1891 / 25 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 28 Jan 1891 18:00:01 GMT) scan diff

Zusammenftellung der Betriebs⸗Ergebunifse Deutscher Elen bahnen nach dem Stande am des Monats Dezember 1890. 1 775 ö F 75 fr 15 1 ,, 75 m, , 23. F 7 F 75. 7 23. 39. 35. *. . 71. , ,, 1

Die definitive Ein⸗ FurlS889 *] 8 . w , weng ö . ; ; Länge Ben, t D b betru re,. In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug . Demnach betrug die nahme des Vorjahres . 6 J * e 5 In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft der Veraus ona ezem ber etrug Hierzu die Einnahme ö Hierzu Einnahme für diesen . sh gegen e. Verwendetes . e, n 36h . Jahren 6 an Divi⸗ konzessionirtes Anlage Kapital für das . . ö im Mon 1e Ir s-Ein me 3 . malige provisorisch ö * Anlung u. 4h end zw. Zins ge ö Verkehrs⸗Einnahme im nat die Verkehrs- Einnahme kamen aus Zeitraum aus w Anlage Kapital Amortfsat. Dipldende bezw. Ver den r . . amen aus Dezember ; ö sãmmtlichen , der Prior. zinsung berechtigt ; ö f e . Sv. 34) Ef K , . lichen 5 K Spalte 18 u. 21 88 mr davon in (Sp. 34 i ) aus dem ö - fon nn, . . 2 a 24 sonstigen Einnahmequellen gg ; Ferju Ind; jr. Personen und St lerrerkehr zusammen . Einnahmenuellen al r , . Si ö bei der bei der . ere. spriorttate Stamm⸗ Prioritãts· Prioritãts Prioritãts · stellen⸗ Her zin. ,, e rr erlehr . J Quellen 6 K . rs Gesammt⸗ cm, Stgmm fr n, Aktien Stamm Aktien überhaupt Stamm 1 * den ,. Dejember ĩ ( K 5 . 4 f ab f . ö . auf Eimahme Einnahme 8 , ̃ um⸗ bli⸗. Bahn der Pr. . sie, m b. an a ö. n , ,,, SFinnahm. Aktien Rttien 13s / go 1s / gs is / go 18s / g Aktien Alten. galionen ahn. Sbg. c aupt 6 . . u ö. ö. 4 . 4 . 4 . . 2 *. wd 4 . 4. 4. .

2 111.

erford. bezw. bezw. bezw. bezw. strecken rer.

A. Hauptbahnen leinschliesßlich der zugehörigen Bahn⸗

r

ß trecter

Staatsbahnen und auf Rech—

ng . s Staates verwaltete Privatbahnen.

t den Etats ighr rom]. Arril:

is in Elsaß⸗Lothringen

)

92

J

* 2

2 8 2 C2

8 8

2

.

S*

12 8

82 C C , N O Oo

D QOS CQ

ODL M —— Q 0 2 —=— Sw CO O O ovupeteo-— c —— 6

* *

3411700 240 000 56 400 3514 30 000 64 123 328 9 0 104212 2369 6515 46931 102 65935 13959 * 543 751

8

2 M

, O (g , G = r =

M 0 C M 8

2 *

CO 2 Q 00

8

l

s 2

8

m r C O 2 2

O C G Mt 8 2 3*

w

82

O)

8

te = ID C O O O

Od Er- CO COO D Q D O Co o)

O 14 88 O 1 M0

;

0 O Or D = 8 STC 8G 1D r 1

8 CM N - OO)

0 —— 12

* Ser S— 18 88

O1 I 4 8 F e

2 C HJ 2

16) 153256 80 0 46,66 3) 220,22 .

V ö. n 1887, 30 63t , zische Friedrich Fr 1890/9135) 694,74

em 54 e re os =

C O M O 2 1 Q TN t · 00

O2 CM -C 88 O0

2

2

C) Q 8 Q 7 12

. M Ol 18 M *

——

8

i

8 99. O C D 8 Q 6 2

C C1. 8 8 9 60

w or CG, =. Cr w C O OC

1 Oi HC o 0 C GC. , CO O

12 2 CCC 0 N -,

*. .

t. L O O Q —= X OS

1 Q O t 2

Dre CC CO OO

CO

t

S 10 CO- Q 0 0 O CM ON COO

e = = S G5 SS & L s &s *

C 2 O C

114 Q —— Q 26

o O

* O00

k e O C2 2

C 1 0 0

Om

l ö l 8

iir

1

883 C2 .

*

8 OGC MCN. OQO—o2ypwurus O

——

8

3) 33 650 199 463 *

1 2

140785 153 *

O0 O1

x)

7 MC

58679

ö

TWrZrrProÖUa

O 11 * .

C

r e ro de

ö d D O CM J 0

0 y 2

S6 C C0 C =

CM do CO

—1 0

2 92

2 0

C0

1. X 8 s & = d SiS

8

83

1 c CGI -= CM O 0

D σ⏑— 2

COMO O , 2 1

8 O C

O CO N - 2.

t

5

Q Q 1— E m O ICQ —*

. C c

1e K. o re M OO οο,.

1 0 0 O0

7 C9*

O N TCS p O M !

O B- O CQ - 82 38 **

O CM 51 . j ;

56 8 O C C— 6

8

Q C G -

t W * Vhꝭw; —— 0 2 8 O0 C 10

. 61 .

82

O CM

CO t - C . 8 S3 CM

* D * OO / 22 cC 89

C 2

2 O

D2 Go O

O CO OI Q

5 d e 8 * 3 D C 0

CM M OM

L f— D Q 0 E TCG O O

C CMO c CG

ĩ J,,

0 . 881

69

. = i G ie G = O Or

C 6 4 O W C E D 1 Q C C Q

O o 0 8 86 , 8

9 . . 8 g 1 w * . Q 2 C Q

——

14052 4158 . . 9.

C C 11 T O0

=

1

2

2 te CMO DD C

6 C 20

w !“

18 20 0 60 8665 929

38 304 363

8.

6 = 335 S556

ö

& S S TDM 2 ö 8

O 1

1

II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung. a mit dem Etatsjahr v

7a cat.

270751 10 ö 60 2572 26 2 63 178 28 36 310 s 475 10 861 683 409 zos 11 250 ooo 1 1 11 250 00 11 250 00 26 6! 34 26 806 4 78 383 314 23494 3366 mn garantirt acn . w . . ; . i F e TT d 7

19 022 54 6 —— 19 022 —— 129334

* .

8 O1

1 J

ö c

III. Vrivatbahnen unter Privatverwaltung.

* —* —— 4 4

225 8a 18 ooo oc0 z too ooo . 45 21 600 oco 16 opo oo 3 too oo 689

83 *

*

18

8

c C, S CG

8 O O

886

1 O .0 t to M

r M 0

126 O CO C 6

2 400 000 ö 5 676 300 2 400000 276 300 39, 8.4 140 791

.

o, = 2

* w W—

C C Q C M 0

O C M Q

14 Q f 6

c

O Se o 8 wre C O L

22

8 Q 4 Q O Ce MM 0 60 =

111 900 000 8 2 216 871 429 111 900 000 104 971 423 689,053 4078243

* *

8 r. , d = = Ss re

2 O O O

*

1

t R m o o AM A

1 TC C 0

O Cp) ? ? . D N O t- 4

C) Cp

06

2 d de

8

I

do C V W O M ö 2 O UC N Q . C C

CO G C ,ò«

2986030 393158

1266 656

30 474 oo 18 474 000 12 O00 000 126, 183 540 000 12 840 00012 840 000 t 26 680 oo 12 840 000 12840 ob

1 8

Co r- US O O CO 0

8 2 2 . *

ö 90.

CM Q O δ—ᷣ:! ct .

n , 8 S8 COM S c SS C0 ö = a 1 20

won cy

8000 o. is ooo ooo s o o 600 ο Ia, a so ooo is zoo Cob 13 Foo oo 8 85 48 goo oo is Soo oo 1z3 Soo oo 2 go oœœ 243 1713524

1 SSG * ö

H

16 57 O34 1525

12 463 15635 ö 3 831 434 ? ; 3 317 4311 6 1367 38 ö 20 376 659 97 393 0065 16591 5 . E * ; 1 . * ö ö e. . ö 2 98. ; 8 . c ; . 115 1 11 21 153 31 17 363 3363 34 ö. n 38896 *. 113 365 894 208 312 900 2490 233212 s 1057220 5107 831991 j 25 * t 13898 . 294 537354 1 3366 84 2 15 3531 16914 312 314 2557 342 ö , K . —— D s , , G st is Mi Siᷓs 7 213407 1231 246 3876 132 . ö 34317 38 4174

C Q t N - C 2 CO - 1

C re M

1 ˖ 1 H

S os Si S G t E 8.

z09 377 14 143 4 10 804 350 183 237 920 201235 126 oo 6 742 8oœ0 6 750 oo i ö 18 ooo ooo

8 - 2 853

6b 750 000 6750 000 4500000 90,63 180 000

O0 0 82

2

OO =

g ooo oo 9 goo oo a, eo co oob gocoo do cod 1500 ss os ee Sho . 30 2s 384 313 146 18 242 18 20700 . 26 96 300 15 oo 700 In 865 Soo 186 01 452 509]

369

239

D rid

282

S SCS 64

v) 13 253 327 7169 23 881 858 12686 36 35 386 2. 26014 403 916 4 132 4 3623411 ; s

D s d id S356 7513sa) 20677376 DM Do To JF 7 siss 70 S338 457 24 82 T , , i , m, , , 165 * 636 637 . 30 2235 325 44 237 8009930 204 * 20 245 d . 595977 24 805 852 * 1566

J . Hi 114 1355 355 153 iz Ji 27 612 J,, , daes las warupstn 30134534 834 6423513 42. 3 46737 66 35

EL. Bahnen untergeordnete Sedentung. I. Staats ba h ten unter

26 ri ivatver waltung.

k / // / /

——

48 674 1641 3811 87 660 000 40900 217 18: . 266 10116 315 526 346

Tre, ö ; 267 1 z

J 9 3 go 225 1 183 33 3735 3 . 1s 331 3 gs

6. 59 8 6 1164 121 269 5 847 4 116

Privatbahnen unter Etat hee n, ng.

5270 ob a9 5424 2 8 8963 gꝛ20 92 330 ; do 1044 355 ö a, , 9900 a1! ö 40 275 3037 ö. 54 414 300 000 2 13,26 237 4 251 ; 3 264 246 549 900 34 2166 1479 3155 7 86 447 3 479 2 1132268 48970 1200 000 1 200 000 1 3693 14 16 ö 749 * 32 7o3 394 29 802 S68 173 34342 bas gg zn 0] 2484 54 6375 803 252 20 ] u s 610 oo0 1 905 00“ 8 203 35226 14 3577 4 569 * 115 4 554 25 o38 Ig10 26 155 19515 35 315 23513 35 i. 7951 S034 1260 350 000 26 679 . 1188 4 3285 15554 36 ; 39 12551 652 42 555 2303 43 763 23656 11954 1501 700000 347911 750 oo 260 00. 1 Es 253435 * 141 3118 * 165 3321 * 116 S538 58988 1437 98 296 2099 157 394 32386 . 177 3466 3788 dõ3 4 670 11609 300 1155 000 1716 36 1661 35 631i 1535 14111 54 157 313 2734 792 6806 1z s569 g45 333 lt Hoõz 10195276 17715 2 2. 2820 10 693 4 163 21 403 44 375 32 095 4 418 34 131 4 4433

K O O

* re O .

= *

SSG *

3 . 36 500 189

re 8

.

4 3 e cf, =

x

—— C1 7 Q *,

CC O C C N ———

—14— C

H=

18 * 3 O . G3 N,

= 01 1 * 886

—1 28

e QO M0

ö r CO

D S5 C α

20

2

M ö 2 0p

882 *

*

. z 1

2 0 QC

8 180

S43 102 S6 545 9831 3419 4 33

12

C C O 80 O O 0 M t

* do O

* O 8 90

, e, G r eo (e ee.

x Q W o o e o er. .

O C

fer