1899 / 170 p. 6 (Deutscher Reichsanzeiger, Fri, 21 Jul 1899 18:00:01 GMT) scan diff

1 Ergebnisse Deutscher Eisen bahnen nach dem Stande am Ende des Monats Juni 1899.9

D. . n . 14. . ; ; 8. 0

Demnach betrug . die Einnahme im Monat

Juni aus sämmtlichen Einnahmequellenꝰ)

7 * 7 377 5

Die endgültige Einnahme des Vorjahres stellte ch die damalige fe te Einnahme Spalte 18 u. 21

bei der bei der Verkehrs Gesammt⸗ Einnahme Einnahme

26. 27.

Für 13992 sind z. Ver⸗ ö u. . ung rior. 8 g. und sonst. Dar⸗ lehen aus Betriebs⸗ Einnahm.

28. 30. 31. 32. 33. 34. 5. 35.

en,

Gesammtes bis jetzt der Gesellschaft Wen,

konzessioniertes Anlage⸗Kapital ) i. es. . . .

9

Demnach betrug die Einnahme für diesen Zeitraum aus sämmtlichen Einnahmequellen?)

Für 18992) sind zur Theilnahme an ,. Dividende

errtuuch berechtigt

Im Monat Juni betrug

In der Zeit vom Beginn des Betriebsjahres?) betrug die Verkehrs⸗ Einnahme

die Verkehrs⸗-Einnahme

In den beiden letzten Jahren?) sind an Dwbidenden bezw. Zinsen gezahlt v. H. auf

Verwendetes

dieriu Anlage⸗Kapital h)

amen aus sonstigen Ouellen

Hierzu kamen aus sonstigen Quellen

Bezeichnung

davon in

Prioritãats⸗; Stamm⸗ Aktien

aus dem dil. und epäckverkehr

auf 1m

aus dem Personen und Gepãckverkehr

auf 1Rèm

der Eisenbahnen.

aus dem Güterverkehr

aus dem Güterverkehr

zusammen zusammen

Prioritãts⸗ Stamm⸗ Aktien

Prioritaͤts⸗ Stamm Aktien

Stamm⸗ Aktien

Stamm Aktien

Stamm⸗ Aktien

auf 1m

überhaupt

über⸗ über⸗ über⸗ über auf überhaupt überhaupt

1m

auf 1RèRm

auf

16 über⸗ auf

i. auf

Betriebs ⸗(Rechnungs⸗ ) Jahr)

haupt M66.

6

haupt 1060

.

haupt Ib

6

16.

haupt

A6. 6.

6

haupt M6

A6.

1kRm

1

.

A. Hauptbahnen.

I. Staatsbahnen. a. , ,. vom 1. April: ) Reichseisenb. in Elsaß⸗Lothringen .. egen Militär ⸗Eisenbahn ..... . ö

Vereinigte preußische und hessische g ene rere J f:

egen Württemberg. Staatgeisenbahne gFen

Mecklenburg. Friedr. , gegen Pb. Betriebsjahr vom 1. Januar: 3) Sächsische Staatseisenbahnen ... gegen

Badische Staatseisenbahnen . ... egen Main⸗Neckar⸗Eisenbahn!) .. . ö

gegen Eigene Strecken.. Oldenburg. e

Staats- Wilhelmshaven⸗ eisenbahnen Oldenburg. Eisenbahns) gegen

EHI. Privatbahnen.

b. Betriebsjahr vom 1. Januar:?) Dortmund⸗Gronau⸗Enscheder Eisenb. egen Eutin ⸗Lübecker Eisenbahn . . ö gegen Lübeck ⸗Büchener Eisenbahn ...

gegen Marienburg ⸗Mlawkaer Eisenbahn .. egen

Ostpreußische Südbahn?) ö.

gegen Zittau⸗Reichenberger Gisenbahmikf⸗ gegen

B. Nebenbahnen.

. Staatsbahnen. n. ,,, vom 1. April:) Weimar⸗Berka⸗Blankenh. Eisenb. i.

gegen b. Betriebsja 3. vom 1. Januar: ) Fischhausen⸗ nn. Eisenb. 7).

gegen Hessische Nebenbahnen ) .....

gegen

HI. Privatbahnen.

a. Betriebsjahr vom 1. April:?) Achern⸗Ottenhöfener Eisenbahn ...

Alt Damm ⸗Kolberger Eisenbahn .. gegen Altona⸗Kaltenkirchener Eisenbahn.. gegen Bentheimer Kreisbahn ...... gegen Dahme ⸗Uckroer Eisenbahn .... gegen Dessau⸗Wörlitzer Eisenbahn .... gegen Eisenberg⸗Crossener Eisenbahn ... gegen Eisern⸗Siegener Eisenbahn .... gegen Farge⸗Vegesacker Eisenbahn 1h. egen Greifswald Grimmener Gisenbałᷓ . gegen Haltingen⸗Kanderner Eisenbahn .. gegen Ro s ngen · Etausen · Suliburger eff ö gegen Hildesheim⸗Peiner Kreisbahn ... gegen Hoyaer Eisenbahn ...... gegen Ilmebahn (Einbeck⸗Dassel) a).. Kiel⸗Eckernförde⸗Flensburg. Giselfsen , gegen Königsberg⸗Cranzer Eisenbahn . ö ö gegen Krefelder Eisenbahn gegen Kreis Oldenburger Eisenbahnich .. gegen Kremmen · N. Ripp. Wit stock CGise s⸗ =. Lausitzer Eisenbahn⸗Gesellschaftiü ).. egen Liegnitz Rawitscher Eisenbahn . ö egen Mecllenb. Friedr. Wil. Gisenb. II?! ge Meppen ⸗Haselünner Eisenbahn. . . Mühlhausen. Cbelebener Gisenbch len

gegen Neuhaldensleber Eisenbahn ....

gegen

0) 634, 46 ö 7b, 4 5 N 9 934 8 67. 7d 176061 602 a1 oh, 26 4 26566

æ)2 g9z, gz ol. 83 154734 * 0 97 28

860) 474,08

52, 88

nn

1342000

840900

15 569 6 512

32 042 000 lö00b00O 4

1540700

164494

419 284

* 3267

3 621 095 2047230

4 258270

416739

O4 13776

241 610

O4 11190

49 800 2500

* 17s zi8 4

J

..

3931000 297000

23 605 1

66 456 0090 4209000

212 835 453 957 t 28222

6 218 844 160572 3 343000

273 387 123 105 358 860 14520

51 960

C1840

205 860 3 23 820 14670 536 276 197 7445 132 000 61 000 234 463

26426 43 887

35629

i

2534 000

705609 4

789 839 939 5335 330 4

fffftðbff'srr⁊zVSecGypvr&d

f

5273 000 381000 39 174

4335

98 498 000 hS09900 4074700 367329 373 241 31 479

5 390230 328 830 690 125 109 329 b00 470 26710

101 760 1660

240 010 2700 46720

494 650 22721 163 000 65 000 348 629 35873 77109

C 3569

16 807 1968

5 873 662 25 870 1530

7189

83 400 15 100 24588 3236 11224 1613 5315

11 947 9566 10978 1068 36 300 4700 8 700 1300 6860 193 8213 1325 4738 533 7632 548 5930 1422 4800 600 72199 8777 42193 3177 40 128 3272 13 196 101 19300

29 3656 9068 29 913 3167 16400

l

f *

4292 349 6593

15 997

132

2189

206 k

C212 —1124 * 52

4393 4

248 4

3 226

5h 62

3293

* 1304 193000

2315

812 3 287 47 3482 7094 1268

1943 31

00 4

ob 3 4

* 44500

4 82600 38 666

45832 4 30370

425 9000 5 *

1524 1009

6 356 00010

* 407 000 4

*

.

11

4 402 580 5

*

75 167

1228643

35 000 7200 30 490 9190

1550 20

.

*

*

.

.

.

62 000

698 000 425 500 40 698 3326

4854000 boo ꝛo00 481 700 449 929 948 408

70 135

Ob 8 h82 3865 222 4 792 810 359 200 725 126 116529 630 960

16520

103 310 1680

.

1 * 1 14 1 . . 34

325 260 32 070 48 264

4286

531 060 19731

204 000

375 529 31873 81749

3411

17 232 1960

5973 662 ; 26 175 1495

7539

102 600 18 500 24 925

3311 11 320 1593 5 645 228 12227 966 11199 1206 37 800 4700 8 900 1310 6 940 163

8 561 876 5068 278 7882 398

6 441 1922 4900 600 75 753 5428 43933 2055 42310 4393 13 949 140 20 900

31277 9920 30 312

18 280 857

4302000 269 900 49 595 12 275

3 * *

dh h9d4 909 1

4773 000 4 4777200 316469 1322249 46 896

. 9*

1065619 9 7h64 h60 S08 840 1963367 117133 1164650 64 390

263 590 7540

. 1 .

194 270 16 zis 4 169 129 559

8 209 gol 370 53 821 152 000 17000 5651 139 2453 4 167 704 2394

4

11583

87 300 8 900 41 202 6707 13 919 491 6264 243 20 924 300

8 648 148 3241 293 71870 420 16155 76

12 474 1975 8315 869 12193 1762 5911 35 6320 400 133 722 14557 72 007 7495 65 016 2690 21198 1151 35 800

f *

w

**

11 697 000 617 000

71 325

10 649

99 491 000 11731000 7 480 0900 515 473 1336 835 ol 628

35 697 677 641 386 19 883 890 98 120 1591432 746 439 2036360 118 170

322 490 36 390

11657050 144 690 99 798 4042 1599959 43 505. 676 000 150 500 1398067 61 153 242 804 12 876

8752

125 700 8 000 33 902 3573 19 800 3450 11189 1986 10775 1083 22 159 1969 100 269 14307 18 600 2990 6041 927 11511 2075 6129 436 12 638

91 4

11991 1189 71730

660 4

S5 270 7800 14788 3264 56 139 6674 20 664 1681 26 800

68 941 31 598 45 036 9661 25 200 900 8167 3

7309

1507 4

34916 2066

.

w

.

.

. = 1 1

*

29h 085 000

16 g9g9 ooo ob Hob 126 926

16235

16504000 12 257200 S31 932

2 659 084 128 524

53 978 534 1707005 29 638 440 1606 960 3 554 799 629 306

3 201 010 182 560

586 080 43 930

1351320 161 0090 229 357

1167 4

2 500429

r 336 4

28 000 167 500 1949206 58 700 410598 15 270

20 335

213 000 168900 75 104 10080 33 719

3941 4

17 453

1339 4

31699

83 4

30 807

2117 4

105 500 14600 26 470

2570 22196

1605 4

23 985

4650 4

14 444

1305 4

24 831

1365 4

17 905

1654 4

14050

1666 4

218 992

22 357 4

6 795 4241 121 156

o 64 4

al zh. dzb oi boo

82 433 36 069 Sh 950 8474 47 900 600

13 335 264

19 8659

2122 4

47 499 1614

4 126060

16.

i

16.

auf Mt.

auf 4M

.

erford.

6. A6

46.

1898

1897

1898

1897

16.

6.

2 ö

Ob 6. erford. 16

8 000

11 10 hoo *

2915 4 1352

19 432 000

lolo0oo0 4 17523 000

35 609 175 ß09 163 8h * hb 637

7213 39 öh 41 2 355 Hos T 46 956 25 S066 23 106 15 769 49 656

9300 120

Hh9 250 w 50910 9467 236 223 210 290 246 000 6 000 149 400

31 149 4 2144

t Rt *TRITSFR

4 2074419 .

*

*

Ur **

**

ö

17147000 993 5090 123 835

244

314 517 000 13 139 800

2817 899 184 556

61 192 384

31 971 940 1647910 3 783 599.

6hl 406 3 385710 132 950

59h 380 43 810

1910570 211 910 235 824

3931 4

2723639 97036 1074000

161 boo 4

2 098606 46 7090 441 657 17 414

20 874

263 100 20 600 77310 10546 34 557

3970 18 443

1269 32 661

31 4

31470 2370 108 000 14600 27090 2540 22 416 1073 24 520

3194 4

14931

S9ꝰ2 4

25 481

2203 4

18 633

1866 4

14350

1060 4

226 105

410141524 .

2 4 386

4 837

10 507 4 578 1 6

105195 4377 7 466 575 2624 113

20 447 * 309 20633 1 065 38 894 6 696 7169 219

11367

1591 * 261

1762 87 6 325

1951

1687 123 1621 283 1230 141 1472 w 101 1747 50

3 815 288 8 998 1208 2595 243 446

* 23 1886 246 1357 81 d0l 69 2716 272 1082 80 2788 4 2265 3178 111 2059 4 167 1006

997

1728 4 242

C624 589 *

5686000 .

K

3 931

329 370 107 925

3376 161 356 1413 54 880

28 037 12 593 56 906 3 361 7995 19447

i T

ö

* n 1 ag n. 838 1630

C 66

.

1221 57 2234 318

1. 4

bbꝰ 089 4892

5 Shb 000 329 370 133 933

326 864 184 080 18 920 4 720

39 389 14289 93 69 42 444 119 615 22 249

i

in,,

7 6h6b 363 384

82 043 000 8 036 051

(29 808, 05) hh 329 672

112 619 008 62 zz 253 (gh * gh) oo gh gig (i523 Os)

24 45 gꝰ⸗ 9h 06) 45 852 913 (ab l75)

7726 449 (Hl, S5)

29 873 oho (96. 9)

d 6e Joo 35.87) z hb gal

127 58 h Iz ozs bb 68l 826

10 891 683

2140 062

660 000 2 484 216

1044000 8 sal Qꝛz lig go 1066 484

7Joo ooo 1 566 6g

462 ob 1739 280 1046917 1 999 66a

7a obo

78b 00d 2201 410

z6o ooo

. d 439 13ꝛ 1442000 2434 879 . z goo oo 4 00 οσ 8 hoo oo z 9651 733

as 00 165650 000

2 935 303

366 109 113 7935

266 856 315 481 104737

287 663 333 407 268 194

94 949

149 015

308 324 142 370 262 642 176 357 229 294 409 308

66 710

35 811 109 485

97 570 49 451 42 872 37 950 hh 866 3 720 ö4 797 142 564 100 184 39 595 57 076 71 364 69 227 52 098 46 635 67 075 ho gh 40 097 h2 gol ö59 743 78 278 66 076 56 991 33 873 b0 665 92 h67

18 000 000

2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000

S7 500 db 286 ha0 000

1047025

Die Bahn 104 728

10 642 Die Bahn

3 150 000 1020000

360 000 S20 000 400 000 600 000 bo00 000 985 000

18 817 4100 5770

22 a

Die Bahnen gehören nehmungen bezie 14750090 725 000 130 000 300 000 2 101 090 1442000 2 000 000 2 300 000 2 800 000 4 336 000 3 h00 000

1749 870

4 ö 3 980 54 000

27 00

41 250

32 010

Die Bahn ist vom Kreise Meppen für eig

15650000 25 457 2375 000

12 840 000 13 500 000

3 150 000 S 0 000

350 000 300 000

ddh 000

der Deut ht.

Litt. A Litt. B 130 000 249 1

2 099 000

h 000 000 1420000

8

2A

72 25 3

1 9

ist von einer Unternehmer⸗Gese

6

ist vom Kreise Bentheim für e

0

chen

5

arantirt

5 5

3

4A

1 465 A

lschaft für eigene

6

.

igene Rechnung gebaut.

ene Rechnung gebaut.

2 B

1

Rechnung

5

4,5 A 5,0 B

1 2

0

30 000 900 (9b, 89)

5 676 300 (639, S7) 32790 9000

(127,58) 26 680 000

49 900 000

(2453,17) 11 250 000

gebaut. 9 180 000

(178,45) 2 145 000

700 000 1520000 00 600 1450000 1000000 1970000

Eisenbahn⸗Betriebs⸗Gesellschaft, deren Grundkapital

22000

360 000 6.91 b28 900 h 400 000 1442000 2 600 9000 (60,72) 2 300 000 3 900 000 4 336 000 8 h00 000

3 756 000

1560 C00

2 87h 000

2300 000

18 000 000 2 400 000 20 790 000 12 840 000 13 500 000 11 250 000

z 150 oo 10 o

360 000 20 000 400 000 600 000 b00 000 gSõ 000

1475000 725 0090 130 000 300 000

2 101 000

1442000

2 000 000

2 800 000 4 356 000 3 h00 0090

12 840 000 13 500 000

3 150 000

A 402 000 B 438000

360 000 300 000

650 000 (getilgt)

98h 000

sich auf noch weitere

itt.

Tatt. B 130 000 249 900

2 099 000

6 000 000 3 276 300 139 506

12000

22 900 00 od7o25

2 880 2 125 4 21 285 900

(Anleihe)

cg 17 63. 25

100 000 (Anleihe)

*. 3

No 000 11 12 do 000 13 14 15 16

22 23 24

26

10 000 22 520

35

600 000Q 27 000 37

1190000

(Mnleihe)

*.

, zi doc

38 39