1898 / 277 p. 4 (Deutscher Reichsanzeiger, Wed, 23 Nov 1898 18:00:01 GMT) scan diff

3 u s a m im e n ste 11 nu der i een ene ein. Deutscher Eisenbahnen nach dem Stande am Ende des Vronats Ottober 1898.

1 . J z 77 . *. 57 5

Die endgültige Ein⸗ . für fr nahme 9 4

stellte aus fi, damalige .

Are d, e n=

bei der Verkehrs⸗ Einnahme auf

A6

26. 27. e , rn, 1898 Verwendetes . Anlage⸗ Kapital . rior. ö. g. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm. erford. Mc

28. 29. . 1898/99 bezw. sind zur Theil⸗ na , an etwai . Dividende bezw. zinsung be rr

31. 32. 33. .

Demnach betrug die Einnahme im Monat Okltober aus sämmtlichen Einnahmequellen

In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres betrug ) die Verkehrs⸗Einnahme

Im Monat Oktober betrug die Verkehrs⸗ Einnahme

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft konzessoniertes Anlage⸗Kapital

den beiden letzt Sahl 3 3 6 irn. gezahlt v. e auf

Stamm Akltien

1897 / 98 1896/97; bezw. bezw. 1897 18596

triebg⸗ den (Rech

länge Ende des

GSezeichnung

der nungs) · Monats

Gisenbahnen. Jahr Oktober . über⸗

haupt 16.

aus dem . onen⸗ und epäckverkehr

auf 1 km

16

aus dem Personen· und davon in

Gepäckverkehr

auf 1m

46.

aus dem Güterverkehr

über⸗ auf haupt 1 Rm

. 416

zusammen bei der

Gesammt⸗ Einnahme auf

A6

rioritãts- Stamm Aktien 1897/98 .

bezw. ezw 1897 1896

Yrioritãts·

Stamm⸗ 38 Attien mm

6.

auf 1Eèmnm

, Stamm⸗ Aktien

6

über⸗ überhaupt

haupt M06.

auf 1èm

A

über haupt Mt

über⸗ haupt M6.

km 216 1.

A. Hauptbahnen

leinschli . der . ebenbahnen

I. Staatsbahnen und auf Nech⸗ nung des Staats verwaltete Privatbahnen.

a. Betriebsjahr vom 1. April:

11 piece. in Elsaß⸗Lothringen. gegen

. HJ

* Preußisch . Betriebs. öè.

Finanzgemeinschaft

16 805 38 214 oo 25 489 9294 2243 9000. 1292 161 676 2289 305 636 4328

27 190 44 285 4 25 1314 148

479 477 000 16354 705 476 0090 23 993 * 30992 900 4 7894 42 798 000 4 1122 18 545 500 10 574 29769 200 16973

41

270 000 5 893 000 50 000 4 253 000 * 2274 38 094 . 13394 1732 *

6 953 000 1112984000 21 000 6390000 364 600 5199 900 128 200 4 168 1090 4 h6 797 1169 007

24 862 35 587

8 1168091 11193913 4 54 6 . 395 606 419 560 6221 150 4 20 800 4 286740 75 509 869 848 —— 115004 47 544 345 25 023 104514 5957 40 070 700 350 270 4 39380

16570 133 420 0 4 21 3660

10 877 000 646 000 143 960

2059

226 ggg ooo 1 Is os Foo 11 225 760

dz ob 4 3 5335 5] IIb 78

32 178 309 3192 g64 17 576 640 el 036 4

3 36 oo 254 115 10h 373

35 1583 2145 356 135 766

485 150 24 056

2 4665 100 6 705

o 669 oo 24 998 4 60 202 4 697 20235657 303 726

4 2 343 666 134 zi? 341 45554 23784 28911 7640736

4 1157566. 26 298 4 159 4

) 44 738 000 750 214 000 25 515 Æ7470000 4 9576000 7548322919 H2löb0o0 (4 44 953 000 1175 2 042 8099 31 812 900 18138 4 151 286 4 2327311549 517 086

8S J00—4 1716 600 4 975 351 634 70907 8309 6683 4 145 261 4 163 099111 279 008 9) J

zz 2634 263 715 4 56

Ii bos 219 106 330 999 35 ds 4 134 52 4 als 6is s3z 162 262 gan sg 4 6 324 gz 4166? 1

4 068 570 55 853 750 35 giz 4 a76 459 4 660 a4 Bb 368 911 4 41415 ii 2 ö

S073 214 83 5g]. 75 615 . 122 988 34a 4 oꝛs

9 595 zio 16

13 225 665

342 560 108 195

5 623 009 303 000 365 820

w 3893

1060310900 6369000 4 805 300 * 296 300 11122190 10725

10 0925 822 3 4 341158 3 5 801 590 266 940 794 348

36 044 24 678

7002 bbo 280

* 39650

131 8650 21340

141590900 3881 42080009 15 90004 10 4 288 000 11748 166 24972

en 1897 / 8 * o 5347 764 5740

1898/99 3) 29747, 094 28 895 90009 99877136 000 1897/98 4 569, 63 41760000 4 46 4 4609000 1898/9965) 1 7öz, 88 16509 200 8621 3 326100 1897/98 * 04 823004 47 4 214 000 1898/99 6) 1608,60 441 940 422 670270 1897 / gg 4 0 4 26 857 4 21 37 582

18598 ) 2951,84 3 190 810 11003)6 835012 egen 1897 4 33,57 4 139 655 4 36 4 201 503

15398 ih l Sa7, 94 1740 660 1149 406966 930 1897 2322 4 79 950 4 54 4 185 950 1898 9728 340 876 3 586 453 472 1897 * O4 189 3653 4 204 4 16 69 15598 ü 22,69 10941 482 1i3 737 1897 4 04 18924 834 5110 15908 ü 473,24 228 098609 487 437 200 1597 4 47.29 4 10580 3014 25 070

1898 52,38 54 940 1032 77810 1897 * o 4 35104 674 17830

1898/99 1626, 88 1897/9584 0,06 * 1898/99) 70, 62

264 80l 313 315 106122

4 Württembergische w n * Großh. meckl. Friedr. , egen b. Betriebsjahr vom J. . 6 Sãchfische Staatseisenbahnen

9 7 Badische Staatseisenbahnen.

9 8 a. Eigene Strecken

. S. Hefs. Staatsbahnftrecken

gegen 4 a. Eigene Stlidè

gegen 6. Wilhelmshaven⸗ Oldenburger Eisenb. gegen

HI. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: 10 Zittau⸗Reichenberger Eisenbahn. 303 345 85 936 ö 1 dis a Jh

HII. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

11870004 6754 1707 9004 970 3 330642 3176 6 6h6 196 6348 13 . 844 2304534 33

el sgh r 21 oo 83 24 780 31 966 3965 36 4* * 73 4 5 asg gaz 1 355 za oz biß 21 359 51 5565 136 33 2729 435 4 1 7654. 3 706 466 4 2 455 J Hg6 hh 41 644 7 6235 531 753 367 zs lz6 4 460594 672 251 4 6357 135 95 5727 335 Il 16 zz

So sz 4 2 254 Saß 3 655

3 479 340 7589 5624 720 12411 52 2966 36014 228656 *

284 096 329 192 267 880 93 163 93 783

egen

647 734 466658

239 557 105584 42 5064 41571 Sl 637 3598

6 916 990 13 276 4 59 300 4 119 890

222 190 373

1060 90202384 los zoo hs

Eisenb.

Oldenburg. ,

eisenbahnen 146101

559 220 10676 1044370 SI 050 1546

2 130 i 7 576 zal

105 100

10 891 683

b 000 000

12 Gutin · Sbecker Cisenbahn.

Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eis. . gegen gegen Lübeck⸗Büchener Eisenbahn . ;

gegen Marienburg⸗Mlawkaer Gisenbd ;

gb, 49 a0 86

145, 32

. 94 4 96 * AW) 131,33

o, 905 *

0 *

34 985 14:

2.

164 671 ö

21 820 2323 256700 28100 4 294 4 29530 15 320 375 39 401 3339 82 2401 , . * 2 o87 4 132

32 0090 147 000 984 1790090 94 6 48 0600 327 - 458 000

16561

341 950 3 578 4 44530 4 466 42 391 1038 38 532 286 4053 * 26176 4 173 223 000 1493 44 000 295

319 050

24 527 4

247 3649

6 08 4

1764 585

163 1514

272 000

25 200 4

1896 660 51 535 161 615 12439 2750 512 43 548 963 600 28 800

3341 257 6 066 164 13 604 760 4 1822 169

2 215 710 76 062

409 479

19147 4515 097 146 699 1235 600 3 600

3.092 100 16) 162 429 275

18 839

4900097 * 169 399

1663 600

18 400

8 * ( 4 162 366 1*

. 33 672

10 886

b. Betriebsjahr vom 1. Januar: 16) 329 8 685

4 4061 . 228 16. 26 63

29 0390 000 31 904 io) 5 676 300 .) olh 305 26 333 638

299 618 142 370 268 781 176 357

12 840 000

30 000 000 h 676 300 32790 000 25 680 000

3 276 300

o a 270 000 39, 87 139 540 127,58 540

11 12 13 14

ö „ä

242, 84 101 473 416 462 17151 517 935 22 9000! 540 835 2227 1062 Ig. 4391 2679511 3742277 3 971277 228 658 49 900 000 1047607 15

121 555 4 216 909 s⸗ ' ‚. C— 7627 4 72 828 4 3004 80 4554 36 oJ4 80 455 4 33531 100 969 * 418 100 314 201 N8 194 978 ö. 6 Nr. J

ö h b27 204

6. ho0 000

2 3 a. Eigene Strecken 6. S. Fischhaus. Palmnichꝰ 9 B. Nebenbahnen.

I. Staatsbahnen unter Privatverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April: 16 Heir ert Blankenhainer Eisenbahn 1898 / 99 41416 1320 108 527 3 383 20 4 ihr / i S6 4 65 5 I 4 26

gegen b. Betriebsjahr vom 1. Januar: 1398 41 223 2237 55 485 3011 56 1897 1123 4 61 1202 * 66 ö

63 9s 2 140 062

das * 13 un

1986 195 4

720 bb0 000

gar. almnickener Gisenbahn gegen

17

=

EHI. Privatbahnen unter Staatsverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April: , Eisenbahn . IS98 / g9g gegen 1897 / gn

Ilmebahn . .

I898 /99 gegen 1897 / g Kreis Oldenburger Eisenbahn . gegen

IlS98 / 9 1897 /98 EHI. Privatbahnen unter Privatverwaltung.

a. Betriebsjahr vom 1. April: Aer Ottenhöfener Eisenbahn

Alt⸗Damm⸗Kolberger Eisenbahn .

1045917 618 383 2 295 925

66 140 7970 34 960 3280 106018 35 596

10 620 1640 7000 1000

18096 5822

48 510 6 580 21 070 3250 418 410 12 050

de 883

12 560

a9 100 746 160 167 5535 4 693 73 457ᷓ gos 66 66 5411 36 66 1855 n 3. 5 . 1239 38 4 71 435 3772 1715

223 2090 0

9r oz bz op z8 goa zr z6⸗ o os? 1os os b 6s 3 go ba 9] 1al 466

1ꝗ 040 7228 283 1 860 ooo 1, 060 000 1 8oo ooo oho ooo zoo ooo

1 60 oo 162 ob 1725 881

12 298

535 200 69 8090 161 928 3829 71 170 1048 64 009 4624 36 131 1529 40 594 833

70 295 2189 70 075 1355 212709 18 300 58 366

4561

332 400 29 3090 76 967

6h47 39239 1052 18 472 5091 19 898 257 25 724 76h

23 506 3726 49 369 1261 4

lsos / dyn

1898 / d idhꝰ / gs 4

2s 2 80 000 178, 15

47, 70/

10906 483 1346 1503 779 539

1.

ttt *

700 000 1520000 400 6000 1460000 1970009

.

e , ,,

16 600 300 000

4100 5 748

400 000 600 000 8b 000

6 ctilg 1.

——

Litt. A Iitt. B

130 000

1456 9 2x0 0 fi: & 260 oo 1Iz0 oc

w

l

15 300 oh ht 2 900 1910 2765 38 21 14179 742 000 5707 S 105 4 64 415 24 49 . ; old goh 2 434 o) 5 400 oOo 685 ; b 400 00 z5 9 4 . 1442000 50 96

ͤ egen Altona⸗Kaltenkirchener Gisenbl h? IlI898 / geh I898 / 99 egen Sg / 95 4 Bruchsal. Ddenh· Men ingener Cl 1898/99 gegen 26 Bühlerthalbahn. I898/99 27 Dahme⸗Uckroer Eisenbahn I898 / g9 egen 1897 / 8 4 1898/99 29 Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn . . 1898 / 99 ) ? ö 4 1897 / gs 4 Eisern⸗Siegener Eisenbahn. . . 1898/99 205 360 ge 31 Greifgwald⸗Grimmener Eisenbahn 1898/99 17212 gegen 1897 / 984 107 n . Gisenbahn . 1898/99 27 305 33 1898 / 99 36 323 gegen 6 9179 Hoyaer Eisenbahn. ... e. 1898/99 27 2035 Kiel · Cdkernforde⸗ Flensburg. Ei 25 1898 / 9 188 8658 1897 / gg 4 8 040 4 n e 26 .

egen 1897/98 nn, , . * 1897/95 * gegen 1357 553 * Deffau⸗Woͤrlitzer Eisenbahn.. gegen ish / 58 4 gen i897 /868 4 15 3az gegen iS97 / 9s . 6. Hildesheim Peiner Krelsbahn ö. h * 169 869 en ish? /9s 4 164 Königsberg ⸗Cranzer Gisenbahrꝰ?⸗ . 1597/98 4 35241

417 56 4435 2733 2200000 6918 17 559 43 314 129 360 00 b2 0. 261 hol 3212

J

1144

(