Zu sa m men st el lung
der Betriebs⸗Ergebniffe Deutscher Eisenbahuen nach dem Stande am Ende des Monats Januar 1897.
. 5 7 ̃ ; = — 1896/90 si
55 zur
. ; . ; ff f ñᷓ. 8
Demnach betrug die Einnahme im Monat Januar aus sãmmtlichen Einnahmequellen
15.
Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessioniertes Anlage ⸗Kapital
Im Monat Januar betrug die Verkehrs ⸗ Einnahme
In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug Demnach 3 . dr,, . die Bertehrs - Ginnahme giernu ö tente fich gegen . aus sãmmtl damalige provisorische nahme an 4 ; kamen aus nahme D de bezw. Ver⸗ sonstigen
Bezeichnung Ginnahmeque
— Spalte 18 u. 1 — . zinsung berechtigt bei der bei der ö
aus dem aus dem J r,. und davon in ãckverkehr
Personen. und aus dem
Gũterverkehr
der
zusammen
CG isenbahnen.
Sevãckverkebr
ber haupt
60.
auf 1m
466
über haupt 10.
auf 1ERm
6.
über ⸗ haupt A6
auf 1kRm
A6
über baupt MS.
auf 1Rèm D
ũber⸗ haupt A6
A. Hauptbahnen
leinschli lich der zugehörigen Nebenba 3 .
I. Staatsbahnen und auf Rech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.
a. Betriebsjahr vom 1. April: Yer in Elsaß⸗Lothringen.
gegen Militär ⸗Eisenbahn .. Preußische Staatzeisenbahnen * Württembergische Staatseis . gegen Dberhessische Eisenbahnen .
gegen Großh. Meckl. Friedr. Franz ⸗ Eisenb. gegen b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Sãchsische Staatseisenbahnen. gegen Badische Staatseisenbahnen.
9
a. Eigene Strecken gegen S. Hess.Staatsbahnstrecken gegen
a. Eigene 3
. Birdelneb sn renn e, enb.
gegen II. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.
b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Zittaa Reichen erger Eisenbahn. gegen
III. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
b. Betriebsjahr vom 1. Januar: Tormmund · Gronau⸗ Enscheder Eis. .
gegen Eutin ⸗Lübecker Eisenbahn.
egen Hessische 4. Eigene Streck? . Ludwigs · gegen ein , n 13. Hess. Staatself Lüheck⸗Büchener Eisenbahn . ⸗
hen Marienburg ⸗Mlawkaer Eisenbahn. gegen
gegen
egen
Main ⸗ Neckar⸗ Eisenb.
Oldenburg. Staats eisenbahnen
1896/97
896/97
1896/97
15g / H⸗ iSd / S6
1555 66 1856 H 1895/36
1895/96 1895/96
1897 1895 1897 18965 1897 1896 1897 1896 1897 1896
1897 18965
iSgs /g *
) 1 610, 97 0 464651
w 4453.41
1896/97686) 1 ol? 25
9 DYHe7770, 8̃ᷣ
189 923 — 15253 8 453
601 656 43 4
—— 33914
132 410 w 4612
30 400 — 1328
96, 49
0
40, 8ß
0 720,26 3.
Nr.
1530, 3 149,32 0
242, S4 0
* 4189 715
22 944
92501
*
4 10 *
*
—
5516613 4 353 581 2648109 115585 301 352
417 150 329
580 26
220 16 349
695 327
715 36 8
7
213
12
27254
7 825 Cꝙ 4211 283 130 12611
33 800 — 2357
287
171 580 20878 12 651
419 1057000 19362
252 400 12014 977 000 — 40000 2953 160
3 563 2 3
—
2065 127
1055 0
1925 1711 3148
241
zo J — 2014
38
244 * 387 13
106 75
285 345 186 698
35
646
4150 000 262 009 19 4435 829
73 493 000 2571000 2742100 18 376 100 9350 13743 646 372 15466
7 494538 4 456 483 3 628 7390 181957 491 275 129091 17278 7502 415 549 17223
64 200 3 685
192 630 22430 26 923 826 1546716 3 42 306
324 901 214 16 655 110 0900 — 41 000 - 344 660
24 19418
4 *
52 430 * 233 487
28 500 9 500 145 653 38780 153
1610
1
45 250 20 000 1860
146 4
68 004 2070
33 600
42000 2 25
5 000
19775 21591 17423 7665 454 320 17070
65 810 3519
237 880 42430 28783
1614719 40236
368 50l 16655 152 000 — 39 000 365 660 24418
12 330 000 128 880
— 149 0900 —
25 858 4
2654 478 000
WM * 16 265 9000 4
266 *
4
*
13 300 109 696 836 569 988
8770 3 908 212 40 613
4
4 32016000 1126763
35 465 000 1934900 165 960
13 694
608 137 000
23 013 100 731793
62 485 4
4700748 180 1765
wie in Spalte
wie in Spalte
wie in Spalte
*
*
47 795 000
1823599 13003881 71 255
S 608 969 139 563
Quellen
6
überhaupt
auf 1ęm
23
Verkehrs
Einnahme auf M10
Gesammt⸗·
1
Einnahme auf
Stamm ⸗· . Atien .
Aktien A0 6
Prioritãtg · Priorltã
Stamm⸗ Aktien
6.
o1 013 00 31666
2363 613 1438372
101 460 4
9 id z
5 bis 13
lol
6548 * 910 33 406 1327 2 440 1175 6313 242
8979 — 292
ö86 974 4222 5150000 165 456 C 9932 27 836
7376 52716 17876
2634 11 266
4 3 4 * *
*
881 974 C4717 6394000 ö?78 0650 t 16319
— 18685 Hoh l142 30822 2706 t 11369
— 20 6 472 289
39 319 869 4 584 245 Hö cotsyos 539 700 512 41 772 442
) 790 319 636 . 488 720 876 6. 24 506 878 13) 218 00 16) 39 817 263
157 433 684 10 891 683
26 803 790 16) 5 676 300 38
221 004798
32 730 231 26 333 638 o0 121 142
zza 780 1ͤ00 bio 256 oa zos 12 1n9 za 1020
AS 7765 320 420 257 804 115 344 101 303
143 397
274 067 142 370 321 435
269 393 176 357 206 116
30 000 000 5 676 300 216 871 429
32 790 000 25 680 000 489 900 000
18 000 000 2 400 000 111 900 009
20 790 000 12 840 000 13 500 000
6 000000 3 276 300 104 971 429
12 000 0 126,18
22 goo ooo 243,1
97,80 No 00012
39, 87 692, 94
149,32
139 428 07 8245
13 14
40 000 15 16 17
1048347
. . a. Eigene Strecken
— 22350 8 S. Fischhaus. nnn n. 29 N
Nr. 19
HK. Nebenbahnen.
I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April: 3 Blankenhainer Eisenbahn egen b. Betriebsjahr vom 1. . Fischhausen⸗Palmnickener Eisenbabn
gegen Hessische Staatseisenbahnen . gegen
II. Privatbahnen nuter Staatsverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April: . Farge⸗Vegesacker Eisenbahn. S826 57
gegen 1895 / 96 2 Ilmebahn . .
1896 / 9 gegen 1895/85 3 Kreis Oldenburger Eisenbahn . gegen
1896 97 1895/96 k. Betriebsjahr vom 1. Januar: Jever⸗Carolinensieler Eisenbahn 1897 gegen
1896 HII. Privatbahnen unter Privatverwaltung.
a. Betriebsjahr vom 1. April: 2st Damm⸗Colberger ,, =
Altona⸗Kaltenkirchener auer i! . ⸗ gegen Bentheimer Kreis⸗Eisenbabn Bregthalbahn Kaiserstuhlbahn n. 886/97 gegen 1895/85 Bruchsal . Odenh. Menzingener Eisb.́ 1896/97
2161
69 os0 ö .
215
1 771 259 01 11 31 6 452
390
128 501 . 499
54 861 1739 5 867 4 190 * 2 237
wie in Spalte
123 941 3 863 4560 o Sr * 183 4 6
;
55 bis 18.
56 340 5326 7541 6 028 4 577 * 40 250 3035 3438 4 259 * 45 6560 1 . 4
1758 4
22 399 2146 116 K iti
15 350 1434
Io — ĩI58 3534 *
, 6 ö 24 155 193. . z] t .
21
7300 699 200 4 129 3 800 287
78 37139. 7495 4 718 59 140 4460 3793 44 256 90 6965 3397 17984 18
1042197 616 583 11565 925
wie in Spalte 789 0l2
/ 226 314 1200000 1000000 1185862 1332840 1800000
6h0 000 2049 363
700 000
2739 23 2578 44 2032
3230
540 500 12 447 183 245 10996 * 96 000
165168 461 4. 158 751 48 509 71 091
41008 362 291
zo zo9
16 458 — go 437
1518 — ol Joh
104721 1753 4 146 83 16 254 35 347 4 333 11 541i. 4855
3 699 5432
184 192 3900 383834 * 144 30 74 2472 3 36? 4 311 25 695 1374 14014 75 68 395 82 357 43 324774 26 6521 46132 3751
230 000 2031 20098 — 17 92 818 2647 2614 . 41 Joo 1561
60 447 1864
17284 33 76 z56 2 150 15 9667 4 385 S6 450 1372
314 261
178 099 2901 324) 4 53 17 505 143 675 4 54
50 843 2719 6 445 — 345 26 982 3 270 31 * 3
9 626 1205 268 4 33
27 009 238 133 * 7517 214 443 124
5 350 190
9 40 2890 1485 4 46 71267 181 2746 4 6535 1185 35
ö ols z3 268 34 6 4 10 0007. —
— ; zz 238 0 682 19s 879
1896,97 1895/96 1896,97 1835/96 1896/97
w gegen 1895/66
1050000 136, 15 35,07
11527 193 534 156
99 994
166219 6344 160 886 48 804 13530 72 828 2415
406058 53894
64 14 6 256 II 33 4 iss ol gh 4 14
1613 4 37 75 iz 43634 1914 1 570 000 365 - 355 o6 ziß 117554 730 162 04 Leb 4. 64
zg abs as sg * o 1 624 253 133 136
i 60 356
—
3113 * ö. 6655
3788 635
3 385 544 714 4 12 41155 355 s 4 650 4* 3915 318 177 4 36 7413 383655 i 3 32 jo 2631 856 — 78
37569 612 614 13 * 4802 385 30 4 60 ** 6251 3335 399 4 22 7674 93 5895 — 72 33 bo0 2754 850 — 78914
bo 72 24 oon ? 12,53 18,70 18 600 8, 26
1 a
Bühlerthal Eisenbabn. IS96. 97 5,97 319 27 3474 582 2 Crefelder Eisenbahn 1896/97 18 097 295 gegen 1895/96 4 583 10 * Dahme ⸗Uckroer Eisenbahn .. . 1896/97 . 3177 2254 gegen 1885 / 96 9 24 * 718 58 * Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn . 1896/9 7 3 36h 2 378 127 * gegen 1893/96 255 4 14 * 222 4 12 * 25 Gisenberg⸗Crossener Eisenbahn . . 1896/97 2063 2590 56346 648 gegen 1895/95 143 — 17 — 553 — 104 — 1896/97 947 118 31 153 2554 gegen 1895/96 9834 111— 1043 — 85
Eisern · Siegener Eisenbahn .
.