝛꝛ 2 340

un Soc

60

KJ i f

ö

41 25061 11 00062 38 ðõ gbd 153 982164 65 66 67 68 659 70 71 72

760 000 1014 8o0 1ꝗ 62s ooo os ao ooo

2

35 280 11 000 38 869 163 982

4 005 000 oᷣ14 800 780 000

2 200 000

ͤ l ͤ

.

egen

n

62 Cronberger Eisenbahn . 638 Ermsthalbahn ö gegen

64 Halberstadt · Blankenburger Eis enb. egen Hohenebra⸗Ebelebener Gisenbal gegen z Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eisenb. gegen

gcgen

J w 4 kJ;

7 *

4

363 4 47 1971 16 ob? 4 2516

127 9453 81 2769 4 22 26071 31 . 4 7 756 154 öh 4 37 1155 15 3e 4 46 si 145

v

JJ

600 000 6 000 000 1507 000

690 000

413 000

3 —— 890 28 3 —— 252 0 2 25 K / / / // / /

421 285 1180000 263 000 690 000 M0 000

570 1136 548 1366 139 229

Kirchheimer Eisenbahn 38 Mecklenburgische Südbahn. gegen

Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. gegen Parchim Ludwigsluster Eisenbahn

gegen Ruhlaer Eisenbahn. .

gegen Wernshausen⸗Schmalkaldener Eisb. gegen

Summe B. IV. 1889 / 90 bezw. gegen 1888/89 bezw.

gegen

2 *

,

C r r e , , r , w F *

6d 533 ðo0

KJ

I 22 1 *

VN ossulsrẽᷓs s

T zs Fos sz . 656 5 r 66 365

J , , di 33 t. 165 355 dds b53 h

zol 66 15,

D838 182 6143

38 369 4754

3 4190 275 4

4 995 642 6024 IJ 55 4 474 325 335 816

din t

S , f, n R T do 7s 85 did 18? 623 445 Soll 13 006 4 15 or

57 881 4 981 P

D

T T * 77 542 4 66

240 255 4 210 314 26 064 *

2 9h 319 296 683 4 407 564

49 935 4

Tos T D , F zi bs t 26 * 46 656 4 35

12, 4 161t JT oiũs t ii 1212 4 1736 156064 171 157514 ** 14 si5 4 16264

n

*

96 276 269 10199 4 2014

To ö TI

Tis Vb d TI 12864 57 2564 4 67

] . Tos NV övßs J sss M7 7, 2 don 55. 417 6.14.4 37 424 24 * 6 So7 4 394 98 549 4 63

208 7837 * 30539 42 447

3 566

1890

Summe B. 1889 / 90 bezw. 1889

gegen 1888/89 bezw.

151 h 4 154. * 155 435. 253 16 oz 4 2314

De ,

(Bemerkungen umstehend. )