Dieselben zeichnen für den Verein, indem sie der irma, ihre Unserschriften zufügen. Verbindliche raft für den Verein hat die Zeichnung, wenn sie vom Vereinsvorsteher oder defsen Stellvertreter und bei Betränen bis zu 159 M von mindestens einem Beifftzer, bei Beträgen über 150 4 von mindestens zwei rn erfolgt. . . des Vereins werden vom Ver veingvorsteher ober dessen Stellvertreter unterzeichnet und in der Beilage des Wadeckischen Regie unge. blattes veröffentlicht. enn en fn nnr e. e⸗ and ein anderes X x . . ser Genossenschafter lann jeder Zeit bei dem unterzeichneten Gerichte während der Dienststunden eingesehen werden. Arolsen, den 12. November 1889. Fürstliches Amtsgericht.
i.
Arterm. Die Bekanntmachung des Königlichen
Amtsgerichts ju Sangerbausen vom 27. September
1890, betreffend den ö Saline E. G. Artern wird dahin berichtigt: .
. Die Genossenschaft ist durch Beschluß der Generalversammlung vom 15. November 1889 zwar aufgelöst, die Liquidation aber nicht beendet.
ern, den 14. November 1890. K Königliches Amtsgericht.
alingen. Bekanntmachungen 45196 . Einträge im Genossenschaftsregister.
1) Gerichtsstelle, welche die Bekanntmachung erläßt:
ericht Balingen. en een des Eintrags: 13. November 1890.
3) Wortlaut der Firma; Sitz der Genossenschaft; Ort ihrer Zweigniederlassungen: Genossenschafts⸗ druckerei Ebingen, eing etragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht. . in Ebingen.
4 Rechtsverhältnise der Genossenschaft: Die Genossenschaft ist errichtet durch Statut vom
24. August 1690 5. November .
Gegenstand des Unternehmen ist die Herstellung, der Verlag und Vertrieb von Zeitschriften und son⸗ stigen Druckarbeiten. ; ö
Die Haftsumme der einzelnen Genossen beträgt 500 S für jeden Geschäftsantheil. Die Be⸗ theiligung eines Genossen ist auf mehrere Geschäfts⸗ antbeile, nicht mehr als zwanzeg, gestattet.
Die Kundgebung der Willenserklärungen des Vor— standes und die Zeichnung desselben für die Genossen⸗ schaft erfolgt in der Weise, daß die zwei Vorstands⸗« mitglieder zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunterschriften hinzufügen.
Die von der Genossenschaft ausgehenden Be⸗ kanntmachungen erfolgen unter deren Firma mit Unterzeichnung der beiden Vorstandsmitglieder (bei den vom Aufsichtsrath ausgehenden Einladungen zur Generalversammlung mit Unterzeichnung des Vor⸗ sitzenden des Aufsichtsratbs) durch Einrückung in den „Neuen Albboten! in Ebingen (im Fall etwaiger künftiger Unmöglichkeit einer solchen Bekanntmachung bis zur Neubestimmung eines anderen Blattes von Seiten der Generalversammlung durch Einrückung in den ‚Deutschen Reichs Anzeiger“).
Als Vorstandgsmitglieder sind gewählt:
Robert Göbel, Redacteur des Neuen Albboten,
als Direktor,
August Matthes, Expeditor des Neuen Alb⸗
boten, als Kassier,
Beide wohnhaft in Ebingen.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.
K. Registerführer Ober⸗Amtsrichter Mayer.
abb31]
Bühl. Nr. 7292. Zu O. Z. 1 des Genossen⸗
schafttregisters Band II. wurde beute zur Firma
des Ländlichen Creditvereins Bühlerthal ein⸗
etragene Genossenschaft mit unbeschränkter aftpflicht eingetragen:
An Stelle des gus dem Vorstande ausgeschiedenen Bürgermeisters Reinhard Geiser in Büblerthal wurde durch Beschluß des Aufsichtsraths vom II. August 1890 Rebmann Augustin Kobler in Bühlerthal als. Stellvertreter eines Vorstands . mitglieds für die Zeit bis zur nächsten General⸗ versammlung bestellt.
Bühl, den 13. November 1890.
Gr. Amtsgericht. Unterschrift.)
45534 Hnesen. In unser Genossenschaftsregister ist beute Folgendes eingetragen worden:
Spalte 1. 8.
Spalte 2. Libau'er Darlehnskassen ˖ Verein, eingetragene Genossenschaft mit unbeschräukter Sastpflicht.
Spalte 3. Lubowo.
Spalte 4. Die Genossenschaft ist durch Vertrag vom 24. August 1890 begründet worden.
Gegenstand des Unternehmens ist, die zu Dar⸗ lehen an die Mitglieder erforderlichen Geldmittel unter gemeinschaftlicher Garantie zu beschaffen, müßig liegende Gelder anzunehmen und zu verzinsen, sowie einen Stiftungsfonds zur Förderung der r Trrarerkaltnf⸗ der Vereinsmitglieder auf⸗
ngen.
Die von der Genossenschaft ausgehenden Bekannt machungen erfolgen unter der nin er, des Vereins⸗ vorstehers durch das Gnesen'er Kreisblatt.
Die Vorstandsmitglieder sind die Landwirthe:
) Louis Schindler in Lubowo, Vereins vorsteher, 2 Wilhelm Pickbrenner in Lubowo, Stellvertreter des Vereingvorstehers,
3) Friedrich Schmidt in Lubowo,
4) Pbilipp Wolff in Lubowo,
b) Rudolph Sturm in Komorowo.
Der Vorstand zeichnet für die Genossenschaft, indem der Firma die Unterschriften der Zeichnenden hinzugefügt werden. Die Zeichnung haf nur dann verbindliche Kraft, wenn sie vom Vereins vorsteher oder dessen Stellvertreter und mindestens zwei Bei⸗ sitzern erfolgt ist. Bei gänzlicher oder theilweiser
urückerstattung von Darlehen jedoch sowie bei
uittungen über Einlagen unter 500 „ und über die eingezahlten Geschäftsantheile genügt die U. ter⸗ zeichnung durch den Vereingvorsteher oder dessen Stellvertreter und mindestens einen Beisitzer, um dieselbe für den Verein verbindlich zu machen. In
allen Fällen, wo der Vereinsvorsteher und gleich⸗ zeitig dessen Stellvertreter zeichnen, gilt die Unter⸗ schrift des . als diejenige eines Beisitzers. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. Gnesen, den 19. November 1890. Königliches Amtsgericht.
Hamm. Bekanntmachung. 45524
In unser Genossenschaftsregister ist unter Nr. 1 am 11. November er. Folgendes eingetragen:
Der Consum⸗ Verein Hamm, eingetragene Genossenschaft mit unbeschräukter Haftpflicht, hat sich in eine eingetragene Genossenschaft mit be⸗ schränkter Haftpflicht umgewandelt und unter dem 23. März und 7. September 1890 ein abgeändertes Statut vom 7. September 1890 beschlossen, welches sich Seite 92 der Generalakten Abth. 1III. Nr. 18 befindet und bestimmt:
Die Genossenschaft führt die Firma „Consum⸗ Verein Hamm, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haftpflicht“ und hat ihren Sitz zu Hamm in Westfalen.
Gegenstand des Unternehmens ist der gemein⸗ schaftliche Einkauf von Lebens- und Wirtbschafts—⸗ bedürfnissen im Großen und Absatz im Kleinen an die Mitglieder.
Alle von der Genossenschaft ausgehenden Bekannt⸗ machungen sind in dem in Hamm erscheinenden Westfälischen Anzeiger' aufzunehmen und ergehen unter der Firma des Vereins und werden durch die dazu berechtigten zwei Vorstandsmitglieder, die von dem Aufssichtsrath ausgehenden Bekanntmachungen aber unter Benennung desselben von dessen Vor⸗ sitzenden unterzeichnet.
Dat Geschäftsjahr beginnt am 1. Februar und endigt am 31. Januar des nächsten Jahres. Der Rechnungsabschluß erfolgt halbjährlich und zwar am 1. Februar und J. August jeden Jahres.
Die zeitigen Mitglieder des Vorstandes sind:
der General⸗Agent Hugo Saatmann zu Hamm, als Geschäftsführer,
der Betriebs⸗Chef Eduard Ischebeck zu Hamm, als dessen Stellvertreter,
der Postsekretär Ewald Siebeneicher und der Rechnungsführer Fritz Reinelt, Beide zu Hamm, als Beisitzer.
Die rechtsverbindliche Zeichnung für den Verein geschieht dadurch, daß zu der Firma desselben der Geschäftsführer und sein Stellvertreter, oder einer dieser Beiden und ein Beisitzer des Vorstandes ihre Unterschrift beifügen.
Die Genossen haften mit ihrem Geschäftsantheile von fünfzehn Mark und außerdem mit einem zwei—⸗ ten gleichen Betrage, also insgesammt mit dreißig
ark. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet. Hamm, den 11. November 1890. Königliches Amtsgericht.
abb 2s] Heldburg. Auf Anmeldung vom 8. und 12. ds. Mt. sind in das hiesige Genossenschaftsregister zu Nr. 2 eingetragen worden: Westhäuser Darlehnskassen Verein, ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschränk⸗ ter Haftpflicht, zu Westhausen.
Nach dem Statut des Vereins vom 15. Oktober 1890 ist der Zweck der Genossenschaft:
1) die Verhältnisse der Vereinsmitglieder in jeder Beziehung zu verbessern, die dazu nöthigen Ein— richtungen zu treffen, namentlich die zu Darlehn an die Mitglieder des Vereins, welchem nur dispositions⸗ fähige Personen angebören können, welche in dem Kirchspiel Westbausen ihren Wohnsitz haben, er⸗ forderlichen Geldmittel unter gemeinschaftlicher Garantie zu beschaffen, besonders auch müßig liegende Gelder anzunehmen und zu verzinsen;
2) einen Stiftungsfonds zur Förderung der Wirthschaftsverhältnisse der Vereinsmitglieder anzu⸗ sammeln.
Die Genossenschaft erläßt ibre Bekanntmachungen in dem landwirthschaftlichen Genossenschaftsblatte zu Neuwied, und müssen dieselben, wenn sie rechts- verbindliche Erklärungen entbalten, von dem Vor— steher des Vereins oder dessen Stellvertreter und mindestens 2 Beisitzern unterzeichnet sein.
Die Zeichnung für den Verein erfolgt, indem der Firma die Unterschriften der Zeichnenden beigefügt werden. Bei gänzlicher oder theilweiser Zurückerstattung von Darlehn, sowie bei Quittungen über Einlagen unter 500 S und über die einge⸗ legten Geschäftsantheile genügt die Unterzeichnung durch den Vereinsvorsteher oder dessen Stellver⸗ treter und mindestens einen Beisitzer, und gilt in allen Fällen, wo der Vorsitzende und dessen Stell—⸗ vertreter unterzeichnet haben, die Unterschrift des Letzteren als die eines Beisitzers.
Der Vorstand des Vereins besteht aus dem Ver- einsvorsteher, dessen Stellvertreter und neben diesen aus 3 Beisitzern, und sind zur Zeit Pfarrer Otto ö in Westhausen Vorsteher, dessen Stellvertreter
ehrer Heinrich Hofmann daselbst. Landwirth Fried⸗ rich Schunk daselbst, Schneider August Bergner da- . Landwirth Kaspar Schramm daselbst Bei⸗ itzer.
Die Einsicht der Genossenliste ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.
Heldburg, den 13. November 1890.
Herzogliches Amtsgericht. E. Heinze. KH osten. Bekanntmachung. 45526
In unser Genossenschaftsregister ist heute bei Nr. — Firma Vorschußverein zu Kosten, Ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschräukter Haftpflicht. — in Colonne 4 Folgendes ein⸗ getragen worden:
In der Generalversammlung vom 9. November 1890 ist an Stelle des verstorbenen Wiesenbau⸗ meisters Dostert der Postmeister a. D. Heppner zum Gontroleur und dritten Vorstandsmitgliede für die Zeit bis zum 31. Dezember 1892 gewählt worden.
often, den 12. November 1890.
Königliches Amtsgericht.
Memmingen. Bekanntmachung. 45521
Im Nachgange zu der Veroffentlichung vom 25. April 1599 wird auf Grund des 5. 4 Abs. 2 und des §.7 Abs. 2 des Genossenschaftsstatuts vom 13. April 1890 bekannt gegeben. daß sich die Genossenschaft „Konsumverein Woringen“ der
beschrãnkten Haftpflicht im Sinne von 5. 2 Ziffer 3 des Genossenschaftsgesetzes vom 1. Mö e! gestalt unterwirft, daß die Vaftpflicht eines Genossen
für die Verbindlichkeiten der Genossenschaft sowohl
dieser wie unmittelbar den Gläubigern gegenüber im Voraus auf den Betrag eines Geschäftsantheils, d. i. von zwei Mark und insoferne ein Genosse auf mehr als einen Geschäftsantbeil betheiligt ist, auf den Betrag beschränkt wird, welcher hiernach dem⸗ jenigen aller seiner Geschäftsantheile gleichkommt. Memmingen, am 12. November 1890. Kgl. Landgericht, Kammer für Handelssachen. Der Vorsitzende: (L. S.) Kistenfeger, Kgl. Landgerichts ⸗Rath.
München. Bekanntmachung. 45219 Der „Consumverein München“, bisher einge⸗ tragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht, hat in seiner Generalversammlung vom 25. Oktober 1889 die Umwandlung in eine eingetragene Genossen⸗ schaft mit beschränkter Hapftpflicht beschlossen, das gesetzliche Liquidatione verfahren durchgeführt und in einer weiteren Generalversammlung vom 15. Oktober 1890 ein neues Statut angengmmen. Nach dem—⸗ selben ist die Firma der Genossenschaft nunmehr Consumverein München, eingetragene Genossenschaft mit beschränkter Haft ⸗ pnich;, . mit dem Sitze in München.
Gegenstand des Unternehmens ist die Beschaffung guter und billiger Lebens und Haushaltsbedürfnisse für die Mitglieder. Die Haftsumme beträgt für die Genossen dreißig Mark, gleich der Höhe des einzigen erwerbbaren Geschäftsantheils.
Der Vorstand besteht in der Regel aus zwei Mit gliedern, der Generalversammlung stebt jedoch frei, auf einen vom Aussichtsrath oder Vorstand gestellten Antrag die Mitgliederzahl dauernd oder vorüber gehend auf drei zu erböhen. Die Zeichnung für den Verein geschieht durch gemeinsame Unterschrift zweier Vorstandsmitelieder zur Firma der Genossenschaft.
Derzeitige Vorstandsmitglieder sind:
Ernst Weise, erster Vorftand, Wilhelm Sahm jr, zweiter Vorstand, Beide Kaufleute in München. .
Alle öffentlichen Bekanntmachungen des Vereins erfolgen durch Ausschreibung in den Münchener Neuesten Nachrichten von Seiten des Vorstandes, mit Ausnahme der Einladung zu den General⸗ versammlungen, welche in der Regel vom Vor— sitzenden des Aufsichtsraths zu unterieichnen ist. Tritt der Benutzung der Neuesten Nachrichten ein Hinderniß entgegen, so tritt der Deutsche Reichs⸗ Anzeiger so lange an die Stelle dieses Blattes, bis durch Generalversammlungsbeschluß eine andere Be⸗ stimmung getroffen ist. .
Im Uebrigen ist auf das bei den Akten liegende Statut zu verweisen. .
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.
Eingetragen am 14. November 1890.
K. Landgericht München L., Kammer II. für Handelssachen. Der Vorsitzende: Arnold, K. Landgerichts⸗Rath.
45527
Ventershausen. Molkereigenossenschaft zu
Solz Eingetragene Genossenschaft mit unbe⸗ schränkter Haftpflicht. 6. ᷣ
Im hiesigen Genossenschaftsregister ist unterm
heutigen Datum folgender Eintrag bewirkt worden:
An Stelle des ausgeschiedenen Gutspächters Bern⸗
Xortorxũs. Bekanntmachung. (45537
In unser Genossenschaftsregister ist heute zu Nr. 4/46, betreffend die Genossenschaftsmeierei zu Innien, eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht, Folgendes ein getragen: .
In der ordentlichen Generalversammlung der Ge— noffenschafter vom 30. August 1840 ist an Stelle des Statuts vom 6. Januar 18865 ein revidirtes Statut vom 30. August 1890 zur Annahme gelangt, welches sich Blatt 28 ff. der Registerakten No. II. G. 101 befindet. ; an,
Das revidirte Statut bestimmt u. A.: Zweg der Genossenschaft ist, den Genossenschaftern die Mög⸗ lichkeit zu gewähren, die Milch ihrer Kühe zum höchsten Preife ju verwerthen. Die von der Ge— noffenschaft ausgehenden Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von mindestens 3 Vorstandsmitgliedern. Zur Veröõffent· lichung ibrer Bekanntmachungen bedient sich die Genoffenschaft der Nortors'er Zeitung“. .
Dle Dauer der Genossenschaft ist auf eine be⸗ stimmte Zeit nicht beschränkt. Das Geschästsjahr fällt mit dem Kalenderjahr zusammen. Die Organe der Genossenschaft sind:
1) der Vorstand, 2) der Aufsichtsrath, 35 die Generalversammlung.
Der Vorstand bestebt aus 6 Mitgliedern, von welchen 3 in Innien und 3 in den übrigen an der Genofssenschaft betbeiligten Ortschaften wohnen müssen. Die Genossenschaft wird durch den Vor— stand gerichtlich und außergerichtlich vertreten. Die Willenserklärung und Zeichnung für die Genossen⸗ schaft muß durch mindestens 3 Vorstandgmitglieder erfolgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbind- lichkeit haben soll. Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden der Firma der Genossen⸗ schaft ihre Namensunterschrift beifü en.
Die jeitigen Vorstande mitglieder sind:
I) Hufner Claus Rohweder,
2 Hufner Claus Garstens.
3) Hufenpächter Jochim Wittorf, sämmtlich zu Innien,
9 H Hufner Claus Reimers in Böken,
5) Hufner Jochim Kaack daselbst,
65 J Hufner Johann Holm in Bünzen.
Die Einsicht de Liste der Genossen während der Dienststunden ist Jedem gestattet.
Nortorf, den 28 Oktober 1890.
Königliches Amtsgericht. Reinheim. Bekanntmachung. 45529
Zum Genossenschaftsregister wurde eingereicht und eingetragen: Vas Statut der am 1. November 1890 unter der Firma „Spar⸗ und Darlehnékasse,
eingetragene Genoffenschaft mit unbeschränkter
Haftpflicht“ mit dem Sitz zu Brandau errich⸗
teten Genossenschaft. Der Gegenstand des Unter⸗ nehmens ist der Betrieb eines Spar und Dar⸗ lehnskassen Geschäfts zum Zweck; I) der Gewährung von Darlehn an die Genossen für ihren Geschäfts⸗ und Wirthschaftsbetrieb. 2) der Erleichterung der Geldanlage und Förderung des Sparsinns. Die von der Genossenschaft ausgehenden öffentlichen Be= kanntmachungen erfolgen unter der Firma der Ge⸗ nossenschaft, gezeichnet won zwei Vorstandsmitgliedern; die von dem Aufsichtsrath ausgehenden unter Be“ nennung desselben von dem Präsidenten unterzeichnet. Sie sind in der Deutschen landw. Genossenschaftz. presse! aufzunehmen. Die Willenserklärung und Zeichnung fur die Genossenschaft muß durch 2 Vor standsmitglieder erfolgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechtsverbindlichkeit haben soll. Die Zeichnung ge⸗ schieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenschaft ihre Namensunteischrift beifügen. Der Vorstand besteht aus: 1) Lehrer Georg Lampert, Direktor, 2) Johannes Weber, Rendant, 3) Friedrich Schmidt, Stellvertreter des Di—⸗ rektors, 4) Adam Becker, 5) Friedrich Dingeldein, sämmtlich von Brandau. Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienslstunden des Gerichts Jedem gestattet. Reinheim, 11. November 1890. Großberzogliches Amtsgericht. v. Grolman.
Rosenthal. Bekanntmachung. (45535 In unser Genossenschaftsregister ist zu Nr. 2: Creditverein eingetragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht zu Gemünden (Wohra) am 11. November d. J. folgender Eintrag bewirkt worden: „In der Generalversammlung vom 6 Januar 1890 ist an Stelle des Statuts vom 27. Dejember 1888 ein nach Maßgabe des Reichsgesetzes, betreffend die Erwerbs⸗ und Wirtbschaftsgenossenschaften, vom 1. Mai 1889, abgeändertes Statut zur Annahme gelangt.
Nach den Bestimmungen dieses Statuts hat der Verein ferner den Zweck, ein Kapital unter dem Namen ‚Stiftungsfonds zur Förderung der Wirth— schaftsverhältnisse der Vereinsmitglieder: anzu⸗ sammeln.
Dieser Stiftungsfonds soll stets, also auch nach etwaiger Auflösung der Genossenschaft, den Mit gliedern dez Vereinsbezirks in der im §. 35 des Statuts näher festgesetzten Weise erhalten bleiben.
Alle öffentlichen Bekanntmachungen sind durch den Vereinsvorsteher zu unterzeichnen und in dem zu Neuwied erscheinenden landwirthschaftlichen Genossen⸗ schaftsblatte bekannt zu machen.
Rosenthal, den 14 November 1890
Königliches Amtsgericht. Stammler. 45636 Rotenburg a. F. In das Genossenschafts- register ist zu Nr. 8: Gude'scher Darlehnskasfsen⸗Verein ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbe⸗ schränkter Haftpflicht zu Niedergude, Folgendes eingetragen worden:
Durch Beschluß der Generalpersammlung vom 19. Oktober 1890 ist an Stelle des Wilhelm Sartorius zu Niedergude Landwirth Christian Sand rock in Niedergude als Vorsteher und Zimmermann Wilhelm Abbau in Riedergude als dessen Stell⸗ vertreter gewäblt; eingetragen am 12. November 1890.
Rotenburg a. F., den 12. November 1830.
Königliches Amtsgericht. Abtheilung J.
(45522 Schweinrart. Nach Statut vom 25. v. Mts. hat sich mit dem Sitze in Maibach unter der Firma „Darlehenskassenverein Maibach ein⸗ getragene Genossenschaft mit unbeschränkter Haftpflicht“ ein Verein gebildet, welcher bezweckt, seinen Mitgliedern die zu ihrem Geschäfts. oder Wirthsckaftsbetrieb nöthigen Geldmittel unter ge— meinschaftlicher Haftung in verzinslichen Darleben zu beschaffen, sowie Gelegenheit zu geben, müßig liegende Gelder verzinslich anzulegen.
Die öffentlichen Bekanntmachungen des Vereins erfolgen in dem zu Würzburg erscheinenden „Frän⸗ kischen Landwirth“ und sind vom Vereinsvorsteher zu unterzeichnen.
Vorstande mitglieder sind die Herren:
Josef Beck, Vereins vorsteher, Johann Drenkert, Stellvertreter desselben, Andreas Hofmann jung,
Beisitzer,
Martin Mauder, Georg Stürmer, Alle in Maibach wohnhaft.
Die Zeichnung für den Verein erfolgt derart, daß der Firma die Unterschriften der Zeichnenden bei- gefügt werden und hat regelmäßig nur dann ver⸗ bindliche Kraft, wenn sie vom Vorsteher oder dessen Stellvertreter und zwei Beisitzern geschehen ist.
Die Einsicht der Liste der Genossen ist während der Dienststunden des Gerichts Jedem gestattet.
Schweinfurt, den 13. November 1890.
Der Vorsitzende: Stengel, Kgl. Landgerichtsrath.
Ulm. Bekanntmachungen 4565301 über ,, . im Genossenschaftsregister. I) Gerichtsstelle, welche die Bekanntmachung er⸗
läßt: K. Amtsgericht Ulm.
2) Datum des Eintrags: 13. November 1890.
3) Wortlaut der Firma, Sitz der Genossenschaft, Ort ihrer Zweigniederlassungen: Molkerei Alt⸗ heim, eingetragene Genossenschaft mit unbe⸗ schränkter Haftpflicht. Sitz der Genossenschaft in Altheim, O. · A. Ulm.
4) Rechtsverhältnisse der Genossenschaft: In der außerordentlichen Generalversammlung vom 26. Ok- tober 1890 sind die Statuten nach Maßgabe det Reichsgesetzes vom 1. Mal 1839, betreffend die Er⸗ werbs⸗ und Wirthschaftsgenossenschaften abgeändert worden.
In den Vorstand wurden auf die Zeit bis 31. De⸗ zember 1393 gewählt:
Jobann Martin Ott, Bauer in Altheim, alt Vorsitzender, . Sebastian Ott, Gastwirth, als dessen Stell⸗
vertreter, Ghristian Kölle, Drechsler, altz Kasster.
die Willenserklärung und Zeichnung für die Ge⸗ J . erfolgen durch . Vorstands mitglieder,
Fentliche Bekanntmachungen auf ortsübliche Weise. 5) Bemerkungen:
Verfügung vom 13. November
. 3. B.: stv. Amtsrichter Beck.
. n esbaden. Heute ist in das hiesige Genoffen⸗ n,, eingetragen worden bei Nr. 24 (Möbelmagazin vereinigter Gewerbetreiben⸗ ver zu Wiesbaden E. G.), daß die Genossen⸗ schaft durch Beschluß der Generalversammlung dom 3. März 1885 seit 1. September 1588 sich aufgelöst bat und die Liquidation zeendigt ist. Wiesbaden, den 8. November 1890. Königliches Amtsgericht. VIII.
Würzburg. Bekanntmachung. (45533 Vie Liquidalion der Genossenschaft: ;
„ter Möbelmaggzin der Schreiner - Ge⸗ nossenschaft Würzburg, eingetragene Genossenschaft
ist beendigt, und die Vollmacht der Liquidatoren, der Herren Schreinermeister Kaspar Metz, Schreiner⸗ meister Stefan Lutz und Kaufmann Hugo Arnold, sämmiliche dahier, erloschen. Würzburg, am 12. Novemher 1899. Kal. Landgericht, Kammer für Handelssachen. Der Vorsitzende: Kliem, K. Oberlandesgerichtsrath.
zwingenberg. Bekanntmachung. 456532 In das Genossenschafttzregister wurde eingetragen: Inhaltlich des Statuts und des Protokolls vom
2. November 1590 wurde die Spar und Dar⸗
lehnskasse, eingetragene Genossenschaft mit
unbeschränkter Haftpflicht zu Beedenkirchen ründet.
geg den Statuten ist Folgendes mitzutheilen: Die Firma der Genossenschaft ist: Spar und
Darlehnskasse, eingetragene Genossenschaft mit un⸗
beschrankter Haftpflicht.
Der Sitz ist zu Beedenkirchen.
Der Gegenstand des Unternehmens ist der Betrieb einetz Spar ⸗ und Darlehnskassengeschäfts zum Zweck:
1) der Gewährung von Darlebn an die Genossen für ihren Geschästs- und Wirthschaftsbetrieb,
Y) der Erleichterung der Geldanlage und Förderung des Sparsinns.
Die Willenserklärung und Zeichnung für die Ge—⸗ nossenschaft muß durch zwei Vorstandsmitalieder er⸗ folgen, wenn sie Dritten gegenüber Rechts verbind⸗ lichkeit haben soll.
Die Zeichnung geschieht in der Weise, daß die Zeichnenden zu der Firma der Genossenfchaft ihre Namensunterschrift beifügen.
Die ron der Genossenschaft ausgehenden öffent⸗ lichen Bekanntmachungen erfolgen unter der Firma der Genossenschaft, gezeichnet von zwei Vorstands—⸗ mitgliedern, die von dem Aufsichtsrath ausgehenden unter Benennung detselben, von dem Praͤsidenten unterzeibnet, Sie sind in der Deutschen landwirth⸗ schartlichen Genossenschaftspresse! aufzunehmen.
Peter Conrad, Bürgermeister in Beeden⸗ kirchen, als Direktor, Beedenkir chen, als
Stellvertreter,
3) Peter Peter II. in
) Peter Plößer V. von Schmal⸗Beerbach,
5) Leonhard Weber von Wurzelbach.
Genossen während der Dienststunden des Gerichts
zur Einsicht offen liegt.
Großherzoglich hessisches Amtsgericht Zwingenberg.
Dr. Lahr.
Als Vorstand sind gewählt: Wilhelm Jährling in Beedenkirchen, als Rendant, 5 Zugleich wird bekannt gemacht, daß die Liste der Zwingenberg, den 8. November 1890.
Muster⸗Register. Die ausländischen Muster werden unter Leipzig veröffentlicht.) Apolda. 46h38]
In das Musterschutzregister sind eingetragen worden:
1) Nr. 20h: Chn. Zimmermann Sohn, Firma, in Apolda, ein versiegelter Briefumschlag mit 11 Tüchermustern von Kestenstoff aus Wolle und Wolle mit Seide, Nrn. 467, 468, 469, Ro, 471, 472, 473, 474, 4765, 476, 477, Flächenerzeug nisse, angemeldet am 8. Oktober 1890, Vormittags
.. Uhr, auf eine Schutzfrist von 3 Jahren.
2) Nr. 206: J. C. Meinhardt, Firma, in Apolda, ein berflegelteß Packet mit 4 Mustern zu Tüchern resp. Stoffe aus Wolle, Dessin⸗ Nrn. 2036, 2031, 2932, 2033, Fläͤchenerzeugnisse, angemeldet am 158. Oktober 1599, Nachmittags 4 Uhr, auf eine Schutzfrist von 3 Jahren.
3) Nr. 207: Ehn. Zimmermann * Sohn, Firma, in Apolda, ein verstegelter Briefumschiag mit 4 Mustern zu Wirkstoffen, Raschel⸗ und Ketten⸗ stuhlarbeit, Geschäftz⸗Rrn. 478, 75, 480, 4581, plastische Erieugnisse, angemeldet an 24. Oktober 1890, Nachmittags 45 ühr, auf eine Schußfrist von 3 Jahren.
Nr. 208: Linke, Johannes Karl, Ma— schinenbauer, in Apolda, ein versiegeltes Packet mit einem Modell zu einem Nadelbett für Schuß. franzenwaare auf Raschelmaschine, in welches die Nadeln anstatt, eingeschmelst, eingesetzt werden, Geschäft e Nr. zo. plastischeg Erzeugniß. angemelden Am 25. Oktober 1899, Vormittags i Uhr, auf eine Schutzfrist von 3 Jahren.
5) Nr. 209: Fr. Bock Æ Sohn, Firma, in Stadtsulza, ein versiegeltes Packet mit 5 Mustern zu Westen aus Jude allein und in Verbindung mit verschiedenen anderen Gespinnsten, Geschäfts⸗Nrn. 1890, 1891, 1892, 1893, 1894, 1895, 1896, 1897, 1898, plastische Erzeugnisse, angemeldet am 30. Ok⸗ tober 1890, Vormittags 9 Uhr, auf eine Schutz frist von 3 Jahren.
Apolda, am 10. November 1890.
a . Amtsgericht. III. a6.
Konkurse.
(45278 Bekanntmachung.
Das Kgl. Amtsgericht Ansbach hat auf Gesuch des Drechslermeisters Christian Steurer von Ans—⸗ bach am 13. November 1890, Nachmittags 55 Uhr, beschlossen: Ez wird über das Vermögen det
Drechslermeisters Christian Steurer von Aus bach der Konkurs eröffnet. Als Konkursverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Enderlein dahier ernannt. Termin zur Beschlußfassung über die Wahl eines definitiven Verwalters und über die Bestellung eines Gläubigerausschusses ist auf Donnerstag, den 11. Dezember 1890, Vormittags Jz Uhr, anberaumt. Die Frist zur Anmeldung der Konkurs⸗ forderungen endet am 3. Dezember J. J. Der Prüfungstermin findet am Donnerstag, den EI. Dezember 1899, Vormittags 9 Uhr, statt. Endlich wurde offener Arrest mit Anzeigefrist bis 28. November 1899 erlassen.
Ansbach, den 14. Novemher 1890. Gerichtsschreiberei des Kgl. Amtsgerichts Ansbach.
Sekr. Schwarz.
45233 Konkursverfahren.
Ueber das Vermögen des Gottlieb Bitzer, Tricotwebers und Fuhrmanns in Thailfingen, O. . A. Balingen, und seiner Ehefrau Barbara, geb. Stoll, wurde heute, am 1I5. November 1890, Vorm. 9 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Kon⸗ kurs verwalter: Amtsngtar Harr in Ebingen. Offener Arrest mit Anzeigepflicht bis 5. Dezember 1890. Anmeldefrist bis zum 12. Dezember 1890. Erste Gläubigerversammlung und allgemeiner Prüfungs⸗ termin: Montag, den 22. Dezember 1899, Vorm. 119 Uhr.
Balingen, den 15. November 1890.
Eurich, Gerichtsschreiber K. Amtsgerichts.
453101 Konkursverfahren.
Ueber den vakanten Nachlaß der Eheleute Wil⸗ helm Hummel, Schreiner, und Margarethe, geb. Schmidt, zu Hoppstädten, vertreten durch den Nachlaßkurator Regierungs⸗Rath a. D. Merling hieselbst, wird heute, am 15. November 1890, Vor⸗ mittags 105 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Mandatar Knipper zu Birkenfeld wird zum Konkursverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 17. Dezember 1390 bei dem unterzeichneten Gerichte anzumelden. Es wird zur Beschluß— fassung über die Wahl eines anderen Verwalters, sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses und eintretenden Falls über die in §. 120 der Konkurzordnung bezeichneten Gegenstände und zur Prüfung der angemeldeten Forderungen auf Mittwoch, den 31. Dezember 1890, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte Termin an⸗ beraumt. Allen Personen, welche eine zur Kon⸗ kursmasse gehörige Sache in Besitz haben oder zur Konkursmasse etwas schuldig sind, wird auf⸗— gegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder zu leisten, auch die Verpflichtung auf⸗ erlegt, von dem Besitze der Sache und von den Forderungen, für welche sie aus der Sache ab⸗ zjesonderte Befriedigung in Anspruch nehmen, dem Lonkursverwalter bis zum 1. Dezember 1890 An⸗ zeige zu machen.
Birkenfeld, den 15. November 1890.
Grohßherzogliches fr Kerl ght.
(gez Wolff. ; (L. 8) Veröffentlicht: Stender, Gerichtsschr. Geh. 45299 Konkursverfahren.
Ueber das Vermögen des Fräuleins Marie Sommerkorn hierselbst, handelnd unter der Firma Geschwister Reuff Nachfolger resp. Geschwister Sommerkorn, wird heute, am 14. November 1890, Vormittags 12 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Verwalter: Rechtsanwalt Dr. Hellekessel II. zu Bonn. Anmeldungsfrist bis zum 9. Dezember 1890. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 15. De⸗ zember 1390. Gläubigerversammlung am 13. De⸗ zember 1890, Vormittags 10 Uhr. All- gemeiner Prüfungstermin am 23. Dezember 18909, Vormittags 10 Uhr, Abth. V., Zimmer Nr. 9.
Königliches Amtsgericht v. Bonn.
(45284 ; Kgl. Württ. Amtsgericht Calw. Ueber das Vermögen des Gottlieb Großmann, Fnhrmanns in Teinach, ist heute Nachmittag 5 Uhr das Konkursverfahren eröffnet worden. Ver walter: Amtsnotar Schmid in Teinach. Offener Arrest mit Anmeldefrist bis zum 13. Dezember 1890. Erste Gläubigerversammlung und zugleich Prüfungs- termin am 22. Dezember 1890, Vormittags 9 Uhr. Den 14. November 1890. Keller, Gerichtsschreiber des Kgl. Amtsgerichts.
(45520 Konkursverfahren.
Ueber das Vermögen des Joseph Sintz, Sohn, Spezereikrämer, in Colmar wohnhaft, wird heute, am 15. November 1890, Mittags j? Uhr, das Konkurtverfahren eröffnet. Der Geschäftsmann Simonin in Colmar wird zum Ken— kurtverwalter ernannt. Konkursforderungen sind bis zum 20. Dezember 1890 hei dem Gerichte anzumelden. Es wird zur Beschlußfassung über die Wahl eines anderen Verwalters, sowie über die Bestellung eines Gläubigerautschusses und eintretenden Falls über die in 5. 120 der Konkurgordnung bezeichneten Gegenstände auf den 13. Dezember 1890, Vor⸗ mittags 10 Uhr, und zur Prüfung der ange⸗ meldeten Forderungen auf Samstag, den 10. Ja⸗ ununar 1891, Vormittags 10 Uhr, vor dem unterzeichneten Gerichte Termin anberaumt. Allen Personen, welche eine zur Konkurg⸗ masse gehörige Sache in Besitz haben oder zur Konkurßmasse etwas ern sind, wird aufgegeben, nichts an den Gemeinschuldner zu verabfolgen oder zu leihen, auch die Verpflichtung auferlegt, von dem Besitze der Sache und von den Forderungen, für welche sie aus der Sache , ,. Befriedigung in Unspruch nehmen, dem Konkursverwalter big jum 15. Dejember 18980 Anzeige zu machen.
Kasserliches Amtsgericht zu Colmar. gej. Hoffmann, Assessor. Zur Beglaubigung: Der K. Amiögerichtosekretär: Hamberger.
45309) Kais. Amtsgericht Dammerkirch. Konkursverfahren. Ueber das Vermöden des Gastwirths Josef Grünfelder zu Dammerkirch ist heute, am 14. November 1890. Vormittags 109 Uhr, das Konkurgverfahren eröffnet. Verwalter Geschäftzagent Bollack hier. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis
21. Dezember 1890. Anmeldefrist bis I. Januar 1891. Erste Gläubigerversammlung am 6. De⸗ zember 1890, Vormittags 104 ühr. Prüfungs- termin 24. Januar 1891, Vormittags 10 Uhr, an hiesiger Gerichtsstelle. Dammerkirch, den 14. November 1890. Kaiserliches Amtsgericht. Dr. Krüger.
(45294 Nonłkurs verfahren.
Ueber das Vermögen des Johaun Peter Weyler, Geschäftsmanun in Hayingen, wird beute, am 14. November 1899, Vormittags 10 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet. Der Geschäftsagent Lauter in Diedenhofen wird zum Konkursverwalter ernannt. Offener Arrest mit Anzeige⸗ und Anmeldefrist bis 13. Dejember 1890. Erste Gläubigerversammlung am 8. Dezember 1890, Vorm. 10 Uhr. Prüfungstermin am 31. Dezember 1890, Vorm. 10 Uhr.
Kaiserliches Amtsgericht zu Diedenhofen.
(465296 Konkursverfahren.
Ueber das Vermögen des Färbereibesitzers und Hausbesitzers Eruft Max Langer in Jahns bach ist am 14. November 1890, Vormittags 39 Uhr, das Konkursverfahren eröffnet worden. Verwalter: Rechtsanwalt Taube von Annaberg. Offener Arrest mit Anzeigefrist bis zum 10. De—⸗ zember 1390. Erste Glaͤubigerversammlung den 1. Dezember 1890, Nachmittags 3 Uhr, und allgemeiner Prüfungstermin den 22. Dezember 1899, Vormittags 9 Uhr.
Königliches Amtsgericht Ehrenfriedersdorf.
Rost, Ass. Beglaubigt: tanelle, G. S. 45271 Konkursverfahren.
Nr. 50 364. Ueber das Vermögen des Peter Heid, Küfers von Meckesheim, z Zt. flüchtig, ist am 13. November 1890, Vormittags 9 Uhr, Kon—⸗ kurs eröffnet. Verwalter: J. C. Winter, Waisen⸗ richter in Heidelberg. Offener Arrest mit Anzeige⸗ und Anmeldefrist bis zum 6. Dezember 1390 ein⸗ schließlich. Erste Gläubigerversammlung und allge⸗ meiner Prüfungstermin am 15. Dezember 18909, Vormittags 9 Uhr.
Heidelberg, 13. November 1890.
Der Gerichtsschreiber Gr. Amtsgerichts. Braungart.
45314 onkurs verfahren.
Nr. 33 218. Ueber das Vermögen der Wirthe zur Walhalla dahier, Friedrich Hopf und Friedrich Abendschein, wurde heute das Konkursverfahren eröffnet. Herr Rechtsanwalt Dr. Serligmann hier wurde zum Konkursverwalter ernannt. Konkurs- forderungen sind bis zum 8. Dezember 1890 an⸗ zumelden. Gläubigerversammlung sowie Prüfungs⸗ termin der angemeldeten Forderungen am Montag, den 15. Dezember 1899, Nachmittags 4 Uhr. Offener Arrest mit Anzeigefrift bis zum 8. De jember 1890.
Karlsruhe, den 15. November
Wirth. Gerichtsschreiber Großh. Amtsgerichts.
n , 1890.
452901 Bekanntmachung. Ueber das Vermögen Ernft Kühn zu Kottbus, jetzt unbekannten Auf- enthalts, ist heute Nachmittag s Uhr der Konkurs eröffnet. Verwalter: Herr Kaufmann Her ĩ Schwalme zu Kottbus. Offener Arrest mit An frist bis zum 6. Dezember 1890. Anmeld zum 6. Dezember 1390. Erste Gläubiger lung den 13. Dezember 1890, 19 Uhr. Allgemeiner Prüfungstermin 18. Dezember 1899, Vormittags 10 Uhr. Kottbus, den 14. November 1899. Königliches Amtsgericht.
* ramm⸗
(45293 Ueber das Vermögen des Friedrich Julius Ullmann in Forchheim ist
heute, Nachmittags 5 Uhr, das Konkursverfahren er⸗ Rechtsanwalt Söllnißz Offener Arrest mit Anzeigefrist und
öffnet worden. Verwalter: in Lengefeld. und Anmeldefrist für Konkursforderungen bis zum 29. De⸗ zember 1890 einschließlich. Erste Släubigerdersamm.-= lung am 6. Dezember 1890, Vormittags
10 Uhr. Prüfungstermin: am 8. Januar 1891,
Vormittags 10 Uhr.
Königl. Amtsgericht Lengefeld i. Geb., den ö 18
14. November 1899. Bekannt gemacht durch: Endler, GS.
46282 Konkursverfahren.
Ueber das Vermögen des Peter Robert Dreher, Spezereihändler, in wohnhaft, wird, da der Gemeinschuldner
ferne
Zahlungen eingestellt hat auf dessen Antrag beate. am 14 November 1890, Vormittags 10 Ude, das Der Rechtsanwalt War Levi in Mainz wird zum Konkurtderwalter ernanat.
Konkursverfahren eröffnet.
Konkursforderungen sind bis zum 18 e 1890 bei dem Gerichte anzumelden. Es w Beschlußfafsung über die Wabl eines anderen Wer walters, sowie über die Bestellung eines Gländeder ausschuffes und eintretenden Falls über die S. 120 der Konkurzordnung bezeichneten Deren stände und zur Prüfung der angemeldeten Rede- rungen auf Samstag, den 19. Jannar 1891. Vormittags 1090 Uhr, vor dem Gerichte, im Justipalaste, Zimmer Nr. RM. Teren e anberaumt. Allen Personen, welche elne zur Wender masse gehörige Sache in Besiß baden Mer Konkurgmasse etwas schuldig sind. wird 2 gegeben, nichts an den Gemesnschuldaer r* verabfolgen oder zu leisten, auch die Verypnledeenz auferlegt, von dem Besitze der Sache nad ben de Forderungen, für welche sie aus der Sade de sonderte Befriedigung in Anspruch neden den Konkurgverwalter bis zum 18. Dejemder 18 M zeige zu machen.
Grostberzoaliches Amtegertcht Wang.
er Vodfeld
Bekannt gemacht: Ro ofen, Vilhaertchte n dee de
462621
Das Kgl. Amtsgericht München L. rden X R GCuivilsachen, bat beuse Nacdmwittaes 11 Ur der des Vermögen der Krüämereildeßderi Vreden Bauer hier, Maistraße 466, den Wahr nn e.
11 des Tuchfabrikanten
Vormittags den
Sandelsmauns
Friedrich Ka stel
unter ec dere en
Konkursverwalter: K. Advokat und Rechtsanwalt Alois Müller hier. Offener Arrest ist erlassen und die Anzeige⸗ frist in dieser Richtung bis zum 6. Dejember 18990 ein-⸗ schließlich festgeseßt. Frist zur Anmeldung der Kon⸗ kursforderungen ist bis zum 6. Dezember 15399 ein⸗ . bestimmt Wahltermin zur Beschluß⸗ affung über die Wahl eines anderen Verwalters, sowie über die Bestellung eines Gläubigerausschusses, dann über die in 55. 120 und 125 der Konkurtz= ordnung bezeichneten. Fragen ist in Verbindung mit dem allgemeinen Prüfungstermin auf Montag, 15. Dezember 1890, Vormittags 95 Uhr, Zimmer Nr. 43/II. festgesetzt. München, 14 November 1890. 169) Der Königl. Gerichtsschrejber:
Strober. a56265
Das Kgl. Amtsgericht München 1, Abth. A. für Civilsachen, hat mit Beschluß vom 13. November 1390, Nachmittags 6 Uhr, über das Vermögen des Theilzahlungsgeschäfteinhabers Martin Gruber, Firma 3 Weichert's Nachfolger, Landwehrstraße 2 II. dahier, den Konkurs er⸗ öffnet. Konkursverwalter: K. Advokat und Rechts⸗ anwalt Karl Gckert dahier. Offener Arrest ist erlassen und die Anzeigefrist in dieser Richtung bis zum 5. Dezember 1890 einschliesßlich fest⸗ gesetzt. Frist zur Anmeldung der Konkursforde⸗ rungen ift bis zum 5. Dezember 1390 einschließlich beftimmt. Wahltermin zur Beschlußfaffung über die Wahl eines anderen Verwalters, sowie über die Be⸗ stellung eines Gläubigerausschufses, dann über die in S§S§. 120 und 125 der Konkursordnung bezeichneten Fragen ist in Verbindung mit dem allgemeinen
rüfungstermin auf Samstag, den 13. Tezem⸗ ber 1890, Bormittags 9 Uhr, immer Nr. 431II. festgesetzt
München, 141 November 1599.
Der Kgl. Gerichtsschreiber: ¶ . 8.)
Strober. (45306 Ronłurs verfahren.
Nr. 41 762. Ueber pas Vermõ gen des Fabrikanten Johannes Schüg in Pforzheim warde he'te, am I5. November 18906 Vorm. 12 Uhr, der Foenkurs eröffnet, der offene Arreft erlaffen, die Friß in 5. 108 K⸗O. vorgefchriebenen A zur Anmeldung der Fordernngen kis m. 15 nuar 1891, der Waßlte Tonne rst
f ermin —“ — — *. —
1891, des Dienstgebãndes bestimmt und Gr. Konkursverwalter ern Pforzheim, 15. Der Gerichts
— 2 —— — 2
(45280 ston᷑nra verfahren. 1 1 =.
Ueber das Vermẽgen des Ranfmanne Friedrich Schievel buch den Sanlinghaufren t derte
e mm, nn,, ern e em . * ß 8 — 2 = — — — — — —
. ug uber die Wahl erwalters: 5. Dezember 1899 Uhr. IIgememer Trèßt t termm- & Jann 1891, Barmittags LI Hr. OF er Irre m Anzeigefrint bis am 3 Dezember Lad
erer ä. 1 1 D226
weerert
. (a
. Ko 2 erfahren.
2 e rr
— — — — De
w * — *
baften Ebe- und Wirths!
& e —ᷣ—ᷣ2 2ο . 1 Vern San tu stenĩ a n Binnennnmn, , n, a,
. M
Deren enn, n nn
Janna enn
1
' Cern wn de, , ne, em,
8 Teer d e d e, n nnn da, M . ĩ Tada Rs as is o, &=, Nes e,, Xa de,, e. dest , , enn m, 2 ir, Wm, mn de d ö nnn, Rr D nn D
aer deen, , D. x
2
86 2 =
2
**
a .
ö 2
D Nen. ö e nnn, d Nen D nen , Den
& s Ted - dad, r O, = er, =, Ded
aa d . Nec , g . ö
. a Der Derne e , . e Dad nn, wn ra
enn, Der den den
. 8 . ö
ee, d n de, en, Den Mar dern, Nan
eng n, D n R W 28 8 . * 2 . 28 2 * de den ner, , ,
1X. Dee, , me, wn, ,
n R 8 den Wan en n dee, , Nene, d,
X e e , e . X De 2 8
X R
m D , en w WeeRe Ren
.
NR *
28 2
e rn, D . ö ; wn d ö De Nee, de, W,, n e , .
n W * N X