3 usam men der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach
st e llung dem Stande am Ende des Monats alpril 1893.
ᷣ 30.
an , .
Die definitive Ein— nahme des Vorjahres
stellte sich gegen die damalige provisorische
Demnach betrug die Einnahme für diesen
kamen aus aus w
min n nenn n,, Spalte ĩd u. 21
b. mit dem Etats jahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen .
Badische Staats⸗Eisenbahnen
Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.
Oldenburg.
Staats⸗ &. Wilhelmshaven⸗ Eisenbahnen Oldenburger Eisenb.
EI. Privatbahnen unter Staats⸗
verwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
Vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisendahn
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April:
Vacat.
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis. .
Eutin⸗Lübecker Eisenbahn.
gbr a. nicht garant. Linien
udwigs⸗
bahn Sp. garantirte Linien Lübeck-Büchener Eisenbahn . Marienburg⸗Mlawkaer Eisenlle lee
Neustrelitz Warnemünder Eisenbahn
,. 4 a. eigene Strecken.
84 118. Fischhaus. peꝛluniei *
Saal⸗Eisenbahn .
Weimar⸗Geraer Eisenbahn n.
Werra⸗CEisenbahn ...
HKL. Nebenbahnen.
I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1.
vacat.
P. mit dem Ktatsjahr v. 1. Januar: Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbahn
Weimar ⸗Blankenhainer Gisenbahn
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn.
Ilme⸗Eisenbahn.
Kreis Oldenburger Eisenbahn
b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Altenburg⸗Zeitzer Eisenbahn.
Essen⸗Löninger Eisenbahn
. ege Jever⸗Carolinensieler EGisenbak]
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Altdamm⸗Colberger Eisenbahn.
Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn .
Crefelder Eisenbahn Dahme⸗Uckroer Eisenbahn
a. eigene Strecken. gegen 6. Eberstadt⸗Pfungstadt.
a. eigene Strecken.
I893 /94
893 / 1893/94
1893 1892
1893
1893 1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892 1893 1892
1893 1892 1893 1892 1893 1892
1893 1892 1893 1892
1893 / 9 1397,93 Sg /p⸗ 1595,95
1892/93
1893 1892 1893 1892 1893 1892
— 83
—
IlsSoz / di 1557 53 —
1893 9a 1592 53
1892/93
1892/93 4 1893 5) 2 677,63 255
i. 1855 6) 1 4553,59 1355
1897 4 1397 * 1893 1892 * 1893 13892 *
1393 *) 1892 4 .
1892 4
r fe m , , m
Sr K öG⸗=
4
7
i f e 286 2* w *
*
K
17152
2356 833
— I 1j
223 057
240 — 8820
2381
zo 4 31 z 251 732 483515
38 10
37 5h
444 2223
ö 113 500 744 7854 16713
8 892 899 gl
35 4 101 172
169 856
235 O56 4 18 652
14700 34116
34 2489
156 859
4 25681
52 907
20 7195 50 974 — 6 782
148 321
* 1892/93 4 *
4496277 3 3 1h öh l . 2657
77347
Cꝙ 3909 8 286
— 2
22 ö
O e
334 1418
834 . 9
32 1522041 2 * 109 876 4 204 193 210 ;
8030 3932 4 156 16 4 1s . 123 000 04 12 00 90 678 4 74344 246 219 8 4 29 052
113 169 1206 5470 * 1023119 6 205 271 569 * ii a6 -
16. h 1191 4 ö . 9 k . .
65 900
27 oha 'è. 112 36 1030
———
C— 5185
— — ⸗— C C — —
8 0
* J
25 797 75 — J790 8 155 1205
11784
514 2440 — 250
566 4 299 426 078 z 7003
78
3 gh 16.
* *
* — N O0 383828
019 573 135
279 .
3 967 278
121 3* S45 207
47 ol * . ⸗
3752
1354. 493 4 457 11 554 —
120 906
9 802 4 188
— — S* 3
—
d — * 8
60 965 4 060 — 148 153 199344 230 8 30 85 *
135 gg 9 425 4
126715 1223 *
302 299 17227 —
¶ 2
37 3. 9883 * 3 92 16d 4 10 182 397 —
18 286 4364 6 829 dos 133 5 * 8 5655 55g 6 105 357 455 4 25514
J
w
d
JJ
ü . — 2 a . 6 . 7. ; ; . ö 14. 16. Jö Monat April ö In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug eech die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs-Einnahme ö ö. Gtats⸗ kamen aus April . der ; u den aus sämmtlichen aus dem au bam F Personen⸗ und , d, . j quelle Personen⸗ und . Jahr Hehn werk Güterverkehr Einnahmequellen e e rt h Gmterverlehr ö. über⸗ über⸗ über⸗ über⸗ ö haupt haupt haupt 1Rèm haupt 1kRm Ml. st⸗ 6 l l A. Hauptbahnen — der zugehörigen Nebenbahnen. I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: . Reichs⸗Eisenb. i a 1 1893/9411) 1 . 8 8 2940000 410 15 . 2950 4350 000 2 1892/93 4 4167 000 2 — 100 000 82 — 67000 8 15 900 82 000 4 Militär⸗Eisenbahn . 1893/94 . 56 17 602 216 54. 19t 24911 6 . 272 — 5102 4 112 237 2463 4 Preußische Staats⸗ n be en, 1893 / 4 5) 25625, 3021 483 282 350 286 326 971 769 608 75 514 616 2 1892/93 416, 06 4 609 935 1484734 26 2094669 ö 2179760 4 * ö, Württembergische Staats⸗Eis 3 1893/9435) 1 679,63 96 1 896 677 3065 J Sp i853 5 . 52 4 123763 270272 4 12 Oberhessische Eisenbahnen 1893/94 240 b0 g96 121 669 9 1892 / 9 4 — 4057 —— 5664 98894 44 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. 1893/94 2716 300749 601 310 78
882 828 9222
48 106 — 502 —
5 2068 4835 33 ü 16. 965 34 2 845 . ́4 35
139 948 2672
15 3350 292 4
472 218 4945
15 434 19544
54 161 1326
3 583 — 38587 —
388 3803 6 281
228 139 *. 433 *
422 738 2391
12333 * .
815 882
66 3 3
255 9505 1581 do 6660 4 3565 147 7575 11657
160154 3 oh 5766 3 317 135 255 4 567
192 774 2054 1447 — 2 217 56385 3223
161953 630 16574 838 17 101 545 15591 651
264 926 10480
7266 4 288 *
8630 633
235 — 21 —
6 435 355
S554 56 *
Verwendetes Anlage⸗Kapital
Fur 1893/94 bezw. 1893
Für 1893,94 bezw. sind z. . r . ;
1893 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver⸗
zinsung berechtigt
überhaupt
Ab
e. uin
In den beiden letzten nd an Dividenden ezw. Zinsen
gezahlt v. H. auf
Prioritãts⸗
Stamm⸗Actien
2 1302/95 1891/92 bezw. bezw. 1892 ᷣ 1891
das — 123 az
321 285 * 480 816
. 20 8 —
* 54 725 — 45 3655)
787 993 4
— — 0
155 65 4
— — 0
e .
87 S0 4 117 535
—
3531 4 124
J ffff⸗rueuou
40311 . *
4
11 7164 135162
ö
O
D 3 —
9 36 * 16.
125 .
93 . 4 3.
w
*
b i s 13
ir .
wie in Spalte
H .
* 123 002 335 36 . 4317789 bbhgh 74967 263 03 394 766 2 38 gd 8 640 26 69 882 164
9
& 767 oꝛ8 2
10
z zb ooh oss:
1)
Iz gaa 245 251 8bb 2ls oo 1165 aa
zt 35s 239
7 246 425
10 891 683 4
5676 z00 142 370 J 31995 .
32193 27 26 333 638 18 083 031 0 874 gs4 2
6 18 684 367 20 840 lo z303 582 28 500 386
660 000 1810000
1046109 549 900
1132258
6 404 394 25
375 000 735 000
6 300 000
1200 969) 204731 0
700 000
11 250 000
2s ar 21 18 ooo oo0 6 000 000 11 900 000,
12 840 000 12 8460 000
is boo ooo iz Soo ooo
15 oo 700:
— 1
—
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft concessionirtes Anlage⸗Kapital
Prioritãts⸗ Prioritäts⸗
ö e e e de
11 250 000 11 250 000
R O50
15 000000