2 Zusam mien der De eiebs enebaif Per r hn, , n n nach
. * 12.
st ellu ng dem Stande am Ende des Monats Oktober 1894.
p
Die definitive Ein⸗ , . des Vorjahres stellte sich gegen die damalige provisorische Einnahme Spalte 18 u. 21 —
bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf
16.
.
13.
Demnach betrug die Einnahme im Monat Oktober aus sämmtlichen Einnahmequellen
i ö X.
21. d
. ezw. 1894 sind z. Ver⸗ I zinsung u. Amortisat. der Prior.⸗ Oblig. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.
erford. 6
K f 1.
16 1894/95 bezw. 34 sind zur Theil⸗ nahme an etwaiger Dividende bezw. Ver⸗ zinsung berechtigt
32 34.
In den beiden letzten Jahren sind an Dividenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf
—— a ,, n ,,
In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug die Verkehrs⸗Einnahme
Demnach betrug die Einnahme für diesen eitraum aus ö Einnahmequellen
Im Monat Ottober betrug die Verkehrs⸗ Einnahme
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft
Verwendetes konzessioniertes Anlage⸗Kapital
, Anlage⸗Kapital
kamen aus sonstigen Quellen
Bezeichnung kamen aus
Ende des Monats Oktober
davon in
Prioritãts⸗ Stamm⸗ Aktien
16
aus dem Personen⸗ und Gepãäckverkehr
auf 1kRm
4.
aus dem Personen⸗ und Gepãckverkehr
über⸗ haupt 160
der Eisenbahnen.
aus dem Güterverkehr
aus dem
Güterverkehr sonstigen
Quellen
zusammen zusammen
Prioritãts⸗ Stamm⸗Aktien 1893/94 1892/93 bezw. bezw. 1893 1892
Stamm⸗ Aktien 1893/94 1892/93 bezw. bezw. 1893 1892
bei der Gesammt⸗ Einnahme auf
6
rio⸗ . Stamm⸗ Aktien
3
Prioritũts⸗ Obli⸗ gationen
2
Stamm⸗ Aktien
Stamm⸗ Aktien
.
auf 1èm
überhaupt
überhaupt überhaupt
über⸗ haupt
A6.
auf 1m
A6.
über⸗ haupt Mil
über⸗ haupt M
auf 1Rm
A6.
auf 1kRm
3
über⸗ haupt M1
auf 1kRm
6.
auf 1ERm
A6.
auf 1m
6.
—
strecken
km 16. 1 „606. 6. A6. A6 6. m
BSauptbahnen
. lich ö. e nn. enbahnen
L. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.
329 567 977 002 259 534 298 719 221 h26 99 906
21 881 — 437 4291 4 7365 22 576
280 009 20000
242 .
4734 000 — 39009 25 357
749 — 3 193
3
68 ö
2970 —124 .
8 579 000 10900
92 924
29 914
169 655 698
22 269 000 1459009 101 582
. 3 946 4 86 5) 390 284 996 15038
32 818 000 295 0900
30 848 0909 13690909 194 506
2 33 860 öh 9 940 694
1970009 I6b Goo 4 1215
335 4 2799356
bh3lI 022 494 293 990 . 242 h 4 424239 Hhb2 6430 6795778497 * 426 635 9 7bl 314 71511 38 948 640 * 88 455 96 039 409
3 346 000 — 78000 16303 5405 63564253 1427418
4454 000 — 59000
25 115 4 38532 Sd 674 185
14 848 334 2227
376 022 2 81 4353102 509 597 6423 58 873
186 3230
266 098 320 937 264 477 115 344 107 522
9 Main⸗ Neckar⸗ Eisenb.
.
gegen S6. Eberstadt⸗Pfungstadt. gegen
a. eigene ö 10 Oldenburg.
gen
Staats⸗ 6. Wilhelmehl in Eisenbahnen Oldenburger Eisenb. gegen
a. eigene Strecken.
* 111 352
11 840 580 *
2. mit dem Etats jahr v. 1. April: 4 4,19 4 189 669 IS94 /95 195 721 ; ; geg 444 8576 Preußische Staats⸗Eisenbahnen. 666 26228, 3621 1099 933 824 8 41947674 4 5229522 5 531 803 .. 10761 325 — ; 99 6 . 59) 171748 1197 369 697 2585 421 155 060 3937 850 ö ö. ö . . t 128 504 378 150 466 4520 2119 844 600 302 ; 4122 gege 6 ( — 25385 94 3798 1918 3675 kö 7 Großh. Mecklenb. Friedr. Franz⸗E. 1894/95 * 04 5417 5s4 44631 w 50 048 — 6217 28 638 67 7254 70 4 39 087 4 265 218 * 64 305 4 66 gegen 1893 4 73,93 — 93 268 594 39 883 ü 385 38192 — 156193 1042880 68 956 522 973 924 121 868 1095792 — 428 Badische Staats⸗CEisenbahnen. ö ö =. 2b 765 4 420 950 60 281 641 1894 9,28 285 754 3 006 223 424 509 178 . 39 800 548978 2985383 2171 374 22683 h 156 757 5 486 457 56 397 ; * ö 2l6 obo 1893 4 0 172 91 343 515 515 4 666 S 099 — 4285 7433 — 7 472 — 39568 14 4 24507 23 029 * 3. 4 57 449 244 59616 44415 ö 1894 52, 37 45 1599 862 98 725 407 528 442 403 38447 S49 931 61 771 16455
Nreich Eisenb. in Elsaß⸗Lothringen 1894/95 1) 1 499,83 1 1098 0090 gegen i8h3 a Militär⸗Eisenbahn. ⸗ 45.61 8 812 en 1893/94 4 04 3127 33 527 894/95 ) 4202734 88 876919 587 934 057 Kw gen ö . JIöh Sd . hꝰh 256 in,, Ii 454.65 1629236 ürttembergische Staats⸗Eisenb. . 2790 9 145 057 14 375 558 8383 23 520 615 1309324 24 829 939 14479 1437 — 36961 28 4 211473 174512 3 — 19231 4 155281 22078 670 894 240 297 — 3 Oberhessische Eisenbahnen ö ( 2b 2, ö3 2735 247 75 26 11 36 1355 94 ö. , —ᷣ . . w n ? 17160 t * 2564 — 2874 — 12 — 12438 3469 — 8 969 10 ) 961,30 369 499 385 601193 70 683 53 7093 1024 386 2 766 553 2911822 3029 5 678 375 . 361 316 6 029 691 6272 gegen 1893 / 94 4 56 265 b; mit dem Etatsjahr v. 1. Januar: 9) Sächsische Staatg. Cifenbahnen.. 1894 9 2 758 31] 2329 268 S856 5 bas 733 7 Sas gol 433 117 827911 26 554 95s 9436 48191 951 17 843. 7a 726 oo 4 043 zo 18 69 zi 28 51 1119558 4 1279.327165 92a 163 11 1894 io) 1 4599,07 1352146 934 3000385 4352531 361 200 4713731 14 448303 25 239 7109 17349 39688 913 3 081 307 42 769 315 29 315 gegen 1893 4 508 — 44272 344 939124 8 * 40 640 70 0004119640 496 408 340 321 4 198 836729 396 108 4 1231 3 * 786 19) l S657 493 4 888 371 24 190 621 1893 * M 4 85314 90 – 26 4539 — 17908 4 200 — 13708 177199 151 427 — 16581 25772 * 59 N2 4 616 . . ͤ 1894 1, 89 ö 1352 . 715 ö 3757 . 5109 16 4 5 125 11210 17 625 9325 28 835 29 024 15 352 6 482 6 245 3 * 9 1894 siü) 354,83 182 861 520 362679 545 h40 . 48 569 594 109 1730619 2 814230 7983 4 6544 840 4 954 664 140944 36 898 239 1893 4 14,94 2167 14 * 64061 73 587 200 393 4 277 273 980 388 342 581 52 382 MN h41 1184 C5147 w 8627 58
441 7246 425 139784
*
1893 * 0 3480 6b ¶w 8 569 19 269 50 789 70 068 69 478 1326
3 969
II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung. a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vVacat. b. mit dem Etats jahr v. 1. Januar: Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn gegen
405 962 10 891 683 409 308 11 250 000 11 250 000
21 090
2 bbb 717 ** 23 800
HII. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: vacat. mit dem Etatsjahr v. J. Januar: . Gronau⸗Enscheder Eis. .
en
Eutin⸗Lübecker Eisenbahn. ö 9 ; . gegen
. a. nicht garant. Linen
12 13 144 146 40 000 15 16 17
18 000 000 2 400 000
24 000 000 5 676 300
96, 89 39, 87
18 000 000 2 400 000
247 950 C 42813 4 35 264
2 — 21 642 384 4 157 224 264 70620 172538
253 258 142 370
20 278 1492 8 865 72. 29 132 389 11220 19661 4 111
4 200 000 32201 156 229 1198 1664200 11145 202 600 41357
3 8h3 420 15 868
1938827 142453 362 236
2933
15 717 690 209 823 1983699
24 h38 200 5 676 300
178 567 10120 36 007
1379 1823 669 70328 241 292 * 166653 452 507 20784 216000 — 35 000 448 064
23 669 389 19720 o — 272 — b39, 54 545117 0 — 2A 422 176,80 9 8h6 O — 4109 13043 122121 04 2424 149,32 24 000 0 * 0 *
242, 84 S2 434
317 900 4 46916 * 16838 3494 639 368 — 28947 24740
626
337 200 14200 370 000 2000 140 069
96, 49 0 40, S6
142 648 * 156 5065 1) 14 626 gh] 1197 605 * 6 5060 155 125 34 26156 254 686 4 15 566 165 066 — 33 666
1 351 556
166 317 12 250 101204 106 0 34 346 1661 1266 113
8 1742126 81 543 59078 11250 237979 3313 4 16077 576 416 807 35 700 18284 2500 177000 39 0090 — 32 000 3000 4134 064 14 0900
233 130 10183 217 826 71488 5 S62 724 245 858 n., 0 146170 ö 61 451 237 400 7900 S9h h90
1387797 856 3644. 127572 6927
9 215 608 72088 1179135 8329 2401 0993 0 598 1056809 196700 2817770
1620 927 95 h37 345 398
16975 1001 8 463 ob 4 14 15 078 332 27946 238 770 44 442 1968959 11080 190935 4 108
3 862 800 29616 142 029 44 1089 1294200 8667 204 600 4 1370 3713 360 15291
3 276 300 140 8658
4
16)
220 258 327 4078243
2I6 871 429 111 900 000 104 971 429 689, 02
319 669 111 900 000
ö gegen r g e. S6. garantierte Linien.
gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn.
. gegen Marienburg⸗Mlawlaer Gisen b zt ; ö gegen
32 790 000 26 680 000 49 g00 000
20 790 000 12 840 000 13 500 000
12 000 000 126,18 149, 32 22 900 000 243, 17
20 790 000 12 8410 000 13 500 000
ö40 000
32 670 182 26 333 638 b0 498 193
2658 917 176 357 207 666
12 840 000 13 500 000
a. eigene Strecken. 1138076 1138076
718 19
20 Werra⸗Eisenbahn
5. 1
b l . .
90 ö en Weimar⸗Geraer Eisenbahn. ;
gegen
gegen HK. Nebenbahnen.
. Staatsbahnen unter
Privatverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Vacat. b. mit dem , v. 1. Januar: Fif chhausen⸗Palmnickener Eif .
Weimar ⸗Blankenhainer Giser bh! n gegen
EHI. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.
a. mit dem Etatsjahr v. 1. April: Farge⸗Vegesacker Eisenbahn ..
Ilme⸗Eisenbahn. Kreis Oldenburger n n, b. mit dem Etatsjahr v. 1. R Altenburg. Jeler Eisenbahn. ⸗ Essen⸗Löninger Eisenbahn
egen Jever⸗Carolinensieler Gisenbak? gegen
gegen
gegen
HII. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. mit dem ien, v. 1. April: Altdamm⸗Colberger Eisenbahn.
50 Altona⸗Kaltenkirchener Cie bfr !
gegen Bregthal⸗Eisenbahn .
gegen
I894 / 96 I894 / 96
en 1893/94 IS94/95
IiS94 / gh
r ,
.
1893/94
1353 /
1894 1893 1894 1893 1894 1893
2) 1893/94 4 1894 / 9h
893/94 4
1894/95
1893/941 *
0 Nr. 21 93,87
0 68, bh
6 224 55) 9
1694
40711 2123 42 638 1824 103 941 m 2511
113,27 13,88
3h, 07
06 *
32.43
01
— 21 382
73 655
— 1267
66 034
¶Cꝙ 1333 4 179715
w 3867
5 600 1500 30090 100 4340 516
71 022 144 4 2133 352 1746 65
4 31657
— 23 076
114366 3390 108 672
282 756 6378
71 — 23147 80 319 616 835 697 152 4 2870
= 1. 9 4
2177 694 N56 2862
18120 1220 8932
19
33 500
1300
3142
132 486 2170 117604
316 256 C 5018
ni , .
1
. . 24 . 1 10865414 3. 70 304.
14 680 803 13 . 13 * 32 935 557
102431 19564 11 666 1155 30 9656 3 16
172977 12238 67 0235 12146 45 664
9 822
6b0b 409 4075 4 630 218 7324 1615950 14025
33 317 8 751 18513 200 4 29 010 1843
bo gya 206 6h 23117 311
13 133 gl
195 730, 6 O6 . 55 140 19 39 6. 66 364 25 hi6 4
1754 1572 2046
306 550
311
1089 346 11315 1080531 35 741 2701364 56 279
47 114 566 109 276 5 808
47997 9 564 31 757
11 604 C120 15740
w 521
12028 4 260
661 4
61 945 1286
763 225 18722 33 723
844 4
44 089 2183
371 707 6229 122 163 7161 10928
33 368
178 226 15526 87325
w 7293 324709
ww 7087
* 1. 1
ö
1267 572 26 841 1167 866 43 034 3 026 064 63 366
49787 9 hh2 32 668 587
67 8h6 1437
36 146 13 4035 35 444
960 45 477 2389
482 614 8202 129 541 6265 110 835 33 672
13 503 286 17012 627 13 474 * 282
t 10652 * 22250 10275
18788 736 20 85h O9h
17 28 500 386
1047527 616 83 1132268
b h77 45h 381 000 786 000
2 7350 000
1260 000
200 157 303 789 143 254
100 338 46 499 48973
260 184 27 953 39 066
179 470 64 204 b22 280
20 000 3 630
6 742 000 9 000 000 Ih 020 700
b 7⁊h0 00 9 900 000
18 000 000 20 400 000 29 976 300
6b 750 000 9 000 000 15 020 700
4 500 000 1500000 14 955 600
93, 87 68, bh 216,45
36, 0
179 470 18 b 00 18 bl 7 689 20