1895 / 75 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Tue, 26 Mar 1895 18:00:01 GMT) scan diff

FJ **. Bet lage zum Deutschen Reichs⸗Anzeiger und Königlich Preußischen Staats⸗Anzeiger.

M 75. Berlin, Dienstag, den 26. März 1895.

; z ĩ 13. ; ; * = 8 2 . * x

Demnach betrug it Beginn des Etats jahres ; Demnach betrug die ö. . ezw. 1395 Für 1894/95 3 I n den beiden letzten Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft Im Monat Februar betrug die Ginnahme In der Zeit vom Beginn des Etatsjahres betrug . Einnahme für diesen stesllte sich gegen die Verwendetes Find z. Ver 1855 sind zur Theil, Jahr! Riad lan Bißidenden . die Verkehrs⸗Einnahme im Monat die Verkehrs⸗Einnahme n dam lige Probi forische Anlage Kapital n * ae renn . . ,

Februar 3 2 ichen n ee. , , D. . ; . der p 46 dem ; 6 ; ł ; aus sämmtlichen y 9 dem . . t . innahmequellen Spalte 18 u. . . zinsung n, GSGütertertehr Einnahmequellen I el Giterverlehr bei der bei der spnft. Dar , Genn, Prierttstg, . ioritãts . Prigritãts⸗ Gepãctverkehr Bepãckverkehr . auf Verkehrs. Gesammt nberhaupt auf 6. . Stamm ; . An St mn tien überhaupt Stanm· e. ö. : pr über⸗ ũber⸗ über⸗ üũber⸗ auf 1è26m Einnahme Einnahme 1 EèRm GFinnahm. Aktien , ig / g 1892 / g 18g / gg 139 / gz Attien n. 6

haupt haupt haupt haupt 16m . auf auf erford. bezw. bezw. bezw. bezw. *. *. . . 6. . . . . . *. 4. . 1834 1895 1854 1893 2. 6. *. w Di ĩ ; nr, I. 837 3 * f Vis 1 5 3 = 35 ö . * w s i Tod sss R sis Vös's Tos oss ID I —— NV d To i n dd 1553 / 94 2915 5 . ö Dahme · Uckroer Cisenbahn .. ; isSgq4 / 95 9 2 3 ö 3 7 . . 3 . 2 3 . ; 4 * . 3 4 594 700 0 55 86 360 o0o0 2.5 2435 7oo oo 3650 00 gegen 1893/54 4 9 36 . ; , Def Kiter Ciserkabn , * 236 335 5133 * Izhz . 2 255 3 dis = . . 1 820 o00 S820 000 9 ö . . Eisenberg · Crossener Gisenbahn en 3 g 33 7 ö 6 66, g * * role) 462 ols 3. 10 400 000 oo Co [O00 1593/94 214. 1 4 573 ? Eisern⸗ Siegener Cisenbahn ... . 1894,95 24 6hĩ 26 S560 285 3 23 676 . ö 26 . * 1 604 429 131511 boo ooo 140 00 600 œ ee. 1593/94 3 645 2766 1956 40 . 260 o- 130 000

189495 3418 . 34 624 5 047 5263 55 121 8935 * Hoygaer Eisenbahn . 1612 4 291

1893/94 1092 11944 209 * 2203 Kaiserstuhl ⸗Eisenbahn 1894/95 4395 4759 917 12793 ( 13 029 2510 H

en 1893/94 es 6os 295 7 638 4 saos aoo ooo

Kiel⸗Eckernfõrde⸗Flensburg. 66 1894/95 . 40 659 332 389 32 845 3097 578 23 ? 2363 35 gegen 1893 / 94 2009 2803 524 68 6327 1442 00 50 95] 142000 1442000 1442000

Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn .. 1894/96 5726 199 207 29 598 1046 228 805 237 964 8409 4 gegen 1895/94 4 0 152 14798 . 3 968 4 141 18 766 20 419 4 722 Kroʒingen⸗Staufen . Sulzburger Cisb. 3 * 3124 4680 ; 2968 1307 7645 7780 3432 786 oo0 7136 gegen Mecklenb. Friedrich Wilhelm Eisenb. 1334/3 ; 5 194 8a 930 107 109 121 183532 172111 151 108 3941 * 3 O93 586 5194 gegen 1883 / 4 0 3899 . ol 065 4 336 I 803 4 3) 4 250 4 290 w Meppen ⸗Haselünner Eisenbahn .. ö . 2874 ö 5744 S 989 1566 14733 15 821 2756 33 099 . gegen 4 . . Neuhaldensleber Cisenbahn 1894 / 122 15 795 17 941 210 814 6 66 255 75h 271 229 85 353 * 2927 50 9 32 2 375 000 2 8s ooo 23315 0 1893/94 0 395 1 611 205 13 6561 4 428 15 396 123124 385

gegen ; . Osterwieck⸗Wasserlebener Eisenbahn 1894/95 3204 651 4445, 13 8501 2676 37 871 731 51 732 ? 4 592 10 337 289 065 565 9 egen 1895/94 bb 689 232 26 1493 4 289 1261 1129 4. 217 ö Osthofen⸗Westhofener Gisenbak IS94 / 36 2315 2921 ö 8 659 1424 24 297 40909 32 921 ; 33 363 5 ho) 277 818 45 8.00 gegen i553 / ga 325 256 255 35 15434 26 1366 ö 1137 H. 1361 1 700 000 Paulinenaue⸗Neu⸗Ruppiner Eisenb. 1894/96 9 86d 17388 124 461 4432 120 156 4279 244 617 P 267 666 9176 1ẽ700 000 60541 gegen 1893/94 1369 2551 1133 S004 28 1933 10661 4 38 ö 3 eg Prignitzer Eisenbahn 1894/95 1 16 887 75 700 171 350 3812 250 992 193 265 926 5918 2 709 584 60 307 gegen 1893/94 3 667 43659 3 246 ; 1245 238 —⸗ 004 = 166 . . 49 Rappoltsweiler Straßen⸗Eisenbahn ö 16512 2986 11 568 2 3759 5987 2 ; 23 753 11 257 300 00 75 000 —⸗ . gegen ö. 80 Reinheim⸗Reichelsheimer Eis . 1894/95 . d 803 2 34 385 50 850 2834 Sh 879 4787 gegen 1893/94 6 ; 15664 1 1577 95 646 4 537 t 10 17 4 609 51 Schleswig ⸗Angeler Eisenbahn. .. 1894,95 3 690 172 30 852 16387 764 26 49 202 2293 er n 159394 204 9 308 230 10 * 197 4. 5565 2 Sprendlingen⸗Wöllsteiner Eisen . 1894/96 1859 315 12 359 17 555 3031 30 9833 5243 gegen 1883/94 267 45 1149 4714 4 799 - 5780 4 280 53 Stargard⸗Cüstriner Eisenbahn . . 1894/95 32 877 283 bi 066 439 239 29 513 317 4411 j 791 346 6 8901 gegen 1893/94 10 64 91 12 06566 104 h 607 ; 1781 16 26 ; 42255 4 36 Stendal ⸗Tangermůnder Eisenbahn . 1894/95 26 170 1978 ; 28 110 2125 28 541 ö 179778 13539 s 209 929 15 868 gegen 1893 / 94 14 390 1088 14 180 41072 285 10 985 4 3098 74 40 632 * 3072 Warstein⸗LZippftadter Eisenbahn .. 6 . ö 2 1 2 . 62 440 . . 3 41204 . . 3. 9 6 ö. gegen , 2010 26080 1510 4 970 220 . . 4 . 3 Wittenberge⸗Perleberger giser k] 1894/95 4700 446 S182 776 48 500 76 400 7249 ! ö i 129 102 12249 518 275 49172 gegen 1893/94 1100 104 1460 —– 133 1569 j 15004 171 3054 * 300 4 29 . ö Worms⸗Offsteiner Eisenbahn ... 1894/95 1080 99 3667 335 32132 * 55 366 5 665 88274 8 076 641 305 5867 ; n 1833/94 416 35 26 569 29 1725 12763 4 1167 11 131 41018 ; . Ischipkau⸗ Finsterwalder Eisenbahn i Sh4 9 20 165 1960 1055 22 185 1151 26 85 16 247 227 66 z 251 594 11 450 1 100 000 54 56s gegen 1 Sg / a 16515 4 22354 463 * 230 * 1 357 4 240 1355 4 1411 228 11 1

b. mit dem Etats jahr v. 1. Januar: . 194 385 264 516 2714 830 1585, 797 5667 307 1134 zh0 000 68 369)

Arnstadt⸗Ichtershausener Eisenbahn 1895 74 . ; ö 36 185 1695 —– 214 * 1 0965 2144 39 174 55 . 90 J . ö .

gegen 1894 Boizenburger Stadt⸗ u. Hafen⸗Cis. 1895 548 213 763 296 763 296 466 364 13594 1468 7 1124 43 45 4 16 45 44 16 106 ; 3 g96 82 33 195 375

egen 1894 3 33 . Braunschweigische dandes Eisenbahn 1595 3s 6. * . w 86 86 251 . 62 20 5 ; 84 80 33; 10 . . J 24 S zoo oo 101121 106 3.8 15 ö 2) 233) *. 2633. 1. ö 17 65 ö6⸗ 45 7565 851 t i . 9 8 5765 852 164 986 384 5683 30 339 19 503 * bb 3 0656 55 . ; ; 11 00 1 1 un 8 2 6. . / . . 10. 3 236 16 615 1 393 ; 1 8 16 100735 11303 13 600 28 * 2 4 5 3764 385 yd 4 1oj ; J . zs ziz sz 16 i 6. i365 . 1. z * 833 14 766 * 121 lo e 156. 1 54s oo 146 418 38 813 e 3 ö 4 . 39 491 44 32 3 9 43 F 192 407 28 23 51 35216 635 1 516 755 1s 310 e 7365 116 78 obõ 1416 0 29 1 833 726 0 140286, 186 00 16 56 293 17215 - 313 16 410 238 S566 16 25 39 465 26 370 475 33 49 . z 36 1 g 10 . 9 iz 3 1 i., 1 3. ; 23 129 2659 74 910 23865 he. . 863 * 5 863 * 837 85 416 Is gig 4 3 Ih Is ß 3 15 t . . 6 60 347 83 2340 A445 3 56 111 21 15 1905 17216 866 17 gz 1c zi s gal . 36 385 6 73 25 4 öl 31 oh 41258 340 7155 570 736585 5 525 ; 8 g41 14 765 1170 ! 14985 366 28 284 23 650 IH1 615 606 * 185 4 421 3 379 2696 277 1683 4774 136 5374 5575 759356 : 13 155 516 14393 ob 2 16069 43 1 6363 65 153 1515 1356 254 3 355 4565 ,,, Fr ö F e R r e e To

Bezeichnung davon in

Gisenbahnen.

ea , , , . .

.

68 h45 2100000 h 400 000 2100 000

9) . . 4 1641740 3 61 740 1641 740

ö

754 785 42 , 1000 00 46598 1000000

201 b49 34 lei 4 K

50 000 59728 4,75 4,5 7 200 000 ö garantiert 45

g9z 5b 67 51s 2 L286 ooo 1 845 781 59 7733 2 4 Q2000σC

in

.

. gegen 1894 2 Breslau⸗Warschauer Eisenbahn .. 6 4 Cronberger Eisenbahn 1895 1894 Ermsthalbahn 1895 3 gegen 1894 Halberstadt⸗Blankenburger Eisenb. 1896 egen 1894

Hohenebra⸗Ebelebener Gisenbal 1895 gegen 1894

Ilmenau⸗Großbreitenbacher Eisenb. ö. 894 Kirchheimer Eisenbahn 1895 1894 Neubrandenburg⸗Friedländer Eisenb. 1895 1894 Ruhlaer Eisenbahn 1895 1894

Summe 1894/95 bezw. 1895 gegen 1893. 94 bezw. 1894

ͤ

768 164 122 761 393 200 1508373 58 852 253 . 747 000 1452 . 186 61 . 24 9 6873 503 312 69 041 360 3

3 3 . 3 . 3 552 6 75635 926 . 14 257 das = 6 . is , , d s T r,, ss ; . .

n n

7 77 7 ss i, e , , d d , , e , n,. is ed e iber do rr ris— s, = fis zis = säsß ioc, ie , r ger me, g, , r d, d, =, z Jlbob sa 4 Ji is 35 1 Son ssz * 1011 1857 3.77 6 gin dos! 26 350 3 3 853 4 505 0 661 336 ) 5 z0i z6z Sor SJ 2617 21 gz 334 361 649 33 29 6386 zii 61. 83 255 151— 415 616 - 18 * üs e,, es,

e r e r e mr e e e er rr, rr, , r fr n n f n n m

108

i 5 ; z ; ; inschlie li ĩ is Juni, 1893 vom 15. Juni bis Ende Sep zn) Die Blankensee⸗Woldegk⸗ Strasburger Eisenbahn (36, 90 Em) Allgemeine Bemerkungen. burg Maldeuten (55,49 km) und Elbin nter⸗ ö t. tte ) Einschließlich der von der Großherzoglich mecklenburgischen 1894 vom 14. Juni, im Jahre ) . ij . , . I. In obiger r sind . Bahnen, die De. (72,47 1. am 1. Oktober S n , , m 3 . 5 . Regierung angelguften Prihatbahnen der NeustrelitzVarnemünder tember r dn n,, , um ,. iepenburg Regen . 1. u n . , . ee n' Georgsmarienhntte⸗ und die Peine⸗Ilseder Eisenbahn sowie die unter und Gummersbach Dieringhaufen („795 kmj; am 25. Oktober brietzen (15, 8o km), am 17. Dezember Triptis Ziegenrück (30, 36 km); Cilenbahn, zer Merklenburgischen Südbahn und der J Id s Mien e, kJ . riedrich Wilhelm. Eisenbahn zu einem fin kernehmen vereinigt. ie eigener Verwaltung fiehenden schmalspurigen Bahnen nicht ent zalten. Unislamn FKulmsee to Kr); am ], November Ottmachau =- Barz. am 20. Februar Eilenburg Düben (17.70 km. Infolge Strecken⸗ luster Cisenbahn. 3 i . 3 Di 9 berg 6 sich auf 136,15 Km rrecke! Strasburg Woldegk (13,35 km) ist am 1. Atober w ,, , . der preußischen Staaizeisenbahnen m gf , . 5 Wenn gtegesrwänhlerelsenbach?Futtrangen (lz,s Km) cz, die Stteüe Wolter dWr'antenser é 6 m) am s. Ikiober ? ; allen (18,856 km); am 6. Novembe oh⸗Seligenthal = Kl. S = ö. . . , d. 6. . z Betriebe ü ; l ö ü ide S i seit de wen eech an re Qratten s ie i atatelt Kb sn genes ,, ed gd, r , helge g l we ute Heritage auf ,, e d auf Frepisbrischen Angaben beruht, enthalten die Spalten bis 7 am 3. Januar Ohligs Hilden siI7 Km); am 18. Janugr Ragnit Strecke Berlin SH. u. 2. Moabit und Hamburg (Gz,43 Em); durch bew. Neustadt für Cen Güterherfehr (adh km). Intglgs, Strecken. 23 3. is , ,. 9 eng 1 . , tr ip en Gianni, der vormaligen Neustreliz. nur infoweit proviforische Angaben, als die früheren provisorischen Klapaten (0 m und Naujeningken Rautenberg (9,1 Km). Verlegung des Anschlusses auf Bahnhof Gefundbrunnen Berlin verlegung u. s. w. sind von der Betriebslänge der sächsischen Staats Handel und Industrie in . adt, Mor 52 a . urg Bach Wesenberg Mirower Eisenbahn. Gesellschaft Angaben e i en * durch Ermittelung der definitiven Einnahmen 1894ñ 85; am 4. H Langenschwalbach Zollhaus (1565 Km, I25 Em und durch ie nn fen auf dem Bahnhof Podejuch 009 Em, zisenkahnen am 1. Driemher 1803 282 Km, am 1. Dejember 18904 . e n,. ea un e, , ,, , zt Bi . ist am 17. Oltober 1894 dem Betriebe übergeben. Berichtigung gefunden haben. Braunschweig Meine (15.20 Km) und die Abzweigung von der Strecke sowie in den Direktionsbezirken (linksrheinische und rechlsrheinische Abs ki in Abzug gebracht; 16 n Dir ug ; 22. Sept . 1894 dem Betriebe übergeben 3 Die Bahn ist vom Kreife Meppen für ei ene Rechnung erbaut. = , Pie in den Spalten 11 und 20 verzeichneten Angaben ent., Kunigundeweiche —Louiseglücgrube nach Georggrube (l, Os km); am Köln 3,1“ km 3) Die Angabe bezieht sich auf 2690,45 km. . ,, , . b . Fe 16 Wertflatts⸗ z6 Has Anlagekapital ist von der Stadt ier aufgebracht baten auch die dem Erneuerungsfonds zufließenden Antheile. 12. Mai Niederwalgern —Weidenhausen (13,34 km); am 15. Mai 3) Von den Einnahmen aus dem Güterverkehre des laufenden 5 10 Am 1. Mai 164 wurde die Strecke Bernsbach Weisenbach . K . . , . J ö Besondere Bemerkungen. Giambach Strehlen (6, s7 Em); am 1. Juni die Änschlußbahn zum Jahres sind für den Monat Februar 400 900 und für die Zeit vom (bios zm) eröffnet. 25) n 15. Dezember 1894 ist die Strecke Endingen —Riegel— zn Die Bahn ist vom Hessischen Eisenbahn⸗Konsortium (Darm. y Eröffnet wurden 1893‚84. am 1. November die Strecken 1 und Holjhafen in Bremen gepachtet (046 Rm); am 15. Juni J. April bis Ende Februar 5 400 090 , die auf Frachten für Betriebs⸗ n Bie Angahe en, sth auf Mägels Em. Gottenhei 35 81 ö! der Kaiserstuhlbahn dem Betriebe übergeben städter Bank und Herrmann . für eigene Rechnung erbaut. Sel Walburg Merzweiler (3451 Em) und Münster Metzeral rnstadt Stadtilm (I5, 5 Km; am 1. Juli Swinemünde Heringt- dienstgut entfallen, in Abzug gebracht; ferner sind von den Einnahmen 3 Die Angabe bezieht fich aul 0 0g . Ell ttz ö. 25 J . za) Die Bahn ist am 6. September 1894 dem Personenverkehr 5,62 Em). * * der selbftandigen Einführung der Linie von dorf 671 Em) und Eulmsee=—=Schönsee (29537 Km); am 4. Juli aus sonstigen Quellen die antheiligen Betrage der Geldwerthe für die am ug Grzffnet wurden 1833: m . m, len. 9 3 * Verlegung der Strecke am Nordostsee⸗K⸗anal ist die und am 465 Sktober desfelben Jahres dem Güterverkehr übergeben. manweiler in den Bahnhof ,, und infolge Verlegung der Linie Reinsdorf b. A. = Franken haufen a. Fyff hauser (1420 Rm); am 1. August Schlusse des Etatsjahres 1894ñ95 im Bestande verbleibenden, noch ver⸗ serdan iel (40 22 am. Ig; Mal Hrckhorn Zetel (z 65 km). Betriebe rn! vom 9 , 1894 ab um 2,32 Km erhöht ̃ Diedenhofen Teterchen hat sich die etriebslänge um 3 Ce km erhöht. Mohrungen —-Wormditt (29, 14 Km); am 1. September Hagenom— wendharen Altmaterialien und zwar für den Monat Februar 200 059 ö. Die Angahe edieht s auf gz ] . 9 . Angabe besteht sich auf 78,78 km. ie zu 3 Hh Fröffnet wurden 18555943: am 1. Mal St., Margarethen Wittenburg i344 km); am 1. Oftober Berlin (Schönhauser Allee) und für die Zeit vom 1. April bis Ende Februar 1 309000 abgesetzt Die Angabe bezieht sich auf 5d 0 km. . 3 Hie B ist 27 . ber 1394 dem Betriebe übergeben u Das hindi ekapital ist von der Stadt Perleberg aufgebracht. Brun breit, ren ns nb, en ö und Sntone gc Em, Makel Kenißz (gs Kah lapgten Manie, . (r, Bie nn ehre öl ans austißz:n alen ee fle Tfsstven * Hir gen fit en e ef l. tee fh it , iche X, m en ntte er Te nz 3 nne senen, Züll, Mar enheide e mningken (ioäß Km, . ; Ginnghnen fd PöhÜr ben ker Vebhnerhenltung nicht festgestell. bei d ehr mr , m, gn g dee g n Pie Bahr ist vom Müteldeutschen Gisenksgbn Konsortüum Grummergbach 2d Kin) und“ die Anschfußbahn Viagdeburg burg = - Harzburg (15,9 km); am 10. Qttober Lublini; Vossomsta 3) Eröffnet wurde am 1. Oktober 1893 Honau Münsingen u Die Angabe bezieht sich . 1983,95 km. Creditbank in Ber ö 9 wee ,. a. . ir . , Fare Darn der Radu e' an, wen r , , n Glbebabnhof = emische Fabrik Buckau (1,80 Em); am 2. August (24 09 Km); am 1. n,. Ssterode Sstpr. Hohen ftein 40, 4 km] (23,45 Km); am 10. Mai 1894 Marbach a. N. = Bẽilstein (4. 37 Em). n Das Anlagelapital i bon ber Gemeinde Löningen aufgehracht, Baron 6 n Effau und Firma Ber ö. * 1m her Gen en f h genthum ber Firma H. Bachstein, Berlin. Arolfen = Gorbach (i890 Em); ar 1. September Marien⸗ und die Verbindungsbahn zwischen Haspe⸗Heubing und Hagen 320 km; ) Die Angabe bezieht sich auf 175 83 km. . u Die Strecke Carolinensiel Harle (200 km] ist im Jahre nover und in Ber in) für eigene Rechnung erbaut. .