Zusammeuftellung der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisen bahnen 7 nach dem Stande am Ende des Monats Dezember 1890.
, 63 15. 11. ö . 18. 13. . 21 2 3. 2X. 263. 26. 2 W. 28. 3 ö J. 34. kö n ,,, Die definitive Ein⸗ JurlS83g *] . 577 Demnach betrug ö K , . n 15636 Für 180,391 bezm Lange mch Monat Dezember betrug . die Einnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres ĩ . stellte *. . sind z. Ver⸗ 1899 sind zur Theil⸗ In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft der Berau. . Monat die Verkehrs-Ei hme Gimahme fit diefen Rannfg, dr sf if te , mme, zinsung u. nahme an etwaiger Jahren sind an, Divi⸗ konzessionirtes Anlage Kapital für das ah. Ne Verkehrs- Einnahme . . k ö Zeitraum aus nn,, . Anlage⸗Kapital AUmortisat. Dividende bezw. Ver⸗ denden bezw. Zinsen Anlage g. * 2* 115 9 er ö . e 18 3 ö . — ö 2 26 ‚ w ⸗ 9 ö lane, an, . . AJ K sãmmtlichen Spalte id u. - . Prior. zinfung berechtigt gezahlt v. S. auf apitel 6 3 8 * 2 n n . ö. 5 v D 3 S aus sammtlicher elfen . aus dem . sonstigen Einnahmequellen 2 g K . davon in . , sindz. jrl. . queller . rte Güterverkehr ; bei fen, 36 pri itãt Stamm rioritãts en. Ver zinj. Gepact ve . ö 6 w N. = 5 ehen aus . Prioritãts · ,,. ö g ö. 3 7 8. P s. stellen⸗ Sn ö . . J . ; Duellen ; ůberhaurt auf PVetriebs ⸗ Stamm Btamm⸗ Aktien Stamm ⸗Aftien überhaupt Stamm ⸗ Pripritãt⸗ Prigritãts den Ulm zrt. . 61 überhaurt 1 Km dSinnaßm. Aktien Attie 9 lss 3. Alten Stamme. Shli,. Bahn— haupt 1 Rim haupt . ; ꝛ ö Aktien 13568 90 1388 80 1389,90 18388, 89 air, aalen, Fehn erferd. ; bezw. bezw. strecken
4 . . 7 6. —ᷣ ö *. 1 * 6. 1. 85 86 18598 1886 1. . . Em
,
A. Hauptbahnen
r, e, ntergepr 1ILrCGell TdIütebuobrk
J. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staates verwaltete Privatbahnen.
2115 000 1900090 33 399 932 Xr 6s;
1764 892 — 20366
30 486 — 4610 285 734
— 30404
32 964 44128385
639 557 4 23 139 855 3 228 682 . 199 281
igt erben nn, äsgo s sh 1 37925. 631 C0 484 2739 399 2015 34179 24 2 e s 7o0 234 8 628 900 6472
; ; 1389/9014 38 2400 — 13 4 54 000 — m— 56 100 — 3514 30 00014 5 400 — 8 — ö 348 00 4. 176 1e ol zwa be lis 13. 13 645 8 233 333 197 641m. 335 2575 3 940 905 185 350 762
1889/9014 * 850 1553 4 23 - 745 933 — hh 104212 — 560 * bo 693 1
1856 51 3) 1632556 895587 1564025 2363 5is 1451 1965483
18898 30 4 „664 43 911 * 12 3 020 — 46 9831 — * 13826
1886/51 3) 22027. 41 101 61593 269 —
1885 560 4 11771 * 206563 * 3557
zische Friedrich Fr 890,915) 694,7 209193
6 — 4457 —
D ö C O
—
= e = k —
1 1
— 822 2 —
6
—
2 —
C EL NO OO — NM M ,.
=, 8 d = 8 . Co CW — M ,! O0
C O C GC Cm O C —
.
O — O O =
Der X
X So CO 1 8
* 69 DD S ü G — 8 — S
— — — — — 92
Do — 2 M M —
r t D M0 .
4 6
186808
222
ko e O OSG 22s dd S8 1826 ; G Scr S 1M -= Ss S856 SCO AN D d e = 0
w O OO QO
OJ — 880 .
O —
*
O0 On 2
—
2029472 löl 53 4
— — COO C0.
ö O C O M Q — — 2 C — — 6 2 CM d M —
1 O dM O N - CM O — — 0 O — D — 28
. 2 O — N
2 O COC
—
— 9 — — x — 1 J — 0 x6 O diö CMN 8
.
ö tO CGN — — 1
O O CN -*
c C NN
6
— D S5 M QQ .
S de E, , do w 8
Sed Soo D r
7 M doöo d
* 1
3 C
2 2— — 8
O0
2 — * —
C C0 — CM —— C M O0 = c , — .
D 2 r o d o Or 8
8 * =
S SN. , S = O Qα—ü ß O] .
3
— 1 L
C = O — G G
=
L 6
C C 2 * M
C0
O c — — d O C — D — — QC — — S*
d d & S
. ö —
LI. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung.
a mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. P. mit dem Et atsjahr, o, 1. Januar:
1390 26,61 19022 t 39 266 4727 3 288 ) 7 x 66 222 2 189 270 76 160 175, 8 ⸗ ö 3 ö 57: ; 6e ; 7635 179 288 580 3107 S475 10891683 308 2 00 4 4 11250 000 11250 000 1889 14 ort 12 35537 406 . 166. 2206 6. , 2 22 14Me .. garantirt
Summe X. II. 1880 75,5 902: . — 3 288 21960 789. S5 227 248912. 4 . . ; ; . - 11 250 0060 11260000 1889 0 34 4 5 8 507 4 189 355714 4064 * 153
10 3ittau⸗Reichenberger Cisenh? hn
gegen
gegen . . . ö. . . 55 69 768 179 2 314 2546 36 14079
III. Privatbahnen unter ᷣ Privatverwaltung.
s. mit dem Etatsjahr Vacat. 329 93 1436 * 2320. 12655 s 1325 1647 568 21 s92 ol 225 847 18 000 ocσοσ 3 60 oo 37715 35 ͤ ̃ 21 60 ooo 18 «00 3 65000 18 53 * 195 * 36514 384 45 830 4 51 316 245 75606 589 14513 47 384 4314 12 873 4 31. 1011893739 18 75 Son 631 * 1117 1315 551 7466 ö 6r3 4 36 zöz 693 11566 2 956 630 22 970 37 675 4 291 39168 4 302 251 6065 1585 1 266 556 8 453 11 1854 17 3 464 – 434 36604 7 ohõ 26 57 i5? 19 565 4156 28 00014 565 4 378 60 963 — 486 67 515 4 53 ? . e . . ö : J 9g . 60 r 1a 7186 4 205 zos 31 103 6 210 35 11 13 00 oMοσ ü 00 0c 38 65 ; As go ooo 13 50 oo 13 500 oo 22 9000 213, 17113524717 8165: 68 3 000 4163219 26 h 012 97 2527 366
5 3
C
O Oσ π·- O Gd — CC
8
5 676 300 142 370 87 443 2400000 ; 5 676 300 2400 000
Cx
— CO
* DC — 12 Q 9
oö 756 4 145 523 )
8G = 1 8 2 * 2 1
O SGS
32 86 . S6 = do Nο ςςc ON OmáQsoI,að r 33 2
111 900 000 2 216 871 429 111 900 000 M4 971428 689,05 4078243
w C — 0 — Q — =*
10481 4 14
M
—— 5
zo sn * 1s zo zi ss 43 As? os 460 18 474 00 8 7580 zo ara ooo 18 4 ot 20000 26, 13 Sao oos
83328*8*
94 3290 —
CS — 1 t O Q —2 . O 8
⸗
w 1
10 514 4 2164 25 333 638 176 3. 12 Sao oοσσ 12 8.0 000νñ/ . 265 680 oo 12 8.0 00
— OO C . Ss ie &
w — — x —
* 1
Tö C o C H O0
COO O—t· O — M — — 2 2 — — 9
12075 * 515353 16 1789 133 4885 77 8 000 000 15 000 000 800000 000 0 125,64 260 00ννsI6
82
1 308 377 14 433 * 10 so 354 1825. 920 201 253 1 o ⁊a2 So 6 750 oo . ̃ ooo ooo 6 750 oo 6 750 oo 400000 x. 8 85 4 853 1597 WJ 416 1 wd . K ꝛ 9 00 000 9 0 0οο Si // . 20 400 ooo 8 oc oo 8 900 οœο 1500 . . ö ö 3 a6 51 4 215 1c)
ö z2y sog] 3 199 331 153 — o 30 28 884 3164 14518. 5 242 15 02070 . 25 6 zoo 15 Q0700 il ghd bob 14 2897 — 242 5950 8 842 3 76 300 15 020 700
0
l OM — 1 — — — 0
2G — — — 8
28332 4
2615716 1096 7d SsM f 15 590 000 167 103 3291 815,39
213 402 4 131
36 935 385 192781 273 ö 39 671237 212 3046 4 324 38969 341 w 390 5 183 * 9l4 158 4 350 7 B d , d TN Tf d ö s did sss 7 8313sa 296 779 31735523 II ö 21921 . ; 777 did 5i 1 ⁊5 2313. HC 40028535 859704 — 595 891 — 611 * 39136 s 636 637 * 1028004 — 30 2 236 325 4 . 8 009 93 204 4 20 216 255 4, 38 455 9ß 7 4 24 805 9852 * 166 . : ü 2651 27 612 6 186 176715 29 3061 * 466 3 17 176 6 423 813 4 423 3 8484 6737 661 4 435
L. Bahnen untergeordneter 3385 k 3 043 456 83 * Bedeutung. I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung. ; a. mit dem Etats jahr v. 1. Axril: Vacat. ö b. n it dem Etat; jahr v. 1. Januar: . . . i Faufen⸗Palmnickener Eisenb. .] 1890 18,43 9898 54 28982 62 3980 216 351 3 25 13424 725 2096 — 48 67 1641 H og g60 oo 35 811 Gi z en 13839 ] ) 3 F 25 2* 1412 53 4 385 4 48 40900 — 217 9 c 266 . Jege 128282 ( 5 2164 ö O ö . ; J . ; . 9 26 ! — mar ⸗· lanlenhainer Eise enbahn 1880 32,16 4609 13 4 8 682 — ) 200 8. z 853 303 2653 ö 140 278 4 362 287 ; 90 1 810 000 56 281 1889 281— 936 46 ‚— 235 ĩ 2 — 5 059 158 7 10116 4 315 26 4.
en
gegen
Summe B. 1. 189090 20,608 5607 M55 266 2560 5 3213 2611a) vacat 2 1889 14 ; 362 — 898 4 31 20 ĩ 526 316 b . h ; 1952 225 2 . 9 2811 4 II. Privatbahnen unter . Staatsverwaltung.
2. mit dem Etatsjahr v. J. April: ; . — ö ;
23 Farge Vegesacker Gisenbabn. . . 1899 D, 44 500 348 334 98 l 5045 3 1 ? 828 23 52 56 629 5424 2 963 920 92 330 5 500 000 gegen 1889 80 4 . 206 ͤ 30 k — 455 — 331 317 35 1 ö 5 1896 — 182
senl . 3.26 Dp 189 0 362 4666 ö 14 556 d 25 268 06 ö 46 275 3937 951 odd 800 4147 300 000
e 69/6 ( 37 566 ᷣ beö — * 182 52 3334 — 291 ᷓ 5 264 — 246
23M Kreis Oldenburger Cisenbahn? . . i566 / 23.17 26538 53 80 172 158 325 326 8335 * 38 517 200 . 31958 7426 S0 442 3 479 ; 8 1132 258 48973 2 30 1200000 gegen 188? 4 28 ö 0 . ᷣ ; 1795 * 175 4 77 1 16 37 a5 4 32
mit dem Eta ite jabr v. Januar: ; z ö mitm Huemer, Gsenbain! . 25,2 88: 3 548 290 5717 79265 3 136 114779 45410 o z 28 89? S68 1713 34342 dzb 7o 37 924 248 * 6 375 os 2652 207 2 ᷓ 1 905 00 2c ooo à 500 00 28 203 352 g 364 — . 8357 1 514 4 i58? 8745 4 3856 14 3724 369 24 118 4 3563 25 58 M0j6
31418 251 2195 2tz od 1217 333546 28313 Ih baz 7 901 Sos 4 12660 3650 00 25 678 . — 1 4 *. t 11354 335 15335 4 356 363 * 333 3 333 7 is] 13551 69 1 555 2 36 38 45 765 25504 1193 * 7oo ooo 34791 2650 odo S800 oo 1336 — 102 13 2543 4 141 3119 * 109 2 3231 * 113 ͤ
i d d) T. - 55 f D TDI T. V s DJ T I S D ) Ti b Tre bd TD sos dos Gd
.
ö
So CC Go CC , M
D —
O C
inensieler Eisenbak . umme B. II. 1890/91 bezw. gegen 18895890 bezw.
— — — — — —
C OC Qπ—
3317 4 324 34154 33 25 2156 4 21 17109 — . 536 * 501 3323 811 = 41533 * 1299 411 * 524 ö. . 107 315 2731 792 660 13 8565 gad zz 1s oz 5 zg 1 ol 35 177154 2244 2820 16 553 4 iss 21 4603 4 375 33 O55 4 418 4 2036 zi ĩziꝙ 13