Zusammeuftellung der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher C K— j nach dem Stande am Ende des Monats Dezember 1899. 9.
k 7 i 7 77 k 16. . 135. 18. . — 21. 1. 3. 24. 85. X26. 7. 28. 29 d 34 35 K .. . ; ; . ; ö . ; . 5. 37. 38. 39.
Demnach betrug J . Die definitive Cin= ö. . Monat Dezember betrug J.. ö In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug 9t Demnach betrug die . . . 6 . . eon ᷓ , Gesammtes bis jetzt der Geselssc ö . e,. vier ⸗ erzu Einnah ür dies e sich gegen die ö nd ;. Ver⸗ zeil⸗ 3 n. er Gesellschaft 8 die Verkehrs-⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗-Einnahme ; Etna mne ö . damalige e,, . Verwendetes zinsung u. nahme an etwaiger Jahren sind an Divi⸗ konzefsionirtes Anlage ⸗ Kapital e , gab. des kamen aus Dezember — — - ; kamen aus Zeitraum 6 Ginnahme Anlage ⸗ Kapital Amortisat. Dividende bezw. Ver⸗ denden bezw. Zinsen hitlage⸗ ges. An⸗ auß sämmtlichen aus dem w ) . sammtlichen Spalte 18 u. . — 2 Prior⸗ zinsung berechtigt gezahlt v. H. auf fapital ,
ö. aus dem sonstigen Einnahmequellen — Oblig; und daven in Sp.) ö. rl.
ö onen⸗ 9 zusammen sonstigen C eauellen Personen⸗ 2. ö zusammen 26 Monats . ö. r züte eh zulam Einnahmequellen gr rl chr Güterverkehr ö bei der bei der ö 8 priori hö J · ö. e e neee . J . . w ⸗ ⸗. e . amm⸗ rioritãts⸗ g Verzins. Dezember Quellen . ö ö ̃ . Quellen Verkehrs⸗ Gesammt⸗ ehen aus p gbritt⸗ 5 ? . — 16 stellen⸗ äber auf über⸗ auf über auf über⸗ auf über⸗ auf über auf ĩ auf überhaupt auf . ahme ö überhaupt . Betriebs . Stamm ⸗ Aktien Stamm ⸗ Aktien überhaupt Stamm ⸗ Peet. 59 den url mort. km haupt 1 km haupt m haupt 1m haupt 1 Em e n, 16m auf auf Einnahm. Aktien 1889/90 1888/89 1889/90 1888/89 Aktien ; Bahn⸗
ö .. 35
] Aktien ationen erford. bezw. bezw. bezw. bezw. ,,
) ? 16 s⸗ . i 166 6 f M6. 6 ᷓ 10. it 16 s6 5 . ; 96 3. 3h w. . s 16 66 It 6. l M6. 1889 1888 1889 1888 16 M6 ͤ . km
J. Staatsbahnen und auf Rech⸗ unng des Staates verwaltete Privatbahnen.
,, om 1. April: K . . . ö ; , Elsaß-Lothringen 1890,91 ) 1 379,2 31 000 2780 700 2016 3411700 : 240 000 3 651700 gegen 1889/99 4. 38, 12400 34 54 000 — 23 *. 56 400 — 35 * 30 000 4 86 400 ußische Staats⸗Eisenbahnen. . 1899,91 51844335 25138 938 3893 G64 1235 323 2579] 3 940 905668 963 334 1889/90 0 511 S50 155 23 - 745 93 — 72 4 104212 ö 612905
é 10
19
*
24 000 18 874 34153 3000 25 255 9 5 000 36 268 000 26819 . 3 g 337 ö 88 3 358 072
O00 4 4604 13093 000 — 6365 566 8. 4 14930004. 756 -
239 18 669 643 412 001 26 125 676 i 1 833 27 481
. 63 4 18 356 439 4 69 . 230 7, as . 36 9 933 994 6211 26 363 071 18 483 zs 137 n 65 in.
3 653 140 4 297 338 50 101
—
3
8 629 000 6472 4 345 660 4 ils] 185 356 767 765 11 8655 jo 4 2654
O S — 2 CM— C EC S 5588 '
— 8 6c *
O
1890/91 . z 0h35 93 1564 028 8 2369 615 2566 1068 gegen 1889,99 „664 43 34 3020— 27 * 46931 3826 4 60757
essische Eisenbahnen .. . 1890/91 65) 220,27 ͤ 6 599 2 102 595 57 26 202 128 897 en 1889/9014 20652 4 10997 4 3714 13950 * 3 ! 2897
Fran d 18909 594 209 193 301 334 558 82 543 751 183 en 188990 20,66 446 314 20170 — 571 3
ürttembergische Staats⸗Eise
, 2 . )
453 615 2085 1 665 O07? 4637
16870 — 10 7168 314 340338 — 41 ; 120212 — 1834 4 214273 — 439 . 3862 532 . ; ö
87
— bo de M
E d O OO O N — — Q Ꝙ⏑
ö .
2 Mecklenburgische Friedrich 9 7
53 034650 199 463 26
795 83 140 595 32 964 26895657 4 297 42 547 705 29 876 1905218 4 128 65 477 252 66 532 592 933 6085
36 905 19526 1525 4 807 4459 641 13712
8 O0
O do CTT =. CM O — — M Ꝙ . Cx — D — A — =
1 3 — 8 *
(0
3 180 O1 83
1890 202947: 95 4696299 18111 67257 2593 402 27 882 2748 26 345 270 10615 567 188 . 886 2 — 81019 — 99 37 322 2218 2 1419 985 — 324 1279 582 890 36 151 1966 108 1359 3 81571 ; 75 3 125 492 2153 15 591 082 11041 , . 3 — . 2 26 — 146 - 144 425 — 1984 369 5 204 925 049 4 3474 ; 2926 473 840 4871 55 590 29 340 3 062 593 32217 geg 6 * ; 55 J 4 2334 34 2444 353 090 4 382 258 730 2721 Pfungstadt 1890 950 502 716 905 2660 1 . 26 12038 6363 3 36 36 32 — 250 246 30 1242 — 6957
325 557 165 9 972 345 8 3 1 5 356
O 0
8 *
)
C do
4 2100 419 893
3
3
— Q — * OO 2 20
C O C O N OM
8 x M Or C —
E
to r o e MOD
— — Q 218 — Q 1
ö
* 7 *
*
o Od
80 *
DD w D . r .
s̃
senen vente i
Strecke
Strecken
O — M — — W
2
8 CG CO · — — — — Q — 2 — — 86
— . — K S —— O
ö M Q do do
27
11 370 4 Di Tf d de , R F 43 609 Jʒzõ — 2064 4 30 245 355 . 35 5 357 zi Zo 30s 157 1464 554 30 904 4 2 5415 754 13 4 5446 923 4 363
— — h̃è
. 1. 1890.91
zegen 1888/90
C C — 1 1 C O 1 — ——— —
CS — 1 S228 S SG E SLC
II. Privatbahnen unter Staats⸗ verwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. —
p. mit dem Etat jahr v. 1. Januar: ö ; . ö . J 10 31ttau⸗Reichenberger Eifen bahn 1890 26,6 9802 t 39 266 1475 o8 288 2199 ‚ 66 222 2489 2707 0175 — — 768 179 28 86 ö . ö gegen 1853 1* / Bh, n. , r, För, er, rr s , 260 206 4 86 3535 31416 2840 3 1 es ' 3h ö 11 250 000 3 ö 11 250 00 11 250 oo ; . 5 . ö -. : h gara Summe A. II. 1880 , 6 19 02 k 39 2656 1470 o58 238 2199 792 66 a. vVacat garant : ; ; — gegen 1889 * 664 9944 5 — 1487 — 56 * 507 4 18 3 557 ; ; ; — . — . ; 11 250 000 1125000
J
b. 270 761 10175 418 06 . l 5860 768 9 23 868
X25 555 4 786 8: ꝛ 35154 . 33 59 * 328
IEE. Privatbahnen unter . t 30 64 4073 — 528 Privatverwaltung.
2. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat, b. mit dem Etatsjahr v. L Januar: 3 — Inscheder E. 1890 65,435 15176 5 25 622 1101 20 798 12635 3260 139 048 1456
Dortmund⸗Gronau⸗Ensch 3 493 6 s 536 J 83 974 — 2804921 . 99 51 k 4 J . . . /. = . . . ; 00 4 18 08 . 193 166 433 1 17 5669 17 5 16 974 4 280 49: . 18 000 000 3 600 00 2 . 21 600 000 18000000 * 700 96, 89 ö
( 21 507 15 263 10 163 7 368 5 979 52 41 38 ö 9 226 9 ö ö ö. . ö . 86581 4 749 ö 263 316 ⸗ . 2400000 6 5 676 300 2400000 3276 300 39, 87 140791 312 6 od * 6 737 3270, bõ 756 4. 145 524i ,, 1 60114 85 Sb 4182 217 680 828 318 624 * 29 U 289 e . 1 . 2220 972 1256: 106481 4 1411 ö . . ; . 2 216 871 429 111 900 000 oa 971 429 689,03 4078243 6. 32 380 36
82
=
E — — ** 7 O,
— — 2
91 C nbecker 5, Eutin⸗Lübe Eisenbahn
er
——* d M
. 3 G — 88
C CMN Ꝙ
— 8—
263
205 1319971 69673 50 395 693 566 2986090 . 37 675 29113 39168 32 60 1412 281 603 1886 1266 656
7000 . . 6d 4180 * 111834 75 63 404 32 000 124 504 991 596 216 4745 437167 8 0004 47565 4 379 60 963 485 67515 12 000 439 656 1 5 971511 4014 6
3 000 4163219 67 012 44 277
8322 ͤ 509 ols 5616 21 039 — 232 41937 — 86 77 383 1127 472 0568 6876 ü ö 26 . 3895 - 144 15 10 4 234 . 353 507 142 36 656 208 312 1006 24 800 23353212 112, 1057220 5197 81991 gegen ] 188 3 207* 4 5 8331 2914. 3758 . 3300 158 — — 15 231 — 16914 312: 314
1890 91 bezw. 1890 67,22 845 635 Fss Töi5 715 10961 2891 322 9848 90 0131 3 28136 7 a) Vacat j 7 1033 ; 631763 . . . — . ; T Fs ß id s fo 7s ad Gs 167 105 329 1815,39
Summe A. III. bey egen 1889/90 bezw; 13357 * Oo 34684 4 213 40ꝰ 4 131 * 246 87 334 76768 ) 13 253 5227 7169). 23 681 858 12 636 36 935 335 19781 273585 z9 671 237 21 246 666 295 — 260 63 65 4 324 969 3414 390 3333 . 81a . 36 Summe A. 1890/51 bezw. 1890 35 221,66 20 9851 98 Dio. bb Vd Joi 735341 0286 54280 518 636 2 5453a) 206 779 . 714911 506 392 2715 7G do3 457 24921 D. 747 614 511 26 243 Dr. 59704 1 be; . 795 41 — Gg & ö ö 33 3. . 234 P . 3 5 ; 4 5 7 gegen 1889,90 bezw. 1889 * 790,01 RS 958 2584 5 — 596 891 — 611 * 39136 86 4 636 637 1028004 — 30 6 325 4 2374 2956 204 4 20 246 255 w 38 e , . 4 24 805 300 js ö . 13 . 176 133 3 27 6 II 65 774 156 1765 7 15 29 335 * 4656 143 . 360 4 316 34 34 5 425 513 4 423 305 84584 65737 661 4 433
— 1 — M0 8 *
C— C2
7. zarantirte Linien 75
J ö. J . * 5086 16 zoa zi 81 439 2457 8a 460 18 4 0oœœnnëri‚-G 581580 zo M4 oo 18 474 000 200000 126, 15 540 oo i ö 3 et, 11. . 1 . lo oi 21 640 26 333 638 176 . 12 840 000 12820 00 ; 25 680 oo 19 a0 o 12 8a0 0œo 932 — 1s J, . 363 d J 15 ooo oo 9 odo o 00 0οο 125,84 260 000sis 365 R ö 6. Sa 4 298 30s oi 19: v6 32 z6 2c 1s Soo ooσ 13 Foo oc‚ 38 6 t 5 49 oo oc 13 500 000
* .
O Ot, C C — O 2
D 822
D (MM G =
O Dr oOo CO — OD —
e oo — — —
D dE os O0
— i
22 A— — 1 920 8 83 Se
126 000 6742 800 6750 000 ö 18 000 00 6750 000 6 750 0 500 00 D, 53 180 000118
O G OꝘ—
6a oro 9 0 œc9u(c9 go Oοσ 1. xo 400 oo s oo oo 9 900 οσ 150000 68,65] 62 8 019
O
—
D SJ t
3 8 oog 700 9 ö dos 242 15 20700 ᷣ 26 6 30 16 20 700 — 11965 600 186, ol 452 50920
—
EL. Bahnen untergeordneter Bedentung. I. Staatsbahnen nnter Fri atveriva itung. a. mit dem Etatsjahr v. J. April: Vac ö b. m it dem EGtatẽ jah r v. 1. Januar: ⸗ Fischhausen⸗Palmnickener Eifenb. 1899 18,43 838 54 2982 62 3986 216 35 * 2 34 35 2 48 674 1641 3811 55 486 3011 . 660 000 gegen 1889 ) 81 564 523 8 42 4 523 . 88 ? 4000 — 217 79 4795 — 260 ö 22 Weimar ⸗Blankenhainer Eisenbahn 1880 32,16 46509 3 . z 668: 270 200 8 882 276 54 9 140 278 4362 2827 143 105 4450 3322 1810000 gegen 1889 ; 281— 94 46 2 235 . . 235 * 5057 10116 4 315 526 10 642 4 331
Summe B. 1. 1890 50,60 5607 F 38 266: 250 hk 3216 26 1a) vacat J 06 21 6 6 25 * f 2 2
gegen 1889 z 369 . ) 52 by) 98 727 1952 225 185 352 3735 5 944 4 118 ; 6 116 121
— 2
EI. Privatbahnen unter * Staatsverwaltung.
a, mit dem Giatsjahreè, J. April: ;
23 Farge ⸗Vegefacker Eisenban. . . 189091 D, 4 1500 3 489 334 89 478 56 ö 161911 16551 38 828 ; 5 o9ls9 5270 56 629 5424 2 8 8963 920 92330
gegen 6 9 65 oH — 19 . . 46 56 J 3313 — 317 35 l ö 321 5 1896 — 182 4
4 . d, V 42 . . 4 90 t od 309. 1439 1100 25 268, 66 1 10 275 3053 51 549 900 4147
mnbutger Gisenbahn 23,1? 3 535 * 1ͤ 3 386 172 bis 32 82 313 36 3817, 160 2600 756i w — 33 37 21 ⸗
burger ende . . *. ; 8 9 . ; . ö ö ; . . 9 8 5 *, S0 442 3479 2 1132268 48973 2 z . 5 gegen 1585/60 1584 6 984 0 . . 1755 4 77 zrit is . fas 4 3 ö;
b. mit denn Etats jahr v. 1. Januar: 26 Altenburg⸗Zeitzer Gifenbahn 6899 25, 28 8 834 349 ; 4 8 290 57 79 265 3135 114779 4540 753 394 29 802 868 173 34 342 9 8 22 ) . ' gigen 156ß z , 4 e s ss 2 337 4 33 r i 4 15 . 1 3 . 6 n ö 2 . st ens ao am ö . *,, Essen ⸗Loninger Eisenbahn... 1899 3,65 765 96 2555 18 33 24 98 3418 251 12190 894 26 159 1219 38 345 23813 39 543 4 . — Je . . Fegen 1888 . 263 * 1 14 . ꝛ 198 4 16 3714 21 1188 4 325 * 333 4 . 3536 5365 ᷓ ö — Je ver ⸗Carolinensieler Eisenbahkn . 1890 20, 1 2309 127 368 50 3268 06 , 3 338 184 30 344 1630 12531 692 42 875 2303 43763 )
ö. gegen 1889 135 — ö 9 4 24 ; 1516 —– 102 75 1 2545 4 141 3119 4 109 : 3231 ⸗ do0 000 10 — E8
Summ Kii re, ö d rn r , , , o o , D i ir . , . I 7. F ; — Tod T m. TD do
⸗ *
gegen 1889/80 bezw. 1889 14 ; 16s 4 1 3317 32 34194 33— 122 219864 21 1710 — 36 4601 — . . 99 86311 — . 135 1209 41411 1897 313 2734 792 080 13 889 49 323 16 593 69 883 1019276 20 10 693 4 163 21 403 4 376 32 096 4 418 20365 34 131
!