1894 / 253 p. 5 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 26 Oct 1894 18:00:01 GMT) scan diff

Zweite Beilage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger.

M 253. Berlin, Freitag, den 25. Oktober ; 21 ; ,,

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Demnach betrug l . ie Die definitive Ein⸗ i, Im Monat September betrug ble Giunahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug Demnach betrug die nahme ehr Tor e es e, 6 Für 1894/95 bezw. In den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft

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18 670 60 ĩ 19 335 643 38 130 1235 76110 2464 900 900 29 182044 59 1760 57 11 850 5383 1225 1191 29 Oo9 2751 45 900 4355

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Bem er tungen.

Grummersbach (8,9 km) und die Anschlußbahn Magdeburg Es gehen ab 1863/94: am 1. Mai infolge Berichtigungen auf der bis zur Landesgrenze für den Güterverkehr (1,38 km); am 19. Juni 16) Die provisorischen Ergebnisse aus dem Güterverkehr für das 21) Die Blankensee⸗Woldegk⸗Strasburger Eisenbahn (36, 90 m helbebabnhof chemisch, Fabrit Buckau (80 Emm); zun 2. in Strecke Berlin . , Moabit, und Hamburg G43 km) ig 29 die Spreethal . i . für den ie lee. (l, 33 km); am Bor hr sind unter Anwendung eines anderen Verfahrens nachträglich und die Neustrelitz⸗Wesenberg. Mirower f . 22,65 Em) 2 . (18,30 km); am 1. September Marien⸗ Verlegung des Anschlusses auf Vahnheß Sesunz brunnen ö.. in 1. August Elbkai⸗ und Hafen⸗Verbindungebahn in r n n , anderweit festgestellt und den auf dieselbe Weise ermittelten pro- seit dem 1. April 1894 unter der Bezeichnung Mecklenburgi 8 unter eigener Verwaltung stehenden schrallrarigen Bahnen nicht ent⸗ 2 Elb nn wa Oed km und durch Aenderungen auf dem Hahn hof Pode nch Co 9 für den Güterverkehr (154 Km); am 1. Dezember Herrnhut Bernstadt; visorischen 9 . für das laufende Jahr gegenüber gestellt worden. Friedrich Wilhelm ⸗Eisenbahn zu einem Unternehmen vereinigt. Me halten. Osterode (72, 47 km); am 1. Oktober Schönholz Velten (l, 3 km) è sowie in den Direktionsbezirken (linksrheinische und rechts rheinische⸗ lb, ih Kim), Heßdorf= Eppendorf (977 Kin); am' 7. Dejember Wald- is Die Angabe , ö auf 689, 0 km. 60 Strecke Strasburg Woldegk (13,95 Km) ist am 1. Sktober II. Von den mit . bezeichneten Baker eren einzelne Strecken Und Gummersbach Dieringhausen (o, sg km; am 23. Oktober Köln 3,31 km. . ; d ein Rochlitz Mh km]; am 16. Dezember Sauperzdorf— Wilzsch= uj Die Angabe bezieht ich auf 155, 95 Km. 1893, die Strecke Wolde e Bla ben er (2395 km) am 8. Oktober als Nebenhahnen betrieben. Unislan Terulmsee läbb Kn; am 1; Mebember Httàmachau⸗ anz, Von den Eisgahmen aus dem, Güterverkehr dez läufe nde aus (24 25 Km); 1894: am 21. Mär; r, een, 706 Km); 16 Das Anfagekapital ift von der Gemeinde Löningen aufgebracht. 1595 dem Güterverkehr übergeben, beide Strecken dienen sest dem III. Während der Inhalt der Sralten 3 bie 12 größtentheils dorf (13, 92 km), Fordon Unislaw (18,98 Km), Rautenberg - Pill⸗ Jahre sind für den Monat September 269 900 S und für e ,,, am 1. Mai ö , , . bei Coswig und Kötzschenbroda (2.77 km), 1) Die Strecke Carolinensiel —Harle (200 Em) ist im Jahre 15. Oktober 1893 auch dem Personenverkehr. kallen (18, 86 km); am 6. November Floh⸗Seligenthal Kl. Schmal⸗ 1 April bis Ende September 2650000 , die auf Frachten für Betri ö nen zwischen Dresden riedrichstadt und Dresden Alt⸗ 1894 vom 14. Juni, im Jahre 1893 vom 15. Juni kun Ende Sep⸗ 2) ür die Stammaktien und Prioritãts⸗ Stammaktien der vor⸗

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2s Rublaer Gisenbahn 1854 26556 355. 2357 335 55 653 gegen 1893 135 19 3 4 16 15

Sim , an, , , fn ,, , f , ss gegen 15s /õg bezw. 15563 S 5id zd F2öbssßzs 4 15) z5 iss SisFiziißis—-— 2

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Allgemeine Bemerkungen. I. In obiger Zusammenftellung sind Tie bayerischen Bahnen, die

orgsmarienhütte⸗ und rie Jeine- Mieter Gisenkßahn fowie die Arolsen=—=Corbach ; . ö 4 burg = Maldeuten (55,49 km) und Elbing (Unter⸗Kerbswalde)

auf provisorischen Angaben beruht, enthalten gie Spalten 14 bit 22 ö ? ht n , nur insoweit provisorische Angaben, ale bie fräkeren vprepisorischen kalden Ct.'2b km; am 20. Dezember Velten Cremmen (1,88 km); dienstgut entfallen, in Abzug gebracht; ferner sind von den Einnahme ben. Nen lädt ' 7K, Inholge Btreckenderlegung C. f' w. sind Eenben l, ben Non mne e, mn, Hrn ä. maligen Jiu eld r merle m dre e, . Angaben inzwischen nicht durch Ermittelung ber rennitipen n am 3. Januar Ohligs Hilden (7,17 Em); am 15. Januar Ragnit aus sonstigen Quellen die antheil igen Beträge der Geldwerthe für die am von der i ng der sichsischen Staatzeifen bahnen aim J. Be— w ö. 4 36 ö.. für 1 n, ) Dag 6. e 2 9. . e, d, . j ebracht tigung gefunden haben. Klapaten l * und Naujeningken— Nautenberg (M31 km). Schlusse des Etatsjahres 1894/95 im Bestande verbleibenden noch ver, jember 13g z, 37 knn in Abzug! gebracht. S3 ) Die ,, 9 . n n 8 ö ö . nlagekap erwie g 6 . ö . egg 36 Hen, n. Ma ö g ren 2 , . rn renn, 6 . ö 3 Hie Angahe bezieht st auf 60, 46 Em. b Seh , . S uli an n ef fr fn 2 Die Bahn ist vom Hessi en Eisenbahn Konsortium (Darm f zufließen ̃ raunschweig Meine (185,20 km) und die Abzweigung von der Strecke und für die Zeit vom 1. April bis Ende September 1bgeseß. 15 7 ; Weise 2 v ̃ = = 1 n Uthe. Kuni a , e nm, nach . km); am ) Die hierfür in W nir zu ziehende Bahnlänge beläuft . (b, Os ö wurde die Strecke Gernsbach —Weisenbach Eisenbahn⸗Gesellschaft übergegangen. städter Bank und Herrmann Hie, für eigene Rechnung erbaut. Besondere Bemerkungen. . Niederwalgern . Weidenhausen (13,54 km); am 15. Mai auf 26 016,40 km. ; u) Vie Rugabe bezieht sich auf 143418 Km. n) Am 1. November 1885 ist die Strecke Piepenburg Regen⸗ w) Wie zu 28. ) Fröffnet wurden 1893s‚94: am 1. November die Strecken Glambach— Strehlen (6,67 Kin); am 1. Juni die Anschlußbahn zum 3) Eröffnet wurde am 1. Oktober 1893 Honau = Münsingen n Die Anzabe ö 6 auß hö, CH kKm. walde (13, 88 km) eröffnet. 6 Wie zu 28. Sel Walburg Merzweiler (3451 km) und Münster= Metzeral n . und Holzhafen in Bremen gepachtet (46 km); am 15. Juni (23,48 km); am 10. Mai 1894 Marbach a. N. Beilstein (14.37 Km). u) Eröffnet wurden i893? am 1. Januar die Strecken Varel *) Die Angabe bezieht sich auf 136,15 Em. a) Das Anlagekapital ist von der Stadt Perleber fgeb „ß? Km). Infolge der selbständigen Einführung ber Linie von Arnstadt— Stadtilm (15, 95 km); am 1. Juli Swinemünde Heringe; ) Die Angabe bezieht sich auf 175,87 Km. BVramloge (7,5 km) und Ellenferdamm Bockhorn (6,43 km); am R) Die Bahn ist von einem Eisenbahn⸗Konsortium: „Bank für 4 as Anlagekap on adt Perleberg aufgebracht. manweiler in den Bahnhof e,. und infolge Verlegung der Linie dorf (771 Km) und än , n, (20,7 km); am 4. Juli I) Einschließlich der von der Großherzoglich meglenburgi ce 5. Mai Varel =—Varelerhafen (i, 6 km); am J. November Bockhorn den und Industrie in Darmstadt, W. 39 Ladenburg & Söhne in ) Wie zu 28. Diedenhofen Teterchen hat sich die , . um 3 92 km erhöht. Reinsdorf b. A. —=Frankenhausen a. Kyffhäuser (1420 km); am 1. August Regierung angekauften Privatbahnen? der Yleustr c it. arne mier Grabstede (2.59 Km); am J. Dejember Borgstede⸗ Bockhorn C', 00 km); annheim, Rheinische Kreditbank in Mannheim und Herrmann Bach⸗ ) Die Bahn ist vom Mitteldeutschen Eisenbahn ⸗Konsortium Y. Eröffnet wurden 1893194: am 1. Mal St. Margarethen Mohrungen Wormditt (29,14 mj; am 1. September Hagenow ., der Mecklenburgischen Südbahn und der Parchim . Ludwig 1894. am 15. April rn fer m er gie, , n fel (1,40 Km); am stein in Berlin ö eigene Rechnung erbaut. (Darnistädter Bank und Herrmann Bachstein) für eigene Rechnung Brunsbüttel (6,83 km), Glambach—Wansen (H, . (und Wittenbürg (5,44 km). Infolge Streckenverlegung sind der Betriebs luster Eisenbahn. gat 10. Mai Bockhorn == Zetel (63 Km). 29) en, , lich 89 4090 M für Betriebsmittel und Werkstatts. erbaut. Barnten Kl. Escherde (383 km); am 1. Juli Marienheide] länge der preußsschen Staatgeisenbahnen 8,78 Em zugesetzt worden. e) Gröffnet wurden 1893: am 5. Mai vom Bahnhof Jõhsta ih Die Angabe bezieht fich auf zz, 17 Km. einrichtung, die dem Betriebspächter gehören. z) Die Bahnen sind Eigenthum der Firma H. Bachstein, Berlin.