3 usam men der Betriebs⸗Ergebnisse Deutscher Eisenbahnen nach
i
ft e l lung dem Stande am Ende des Monats August 189a.
11. 19.
6. ( ( . . 14. 16. Demnach betrug die Einnahme im Monat August aus sämmtlichen
Einnahmequellen
. , nen.
27.
. ezw. 1894 fn Ver⸗ 1 zin Inn Amort sai. der Prior. Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford. M6
X. B. I. 32. X
In den beiden letzten Jahren 6 an Diyldenden
Zinsen ga v. H. auf
34
28. 16. 1894/95 bezw. 4 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dipidende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt
Die definitive Ein⸗ nahme des Vorjahres stellte sich gegen die damalige 33 orische
Einnahme Epalte 18 u. 21 —
bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf
16.
Demnach betrug die
Einnahme für diefen eitraum
aus ,
Einnahmequellen
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs⸗Einnahme
Im Monat August betrug
die Verkehrs⸗Einnahme Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft
konzessioniertes Anlage⸗Kapital
Verwendetes Anlage⸗Kapital
Betriebs⸗ lãnge Ende des Monats August
Hierzu kamen aus
Hierzu
Bezeichnung kamen aus
Etats⸗ Jahr
aus dem Personen⸗ und Gepãckverkehr
auf 1kRm
M
aus dem Personen⸗ und Gepäckverkehr
auf 1m
6.
aus dem Güterverkehr
aber haupt M6
der davon in
Eisenbahnen.
aus dem Güterverkehr
sonstigen Quellen
sonstigen Quellen
zusammen zusammen
bei der Gesammt⸗ Einnahme auf
16.
Stamm⸗ Aktien
1893 94189293 bezw. bezw. 1393 1892
rio⸗
ritäts⸗ Stamm⸗
Aktien
A6.
Prioritãts⸗ Stamm⸗Aktien
1393/94 1892/93 bezw. bezw. 1393 1892
auf 1kRm
16
Prioritãts⸗ Stamm⸗ Aktien
3
Prioritãts⸗ Obli⸗ gationen
4166.
Stamm⸗ Aktien
Stamm Aktien
zer. überhaupt überhaupt überhaupt
haupt M6
über⸗ haupt M6
auf 1kRm
16
auf 1kRm
A6
über⸗ haupt l
über⸗ haupt 16
über⸗ haupt
A6.
den d Bahn⸗ strecken
km
auf 1kRm
.
auf 1m
6
über⸗ haupt
i 16
* 2. 28 2. 2. .
A. Sauptbahnen
leinschließlich der zugehörigen n g
. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.
a. mit dem e v. 1. April: 1 Reich Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen
gegen 2 Militär⸗Eisenbahn. 3 Preußische Staats⸗ ö 4 Württembergische Staats. Eischihen ; 5 Oberhessische Eisenbahnen gegen Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. gegen b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Sächsische Staats⸗Eisenbahnen .
gegen Badische Staats⸗Eisenbahnen.
gegen
gegen 6. Eberstadt⸗ Pfungsk öh
Oldenburg.
Staats⸗
gegen Eisenbahnen
15 986 000 660 000 70 392 1933
) 268 611 211 4 6439446 9h18 611
284 321 503
3 360 42 sid 150 3369
10 659 w 138 1543 — 43 10367 “= 105 h 554 4 1475
290 000 30090
5 039 000
4179009
129 29 405 57 *
6838 4217 475187 829 377 145 631 41037240 13 145 992 3 583 246 2086 — 13 6964 92469 4 38 S 709 128817 585 23 433 *
6 050 000 4000
75 720 28013 123 159 931 2 388 602 6 432925 87618 271573 7589 1970789 59 106
20 604 255 4101751 1315311 h02 h07 2358 910 148 547 8737
541 1339501 37 823
319473 13 091
22 036 000 14692 4 666 0004 15 146 112 3203
4 26 0804 571 391 771 142 15069 4 38828 9484 132 15 951 536 9308
4 233 885 50
1 400 000 126 6004 . 315 4 19 580 413 122 294 rg Ib — 61 hh 42 Sog 1.
982
252 771
w 28 390 3193 803 w 52781 2356002 244 404
229 900 w 6000
23 436 000 15 626 4 402717 4 517717 776 000 4 71
194 293 990 146 929 322114 1074 133 4424239 2h 767 4 565 9 411 351 555 15 S822 4 3127247 10ον6zù27 2345
1 3 5b 307 4 126 J 16 Ih 5 9 Sg 4 283 241 4. 250 70 os gol 31a 6 4 3 448 38 gas 6ao
172 515 — 29654 4101 751 4 96 023] 96 o39 409
4749000 3166 * 145 000 4 11
291276 642 m— 6895 4 151 83 611 902 3207 4 891 609 — 17 3 437 254
2166 ꝗ4 35
321 *
1014 28
1500000 1000
3 249 000 148000 321 14651 — 7 35 * 10503? 2208 * 395 647 — 20 3 197259 1148 * 131 N44 52 61 756 280
5186 24 397 530 414 d 3756 4
5 309 151 115577 2 536 564 — 125 865 204 909 — 43433 176ů3 814 277678 C4532
49720 C 8136
329 567
N 002 262 529 298719 221 526
99 906
) 1 49983 1833 / 544 41,194 e, , Gr ng, 1553/34 * 04 3233
eso? s, 14265 237 G55 * 167 31 . 155 g60
9 171748 1 464 657 1555 944 37 366 — 35113 1554 55 220 27 58 358 1855 / 54 *
— 82 1894/9655) oon 441 468 1893 / 4 * ö
33 413 1894 8) 2758,81 3139199 1893 4 73,93 4 126 882 1894 10)1 459,07 2022091 1893 4 508 6352 1894 7,28 396319 1893 O4 42105 1894 1,89 99h 1893 — 128 1894 3654,83 2s 840 1893 14,944 29656 1894
52,37 48 248 1893 o- 2706
1894695 4088
6 **
. .
80 a. .
gegen
IShd /H en 1853 /H 1554 55
2001 1066156 4 18 120 108 54h
5 268 — 24 S838 gos 3873 ö. 29 657 — 31
1924 8448 341 3 062 107.2 1 459 * 6
4 40481 4 282 940 4 17 1741 4568565 3124 83 — 119 513 — 93
330 100 4 Sr s65 3 34d 4 46 500 — 74613 - 624 2140 601210 6189 38 0690 639 210 6571 — 454 1528 — ö 4 935 2758 145
2506 1172 4 12 16 2771 1465 16 25 dos = dio 4 783 hao 33 1824 21 oꝛ5s -= 13 *
142160 1155 4 949 1 8, 1883 1bb 7s] 4 206
324 804 4816 22 18653 653 1928 1569 — 2
b96 377 2708 12405 56
3 824 442 3978 60 675 64
os 633 143 21 289 god 37 — 3453 zo des 6j 21 165 gh gi 4 609 4 080 914 42 024 5 7144 6657 21 25 11244 78 = 3 569
3 439 4655 9763 1356 665 4 21
660 as 12615 r zol 4 1695
11423
407213
32 285
61 826 946 22 449 4 650 463 98l 468 — 261
33 184 683 22 7902 4 233 141
1184351 4 774
4310 814 44 312 4 618 870 6h 744 44 674
21 379 11 312 4722
4727
4835 — 22 82 968 921 966 959 7351
639 185 2 306 — 23 67 421 500 8 869 841
9 5 2a 163
11
458 560 890
1a)
24 190 621 218 000
14
36 898 239
3 215 38 028 888 13 808 143 O64 — 4394 19513 370 13417 437 440 4 277 1722004 17987 88 803 — 928 12515 6621 6323 — 3347 2099957 5966 98 804 638
7147 815 * 351 589 * 639369
266 098 319737 264 477 115 344 107 522
.
4
Main ¶ a. eigene Strecken.
Neckar⸗ Eisenb.
4.
127
69
313 9265 1607518
9 479 a6]
4.
5 dhl - 3095 3 753 383 10 654 244 181 4 303
670 129 12796 o6 897 1087
* *. 4
496 518 1399 7488 — 40
a. eigene Strecken. 2544 gegen S. Wilhelmshaven⸗ Oldenburger Eisenb. gegen
*
1870 206
h 515
147 4 845
9 968 lo 842
1184 . 7 246 425 139 784
* 53 * *
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn gegen
19282 Ć 497
10 891 683 11 250 000 4
garantiert
1 11 250 000 11 250 000
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis. . gegen Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. gege essische a. nicht garant. Linien ö gegen bahn S. garantierte Linien. gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . gegen Marienburg⸗Mlawkaer Eis en bin ; gegen 963 3 a. eigene Strecken. ; bahn 16. i ghau. pennie * Saal⸗Cisenbahn .. ge gen
gegen
16082113 64 514 1007 733 2990 7041 322 43 961 86 281 13 986 1843569 44179 796 800 221 700 2102474 552 298
468 714 7 554 495 297 10143 1239262 32 347
215 150 4 32666 13 562 3119 478 926 6673 16385 777 265 500
32 129 26 676 41 520 18 286 49 1950 28 098 b0 467
1 11332
mcv— 675 2 466
13 207 4 766 6 75660 148 11 667 208 21624 177 776044 3659 1452 59251 8 in. 6 516 — z ozl So? 23 26 gh Id 4 730 4 3966 gs do . 6 53 293 656 X 100 4 1523 * 0 2756 859 11517 . 112066 hö? z7z 3 boi 26652
61 oe 9173 141 746 11 851 4 127 4 12646 63 s 12 452 65 hz g Fd 4 457 5 16
2 154 174 8 365 23 6 26 gꝛ3 4 55 4 lo os, 4
3a 171 762 1796 41865 4 36334 82 1777 43 95d 1054 87 3251 — 79 45 244 1 685 516 3124 I0 048 - 92 470 - 171 1787 207 307 1172 65 7431 — 42 365 000 472072 3619 1800 — 21 306 —– 164 155 00 1958 38 0009 193 900 1293 67 500 4 452 3 0004 70500 44 473 372 568 1534 14 000 386 568 1592 4 86 86 * 365
4 56 1868 4 36 5 132 137 18530 150 667 1605 4386 — 47
6s, 1636 us 3 1 16, Hs 1s 83, n 8e 630 4 33 *
58 *. 11 181 * 347 594 1548 —
1476316 105 845 289 379
1120 12146134 71 097 1309319 6039
3297 307 104012
1267 200 227 4090
2 908 959 60h 311
1002817 24 597 922778 36 092 2361 874 31510
246 481 31 953 4236538 — 18457 114735 62994 4 131 879
24 145 847 h 676 300
249 209 142 370
166 651 1733 8 15 4 S7 . 106 3338 — 824 1640272 3040 . 82 422 — 152 205 520 1162 16 — 16 437 072 33651 — 23 106 177
26 143 1195 4 28 157 1463 — 728 826 i656 85 zh 2 595 — 205 1985 205 — 1a 33 i 6 1060604 242, 8 107 143 o 4 13 368 4
Nr. 1 3, ü. 66109 = 1473 — 68, 55 55 042 810 o—4 10614 16 224,59 139 845 623 0 785 — 43
18 000 000 2 400 000
140 359 1470 213
w 751 * gih 13 61 321 1875 — 416 II 457 1689 — 74 23565 — 158 123 2605 691 1158 - 25 236 58 1 835 Ib S5 — 132 124 500 836 I 5d . dM 3 265 425 *
95,49 . 40, 86 0 4
246 000 000 5 6h76 300
18 000 000 2 400 000
3276 ug
104971 429
an z9, 8
*
1
140 858
16
h3 9,54 220 268 327
0 176,80 5 130,43 6
4625 35 221 731 606 644
7170 4 1188238 50 933 178 400 5 700 44 694 425 55 075
zo z6
319 669
111 900000 El6 87 1 429 111 900 000 bd d, 02 o eas
540 5
1138076
268 778 176 357 207 666
32 662 6656 26 333 638 ho 498 193
20 790 000 12 840 000 12 810 000 13 h00 000 13 500 000
32 790 000 25 680 000 49 900 000
20 790 000 12 840 000 13 500 000
126,18 149,32 243, 17
12 00 00,
* * .
5227 . 11 975 2495
10683 262 13 442 * bh26 10516 * 140
1138076
10993 75 128 22 900
* 2
66 028 4543 64 293 303 174 249 4463 —
— r , n
2412 10471 10 942
18 788 736 20 85h 095
17)
28 500 386
12481 * 18069 13045
200 157 303 789 143 254
179 470 b 204 b22 280
6 742 800 9 000 000 15 020 700
18 ooo 000 20 400 00 29 gs zoo
4 * 1 — . — = ——
b 7bo 000
9 900 000
b 7õ0 000 9 000 000 15 020 700
4 500 gz, 1'500 000 sz, 365 14 955 500 216, 45
179 47 63 00 19 bl7 689 20
Weimar⸗Geraer Eisenbahn . Werra Cisenbahn
864 912 53 270
314094 1399 33 500 20 —– 14248 bd 120 - 14368 64
— . a
.
gegen
HR. Nebenbahnen. I. Staatsbahnen nnter Privatverwaltung. a. mit dem ECtatsjahr v. 1. April: vacat. b. mit dem a, ,. v. I. Januar: Fischhausen⸗ Palmni ener Eisenbahn
egen Weimar⸗Blankenhainer Eis . gegen
1911 203 2715 128
365 227 3730 — 87 086 4116
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.
a. mit dem , . v. 1. April: 23 Farge⸗Vegesacker Gisenbahn.
24 Ilme⸗Eisenbahn. geg 26] Kreis Oldenburger 6 , 1894/95 egen 1893/94
E. mit dem Etats jahr v. 1. 11 26 Altenburg Zeitzer Eisenbahn.. 3
N EGssen⸗Löninger Cisenbahn ö egen 2s Jcer. Carolinemeler Gisenbal
17 24 516 437 220 - 43 991 4 335 1205 5
sol 7itz by ot 1416 3 5514 25 315 1 38 1335 4 1034. 356 165 1111 2255 .
35 h25 6 441 23 231 667 18 326 1198
bog zz zz os ol 4 214 28 7ꝰ3 2 1os 14554 106 z36 30 1952 2110 4 12
100 897 46 499 48 973
33 805 6 465 22715
237 1557 344
1053 369 616 b83 1132258
1894/95 gegen 1893 / dc 1894965 en 1893/94
10 44 1326 23,12
36
26 2 227 3b
20, 12
260 184
27 ö 39 06
14 409 0 5
15 694 70
6h77 45h65 381 000 786 000
gegen oo oo ö
1893
HII. vatbahnen unter atverwaltung.
a. mit dem Ctatsjahr v. J. . Altdamm⸗Colberger Eisenbahn.
1894/95) 113,27 136 881 262 113 339 597 2446 1620 42 0007 100000 136
1894 gegen
Altona ⸗Kaltenkirchener Eis n ,. ; Bregthal ˖ Eisenbahn
gegen
gegen
1894/95
1893/94
.
1893 / 94 * 1894/95
1893/94 4*
13, 33 36, 67
4 32, 43
10614 40 842 12561 45 909 19974
5386 89 324 3901 76 999 311653
4 208 — 384 9h 94 2710 32654 — 93 7469 2388
II N22 * 247
399 1914
53 9 33 268
*) —
16 29